Posts von Nicke.8027 anzeigen:

Symbol auf den goldenen verlorenen Abzeichen!

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Richtig, den “Verlorenen”. Man findet das Symbol auch auf einer pfeilspitze, einem Stück eines goldenen Abzeichens und Mantelfetzen (? Nicht 100% sicher).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Undokumentierte Änderungen - 2014-12-02

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und noch eine “lustige” Änderung:

  • wenn man das Spiel z.B. per Alt+Tab verlässt während eine Karte lädt, wird das Icon im Task-Bar farbig dargestellt sobald die Karte fertig geladen ist

Das finde ich sehr gut. Wahrscheinlich hat man hier dieselbe Programmzeile wie bei Spielbeginn im PvP genommen und so nichtmal mehr Programmierzeit verschwendet.
Topp

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ausversehen Schriftrolle der Erfahrung benutzt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die 20level überspringen für dich quasi nur das “Tutorial” indem sie die Barrieren zum Teil entfernen.

Um ein paar der wichtigsten Hinweise zu kennen:

-Ausweichen tust du mit “V”, oder mit Doppeltastendruck auf W/A/S/D

-Du kannst im Heldenmenü (drück “H”);

links in der Spalte in der ersten Zeile durch Klick auf deine Ausrüstung und Garderobe zugreifen.
•Eine Zeile darunter Skills/Waffenskills/Traits auswählen. Bei den Skills kannst du neue Fähigkeiten durch Fertigkeitspunkte freischalten. Bei Waffenskills kannst du dir deine Waffenabhängigen skills anschauen und wieviele du von ihnen freigeschaltet hast. (Das tust du automatisch durch Benutzung der Waffen) Bei den Traits kannst du ab 30 verschiedene Traits auswählen (ab Lv. 30, das Tutorial hast du noch nicht verpasst)
•Die weiteren Spalten sind erstmal spielerisch vernachlässigbar, schau sie dir selber an. Sie sind weitestgehend selbsterklärend.

-Ansonsten hast du vielleicht noch die Ankündigungen jetzt im PvP/WvW spielen zu dürfen verpasst. Nichts wichtiges also.

-Es gibt keine Quests, sondern “Events” auf die du triffst wenn du durch die Karten wanderst.

-Sogenannte "Herzchenquests erfordern von dir bestimmte (durch Berührung des Herzsymbols auf der Minimap erklärte) Aufgaben in einem Gebiet zu erledigen.

Im Prinzip spielst du jetzt fast wie diejenigen, die vor dem letzten featurepack angefangen haben.
Nichts wovor man Angst haben müsste.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Seid ihr alle neue in online games bzw mmo’s?
Es wird und gibt überall und immer eine meta egal wie das system aufgebaut ist !

Richtig, das ändert sich auch nicht mit mehr skills. Vielleicht ist es dann eine neue Meta, aber immer nur eine. Und auch mit neuen Gegnertypen/Bosskämpfen ändert sich daran Nichts. Außerhalb des Dungeons/whatsoever ist die Meta gleich, innerhalb vielleicht eine andere, aber immer noch nur eine.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Also erst einmal, warum denkt ihr das er als Tank spielen möchte? Das kann zwar durchaus sein, aber wenn man Dinge aus Interesse fragt, bedeutet das nicht zwangsläufig das da viel dahinter steckt. Er hat ja schließlich nicht gefragt wer der bessere tank ist oder wer am besten heilt, am meisten Leben hat oder die besten defensivskills besitzt.

Wieso regst du dich jetzt so künstlich darüber auf? So ne Frage weckt halt bei vielen den Verdacht, und je mehr ihm davon abraten, desto besser. Wenn er das wirklich nur aus Interesse fragt, hat er nichts verloren.

Dann sind wir ja einer Meinung ich reg mich gar nicht auf. Wollte das nur feststellen.

@stalker: Das war auch nicht als Angriff gemeint. Und ich habe ihn ja auch auf eure Tipps verwiesen. Mich hat es nur gestört das mal wieder nicht nachgefragt wurde.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nö.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Also erst einmal, warum denkt ihr das er als Tank spielen möchte? Das kann zwar durchaus sein, aber wenn man Dinge aus Interesse fragt, bedeutet das nicht zwangsläufig das da viel dahinter steckt. Er hat ja schließlich nicht gefragt wer der bessere tank ist oder wer am besten heilt, am meisten Leben hat oder die besten defensivskills besitzt.

Die Frage lautete einfach: Welche Rüstung die höchste ist. Vielleicht hat er Schwierigkeiten beim “doggen” (schwere Fremdwörter;)) und möchte das weil er Zerkausrüstung trägt durch Rüstung ausgleichen, wer weiß das schon?

Und da beide denselben Rüstungswert besitzen, such dir einfach den aus der dir mehr gefällt. Die Spielanregungen der anderen können dir vielleicht dabei helfen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Aber ist nicht die eigentliche Frage nach dem Rüstungswert?

Und da beides schwere Rüstungsträger sind müsste der doch gleich sein O.o

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Glück-Accounts und Zufallsgeneratoren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Was ist überhaupt mit dem Glück von denen, die lange inaktiv waren? Oft wird berichtet, das diesen es so vor kommt, als würde man mit gewissen Glück gelockt werden um wieder aktiv am Spiel teilzunehmen? Habt ihr Erfahrung damit? Und wenn es zutrifft, wie findet ihr das?

Es ist tatsächlich so das man besseren (und mehr) Loot bekommt wenn man pausiert oder eine Gegend einfach sehr lange nicht gespielt hat.
Das ist durch den “Anti-Farm”-Schütz bedingt, der es bestraft dieselben Gegnertypen häufig und die selben Gebiete häufiger zu töten/heimzusuchen.

Dadurch wird natürlich indirekt nach einer Auszeit der Spieler kurzzeitig “belohnt”.
Ich bezweifle aber das das gemacht würde um Menschen zum Wiedereinsteigen zu bringen.

@readen, sehr gute Ideen, fände es wirklich sinnvoll Glück durch Zeitaufwand/Arbeit ohne Goldgrind zu ersetzen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Da habe ich tatsächlich schon vorher vorbeigeschaut.
Besonders das Canyon Bild fand ich sehr gelungen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

ArenaNet arbeitet an... "Zeug" :-)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Raids brauchen nicht zwingend eine item spirale. Progression kann auch anders gestaltet werden und muss nicht über gear erspielt werden.

+ bei einer Itemspirale wäre ich mehr als enttäuscht, diese rauddiskussion kommt mir übrigens sehr bekannt vor grübel

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Leichte aufgestiegene Rüstung zu teuer QQ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das ist eine Vermutung, die wohl immernoch einige haben. Offiziell “ist wie immer nichts von Tisch”

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erstes Verlies: Empfehlungen!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Also scheint meine Vermutung ja zu stimmen

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Leichte aufgestiegene Rüstung zu teuer QQ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Natürlich gräbt man nicht irgendwas aus. Aber für Dinge wie Accountslots, aufgestiegene Rüstungen, andere immer noch aktuelle Probleme/Vorschläge sollte man einfach nicht jedes mal neue Threads aufmachen.

Und in meinem Fall war der Accountslpt wohl noch so aktuell das beim dritten mal bumpen (nichtmal von mir), tatsächlich endlich wieder jemand mit dem Thema beschäftigt hat.

Das hat nichts damit zu tuen das man überall seinen Senf dazugeben muss, sondern vielmehr das man Themennicht doppelt und dreifach anfängt und damit Merges erforderlich macht. Und eigentlich ist das hier schon wieder viel zu offtopic.
Akzeptiert doch das sich nicht jeder wichtig machen muss indem er seinen eigenen Thread aufmacht.

Ich hab keine Ahnung was du von meinen Post auf dich projizierst oder warum du dich mehr davon angesprochen fühlst. Ich finde das völlig OK diesen Thread aktuell zu halten und das man die SuFu nutzt. Ganz gleich was das Forum uns für komische Meldung gibt, wenn wir uns einen fast zeitlosen aber im Verlauf verschwundenen Thema zuwenden. Lese meinen Post mal aus der Perspektive, in der du nicht angesprochen wurdest, aber auf die Aussage “Viel zu häufig verschwinden wichtige Themen wieder in der Versenkung oder werden neue Threads zum selben Thema erstellt.” bezug genommen wurde.

Verstehe doch einfach mal, das du nicht der Nabel der Welt bist und sich nicht alles um dich dreht. Wenn du nicht immer alles persönlich nimmst, so kommen sicherlich auch andere Posts von dir…

EDIT:

Das hier ist kein Platz für persönliche Angriffe, sondern für Beschwerden über zu teure Seidenballen. Ich habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt, sondern ein Beispiel (mich, weil den kenn ich gut) genannt.
Sollte es noch irgendwas in der Richtung geben, dann schreib mir doch bitte eine PM, damit nicht alles wieder in der Versenkung verschwindet weil wieder mal zu viel offtopic diskutiert wurde.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Erstes Verlies: Empfehlungen!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Als 80er ist man dem Storymode in Ascalon haushoch überlegen, da man mit Level 30 normalerweise keine Traits besitzen würde. Deswegen wurde diese Instanz für Höchstlevelcharakter nach dem letzten featurepack ziemlich einfach. Durch die tradhmobs fräst man sich alleine einfach durch. Bosse hab ich nicht solo probiert, aber ich denke mal trotz etwas mehr Zeitaufwand sollte das mehr als möglich sein.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Netzwerk-Lag und Grafik-Lag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Hatte heute einen komischen lag, in der Silberwüste.
Könnte keine Attacken ausführen und mich nicht bewegen, Attacken haben aber dauergeblinkt. Alle anderen lustigerweise waren gar nicht betroffen, ich könnte ihre Schadenszahlen (sogar von meinem Pet) sehen und ebenso ihre Bewegungen. Nach 20-30 sek war der Spuk vorbei.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

ArenaNet arbeitet an... "Zeug" :-)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Auf jeden Fall die traurigste Stelle in der Lore um GW2 :-(

Wie kannst du tybalts Tod nur so vernachlässigen ;,,,(

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues Teaser-Bild (2014-11-27)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Leuchtkäfer, mussten ja schon Teile für die Schulter holen und wie hieß das Dingen von Mutlal was wir umwandeln durften? war das nicht auch von Leuchtkäfern?

Man musste bei Malatl einen Trüffel kaufen und diesen “bestäuben”.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Leichte aufgestiegene Rüstung zu teuer QQ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Natürlich gräbt man nicht irgendwas aus. Aber für Dinge wie Accountslots, aufgestiegene Rüstungen, andere immer noch aktuelle Probleme/Vorschläge sollte man einfach nicht jedes mal neue Threads aufmachen.

Und in meinem Fall war der Accountslpt wohl noch so aktuell das beim dritten mal bumpen (nichtmal von mir), tatsächlich endlich wieder jemand mit dem Thema beschäftigt hat.

Das hat nichts damit zu tuen das man überall seinen Senf dazugeben muss, sondern vielmehr das man Themennicht doppelt und dreifach anfängt und damit Merges erforderlich macht. Und eigentlich ist das hier schon wieder viel zu offtopic.
Akzeptiert doch das sich nicht jeder wichtig machen muss indem er seinen eigenen Thread aufmacht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Leichte aufgestiegene Rüstung zu teuer QQ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

sehr interessant und gut zu wissen ich dachte schon es wäre der Leichengeruch der einem die sinne verwirrt ich kämpfe hier echt mit autocorrect der will mir alles wieder groß schreiben

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erstes Verlies: Empfehlungen!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich würde den ersten storymode wählen.
Nicht nur das man die Dungeonstory dann von vorne beginnt, nein, dadurch das er ab Level dreißig spielbar ist, sollte er sogar alleine ohne Probleme spielbar sein.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Leichte aufgestiegene Rüstung zu teuer QQ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich mag thread-Totengräber,
Viel zu häufig verschwinden wichtige Themen wieder in der Versenkung oder werden neue Threads zum selben Thema erstellt. Das halte ich nicht für richtig.

Deswegen Daumen hoch!
Lass dir nix erzählen du bist toll!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wunderschönes Bild! Wie wärs als nächstes mit der Grenze der Zittergipfel? Da ließe sich doch eine wunderschöne Mischung aus Bergen, Seen/Meer/Gras malen. Wieder einmal ärgere ich mich über mein einseitiges Zeichentalent. Das grade mal für schwache Karikaturen reicht

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues Teaser-Bild (2014-11-27)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und warum folgen sie jetzt dem Drachen? Auf die Auflösung dieser Frage freu ich mich, weil neuer Gegner und so

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Aus dem Leben eines Einsteigers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bitte es geht Null um Raids.
Warum muss es immer wieder zu dieser Diskussion kommen?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Für mich sieht es eher so aus als müssen wir uns mit irgendwelchen Sylvari (Faolain?) verbünden, um Caithe aus den Fängen der Inquestur zu befreien. Ob das jetzt eine Rückblende oder die Gegenwart ist, keine Ahnung…

Hatten Caithe und Faolain(?) nicht einen gemeinsamen Meister, der Caithe immer "Mein Herz? nannte?

Wenn ich das richtig verstanden hab nennt Faolain Caithe Mein Herz.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das hatte ich vergessen, Rückblick natürlich durch Visionen des Baums.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Die Ausrüstungs-Truhe

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das ist eine tolle Idee, vielmehr würde mich aber der Accountslot reizen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Monatliche Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Knuddlerbucht als schlechter Springer? Habe ewig für dieses jp gebraucht^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Meine Tipps für den nächsten Part:

-Caithe ist nicht böse, sie heilt den Blassen Baum mit der Magie des Eis (opfert es?)
-Caithes Geheimnis ist eine dunkle Verbindung mit der Inquestur (Testsubjekt? Eventuelle Veränderung, Drachenmagie?)
-Caithes Hintergrundgeschichte wird näher beleuchtet (Caithe als “Junge Caithe” mit Faolain in der Inquestur)
Die Zentauren werden angegriffen oder greifen und aufgrund akuter geistiger Verwirrung durch Fremde an.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Erinnerung an das Megaserver Sprachproblem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es ist möglich das nachzuschauen. Den Befehl dazu habe ich grad leider vergessen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann werden Rezepte endlich Accountweit ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Grundsätzlich bin ich für die Möglichkeit, dass man Rezepte erst dann einlesen/erlernen kann, wenn dieser Charakter das entsprechende Level des Berufs auch erreicht hat. Das würde solchen Fehlern vorbeugen, ohne das bisherige System aufn Kopf zu stellen.

Da bin ich dagegen. Hab vor kurzem mal alle gesammelten Rezepte binden einzelnen charakteren, der Bank und Gildenbank auf die Berufe verteilt und dann (selbstverständlich) auch erlernt. Das waren nach den Labyrinthklippen, Halloween und dem Maguumadschungel rund 20-30 Rezepte. Ungefähr 15-20 wären so in der Bank liegen geblieben.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Accountslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich kann das Spiel auf höchster Anforderung ohne Ruckeln in WvW-Zergfights spielen. Lags hab ich sogut wie nie, nach dem Laden läuft alles sehr sehr flüssig.
Zumal mein Rechner noch nicht besonders alt ist.

Aaaaaaber darum geht es doch gar nicht!
BtT, please. Dieses Thema ist mir schon ziemlich wichtig und anstatt allen zu erklären wie einfach es doch ist, wüsste ich gerne was deiner Meinung dagegenspricht!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann werden Rezepte endlich Accountweit ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das ist ein anderes Problem, aber ja da würde ich die zustimmen.
Andere Rezepte jedoch haben dieses Problem nicht (Ambritwaffen bsplsw.).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Accountslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Um beim Sammeln die Erntewerkzeuge zu wechseln hat man aber 3 Ladescreens.

1. Char mit Uhrwerkshacke portet in WvW rennt zur Bank lagert Hacke ab
2. Char mit normaler Picke portet ins WvW rennt zur Bank nimmt Hacke
3. Char verlässt WvW um sammeln zu gehen.

Wenn man nun z.b. ne gute Sammelrunde hat die 5 Minuten dauert dann
verschwendet man alle 5 Minute ca. 2 Minuten rein durch diese Arie.

Man hat sogar 4, weil man sich mit dem anderen Charakter selbstverständlich auch noch einloggen muss. Aber gut das es wenigstens einer mal im Ansatz versteht.
Wen man übrigens Ladebildschirme verallgemeinert, das geht einfach gar nicht.
Screens wie Löwenstein, Herz der Nebel und auch WvW bei hoher Spieleranzahl dauern teilweise über eine Minute. Dazu kommt das ich in Löwenstein selbst nach dem Ladescreen häufig erstmal nichts machen kann, da noch Texturen wie beispielsweise meine Umgebung oder mein Charaktermodell geladen werden.

Das hat übrigens nichts mit einem schlechten Rechner zu tun. Das liegt am Server. Es sind Maps mit hoher Spielerdichte und vielen detailreichen Texturen. Wie du schon gesagt hast dauert der erste Screen nochmal mindestens doppelt solang. Weil generelle Strukturen wohl erstmal geladen werden müssen (anders kann ich es mir nicht erklären).

Das ganze ist zwar machbar, aber sehr unangenehm und abturnend, Da überlegt man es sich zweimal ob man jetzt tatsächlich den Charakter wechselt. Und ich habe es da noch ziemlich gut mit lediglich zwei 80ern, von denen praktisch einer 70% der Zeit gespielt wird. Einer der Gründe warum es mir zu doof war meine Twinks (mittlerweile über zwei Jahre alt) auf Achtzig zu bringen, sind Nachteile wie die Verfügbarkeit von meinen Erntewerkzeugen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Accountslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Doch, weißt du was das für eine Zeit, allein durch die Ladescreens, kostet? 30 Sekunden am Arrrrsch.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann werden Rezepte endlich Accountweit ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich fänd accountweite Rezepte schon ziemlich gut, aber brauchen tut man sie nicht.
Ich erlerne doch nicht einfach alle Rezepte mit dem Charakter mit dem ich sie gekauft habe. Das ist nämlich ziemlich dämlich.

Lustigerweise hab ich mir die Berufe fast genauso aufgeteilt wie einer meiner Vorredner:

•Wächter: Rüstungsschmied/Waffenschmied
•Dieb : Leder/Waidmann
•Ele : Schneider/Juwelier
Waldi. : Konstrukteur/Koch

So kann ich mir eigentlich alle merken.
Und selbst wenn nicht kann ich durch Umloggen relativ einfach herausfinden wer welchen Beruf wie hoch hat.

Was ich mir aber wirklich Wünsche, sind Berufsbildchen im Loginmenü!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Accountslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dann lagert man solche Gegenstände generell in der Bank. Dadurch kommt man da von jedem Char aus ran, ohne mit einem anderen Char wechseln zu müssen.
Sobald man eines der Sachen braucht, geht man eben zur Bank, holt sich die Sachen und legt sie dannach eben wieder zurück.
Das löst das Problem und die einzige Unannehmlichkeit ist, dass man einen ganzen Ladebildschirm zur Bank hat, woran nun wirklich keiner verzagen wird.
Verbrauchsgegenstände hat man meist auch mehrere, die kann man auch ganz leicht aufteilen bzw. bei sehr vielen Chars ein paar den Hauptchars geben und den Rest in die Bank tun.

Aus Faulheit nicht zum Bankfach zu gehen und deswegen eine Änderung zu verlangen kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Zumal es immernoch Items gibt, die den Bankzugriff von überall ermöglichen und somit ihren Nutzen nahezu verlieren würden.

Das macht Sinn! Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen? Ich leg die sammelwerkzeuge einfach immer nach jeder Ernte in die Bank.
Danke das du dein unendliches Wissen mit mir geteilt hast.

Das ist Blödsinn! Es bleibt maximaler Aufwand für sparsame Kunden.

Vorallem geht es hier doch grade vollkommen an den Accountslots vorbei…
Wer bitteschön könnte sich denn darüber beschweren? Wer auf allen Charakteren Sammelwerkzeuge hat, kann in die wenigen (4 Stand im Raum) Slots eben Ausrüstung, Portalsteine, Eintrittstickets, unendliche Münzen (SAB), oder schlichtweg eben 4 beliebig nutzbare Fächer mehr packen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mist! Caithe und Faolain auf einem Bild!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Neu-Kryta" - Anspielung?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wenn dann wohl eher Überbleibsel des weißen Mantels, oder?
Finden wir nicht einen Hinweis nach dem anderen auf dessen Anwesenheit in der Vergangenheit? Die Abzeichen, die Pfeilspitze, die Symbole?
Kenn mich da jetzt nicht 100% aus, hab gw1 nur sehr kurz gespielt, aber meine die Symbole zum Teil wiedergekannt zu haben.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tja, die einzige Stelle, wo ich ankommt und erstmal kurzdistanzschuss aktiviere ist fz p1, beim Sklavenfuzzi ganz am Anfang. Und das ist auch Absicht^^
Es geht durchaus auch anders.
Was mich aber vor kurzem ziemlich überrascht hat, war ein Gespräch mit einem Mitspieler (Bearbow), der hat seinen Charakter nämlich nicht Waldläufer, sondern Bogenschütze genannt…
Ließ aber mit sich reden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Evtl gehts ja bald nach Elona

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dem Stimme ich dann zu

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das klingt jetzt nicht so als wäre Caithe eine böse….
Eher als würde sie anderen helfen.

Wobei der Albtraumhof mit Schmerz identifiziert wird, vielleicht nimmt sie die Last ihrer Ex auf ihre Schultern, was sie dann doch böse machen würde.

Mensch alles so verwirrend hier.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Carapax-Sammlungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dachte ich mir schon, alles andere hätte keinen Sinn gemacht, aber wollte ganz sicher gehen. Danke

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Evtl gehts ja bald nach Elona

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jap, und wieso sollten wir nicht weiter in den Maguumajungel zur grösseren Bedrohung, statt einen Drachen anzugreifen der sich gerade im Krieg mit unserem Lieblingslich Palawa Joko befindet und keinerlei Anstalten macht uns besonders zu attackieren?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

b) Essenz im Sinne von einer konzentrierten Lösung
unterscheiden. Da diese Essenz in Kelchen/Flakons vorkommt, eindeutig zweiteres – während eine Geisteressenz sich wohl auf Plasma bezieht.

Behauptest du, seh ich anders.

Ich halte es immer noch für sehr abstrakt. Und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile demjenigen der meinte, dass es nur der vollständigkeithalber übersetzt wurde, aber nie eingebaut werden wird.

Der Meinung war ich von Anfang an. Aber das du so schwach dagegen argumentierst hat mich einfach gestört

Außerdem spinne ich gerne (auch noch so abstruse) Loreideen weiter.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Carapax-Sammlungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Schaltet man eigentlich nach Abschluss des Sammelerfolgs alle drei Skins (leicht, mittel, schwer) frei? Ich denke eigentlich schon, aber aus dr Sammlung selbst hab ich das nicht erkennen können.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der wurde doch laut patchnotizen gedixt, gibts den immer noch?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, aber vielleicht sammelst du sie von seinem Geist?
Heißt es nicht sogar in einigen Events das du Geisteressenz sammeln sollst. Irgendwo im Charrstartgebiet bei einem Blutlegionlager?
Und natürlich passt Essenz und die Nebel, gibt es die Nebelessenz nicht sogar schon in dem Fraktalen (Phiole Kondensierter Nebelessenz)?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rytlock Brimstones Augenbinde

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bloß nicht^^ Will meinen Zweitlieblingscharr wieder (nach Tybalt).
Soll Caithe doch verschwinden, oder lieber Trahearne die Pflaume/der Lauch.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot