Posts von Tigersnake.7031 anzeigen:
Komisch…
Die ganze Zeit war der Cooldown nach benutzung der Einstimmung nicht so hoch.
Vielleicht hatte vorher nen Bug der mir nicht aufgefallen ist.
Hey…
Seit heute habe ich ein kleines Problem mit meinem Sturmboten. Wenn ich eine Überlastung benutze dann hatt die jeweilige Einstimmung den Cooldown von der Überlastung.
Nutze ich z.B die Überlastung der Lufteinstimmung und wechsel dann zu Feuer, dann hat Luft einen Cooldown von 18 Sekunden.
Neustart des Spiels, Sterben, Umskillen usw hat alles nix gebracht. Hab zwar schon den Bug ingame gemeldet, aber bis jetzt besteht der Fehler weiterhin.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand woher das Problem kommt und ob man was dagegen machen kann?
Ich geh ins Herz der nebel und da über das PvP-Fenster in einen Spielebrowser der nicht als “Farm” oder “1v1” markiert ist.
Ob jetzt Unranked oder Hotjoin hat mich nie interessiert.
Gerade 4 Matches gehabt und in jedem genau das gleiche!
Ein Team ist übermäßig stark was dazu führt dass das schwächere Team plötzlich wohl Disconnects hat. Es sind nämlich laufend Spieler aus dem Team verschwunden. Im letzten Match stand ich plötzlich komplett alleine da!
Es war egal ob ich im Gewinner- oder im Verliererteam war, sobald ein Team im Rückstand war sind dort massenhaft Spieler verschwunden.
Soviel zur Theorie “Disconnect”.
Wenn A-Net das PvP noch irgendwie retten will dann sollte es sich mal Gedanken machen gegen diese (hier bitte Schimpfwort einfügen) vorgehen kann da ja anscheinend das bestehende System total versagt.
Mit Eurer Hilfe hab ich es jetzt geschafft. Vielen Dank dafür!
Das Jumpingpuzzle hatte ich gemacht da ich, als ich auf YouTube nach Hilfe gesucht hatte, irgendwie immer auf dieses verwiesen wurde.
Die verlassenen Hallen haben jetzt auch geklappt. Das letzte mal als ich dort war schien es wohl etwas buggy zu sein da weder das Portal offen war, noch das Event sich starten ließ.
Aber nun ist es geschafft.
Hey…
ich habe ein kleines Problem. Ich steh gerade kurz davor den Erfolg für “Explorator von Maguuma” (166 von 167) und “Explorator von Zittergipfel” (173 von 175) abzuschließen. Jedoch weiß ich nicht wie ich an die letzten Sehenswürdigkeiten komme. Bei Maguuma sind es noch “Der Schlangenwind” in der Provinz Metzrica (hab dieses verf….. Jumpingpuzzle schon 1000 mal gemacht) und in den Schauflerschreck-Klippen “De-Molier-Posten” und “Verlassene Hallen”.
Da ich auch per Google und Youtube nix brauchbaren gefunden habe was mir weiter geholfen hat und ich schon echt am verzweifeln bin wollte ich fragen ob jemand weiß was ich nun für diese beiden Erfolge machen muss.
Nachdem ich mir alles nochmal paar Tage angeschaut habe bin ich der meinung dass das System, wie es Desmond beschrieben hat, nicht existiert oder es viel zu schwach ist.
Es vergeht mittlereweile kein Match in dem Spieler nicht selbiges leaven. Stellenweise auch der/die gleichen Spieler 3-4 mal hintereinander in aufeinanderfolgenden Matches.
Von daher bin ich der Meinung dass dieses System komplett überarbeitet gehört.
Hallo an alle,
ich will mal einen Vorschlag bringen für den ich schon mal vor 2 Jahren mir einige böse Sprüche anhören müsste. Aber da mir dieses Thema gewaltig auf den Sack geht spreche ich das trotzdem nochmal an.
Derzeit ist es so das viele das Match, sobald man auch nur einmal paar Punkte hinten liegt, sofort verlassen.
Mein Vorschlag um solchen Spielern einen Strich durch die Rechnung zu machen wäre meiner Meinung nach ein Malus für Spieler die das Match vorzeitig verlassen.
Wenn man ein laufendes Match verlässt dann kann man sich für kein neues Match anmelden. Dieser Malus ist mit einem Timer versehen und wird immer länger je öffter man laufende Matches verlässt. 1 mal 5 Minuten Sperre, 2 mal verlassen 15 Minuten Sperre, 3 mal verlassen 30 Minuten Sperre usw.
Wie lange die Sperren sind und in welchen Zeitraum das Leaven wiederholt sein muss liegt natürlich im Ermessen von A-Net. Die erste Sperre kann ja ruhig kurz sein damit man nicht unnötig dafür bestraft wird wenn man z.B. mal ans Telefon muss.
Was ist Eure Meinung zu dem Thema? Habt Ihr andere Vorschläge oder seht Ihr das genauso?
Und bitte erspart Euch Kommentare wie “tolle Idee, am besten noch mit Schießbefelh und Lebenssperre oder wie”? (Das wären die u.a. die Sprüche die ich anfangs erwähnte.)
Hallo GajaUrunashi,
die Kopfbedeckung bekommst Du wenn Du die Spezialisierung des Reaper komplett frei geschaltet hast.
Profitieren die Minions von den Werten des Nekros wie z.B Kraft? Wenn ja, gilt das dann für alle Werte oder gibt es nur bestimmt Werte von denen Minions profitieren?
Da mir die Spielweise auf Zustände mittlerweile echt Spaß macht und ich noch keine aufgestiegenen Rüstungsteile habe wollte ich mich vorher informieren welche denn jetzt dafür am besten wären.
Da ich knapp 1,5 Jahre Pause gemacht habe und erst wieder mit HoT eingestiegen bin will ich mich auch einfach mal zu Wort melden.
Ich persönlich musste mich erstmal an die ganzen Veränderungen gewöhnen die in den letzten Monaten ins Spiel gebracht wurden. Zwar finde ich es für GW2 ungewöhnlich dass es im gesamten HoT-Gebiet, wie in der Silberwüste (Trockenkuppe hab ich gerade nicht so in Erinnerung) keine Herz-Quests gibt, allerdings vermisse ich diese dort auch nicht wirklich da es stattdessen viele Events gibt.
Ich persönlich vermisse aber die Herz-Quests nicht da diese einmal gemacht werden und das war´s dann. Diese sind ja nicht wiederholbar. Daher finde ich es besser das man in diesen Gebieten mehr Wert auf Events gelegt hat.
Zum Thema “Stress”, ich finde es gut dass es nun Gebiete gibt in denen öffters was los ist. Die anderen Gebiete sind zwar auch nett mit den Events, allerdings muss man (meinem Gefühl nach) echt zu lange warten bis irgendwo mal irgendwann ein Event los geht was dann auch ruck zuck vorbei ist.
Persönlich hatte ich, bis auf die gaaaanz dicken Brummer natürlich, noch keine Probleme auch viele Events alleine zu machen so dass ich es nicht als “Stress” bezeichnen würde. Wenn ich natürlich der Meinung bin an jedem Event zu jeder Zeit immer Teilnehmen zu müssen dann würde es schon echt stressig werden.
Diesbezüglich empfinde ich die Silberwüste als stressiger da man stellenweise keinen Fuß auf den Boden setzen kann ohne dass dort ein Mega-Monster-Event losgeht, und davon am besten noch 3 an der selben Stelle.
In den neuen Gebieten hat man zumindest noch etwas Luft.
Dies sind alles natürlich persönliche Eindrücke. Das einzige was hin und wieder nervt ist dass ich nicht überall hin kann bis ich die entsprechenden Punkte verteilt habe, aber das ist nur eine Frage der Zeit und somit auch nix was mich jetzt großartig zur Weißglut bringt.
Nach langer Pause hab ich wieder mit GW2 angefangen und das erste was ich gemacht habe ist meinen Nekro etwas neu einkleiden.
Es geht für mich also genauso weiter wie es aufgehört hat. ;o)
Hallo…
Also ich finde für männliche Stoffies gibt es auch so einiges an Auswahl.
@Loreanus: Ich stell einfach mal meine Stoffies hier rein um Dir ein paar Anregungen zu geben wie auch ein Kerl in Roben “männlich” aussehen kann.
Bild 1: Der Ele hat einige Teile der Wachsamenrüstung und der Alttorer-Rüstung (Gibt´s im Diessa-Plateau beim Händler nach abschluss eines Events)
Bild 2+3: Der Menschennekro trägt eine Mischung aus der Gerüchterüstung und ebenfalls Alttorer-Rüstung.
Bild 4: Mein Charrnekro nutzt auch die Gerüchterüstung mit zwei Teilen der Charr-Kulturrüstung.
Ich hoffe dass ich Dich vielleicht dazu ermutigt habe einfach mal weiter zu schauen was nun wie zusammen passen kann. Bis alles gepasst hat habe ich auch lange gesucht und umso glücklicher war ich dann über meine Chars als ich sie dann endlich mit einer stimmigen Rüstung hatte.
Also nicht den Mut verlieren und weiter suchen.
Wechsel auch offters mal die Farbe der Rüstungen. Das hilft manchmal auch echt wunder….
So würde ich jetzt auch reagieren wenn mir die Argumente ausgehen würden, aber egal.
Ich sehe den Sinn mit Dir zu Diskutieren auch gegen Null.
;o)
In diesem Sinne noch eine gute Nacht…
Ich wollte nur nochmal hören ob Du wirklich der Meinung bist das: “Ein Spirale wäre wenn du die Sachen nur in irgendwelche Instanzen dropen würdest und das auch nur mit Glück”.
Dropen die Sachen also nicht dann ist es auch keine Itemspirale?
Ajah….
Kennst Du noch irgendwelche Unterschiede die es zu erwähnen gibt?
Meine es ist ja soooo ein Unterschied ob das Gear (welches eingeführt wird und besser ist als das max. Gear) dropt, hergestellt oder beim Händler gegen Lorbeeren eingetauscht werden?
Dann erkläre mir doch mal was Deiner Meinung nach eine Itemspirale ist?
Sorry, eine Itemspirale ist es wenn Du ein Gear hast mit max. Werten und irgendwann neues Gear mit besseren Werten kommt.
Das man im laufe seines lv unterschiedliches Gear hat ist normal, eine Itemspirale bezieht sich immer auf das max. lv mit dem max. Gear.
Und was würde es dann ändern?
Würde das (für viele sehr wichtige) Werbeargument, dass es keine Itemspirale gibt, plöztlich entkräftet werden wenn man vorher WoW, Aion, Rift oder was auch immer gespielt hat?
Ich glaube nicht, oder?
Wenn Du ein Produkt kaufst weil es ein bestimmtes Qualitätsmerkmal besitzt und dann im nachhinein feststellst dass dieses nicht vorhanden ist ändert es auch nix wenn Dir dann der Verkäufer einen Vergleich vorhält.
Ganz nach dem Motto: “ach… Sie haben vorher nen Viat Panda gefahren? Na dann stellen sie sich doch nicht so an dass Ihr Ferrari doch nur 180 km/h schnell ist. Ist ja nur minimal langsamer als der Ferrari sein könnte….”
Oder siehst Du das anders?
Sorry, aber dass die aufgestiegenen Waffen keine besseren Werte haben sollen als die legendären ist ja fast schon eine verar… und unverschämtheit ohne gleichen.
War es nicht so das die legendären Waffen DIE GLEICHEN WERTE WIE EXOTISCHE hatten?
Also müsste die aufgestiegenen die gleichen Werte wie die exotischen haben.
Daher frage ich mich warum die aufgestiegenen Waffen eine Zwischenstufe (oder wie immer es Anet nennt) zu den legendären sind?
Nun führt Anet doch eine Itemspirale ein und was passiert?
Richtig!
Die legendären Waffen werden nach einem Jahr plötzlich stärker als die exotischen.
Da frag ich mich nur was was als nächsten für eine fadenscheinige Erklärung von Anet kommt? Mehr Spielspaß? Interessanteres Endgame?
Also meine Kaufmotivation war dass ich aus einem Spiel mit starker Itemspirale komme und nun echt kein Bock mehr auf so ein System habe.
Hätte ich von anfang an gewusst dass es eine geben wird dann hätte ich auch beim Vorgänger bleiben können bei dem ich war.
Soviel zur arglistigen Täuschung der eigenen Kunden.
Klingt zwar etwas hart, aber ich seh das so.
Na ich habe ja kein Problem mit dem Fleischgolem.
Eher interessiert mich was man bei Golem verändern könnte damit er sich als Elitefertigkeit von den anderen Dienern abhebt.
Die Heilung der anderen Diener wieder zu entfernen halte ich für… sagen wir suboptimal.
;o)
Wie der Titel schon sagt stell ich mir die Frage ob der Fleischgolem wirklich die Bezeichnung einer Elitefertigkeit verdient?
Früher war das elitäre am Golem das er sich außerhalb des Kampfes wieder heilt. Da dies nun fast alle Diener können frage ich mich wie der Fleischgolem verändert werden müsste damit er wirklich wieder eine Elitefertigkeit ist.
Mehr Schaden? Zusätzliche Eigenschafften? Unzerstörbar?
Für gute Ideen und Anregungen im Forum bin ich sehr dankbar!
Hallo Atre,
welche Farben hast Du für genutzt?
Was wollen sie hören?
Das was sie hören wollen!!!
Den meinsten Spielern die hier eine Frage stellen wollen auch genau auf diese eine Antwort bekommen.
Wenn ich wissen will wie ich meinen Zustandsnekro verbessern kann will ich nicht hören das ich ihn auf Berserker umstellen soll.
Das gleiche gilt für alle Skillungen die nicht auf Berserker ausgelegt sind, sei es Zustandsnekro, Zustandsele, MinionMaster, Ing. auf Türme oder was es noch alles gibt.
Was ist es denn für ein Problem einem Spieler zu sagen, auch wenn es nicht die Skillung mit dem höchsten DPS ist, wenn er das optimum aus dieser Skillung rausholen will dann muss er XYZ beachten.
DAS ist nähmlich was die Leute, die hier was posten, hören wollen!!!
Dieses Thema wurde im Forum schon mehrfach besprochen und immer mit deutlicher Mehrheit abgelehnt da es, ähnlich wie bei WoW, einfach nur zu einem Gearcheck und somit der “Ausmusterung” von Spielern führt.
Für meinen Teil:
Betrachten von Equip mit allen Werten, Runen usw.
DAGEGEN!!!
Betrachten des Skins mit Name des Skins OHNE Werte, Runen usw.
Dafür!
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das im PvP es oft genug vorkommt dass eine Gruppe zu 50% aus Dieben besteht, diese so gut wie immer die meinsten Punkte erziehlen und die Gruppe allzu oft gewinnt die mehr Diebe hat?
Alles reiner Zufall natürlich….
Hallo,
nachdem ich mit meinem Nekro nicht zufrieden war hab ich ein neues Projekt gestartet.
Das Ergebnis ist hier meine “böse Königin”.
@Maartac
Zu deiner Aussage hab ich eine frage.
Du findest einen Mix aus verschiedenen Skillungen nicht so effektiv. Was heißt für Dich in diesem zusammenhang effektiv?
Ich denke den Build von Kenny könnte man auch ohne Minions spielen da dieser in erster linie Zustände und Zähigkeit fördert. (mit entsprechenden Runen wird ein Teil der Zähigkeit als Zustandsschaden gerechnet)
Denke eher das dieser Build weniger Minionlastig ist als er auf den ersten Blick aussieht. Wenn man aus den Todesmagiebaum die III und X durch irgendwas anderes austauscht dann wäre es eher eine normale Zustandsskillung als was anderes.
Standart bei vielen Zustandsnekros ist “Zustände verzehren” zum heilen und “Seuche” als Elite.
Im PVE und Solo finde ich den Blutunhold und den Fleischgolem als alternative gut da diese meiner Meinung nach ganz gute Überlebenschangsen bieten.
Würde man die Knochendiener durch die Giftwolke ersetzen (kompletter Name fällt mir jetzt nicht ein) dann wäre es auch nix Ungewöhnliches von den Fertigkeiten her.
Hier hat Kenny meiner Meinung nach nur eine etwas flexiblere Variante gewählt da er die freie Wahl hat ob er die Knochendiener sterben lassen will und damit ebenfalls Giftschaden hat oder ob er diese explodieren lässt.
Die Schwäche durch die Giftwolke bekommt er z.B duch Dolch 5.
Würde mich freuen wenn Du dazu noch etwas schreiben könntest.
Hallo @all,
wie Imperator seinen Nekro skillt und spielt ist hier nicht das Thema. Kenny hat uns um unsere Meinung und um Tips gebeten und ich fände es jetzt mehr als fair wenn wir uns nun auf diesen Build konzentrieren.
An dieser Stelle danke an alle Beteiligten.
@Kenny
Ich finde den Build sehr gut und zeigt auf jeden Fall das Du dich mit dem Nekro beschäftig hast.
Bei 5 Punkte in Todesmagie hast du ja eh den kleinen Splitterschrecken der ebenfalls in einer Giftwolke stirbt. Da dieser aber nicht immer vorhanden ist find ich die Idee die Knochendiener dafür zu verwenden echt gut!
Ich selber spiele meinen Nekro als Minionmaster auf Kraft. Werde mir aber mal ein neues Ausrüstungs- und Waffenset herstellen was eher nen Zustandsnekro unterstützt um Deine Variante zu testen.
Da mit dem neuen Patch das Lebenabsaugen des Blutunhold um ca. 80% erhöt wurde kann ich mir vorstellen das man gut ohne Blutdurst (Blutmagie II) auskommen kann.
Versuch doch einfach mal Transfusion (Blutmagie VI).
Transfusion heilt Verbündete, Diener und Pets jedes mal ein wenig wenn Du Lebenabzapfen (Todesschleier 4) nutzt. Dadurch leben die Diener etwas länger was dem Blutunhold und letztendlich Dir zu gute kommt.
Probier es einfach mal aus.
Hallo Locforc…
Was die Brauchbarkeit der Pets in den Dungeons angeht hab ich ne sehr positive Erfahrung gemacht.
Derzeit nutze ich eine Skillung die sehr ähnlich ist wie diejenige die NitroApe gepostet hat. Der Unterschied ist nur das ich bei Todesmagie die größeren Zeichen und bei Bosheit den erhöhten Zeichenschaden genommen habe.
Grund hierfür ist das ich anfangs auch nen Minionmaster wollte der sich hinter seinen Dienern versteckt und diese “nur” supportet.
Hat nicht so ganz geklappt…
Mittlerweile bin ich eher der Meinung das der Minionmaster selbst noch das gefährlichste Geschöpf ist und die Diener nur nettes Beiwerk.
Ich versuche aktiv Schaden zu machen und die Diener sind für mich nix anderes als laufende Zustände die noch einen CC-Effekt haben. Alle Fertigkeiten von allen Klassen müssen in regelmäßigen Abständen neu gesetzt werden. Bei den Minions ist das ähnlilch.
Zurück zu der Erfahung im Dungeon….
Im Dungeon musst Du flexibel sein und notfalls auch Fertigkeiten austauschen wenn du mit diesen in diesen Moment besser zurecht kommst. Jedoch würde ich mal behaupten das ich in über 80% alle Situationen die Diener nutzen konnten und diese auch erstaunlich lange überleben.
Wenn sie in einem längeren Kampf halt sterben ist es auch egal, nachbeschwören und wieder 1,2 oder 3 Minuten kämpfen lassen.
In dieser Zeit haben die Diener so viel Schaden gemacht wie es andere Fertigkeiten auch machen würden, allerdings mit weniger Cooldown (ist jetzt eine persönliche Einschätzung von mir).
Von der Rüstung bin ich auf Kraft und Heilkraft gegangen.
Da es solch einen Thread nun auch bei den Eles gibt stell ich meinen auch mal rein. ;o)
Ups…
Habe das “oder” vergessen.
Es ist egal ob Du eine legendäre oder eine lv 15er Waffe (als Skin) nutzt.
Hallo Yagami,
die Frage die Du stellst kannst nur Du selber beantworten!
Da eine legendäre Waffe keine besseren Werte (zumindest aktuell) hat wie ne exotische ist es völlig egal ob man eine hat oder nicht.
Ich selber habe keine legendäre Waffe da mir diese (zumindest die ich als Stoffi nutzen könnte) nicht gefallen. Dies ist aber geschmackssache.
Wenn Dir eine legendäre Waffe gefällt und Du diese unbedingt haben willst dann stell diese her, wenn nicht dann nicht.
Mit meinem Ele hab ich z.B. die Kryta-Dolche per Transmutationsstein als Skin genommen da mir diese gefallen.
Kurz gesagt wenn Dir ein Skin gefällt dann ist es egal ob es eine legendäre lv 15er Waffe ist.
Hi…
Das Schulterteil stammt von der 60er Kulturrüstung der Menschen.
Hier gibt es Spieler die 90% der 1on1s gewinnen?
Vielleicht sollte man diesen Spielern nen nerv verpassen?
Sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen….. ;o)
So…
Da ich danke des Tips mit dem Stab (an dieser Stelle nochmals danke) nun mit meinem Nekro zufrieden bin will ich ihn auch nun präsentieren. ;o)
@ Deathlone
Kannst Du verraten wo Du den Stab her hast?
Also ich weiß ja nicht so recht…..
Ich spiele nen Ele ganz nach Lust und Laune mit Stab oder D/D und finde das es eine der zähesten und überlebensfähigsten Klasse ist die es in GW2 gibt.
Wenn ich seh wie schnell nen Krieger, Dieb oder Wächter stellenweise im Dreck liegen dann kann ich mich echt nicht beklagen.
Während bei denen der Lebensbalken langsam richtung Null geht heile ich mich fix wieder hoch damit für den Gegner das Spiel wieder von vorne beginnt. So nebenbei heile ich auch noch verbündete und hau auch ganz gut Schaden raus.
An dieser Stelle muss ich zugeben das ich anfangs mit dem Ele auch nicht klar kam und diese Klasse als schwach “beschuldigte”.
Mittlerweile empfinde ich den Ele als verdammt stark und unfair seinen gegner gegenüber.
Mein Tip an dieser Stelle: Spiel die Klasse mit der Du am besten zurecht kommst. Stark ist eine Klasse nicht weil sie stärker ist als andere, sondern weil sie Deinem Spielstil am besten entspricht.
Anfangs war ich total vom Nekro begeistert und ich kam mit dem Ele nicht klar. Dann hab ich mich mit diesem beschäftigt und festgestellt das er mehr das ist was ich will was dazu geführt hat das ich mittlerweile mit dem Nekro nicht mehr klar komme.
(und das obwohl ich den Nekro stylischer finde….)
Hi…
Mach doch beide Berufe WENN DU MAGST!
Da Du jederzeit einen Beruf verlernen kannst um mit einem anderen anzufangen ist es an und für sich egal. Die Erfahrung und der Fortschritt im verlernten Beruf geht ja nicht verloren.
Wenn Du z.B. Kochen bei 150 hast, diesen verlernst und irgendwann wieder erlernst “startet” er wieder dort wo Du aufgehört hast. Also bei 150 mit allen Rezepten die Du vorher gelernt hast.
Nur wegen einer Waffe nen ganzen Beruf zu lernen ist nicht unbedingt notwendig da Du diese auch im Auktionshaus bekommst. Willst Du aber auch über Berufe leveln und nebenbei ne schöne Waffe haben dann nehm die Berufe mit.
Mit meinem Ele hab ich Waffenschmied und Konstrukteur gelernt. Als ich meine beiden Dolche und den Stab hatte hab ich Waffenschmied verlernt und Kochen angefangen weil ich total zensur auf Farben bin.
Lange Rede, kurzer Sinn. Du kannst die Berufe machen wenn Du gerne bastelst und EP bekommen willst, ist aber nicht notwendig. Mach einfach wie Du magst. ;o)
Hallo,
so wie ich mitbekommen habe soll es ja nicht möglich sein den Namen seines Spielcharakter ändern zu können.
Wenn ich jetzt aber ein Komplettes Umstyling-Kit verwende und aus einem männlichen einen weiblichen Charakter mache, läuft dann die Lady dann noch mit dem Männernamen rum?
Danke schon mal für den Tip!
Bist Du bei der Brunnenskillung offensiv oder deffensiv geskillt? Denke ja mal Bosheit und Blutmagie machen da dann wohl sinn, oder?
Hab gerade die Sufu genutzt, aber nix brauchbares gefunden was nen Brunnenbuild angeht. (ok, ich muss gestehen das ich in solchen sachen auch extrem blind bin und sowas auch gerne überseh)
Falls jemand nen Build als anregung posten könnte würde ich mich darüber freuen.
Hallo,
ich habe einige Fragen zur Selbstheilung des Nekros. Es gibt zwar genügend Talente in denen man sich selbst heilen kann, aber die sind (wenn ich es richtig verstanden habe) eher auf MM und D/D ausgelegt.
Da ich Z/D und Stab verwende und auf Zustände geh machen die meisten Talente für mich wenig sinn, oder?
Wenn jemand nen Tip hat wie sich nen Zustandsnekro etwas besser hochheilen kann dann wäre ich darüber sehr dankbar.
Build anderer Spieler ansehen: dagegen
Rüstung mit Werten ansehen: dagegen
Rüstung OHNE Werte ansehen: dafür
Warum ich bei meinen ersten beiden Punkten dagegen bin wurde hier schon mehrfach von anderen Spielern erläutert.
Was ich allerdings gut fände ist wenn man sich die Rüstung der Spieler ansehen kann um infos über den Skin zu erhalten (KEINE Werte der Rüstung). Hab schon öffters Rüstung(skins) gesehen die mir persönlich gut gefallen haben aber ich nicht wusste das der jeweilige Spieler verwendet hat.
Bin ich sehr dafür!
Hatte gerade ein Spiel wo ich einfach mal mitgezählt habe wieviele Spieler auf meiner Seite teilgenommen haben.
Wir waren insgesammt 12 Spieler! (natürlich waren immer nur 3 gerade am Spielen, der rest kam, sah und ging)
Hallo,
ich habe mit meinem Ele das Problem das ich, sobald ich auf einen Rifflindwurm treffe durch deren Kunfusion zu 95% sterbe.
Derzeit spiele ich auf D/D oder Stab wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin.
Außer Siegel des Wassers und Reinigende Flammen fällt mir nix ein um zu verhindern dass ich in einer rasenden Geschwindigkeit sterbe.
Habe ich die Konfusion entfernt bekomme ich gleich ne neue verpasst so das ich mehr oder weniger nicht über den ersten Lindwurm hinauskomme und das neue Gebiet für mich fast unspielbar ist.
Was habt Ihr an Erfahrungen oder Tips mit dieser Lindwurmplage fertig zu werden?
Ob er recht hat oder nicht sei mal dahingestellt. Mir ging es gerade um die Art wie er das gesagt hat.
Aber egal, weiter im Text…..
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das man allzuoft von einer zusammengewürfelten Gruppe im stich gelassen wurde und bis der autom. Ausgleich gestartet ist war das Spiel oftmals schon entschieden.
Was die anderen Gründe angeht so hab ich ja auch den Vorschlag gebracht das der Timer auch weiterläuft wenn man z.B. off ist.
Wenn Dir einfällt das Du z.B. noch einkaufen oder was auch immer musst und daher off gehst dann kannst Du ja gleich weitermachen wenn Du wieder on bist.
Es kann immer Gründe geben warum man aus dem Spiel raus geht, da geb ich Dir recht.
Bin halt nur verdammt genervt das es (keine ahnung ob es am Serverliebt oder warum auch immer) recht oft vorkommt das man, wie schon mehrfach erwähnt, auf einmal alleine dasteht.
@Schultan
Na das war ja mal ein qualitativer Kommentar! Ich bitte Dich und jeden anderen an dieser Stelle, wenn man was zum Thema beitragen will, solche Sprüche sich zu verkneifen.
Ich habe einen Vorschlag zu einen Punkt gemacht der mir negativ aufgefallen ist und zu dem jeder gerne konstruktive Kritik ausüben darf.
Moin moin…
Ich spiele derzeit gerne PvP, jedoch gibt es etwas was mich total nervt.
Man geht in das Herz der Nebel, meldet sich brav für den PvP-Browser an, ist dann am spielen und denk sich “hatte ich bis eben nicht noch eine Gruppe?”
Es ist schon so oft vorgekommen das man plötzlich alleine dasteht weil andere Spieler mitten im Gefächt den PvP-Server verlassen. Meist passiert das wenn man mit seinem Team hinten liegt.
Daher wäre ich für eine Sperre von z.B. 15 Minuten bis man sich wieder erneut für einen PvP-Browser anmelden kann.
Damit soll erreicht werden dass die PvP-Hüpfer sich gut überlegen ob die nicht doch etwas für den Erfolg der schlacht beitragen wollen oder nicht da es mehr als unfair ist sich immer das Schlachtfeld auszusuchen wo man gerade am gewinnen ist.
Diese Sperre soll dann aber auch weiterlaufen wenn man z.b. Offline ist um keine nachträgliche Strafe zu erhalten.
Verlässt man das Spiel weil man gerade so oder so afk muss (Telefonanruf, Freund/Freundin nervt usw.) dann macht die Sperre für denjenigen eh keinen unterschied so das es wirklich nur die Spieler mit unsportlichen Spielverhalten trifft.