Posts von Woody Woody.8356 anzeigen:

Matchmaking müll!

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Ich werde mit 1780 punkten gegen Leute gemachted die Premate sind und 500 punkte über mir?!?!?!?! und dann sind sie noch mit premate mit auch solchen leuten …. und wir haben keinen einzigen premate im team!!

NERF CONDI MES!!!!

in Mesmer

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Its Liebscheing not normal anymore, full condition Mesmer in wvw with dire equip i cant even reach him and i play with -20% condi remove and warrior, but its not possible,…

anet Liebscheing nerf condi Liebsche its not fair!!!

Weltenverbindung 26.08.2016

in WvW

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Bitte löst FSP (ferne Zittergipfel von mindestens einem 2. Server) es ist die totale übermasse. Berichte von einem Samstag 15:30 …. 120 Queue Ewige Schlachtfelder, 50 iger Queue auf den homes…

Man kann ned mehr vernüftig spielen….

ps ich bin von fsp

Was soll der MÜLL!!?!?!?!?!?!

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Warum zur Hölle werde ich 3 MAL HINTEREINDANDER gegen ein 4mann Legendary Premate TEAM GEMATCHED?!?!?!?!?!? WARUMM??!?!?!?!??! 5 Randoms GEGEN 4 mann premate team… was zur verf**** ****** soll dass bitte?!?!?

Attachments:

Balance im PvP ist gut

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Ja wenn man davon absieht dass man 3 klassen überhaupt ned spielen kann und necro einfach nur op as Liebsche ist,… ja dann ist das wirklich sehr stark

Was hat die Divison mit Skill zu tun?

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Mal ganz ehrlich, möchte eure Meinung dazu hören.
Die Division im PvP hat doch so viel zu tun wie die Erfolgspunkte mit dem Persönlichen Skill… man kann nur Divisions aufsteigen wenn man glück bei der Matchzuweisung hat und keine schlechten Spieler in sein Team bekommt, bzw wenn die Gegner mehr schlechte Spieler in ihrem Team haben? Bin Diamond Liga und ich fass es nicht was für Leute da rumlaufen, wenn du ihnen dann freundlich helfen möchtest und sagst was sie tun sollen sehen sie dass nedmal ein und machen mit absicht erstrecht nicht dass was du ihnen rätst… es ist echt traurig

Seht ihr dass genauso?

PvP, habe die Nase gestrichen voll!!!

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Frag mich mal, bin seit 60 games 1 Punkt in Rubin weitergekommen… So ne ******….

Punkte verloren wegen Afk'lern

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Hallo,

Ich würde nur gerne mal das thema ansprechen, habe ca alle 5-10 Spiele einen afk’ler im team. Da es dank den leuten die eh keien ahnung vom pvp haben eh schon schwer genug ist in rubin voranzukommen wollte ich jetzt gerne mal wissen wie es dann funktionieren soll wenn man bei afk’lern auch noch punkte abgezogen bekommt?!?!
Ein beispiel: hatte vorher im game einen guardian der war die ganze zeit afk und ist dann schließlich DC’d. Natürlich konnten wir gegen das 4v5 nichts machen… haben aber trotzdem ein pip verloren…. was ist dass denn bitte für ein müll?!

Balancing im PVP

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Hab zuerst den Titel gelesen und mich gefragt : “Welches Balancing den bitte?” . Arena net hat es mit bravour gemeistert ihre 3 Jahre lang ausgebalancete Meta einfach wegzuschmeissen und dafür eine Meta ins spiel zu bringen die keine Individualtät bietet oder dergleichen. Zumal ist Warrior und Dieb unspielbar in höhren rankings da du von allem gecountert wirst. Ich werde das spiel beenden bis sich daran was ändernt und so wirds auch vielen anderen gehen.

lg Woody

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

@ albostan.6719
Ich sage ja nicht dass ich mich nicht auskenne oder so (habe 25000 Games davon 14000 mit Thief) ich verstehs nur ned wie ANet 2 Klassen einfach komplett rausnehmen kann aus der Meta und sich ihre 3 Jahre lange hart aufgebaute Ballance zerstört.

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: Woody Woody.8356

Woody Woody.8356

Ich persönlich weiß nicht wo ich meinen Frust loswerden soll also mach ich es hier in der Hoffnung dass das hier vielleicht irgendjemand liest. Ich finde das der “neue Dieb” in dieser Tanky season sehr benachteiligt ist.
er hat zu wenig dmg, und nahezu keine chance gegen tanky klassen ( oder er wird 1-shotted von einem trapper guard)
ich weiß nicht was man daran machen kann aber ich finde das man als dieb hart benachteiligt ist und in höheren liegen mit guten spielern keine gute chancen hat irgendwas zu reißen.

mich würde auch mal eure meinung intressieren

LG Woody