Posts von Malediktus.3740 anzeigen:
das wäre ja noch schöner, wenn jetzt ein gw1 gegenstand mit einem grausigen namen verunglimpft wird
Ich verstehe das Problem nicht?
Die gehören auch nicht zur Klinge des Schicksals
Zum Glück, bei der Klinge des Schicksals kommen nur die Versager unter.
Die Antwort ist sehr unbefriedigend. Andere Ikonen wie Evon Schlitzklinge und Imperator Smodur der Unverzagte wurden zumindest übersetzt.
Es gibt einen neuen Gegenstand wo sie Batzen von Ektoplasma oder so genannt werden, aber der eigentliche Gegenstand wurde nicht unbenannt. Sehr verwirrend!
Rückerstattung bedeutet bei Anet eigentlich Schließung des ganzen Accounts, also überlegt es euch gut.
Hoffentlich wird GW2 in China schnell eingestampft. Es war abzusehen, dass es ein Schuss in den Ofen wird.
Bei den Charr werden alle Nachnamen (so weit ich sehen kann) übersetzt. Nur bei Rytlock Brimstone nicht. Ich schlage eine Änderung in Rytlock Schwefel vor.
Warum wurde “Glob of ectoplasm” mit Ektoplasmakugel und nicht mit “Batzen Ektoplasma” übersetzt? Ich finde die Übersetzung wäre deutlich besser.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Klar kann es bei jedem System zu Fehlern kommen, aber mit Paypal kann ich schon mal gängie selbstverschuldete Probleme wie z.B. Tippfehler ausschließen.
Ich benutze Paypal schon ca. 10 Jahren und habe 100te Transaktionen durchgeführt. Bisher gab es noch nie Probleme damit. Selbst als mein Konto einmal unerwartet nicht gedeckt (ich bin bei Paypal zum Lastschriftverfahren angemeldet) war, musste ich nur 5€ Strafgebühren an Paypal zahlen und sonst lief die Transaktion wie gehabt.
Digital River Ireland (der Zahlungsdienstleister von Anet) zahlt aber laut meinen Rechnungen 16% MWST. Da macht Anet bei dem derzeitigen Kurs schon weniger Gewinn pro Kauf als durch Dollar-Zahler und es wird noch weiter runter gehen nach Analysten-Meinungen der Deutschen Bank.
Sinn? Es ist nicht die Schuld von SFR wenn die anderen Server so schlecht sind. In der letzten Season hätten alle anderen Gold-Liga-Server mit dem aktuellen SFR den Boden gewischt. Eine Abwanderung von Leuten halte ich daher nicht für wünschenswert.
Gemessen an den Klagen die Du andernorts von dir gibst, was für ein Elend das bei euch mittlerweile auch ist, könnten “wir” uns dann ja endlich mit Fug und Recht für tot erklären.
Ach ne, Elona blobbt ja immernoch die meiste Zeit des Tages mit drei Warteschlangen über die Karten, keine Ahnung wie die das damit schaffen so weit unten zu stehen…
Der Status gerade um 19 Uhr.
Wenn ihr wirklich ständig auf drei Karten Warteschlangen erzeugt habt ihr wohl zu viele Gilden die nur Beutel farmen. Zumindest gegen Abaddons Maul könnt ihr ja keine Ausreden in Sachen Abdeckung vorbringen.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Müssten dann nicht bald die Gems in Europa teurer werden? Immerhin geht man davon aus, dass der Dollar in nächster Zeit auf 0,85 Euro steigt. Es ist ja jetzt schon günstiger wenn man den Preis von 1,111€ pro Dollar sieht.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Welche Belohnung erhälst du, wenn du bei SFR in der Warteschleife stehst?
SFR hat überraschend wenig Warteschleifen. Selbst zur Primetime kommt man zumindest auf die Grenzlande mit gar keiner oder einer sehr kurzen (~10 Mann in der Warteschlange) Wartezeit. Und auch auf den Ewigen Schlachtfeldern gibt es nur lange Wartezeiten, wenn ein beliebter Kommi da ist.
So ein öffentlicher Pranger hat schon was .
Bin sowieso dafür Ingame Meldungen einzuführen, die einem mitteilen, dass Account XYZ gebannt wurde
Es wundert mich, dass sowas überhaupt gemacht wird. Ständig macht Anet Fehler beim Accounts bannen, ist mir auch schon 2x passiert. Zum Glück hat sich da nicht irgendein GM einen Spaß erlaubt und die Accounts waren nachher noch genau wie vorher.
Nicht jeder mag Aprilscherze, schon gar keine, die den ganzen Tag andauern. Da sollte Anet auch den Wunsch der Spieler akzeptieren sowas nicht einen ganzen Tag lang aufgedrückt zu bekommen.
Und mal ehrlich, dass hier hat nichts mit Scherz zu tun, das ist einfach nur nervtötend.
Ein üblicher Aprilscherz wäre z.B. “Guck mal deine Schnürsenkel sind auf! – April, April!”. Welcher einen übrigens nur wenige Sekunden beeinträchtigt und nicht die ganze Spielzeit über. Aber sowas hier würde ich nicht dazu zählen.
Ich habe auch schon eine Idee für den Aprilscherz 2016. Für WvW: Alle Blaupausen im WvW werden durch Ballisten ersetzt und Heilskills schaden dem Benutzer. Für PvE: Alle Ausrüstungsgegenstände haben nomadische Werte. Für PvP: 50% Chance einen Gegner zu heilen anstatt ihm Schaden zuzufügen.
Fande den Aprilscherz auch schlecht, muss wohl amerikanischer Humor sein. Es ist auch eine Frechheit, dass man den Scherz nicht vollständig und ohne Ton+Grafikeinstellungen zu ändern, deaktivieren kann.
Wiso? Läuft der 24/7Tage Karmatrain auf SfR nichtmehr so rund?
Weil das so genannte “Pirate Ship” Meta absolut langweilig ist.
Selbst mit der Ultimate Dominator Day Gilde mehrere Stunden am Tag lang in den Tod zu springen macht mehr Spaß als das neue WvW-Meta.
Sehr schlechte Änderung.
Dem Fehlerprotokoll würde ich entnehmen, dass bei zu vielen Spielern manchmal versucht wird auf Objekte zuzugreifen, welche aus irgendeinem Grund nicht existieren oder nicht geladen sind.
Wenn die 32bit Speicher voll sind, sind sie voll. Wenn dann irgendeine wichtige Animation oder Textur nicht mehr geladen werden kann, stürzt das Spiel ab. Man kann das auch leicht daran erkennen, dass OOM (=out of memory) irgendwo am Anfang des Fehlerberichts steht.
Wenn man nur ein 32bit Windows hat mit dementsprechend maximal 4GB RAM wird es noch öfter passieren, da die 4GB dann auch noch mit Windows, TeamSpeak und anderen Hintergrundprogrammen geteilt werden.
Man sollte also mindestens ein 64bit Windows mit 8GB Ram haben.
Hört sich nach einem OOM-Fehler an (out of memory error). Da GW2 leider nur eine 32bit .exe hat und diverse Memory Leaks hat, passiert das leicht. Am besten Charakter-Modell Limit aufs Minimum stellen und vor großen Events wie Tequatl und Karka Königin das Spiel neustarten.
Nein WvW ohne Pfeilwägen wäre ein Freischein für sfr und co
Genau deshalb. Wer nur mit dem Pfeilwagen “point & click” betreiben kann, verdient seine Türme nicht.
Zum Glück gehen jetzt die Golems schon wieder.
Beim ersten Ätherweg run ist mir mal Xanthium gedropt. Damals war er aber nur um die 100g wert und es gab noch keine Garderobe. Habe den Stab leider verkauft (hätte ich nicht gemacht, wenn es damals schon eine gegeben hätte)
Abschaffung der Demokratie im LFG SYSTEM
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Malediktus.3740
Selbst wenn man nicht verkauft wird man oft aus Dungeons gekickt.
Vorallem aus den Fraktalen wenn man beim letzten ist wird man sehr häufig gekickt damit entweder verkauft wird oder nen Gildie umsonst looten kann.
Finde ich nicht. Ich werde vielleicht aus einem von 100 Dungeonruns gekickt, das ist wohl kaum sehr häufig.
Ein WvW ohne Pfeilwägen wäre deutlich angenehmer als ein WvW ohne Golems
Widersprüche!!!
Du spielst am Montag um 8 Uhr, bezeichnet andere aber als arbeitslos ?
Wenn ihr soviel besser seid, schließlich brauchen ja 6 piken für dich über 2 Minuten, warum gewinnt ihr dann nicht gegen 2 Server die viel schlechter platziert sind ?
Soll auch Leute geben die Spät- oder Nachtschicht machen. Die könnten dann durchaus um 8 Uhr spielen ohne arbeitslos zu sein.
Also ich hab auch nur das Flackern und hab schon über 1.2 GB geladen… warum unterscheiden sich die Download-Größen so sehr? Und was soll das komische Geflacker? Da wird man echt blöd von…
Vermutlich läd der Patch unnötigerweise bestehende Daten neu. Von 900MB bis über 2GB habe ich schon alles gehört. Die Gw2.dat hat sich nur unwesentlich vergrößtert, von daher glaube ich nicht, dass wirklich viel gearbeitet wurde.
So…ich habe den Clienten jetzt geschlossen und wieder geöffnet…danach hört der Download auf und man kann direkt spielen :-//. Irgendwie sehr seltsam…habe ich jetzt ca. 2 GB Müll auf dem Rechner???
Schau mal nach deiner GW2.dat – Datein. Bei mir ist die 20.3GB (nur deutsche Sprachdateien) groß.
Bei mir hat der Patch endlich fertig geladen. 922MB warum auch immer.
Der Patch ist über 700MB groß (stockt bei mir gerade bei 714MB). Ziemlich groß, dafür dass kein neuer Content dazu gekommen ist. Bin mal gespannt auf die Data Miner.
1. wann ist es fertig?
Wie wäre es mit: Jetzt!
Das ist mir zu kurzfristig, ich finde wir sollten ein Rollback machen und es auf morgen verschieben
Da wäre ich auch dafür, zumindest die Schaufler Kommissar Eventreihe haben sie vor Kurzem endlich gefixt. Fehlen nur noch dutzende Eventreihen die ebenfalls gefixt werden müssen. Vielleicht haben sie ja zum 10. Addon dann endlich alle “Vanilla GW2”-Events gefixt.
Die Person hat TA repräsentiert. Welche Beweise braucht man noch? Und nein es war keine Fakegilde.
Der Bug besteht schon seit Release. Aber erst seit man Sam für die Sammlung braucht, stören sich die Leute dran.
Bin froh, dass TA nicht mehr auf SFR ist, die haben hier nur Plätze auf den ewigen Schlachtfeldern verschwendet.
Wenn die auf der Karte waren, sind eigentlich fast immer mindestens 2 Türme gefallen, weil man nicht mehr vernünftig deffen konnte.
Und jetzt haben sie es auch noch nötig einen Spion auf SFR zu lassen, der letztes mal als kein Kommi da war die Randoms direkt in die Arme von TA gesteuert hat. Als ein Kommi da war stand er bei den Kämpfen nur daneben und hat zugeguckt.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Ärgernis über Änderungen am Weltenabschluss
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Malediktus.3740
Ist doch schon seit dem ersten HoT Stream bekannt, dass WvW aus der Kartenerforschung rausfällt. (zumindest wenn man aufmerksam hingeschaut hat und den Stream nicht nur im Hintergrund hat laufen lassen)
Hallo,
ist doch eh egal ob der Patch verschoben wurde. Das Spiel ist bei den Lags eh nicht spielbar. Daher völlig sinnfrei ob mit oder ohne Patch.
Mit freundlichen Grüßen
Also bei mir sind keine Lags zu spüren.
Ich vermute das Update kommt erst nächsten Dienstag. Zwei Wochen darauf wäre es der 31.03. Ideal für Anet. So kann man die paar nahezu inhaltslosen Patches bis zum AddOn noch besser strecken.
Dieser Thread is völlig wertlos, fängt schon damit an, dass neue Accounts sofort 10 AP (durch den historischen Erfolg Hinweisabschluss) und nicht 0 AP haben.
Zur Zerschmetterer-Flügelskin-Ungerechtigkeit
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Malediktus.3740
Mir kommen die Tränen.
Ich bin froh wenn möglichst wenig Leute mit diesen hässlichen holografischen Rückenteilen rumlaufen.Sagt der Typ der weint weil die “Exklusivität” eines Halloweenminis verschwindet weil es das Mini ein Jahr später günstiger gibt.
Thema verfehlt, 6 setzen!
Fühlt sich da jemand ertappt? Ich zweifle deine hehren Motive an.
BtT: Von mir aus kann jeder alles noch ewig bekommen. Zweimal wenn er das Bedürfnis danach hat.
Mein Post steht nicht im Widerspruch zu dem worauf du anspielst. Ich habe mich nicht für einen Rerelease der Flügel ausgesprochen oder?
Zur Zerschmetterer-Flügelskin-Ungerechtigkeit
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Malediktus.3740
Mir kommen die Tränen.
Ich bin froh wenn möglichst wenig Leute mit diesen hässlichen holografischen Rückenteilen rumlaufen.Darf ich fragen wie man bitte heute noch an den “Sklero-Karka-Panzer” kommt? Ich spiele leider erst seit 4 Monaten und konnte deshalb nicht an dem Event teilnehmen. Finde diesen Rückengegenstand aber sehr schön.
Beim Lorbeerenhändler im letzten (glaube ich) Tab.
Sagt der Typ der weint weil die “Exklusivität” eines Halloweenminis verschwindet weil es das Mini ein Jahr später günstiger gibt.
Thema verfehlt, 6 setzen!
Zur Zerschmetterer-Flügelskin-Ungerechtigkeit
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Malediktus.3740
Mir kommen die Tränen.
Ich bin froh wenn möglichst wenig Leute mit diesen hässlichen holografischen Rückenteilen rumlaufen.
Darf ich fragen wie man bitte heute noch an den “Sklero-Karka-Panzer” kommt? Ich spiele leider erst seit 4 Monaten und konnte deshalb nicht an dem Event teilnehmen. Finde diesen Rückengegenstand aber sehr schön.
Beim Lorbeerenhändler im letzten (glaube ich) Tab.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Glaube nicht, dass das so funktioniert. Zumindest nicht zu 100%. Wenn sich das rumspricht – und der Stein wurde durch diesen Thread schon mal ins Rollen gebracht – machen das immer mehr Leute. Das bedeutet wesentlich mehr Mats im Umlauf.
Angebot <-> Nachfrage = die Preise fallen ins Bodenlose.
Sprich: Das würde wenn überhaupt nur für eine kurze Zeit funktonieren, bis das so viele Leute machen, dass der Markt gesättigt ist.
Der Stein wurde durch diesen Thread nicht ins Rollen gebracht. Ähnliche Threads gab es schon auf Reddit und im englischen Forum. Die T6 Preise werden hierdurch nicht wesentlich fallen, selbst wenn Tausende diese Methode anwenden würden. Die Produktion dadurch steht immer noch in keinem Verhältnis zur Tagesproduktion von den 500k+ normalen Spielern.
ANet hat immer schon gesagt dass sie die riesigen Zergfights im WvW nicht gut finden und lieber strategischere und taktikintensivere Kämpfe sehen wollen als nur “der grössere Blob gewinnt”.
Das glaube ich nicht, in die originalen Beschreibung von WvW ist sogar von riesigen Kämpfen die Rede. Bin aber gerade zu faul diesen Artikel von 2012 zu suchen.
Ich finde gerade die riesigen Zergkämpfe machen WvW interessant.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Aus diesem Grund habe ich auch 11 Accounts. Aber man produziert kein Gold, man nimmt welches aus dem Spiel. Beim Verkauf der T6 Mats werden ja durch Steuern 15% des Wertes aus dem Spiel genommen.
Auch die 176 Glückscouverts am Tag werfen zur Zeit einen netten Gewinn ab^^
Aber da es die Statistiken von Anet schönt, wenn Leute täglich mit mehreren Accounts einloggen, sind sie sicher erfreut über Leute wie mich.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Naja, im PvP hat man die Sachen für den Verlisionär deutlich einfacher und schneller zusammengefarmt als wenn man die Verliese macht.
1 Belohnungspfad = 3 Waffe + 1 Rüstungsteil. Das ist an einem Tag gut machbar wenn man Arenen spielt (egal ob bewertet oder unbewertet, da Belohnung gleich). Wenn man das noch mit ein paar Verliesgängen kombiniert um noch die günstigen Rüstungsteile dazu zu kaufen, ist man relativ schnell fertig.An gut 3 Tagen (Tägliche Belohnungs Boosts nicht einberechnet), da man maximal 2 von 8 Rängen pro Tag machen kann (unbewertete Arena) [bzw ich glaube 3 von 8 (bewertet)].
Gut zu wissen, dass die Waffe daraus NICHT frei wählbar ist Arah und Ascalon Sammlung mache ich noch zu Ende, dann ist Schicht .. -.-
Und bzgl Mondneujahr: Egal wie oft man es wiederholt: 1 Erfolgspünktchen, mehr gibt es nicht. Und man soll 100(!)x einen Spieler unterbrechen .. da hat man die Unsichtbarkeitskugel und Schadenskugel dank fester Spawnzeiten in 5 Runs fertig und sitzt für die Vollständigkeit an weiteren 1000 Spiele. Denn egal wie intensiv ich nach jemandem trete, ich habe nach 22 Siegen (~40 Spiele) gerade mal 2 Unterbechungen ..
Unbewertete/Bewertete Arenen (tPvP) haben kein tägliches Cap, nur die Hotjoin Spiele sind bei 25% pro Tag gecapt. Es gibt auch keinen Grund Hotjoin zu farmen. Hotjoin gibt 500pkt für Siege, aber tPvP schon 500pkt für Niederlagen und 1500pkt für Siege.
Ja, der Unterschied ist gigantisch. Im negativen Sinne. Verhunzt total den Grafikstil von GW2. Finde die originalen max Einstellungen von GW2 deutlich schöner im Vergleich zu jedem Preset, welches ich bisher gesehen oder getestet habe.
Dass es auch anders geht, zeigt übrigens der Erfolg “Aufgestiegene Handwerkskunst” (alle 18 möglichen aufgestiegenen Rüstungsteile herstellen oder aus Rüstungstruhen ziehen): die dort als Belohnung erhältliche Waffenkiste enthält dieselbe Auswahl an Waffen, nur dass man hier auswählen kann. Wieso das hier so ist und beim Verliesionär anders, kann ich nicht beurteilen. Wenn schon unterschiedlich, dann müssten die zwei Truhen vertauscht werden. Die “Aufgestiegene Handwerkskunst” ist um Größenordnungen leichter als der Verliesionär.
Naja, im PvP hat man die Sachen für den Verlisionär deutlich einfacher und schneller zusammengefarmt als wenn man die Verliese macht.
1 Belohnungspfad = 3 Waffe + 1 Rüstungsteil. Das ist an einem Tag gut machbar wenn man Arenen spielt (egal ob bewertet oder unbewertet, da Belohnung gleich). Wenn man das noch mit ein paar Verliesgängen kombiniert um noch die günstigen Rüstungsteile dazu zu kaufen, ist man relativ schnell fertig.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen radikal (ursprünglich bedeutet radikal etwas an den Wurzeln verändern zu wollen, oder zurück zu den alten Wurzeln gehen zu wollen), extrem und ultra.
In der ISIS gibt es z.B. Stimmen, dass ihnen die Bewegung noch nicht extrem genug ist. Diese könnte man z.B. als “ultra” bezeichnen. Oder Nasos die noch rechts von Hitler stehen.
Ignazio Silone soll mal gesagt haben: „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»" http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone
Wenn man heutzutage Kommentare im Internet oder Parolen bei linken Demos hört, scheint der Satz wohl immer mehr zuzutreffen.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)
Items per Post versenden mit neuem Account
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Malediktus.3740
Die Begrenzung für das Einlagern von Gegenständen scheinen aber deutlich länger als 3 Tage anzuhalten, wenn es nur private Nachrichten wären, würde es kaum stören.
Die Grenze für das Einlagern in der Gildenbank beträgt 3 Tage nach betreten der Gilde, nicht 3 Tage nach Accounterstellung.
Ich habe als es die Aktion mit den 10€ Accounts gab mehrere gekauft und die sofort in meine Bankgilde eingeladen. Soweit so gut. Ich konnte nur ca. 1s an Gegenständen einlagern auf jedem der Accounts und jetzt sehe ich immer folgende Meldung, obwohl die Erstellung der Accounts jetzt 16 Tage her ist.
Jetzt ist die Frage ob ich einfach nur noch länger warten muss oder tatsächlich die Accs sinnlos hochspielen muss. Früher waren die Grenzen mal nach ~30 Tagen weg, aber wenn ich mir den Wortlaut der Meldung ansehe könnte sich das geändert haben.
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)