Posts von Sputti.8214 anzeigen:

Wann kommt das erste Addon und was wird es kosten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Aus dem Quartalbericht von NC-Soft geht hervor, dass sie noch Ende 2013 mit erneutem hohen GW2 gewinn, aka neuer bezahlter Content aka Addon, ausgehen.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Sputti, ich bin in einer 30 Mann/frau Gilde und wir haben auch keine Ahnung wie wir das hinbekommen sollen außer eben warten…

Und an dem netten Menschen, der meint es gäbe eine Mindestzahl an Member um sich Gilde nennen zu dürfen, ich finde Deine Aussage ist eine Frechheit. Es ist egal wie viele Leute in einer Gilde sind, Selbst 1 Spieler ist eine Gilde.

Und Sputti, mit 15 Mann schafft man das auch nicht mal eben so schnell. Du vergisst, dass es Menschen gibt, die haben ein RL und damit auch was anderes zu tun. Übrigens sind das genau die Spieler, die von vielen großen Gilden nicht gerne gesehen sind, weil sie eben nicht die Onlinezeit aufbringen können.

Vergiss mal nicht, es spielen nicht nur Kids und Jugendliche das Spiel sondern auch Erwachsene und da ist es normal, andere Prioritäten zu haben.

1. Habe ich, und das erwähnte ich bereits, nie gesagt, dass kleine Gilden nicht die berechtigung haben Gilden zu sein. Wo die Leute sowas immer so lesen. Ich sagte lediglich, dass leute, die das behaupten, gar nicht soo weit weg von der Sache sind.
In andern MMOs würdest du als 5-15 Personen Gilde nicht überleben. DAS war meine Aussage hinter dem ganzen Post. Es gibt kein MMO das so sehr kleine Gilden fördert wie GW2. Sich dann beschweren, weil eine Sache mal nicht dazu gehört, ist in meinen Augen falsch.

2. Wir sind, wie auch erwähnt, 15 Leute und schaffen das Locker. 1x flammenzita zu 5t am Tag + einloggen + 1 Event und du hast 600 einfluss zusammen. Bei 15 Leuten wären das also schon 1.800 nur dafür. Rechne das über die 180 Tage die das Spiel draußen ist. Dazu gibt jeder Liebsche Einfluss und man erhält durch schwarzlöwentruhen einfluss usw. Das geht sehr sehr entspannt.

3. Ich arbeite selber 40 Stunden die Woche + 6-10 Stunden Ehrenamtlich für eine deutsche MMO Fansite. Ich weiß durchaus was es bedeutet, wenig zu spielen. Ich komme nicht mal ganz auf 400 spielstunden also keine 2 stunden am Tag.

4. Selbst wenn die Leute “Kids” sind heißt es nicht, dass sie zwangsläufig mehr zeit haben so einen unfug

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

1. Ab 10-15 man ( das sind wir auch) schafft man den einfluss locker, die dürften Sich nicht beschweren.
2. Gildenevents sin für 15+ Spieler ausgelegt also ja quasi raids.
3. Hab ich nie gesagt, dass 3 man Gilden eine Gruppe sind, sondern nur, dass der Vergleich da nahe liegt. Aber ich merke schon, argumente bringen hier nix. Das seh ich auch der faben und daily diskussion.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Naja ich verstehe dieses Gruppen-Argument, ist gar nicht so dumm.

1. Wie soll eine 3 man Gilde Fraktale gehen? Aber Gildenmissionen wollen sie machen..
2. Versucht euch mal bei blizzard zu beschweren, dass ne 3 man Gilde nicht heroisch raiden kann. Und viel Erfolg dabei.

In andern spielen wird man bei 10000 dingen in eine große Gilde gezwungen und hier weint einfach jeder, weil er die Events nicht STARTEN kann. Man wird noch nicht mal ausgeschlossen!!!!! Es ist schon das 5 man freundlichste MMO das ich kenne

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Miniguide @Einfluss sammeln für Minigilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Dazu gibt es auch einflussboosts in Schwarzlöwentruhen, oder durch die daily. Im Edelateinshop müsste sowas dann sogar für Gold/Edelsteine kaufbar sein ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

farm-frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wie kann man aus einem klasse Spiel Wie gw1 nur sowas wie gw2 machen?
Anet hat es ohne vom eigentlichen inhalt zu sprechen einfach etwas vergeigt…es wurde hier oft gesagt, 30min Event bringt ähnlichen loot Wie ein 5min Event, Boss truhen etc. Droppt auch nur Müll! Wieso bitte gibt es keine Möglichkeit einen skin zu farmen ? UW / Riss…ihr könnt es doch

Eben. Eine mega coole drachenwaffe, die sehr selzen droppt, aber halt aus den truhen der 3 Drachen kommen kann. Dann ein orr rüssi set das selten aber möglicherweise aus den truhen an den schreinen der Götter Kommen kann. Schon wurden viel mehr leute diese events machen und es hätte sinn

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Die zeit zwischen proph und factins war 1 jahr 1 monat und 8 tage. Könnte also, wenn es hier auch so läuft im oktober das addon geben. Zwischen nightfall und eotn lag auch kbapp 1 jahr

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Respawn und mein liebes Tierchen beim Waldläufer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es steht ein pet remake für den ranger an. Stand auf reddit ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

11 Leute beschweren sich, dass alles solo machbar ist, 7 dass man mehr für solo spieler machen muss. 16 besxhweren sich, dass sie keine gilde finden, was totaler unfug ist. Auf riverside gibt es soooo viele gilden, die groß, aktiv und immer auf der suche sind. 12 beschweren sich, dass sie nicht genug zeit finden, für dungeons, fraktale und twinken, und 22 beschweren sich, dass es nix zu tun gibt. Ich selbst mache 1x am tag fraktale, 1 run cof, farme ein wenig und lvl meinen twink. Nebenbei ein wenig aufs legendary schauen, unsinn mit der gilde machen und ein wenig spvp. Und schon sind mal 3 stunden rum. Und es macht einnen heiden spaß. Was lernt man daraus? Alles ist subjektiv. Und damit machen ca 70% der hier geposteten sachen keinen sinn ^^ das schönste jedoxh ist, dass niemand zum gw2 spielen gezwungen wird. Wem es nicht passt der soll es lassen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es kommt noch dieses jahr ein addon siehe quartalsvericht ncsoft. Die planen bereits mit den einnahmen vom addon

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Leah Rivera zu den neuen Gilden-Missionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es wird mehrere scheierigkeiten für unterschiedluche Anzahl an Leuten geben. Beispiel eins für 15 einmal 50 und einmsl 100 Spieler. Dazu muss nur ein Teil der Leute aus der Gilde sein.

Sollte also alles nicht so dramatisch sein

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

farm-frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Lootupdate kommt mit dem neuen Patch siehe Englisches Forum ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Deutsche Guild Wars 2 Videoguides

in Fan-Inhalte

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Huhu ihr lieben,

Ich mache seit längerem Guild Wars 2 Videos und wollte das hier ein wenig promoten.
U.a findet ihr bei mir Videoguides zeitnah zu den Events Wie z.b. Weihnachten, zu den Jumping Puzzlen, zu verschiedenen Erfolgen und demnächst auch was zum Legendary und zu den Dungeons.

Dazu kommt ein Gw2 lp mit Freunden und ein fertiges Gw1 proph lp.

Http://www.Youtube.com/sputtele Wäre dann dder Kanal dazu.

Hoffe ihr schaut rein und so ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Diessa Plateau - Aussichtspunkt Kuhkatapult

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich stand heute auf Flussufer 2 1/2 stunden daneben. Geht definitiv nix da …

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele