Posts von druckh.9502 anzeigen:

Laggs und Ping Probleme seit letztem Patch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Seit dem letzten Patch habe ich verstärkt Probleme mit dem Ping und der Internetverbindung im Spiel, was bisher eig nie aufgetreten ist.
Ich habe eine 50k Leitung bei mir und andere Spiele bzw das Internet allgemein funktioniert noch so wie es sein soll….

Was ist da los? Hat jemand ähnliche Probleme? Mein Ping bewegt sich seit dem Patch zwischen 200 und 300ms, ziemlich nervig :/

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Gilde: Empire of Black Citadel [EoBC]

Hi, ihr wollt Spaß am zocken haben und die neuen Features von HoT nutzen ohne Ts Pflichten oder anderen anstrengenden Dingen?
Ihr wollt aktiv bei Veränderungen dabei sein und mitmachen oder einfach nur davon profitieren ohne selber großartig Zeit zu investieren?
Ihr wollt eine aktive Gilde mit netten Membern, die für PvP, PvE oder WvW immer zur Verfügung stehen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ts ist natürlich vorhanden und wird bei Sachen wie Raids oder interne Fraktalruns gerne genutzt bzw ist auch sonst immer besucht, aber es besteht absolut keine Ts Verpflichtung!
Wer lieber Musik hört oder einfach den GW2 Soundtracks zuhört kann dies selbstverständlich machen :)

Es wird keiner gekickt nur weil er zu lange offline war oder weil er zu selten spielt etc…

Dann meldet euch ingame bei: druckh.9502 oder lady moonshine.8674

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Geht mir genauso. Schickt unbedingt Tickets an den Support! Bei jedem lag Problem ein Ticket schreiben, sonst wird sich nie was ändern!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Ist kaum noch spielbar und hoffentlich kommt jetzt irgendwann endlich mal eine verdammte Rückmeldung von ANet!!!

Kümmert euch um die Lag Probleme, BITTE!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Es ist echt schlimm bei mir, hatte heute schon wieder drei disconects in einer halben stunde! Vor ein paar Monaten lief alles bestens, weiß auch nicht warum das die letzten Wochen so nachgelassen hat.

Könnte jedes mal nur Kotzen wenn das passiert!!

Kümmert euch um die Lag Probleme, BITTE!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey, ich und viele andere auch, haben gerade große Probleme mit Lags.
Es ist teilweise einfach nicht mehr spielbar, da man bis zu einer Minute (!) nur rumlaufen kann und alles still steht!
Es ist schon krass wie die Lags Überhand nehmen und keinerlei Rückmeldungen seitens ANet kommen.

Wenn euch die Kohle fehlt, dann bringt doch einfach mal ein Addon raus, anstatt das alles kostenlos in der Lebendigen Geschichte rauströpfeln zu lassen!

Bitte sagt was da Sache ist oder ob ihr da irgendwas unternehmt!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Mir geht es genauso zurzeit. Ständig lagt es richtig heftig und ich kann nicht mehr spielen, teilweise bin ich froh, wenn “nur” eine Verzögerung von 1er Sekunde da ist!
Aber ansonsten ist es einfach nicht mehr spielbar seit den letzten paar Patches bei mir. Schlimm gerade, bitte meldet euch doch mal irgendwie ANet!!

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey, da ich in letzter Zeit viele Failruns in den Fraktalen mit Random Member erlebt habe dies irgendwann in Verzweiflung enden würde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man nach lvl 30 nicht mehr um eine strukturierte Gruppe mit Ts und vorallem derselben Muttersprache darum herum kommt.
Wir wären schon zu zweit und suchen immer ein paar Leute, die (meist am WE) Zeit für ein/zwei Fraktal Runs haben. Ts vorhanden.

Meldet euch einfach hier im Forum oder InGame bei mir:
Gravant (druckh)

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

keiner der mir ansatzweise helfen kann? Hatte niemand zuvor das Problem gelöst? Es ist echt verdammt ärgerlich, da es nicht spielbar ist…

Schade, da ich viel Zeit und auch Geld invstiert habe um ANet zu unterstützen

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hi an alle,

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es diesen bzw. ein gleich Thread schon gibt, in diesem wude mir jdoch nicht geantwortet.

Ich habe das Prblem, dass GuildWars 2 nach ungefähr einer viertel Stunde komplett abschmiert und eine Fehlermeldung auftaucht. Das erste mal geschah das am Sonntag (02.02.14) und ist heute nicht besser….
Habe seit der Beta Problem frei ununterbrochen gespielt und es hat bei mir immer geklappt, wesshalb ich jetzt ziemlich ratlos bin.

Zur zeit habe ich den cmd befehl schon ausprobiert und auch das mit dem Zielort -repair, hab ich durchgeführt, jedoch ohne Verbesserungen.

Hier die Details (konnte leider nicht alles hier schreiben, da nicht genug Zeichen verfügabr sind) :

—> Crash <—
Exception: c0000005
Memory at address 07127000 could not be read
App: Gw2.exe
Pid: 5536
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 30318
When: 2014-03-03T12:13:34Z 2014-03-03T13:13:34+01:00
Uptime: 0 days 0:11:28
Flags: 0

—> System <—
Name: RICKW7HP64
IpAddr: 192.168.2.105
Processors: 4 [AuthenticAMD:15:2:3]
OSVersion: Windows 6.1 (64 bit)

—> System Memory <—
Physical: 2029MB/ 5118MB 39%
Paged: 6100MB/10235MB 59%
Virtual: 2294MB/ 4095MB 56%
Load: 60%
CommitTotal: 4134MB
CommitLimit: 10235MB
CommitPeak: 4682MB
SystemCache: 2636MB
HandleCount: 25348
ProcessCount: 74
ThreadCount: 1041

—> Process Memory <—
Private: 1325MB
WorkingSet: 1281MB
PeakWorkingSet: 1314MB
PageFaults: 1467560

—> Game Context <—
MapId: 38
Flags: 0×241
ElapsedTime: 00:06:56

—> World State <—
<WorldState BufferCapacity=“61605952” BufferUsed=“47512818” DrawCalls=“527” Fps=“31” EffectLights=“0” Lights=“30” Materials=“290” Particles=“379” Submodels=“527” TextureLoadsPending=“5” TextureMemory=“375543326” Triangles=“150580” VerticesSoftwareTransformed=“0” VideoMemoryTotal=“87109480” CameraPos=“18248.9, -26377, -1787.95” CameraFwd=“-0.665612, -0.363859, 0.651588” MapName=“wZY+N.bI/8t” MapNamespace=“Wq5GJ” MapSector=“IJwR+.6lGY+” MapType=“WorldPvp” MapFloor=“3” MapId=“38” MapTimeOfDay=“0.000000” PlayerFacing=“-0.667871, -0.361506, 0.650586” PlayerPos=“17847.4, -26596.3, -1315.28” PlayerVelocity=“-316.992, -171.582, 71.5149” />

[DbgHelp.dll is C:\Windows\system32\dbghelp.dll]
[DbgHelp.dll version 6.1.7600.16385 (64/32-bit compatible)]

—> Thread 0×490 <—

—> DirectX Device Info <—
VendorId = 0×10de
DeviceId = 0×11c6
Version = 9.18.0013.1407
Description = NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
Compat = 0×00100800
VidMem = 4042 MB

gw2 exe Ein schwerer Fehler ist aufgetreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey ich hab das gleiche Problem und habe auch schon das mit cmd umgestellt, es hat sich jedoch nichts verändert. Bei mir so wie es aussieht auch nur im wvw, wenn viele auf einem platz sind. Ich habe windows 7, 5gb ram, 64-bit….
Bitte hilfe, ansonsten kann man ja nicht wirklich zocken

Ps: Spiele schon seit der Beta (durchgehend ohne Pausen!) und es war nie dieser Fehler da

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey Leute:)
Wollte nur mal kurz fragen wo und wann man sich mal live streams ansehen kann? Ist egal von wem oder was er macht, finde es nur interessant wenn ich selber nicht zocken kann, zB auf der Arbeit

Precourser Schnitzeljagd, ja oder nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey Leute,
Habe mir gerade 840G zusammen gespart und würde gerne, bevor ich mir den Precourser im AH hole, wissen ob es denn tatsächlich eine schnitzeljagd geben soll?

Beschwerde wegen LFG-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Das sind richtig arme Arschlöcher die sowas machen!
Sry aber musste mal raus. Mir ist das gleiche (zum Glück nur einmal) passiert und die beiden haben zu uns gesagt entweder wir zahlen jetzt x gold oder werden gekickt.
Natürlich haben wir die beiden gemeldet aber seitens Anet hat sich nichts getan….

[Flussufer]Suche kleine oder sogar neue Gilde

in Suche nach …

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey:)
Wir würden uns sehr freuen wenn du Interesse an uns hättest. Wir (Die Durchgeknallten [DD] ) sind eine kleine Gilde mit ein paar stammspielern
Da wir gerade in der aufbauphase sind kommen neue und nette Member immer recht.
Falls du probleme, Fragen oder Tipps zum schnelleren Leveln und Gold machen brauchst dann schreib mich einfach ingame an: Gravant

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey, super das ihr so ein Angebot macht!
Bin gerne dabei und zeitlich passt es auch gut:) ich werde mich dann mal an die angegebene Person richten:)

Ps: ich heiße ingame Gravant

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Achso, dafür muss aber eine Wand in der Nähe sein…. Ist aber eine gut Möglichkeit Damag auszuteilen, jedoch nur wenn eben eine Wand da ist Ich denke auch um viel Schaden in kurzer Zeit zu machen, sollte ich auf D/D oder S/D zurück greifen, da sich Stab heute nicht so bewährt hat

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Sry, Ararrgon, aber ich muss leider nachfragen:) was ist HB vs Fiery Rush?

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Mir geht es nur darum schnell Damage zu machen, sprich wie bei dem Skill “Hundert Klingen” des Kriegers…

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Ich finde das Kaufen und Verkufen von Dungeons völlig in Ordnung.
Ich zum Beispiel verkaufe Ahra und kaufe mir mit meinen Low Levels Ac. Zudem jeder davon profitiert, da man bei dem kauf keine Verluste macht, teilweise sogar noct 16s Gewinn….

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Und wo erkundigt man sich bei dir?
Kommt mir alles sehr proffessionell vor, aber wenn ich ehrlich bin nicht wahnsinnig sympatisch…. grade dieses: “mimimi aber Segnungsfähigkeiten passen nicht zu meinem Mediationsbunker-Spielstil…”. , aber ist nur meine Meinung.
Wäre aber gern dabei, wenn du weg 1,3,4 machst da ich diese noch nicht habe

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Aber man kann mehr oder auch genauso viel Schaden machen wie der Krieger?

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Ich habe schon 30/30/10/0/0 ausprobiert und Eisbogen und Feurigesgroßschwert rausgehauen. Von beiden Waffen habe ich den AUE ativiert und dann gewechselt, aber viel gab das nicht…
Was sollte ich denn für Rüstung/Shcmuck tragen? Bzw. Runen/Sigil

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey Leute,
Ich bin gerade dabei zu versuchen mit meinem Ele in kurzer Zeit im Kampf an den Schaden meines Kriegers ranzukommen. Nur Leider ist das leichter gesagt als getan. Ich weß zurzeit nicht wirklich weiter und hoffe nun auf eure Erfahrungen.
Mir geht es ausschließlich um den Damage, also er muss nichts einstecken.

Danke

PS: Mein Magier heißt Ciryzer und mein Krieger Gravant

Dragoniterz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

ok, ich werde also warten müssen bis mehr los ist bei den Tempelevents

Dragoniterz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey Leute,
Ich brauche Dragoniterz für die Aufgestiegende waffe. Ich hab alles schon bis auf 100 Drgoniterz und wollte die letzten reste auch zusammen farmen, aber bei Lyssa (bzw. allen Tempelevents) ist niemand da und alleine geht das nicht so wirklich :)
Wisst ihr wie ich noch an Dragoniterz rankomme?

Drachenskin auf Aufgestiegene Rücken übertragen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey,
Ich wollte wissen ob ich den Drachenskin, den ich bei der Lebendigen Geschichte nach Abschluss von 8 Erfolgen, auf ein Aufgestiegendes Rückenteil transformiren kann.
Ich wollte mir ein Aufgestigndes herstellen aber nur wenn es mit dem Skin auch klappt.
Danke im Vorraus

Waffenskins im Schwarzlöwenhandel verkaufen, bitte

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hat ANet vor in Zukunft Waffenskins im Schwarzlöwenhandel zu verkaufen.
Da ich glaube, das die sich ziemlich gut verkaufen würden. Oder kleine optische Aufwertungen für eine Waffe, z.B. das man sich für 300d etwas kauft womit um die vohandene Waffe z.B. Blitze sind oder das sie nochmal bleulich schimmert oder so weiter.
Würde mich und viele andere hier denk ich mal sehr freuen…