Posts von SHoXzZ.4901 anzeigen:

Kopf Skin

in Nekromant

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Genau danke

Ja auf die Idee bin ich natürlich nicht kommen ich depp -.-

Das heißt also das es diesen Hut nichtmehr gibt oder?

Kopf Skin

in Nekromant

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hallo Leute,

Ich hab letztesmal in einem Video einen Necro gesehen mit so einem Hexerhut bzw. Zauberhut.

Meine Frage wäre jetzt wie bzw. woher ich diesen skin bekommen kann.

Danke vorab für eure Antworten

Mfg

Wächter Wiedereinsteiger lf Gilde

in Suche nach …

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hey Leute,

wie bereits oben erwähnt suche ich eine Gilde.
Ich hatte nun eine längere Pause von 2 Jahren, nun hat sich in der zwischen Zeit sehr viel getan. ( Löwenstein sieht z.b ganz anders aus)
Nun suche ich wieder eine Gilde für PvE oder WvW die gerne einen Wiedereinsteiger aufnehmen würde. Für Tipps und Hilfe innerhalb der Gilde wäre ich auch sehr dankbar.

Zu mir:
Ich heiße Sascha bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Wie schon erwähnt hatte ich eine 2 Jährige pause. Davor hab ich eig. nur meinen Wächter auf 80 gelevelt ohne groß was zu erledigen, dass ich nu nachholen will.

Für Fragen oder Interesse meldet euch hier oder einfach Ingame:)

Server: Kodasch

Mfg SHoXzZ

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hey Leute einige kennen mich hier aus dem Forum machne ingame und ja ich weiß das gehört hier nicht rein aber trotzdem.

Ich wünsche allen Zockern und deren Familen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Mfg SHoXzZ aka. Texxii

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hey,

Ich hab ne frage und zwar habe ich vor einen Ingenieur zu leveln nur hab ich 0 Plan von dieser klasse.

Meine frage ist nun mit welcher Waffe/skillungen/Kits levelst man am besten und warum?

Danke schonmal im vorraus andere Tipps werden auch gern angenommen

Lg SHoXzZ

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Also genau wegen der Logan Rüstung hab ich mir einen Wächter gemacht aber weiblich ._. War keine gute Idee xD
Und @IronCalf der Fetzen is ja des geile an der Rüstung find ich da du ihn in allen Farben haben kannst

Aber ich hab noch ne frage und zwar gibt es ne eigene Farbe die Silber heißt iWie find ich die ned

Lg SHoXzZ

Erneute Suche nach einem Levelpartner

in Gilden

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Ja hallo,

da sich iwie nur leute melden die entweder leute für ne gilde suchen oder sich nur als Ansprechspartner für fragen melden versuche ich es nochmal hier.

Also:

Ich suche einen Spieler egal ob neu oder erfahren der mit mir einen Character von 1-80 levelt.

Alter und geschlecht ist mir relativ egal solange er aktiv ist und nicht nach ein paar level sagt das er kein bock mehr hat..

Gildenanschluss gerne aber nur unter der veraussetzung das sich einer die geschichte oberhalb mit mir antut.

In diesem Sinne schönen Tag noch und ich hoffe es meldet sich einer der es ernst meint.

lg Sascha

Edit: Für weitere fragen einfach ingame oder per Pn melden

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)

Levelpartner

in Gilden

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hallo,

bitte nicht gleich Flamen ich hab leider keine Kategorie dafür gefunden also schreibe ich es hier.

Also:
Ich suche einen oder zwei erfahrene Spieler die Lust haben mit mir zu leveln.
Ich würde gerne nen Mensch Waldläufer machen aber da ich keine Ahnung von dem Spiel noch hab suche ich halt jemanden der mit mir denn weg bis 80 geht.
Ich spiele auf dem Server Kodash. Gildenwechsel ich auch kein Problem solange ich wenn finde der mir alles Zeigt und erklärt nebenbei beim leveln

Ich freue mich schon über eure Antworten.

Lg Sascha

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Also ich musste ja lachen als Rytlock Brimstone, Rage als Affenarsch bezeichnete :P

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hallo,

wie schon oben im Thema steht suche ich eine Gilde.
Server ist egal da ich noch keine sekunde ingame war suche ich nur eine Gilde die mich freundlich bei sich aufnimmt und mir bissl unter die arme greift.

Zu mir:

Mein Name ist Sascha und wohne in der Nähe von Wien (Österreich) und bin 19 Jahre alt.

Ich hoffe diese Daten reichen wenn nicht könnt ihr euch per PN melden.

Bis dahin schönen Abend noch

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)