Sicherheits-Beschränkungen für neue Accounts
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Maraigh.9346
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Maraigh.9346
[…]
Accounts die vor dem oben genannten Datum erstellt werden, unterliegen diesen Einschränkungen nicht.
Da stellt sich mir doch gleich die Frage: Wieso nicht? Sicherheit für alle kann doch nur nützlich sein – notfalls mit “Gewalt”
F2P ist in den meisten Fällen die ich gespielt hab mehr oder weniger zu eine P2W geworden. Entweder durch Zeitersparnis oder andere boni. Und zudem ist F2P immer ein Einfallstor for sämtliches Gesocks, das eigentlich gar keine Zugriffsberechtigung fürs Internet bekommen sollte.
Außerdem, nachdem sie den Vorverkauf für HoT gestartet haben und das spiel noch läuft auf F2P umstellen wäre mehr als nur dumm. Da könnte sich Anet auch gleich die Kugel geben.
warum nicht sowas
wenn das teil dann auch die dementsprechende lautstärke hätte, würd ich sogar zum horn greifen während des spielens^^
allerdings gäb das ein ganz schönes getute in LA und Götterfels^^
wenn jetzt bei YT plötzlich die Vorführvideos überhand nehmen, wissen wir, wer schuld ist!
gz dazu
Servus,
kann man eigentlich irgendwo sehen, wann man seine Chars erstellt hat?
du kannst nur sehen, wie viele Tage dein Charr schon auf dem Buckel hat, rechnen musst du leider selbst.
Eingabe: /age
oder aber das tolle Excel Doc nehmen, so dem Beldin weiter oben die Anleitung gepostet hat.
Achja und wenn wir schon dabei sind
Rechtsklick alle öffnenDu hast ein wahres Herz für die Anti-Klicker
da schließ ich mich an. es gibt nichts nervigeres als stapelweise…stapel zu öffnen… grah… dazu passend könnte man gleich eine mechanik einfügen, die stapel nur so weit öffnet, wie platz im inventar ist. klickt man “alle öffne” werden so lange tüten geöffnet bis das fenster aufgeht mit überschüssigen items, weil das inventar voll ist.
was ich vor allem nicht ganz verstehe: da wird sich über den inhalt der Erweiterung aufgeregt wie’s nur eben geht, dabei hatten wir grade mal ein einziges Beta WE und haben auch da nur einen kleinen Teil der neuen Welt gesehen…
Was ich nicht verstehe ist wieso sie ein Add’On Ende Januar ankündigen um dann über ein halbes Jahr keinen neuen Content zu bringen.
Es kann ja nicht sein das Löwenstein alleine als Content definiert werden kann.
Ich muss sagen, hier bin ich von Anet auch enttäuscht. Bei vielen ist die Luft raus und man wartet nur noch auf das Add On.
Mal schauen bis wann wir warten müssen.
Ganz ehrlich: Wer sich bei einem so umfangreichen Spiel wie GW2 nur von Erweiterung zu Erweiterung hangelt und sonst absolut keinen Plan hat wie er sich im und mit dem Spiel beschäftigen soll, dem ich glaub ich auch mit content patches in form von add ons nicht mehr zu helfen…
Einmal ein Bild dazu und da hab ich
H2 : =DATEDIF;J2;“d”)
i2 : =L2-K2
J2 : ==L2+1095-K2Bei K2 wird halt der /age Wert eingegeben und unter L2 steht das heutige Datum
irgendwas scheint da mit dem forenformat durcheinader zu kommen, denn erst wenn ich quote seh ich deinen kompletten post, sonst steht da in zeile 1 nur: H2: =DATEDIF;J2;“d”)
aber habs jetzt vollständig in excel gepackt und es klappt. danke dafür. das erspart viel rechnerei^^
Weißt du vermutlich selber schon, aber falls es wen interessiert:
mit der Funktion “=Heute()” (ohne " ") wird das aktuelle Datum automatisch aktuallisiert sobald man das dokument öffnet.
Edit: Bei den Spalten I und J muss man noch das Zellformat auf “Datum” umstellen. sonst gibts da nur wirrwarr^^
Hab in meiner Excel Tabelle schonmal paar Formeln gebastelt wo ich für jeden
Char das aktuelle /age eingebe und dann Erstellungsdatum und Datum wann
er 3 Jahre alt wird sieht
magst du die formeln mit uns teilen? klingt interessant
hab ich den patch dank high speed inet verpasst oder kommt der noch? ^^
Danke für die Vorwarnung – nicht das ich die Benutzervereinbarungen jemals lesen würde. Zuviel Text und ich vertrau euch auch einfach so.
Aber für diejenigen die es interessiert:
Wäre es möglich bei einer änderung der Benutzervereinbarungen die Änderungen einfach online zu stellen? Also Links die entsprechenden Passagen vor der Änderung, rechts in Neufassung? Nur so für den Überblick.
(Sollte es das bereits geben, einfach den letzten Absatz ignorieren und mir n schönen Tag wünschen! )
und schon oft genug wurde vorschläge gebracht wie man es umsetzen kann ohne verluste für anet vielleicht sogar wie sie mehr damit rausholen können. so wären beide seiten zufrieden spieler haben für alle chars endlos werkzeuge und anet macht keine verluste vielleicht sogar gewinn
Im Gegenteil. Persönlich nutz ich die teile zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, wenn ich mehrere chars damit ausgerüstet hätte und 3k Gems/Char (?) bezahlt hätte und ANet dann beschließend würde das ein set für alle Chars genügen würde, dass ich dann nicht “zufrieden”, sondern vielmehr äußerst unzufrieden und leicht ungehalten werden würde. Dann hätte ich gerne – zu recht wie ich finde – meine Gems zurück. Und das wäre sicherlich mit Kosten seitens Anet verbunden. Eine Geld-Zurück-Regel, im Sinne von realem Geld zurück weil man vll nur gems für die besagten items gekauft hat, verhindert mit Sicherheit ein schlauer Paragraph in den Eula. Aber Gems müssten drin sein oder sie würden ihre Kunden verprellen.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Maraigh.9346
alternativ gibts auch my paysagecard. ist im prinzip ein online-konto von paysafe, wo du verschiedene karten einfach hochladen kannst und dann das kombinierte guthaben ausgeben kannst wofür du willst.
Edit: oder du holst dir gleich die Ultimate. dann hast du bei ner 100er Karte grade mal 1cent rest betrag^^
Wie schauts denn aus, wenn ich mich bei einem Kumpel zu Haus einlogge, um ihm z.B. etwas zu zeigen oder ihn ( in meiner Anwesendheit ) eine andere Klasse mal anspielen lasse? Werden solche Auffälligkeiten automatisch geloggt und die Accounts gebannt?
ganz im zweifelsfall (du bist ja schließlich anwesend bzw. spielst selber) betreibst du damit kostenlose Werbung für Gw
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Maraigh.9346
was ich persönlich lustig fand was das Skelett eines gewissen Haneri Jenos Sr. der komplett mit Hut und Tagebuch am ende des JP in der Sagenklauen-Weite zu finden ist.
btw. was ist “Josh’s Münze”?
Selbst wenn es spät im Jahr kommen sollte denke ich, dass ANet/NC nach möglichkeit wohl noch versuchen werden das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Wir haben den Handelsposten als sicheres System zum Handeln für beide Parteien eingeführt.
warum gibts kein pvp trade fenster in welches beide parteien ihre gegenstände /gold reinlegen müssen und der trade kommt erst zustande wenn beide bestätigen?
sowas gibts in so gut wie jedem x-beliebigen game , so wars sogar in gw1.
damals hieß es “auktionshaus ist zu kompliziert” also kann so ein pvp trade fenster sicherlich einfach implementiert werden.der handelsposten in gw2 ist im vergleich zu dem von mir beschriebenen pvp trade fenster auch nicht sicherer.
im falle vom pvp trade fenser muss ich 2 mal hingucken wenn ich sicher gehen will das mein gegenüber auch die richtigen items reinlegt.
beim handelsposten kanns mir auch passieren, dass ich einen zu niedrigen preis reinstelle und mir so ein teueres item viel zu günstig aus der hand gekauft wird.
also bleibt sowieso beim spieler drauf zu achten.
oh gott… bitte nicht. ich bin froh nicht mehr das gespamme im chat lesen zu müssen, weil jeder was verkaufen will. Ich stell mir das grade in LA vor… da käm keiner mehr mit lesen nach was da im chat los wäre. Und wieso? Weil in dem Moment wo ANet eine Handelsoption PvP einführt niemand mehr den Handelsposten benutzen würde um die 15% steuern zu sparen.
Naja, ich denke den Anzeigenamen einfach zu ändern gestaltet sich schwierig, da darüber dein ganzer account läuft. das müsste also für alles umgestellt werden. Find ich ingame allerdings auch nicht wirklich wichtig den namen.
Was das Forum selbst betrifft. Einserseits kann ich ja verstehen, dass sich manche Leute gernen einen (anderen) Forennamen zulegen möchten. Auf der anderen Seite weiß man so aber auch gleich mit wem man es zu tun hat und kann die Leute auch ingame gleich wiederfinden.
Was genau meinst du mit “Anzeigenamen ändern”?
GW1 bildet da eine gewisse Ausnahme. Durch das Handelsfenster konnte man sich jederzeit überzeugen, das alles stimmte. Keine Ahnung wie sich selbst da noch Leute haben übers Ohr hauen lassen…
Eine
Wurde später erst überarbeitet weil es anfangs das problem gab das identisch aussehende Sachen reingestellt wurden nachdem man ja erstmal alles richtig zeigte um die Leute zu verarschen. Nach der Überarbeitung kam dann eine kurzer Warnhinweis man solle alles genau prüfen wurde halt sehr gerne missbraucht am Anfang.
und selbst vor der überarbeitung, konnte man eigentlich nicht betrogen werden, wenn man die einfachsten regeln befolgte. Ein Mouseover gabs auch davor schon. Wenn man aber nichtmal DAS überprüft, hat mans meiner Meinung nach schon fest nicht mehr anders verdient als besch*ssen zu werden…
Das Thema ist sehr schnell und simpel geklärt:
Alles was wir zu dem Thema gesagt haben ist folgendes. Wir unterstützen den Handel außerhalb des Handelsposten nicht. Wir haben den Handelsposten als sicheres System zum Handeln für beide Parteien eingeführt. Spieler haben keinen Anspruch auf Support, wenn sie Gegenstände verlieren, die nicht über den Handelsposten gehandelt wurden. Keinen Anspruch haben, bedeutet aber nicht, dass der Support nicht trotzdem eingreifen kann. In den meisten Fällen kann er das allerdings nicht. Warum dem so ist, hat Kollegin Dornsinger bereits ausführlich erläutert.Es handelt sich hier um eine Grauzone, die von Spielern ausgenutzt wird. Und das geschieht auf eigene Gefahr. Darum muss hier auch keine explizite Regelung genannt werden, oder eine Rechtfertigung des Supports erfolgen. Die einzige relevante Aussage zum Thema ist: Handelt über den Handelsposten und lasst die Finger von Angeboten die zu schön sind, um wahr zu sein.
damit ist doch eigentlich alles gesagt – zum x-ten mal…
Meine persönliche Regel für den Handel in Online-Games, wie ich sie schon in einem anderen Thread gepostet haben und mit der ich immer gut gefahren bin:
Handle NIE persönlich mit Leuten, denen du nicht auch persönlich den Hals umdrehen kannst.
GW1 bildet da eine gewisse Ausnahme. Durch das Handelsfenster konnte man sich jederzeit überzeugen, das alles stimmte. Keine Ahnung wie sich selbst da noch Leute haben übers Ohr hauen lassen…
Eine
…
Aber danke für eure Antworten. Also wird der Blutsteinstaub auch künftig weggeworfen. Schade…
Mach doch Ziegel draus. Falls man die Tonnenweise Staub irgendwann doch mal für irgendwas sinnvolles brauchen kann, kannst du die Ziegel wieder zurückverwandeln…
Meine Regel für den Handel in online MMOs mit der ich bisher immer gut gefahren bin:
Handle nie persönlich mit Leuten, denen du nicht auch persönlich den Hals umdrehen kannst.
solange sich das “vorübergehend” nicht so lange hinzieht wie der Reparatur des Portals in die Polymock Arenen, wo der Asura seit release auf ein einzelnes Bauteil wartet…
Gold hatte ich noch nie richtig viel. Das meiste geht ja immer in Rüstung und Waffen drauf, die man sich kaufen muss um überhaupt weiter zu kommen. Im laufe der Zeit kommt es aber mal vor, das man sein Glück trotzdem mal in der Mystischen Schmiede versuchen möchte. Und da kommt halt insgesamt einiges zusammen. Richtig Glück hatte ich in dem Spiel noch nie.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das ich alles geschenkt haben möchte. Nein, darum gehts mir gar nicht. Nur im Gegensatz zu früher haben exotische drops gefühlt zu 99% abgenommen. Zumindest bei mir.
also rein gefühlsmäßig hab ich auch den eindruck, dass ich früher mehr seltene sachen gefunden hab als heute. Exo find ich so gut wie garnicht, wenns nicht zufällig mal in ner belohnungstruhe ist – und dann ist es meistens crap. Mein Bankkonto sagt aber ich find wesentlich mehr krams der für ein paar silber im AH geht und kleinvieh macht bekanntlich auch mist. (Btw. kann mir mal wer verraten wieso die leute für weiße rüstungsitems mehrere Silberstücke zahlen? z.t. 10 silber und mehr cO)
Was die Rüstungen abgeht: wenn du die karte komplett erspielst zum leveln bist du locker lvl 80 eh du in richtung Orr abbiegst. und vor Level 80 hab ich noch nie ne Rüstung gekauft. Da reicht der kram aus den Level up und Map rewards vollkommen aus. Anders ist das natürlich, wenn du schon vor level 80 Dungeons spielst – was aber auch nicht unbedingt sein muss, da man wirklich schnell 80 ist.
das einzige “Update” das ich mir momentan wirklich wünschen würde, wäre dass sie die HoM wieder in Betrieb nehmen… Ich müsste da mal mit Kimmes reden…
Hübsch gemacht, aber mir persönlich zu modern geraten das neue LA. Interessant finde ich den NPC Tourguide, der ebenfalls wenig begeistert von dem Hummer in LA zu sein scheint und dass auch ganz offen seinen Touris erklärt
Wer bist Du, dass du glaubst über “Sinn” oder “Unsinn”, “Faul” oder “Fleißig” urteilen zu können?
Was für Dich “Sinn” macht, ist für jemand anderen völliger Schmarrn und wenn sich einer 5 Stunden an `nem JP abrackert, siehst Du in dem `n fleißiges Bienchen, ein anderer aber `nen Depp.
Wie gesagt, lass es sein, aber verurteile nicht jene die Helfen, oder die, die diese angebotene Hilfe annehmen.
Wer bist DU, dass du glaubst mir Vorschriften über meine Meinung machen zu können?
Scheinbar haben wir ein sehr unterschiedliches Verständnis von “Hilfe” – oder du liest meine Posts einfach nicht wirklich. Für dich scheint Hilfe zu sein, wenn man sich einfach irgendwo hinstellt und andere seine Arbeit erledigen lässt um möglichst ohne Aufwand am Ende dafür die Belohnung einzustreichen. Sehr interessante Art von Hilfe…
Btw: Wenn man 5h an dem JP arbeitet, hat man entweder andere Probleme oder aber so ziemlichen jeden vorbeikommenden Mesmer ignoriert…
Was solls, Zeit LA den Rücken zu kehren nachdem die Mesmer jetzt um “Spenden fürs Porten” bitten…
Generell find ich die Idee gut, die Attribute von den Traits zu lösen. Aber meiner Meinung nach hätte das auch gereicht. Die Änderung der Traitlinien selber – und vor allem eine Beschränkung auf 3 – find ich jetzt nicht sonderlich gut umgesetzt. Jetzt hat man auf jeder Stufe genau 3 Traits aus denen man auswählen kann, wenn nichts für den persönlichen Spielstil dabei ist, hat man halt Pech. Da war die Vielfalt vorher deutlich größer.
@Maraigh.9346
Dann lass es halt sein, aber bezeichne andere Leute nicht als “dämlich”, nur weil Sie ihren Mitspielern viel Ungemach ersparen.
ich hab niemanden als dämlich bezeichnet. aber den Vorgang, Leute einfach direkt an die jeweiligen Ziele zu porten, den finde ich tatsächlich dämlich. Wenn das der Sinn sein soll, dann könnte man auch einfach alle JP aus dem Spiel nehmen, stellt die Truhen schön nebeneinander in LA auf die Plaza (die ist ja groß und leer genug) und dann kann jeder sich einfach in 5 min seine JP Erfolge holen und keiner braucht mehr einen Handschlag zu tun oder sich anzustrengen. Evt. könnte man ja die Altdrachen und ne One-Hit Kanone daneben packen, muss man auch nicht mehr irgendwo hin reisen um alles zu erledigen. Oder ist auf ne Kanone klicken auch noch zu schwer?
Was für “Ungemach” erspart man den leuten? Wie gesagt, wenn jemand an einer Stelle absolut nicht weiterkommt, bin ich der letzte der die da einfach stehen lässt und nicht mit nem Portal über die Stelle hinweg hilft. Aber gleich übers ganze JP? Noch fauler gehts ja wohl kaum…
Eigentlich ist das JP sogar einfach, da es keine schweren Sprünge gibt. Die Schwierigkeit kommt alleine über die Länge.
Naja, keine schweren Sprünge ist nicht ganz wahr… aber das JP ist IMHO in der Tat zu 99% ein Blender der unfassbar schwer aussieht und total simpel ist.
[…]
Oder man nutzt die Deluxe-Variante und nimmt noch einen (oder mehrere
) anderen Mesmer mit
stimmt, das JP ist wirklich recht simpel. beim ersten Versuch hat’s noch was länger gedauert, weil man erst mal den Weg finden musste. Mittlerweile bin ich in gut 30min durch – ich bin Mesmer und muss ständig abgestürzte Leute wieder raufporten, da dauert es halt was länger^^
Was mich persönlich ärgert ist, dass momentan bei mehr oder weniger jedem Schlüssel ein Mesmer steht, der ganz faule Spieler einfach direkt ans ziel portet. Ich meine, ich hab ja nichts dagegen Leuten zu helfen, die kleinere Abschnitte nicht schaffen, bei denen man aber sieht, dass sie es wenigstens versuchen. Wenn jemand kurz vor dem 1. Schlüssel beim ums Haus rumspringen abstürzt, oder wer beim Hummer mal daneben springt – oder bei den Seilen nach der 3. Truhe runter fällt etc. Hier haben die Leute es ja wenigstens versucht und auch schon ein gutes Stück geschafft. Aber die Leute gleich ans Ziel zu porten find ich gelinge gesagt dämlich und führt das JP irgendwie ad Absurdum.
Ich weiß, dass nicht jeder gut darin ist JP zu springen – aber das ist halt so. Ich kann auch nicht alle Titel und Erfolge im Spiel erreichen und akzeptiert das auch so.
Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben.
Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.
Behaltet ein Auge auf dem Forum und unseren anderen Kanälen, wir lassen euch wissen, wenn wir die Lösung bereit haben.
Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns dafür, dass ihr eure Belohnungen nicht erhalten habt.
Danke Martin. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mich würde aber noch interessieren was mit den Spielern ist, die gerne am Event teilnehmen wollten, für die durch die massiven Lags das Spiel aber nicht spielbar war. Ich hab versucht zum Event am Sonntagabend zu kommen. Lagtechnisch aber einfach nicht möglich. Irgendwann stand dann leider das resignierte Aufgeben.
Ignoriert ihr diese Spieler oder bezieht ihr sie in eure Lösungsfindung mit ein?
Ich habe den Post hier eröffnet, weil ich mir einfach mal ein offizielles Statement von ArenaNet wünschen würde. Ich möchte hier nicht noch eine große Diskussion starten, sondern lediglich Platz für eine offizielle Aussage zum aktuell gelaufenen Event schaffen.
Grundsätzlich finde ich eure Event-Idee wirklich klasse. Auch die Idee mit der Endtruhe am, Ende des langen Events. Ich meine, der Gedanke dahinter ist doch, “wir belohnen treue fans weil sie dabei waren und mitgemacht haben”. Das ist ja auch erstmal vollkommen ok, dass ich fans belohnen will. Spricht ja auch nichts gegen.
Aber es kann doch als renommierte Spielefirma – die ihr doch seid – nicht angehen, dass hunderte von Spielern die sich über die Probleme mit dem Event beschweren, ja sich über die selbe Problematik seit Halloween beschweren, schlichtweg ignoriert werden.
Hier sind Spieler, die spielen WOLLEN. Die GW2 toll finden und in IHREM SPIEL EURE EVENTS spielen wollen – es aber einfach nicht können, weil die Technik – und hier muss man annehmen EURE Technik – versagt. Diese Spieler kommen ins Forum und schildern EUCH das Problem das sie haben. Aber außer ein wenig Forenmoderation kommt hier nichts zurück – Patchnotes aber keine Reaktion auf die Spieler. Das mindert den Frust bei den Spielern nicht.
Stattdessen kamt ihr auf die Idee am Ende des EventQuests eine Truhe einzubauen um Eure treuen Fans zu belohnen. Wenn nun in der Truhe irgendein Andenken gewesen wäre – ein Minipet, eins der GW2-Ingame-T-shirts oder ähnliches – wäre das für die Spieler die schlichtweg spielen wollten und nicht konnten sicher schon bitter genug. Sollten aber tatsächlich – wie hier schon mehrfach geschrieben – die Vorprocs der Legendarys in der Abschlusstruhe gewesen sein, dann find ich das eigentlich nur noch extrem unverschämt. Wenn nicht mal alle die Chance haben zu spielen, weil sie durch die miese Technik längst aufgegeben haben, dann hat das nichts mehr mit fan-Beohnung zu tun, dass ist in meinen Augen einfach nur dreistes Abspulen vorgefertigter Events – egal was die Spieler als Rückmeldung geben. Im Übrigen ein sind die Vorprocs in der Truhe ein netter Zug: Einmal für
diejenigen, die schon “Ewigkeiten” an ihren arbeiten und dafür auch eine Menge
Geld investiert haben – und vor allem für diejenigen, die wohl trotz allem leer ausgegangen sind.
Ich mag nicht diskutieren und hab mich bemüht möglichst sachlich meine Gedanken hier darzulegen. Ich möchte auch mögliche Nachposter bitten das so zu tun. Dieser Thread soll einfach nur den Wunsch zum Ausdruck bringen ein offizielles Statement von Arenanet zu ihrer Eventpolitik zu hören/lesen.
ok, weil mein erster Post Ramon zu “unsachlich” war und gelöscht werden musste:
Ich hoffe jedem hier ist klar, dass ArenaNet nicht hergeht und absichtlich Fehler in das Spiel einbaut. Dass das Event nicht so angelaufen ist, wie von uns geplant tut uns ebenso leid, wie es bei euch für Frust sorgt. Wir würden ebenso lieber fröhliche Spieler sehen, die das Event spielen, als dass sie vor feststeckenden Event-Ketten stehen.
Wenn das Event auf unseren Test-Servern nicht fehlerfrei gelaufen wäre, hätten wir es nicht auf die Live-Server aufgespielt. Bedauerlicherweise traten diese Fehler aber erst in der Live-Umgebung auf.
Entsprechend sind unsere Entwickler seitdem mit den unterschiedlichen Lösungen beschäftigt. Einige davon wurden bereits über Nacht aufgespielt, an anderen wird momentan noch gearbeitet – wann genau diese Arbeiten abgeschlossen sind kann niemand wirklich sagen, bis alle Ursachen für die Fehler gefunden und getestet sind.
Natürlich baut ihr nicht absichtlich Fehler ins Spiel ein, die ihr dann nachher wieder ausbügeln müsst. Das behauptet ja auch niemand. Aber ihr müsst doch schon beim Halloween-Event gemerkt haben dass das Aufspielen auf die “Testserver” und das anschließende Livestellen nicht funktioniert. Wenn das nächste Event auch schiefgeht, dann denke ich könnt ihr euch weitere Events gleich in der Entwicklung sparen, weil immer weniger Leute hingehen werden. Verständlicherweise, wer hat schon Lust jedesmal auf Verdacht Rep.Kosten zahlen zu müssen? Ich jedenfalls nicht. Und wenn die Lags, wie überall beschrieben auch in den anderen Regionen, die nichts mit dem Event zu tun haben auftreten, werden wohl viele Leute – leider – an Eventwochenenden abschalten.
Mein zweites Statement möchte ich aber mehr oder weniger so stehen lassen:
Wie wärs als kleine “Entschädigung für alle” mit ner Mütze oder sonst was im TP nach dem Event? Damit stürzt ihr euch nicht in Unkosten – ihr macht ja eh immer mal wieder solche Aktionen. Es würde zumindest bei einigen Spielern für Aufmunterung sorgen. Eher jedenfalls als eine “wörtliche” Entschuldigung.
Ansonsten hab ich immer noch die Frage wo denn jetzt eigentlich Noll hin ist. Man sollte ihn doch für den Quest aus Phase 1 noch ansprechen können. Oder hab ich das Flasch verstanden?
Event-Dungeon mit Fackeln? Wo soll der denn sein? cO
Oder meinst du das Grab bei der Schnitzeljagd? Das war als ich gespielt hab so überlaufen dass wir da mit gefühlt 100 Mann ne Minute gebraucht haben…für rein und raus inklusive Boss-Spinne….
Löwenstein ist schick dekoriert – aber das wars auch schon. Für mich wirkt das Event schlicht wie riesige Werbeaktion für den Shop.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.