Beiträge von Zippo.3254 mit den meisten Empfehlungen:

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dafür……….

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precursor macht dich pleite!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hab mich neulich auch geärgert als ich den 6er im Lotto nicht einlösen konnte, weil die Busfahrkarte zur Annahmestelle so teuer war.

Naja vielleicht beim nächsten mal…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Weg zu einer Legendäre Waffe vereinfachen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was die Beschaffung der Precouser angeht, bin ich der Meinung das sich A-Net auf jeden Fall noch etwas einfallen lassen muss, den die Preise im AH sind ein Witz und über die Kloschüssel sag ich mal lieber nichts…

Mich hat der Precouser sämtliches Gold, Mats und Ektos gekostet die ich in 4 Monaten gefunden hatte und dann konnte ich von vorne anfangen mit dem sammeln.
Das ist weder eine besondere Herausforderung noch macht es in irgendeiner weise Spass, das artet einfach nur in puren Grind aus.

Es hat einmal jemand gesagt “we don´t like grindy games”, das kann kein A-Net Mitarbeiter gewesen sein, den das Spiel besteht, und da untertreibe ich noch, zu 70% nur aus Grind, egal in welcher Form.

…um beim Thema zu bleiben.
Eine Legendary sollte man sich dann aber schon auf dem bisherigen Weg erspielen, alles andere wäre, wie StarFox bereits schrieb, sein Tritt in die Weichteile all jener die bereits eine besitzen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wer es klein und kuschelig mag, kann keine “Groß-Projekte” realisieren.
Priorität>>Konsequenz

Du hast wohl GW1 nie gespielt….kann das sein?
Vielleicht hättest du dann mitbekommen das die meisten Gilden auf 8 Leute ausgelegt waren. Viele Gilden sind mit einer ähnlichen Konstellation in GW2 gestartet, vielleicht sogar noch kleiner, weil es hier sogar nur auf 5 Leute ausgelegt ist.

Mit Factions kamen damals die Bündnisskämpfe mit ins Spiel für große Gilden und Gildenbündnisse. Man hat sofort die Tools bekommen um Bündnisse zu schaffen.
Damals war alles geregelt und die Spielgemeinschaft konnte sich darauf einstellen.

Nun ist es so das man groß Gildenmissionen ankündigt, die Leute heiss gemacht hat und dann viele im Regen stehen läßt, weil Sie die Anforderungen dafür nur schwerlich erfüllen können.

Wo bitte hat A-Net alles richtig gemacht, wenn Sie schon Tools im ersten Teil dafür hatten und diese hier einfach nicht übernommen worden sind?
Weshalb sagen Sie einem nicht 4 Wochen vorher bescheid, das man vielleicht schon eher hätte beginnen können Einfluss zu sammeln und sich Partnergilden sucht?

Das hier hat nichts mit geweihne zu tun, das ist einfach schlecht geregelt!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Tawa

Das Spiel ist bisher für genau 5 Spieler ausgelegt, also was labberst du für ein BS?
Und wenn von den Anfangs 30 Leuten nur noch 6-7 spielen, weil das Spiel mit GW1 so gut wie nix mehr am Hut hat, ist das natürlich auch unser Fehler……

Egal….ich warte täglich darauf das meinen Char Flügel wachsen und der Titel in Aion 2 umbenannt wird, den wir befinden uns auf dem besten Weg dahin!

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!