Posts von Zauberdrill.7504 anzeigen:

Gilden Rätsel instanziert - mehr als doof gelößt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo,
wollt mal ein Problem ansprechen. Hab das Forum schon durchsucht, wahrscheinlich mit den falschen Begriffen, aber nichts gefunden.
Die Gilden-Rätsel sind ja neuerdings instaziert. An sich ist das ja schon cool gemacht, die großen Gilden werden von den kleinen nicht genervt und die kleinen lernen auch mal ohne Hilfe von Außen klar zu kommen. Nun ergibt sich aber folgendes Problem: Was wenn man in der Instanz einen Disconnekt hat. Gw2 ist nunmal offen gesagt nicht das Spiel mit der stabielsten Leitung.
Wenn man raus fliegt und wieder rein kommt landet man erstmal wieder am anfang.
Z,B. das Rätsel in den Ebenen von Aschfurt. Wenn man den nächsten Raum betritt schließt sich die Tür hinter einem nach einiger Zeit. Wenn früher mal Nachzügler kamen konnte man einfach ein Portal setzten, zur Wegmarke zurück und gut ist. Nagut… wer zu spät kommt den bestraft das leben, aber was ist mit denen die einfach mitten drin raus fliegen und wieder am anfang landen? Das Problem gabs früher nicht. Sollen Spieler darunter leiden, dass sie ne schlechte Bandbreite haben oder die Server einfach radautz machen? Vtl gibts ja schon ne lösung und ich hab die einfach übersehen….. aber wenn nicht solle man sich da schon etwas einfallen lassen ._.

LG,
Fred

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Winterwunderland Belohnungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Okay, das war eine sehr naheliegende Erklärung Kuuva xD Problem gelößt ^^

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Winterwunderland Belohnungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Mal ne Frage ob das so richtig ist…… Im Wiki steht, dass man für jeden Abschluss im Winterwunderland 10 Geschenke und 5000 Karma bekommt. Die 10 geschenke bekomme ich ja, aber irgendwie sinds bei mir nur 1000 Karma….. Wurden die Belohnungen geändert oder ist das ein Fehler? ._.

LG

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Rechtsklickfehler bei Freundeslisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Ein kleiner aber auch recht lustiger Bug:
Wenn man in der Freundeliste, per Rechtsklick auf einen Kontakt, das Menü mit “Flüstern, Nachricht senden, Spitznamen geben, etc.” öffnet und dann Scrollt bewegt sich disen Menüfeld mit. Teilweise verlässt es sogar das eigentliche “Kontakte und LFG” Fenster. Es klappt unter den Punkten “Freunde”, “Anhänger” und “Blockiert”.
Ich spiele mit “Vollbild im Fenster”. Ob es auch bei andseren Einstellungen auftritt habe ich nicht überprüft.

Sollte ein Screen zum Beweis oder zur Hilfe beim lösen des Problems gewünscht sein möge man sich bei mir melden. Ich würde hier ungerne ungefragt Ing. Namen verbreiten.

LG

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Veteran Kreaturen - Fehler?

in WvW

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leuts,

Das mag jetzt ein bissl pingelig klingen aber mir ist letztens ein Fehler bei einer der WvW Daylies aufgefallen.
Es geht um den “Täglicher Bezwinger von WvW-Vetarean-Kreaturen” Erfolg.
Es steht zwar in der Beschreibung, dass man dafür die Harpyie, den Warg oder den Wurm töten muss, aber fehlt da nicht der Zentauer-Veteran oben rechts auf der Karte?
Der hat schließlich auch sein eigenes Event, genau wie die anderen Viehcher und ich wüsste nicht wie der sich zu den Anderen unterscheidet.
Ist das gewollt oder wurde der einfach vergessen?
Oder sehe ich das einfach falsch…..
Wie auch immer

LG

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Kronpavillion

in Ingame-Events

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Das weiß leider noch keiner. (Außer den Entwicklern vielleicht) Bisher wurde nichts angekündigt…… aber im neuen Löwenstein läuft z.B. ein NPC rum der für den Spießrutenlauf trainiert…… das könnte ein Zeichen sein, dass der bald wieder da ist. Das ist auf jeden Fall ein zeichen, dass der überhaupt nochmal kommt.(wieso sonst trainieren?) Sinnvoll wäre es ja den noch vor dem AddOn zu bringen. Erstens wäre damit der Contentflaute etwas entgegengesetzt und zweitens könnte man das auch noch irgendwie Storytechnisch reinbringen. (Die LS2 hat ja auch mehr oder weniger mit dem Pavillion begonnen) Danach wäre es eher doof. Dann sind schließlich alle mit dem AddOn beschäftigt

PS: Denk dran… egal wann der wieder kommt. Für eine super Gold-Orga die fast rund um die Uhr läuft auf dem Community TS “ts.gw2play.de” vorbei schauen.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Offiziellen TS3 - Server nutzen - Wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Es gibt einige Communitys die Gilden Channel bereit stellen. neben gw2ts.de gibt es noch “ts.gw2play.de” und auch die englische Community “ts.gw2community.com” stellt manchen Gilden Channel zur verfügung. Die Regeln und Pflichten dafür sind bei allen TeamSpeaks anders. Auch die angebotenen Events unterscheiden sich.
Schau dir erstmal alle Communitys in Ruhe an, vergleiche was am besten zu dir/deiner Gilde passt und dann besorge dir da einen Channel. So bist du am Ende auch wirklich zufrieden

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

“Die Leute müssen sich erst auf die neue Situation einstellen, selbst organisierte Maps failen derzeit hin und wieder. Lasst den TS-Communitys ein wenig Zeit, dann haut ihr Tekki auch wieder locker um.”

Welche TS-Communitys sollen das denn sein? Also hau mich wer wenn ich mich irre, aber ich komme z.B. von “ts.gw2play.de” und hab von keinem Fail gehört. Heute wurde der wohl sogar mit neuer Rekordzeit gelegt xD

Und zu dem Post über dem hier……. wenn der schon 10% Hp verloren hatte bevor der überhaupt gelandet ist, dann wird der wohl kaum unorganisiert gewesen sein Irgendwo, wirds da ne Gilde gegeben haben, oder zumindest ein paar Leute, die das ganze koordiniert haben :P

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Leute ich versteh die Aufregung nicht.
Für Tequatl einfach ins Gw2play TS “ts.gw2play.de”
und für den Wurm zur Wums “ts.gw2community.com”

Auf beiden TeamSpeak Communitys werden die jeweiligen Events super gemacht, jeder der will darf umgehend seine Fargen stellen und auch “Casuals” sind wilkommen und können frei das Event mitmachen. Einfach ~30 min vor Eventstart ins jeweilige TS und los gehts. Wie Rayzah schon sagte, einfach locker 15-20 min auf ne map gehen und Teq hauen geht eh nicht mehr. Mit TS verliert man also nicht mal mehr durchs Warten zeit. Zudem liegen die Bosse da noch schneller.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Zockerpärchen sucht PvP Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Wenn ihr auf “deutsche” Karten kommen wollt guestet einfach mal auf einem deutschen Server….. Kodasch, Abbadons usw. Das prinzip mit dem Guesten klappt prinzipiell noch ihr solltet dann also auch deutsche Spieler antreffen

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

sab incoming :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Die SAB kommt ja wieder….. das wurde ja schon gesagt. Die Frage ist nur wann

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Ich find das Video echt lustig. Klar wird da maßlos übertrieben, aber mann sollte es auch als das nehmen was es ist: Ein WITZ! :P

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Mehr Plüschies im Shop von ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Plüschis…….. also wenn, dann ja Plüsch – Staubmilben, Rattenbär, Spinne, Krait……… :P

  • Aber mal im Ernst:
    Mann muss auch schauen, was umsetzbar wäre. Wie schon gesagt wurde, Quaggan auf jeden Fall…….das einzige was mir ansonsten noch als vertretbarer Plüschi einfallen würde, wäre ein Plüsch-Dolyak-Kalb. Klar…. umsetzen könnte man vieles, aber wer will schon einen Plüsch-Skritt oder einen Plüsch-Untoter Hylek? Dafür könnte man z.B. die Quaggan ja in verschiedenen Variationen raus bringen. Ansonsten gäbe es ja noch die ganzen Tiere.(Katzen, Nielpferde, Vögel und etc.) Aber die sind nicht wirklich GW2 Speziell……..
Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Ich fände Frisuren toll die im Wind wehen oder sowas
Speziell bei charr käme das total lässig rüber.

Attachments:

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

75%, wink zum Addon? Dreist oder ausgefuchst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Also erstmal ist es bis übermorgen ja nichtmal sicher ob es wirklich ein AddOn wird oder nicht.
Desweiteren ist es doch völlig normal, dass einUnternehmen seine Kunden heiß auf ein neues Produkt machen will, damit es besser verkauft wird.
Bisher ist das Anet ja auch ganz gut gelungen
Also meiner Meinung nach: “Gewiefter Hund”

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Map ist voll, Dauerklicken bis zum Abwinken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Wenn du wirklich Probleme damit hast, auf ‘gute’ Karten zu kommen ist der TS³ Community-Tipp Gold wert

Hier mal die TeamSpeak³ Daten +deutsche Events aufgelistet:

-“ts.gw2play.de” macht:

-Tequatl(täglich)
-Trockenkuppe T6 (täglich)
-SW (täglich)
-RdN Karma-Trains (immer Samstag)
-RdN Metzelnde Meute (Sonntags)

- “gw2ts.de” macht:

-Tequatl (täglich)
-Dreifacher Ärger (mo-sa)
-SW (aktuell täglich)

-“ts.gw2community.com” [WUMS] macht:

-Tequatl (meistens nach Dreifacher Ärger)
-Dreifacher Ärger (täglich – Es gibt definitiv keinen besseren deutschen Wurm. Wenn du interesse an dem Event hast, unbedingt bei der WUMS mitmachen!)
-SW (aktuell nach Dreifacher Ärger)

Egal auf welches dieser TeamSpeaks du gehst: Einfach pünktlich für die Events erscheinen und eine organisierte Map ist dir so gut wie sicher
Auch bei zeitweiligen Events bist du bei den meisten Communitys an richtiger Stelle.
(Nur als Beispiel der Pavillon auf ts.gw2play.de: Der lief wirklich von morgens bis abends Pausenlos und wenn eine Map voll war, wurde einfach eine neue aufgemacht! Das gleiche bei anderen Events auch. Kleine Promo *zwinker)

LG,
Fred

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Zauberdrill.7504)

Spielzeugapokalypse mit Randoms?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Das ist doch blöd……….. mag ja sein, dass die viel um die Ohren haben. Aber da muss man doch einfach die Dateien von letztem Jahr kopieren? Wenn da irgendwelche neuen Codierungen sind, kann man doch für sowas eine Ausnahme machen und betreibt die Spielzeugapokalypse einfach mit den alten. Ich verstehe Programmieren immer weniger o.O

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Spielzeugapokalypse mit Randoms?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leuts,

war das nicht letztes Jahr möglich die Spielzeugapokalypse mit ausgesuchten Gruppenmitgliedern zu machen? Mir hat das echt Spaß gemacht letztes Jahr.
Wieso muss das denn jetzt eine Aktivität sein? Mit zufällig ausgesuchten Leuten ist mir das ein bissl zu blöd :/
Würd mich mal interessieren was andere darüber denken.

LG,
Fred

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Warum denken eigentlich immer alle, dass Großschreiben mit Schreien gleichzusetzen wäre?

Weil das in 99,9999999999% aller Chats, Foren, etc. die “Konvention” ist.

STIMMT SCHON; ANDERE GRÜNDE GIBTS KAUM

Edit: Oh, sry – Caps :/

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Kleine Frage zu den Edelsteinshop Minipets, grade an Leute von Arenanet:
Wenn ich ein Accountgebundenes Minipet doppelt habe, kann ich ja eines der beiden in meine Gaderobe schmelzen, aber was mache ich mit dem anderen? Dass ich es nicht verkaufen kann ist klar……. aber ich kann es ja nichtmal mehr einlagern! Mit anderen Worten, ich habe jetzt auf Ewig einen oder mehr Inventar oder Bankplätze besetzt wenn ich kein Objekt löschen will was mich ~500 Gems gekostet hat…… das sind umgerechnet etwas mehr als 6€. Gibt es eine Möglichkeit die umzutauschen, oder zumindest für diese paar Minis ein Lagerplatz zurrück zu bekommen?

Das ist grad schon etwas störend…….

Lg,
Fred

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Mobs und NPCs mit gildentag

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Wieso werden immer die coolen Bugs behoben……… Ich habe grade zum was – weiß – ich wievielten male den komischen Bug mit der Wegmarke Wohlstand reportet -.-
Den Fehler mit den Gildentags, fand ich eigentlich ganz lustig

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Geminsames Content erkunden

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallö,

ich wollt euch nur nochmal dran erinnern, dass wir am Patchabend wieder ein gemeinsames Content erkunden anbieten.
Wenn euch das alleine zu doof ist, dann schaut doch einfach mal vorbei für einen Erfahrungsaustausch und jede Menge Spaß. Ob Einzelperson, Gruppe oder Gilde – alle sind wilkommen.

Auf: ts.gw2play.de
Start: Sobald der Patch draußen ist

Mfg,
Fredwanzt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Zauberdrill.7504)

Trockenkuppe - Organisiert

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Das ist ja lustig. Wieso läuft das nicht auch ohne dich organisiert? Keiner da, der weiß, was zu tun ist?

Und das von meinem Anza-Bro

Jetzt mal im Ernst

Das läuft auch ohne mich… (hat man ja heute gesehen) Nur Samstags ist nunmal leider ‘mein’ Termin. Die anderen Kommander wussten einfach nicht das da keiner war der sich um Organisation kümmert :/
Ansonsten wenn ihr bock auf Trockenkuppe habt oder RdN oder sonst was…. dann könnt ihr auchmal selber was organisieren einfach kommi an, in den entsprechenden channel hocken, werbung machn und los gehts

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Trockenkuppe - Organisiert

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Tut mir leid, dass das gestern nicht geklappt hat.
Mein Internet war leider tot, dementsprechend konnte ich auch niemandem bescheid sagen, der das übernehmen hätte können. -.-

Zum Ausgleich schaue ich, dass ich das heute Abend nachhole.
Dafür auch ein bisschen früher…… direkt nach Tequatl geht es los (18:15).
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Gruß Fredwanzt.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Trockenkuppe - Organisiert

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Sobald genug nachfrage da ist werden wir natürlich auch an nich-samstagen organisieren
Nur wir haben die bedenken, dass das event für viele zu schnell langweilig wird
für t5 braucht man nunmal seine 25-30 leute. zudem sind samgstag 1. nunmal mehr leute da und 2. so hat man was worauf man sich dir woche über freuen kann. Tequatl, Wurm, Fluchküsten- Champtrain werden natürlich auch weiterhin täglich angeboten.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Trockenkuppe - Organisiert

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Naja…. die ‘Rota’ ist deutlich interessanter und vorallem anspruchsvoller als im Königintal ;D
(und verspricht mehr Loot)

Wir haben gestern übrigens mehrmals T5 geschafft
Ich denke es spricht nichts dagegen das ab Sofort wöchentlich zu machen. Sagt also Freunden, Gildenkollegen, Familie und wildfremden Leuten bescheid, stellt dazu Werbeplakate mit der Aufschrift auf: ts.gw2play.de organisiert die Trockenkuppe, absofort jeden Samstag um 19.45! Loot, Geoden, T5, Vorabinfos( kleiner Insider) und mehr!

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Trockenkuppe - Organisiert

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich wisst, gibt es auf der neuen Trockenkuppenkarte ‘Gunst-Stufen’, die sich nur erhöhen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Events dort abschließt.
Damit alle ein Maximum an Loot und Geoden erhalten und an die T5 Händler kommen, werden wir das ganze in Zukunft auf dem deutschen Gw2-Community TS: ts.gw2play.de – organisieren.
Start: heute, den 16.07.2014, sobald genügend Leute da sind.
In Zukunft werden wir dann jeden Samstagabend um 19:45 Uhr (also nach dem Wurm) Orgas starten.

Überlasst also nichts dem Zufall und besucht uns für euren Loot

Grüße,
Fredwanzt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Aukay Leute

Das war doch ein sehr schöner erster Tag
Bei uns wurde jetzt der Pavillonbereich vorläufig in einen Ts Bereich, extra für die Trockenkuppe verwandelt!
Wer will kann dort in den nächsten Tagen mit anderen zusammen Geoden und Erfolge farmen
Bitte helft und unterstützt euch gegenseitig dabei.
Wenn ihr keine lust auf großes Zergen habt könnt ihr euch auch gerne mit kleiner Truppe unser TS nutzten, genug Channel sind vorhanden.

Viel Spaß bei der neuen Lv-Story!

Fredwanzt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hey Leuts,

heute ist es endlich soweit: Der zweite Teil der Lebendigen Geschichte startet!
Wie ihr, sind auch wir schon gespannt, was das heutige Update zu bieten hat.
Zur Feier des Tages starten wir heute Abend, gleich nach dem Update, eine gemeinsame ‘Content-explorer’ Runde.
Jeder ist herzlich eingeladen dabei mitzumachen!

Wenn ihr mit vielen anderen Spielern gemeinsam dei ‘Zukunft’ entdecken wollt, besucht uns auf dem TS: ts.gw2play.de (ohne PW)

Start: Sofort nach dem Update

Wir hoffen auf rege Teilname.
Euer gw2play-Team

PS: Vorher wird natürich noch ordentlich im Pavillon gefarmt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Um die Karten zu wechseln musst du die ein sogenanntes Taxi besorgen. Das sind einfach andere Spieler die z.B. auf einer organisierten Karte sind. Wenn ein soches ‘Taxi’ bie dir in der Gruppe ist machst du einen Rechtsklick auf ihn und wählst ‘-Hier Name der Karte einfügen- beitreten’. Wenn die entsprechende Karte nicht voll ist sollte nun ein Ladebild erscheinen und du hast erfolgreich die Karte gewechselt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

wenn es mal so wäre.

ich habe ständig im kartenchat massive werbung wegen ts und wenn man dieser “bitte” nicht nachkommt, weil man ihnen freundlich erklärt hat, das es auch locker ohne ts funktionieren könnte, zieht man bockig wie kleine kinder mit beleidigungen von der map. das sieht für mich mehr nach zwang aus .

Das liegt daran, dass wir entsprechende Vergleichswerte haben. 2-3 Neue, bzw. ‘Randoms’ reichen um das Event zu sabotieren.
Wenn man eine Karte mit 100% Teamspeaknutzerbesetzung bekommt dann läuft ein Event in der Regel nicht nur angenehmer sonder auch schneller.
Mal angenommen du bist mit 9 anderen ‘Nicht-Tslern’ auf einer organisierten Karte.
Du magst ja wissen wie alles funktioniert und vtl sogar was wir vorrausetzten, aber kannst du auch für die anderen ‘Randoms’ sprechen?
Auch wenn man das Event schon kennt hat es Vorteile im TS zu sein.
Wenn zum Beispiel Taktickänderungen anstehen. Der neue Aufbau verspricht vtl. einen vereinfachten Ablauf. Alle die den Ansager hören wissen sofort was gemeint ist und handeln entsprechend. Wenn aber du und die anderen 9 das nicht mitbekommen ist der glatte Ablauf wieder zerstört.

Letztlich verstehe ich einfach nicht was so schlimm daran ist Anderen zuzuhören.
Wie ich aus einigen Posts hier entnehmen kann haben viele etwas gegen das Ts an sich aber nichts gegen von uns organisierte Karten. Wenn euch das so nervt, wieso reloggt ihr dann nicht einfach und spielt mit den ach so tollen ‘Randoms’ ? Dann sind wir zufrieden weil alle auf der Karte im TS sind und ihr weil die Werbung nichtmehr lesen müsst

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Zauberdrill.7504)

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Da wären wir wieder bei dem Punkt ‘Wieso auf den Zufall warten wenn man es auch einfach haben kann?’
Du hast also in den letzten 16 Tagen 7 Goldtruhen bekommen……………
Das ist natürlich viel mehr als man bei uns in einem Monat bekommen würde! (Achtung Sarkasmus)
Nein, jetzt mal im ernst: Das mit dem TS ist ein -Angebot- unsererseits. Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Wer einmal mitgemacht hat, weiß welche Vorteile die Sache bringt. Wenn man sich aber sofort entmutigen lässt nur weil einmal die Karte voll ist, der ist selber schuld.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

@ zackichan.1863
Da muss ich jetzt mal was ins andere Licht rücken
Zunächst die Werbesache: Da hast du leider mehr oder weniger Recht……. von der Menge her kommt das Fast an die Goldseller heran, aber letztlich ist das eher mit Gildenwerbung zu vergleichen. Würdst du das einer Gilde übel nehmen, wenn sie sich durch den Mapchat vergrößern will? Und auch wenns vtl nervt……. den Mapchat nicht zu Lesen ist nie die beste Lösung. Grade dadurch endsteht die Einstellung mit ’ Ohne Ts geht nix weil eh nie wer den Kartenchat liest’
Ob einem so ne Ts-Geschichte gefällt oder nicht. Ich kann dir nur empfehen dich einmal darauf einzulassen. Als ich es das erste mal auf einem Ts mit fremden Leuten zu tun hatte ging es mit genau so. Doch nach einigen Unterhaltungen, Witzen und freundschaftlichen Sticheleien hatte sich meine Meinung schnell geändert.

Zum Nutzen: Über den Kartenchat ‘kann’ man das natürlich auch organisieren. Aber wieso darauf Hoffen mal zufällig irgendwas hinzubekommen, wenn man es auch Einfach haben kann? Das ist genau wie bei Tequatl – klar, nach 10-15 random Versuchen ist auch mal ein Kill dabei. Im Ts hat man es nunmal täglich.

Ich finds nur Schade das manche Leute die Vorteile nicht wahr haben wollen……..

Gruß
Fred

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Wowowow, Leute! Nerankar hat mal wieder Recht
Können wir mal bitte beim Thema bleiben?
“ts.gw2play.de organisiert den Pavillon und ihr seid herzlich eingeladen euch dort anzuschließen.”
Diskussionen über das Warteschlangensystem – O.K.
Werbung für andere Team Speak – Meh
Aber hört bitte auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen!

Wo ich grad dabei bin, kann ich ja noch was hinzufügen: Wir machen übrigens auch ‘Hardcore’-Runs! Wer also einen equipten lv 80 Charakter zu bieten hat, hat EU Communitys nicht nötig.
Also nicht gegen die Eu Communitys………….. aber bei uns ist das halt in Muttersprache

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Zu dem Thema mit den Warteschlangen und etc.: Ab einer bestimmten TS Nutzer-Zahl machen wir schon ne neue Orga auf. Wenn aber zu 60 Mann noch 2 dazu kommen, 2 min versuchen es auf die Map zu schaffen, dann aufgeben und verschwinden können wir auch nichts dafür Für 2 Leute zu splitten lohnt einfach nicht…… Daher meine Empfehlung: Auch wenn ihr es nicht schafft, bleibt da. Wenn zu viele für eine Karte da sind (~75+) reagiren wir im Regelfall auch entsprechend.


Finde ich ganz schön dreist von ts.gw2play.de
Die Jungs und Mädels von gw2community.de (gw2ts.de) machen und tun, da kommen dann welche daher klauen dennen (gw2ts.de) die Icons und die Server struktur, und Spamen den Map Chat voll mit sowas wie " Das sie die, Die Deutsche GW2 Community sind….. ts.gw2play.de … usw)

Dazu sag ich nur: Ihr seid mit der aktuelle Struktur etwa ~2 Monate unterwegs?
Wir benutzten die Struktur schon seit über einem Jahr.
Außerdem sind wir nunmal eine deutsche Gw2-PvE Community – unter welcher Bezeichnung sollen wir den sonst werben?

Edit: Kann mir mal wer sagen wir der Permalink bzw. die Zitatfunktion funzt? Ich bin da zu blöde für

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Zauberdrill.7504)

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

@Orcface: Dann warst du definitiv zur falschen Zeit im falschen Channel xD
Wenn z.B. Tequatl grad am Start ist, wechseln viele und die, die keine lust auf Tequatl haben machen dann schonmal Pause Schau dann einfach mal in den anderen Channeln vorbei…. eine Orga läuft immer!

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leute,
ich les von immer mehr Spielern, dass der Kronpavilion von der Organisation her nicht so gut klappt wie er könnte.
Für alle Interessierten hier ein Lösungsvorschlag: ts.gw2play.de (eine deutsche Community)
Wir organisieren schon seid Erscheinen täglich und erfolgreich!
Mittlerweile ist das ganze schon auf 3 Karten mit je 60 Spielern im TS angewachsen und es werden immer mehr.
Wenn ihr also mal wieder im Pavilion seid und die Bronzetruhen frusten schaut mal vorbei.
Auch Kommander sind herzlich eingeladen.

Edit: Mit ‘die Gold’ ist ‘die Goldbelohnung’ gemeint…….(Überschrift zu lang sonst). Nur um Fragen diesbezüglich vorzubeugen.

Edit2: Danke Nerankar, das ist ne gute Idee

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Zauberdrill.7504)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leute,

wenn ihr ein wenig Abwechslung und Unterhaltung wollt, schaut doch mal auf ts.gw2play.de (ohne PW) vorbei!
Wir sind ein deutsches Community-TS und organisieren täglich Tequatl (18:15), den dreiköpfigen Wurm(19:15) und andere Sachen. Aktuell z.B. den Kronpavilion(sobald genug da sind, also den ganzen Tag über).
Montags gibts sogar öffentliche Gildenmissionen!

Wenn euch also langweilig ist und der Alltag frustet schaut vorbei

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Bear Grylls

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leute,

ich bin letztens durchs Harathi-Hinterland gestreift und hab mich gewundert als aufeinmal ein Braunbär NPC vor mir stand mit dem Namen ‘Bear Grylls’. Als ich mich ihm näherte ist dieser allerdings despawnt, so hielt ich es zunächst für ein Waldipet das wieder seinem Besitzer nicht hinterher kam.
Ein paar Sehenswürdigkeiten später stand der jedoch wieder da und verschwand als ich näher kam. Der Vorgang wiederholte sich einige male………
So meine Frage: Ist das irgendein Easteregg, bzw. ist das schonmal jemand anderem aufgefallen?
Oder waren das doch nur wieder Anzeigefehler meinerseits?

Mfg, Drill

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

in PvP

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Naja…… alles in allem hat Sven recht. Für eingefleischte PvPler ist das schon eine Umstellung. Und 1-2 Tage zocken dauert einfach zu lang

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

PvP -PvE Waffensets

in PvP

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leuts,

Ich wieß nicht wie es euch geht aber ich persönlich beschränke mich in GW2 nicht nur auf ein Gebiet. Ich spiele begeistert sowohl WvW wie PvE als auch PvP. Da bei dem neuen Patch die PvE und PvE zusammengelegt wurde, muss man, wenn man nunmal jeweils eine andere Spielweise hat, jedes mal die Waffen wechseln, wenn man die Spielzone ändert . Dies allein find ich schon nervig. Nun kommt aber noch hinzu, dass wenn ich auf eine Gruppe für die Arena warte noch gern Jp’s, Weltenbosse und etc. mache. Wenn dann die ‘Beitreten’ Nachricht kommt warte ich auch noch gern weil ich die Zeit sonst nutzlos auf einem Fleck stehen würde. Wenn es dann soweit ist und die letzten 40 sec anbrechen trete ich natürlich bei und lege noch schnell ein paar Strategien fest. Dann gehts endlich los und was ist: Doof gelaufen – vergessen die Waffen zu wechseln.

Ich z.B. spiele all zu gerne den Geist-Waldläufer. Standartmäßig mit Schwert-Dolch und Kurzbogen. Im PvE aber benutze ich lieber mein Großschwert und einen Langbogen (sry an dieser stelle :P)

Nun würd mich interessieren ob ihr auch änliche ‘Probleme’ habt und was ihr generell von der Equip-zusammenlegung haltet.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook