Posts von fearpwndyou.4172 anzeigen:

[GW1] Accountdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Eigentlich sollten deine Zugangsdaten von GW 2 und GW 1 identisch sein – sofern du beide miteinander verbunden hast.

Ansonsten musst du wohl ein Ticket an den Support schreiben.

In der GW2-Accountverwaltug steht, dass meine Accounts miteinander verknüpft sind, allerdings meldet GW1, dass die Login-Daten falsch wären.

[GW1] Accountdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich möchte mich gerne einmal wieder in GW1 einloggen, weiß aber meine Accountdaten nicht mehr. Wenn ich dann im Spiel z.B. auf “Passwort vergessen” klicke, werde ich auf eine fehlerhafte Seite weitergeleitet.

Hat GW1 keine Accountverwaltung?

Geisterschwert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Gleich die erste Antwort war das doch auf deutsch

Vielleicht kann er kein deutsch! :P

Warteschlange

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich bin jetzt seit geraumer Zeit in der Warteschlange für WvW und jedes Mal, wenn meine Position in der Warteschlange sinkt, steigt sie kurz darauf wieder, sprich Kreislauf.

Wie ist das möglich? Und welches System wurde hier programmiert?

Update:
21:05 Uhr: Die Warteschlange sprang erneut nach oben.
21:38 Uhr: Die Warteschlange sprang erneut nach oben.

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Serverwahl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich bin aktuell auf Unterwelt und möchte aber dort weg, weil im PvP so gut wie nichts läuft. Welchen (dominierenden) Server könnt ihr fürs WvW/PvP empfehlen?

Geisterschwert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Geisterschwert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie folgendes Schwert heißt?
Ich habe gerade gegoogled und Google meint, dass das eine Fähigkeit vom Wächter sei, allerdings habe ich gestern einen Spieler gesehen, welcher dieses Schwert ständig auf dem Rücken trug.

Hier wurde ich auch nicht fündig.

Attachments:

Gegenstand nicht anklickbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich habe mich heute seit Ewigkeiten wieder in GW2 eingeloggt und überarbeite gerade mein EQ. Ich kann allerdings folgende Gegenstände (bis auf den Sonnenfänger links) nicht anklicken bzw. ablegen.

Woran liegt das?

Attachments:

Guild Wars 2 lebt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ist das Spiel tot oder ist hier im Forum nur so wenig los? Wenn man sich hier die Daten der letzten Beiträge einmal ansieht, wirkt das sehr leblos.

LA-Update unvorbereitet veröffentlicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

die News bzw. das Update besagt:

Kostenlose Gegenstände!
Wenn ihr es nicht schon gemacht habt, dann vergesst nicht, im Edelsteinshop vorbeizuschauen und je eine kostenlose Erfahrungsverstärkung, Wiederbelebungskugel und Handwerksverstärkung pro Account mitzunehmen!

Ich erhielt aber lediglich eine Handwerksverstärkung kostenlos!
Und wo sind die restlichen neuen Gegenstände? Ich kann z.B. keine Zodiak-Rüstung finden.

Hätte man das nicht überprüfen können, bevor man das Update raushaut? Schade.

Zumal auch irgendwie das Datum mit den News auf der Hauptseite nicht übereinstimmt. Wie kann 17. Februar stimmen, wenn die News vorhin erst erschienen ist?

https://www.guildwars2.com/de/news/incredible-new-items-in-the-gem-store-3/

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Ich finds btw nervig nicht zu wissen wanns los geht :/

Zwischen 17 und 19 Uhr!

PvP Ruhm sinnvoll ausgeben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Um welche Ups und Rassenrüstungen handelt es sich?

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Wann gehts denn los? 19 Uhr?

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Wächter mit Stab sieht dumm genug aus.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Kann man Löwenstein nicht irgendwie verteidigen? So ein bisschen Einfluss auf die Story sollten die Spieler schon haben, wäre doch super. Mir persönlich ist die Stadt zwar egal aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner etwas darum schert und eine Stadt kampflos aufgeben würde.

Und wie sieht das mit dem Erkunden der Stadt aus? Kann man das hinterher noch?

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

[Grafikoptionen] Effekt-LOD?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Merci!

[Grafikoptionen] Effekt-LOD?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, was die Grafikoption “Effekt-LOD” bewirkt? Diese besagt folgendes: “Details der Partikeleffekte beschränken”. Ich kann keinen Unterschied erkennen, egal, ob ich diese Option aktiviere, oder deaktiviere. Der Tooltip lässt mich vermuten, dass die Grafik bei Aktivierung dieser Option “verschlechtert” wird, ist das so?

Rüstung der Phalanx seelengebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum meine Rüstung der Phalanx seelengebunden ist? Diese sollte doch – wie Brahams Rüstung – accountgebunden sein?

Gw2 fake

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Huch, wieso hat der Ersteller jetzt seinen Post gelöscht?

Gw2 fake

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Da sieht man mal, das die Firmen keine eigenen Ideen mehr haben. xD

Kein Wunder, so kacke wie die Seite aussieht.

Rückengegenstand - Wann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hab ihn gerade erhalten. Es war bei Killerinstinkt (33).

Rückengegenstand - Wann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ab welchem Level gabs denn den ersten Rückengegenstand? Soweit ich mich erinnere, gabs den bei einer Primärquest um Stufe 20. Ist das soweit richtig? Weiß jemand, welche Quest das ist?

[Eigenschaften] "Schnell wirkende Elixiere"?

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

wieso reduziert die Eigenschaft “Schnell wirkende Elixiere” nicht auch die Abklingzeit von Elixieren, die geworfen werden? Dazu steht in der Eigenschaft nichts.

Ständig neu einloggen?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

In den Einstellungen deines Internetbrowsers gibt es je nach Browserart unter “Sicherheit” (Firefox) oder “erweiterte Einstellungen” (Google Chrome) die Möglichkeit dem Browser zu genehmigen Passwörter zu speichern, wahlweise mit der Option “immer speichern” oder “jedes mal fragen” (die bevorzuge ich).

Das ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem ständig ausgeloggt werde. Mit dieser Funktion befindet sich lediglich mein Passwort schon in der Passworteingabe, sodass ich nur noch auf “Einloggen” klicken muss. Hier geht es aber um eine Funktion, die einem ermöglichen soll, dass man eingeloggt bleibt.

Thema abonnieren?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Das Thema ist weiterhin aktuell und wurde auch hier schon angesprochen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/forum/Abonnieren-Und-nichts-passiert/first

Wozu gibt es denn das Forum und deren Mitarbeiter, wenn den Benutzern sowieso keiner antwortet? Klasse Moral!

Ständig neu einloggen?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Du kannst doch deinem i-explorer sagen das er es sich merken soll.

Wie das? Ich wüsste nicht, dass das ohne Option des Forums möglich wäre.

Ständig neu einloggen?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

nervt das nur mich langsam, dass ich mich nach X Stunden ständig neu einloggen muss?
Kann doch nicht so schwer sein, dieser selbst programmierten Forensoftware eine “Merke”-Funktion hinzuzufügen? Sowas besitzt heutzutage sogar kostenlose Forensoftware.

Möglichkeiten um mit Level hochzukommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Questen und trainen(*) ist mit Abstand am effektivsten, WvW dient eher der Abwechslung. Wenn das Level für die Primärquest zu niedrig ist, einfach ein paar Trains absolvieren und die Quest dann fortsetzen.

*Train: Einfach mal ins Königintal reisen und im Chat nach Train fragen. Ich weiß allerdings nicht, wie verbreitet das auf deutschen Servern ist.

universelle Multiwerkzeugtasche

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Das haut aber hin.

War das etwa keine Entscheidung fürs Leben?

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Wann werden diese Änderungen veröffentlicht?

Rucksäcke?

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Die Ingenieure haben einen Typ Fertigkeiten, sogenannte Kits die ihre waffenfähigkeiten erstetzen. Die haben meistens auch ein Teil der auf dem Rücken angezeigt wird damit man sehen kann welches Kit der Ingi gerade nutzt.
Es sind also keine Gegenstände sondern Skills.

Dankeschön!

Ich ging nur davon aus, dass sich diese Kits bis auf den Flammenwerfer optisch etwas mehr vom Start-Rucksack abheben aber dem ist dann wohl nicht so.

Rucksäcke?

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals Ingenieur mit verschiedenen Rucksäcken gesehen, welche in der “Gallery of back items” nicht gelistet sind. Zumal man im Auktionshaus auch nicht gezielt nach Rückengegenständen suchen kann. Und sowas wie Klassenquests gibt es ja in Guild Wars 2 nicht?

Kann mich bitte jemand aufklären?

[Flussufer] extreme Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Wann wird an diesen Lags (die ja nicht zum ersten Mal auftreten) gearbeitet?

WvW Skillpoints

in WvW

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Das heißt, der Rang wird dann tatsächlich auch accountweit geteilt?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Underworld hat unterirdische Lags. Sowie Whiteside Ridge und Vaabi.

WvW Skillpoints

in WvW

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Das könnte man doch auch gleich zum Anlass sehen, den Rang accountweit zu setzen.

2 Exitese Farben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Ohne sie zu kaufen, oder möglicherweise zu identifizieren, stehen die Chancen wohl schlecht.

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Habe nie was gegenteiliges behauptet. Hab dir nur nahgelegt es evtl. einfach auch “öfter” zu versuchen und einen guten Grund dafür zu haben.

Klar, könnte funktionieren. Ich wette jedoch, sollte ich auch behaupten, dass ich meinen Account geschenkt bekommen habe, dass sie ihn sperren.

Thema abonnieren?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Weiß das keiner?

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Lies das Thema mal genauer durch, die Person hatte es mehrmals erfolglos versucht. So wie andere auch mehrmals darum gebeten haben und auch einen Grund hatten den Namen zu ändern.

Die Person hieß zuerst Uwe und jetzt Keksi. Was schließen wir daraus? Der Anzeigename wurde geändert!

Fähigkeitenleiste blau?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Sieht wie eine Wächter-Aura aus.
Vielleicht stand einer in der Nähe rum.

Hat sich schon alles geklärt!

Fähigkeitenleiste blau?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Scheint verschwunden zu sein. Ich habe den Client vorhin geschlossen und jetzt nach ca. zehn Minuten neu gestartet. War wohl ein “Unterwasser-Leisten-Bug.”

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Fähigkeitenleiste blau?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Naja das ist ja nichts gravierendes oder?

Stimmt aber es ist nicht üblich, dass die Leiste so aussieht, also liegt ein Fehler vor.

Fähigkeitenleiste blau?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Wo ist den da was Blaues?

Blindfisch!
So sieht es normalerweise aus:

Attachments:

Fähigkeitenleiste blau?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

seit kurzem ist meine Fähigkeitenleiste blau und ich weiß nicht, warum das so ist und woher das kommt. Ich habe mich bereits neu eingeloggt aber das hat nichts geholfen.

Ist das ein Bug?

Attachments:

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Bruni Steingir, norntastische Mesmerin

Sieht gut aus, da hat jmd Geschmack!

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Knockdown Wars?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Schwierigkeitsgrad

Hier geht es nicht um den Schwierigkeitsgrad, hier geht es um Knockdowns allgemein und, dass diese im PvE zu häufig vorkommen. Im weiteren Verlauf kamen wir dann auf den besagten Quest-Verschlinger zu sprechen, mit dem anscheinend etwas nicht in Ordnung ist.

Wie auch schon mehrmals erwähnt: Knockdowns erhöhen die Schwierigkeit nicht, sie kommen einfach zu häufig vor und das mindert – zumindest für mich (und für einige andere, wie ich herauslesen konnte) – den Spielspaß. Und ich war die ersten Tage wirklich begeistert vom Spiel! Ich bin es auch immer noch, trotz der Defizite.

Forensignaturlänge falsch berechnet

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Stellt sich die Frage, ob beim Zeilenumbruch die nicht vorhandenen Buchstaben, also die leeren Flächen, als Zeichen gewertet werden.

Werden sie in den meisten Forensoftwares. Ich würde es auch einfach mal ohne Leerzeichen bzw. Absatz versuchen.

Knockdown Wars?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Oh meine Güte, du warst wahrscheinlich bei diesen Verschlingern in der Zone im Südwesten, wo auch die FZ ist. Ja die hauen dich zu Boden, und wenn du ein paar auf einmal hast, wird das nervig. Trotzdem kein Grund hier nen Mimimimmimi-Thread zu eröffnen. Maximal 20% aller Mobs haben überhaupt irgendeine Art von CC die nerven kann. Sowas sollte es öfters geben.

Um dir gleichzukommen: Oh meine Güte, bei dem Verschlinger war ich leider nicht.
Hättest du das Thema gelesen, was man sollte, bevor man antwortet, wüsstest du vielleicht, um welchen stacheligen Freund es sich handelt. Und wüsstest du es nicht, hättest du erst einmal nachfragen sollen, bevor du Senf aus deiner Tube lässt, oder?

Und wenn du ehrlich und zugleich sachlich an diesem Thema teilnehmen möchtest, dann gestehst du dir ein, dass mehr als 20% aller Mobs CC benutzen.