Posts von Ram Banson.4081 anzeigen:

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Schonmal probiert gezielt und gekonnt auszuweichen?? also der möchtegern tank mit seinem schild ist doch ein witz, der brawler etwas schwieriger, aber einfach die bewegungen lernen und ausweichen und/oder blocken, blenden etc. sollte klappen. Einfach auch mal die hilfsfertigkeiten etc. ändern, oder ne andere waffe und so.

Wenn du n bearbow oder perma-tab nekro spielst (zb.) wünsch ich dir viel spass beim sterben, und viel erfolg beim realisieren dass diese spielart schlecht ist.

E-mail ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Ich muss meine E-Mail ändern, weil yahoo meinte ich bräuchte plötzlich eine Identitätsprüfung, könnte die geheimfrage die ich angeblich vor 3 jahren erstellt habe.
Nun muss ich meine identität prüfen lassen bei einer ausweich E-mail adresse die nicht exisitiert -.- super!

Ich bitte hier um eine schnellst mögliche antwort von offizieller seite, offensichtlich kann ich den support nicht anschreiben -.-

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

And den Threadersteller;
Wie wärs wenn du mal an die Luft gehst oder was anderes machst? soviel wie du zu meckern hast hört sich nicht gesund an oO.Ja ich weis ich bin im deutschen Forum und da ist das normal, aber find ich schon etwas heftig!!! immer diese MIMIMIMIMI
fürchterlich.
Es gibt btw, sehr viel content im spiel, dass deine erwartungen generell selten erfüllt werden sollte man ja gewohnt sein.

Ich hoffe das die Entwickler dass hier nicht zuuu ernst nehmen, denn da wird man ja krank von oO

PS: das spiel ist nicht für dich persönlich entwickelt worden, ja anet versucht es sovielen spielern wie möglich recht zu machen, aber sein wir mal ehrlich, das grenzt an unmöglichkeit!
Und wenn dich das Spiel so nervt (daylies sind keine pflichten niemand zwingt dich, nur du allein) dann empfehle ich dir herzlichst es einfach sein zu lassen….

(Zuletzt bearbeitet am von Ram Banson.4081)

Neue Klasse: Der Verderber (3. Soldatenklasse)

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Seid wann ist ein Mesmer / Nekro (oder sonst eine Klasse in GW2) nicht nahkampftauglich?! oO hab bisher jede Klasse hauptsächlich im nahkampf gespielt, sogar mit dem Ingi lümmel ich meistens in Melee range rum.

Ansonsten stimm ich zu die Klasse istwie ein Abklatsch von Nekro /(Mesmer) auf platte. Dann doch leiber gleich ein Ritualist.

Fraktale lv 42

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Ich wette der haupt-wipe grund ist, dass einer oder mehr beim rezzen nicht aufpassen und geonheittet werden..
Wipegrund nr 1 in meiner erfahrung.
der hat so gut wie immer das selbe verhaltensmuster, einfach dodgen!!! !! <(o.o<)
fürs rezzen hat eig sogut wie jede klasse ein unverwundbarkeits skill, dieb kann aggro resetten usw.

Klassen in High-Lvl Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Mein Dieb (pure Glasskanone, Berserker) ist auf 49 , 50 hab ich noch nicht gemacht, weil es angeblich nicht schaffbar ist, bzw der Jade Maw.
Komme bestens damit klar und finde Dieb sogar eine der besten Klassen für Fraktale .
Bei den Arm – Siegeln vom Riesen, pullen wir die Chanter immer hinter die Ecke und ich blinde die dann permanent mit Schwarzpulver DIEB = BESTE KLASSE IN DER SITUATION XD , natürlich hauen die mich sofern die nicht geblindet sind sehr leicht um, aber ich kann dodgen, dodgen, dodgen und nochma dodgen, beim Lava Schamanen hab ich auch keine großen Probleme , mt Dagger Storm klatsch ich alles weg ^^

Man kann angriffe auch umgehen mit etwas aufmerksamkeit und Spielverständnis.
Klar viele Atacken onehitten mich halt wenn ich getroffen werden aber ich bezweifle das es einen großen unterschied mache wenn ich mit Deff Equip rumlaufe xD

Hatte letztens einen “Tanky Dieb” (xD) in Fz der hat weder dmg gemacht noch wirklich besonderes überlebt, beim ersten und letzten boss mit pistolen draufgehauen, wo sich das deff equip ja sehr rentiert xD.. aber jedem wie er will.

Gestorben ist er übrigens öfters als ich mit meinem Glasskanone ele, alle meine Klassen sind Glasskanonen macht einfach viel spass ;D, man kann! bestens überleben, Ele hat zb einige Unverwundbarkeits skills

Charr PLüschrucksack - Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Wenn ich einen Seelengebundenen Rückenschutz mit dem Charr Plüschrucksack Skin aufwerte, wird er dann Accountgebunden?

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

/agree

Auch in einer bestimmten Arena hört sich sehr gut an, in der Schwarze Zitadelle gibts doch unten im Keller soetwas, das schreit förmlich nach mehr Besuchern + Duelle

Token für Fraktal Waffe der Wahl

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Dann kann die jeder depp kaufen ohne je auch nur einmal den fraktalen gewesen zu sein.

Es sollte schon eine Art auszeichnung sein/bleiben/werden, dass man in den Fraktalen was geleistet hat.

Der Sinn des Threads ist es einfach den Entwicklern mitzuteilen dass es sehr frustrierend ist wenn man bei schon so einer seltenen dropp rate dann immer /meistens waffen gedroppt bekommt die man nicht braucht

Und eine die man sich wünscht vllt sogar nie bekommt (bevor man aufhört zu spielen) Hab jetzt 15 oder 16 20+ Dailys gemacht, hab ein Stab der bei meinem Twink als 2nd Waffe rumgammelt, und ein Dolch mit den ich nicht wirklich Spiele.

Ich hab nix dagegen dass es dauert oder man viel dafür sammeln /tuen muss.
Hab bei meinem Mesmer Anomaly,Whisperblade und Ignus Faatus auf die ich sehr gerne hingefarmt hab. Da besteht wenigstens die Sicherheit ich bekomm was für meine Leistung.
Aber wenn man jetzt zb einen 50er Run macht, man bewzingt den Vulkan , Asura , und Riese oder was auch immer. Was schon ne leistung ist. Dann droppt einen glücklicherweise eine Waffe ….und die kann man einfach nicht benutzen.
Das ist Liebsche.
Da wär mir lieber, mir droppt ein Token von den ich aber noch 4 weitere brauche + irgendwelche andere Komponenten. Das ist das wenigstens ne schöne Belohnung und man kann sich halt ne Waffe wähln die man dann benutzen kann und so.

Und wenn deine Motivation dieses Spiel zu spielen wirklich nur darin liegt irgendwelchen Gegenständen hinterher zu suchten, dann ist das schon echt traurig.
Das spiel hat wesentlich mehr zu bieten als das.
Zb die Fraktale selbst als Herausforderung und Spass am spiel ;9

Token für Fraktal Waffe der Wahl

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Ja bin auch voll dafür dass sie etwas besonderes bleiben, und gerne kann der eine Token seltener sein oder mehrere dafür benötigt werden, hab sowieso 20+ makellose Relikte mit denen ich einfach ohne zu Twinken nix anfagen kann….

Es geht halt haupstächlich darum, dass WENN einem mal etwas droppt es noch laaaaaange nicht die Waffe sein muss die man auch wirklich haben will /benutzen kann. Was soll ein Krieger der keinen Twink hat mit einem STab?
Zb habe ich nach 12 Dailys in der 13 mal wieder ne Waffe bekommen (ein Gildenkollege hat 20 Dailys ohne Waffe , einige davon 40+), aber wieder eine die ich nicht benutzen kann /will
Soo. dann mach ich nochmal 12 Dailys, bekomm ne Axt, dann nochmal 12, bekomm ein Dreizack.
Nach weiteren 12 bekomme ich noch mal eine Axt, Juhu! x(
Dann bekomm ich erst nach der 20. Daily ….. einen Stab :O..den ich nicht brauch.. usw.

Die beste möglichkeit alle zufrieden zu stellen ist einfach ein TOKEN, oder mehrere. Der kann selten sein, der kann erst ab 40+ droppen wie auch immer, WENN er droppt dann hat man die Waffe die man gerne möchte. Es besteht einfach die Chance, dass ich nie die Waffe bekomme , egal wie hart ich grinde, und neben mir bekommt die einer und kann nix damit anfangen…

Token für Fraktal Waffe der Wahl

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Hi, ich möchte hier darum bitten dass es statt den zufälligen Fraktal Waffen einfach einen Token geben wird , welchen man dann für die Waffe seiner wahl tauschen kann.

Es ist einfach Liebsche.
Habe soeben die 13. Daily nach meinem letzten Waffen drop beendet, es war lvl 40 welches gute 3-4std gedauert hat weil es nicht wirklich die beste GRP war und vorallem eine internationale random GRP.
Ich hab einen Dolch bekommen. Toll wenigstens etwas, aber ich kann ich nicht wirklich benutzen, als Dieb KÖNNTE ich das aber da ich eig nur mit Schwert und auf Crit dmg spiele , hat das wenig nutzen.
Ich hätte ja soooo gerne das Schwert aber ob ich das jemals bekomme ist sehr fraglich, einer aus meiner gilde hat seid gut 15 Dailys (weis es nicht genau , jedenfalls mehr als ich) keine einzige Waffe gedroppt bekommen und WENN man dann mal eine dropped muss es noch lange nicht die sein die man will, geschweige denn tragen kann. Meine erste Waffe war ein Stab der jetzt bei meinem Mesmer rumgammelt, als 2nd Waffe den ich aber sowie seid wochen nicht mehr spiele.

Ich liebe die Fraktale und mache sie seehr gern zum spass, aber da man nicht immer sein traum-stamm-Team hat quält man sich da auch öfters mal mit scheinbar unfähigen spielern durch, wenn man nicht vorher leaved und dann WENN es mal passiert das man eine Waffe bekommt, dann noch lange nicht die die man gerne hätte.
Theoretisch könnte ich 100 Dailys machen alle waffen gedroppt bekommen bloß die die ich gerne hätte nicht. Dachte eig immer das GW2 dieses grind – glücks – system nicht unterstützt…… aber irgendwie ist es das selbe was ich aus WoW kenne, jedenfalls mit den Fraktal Waffen, und man hat nicht mal die möglichkeit es wirklich Hardcore zu farmen weil man nur einmal am Tag ne Daily in der bestimmten lvl zone machen kann.

Vorschlag: ganz einfach statt einer Waffe, einen Token mit der man sich die gwünschte Waffe aussuchen kann, oder mit ein paar anderen komponenten in der Mystischen Schmiede herrstellen kann.

Da kann auch die seltenheit des Waffendropps bestehen bleiben, weil man sich dann wenigstens die gewünschte Waffe aussuchen kann.
Es ist wirklich einfach Mist, dieses System, aber die Fraktale an sich sind wirklich genial so wie auch das gesamte Spiel. Aber so ein ekelhaftes luck gegrinde muss doch echt nicht sein, und wenn dann doch wenigstens die möglichkeit es 24/7 zu tuen

Bitte hier unterschreiben jeder der dafür ist.
Es ist einfach für alle das beste, manch einer könnte auch die Waffe seiner Träume bei seiner ersten 20er Daily bekommen, die meisten tuen dies aber nicht.

Btw wäre sehr froh darüber wenn ich den Dolch gegen das Schwert eintauschen könnte

Charr / Asura Großschwert animation

in Mesmer

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Hi,

BITTE!, macht bei den Charr und Asura auch eine Animation der Räumlichen welle wie die bei den anderen klassen. Das sieht einfach so geil aus und ich versteh enfach nicht wieso das nur bei den beiden klassen nicht ist.

Das müsste so cool aussehen eig bei den Asura / Charr statdessen sieht das aus als wäre das noch nciht voll entwickelt.

Ist schon echt sehr traurig finde ich , hoffe bin da nicht der einzigste und dass das noch gemacht wird.

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Ein Baby Quaggan aber keine mini version eines normalen baby quaggans sondern ein normal großes baby quaggan ^^, aber natürlich als mini pet

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Hiho

Wie wäre es mit ne Art legendäre Minipets, oder “aufgestiegen” oder was auch immer.

Einfach eine Art besonderes Minipet was durch besondere tätigkeiten errungen werden kann (bitte nicht einfach teuer im Handelsposten). Wie zb das Moa Küken aus Gw1
Aber noch großartiger ^^
Durch eine riesige Schnitzeljagd mit Events und evtl mehreren oder nur einen Mini Dungeon etc. etc. ..auch vielleicht gepaart mit solchen “Geschenken” wie bei der Legendary

Das müsste dann aber auch ein echt cooles Minipet sein mit ausgefallenen Bewegungen etc.
Zb. KLaue des Jormag , oder Zerschmetterer, vllt sogar ein alt Drache :O
..oder ein Quaggan Baby ^.^ aber das könnte es eig auch als exotic oder niedriger geben und den Eisbrut-Riesen auch weil der sieht echt genial aus.
Generell möcht ich hier mal ansprechen, dass sich die Auswahl an Minipets im laufe der Zeit ruhig mal erweitern könnte

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Also Nahkampf funktioniert bei mir bestens, das konnte ich mit Krieger, Waldi , Nekro und Dieb testen, Fertigkeiten -Mängel hab ich nur beim Nekro festestellt das die auto atack im Todesschleier irgendwie zu lange braucht zwischen den einzelnen casts.

Wenn wir schon dabei sind, wenn ich blocke , im Nahkampf, wird der Gegner kurz unverwundbar, ist aber keine regel.

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Hi^^

Wie wäre es mit einem richtig schönen UNterwasser Dungeon? Oder 2, 3? ;D

Ich weis das scheinbar vielen Unterwasserkämpfen kein spass macht, aber ich glaube es gibt genug denen es spass macht, und ein Unterwasser Dungeon wär doch mal echt der Hammer ^^

Generell (wenn wir schon dabei sind) wäre in Zukünftigen Patchs mehr instanziertes PvE sehr wünschnswert momentan ist es natürlich absolut ausreichend.

Denn bei den Events egal wie groß , ausgenommen Jormags Klaue zb. ist es einfach recht entönig wenn da 50 Leute draufhauen.. man sieht auch leider nicht wenn der Boss dann ma angreift oder man Aggro hat, wel die ganzen Effekte alles vernebeln

Lange Rede kurzer Sinn; Unterwasser Dungeons!!!! ;D

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ^^