Posts von Aradon.6374 anzeigen:

Respawn- Zeiten

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Mir ist es auch schon häufig passiert, daß ich alle Mobs beseitigt hatte und während des rezzens eines Mitspielers bereits wieder das komplette Wolfsrudel an mir geknabbert hat.

Craftingevents?

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Klingt nach einer guten Idee. Nur muß darauf geachtet werden, daß in Gebieten mit wenig Publikumsverkehr oder zu Zeiten, in denen wenige unterwegs sind, nicht ein Solospieler alleine die ganze Barrikade wegräumen muß.

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Wenn ich mich richtig erinnere, hies es von Seiten A-Net, wenn die Gildenhallen eingeführt werden, wird auch das Housing kommen.
Ich denke, Die haben da schon einige Entwürfe parat. Ich bin mir fast auch sicher, das es wieder etwas besonderes wird. Nur bitte liebe Entwickler lasst Euch nicht verleiten, ein System mit laufenden Kosten zu basteln, das hatte mich als Gelegenheits Feierabendspieler schon in RoM abgeschreckt.

Etwas Loot für lange Bosskämpfe

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Da ich mir mit dem Leveln Zeit lasse, habe ich besagtes Event auch öfter mitgemacht und war jedes Mal enttäuscht, das man den Boss nicht looten konnte. Das Evevt mit dem Borgur auf der selben Karte ist vom Aufwand her ähnlich und da bekommt man ordentlich items aus der Truhe.

"Erfolge" Explorator Charakterweise

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Das wird doch im Charakterauswahlbildschirm angezeigt. Guck halt vor dem Einloggen mal drauf, mache ich auch so.

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Die Idee finde ich auch super. Vor allem, sollte diese etwas Mittelalterlich authentisch sein. Die Basecap ist schon etwas sehr gewagt und zu modern für das restliche Ambiente. Was aber nicht herstellbar sein wird/darf, sind die Stadtskills, die vermutlich ausschliesslich über den Gemshop laufen werden.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Bitte die Möglichkeit einfügen, das Interface beim Screenshot mit einer frei wählbaren Taste auszublenden. Ich verwende shift für den Jump, so kann ich keine Screenies ohne Interface machen.

Rüstungsfärbungen Speichern?

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Da kann ich mich nur anschliessen. Die Farbfavoriten alleine reichen nicht.

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Lest mal hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Burg-f-r-Gilden/first#post84687
es wurden bereits Gildenhallen und Housing angekündigt. Aber ich denke, es wird noch ein Wenig dauern.

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Extra Berufe, da sich die Vielfalt dadurch erhöht und nicht jeder Zweite ein Schneider ist.
Ausserdem wäre es unfair, den Anderen Berufsklassen gegenüber.

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Mir gefällt die Stimme meines Menschen Wächters eigendlich, aber es wäre sicher mit weniger Aufwand verbunden, einige markante Sätze in mehreren Varianten zu vertonen und diese dann über Menu an und abwählbar zu machen.
So Sätze wie “Ich bewege etwas, ich bin ein Beweger” passen nicht zu jedem Charaktertyp. Bei meinem Wächter finde ich das ja lustig, aber bei meinem Magier höre ich sowas ungerne.

Vorschläge: Köcher und 2 Waffen

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Das mein Mainchar eine Waldine immer auf den blanken Rücken greift, finde ich auch sehr befremdlich. Die Köcher in TwoWorlds fand ich super. Allerdings vermisse ich auch die Umhänge aus GW1 ein Wenig. Aber Köcher ist ein absolutes Muß, wenn man einen Bogen trägt! Als Minimallösung könnte man ja auch einfach den Köcher mit dem Ausrüsten des Bogens verknüpfen, z.B. zu jedem Bogenskinn einen Köcherskin.

Rote Punkte auf Minimap

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Goldene Punkte für Gildies find ich auch eine Super Idee. Und falls rote Punkte für die Gegner, dann abschaltbar. In manchen Gegenden respawnen die Gegner schneller, als man sie Töten kann, da wäre es schon sinnvoll. Evtl dann auch noch Veteran und Minibosse in Orange.

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Da bietet sich dann auch noch der Beruf des Tischlers an. Was aber natürlich Unmengen an Hölzern verschlingt. Oder der Weber, der erst aus groben Materialien einfache Decken herstellt, um als Handwerksmeister dann schöne Wandteppiche zu knüpfen.

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Die Idee finde ich auch nützlich, da die Ausleuchtung bei der Charaktererstellung doch sehr dürftig ist. Es wäre schön, eine Lichtquelle aus Richtung des Betrachters zu haben, so daß man die einzelnen Details bei der Charaktererstellung auch auf kleineren Monitoren besser erkennen kann. Auch eine Weitere Zoomstufe (Zwischen Kopf- und Komplettansicht) wäre praktisch, um z.B. die Tatoos besser erkennen zu können.

2. Waffenset für Elementarmagier

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier nicht um das Platzsparen, sondern um das mühsame Waffenset aus dem Inventory einwechseln ausserhalb der Kämpfe. Da bin ich auch voll dafür, da ich auch schon versehendlich meine Zweitwaffe beim Händler verkauft habe und es leider zu spät bemerkt hatte. Es geht hier nicht um die Menge der verwendbaren Waffen einer Klasse, sondern nur um zwei Slots.