Posts von Nicke.8027 anzeigen:

GW2 Heart of Thorns - erste Expansion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

@Schumi: Ich bin auch der Meinung das es nicht 100% ein Addon im üblichen Sinne ist. Aber deine “Belege” sind genauso wenig begründet wie die für ein Addon. Alles für Merchandise? Dein Ernst? Ein ingame-Trailer, eine Trademark (als ob die Anet-Trademark nicht auch für Merchandise bisher gereicht hätte). Ganz ehrlich? Ich halte ein neues gw-Buch wahrscheinlicher. Nichts hält einen Entwickler davon ab Merchandise in Auftrag zu geben. Das macht eh eine andere Firma für einen, da ist überhaupt kein Aufwand, nur Geld für nötig.

300 Mann sind wenn Man es in kleinere Teams aufteilt durchaus durchgehend zu beschäftigen. Auch ohne Addon. Aber was stutzig macht ist nicht das es 300 sind, sondern das “große” Namen der Entwicklung vor dem Release seit Release nicht mehr in Erscheinung treten ohne gegangen zu sein.

Die Namen auf der PAX? Würd ich mir auch nichts weiter denken, nur das diese bisher für eine LS oder ein Rytlock-Plüschtier noch nicht auf die Bühne sind…

Umsatzsteigerung von um mehr als das Vierfache durch Merchandise? Da glaubst du doch selbst nicht dran, entweder es ist eine Luftblase, oder es wird wirklich was neues veröffentlicht. Durch die Ankündigung von HoT tippe ich auf letzteres. Gemstore-Einkäufe gibt es immer, der Unsatz wird wohl kaum eine Vervierfachung rechtfertigen.

Und das die Karte noch so leer ist spricht für ein Addon, und zwar in Richtung Maguuma-Dschungel, denn da ist Mordremoth (und noch Platz).. Wer weiß vielleicht kommt ja noch ein Stück Zittergipfel oder Kristallwüste dazu?

Alles in allem spricht vieles für eine Neuerung. Es kann aber sehr gut sein das es ein besonderes Modell des Addons ist, also keine Kiste. Aber war schließlich schon öfter kreativ. Wir werden es sehen, 5 Tage sind es noch.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

gesperrter Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das selbe gilt für die stammesrüstung. Eine offizielle Quelle meinte im englischen Forum das diese zu unbestimmter Zeit wiederkommen. Wenn dich das Thema beschäftigt würd ich eher nach der Stammesrüstung in den Foren suchen, da es uns selbe geht, aber hier vielmehr diskutiert wurde.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Feedback "Kein zurück"

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Da muss ich Meinem Vorposter zustimmen. Der Boss wird wenn man genug Schaden fährt für eine ziemlich lange Zeit unverwundbar. Das hat mich ziemlich genervt, weil es dafür auch keinen ersichtlichen Grund (Schild etc.) gab.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

GW2 Heart of Thorns - erste Expansion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Danke Ravenhunt! Sehr schöner treffender Text. +1

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

GW2 Heart of Thorns - erste Expansion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mit allen Teilen der LS, zeitlich begrenzte eingeschlossen, den Featurepacks und Festivals kommen wir sehr wohl auf die Größe eines Addons. Plus den Grind der in der LS 1 und in den Karten der LS 2 (alles freiwillig versteht sich) befindet wäre das genug Content um “normale” Spieler über ein halbes Jahr beschäftigt und mit Sicherheit ein Jahr zufrieden zu halten.

Was viele Spieler nicht einsehen wollen, ist das auch Inhalt der wieder verschwindet Inhalt ist…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Drachenrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Aber endlich mal ne normale Rüstung statt Sets, da würd ich doch glatt mein hart erarbeitetes Gold umtauschen…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Feedback "Kein zurück"

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ja, ich fand das Finale der LS 2.0 kurz. Durch die Ankündigung von HoT, hat mich das allerdings nicht gestört. Lieber mehr Arbeit in HoT als in die LS. Die Cinematics am Ende fand ich echt genial und mit dem Trailer am Schluss hab ich echt nicht gerechnet.
Loretechnisch finde ich auch in diesem Update (vorallem in der Abtei) wieder sehr viel ansprechend. Schöne Hintergrundstories und Anspielungen an gw1, das mich umso mehr interessiert als ich es nie gespielt, nur kurz getestet habe.

Auch den Cliffhanger am Ende (und die vielen Anspielungen und teaser in der HoT-Ankündigung) sind zwar gemein, steigern meine Vorfreude aber ins ungemessene. Und das ohne meine Erwartungen sensationell in die Höhe zu treiben.

Prädikat: Würdiges Ende

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Hässliche Wintertagssachen (Socken, Pullover etc.)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dachte man kann die immer eintauschen und auch noch alles im Inventar, sonder müsste das eigentlich möglich machen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Prozentualer Update-Fortschritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wie immer gilt auch hierbei: Unterschiedliche Teams arbeiten an unterschiedlichen Systemen oder Inhalten. Entwicklungen und Überarbeitungen eines bestimmten Systems stehen der Entwicklung eines anderen Systems oder Inhaltes nicht im Weg.

Was aber nichts daran ändert das dieses Team besser an etwas anderem arbeiten könnte.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Prozentualer Update-Fortschritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wie du schon richtig festgestellt hast ist es der prozentuale Anteil der schon heruntergeladenen Dateien. Schon immer. Und ich seh auch das Problem nicht, es ist eine ungefähre Angabe und aufgrund wechselnder Qualität der Verbindungen zum Server sowieso nicht 100% maßgebend.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Klassen Vorschlag

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mal ganz davon abgesehen das es schon den ein oder anderen Klassenvorschlag gab, an den man sich hätte dranhängen können (sollten die alle archiviert sein entschuldige ich mich), find ich die Klasse unüberdacht.

Schwere Rüstungsklasse? Fein, da fehlt sowieso noch eine, aber das Prinzip wie du ihn dir vorstellst ist nicht ansatzweise innovativ genug um eine neue Klasse statt neue Skills für alte Klassen zu rechtfertigen.

Tierverwandlungen haben die Norn schon als Elitefähigkeiten, lieber ein paar mehr Tiergeister für diese hinzufügen (gibt genug, selbst der Gorilla gehört dazu, wie man an einem aufgestiegenen Accessoire erkennen kann).
Was sind den Siegel die Schaden dämpfen genau? Die meisten Klassen haben Siegel (oder sogar alle? Spiel nicht alle leider) das wäre auch nicht besonders neu.
Wie verändern die Rufe (welche ebenfalls schon Waldläufer/Wächter/Krieger haben) die “Natur” des Feindes? Verwandeln die sich auch in Tiere? Wie der Mesmer der Feinde in Moas verwandeln kann?
Was sind den Klauen für Waffen? Und ganz ehrlich? Zwei neue Waffen nur für eine neue Klasse finde ich dumm, lieber für alle und Klauen und Blasrohre (was zur Hölle Haben den Blasrohre mit Formwandlern zu tun???) sind nicht wirklich in die Lore der einzelnen Klassen einbaubar.

Alles in allem, sogerne ich auch Beast-Rassen/Klassen spiele, nicht wirklich sinnvoll. Tschuldigung wenn das sehr destruktiv wirkt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

GW2 Heart of Thorns - erste Expansion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

@Picot

Die Quelle ist alles andere als seriös. Was die machen, ist nichts anderes als sich im Wahrsagen zu probieren. Sie sagen schon seit 2013 immer wieder für das laufende Geschäftsjahr eine Erweiterung voraus.

Vielleicht haben sie sich auch die Markenrechte eintragen lassen, um das Grundspiel direkt mit Staffel 2 der LS vermarkten zu können.

Dumm nur das Staffel zwei den Titel: “Point of no Return” trägt zumindest die zweite Hälfte. Staffel zwei der LS ist bereits für regelmäßig spielende Nutzer vollständig freigeschaltet, dort Ressourcen reinzupacken wäre einfach nur dumm und nutzlos.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das Problem ist wohl weit verbreitet, es gibt sogar Gruppen die ein Minimum AP-Level in die LFG-Beschreibung packen. Leb damit. Diese Menschen haben keine Lust auf Anfänger und sortieren einfach wegen erhöhter Wahrscheinlichkeit solche Accounts aus. Das AP nichts angeben ist allerdings den meisten bewusst und vernünftige Menschen sprechen vorher mit dir bevor du gekickt werden sollst. Steht nichts von Minimum AP in der Beschreibung kannst du sie wegen Missbräuchlicher Nutzung des Kick-Tools melden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

dumme Banditen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Gut das ihr scheinbar auch ein wenig humorresistemt seid

Fand ich beispielsweise lustig.

Edit: Mir ist grade aufgefallen das man es immer noch missverstehen kann: Ich finde es witzig das dieser Beitrag nur wenig abgeändert (was spawnt Bsp.) sehr gut zum Untoten-Skritt Thread passt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

dumme Banditen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Sie sind halt etwas… wie würde ein Asura es wohl formulieren: skritthirnig…

Aber ich kann euch gut verstehen. Wie aber auch richtig erkannt wurde, der ausgewählte Spawn-Runkt ist technisch bedingt. Wollte man die Spawn-Punkte stärker dem Zufall überlassen, würde man Gefahr laufen, dass vermehrt Truhen in Wänden oder anderweitig unzugänglich auftauchen würden. Ich glaube das wäre weniger schön für Spieler.

Wir haben allerdings an der Respawn-Geschwindigkeit einiger Kisten gearbeitet, sodass sie sich nicht mehr ganz so gezielt becampen lassen.

Falscher Thread?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mit den einzelnen Wegen, die in Richtung Blüte leiten, erinnert mich der Aufbau stark an das Marionettenspektakel. Auch dort gab es Belagerungswaffen um die einzelnen Wege zu sichern. Ich könnte mir die Verteidigung nun andersherum vorstellen:
Statt andere am Einsringen zum Zentrum zu hindern, nun verhindern das etwas dem Zentrum entkommt, um anschließend die Blüte selber anzugreifen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was treibt die Konkurrenz in Sachen LW?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, Die haben sich gegen eine LW entschieden, und das quasi in der letzten Minute. Weil es zu “F2P” wäre… Dabei kenn ich kein einziges f2p mit LS.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Keine Untoten Skritt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und sie bauen es Falschrum ohne das es jemandem aufgefallen wäre…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

dumme Banditen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es hatte nur ein Problem: Es war nicht witzig. Es war nicht mal belustigend. Die Frage: Warum? Stellt sich mir immer noch

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Qualität heisst nicht Anspruch, Ludger

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich geb euch ja allen recht, aber dem TE gings ja wirklich ausschließlich um den wert und der ist nunmal gleich…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Frevler das wird ein episches Finale

Ich hoffe es!

Das Staffel 1 Finale war schon episch. Wird schwer die Zerstörung einer Hauptstadt und ein mehrwöchiges Event zu übertreffen.

Vielleicht mit der Zerstörung des Pakts und einem mehrwöchigen Event *husthust

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der “Drache” der am Ende vorkommt ist (ich bin mir zu 99% sicher) Der Schatten, ein Gegner der sowohl in der Sylvaristoryline, als auch im Kampf um den Hain eine Rolle spielt. Er ist ein Champion des Altdrachen Mordremoths und gäbe einen prima Worldboss ab.
Allerdings sieht er verändert aus, das goldene Leuchten hat er in seinen bisherigen Auftritten nicht gehabt…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Frevler das wird ein episches Finale

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

dumme Banditen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Warum?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wer hat am meisten Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wächter: -perma Schutz mit hammer = 33% dmg Reduktion
-150 zähigkeits buff für gruppe
daher würde ich jetzt einfach mal blind aufn guars tippen

Wir du lustigerweise vollkommen daneben liegst. Rüstung Haben beide gleich viel weil es beides schwere Rüstungsklassen sind. Hätte man nicht reanimieren müssen.

TE:

Ehrlich gesagt hätte ich mir die Frage ersparen können, da eh meist das gleiche rauskommt wie bei 12k anderen Fragetheards hier ….

“Es gibt kein Tank, Healer, Support etc. hier. Allles was zählt ist DÄÄÄÄÄMÄG!!!”

Die frage, wie sie auch da steht, war darauf bezogen wer am Ende mehr Rüstung hat Krieger oder Wächter. Wie ich die Klassen spiele und ob ich sie in euren Augen effektiv spiele, sollte euch ehrlich gesagt am Liebsche vorbei gehen …

Danke an die jenigen die meine Frage verstanden haben.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Man kann es nur als Einzelteil verwenden, als Set zusammen bekommst du sie gar nicht mehr. Das ist aber nicht so schlimm, selbst wenn du sie schon auf einen bestimmten Charakter angewendet hast, kannst du dank der Garderobe mit jedem Charakter dieser Rüstungsklasse dieses Outfit tragen. Garderobe befondet sich im ersten Reiter des Heldenmenüs (H).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Pre erhalt nicht korrekt?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Über dieses Thema kann man bis ins “Unendliche” schreiben….und trotzdem finden wir keine Antwort drauf, wieso die einen Pres hinterher geschmissen bekommen und dir anderen nach 2 Jahren immer noch nix haben.
Ich spiele auch seit Release und warte immer noch auf meinen Pre.
Finde es ja auch schön, wenn jmd sowas bekommt, aber wenn ich dann mitkriege wo die Person es dann bekommen hat, fühle ich mich bissle vom Spiel verarscht.
Anet muss sich da echt was einfallen lassen, meine Motivation für dieses Spiel ist net für die Ewigkeit…..

Das ist schlichtweg falsch.
Richtig muss es heißen:

Über dieses Thema kann man boss ins “Unendliche” schreiben… Und trotzdem sehen wir nicht ein das durch RNG die einen Pres hinterhergeschmissen bekommen und die anderen nach 2 Jahren immer noch nix haben.

Wie oft soll man denn noch schreiben, das der Zufall nunmal ein dummer Ahsch ist? Die Antwort findet sich in zahlreichen Beiträgen über dir, in anderen Threads, sogar auf Wikipedia. Menschen sind so einsichtsresistent und stur, wenn es um sowas geht…
Erwachsene Menschen, die was von “Glücksaccounts” faseln um sich selber zu beruhigen und die Schuld auf andere zu schieben… Die moderne Hexenjagd hat viele Gesichter.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Gw2 Neuanfang?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dazu gibt es schon eine riesige Menge threads, nutze einfach die Suchfunktion und du bekommst es alles auf dem silbertablett serviert

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Keine Hauptquest?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du meinst die PS, ja die gibt es noch, alle 10 Level schaltest du einen weiteren Teil davon frei. Zusätzlich gab es Erweiterungen über die LS2, welche du leider nachkaufen müsst wenn du sie nicht kostenlos freigeschaltet hast.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Tex stellt What the Quest vor

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es wirkt aber leider wirklich ein wenig so. Ich fand den Tradingguide eigentlich gar nicht schlecht. Auch wenn ich traden persönlich immer noch nicht mag. Aber er hat mein Wissen über Trading bestätigt und erweitert. Nichtsdestotrotz wird das wahrscheinlich das einzige Video bleiben, das ich von dir sehe.
Es wirkt einfachen bisschen zu Gewinnspiel zentriert.

Schau dir mal den Text oben an:
Der Teil über “What The Quest” ist kürzer als der übers Gewinnspiel. Das ist doch irgendwie falsch priorisiert. Und auch wenn ich mir sicher bin das es vielleicht nicht ganz so stark gewollt ist, es erinnert mich an die F2P-Spiele wo du 200 Edelsteine für ein 5* Review bekommst.

Wenn du wenigstens die Menschen die dich nicht abonniert haben am Gewinnspiel teilhaben lassen würdest… Dann würde es nicht mehr wie Ein Wahlgeschenk aussehen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Belohnungen für Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Solltest du nicht haben, begrenzte Zeit gibt es nur bei Festivals etc. die Silberwüste ist eine Map, die (wahrscheinlich) permanent im Spiel bleibt. Solange bleibt auch der Belohnungspfad

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Höhö, wer versteht denn Minesweeper nicht bitteschön?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Trahearne ist der geilste Busch ever! Verdammte Blasphemisten…

Der Moment indem ich gezwungen bin Trahearne in der Story zu spielen wie Caithe stell ich mich einfach mit autoattsck in die Gegner und lass ihn stundenlang Staub fressen, bevor ich die Instanz verlasse und diesen Teil nie wieder beginne…

Naja b2T: Wenn zwei derart wichtige Personen Anets auf die Bühne kommen wird etwas wichtiges/größeres angekündigt. Ich bezweifle eine LS 3, denn “die LS war nur der Anfang” klingt nicht nach der nächsten, sondern lediglich nach einer Weiterführung dieser Story anderweitig. Ansonsten hätten sie etwas gesagt wie: “War nicht die letzte” oder so.
Erweiterung? Dem rechne ich momentan die meisten Chancen zu. Ob das dann tatsächlich die Größe eines Addons oder Stand-Alones hat, keine Ahnung.
Die LS 1 überarbeitet? Sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich persönlich das sehr begrüssen würde…
Nur eins weiß ich genau: Wenn man nur hingehalten werden soll, dann geht der Liebschestorm los, und ich denke das weiß Anet. Und deswegen wird etwas kommen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ganz am Anfang musste man immer alle Erfolge für Meta haben …. das hat viele gestört …

Wieso wurd es denn geändert um es dann beim 3ten Weihnachts event wieder einzubauen?!?!?!
Wieso zählen die täglichen nich mehr ?!
Wieso schmeißt man mal wieder alles der letzen 12 Monate übern haufen und serviert so etwas zudem noch extrem verbugtes ?

Natürlich haben es die meisten einfach irgendwie hinter sich gebracht und gesagt egal aber Gründe zum meckern gibt es gerade an diesem Punkt mehr als genug aus meiner Sicht ….
Die “Belohnung” und der “Titel” sind den Aufwand jedenfalls nicht wert…..

Das hatten sie erklärt, nachdem Season 2 angekündigt wurde. Metaerfolge wird es weiterhin geben, aber nur an Festivals, um den Zwang herauszunehmen. Schließlich gibt es die “wahre” Belohnung nicht über den Metaerfolg, sondern über die Sammlungen und den “Grawnk-Auftrag”. Wär die 40 AP haben möchte, muss dann halt auch mit dem Glockenspiel klarkommen. Ich hatte übrigens ein paar Runden ebenfalls den Lag. Und wisst ihr wie ich dennoch zumindest die Hälfte richtig gespielt habe?

Der TON lagt nicht. Man kann hören wann die anderen spielen und ebenfalls spielen. Jap ist mühseliger, aber es geht und man muss ja nichtmal Lieder fertigspielen, nur Noten treffen…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein du Witzbold, sogar der Megaserver ist auf communitymist gewachsen, so wie fast alles was über featurepacks kam. Das wird nur so gerne vergessen…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Liebes GW2 Team,

ich bin seit Beginn in GW2 dabei. Seit dem hatte ich viel Spass und bin auch heute noch der Meinung, es ist das schönste Spiel das momentan auf dem Markt ist.
ABER die Richtung in die ihr das Game geführt habt ist einfach nur noch ein Farm- und Langeweilespiel. Das ist meine pers. Meinung, wobei ich damit nicht allein bin.

Es gibt keine echte neue Inhalte. Wir werden mit der lebendigen Story und neuen daily-farm-questes über Wasser gehalten. Das ist so langweilig!!!!

Ich habe aufgehört, ich habe keinen Anreiz mehr. Das ist wie 8 Stunden daily arbeiten gehen nur um des Geldes wegen. Ich könnte noch mehr ins Detail gehen, aber ich spar mir das.

Warum bringt ihr nicht mal wirklich etwas an MEHR. Neue Gebiete, neuen Klassen, Levelcap anheben, neue Völker, neuen Dungeons, neue Berufe, Housing, Reittiere, ….
Etwas wirklich Neues, etwas das wieder anspornt aus der Routine herauszukommen.

Wer auch immer da noch im Hintergrund mit auf die Designentscheidungen einwirkt sollte mal umdenken.

Meine erste Gilde mit 50 Mann/Frau haben alle aufgehört GW2 zu spielen aus Frust.

Bitte kommt raus aus dem Einheitsbrei-Denken und fangt an wirklich etwas neues zu bieten.

Und ich bin nicht allein mit der Meinung. Schade.

schade ist nur das du nicht begriffen hast, das du ein spiel spielst, was keine monatlichen kosten hat und du alles uneingeschränkt nutzen kannst, ohne irgendwelche gebühren oder gemshopitems.

glaubst du ernsthaft das du der erste bist der solch ein unüberlegten text verfasst hat bzw der erste auf den sie hören werden ?!

Danke, nachdem gefühlt hundertstenmal wirkt es doch sehr ignorant jedes mal einen neuen thread aufzumachen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein Tiscan, das ist nicht der Fall! Wie ich oben gepostet habe Kriegen Accounts je nach höchstem Charakterlevel Dailys. Bedeutet jemand der nicht mindestens einen höheren Charakter hat wird auch nicht in highlevel Gebiete geschickt.

Edit: Tschuldigung Tiscan, ich habe dir absolut Unrecht getan genau das meinte ich auch. Hatte mich verlesen, ist spät

Frohe Weihnachten an alle.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Endlose Fortsetzungsmünze...

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nach der LS 2.0 als Lückenfüller vielleicht? Ich will es doch hoffen

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Er zählt die Mystische Schmiede (das IST nunmal so “^^”) zu PvP.
Da sag ich garnix mehr zu.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die Stelle steht nicht mehr ausgeschrieben, also entweder wollen sie jetz doch keinen mehr oder sie haben einen.

50/50, keine gute Ausgangslage für derartige Vermutungen

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Zuallererst mal: Warum muss jeder der unzufrieden ist seinen eigenen Thread über zichmal das selbe Thema erstellen?

BtT: Itemspirale, egal ob über Levelcap oder neue Equipmentstufe ist der Grund wieso ich keinen Bock mehr habe die meisten anderen MMOs zu spielen, warum verstehen Leute nicht das es Menschen gibt die sich gefreut haben, das es wenigstens eineinziges Spiel ohne den Blödsinn gibt?

Und klar, neue Dungeons/Karten wären cool. Aber wenn ich dann monate warten muss bis sie kommen ist mir persönlich die LS lieber: Nur Häppchen, dafür regelmäßig.

Housing: Die Heimatinstanz wird ja langsam interessanter gestaltet, aber Housing im strengeren Sinne fürchte ich wird nicht kommen.

Reittiere wären wohl das unnützeste was es in gw2 geben könnte. Überall Wegmarken und nur in den neuesten zwei Karten wirklich interessant. Zumal das dann bei spieleransammlungen echt ausarten würde. Aber prinzipiell so nichts dagegen.

PS: An Gildenhallrn soll ja angeblich gerade gearbeitet werden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Zumal fünfhundert richtige Noten selbst für jemanden der in jedem Spiel rausgeschmissen wird machbar sind. Schließlich triffst’s jawohl mindestens eine Note?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und weiß überhaupt jemand ob die Stelle dann tatsächlich auch übernommen wurde? Wenn nein ist das ganze noch fragwürdiger.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Veränderungen am Kampf-System bei Massen-Events

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Schaden fressen finde ich nicht richtig. Bloß weil ich nebendran stehe und derbe gesagt aufs Maul bekomme, rechtfertigt das noch lange keinen Loot.
Ich bin allerdings sehr dafür das endlich das rezzen auch gezählt wird. Hier hilft man nämlich der Gruppe und wird leider im Moment noch dafür bestraft.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Pre erhalt nicht korrekt?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es gibt noch mehr solche Exos, besonders Sammelstücke.
Das Problem an der Schnitzeljagd ist vorallem die Auswirkung auf die Materialpreise. Der Precursor würde günstiger. Und zwar so massiv das viel mehr Menschen sich so eine legendary bauen wollen. Problem Nummer eins: Das braucht Mats, deren preise steigen in die Höhe. Problem zwei: Irgendwas wird immer eingebaut was entweder durch Geld/Gold zahlen beschleunigt werden kann, oder welches eine bestimmte spielergruppe ausschließt (soll ja Menschen geben die machen kein PvP/WvW/JP/Handwerk/Minigames/etc).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Endlose Fortsetzungsmünze...

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Einfach? Ich fand die SAB deutlich einfacher als den Uhrturm oder das Wintertagsjp. Während ich diese beiden jp noch nicht einmal geschafft habe, (Zugegeben ich hab’s auch nur jeweils ein paar Stunden probiert) habe ich mit der SAB überhaupt keine Probleme gehabt. Ja, manche Sprünge waren schwer, aber man wird ja nicht gehetzt oder von anderen Springern in den Tod gestürzt (Geschenke und Schneeflocken sag ich nur).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das liegt am Level. Er kann die zwar alle schon machen, angezeigt werden diese aber erst nach einläse leveln. Das soll helfen Neueinsteiger nicht zu verwirren.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Schnellster Weg um LVL 80 zu erreichen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jap, genau das meint er.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Um nochmal zu den Anfängern zurückzukommen, ich zitiere mal aus den patchnotes wie ich sie im Wiki gefunden habe:

“Das neue System der Täglichen Erfolge
Erfolge gibt es jetzt in 3 Kategorien: PvE, WvW und PvP.
Die Anzahl der verfügbaren Erfolge pro Tag basiert auf dem Charakter mit der höchsten Stufe des Accounts:
Stufe 1 – 10: 1 Erfolg pro Kategorie
Stufe 11 – 30: 3 Erfolge pro Kategorie
Stufe 31 – 80: 4 Erfolge pro Kategorie”

Neulinge werden keine aufgaben die sie nicht lösen können bekommen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot