Posts von Nicke.8027 anzeigen:

Wiedergänger, nicht Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Er kommt wider dem Umstand das er in den Nebeln verschwand zurück.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wiedergänger, nicht Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Och, ich fand den Präkusor schlimmer. Warum man Ding nicht einfach Rohling nennt..

Inklusive der Präkursoren (Rohlinge) für Legendäre Waffen….man braucht keine gute Note in Deutsch um herauszufinden was besser klingt.

Aber auch nicht um zu evaluieren was gebildeter klingt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die Gebiete gibts auch so, es gibt nur keine Anleitung dafür.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Challenging Group Content"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es sei denn man hätte vernünftige Skalierungsideen, die über HP und Dmg hinausgehen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wiedergänger, nicht Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Zwei Ärzte -3 Meinungen ;

Der Widergänger (nicht zu verwechseln mit dem “Wiedergänger”) ist eine Gestalt des altnordischen Volksglaubens: Eine jemandem unvermutet begegnende Gestalt (es kann auch ‘man selbst’ sein), die nahes Unheil voraus sagt.

oder

Der Wiedergänger (nicht zu verwechseln mit: “Widergänger”) ist ein Untoter des südosteuropäischen Volksglaubens.

“Wieder” steht dabei für “nochmals”.

Der Wiedergänger ist ein Verstorbener, welcher seinem Sarg entsteigt und wieder unter die Lebenden geht. Er gehört also zur Gruppe der Untoten. Sein Erscheinen wird nahezu stets mit Unheil und Tod in Verbindung gebracht und der Wiedergänger verursacht aus diesem Grund Angst und Schrecken .

Eben genau das: Widergänger gleich Zurückgekommener, Wiedergänger gleich Zombie. Wenn überhaupt ohne E.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und so schön es wäre tausend Spezialisierungen auf einmal zu bekommen, glaub ich das es balancingtechnisch ein Alptraum ohne kleinere Pausen zwischen den Spezialisierungen wäre.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Erweiterung und das alte Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es wurde gerade ein Addon angekündigt, an dem wohl schon eine ganze Weile gebastelt wird, was ist dein Problem? Wenn du vor dem 24. gemeckert hättest, so what. Aber jetzt nachdem du den Grund kennst wieso “nur” die LS und zwei Featurepacks kamen, ist sie nun nicht mehr wirklich angebracht.

Meckern und kritisch hinterfragen sind schon zwei Dinge. Aber bei dir hab ich eh den Eindruck hauptsache erstmal in den Verteidigungsmodus gehen egal was mein Gegenüber überhaupt sagt, daher erübrigt sich weitere Diskussion mit dir auch.

Nur mal so am Rande, laut Colin wird bereits seit zwei Jahren am Addon gearbeitet das heisst auch während der LS1, als auch als man sich auf den China release vorbereitet hat und trotzdem hat man eine andere Quanität und für mich sogar bessere Qualität an Updates geleistet als wie mit der seit dem Start der LS2, daher können die Arbeiten an einem Addon nicht als ausrede gelten.

Das soll dich nicht nun anregen eine endlos Diskussion zu starten ob die LS1 oder die LS2 besser war. Mir gings nur um die häufigkeit der Updates im Vergleich. Obwohl bereits an einem Addon gearbeitet worden ist. Und daher die Frage beabsichtigt man noch was vor dem Release irgendwas einzuschieben? Oder konzentriert man sich nur auf das Addon grad? Ich glaube diese Frage ist nicht zu schwer.

Aber du bestätigst doch genau das was ich gesagt habe Schon während LS1 & 2 würde an HoT gearbeitet. Das bedeutet nunmal das für LS weniger Ressourcen bereit stehen. Und Tiscan hat vollkommen Recht, andere Teams haben andere Arbeitszeiten/aufgaben und sind zu unterschiedlichen Zeiten ausgelastet. Das heißt aber nicht, das diese Teams wenn sie grade nicht in LS nichts zu tun haben nichts machen. Da wird dann halt an HoT oder Featurepack-Krams gebastelt. Ich hab’s kritisch hinterfragt. Und bin zum Schluss gekommen das ich sehr gut mit dieser Teilung leben kann wenn HoT so gut wird wie es klingt. Du hast übrigens nicht gefragt (was vollkommen legitim ist, ich tipp immer noch auf SAB), sondern von hinhalten gesprochen, das ist negativ konnotiert. Das war ein Vorwurf und ich denke den sollte man erst machen wenn man weiß was kommt und wie die Ressourcen eingesetzt wurden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wird das Spiel später noch mehr spass machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das Spiel wird dir irgendwann später weniger Spaß machen.
Das ist dann der Zeitpunkt, wo du anfängst darüber nachzudenken, damit aufzuhören.

Das kann sein, muss aber nicht. Bin immer noch genauso zufrieden wie zu Release. Und oft gibt es andere Gründe als Unlust mit dem Spiel/en aufzuhören.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wird das Spiel später noch mehr spass machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Deine Möglichkeiten Werden sich noch ein stückweit erhöhen, aber ich prophezei dir das du, wenn dir die (meiner Meinung nach schönste Phase) nicht zusagt, auch der Rest keinen Spaß macht. Aber vielleicht probierst düs ja mal mit anderen Spielmodi, PvP oder WvW.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dann haben dies wohl heute mit dem Patch klammheimlich eingefügt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

in dem text steht eindeutig, dass sie content derart bringen werden.

Wo genau soll das stehen?

Genau genommen steht da, dass Sie versuchen werden solchen Content zu bringen bzw. bestrebt sind solchen Content zu bringen und das Sie mit diesem neuen System die Möglichkeit dazu haben und das Sie wissen das solcher Content fehlt. Aber Sie sagen nirgends das dieser Content wirklich kommt.

In meinen Augen hält man sich da eine Hintertür auf, um nacher drauf zu verweisen, dass man das so ja nie gesagt hat.

Desweiteren hört es sich eigentlich eher danach an, man hat ohne gewisse Fertigkeiten keine Chance den Content erfolgreich zu spielen, sondern muss vorher gewisse Dinge erfüllen um dann denn Content zu meistern. Das hat für mich im ersten Schritt wenig mit Anspruch zu tun, sondern mit künstlichen Barrieren, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen

Vielen Dank, hat es doch tatsächlich einer verstanden, dabei hatte ich sogar die mehrdeutigen Passagen fett markiert. Aber Hey, wir werden ja sehen wie anspruchsvoll es dann tatsächlich zu Release ist. Denkt dran, Tequatel und Wurm hat auch am Anfang keiner geschafft. Die Dungeons (besonders Arah) waren auch die ersten Wochen vor allem Wipeorgien, die Schwierigkeit nimmt nunmal ab, je öfter man den Content spielt)

Edit: Besonders der letzte Satz (wörtlich übersetzt) macht doch einiges klar: Heart of Thornes setzt die Basis/Vorraussetzungen, sodass wir tatsächlich die ultimative Herausforderung ins Spiel bringen können.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, aufgrund der Tatsache das es im Dezember noch Monthlys gab wurden die einfach noch nicht zusammengelegt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, sie sagen das herausfordernderer (merke nicht herausfordernder) Content kommt. Die “Ultimative Challenge” kommt jedoch nicht, aber das Masteries-System macht diese Challenge möglich. Es steht also im Raum, das zu gegebener Zeit auch “Pros” auf ihre Kosten kommen.

we know that Guild Wars 2 needs more challenging encounters and more challenging group encounters, and it needs extremely challenging encounters for groups to build up to and defeat. We’re going to be providing all of that with our Heart of Thorns experience.

Bestes Beispiel selektiver Wahrnehmung.

That’s actually a lot of the genesis of Heart of Thorns: being able to put in these endgame character progression systems so that we can release content in the jungle that requires you to have played all of the jungle to build up the abilities you need to solve that content. If you haven’t played the jungle and you haven’t built up your character, you’re not going to beat that content.
We’ve been developing content, but we haven’t been saying that it’s the ultimate group challenge. I think that’s something Guild Wars 2 needs and hasn’t had. Heart of Thorns is laying the groundwork so we really can bring ultimate challenges to the game.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, sie sagen das herausfordernderer (merke nicht herausfordernder) Content kommt. Die “Ultimative Challenge” kommt jedoch nicht, aber das Masteries-System macht diese Challenge möglich. Es steht also im Raum, das zu gegebener Zeit auch “Pros” auf ihre Kosten kommen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Challenging Group Content"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Was auch noch wichtig ist, im Interviewwo dieses Zitat herkommt Steht eindeutig, das nicht die Ultimative Challenge km Addon kommt, aber dass das Mastery-System die Möglichkeit dazu schafft. Im Grunde kann es gut sein wie dein Beispiel, Mastery X macht immun gegen Y. Wenn du ZW nicht gemacht hast und dabei nichts gelernt hast bekommst du X nicht. Also musst du besser sein für Y, ergo kann Y schwieriger sein. Es ist ja nichtso, das sie nicht fähig sind schwieriges (Liadri) zu erstellen, es lässt sich nur schwer casualtauglich einbauen. Das System zwingt die Spieler nun zu lernen. Finde ich einen guten Ansatz. Wird aber alles casualtauglich dieses Addon behaupte ich einfach dreist.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Challenging Group Content"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Klingt doch gut.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Keine neue Rasse! Warum?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tengus waren ja schon in der Mache, wurden aber nur Monate vor Release wieder verworfen und als etwaiger zukünftiger Content in Aussicht gestellt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Keine neue Rasse! Warum?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Im letzten PoI hat Colin ja sogar gesagt das man nicht weiß ob wirklich alle Zwerge da unten kämpfen… Zentauren (so schön es wäre) sind aber aufgrund simpler Ausschlusskriterien genauso wie Krait unwahrscheinlich/absurd:
Sie sind keine humanoide Lebensform. Jap das klingt hart, aber wenn es um Hitboxen, Springen, Anpassung der Rüstungsskins geht, ist es beinahe unmöglich unterschiedliche Charaktermodellarten zu “Balancen”. Schon allein der Gedanke das sich fünf Zentauren Querstellen um den gesamten Zerg zu verdecken bereitet mir Kopfschmerzen. Und im PvP muss man die Hitboxen besonders beachten, wäre ja unfair wenn Zentauren mehr getroffen werden oder ihre Hitboxen nicht gesehen werden können. Froschmenschen könnte ich mir vorstellen (nicht Hylek sondern die anderen). Aber nicht im original Addon-Release.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Erweiterung und das alte Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Einige der vorgestellten Funktionen werden auch in das bestehende Spiel integriert werden, um bestehende Zonen und Karten ebenfalls attraktiv und interessant zu halten.

Meisterschaften, die sich auch mit alten Maps auseinandersetzen? Beispielsweise die Zwerfenschrift verstehen und Zwergengräber ohne Schlüssel öffnen (doofes Beispiel)?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Keine neue Rasse! Warum?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Pirates +1

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Solltest du mit ihnen WvW spielen wollen (und nicht gegen sie) wollen, dann ist es essentiell den selben Server zu wählen. Jeglicher PvE oder PvP Content lässt sich aber dank des Megaservers mit Spielern aller Server spielen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Gabe der Erkundung nach dem Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich nehm an das die neuen (und eventuell die “neuen alten”) als separater Exploratorerfolg kommen. Sowas wie Dschungelerkunder oder so. Das würde den alten nicht entwerten und trotzdem ein Ziel setzen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ob und wie die sich getroffen haben können wir als Spieler nicht wissen, vermutlich nicht, sie kamen ja erst “später” nach Tyria. Ja die Götter Haben die Magie in die Steine gebannt, aber wenn ich mich recht entsinne (entschuldigt wenn da was falsch ist, ist sehr lange her) hatten die Völker einen Plan noch mehr Magie in die Steine zu pumpen, die Magie der verschiedenen Rassen in die Blutsteine zu bannen. Das hatte den Geund, das die Drachen wieder im Schlaf versinken, wenn ihnen die Nahrungsquelle (Magie) ausgeht. Die Mursaat haben sich dann aber doch entschieden ihre Magie (und die Fähigkeit in die Nebel zu schreiten) behalten und so weiter.

WoodenPotatoes hat auf YouTube eine Menge gut recherchierte Videos und im Wiki findet man (besonders im Englischen) auch ne Menge. Man muss natürlich im Wiki des ersten Gw schauen. Es gab eine Zeit, da hab ich mich als Loreinteressierter durch eine unglaubliche Menge Story gebuddelt und das ist was irgendwie so halb hängen geblieben ist Vermutlich zur Hälfte falsch und alles zusammengewürfelt. Ich meine die Seher wären deswegen auch gegen die Mursaat in den Krieg gezogen und haben verloren.

Das ganze ist aber ein wenig offtopic.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Macht wird abgeschwächt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, NoTrigger, er unterstellt Spielern das sie es darunter verstehen. Somit distanziert er selber sich von dieser Einstellung.

Edit: Jap da hab ich mich verlesen, du hast Recht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Vorschläge zum Spiel und Eigene Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Schön das du alles bestätigst was ich sage:

Bad Publicity ist schlecht für den Gewinn.
Mal abgesehen davon, das du nichtmal in der Lage bist zu zitieren, ist dein Argument des Speicherplatzes nicht stichfest. Wenn laut Anet die Serverkosten nur 2% ausmachen, was meinst du wieviel wird der Speicherplatz von einigen wenigen (2 oder 3, glaub ich) kurzen Substanzen kosten, die denselben Schauplatz wie die normale Welt nutzen und somit *ausschliesslich Charaktere und Dialoge, gegebenenfalls Cutscenes beinhalten? Nüchts, richtig. Und ich kann sehr wohl lesen, sonst wäre mir der fehlende Zusammenhang deiner Aussagen mit der Realität und deiner Schlussfolgerung nicht aufgefallen. Denn wie du richtig festgestellt hast gibt es nichts schädlicheres als Bad Publicity. Wieso sollte Anet denn einen Gewinn aus Cheatern erfahren? Welchen Zweck hat es denn? Wie kommst du auf die absurde Idee, die Personalkosten für Leute die Cheater/exploiter bannen kämen Anet schlechter als die Unzufriedenheit ihrer Spieler? Wieviel Spieler kennst du, die freudestrahlend alles im Shop kaufen wenn ihnen grade ein Cheater den Zerg gewiped hat? Außerdem macht es doch definitiv einen Unterschied wie man spielt. Die selbe Klasse kann mit denselben Skills aufgrund ihrer Traits/Ausrüstung/Stats durchaus einen Unterschied zwischen 5k und 30k haben.
Rennt der eine denselben Build mit Berserkerstats und Aufgestiegen, macht es einen Unterschied zum selben Build mit Tollwütigen (Zustandsschaden) und exotischer Ausrüstung. Ist der Build auf Direktschaden aufgebaut macht ersterer mehr Schaden, ist es ein Zustandsbuild zweiterer.

Und selbst wenn es ein Cheater war, war sein Gefallen den er Anet gemacht hat wohl nichts positives. Wie kommt man auf so absurde ideen?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das ist die große Frage… Ist das eine neue Form der Mursaat? Eine Alte? Die Mursaat waren ja schon eine Weile im Maguuma-Dschungel, vielleicht ein paar anders denkende, die sich gegen das Flüchten in die Nebel entschieden haben? Oder doch was ganz anderes?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Erweiterung und das alte Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ansich ist es allgemein interessant was zwischen der Zeit seit Ankündigung und Release des Addons an Updates kommt. Wenn man das ganze bewertet seit Ende der LS1 und bis heute haben wir relativ wenig Content erhalten und viele Pausen gehabt. Sollen wir weiterhin so hingehalten werden? Wäre nett wenn Ramon sich mal dazu äußern würde.

Es wurde gerade ein Addon angekündigt, an dem wohl schon eine ganze Weile gebastelt wird, was ist dein Problem? Wenn du vor dem 24. gemeckert hättest, so what. Aber jetzt nachdem du den Grund kennst wieso “nur” die LS und zwei Featurepacks kamen, ist sie nun nicht mehr wirklich angebracht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Reptil ist ein sehr interessantes Stichwort da im Trailer gleichzeitig mit dem Schriftzug “New Allies” ein (toxischer?) Krait zu sehen war. Nach Krait sieht der Liebsche auf der Treppe allerdings nicht aus.

Ich seh da beim besten Willen keinen Krait, das sind die drei hanseln die man auch auf dem Bild mit der goldenen Halle sieht. Die schweben und haben schwarze Flügel, schießen mit Lasern und haben zwei Beine, nicht wirklich gute Indizien für Krait^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Njäää kiroho das is nich ganz richtig, die Mursaat WAREN mal ‘nett’ und halfen den alten Völkern Tyrias soagr gegen die Altdrachen (ich glaube damals waren sie auch noch golden ?). Irgendwann wurden sie aber durch ihre eigene Macht korrumpiert (evetnuel erst durch die Verehrung des weißen Mantels) und ab da waren sie dann nicht mehr ganz so nett^^ Bin mal gespannt was die Asura noch mit den Mursaat zutun haben. Hab ich mich schon im ersten Teil gefragt, warum sie ihre Hauptadt nach denen benannt haben.

Das habe ich garnicht so mitbekommen, man möge mich steinigen. ^^
Wenn sie schoneinmal Gegner der Altdrachen waren, klingt ein Bündnis oder Zecksbündniss schon möglich.
Allerdings denke ich immernoch, dass es genauso gut ein ganz neues Volk sein kann.
Den Unterschied vom Aussehen ist mir (ohne weitere Erklärung dazu ect.) doch zu groß.
Die Mursaat haben ja die Form von golden “angepinselten” Menschen mit gleichfarbener Kleidung, Maske und eben den Schwarzen Flügeln.

Auch nicht ganz richtig, als die alten Völker auch Gehegen die Altdrachen zusammentaten wurden sie von den Mursaat verraten, diese haben nämlich den Liebschemove-Modus rausgeholt und sich einfach in die Nebel verdünnisiert. Dadurch wurden ihre Verbündeten geschwächt und der Plan der Vergessenen mithilfe des Blutsteins den Drachen zu entkommen scheiterte.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Der derzeitige Status von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jaja, das berühmte garnichts. Wer nach 3 Monaten ausgestiegen ist hat doch nach 2 Jahren ein wenig verpasst:
-Garderobe
-Gildenmissionen
-neue Fraktale
-3 Neue Karten obwohl it die Südlichtbucht mitbekommen haben solltet.
-Vereinheitlichung der Ausrüstung im PvE/PvP vom Aussehen
-Inzwischen 8 komplett nachkaufbare Teile der LS 2, jeweils aus mehreren Instanzen bestehend
-Der Zwielichtgarten hat einen Weg ersetzt bekommen
-Es sind ein paar neue PvP-Karten hinzugekommen
-Aufgestiegene Rüstungen und Waffen dürfte es auch noch nicht gegeben haben
-viele Berufe gehen nun bis 500
-Es gibt eine neue WvW-Karte als Warteschlangenserver: Den Rand der Nebel
-Sammlungen
-etc.

Ich würde bestimmt noch mehr auf die Reihe bekommen, aber es ist viertel vor zwei…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Viel interessanter finde ich die Stelle wo man zu den 3 mysteriösen Gestalten in den Goldenen Raum tritt. Die Rasse des ganz vorne Rechts positionierten Charakters lässt sich für mich nicht zuordnen. Zumal dieser ständig von anderen verdeckt wird und aus der größten Entfernung betrachtet wird. Wenn man sowas im Trailer versteckt dann doch an solcher Stelle…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Da wird man schon drum rumkommen.
Entweder nennt man den Unterwasserspeer Harpune (was stellenweise ohnehin der Fall ist) oder die Landvariante Stangenwaffe, Lanze, Pike, Hallebarde, Glaive, Banane oder sonst was.

Ich glaube ja einfach das er die stinknormalen Wasserspeere als Landwaffen tragen darf wenn er seine Meisterschaft oder wie der Krams auch immer heißt entsprechend angepasst hat. Die Skins sind ja dann schon vorhanden, es müssen nur noch ein paar exotische reingeworfen werden und Rezepte für aufgestiegene.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

@Nitro Ape: Du irrst dich, das ist die Mordremoth Variante der Skale und die gibt es ja bereits, also nicht abgekupfert.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lohnt sich gw2 für einen Neuling noch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die SAB wir er erleben, die LW hat er nun das erste Kapitel verpasst, das zweite kann er ja nachholen und für aktuell 10€ kann er gar nichts falschmachen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Challenging Group Content"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

In der Ankündigung zu HoT, wird im Trailer von “Challenging Group Content” gesprochen. Das könnte alles sein, was meint/wünscht ihr euch?

Neue Dungeons?
Eventuell Raids?
Oder doch “nur” Open World Content für Koordinierte Karten?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Danke für die tolle Zusammenfassung!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Pause von updates?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich rechne mit der SAB

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschläge zum Spiel und Eigene Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und vorallem was hat das mit Profitgier zu tun? Die Story kürzen ist zwar Liebsche, bringt aber gewinntechnisch nix. Genauso Cheater (falls es überhaupt welche sind und nicht einfach besser als du), die gibt es in jedem Spiel und für den Gewinn ist es wenn es überhaupt Einfluss hat negativ.

Der Zusammenhang wird mir überhaupt nicht klar.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wo ist Marjory Delaqua?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jap, und da stand sie in den Kessexhügeln.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

75%, wink zum Addon? Dreist oder ausgefuchst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

wenn es angekündigt wird ist es sehr wahrscheinlich das es dieses Jahr rauskommt (wir erinnern uns an das massive Einkommen das im 3. Quartal folgen soll). Denn wenn sie es jetzt ankündigen dürften sie bereits ziemlich lange daran arbeiten (Anets “Wir-sagen-nix-bevor-es-fertig-ist”-Politik).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ein paar Informationen rund um Sylvari

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, um noch ein bisschen Werbung zu machen, eine Loresektion innerhalb des Spiels wie im Vorschlag für eine neue UI würde diesen Zwecke besten erfüllen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Seltene Sammlungen: Schatzjäger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Sollte er das behauptet haben, dann hat er was falsches behauptet. Aus der Verliesionär-Truhe kommt eine zufällige seltene exotische Waffe aus einer ganz bestimmten Auswahl, bei der kein Precursor dabei ist. Soweit ich das sehe, ist das eine Auswahl der Waffen, die man für den Exotischen Jäger benötigt bzw. was an exotischen Teilen aus Championbeuteln kommen kann.

Man bekommt 5 Beutel seltener Ausrüstung. In diesen ist ein Item ab der Stufe selten. Es ist definitiv möglich aus diesen Beuteln einen Precursor zu ziehen. Auch wenn das absurd unwahrscheinlich ist. Ich habe aber auch schon exotische Items aus den seltenen Beuteln bekommen. Einmal eine exotische Eisenwaffe und irgendein 3gold Schwert mit “exklusivem” Skin.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rollenspiele?~

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

okay das wusste ich gar nicht also spielen sie ein spiel im spiel?

Nicht ganz, sie spielen “Real-Life” im Spiel.
So real wie es in einer Fabrasywelt nun eben geht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt!!

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Eine Loreabteilung wie in dem Beispiel mit der neuen UI wäre schonmal ein guter Anfang und würde Zeit geben Inhalte zu überarbeiten.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Glück-Accounts und Zufallsgeneratoren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

bei dem händler im lager. gibt die normalen und dann noch welche für verschiedene bestimmte modremteile, sind ein wenig teurer (30 wappen wenn mich nicht alles täuscht).

ich glaube du verstehst mich nicht ganz. es gibt keine speziellen extraktionsgeräte für nieren und augen. diese müssen mit dem grünen gezogen werden und mit dem grünen kann man alle 6 teile ziehen.

Warte doch einfach bis zum nächsten Update, bisher kamen dann immer die Extraktoren für die letzten Organe. Bisschen Geduld. Wenn sie nicht kommen DANN kannst du dich beschweren. Man muss natürlich immer alles sofort haben und dann wundert man sich wieso man “nix mehr zu tun” hat oder etwas nicht sofort bekommt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nummer 12 sieht von der Freiheitsstatue inspiriert aus

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues UI durch GW2 Spieler vorgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich muss sagen, das Heldenfenster fände ich ziemlich genial, ich finde es nicht vollgestopft, sondern übersichtlich. Wohingegen das LFG-Tool meiner Meinung nach die jetzige Größe nicht überschreiten sollte, man macht das schließlich nebenher (wie Inventar ausmisten) und da ist es jetzt schön simpel, wenn auch teilweise unübersichtlich.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Forenprobleme, deswegen ein zweiter Post:
-Beim Troll ist raus aus den roten Feldern nicht ganz richtig, man muss tatsächlich durch die roten Kreise laufen um die Bienen zum Wabenbau an die richtigen Stellen zu locken.
-Die Rotation wird nicht unterbrochen. Versagt man bei einem Boss übernimmt die nächste Lane, es gibt keine zweite Chance.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und meine Hauptfrage? Wieso teilst du das ganze in zwei threads? Anstatt beide hintereinander in einem zu schreiben?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues UI durch GW2 Spieler vorgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das wäre auf jeden Fall eine großartige Quality of Life Verbesserung.
Was mit besonders gut gefallen hat wäre die Loreabteilung die ihm wirklich gut gelungen ist. Soetwas wäre ein geniales Feature und verdient ihn meinen Augen den selben Platz im Spiel wie Sammlungen und die Garderobe.
Wer weiß, vielleicht schauen die Entwickler sich ja das ein oder andere ab…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot