Posts von leadustin.1572 anzeigen:

High Pings !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kenn ich ich hab das selbe schon seit ein paar Tagen. ist echt anstrengend nicht komplett rum Ragen wenn man in WvW nen 400 Ping hat und Skill lags, vorallem wenn man grad auf die Masse an spielern wenn man auf einen anderen Server trifft.

Yoda loves you?

Legendary +1 Counter: 204

Ping Probleme nur bei GW2 - KabelDeutschland?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

VPN ist keine Lösung für das Problem, weder noch sollte ein Drittanbieter genutzt werden damit man den Service von A-Net ordentlich nutzen kann.

Ein VPN ist nicht die Lösung des eigentlichen Problems, es ist aber ein prima Tool um die Symptome zu behandeln.

Zudem kosten die VPN Services nach 30 Tagen.

Fehlinformation. WTfast ist ein Tool welches extra für Games entwickelt wird und es ist auch für Nichtkäufer gratis.

Ich bin mittlerweile auch gezwungen ein VPN über Luxemburg zu nutzen, aber mich nervt es andauernd das Netzwerk zu autorisieren – sowas darf nicht sein!

10 Sekunden um den Code einzutippen sind echt lästig. Wenn man das mal hochrechnet wie viel Spielzeit einem da durch die Lappen geht. Ist aber auch ein Kreuz mit der Accountsicherheit.

Natürlich ist es immer gut, ein Problem zu verallgemeinern facepalm

Nein es ist besser die Fehlinfos der anderen Querulanten gebetsmühlenartig herunter zu beten.

Wir haben keine Probleme mit Lags, wir haben Probleme mit einem Knotenpunkt (Level3), der die direkte Anbindung zu den ncsoft.com Server ist!

Fast gut erkannt Sherlock. Nur das die Probleme mit level3 die Lags verursachen.

Vor dem Patch und den Latency Tuning Experiment liefen die meisten Telekom/Kabel Kunden über die Telia-Knotenpunkte, wo sicherlich jeder stabile Anbindung zum Spielen hatte.

Wenn du nun noch eine plausible Erklärung hast, wie firmeninterne Optimierungs-Experimente es schaffen, ein Routing von Telia auf level3 zu verursachen, dann bekommst du einen Keks von mir!

Wenn ich Telekom auf das Thema anspreche, sagen dir mir 100%ig, dass es nicht mehr über deren Zuständigkeiten geht, weil Level3 nicht zu Telekom gehört, sondern einer amerikanischen Firma!

Wenn die Telekom dir ehrlich antwortet, dann müssten sie dir sagen, dass sie mal wieder etwas Geld sparen möchten und sich nicht so richtig bei den Kosten fürs peering beteiligen wollen.

Und das ganze Thema Routing ist sehr komplex, nicht nur dass sich die Router den optimalen Weg zum Ziel suchen. Daher stellt sich schon die Frage, warum level3 ein optimaler Weg ist?!

Der optimalste Weg ist der der am wenigsten Kosten verursacht. Rest kannst du dir ja bestimmt selbst zusammen reimen.

Das liegt auch daran, dass ihr (A-Net) irgendwas verstellt habt, sodass plötzlich alte/neue Routings verwendet werden und wir nun über den level3-Service geroutet werden.

Mist! Ertappt. Das Anet das aber nicht besser verschleiern kann.
Aber glaubst du nicht selbst, das Anet ihr “Experiment” unterbrochen hätte, nach dem es zu derart massiven Lags gekommen war? Und wieso sollte Anet primär uns deutsche Spieler mit Lags “bestrafen” während andere Länder keine Probleme haben?

Also nochmal zur Erinnerung, liebes A-Net Team: Wir haben keine Lags, dass auf den ISP zurück zuführen ist, sondern unser Problem liegt bei dem Routing/Knotenpunkt von level3!

Gut kombiniert Sherlock!

Das Problem besteht seit euer Latency Tuning Experiment

Reiner Zufall m.M.n.

- das heißt – ist ein Problem, dass ihr (A-Net) verursacht – also seid ihr auch in Verantwortung das zu regeln!
Alles auf den Kunden und dessen ISP ab zuschieben, ist schon sehr schwach und verantwortungslos für eine A++ Firma….

Und wieder ist eine verwirrte Seele auf dem Holzweg unterwegs.

Legendary +1 Counter: 204

Wieder Extreme lags

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und ja es liegt 100% am Provider..
Habe zur test zwecken den Anschluss des Bewohner über mir benutz und keinerlei Lag.
Und das ist kein Telekom Zugang . funzt 100 pro gut und der Ping ist auch 50 ms besser
Ich habe mit meinen Telekom Anschluss am Frühen Morgen schon lags.
Da kann ich sehr gut erkennen Wenn man beim Kaufmann etwas verkauft

Man kann auch weiter oben im Pingplotter sehen das es beim Telekom Server schon anfängt.

Das kann nicht sein!!!!!!111ELF Es MUSS an den schrottigen SERVERN von Anet liegen!!!
Seit JAHREN haben wir hier LAGS nur alle anderen Dienste und Spiele laufen ohne! Anet zockt uns ab und wird bestimmt auch bald nen ITEM in den Gemshop bringen, der einem lagfreies spielen ermöglicht.*

*enthält Spuren von Sarkasmus

Hast du spaß daran dass andere ein spiel nicht spielen können?

Klar habe ich Spaß daran, dass andere nicht spielen können. Ich veranstalte zum Wochende immer Facebook-Partys. Da feiern wir immer so richtig ab wenn mal wieder im Forum ein Thread mit Lags und Ping als Thema erscheint.

Naja dein post sagt einiges über dich aus

Ehrlich gesagt hatte ich mit dem Totschlagargument: “du hast dich hiermit von jeglicher Diskussion disqualifiziert” gerechnet. Ist ja der Klassiker schlecht hin. Aber dein Spruch ist auch nicht weit weg vom Klassiker-Status.
BTW. Was sagt den mein Post über mich aus? Was deiner über dich aussagt mag ich garnicht schreiben – Big Brother is watching you. Damit ist die Forenmoderation gemeint – nur für den Fall das du es nicht raffst.

Legendary +1 Counter: 204

Wieder Extreme lags

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und ja es liegt 100% am Provider..
Habe zur test zwecken den Anschluss des Bewohner über mir benutz und keinerlei Lag.
Und das ist kein Telekom Zugang . funzt 100 pro gut und der Ping ist auch 50 ms besser
Ich habe mit meinen Telekom Anschluss am Frühen Morgen schon lags.
Da kann ich sehr gut erkennen Wenn man beim Kaufmann etwas verkauft

Man kann auch weiter oben im Pingplotter sehen das es beim Telekom Server schon anfängt.

Das kann nicht sein!!!!!!111ELF Es MUSS an den schrottigen SERVERN von Anet liegen!!!
Seit JAHREN haben wir hier LAGS nur alle anderen Dienste und Spiele laufen ohne! Anet zockt uns ab und wird bestimmt auch bald nen ITEM in den Gemshop bringen, der einem lagfreies spielen ermöglicht.*

*enthält Spuren von Sarkasmus

Legendary +1 Counter: 204

Ping Probleme nur bei GW2 - KabelDeutschland?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es ist ja auch komisherweise nur bei ArenaNet und auch komischerweise immer nach einem Patch so.

Und warum sollte ich mir einen VPN Service zu nutze machen und evtl auch noch dafür bezahlen.

1. ANet kann das Problem nicht in den Griff bekommen da es nicht bei ihnen liegt,
sondern aktuell mal wieder am Peerinh Abkommen der Telekom mit Level 3.

2. Wenn du mit dem Auto auf der Autobahn fährst und hörst das irgendwo
demnächst ein Stau für 3 Stunden ist, dann machst du was ?
A: Ins Forum der Stadt gehen wo du hinwillst und dich beklagen das die das endlich
mit den Staus in den Griff bekommen und derweil brav im Stau warten
B: runter von der Autobahn und die Umleitung nehmen.

Ich entscheide mich halt für B:

Aber dummerweise gibts kein Fühererschein fürs Internet .. sowas wäre echt
mal dringend nötig.

http://www.heise.de/netze/meldung/Netzneutralitaet-Backbone-Betreiber-Level-3-aeussert-sich-zu-Peering-Problemen-2390214.html

DerLink ist wie in vielen anderen Themen auch schon ein Jahr alt. Also komm mir nicht damit. Es sit aber schon komisch das das Ping Problem doch nur bei ArenaNet bzw nur bei GuildWars2 auftritt oder ? Andere Spiele laufen da vollig problemfrei.

Und NEIN, ich kann es nicht verstehen warum es nur bei Spielen von ArenaNet insbesondere nur bei GuildWars2 auftritt.

Nur weil du etwas nicht verstehen kanst, musst du Beldin nicht ans Bein pissen. Er hat hier lang und breit erklärt das es nicht an Anet liegt. Level3 ist wie so oft der Flaschenhals. Zieh dir nen VPN oder ein Tool wie WTFast und gut ist.

Legendary +1 Counter: 204

tzzzzzz

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Uhh ein Matchup-Thread. Ich nehme Wetten bzgl. der Lebenszeit an.
BTW. Wo sind Bilder der “Zergs”? Die 6 Leute aus dem ersten Pic gehen in unserem Matchup als FSP “very-small-scale group” durch.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

das ewige leiden mit den Goldsellern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Man könnte doch das, dass man das senden von Nachrichten nur geht wenn sie in der Freundschaftsliste sind.
Sodurch könnte man auch das leidige Thema mit dem “Geld empfangem vom GSeller obwohl man nichts gekauft hat” aufhören, bzw. man kann dann dadurch genau nachvollziehen wer das Gold gekauft hat.

Ein paar Posts vor dir hat aber schon jemand glaubhaft widerlegt, warum das flüstern mit Spielern die nur in der FL sind, Kacke ist.

Legendary +1 Counter: 204

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Lol. Wenn Fsp Deso oder Piken als Gegner hat, kann man sich vor Fights nicht retten.

Liegt wohl an der höheren Blob-Dichte. Sowas als Fights zu bezeichnen – nun ja.

Wenn man Abaddon als Gegner hat, dann steht man nach 2 wipes von euren Gilden auf einmal alleine auf der Map. Fast nur Gilden die nach zwei wipes Map wechseln, um dann da verhaut zu werden.

Könnte wohl daran liegen, dass es auf Abaddon keine Massengilden ala KISS oder Slay gibt. In den Fights die wir gegen euch gespielt haben, sind mir nur Blobs mit 50++ untergekommen. Die paar Gilden, die mal in etwa unsere Mannstärke hatten, haben irgendwie immer auf magische Art und Weise Unterstützung erhalten. So hatte man im Endeffekt wieder die 50++ gegen sich.

Oder die andere Variante wählen und mit 3 Gilden dann angeblobt kommen. Aber es heißt wohl nicht mehr wegen den großen Public Blobs Blobaddon.

Nee ist natürlich schöner wenn man mit seinem Blob ne 20er Gilde überrollt um sinnfrei zu lachen etc. Da passt es natürlich nicht ins Konzept wenn sich mehrere kleinere Gilden unterstützen. Denn mit gleicher Anzahl an Spielern fresst ihr wie jeder andere Server auch mal Dreck.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ihr solltet das Event als das betrachten, was es m.M.n. ist – ein Test ob diese Art der Eventführung ankommt oder nicht. Damit meine ich nicht das stupide kloppen von Mobs sondern den Zwang 30min lang das Event zu spielen. Irgendein schlauer Kopf bei Anet hatte ne Idee, diese wurde umgesetzt und nun werden die Reaktionen ausgewertet.

Aber wie so oft kommt hier im Forum fast nur unreflektiertes und überspitztes Geblubbere raus. Eine vernünftige Pro-Contra-Diskussion scheinen die wenigsten hier gelernt zu haben.

Nun in dem Fall muss ich sagen das mir das ganze eben viele zu Aufwändig ist. Den ganzen Tag das selbe machen? ÖÖÖÖÖDDDEEEE Sorry aber Fun macht das nicht, weil es stupides ankloppen von Gegnern ist. Ich wünsche mir deutlich mehr Abwechslung, wenn ein Event so lange Zeit in Anspruch nimmt.

Und genau das ist eine Aussage mit der die Entwickler arbeiten können. Basis einer vernünftigen Diskussion. Allerdings nur wenn Anet mal den Stock aus dem Liebsche bekommt und auch mal von sich aus sagt:"OK! Das Event war nicht so geglückt. Hatten uns dies oder das vorgestellt oder es ist halt nur ein Test ob man damit in Zukunft mit arbeiten kann.

Legendary +1 Counter: 204

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ihr solltet das Event als das betrachten, was es m.M.n. ist – ein Test ob diese Art der Eventführung ankommt oder nicht. Damit meine ich nicht das stupide kloppen von Mobs sondern den Zwang 30min lang das Event zu spielen. Irgendein schlauer Kopf bei Anet hatte ne Idee, diese wurde umgesetzt und nun werden die Reaktionen ausgewertet.

Aber wie so oft kommt hier im Forum fast nur unreflektiertes und überspitztes Geblubbere raus. Eine vernünftige Pro-Contra-Diskussion scheinen die wenigsten hier gelernt zu haben.

Legendary +1 Counter: 204

GW2-Client im Fenstermodus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hallo,

ich möchte gern den GW2-Client im Fenstermodus mit einer bestimmten Fenstergröße starten. Kommandozeilen-Parameter -windowed ist in der Verknüpfung bereits eingearbeitet. Fehlt nur noch die Größe des Fensters zu definieren. Jemand ne Idee?

Legendary +1 Counter: 204

Waldläufer werden diskriminiert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@leadustin
Ja ich spiel Wächter und das seit release, du bestimmt waldi…dafür beneide ich dich :O

Nicht im PvE aber ab und an beim roamen im WvW oder nen paar Runden PvP

Ich weiss…Wächter hat aktuell nen Liebschety ruf im PvP (hauptsächlich) wegen diesem Burning schmarren…

Könnte ein Grund sein…

Aber wie gesagt, die Überzahl failt…die deutliche Überzahl

Was für eine Überzahl?

Legendary +1 Counter: 204

Sprachsprachbarrieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Report, Ignorieren, gut ist es.

Nein solche Leute muss man vor dem Report noch richtig aus der Reserve locken ohne selbst beleidigend zu werden. Dann kann man sie melden.

Legendary +1 Counter: 204

Waldläufer werden diskriminiert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Vielleicht sinds auch nur 75%

Einige hier in diesem Thema sind demnach die Waldi-Elite-Group in der deutschen Community?

Eventuell sind es Leute, die ihre Klasse spielen können. Was spielst du denn? Lass raten! Wächter?

Legendary +1 Counter: 204

Waldläufer werden diskriminiert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nein das ist es definitiv nicht.

Dann schreib doch nicht son Käse wie 80% Der Waldläufer……

Legendary +1 Counter: 204

Waldläufer werden diskriminiert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ah? rly? nicht gewusst herr specht

Scheint nicht das einzige zu sein, was du nicht weißt.

War zwar nicht das thema

Passt genau zum Thema. Bist wohl zu oft von Waldläufern gekillt worden, dass du du so mad bist?

Legendary +1 Counter: 204

Waldläufer werden diskriminiert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

…irgendwo hinterm zerg rumgimpen

Sowas nennt man Fokus-Gruppe

Legendary +1 Counter: 204

Spezialisierung saugt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und was bitte soll Spezialisierung saugt heißen??? Das ist doch kein Staubsauger. oO

Er wollte wohl damit zum Ausdruck bringen, dass die Spezialisierung “suckt”.
Also auf gut Deutsch Kacke sind.

Legendary +1 Counter: 204

GW 2 lässt sich nicht schließen nach Absturz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wenn GW2 abstürtzt und sich nur noch per Taskmanager killen lässt, dann kann man das nur noch per Tastatur machen, da die Mouse immer wieder das GW2-Fenster anzeigen wird. Deshalb nur mit den Pfeiltasten navigieren und mit Entf den Prozess killen.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash ????? Voll ??? hhahahahah

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Liegt wohl an euren nicht existenten Schönwetterspielern, Urlaub, Ferien und kein Bock.
Oder Kodash versucht auszuloten, wie man das System austricksen kann.

Legendary +1 Counter: 204

GW2 Core Game wird F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Alles in allem begrüße ich die f2p Idee von Anet.
Aber mal ein Gedankenspiel.

Als Verliesseller bräuchte ich ja dann nicht mehr die Zeit verplemmern um Leute zu finden. Ich mache das Verlies solo (geht ja bei einigen) und lade meine 4 f2p-Accs ein.
Wenn dann so 100+ Gold auf jedem f2p-Acc drauf sind, verkaufe ich mit dem Main ein grünes item für 100 Gold und ziehe mir so das Gold vom f2p-Acc über das AH auf meinen Main rüber. Gut ich verliere die 15% AH-Gebühren, aber alles stressfrei, solo und legal.

Das würde gehen, solange es handelbare Items gibt, die ein F2P-Account erwerben kann. Derzeit gibt es den Eisenring, welcher einen enormen Unterschied zwischen Kaufangebot und Verkaufsangebot besitzt. Aber ich denke Anet hat nur schlampig gearbeitet und wird dies bald patchen. Somit würde es keinen Weg geben dein Gold umzuschichten.

Oder habe ich da einen Gedankenfehler und kann man überhaupt mit 5 Accs gleichzeitig auf einem Rechner online sein ? ^^

Ob es ein IP-Limit gibt kann ich dir nicht sagen, aber ich war gestern mit 12 Accounts gleichzeitig online.

Legendary +1 Counter: 204

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es kommt nicht darauf an wieviel mal der Ring da ist, sondern wie groß die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis ist.

Legendary +1 Counter: 204

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Such mal nach “Eisenring” im TP. Dieser Ring kann derzeit noch von F2P-Accounts gekauft werden. Damit könnte man Geld “verschicken”. Ich denke aber das dies noch gefixt wird oder aber es sollen Honey Pots sein. Wer weis….

Legendary +1 Counter: 204

Nach dem Spiel Crash über 400g weg ?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wir führen genaues Protokoll über jede Aktion gegen einen Kunden. Eigentlich besprechen wir diese nicht in öffentlichen Plattformen. Aber wenn ein Kunde diese Diskussion öffentlich vorträgt, so muss ich leider falls nötig Berichtigungen vortragen.

So etwas solltet ihr ruhig öfters veröffentlichen. Ein Best-Of der Support-Tickets wäre bestimmt auch lesenswert.

Legendary +1 Counter: 204

In der PvP-Lobby gefangen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Da ich mich vom Umfang des F2P-GW2 überzeugen wollte, habe ich einen Account erstellt. Mit diesem bin ich kurz in die PvP-Lobby und komme nun nicht mehr zurück ins Startgebiet, da ich erst ab Level 35 nach Löwenstein darf. Etwas frustriend für neue Spieler sich den Zugang nach Löwenstein durch das Leveln im PvP zu verdienen.

Legendary +1 Counter: 204

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Übrigends. HoT wird am 23.10.2015 veröffentlicht.

Es heißt “Übrigens”, ohne “d”.

Und in einem Thread, der nicht wirklich lang ist, und in dem du selber bereits gepostet hast, kann man von dir erwarten, dass du das hier auch gelesen hast:

Ohh mein Gott! Wie konnte das nur passieren! Tut mir wirklich leid, dass ich auf meinem Netbook 2 Tasten gleichzeitig getroffen habe.
Oh und noch was. Schau dir mal deine Kommasetzung an. Nur so am Rande…..
Kennst das doch mit dem Glashaus und den Steinen. Oder?

Jemand, der in einem Thread ein Posting quasi wiederholt, obwohl er selbst Sachen drin verfasst und drin gelesen hat, dem traue ich auch die Vergewaltigung des Wortes “übrigens” zu.

Macht dir das Sommerloch so sehr zu schaffen, dass du mir hier mit diesem Käse auf den Sack gehen möchtest? Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich in Zukunft erst den kompletten Thread nach Dupilkaten durchsuchen werde, bevor ich dich um Erlaubnis bitte posten zu dürfen. Und nun troll dich und geh mir nicht weiter auf die Nerven.

Legendary +1 Counter: 204

Spielgeschwindigkeit schwankt (nicht fps gemeint)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Poste doch mal bitte die Specs des Rechners. GPU-Z und CPU-Z Screens.

Legendary +1 Counter: 204

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Übrigends. HoT wird am 23.10.2015 veröffentlicht.

Es heißt “Übrigens”, ohne “d”.

Und in einem Thread, der nicht wirklich lang ist, und in dem du selber bereits gepostet hast, kann man von dir erwarten, dass du das hier auch gelesen hast:

Ohh mein Gott! Wie konnte das nur passieren! Tut mir wirklich leid, dass ich auf meinem Netbook 2 Tasten gleichzeitig getroffen habe.
Oh und noch was. Schau dir mal deine Kommasetzung an. Nur so am Rande…..
Kennst das doch mit dem Glashaus und den Steinen. Oder?

Legendary +1 Counter: 204

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Übrigends. HoT wird am 23.10.2015 veröffentlicht.

Legendary +1 Counter: 204

Sicherheits-Beschränkungen für neue Accounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab dieses Telefon-Anruf System ..in den ersten Tagen wurde ich am jeden neuen Tag angerufen…aber nach mehrfach Netzwerk merken, bekomme ich sie gar nicht mehr….hoffe ist kein Bug!

Denke nicht das dies ein Bug ist, da du ja das Netzwerk als bekannt angegeben hast.
Somit sollten deine IPs alle bekannt sein.

Legendary +1 Counter: 204

Sicherheits-Beschränkungen für neue Accounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Finde ich nicht gut. Sowas zur Pflicht zu machne (wenn auch für neue Accounts) ist Gängelung.

Du gibst ja den Code nicht permanent neu ein. Netzwerk merken und Ruhe ist.

Legendary +1 Counter: 204

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Dein Bus-Interface läuft nicht auf vollen Touren. Hast du GW2 auch während der Aufnahme gestartet? Alternativ auf das Fragezeichen klicken und den Benchmark starten

Legendary +1 Counter: 204

Diese Hadrware-Spielbar?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Die CPU könnte der Flaschenhals sein. Der Rest sollte mit gewissen Abstrichen Spielbarkeit garantieren. Auf maximalen Settings wird es aber nichts werden.
Aber wenn du den PC eh geschenkt bekommst, solltest du die Einstellungen so anpassen, damit du deine 30 FPS bekommst.

Legendary +1 Counter: 204

WvW Balance -ist das euer Ernst ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aza , den hat er nur weil er noch immer unglücklich in Zumy verliebt ist ,
welcher allerdings nie seine Zuneigung erwiedert hat .
Das ist sowas wie sein Glücksbringer ….

Was treibt Zumy eigentlich?

Zumy wird wohl noch auf der Suche nach seiner akademisch angehauchten Südländerin sein.

Legendary +1 Counter: 204

WvW Balance -ist das euer Ernst ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Achsoooo also ist lead-us-tin besser als lea-dustin? ^^
Aber wer interessiert sich schon für deinen Namen, wenn man sich auch einfach über deinen Legendary Counter in deiner Signatur amüsieren kann =) Nochmal Ätsch =)

Frag Nubu, der scheint sich sehr für meinen Nick zu interessieren.
Aber auch deine Signatur bringt mich immer wieder aufs Neue zum lachen. Liegt aber nur einem Wort mit 7 Buchstaben.

Legendary +1 Counter: 204

WvW Balance -ist das euer Ernst ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Naja ich will ja jetzt nichts sagen , aber lea dustin ist da nicht viel besser * duck und weg

Mit dem Wissen, dass du von mir mehrfach erklärt bekommen hast, wie sich mein Nick zusammen setzt, sollte jemand dessen Nick sich nach einer ungarischen Mode-Marke richtet sich nicht unbedingt äußern. Ätsch

Legendary +1 Counter: 204

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

F2P? Hmm starker Tobak. Persönlich glaube ich, dass wenn es F2P werden sollte, gewissen Einschränkungen unterliegen wird. Anet wird nach dem doch m.M.n. recht erfolgreichen Sperren von Spambots, sich diese Seuche nicht freiwillig ins Boot holen. Max-Level-Begrenzung, kein TP und versenden von Gold und Items bis man den Account aufgewertet hat.

Aber letzendlich werden wir bis morgen warten, da mit einer offiziellen Stellungnahme eh nicht zu rechnen sein wird.

Legendary +1 Counter: 204

WvW Balance -ist das euer Ernst ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was für Infos erwartet ihr – bei dem Account-Namen!

Legendary +1 Counter: 204

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Du verstehst mich grad falsch. Ich meinte ein Item in Form von Loot beim erlegen von Gegnern mit zufälliger Droprate, Beispiel wäre, wie im Eröffnungspost geschildert, ein Geburtstagskuchen wie in GW1. So kann keiner meckern.

Super! Ein gammliger Kuchen, der einen belanglosen Buff gibt und weiter keinen wirklichen Nutzen hat als Platz im Inventar zu belegen. Man könnte natürlich die Kuchen stackweise sammeln um damit bei einem austauschbaren NPC weitere “nützliche” Items zubekommen. Ne Kuchen-Sammlung wäre doch echt mal was tolles.
Probleme kann man haben….

Legendary +1 Counter: 204

Mit dem Pfeilwagen über die Wand?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber nicht irgendwas was z.B im Innenhof von nem Turm steht wie z.B ein Treb.

und ich hoffe das a-net bei der ganzen sache auch gleich so intelligent war und bei trebs, katas und belagerungsbrechern den bug entfernt hat durch tore hindurch sachen treffen zu können

Wieso Bug? Wie willst du denn sonst die Rammen wegbekommen, wenn mal wieder 50+ vor deinem Tor auftauchen?

Legendary +1 Counter: 204

Enttäuscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Für mich klingt das nach
-„Kugel aus dunkler Energie“ aus Waffen Rüstungen
- “stabilisierende Matrizen” aus Schmuck

Und beides wird benötigt für die neuen Legendarys.

Wie auch immer .. wer keine Fraktale spielt ist ziemlich angearscht.
-

Ein erhöhen der Droprate in anderen Bereichen wäre auch noch ne Alternative.

Legendary +1 Counter: 204

Ich hab da mal ne Frage....

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

sieht ArenaNet es als fair und Spielspaß fördernd für alle Drakkari an, wochenlang die selben Matchups gegen stärkere Server diesmal wiederholt gegen Gunner und Abadon zu arrangieren?

Mit einem Blick auf meine Signatur müsstest du doch erkennen, dass es für euch Drakkari kein Problem sein sollte uns zu schlagen. Zumindest wenn man den Beweihräucherungen und Aussagen in eurem Forum Glauben schenken will.

Legendary +1 Counter: 204

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Eine kleine, allgemeine Frage an den Support/A-Net: Welche Zahlungsweisen haben nicht dieses Risiko der permanenten Account-Sperre bei kleinsten Tippfehlern des Kunden?

Dazu braucht es keine Frage an den Support. Die Antwort steht im Post direkt über deinem.

Legendary +1 Counter: 204

Account gehackt und Server Kadosch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und somit müsste der Account-Name geändert werden müssen, da er:
“Dein echter Name oder andere Persönliche Daten sind im Anzeigenamen”
enthält. Anna ist der Name seiner Tochter, zumindest liegt das nahe und enthält somit den echten Namen.

Legendary +1 Counter: 204

Ticket nachlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Simple Frage, aber ich finde auf Googe nichts und je länger ich durch “meinen Account” klicke, umso frustrierter bin ich.

WO GENAU kann ich eingereichte Tickets ansehen / nachlesen / aktualisieren / bearbeiten?

Danke im Vorraus!!!

Gar nicht. Du kannst lediglich unter Support eine Anfrage einreichen. Die weitere Kommunikation erfolgt nur per Mail. Und zwar nur über die Mail die du als Kontaktadresse angegeben hast. Eine Übersicht bereits erstellter Tickets oder deren Status gibt es m.W.n. nicht bei GW2.

Legendary +1 Counter: 204

Account gehackt und Server Kadosch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ok. Aber ich verstehe nicht, wieso er seinen Account nicht zurückbekommt. Es lässt sich doch nachweisen, dass er der Eigentümer ist und sich jemand mit einer untypischen IP-Range eingeloggt hat.

Legendary +1 Counter: 204

FPS DROPS AUF 10

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab den PC – NEU Bekommen für ein paar Monaten musste ihn aber letztens wegen einem heftigen VIRUS neuinstallieren …

Treiber auch alle installiert? Ich weis das ist ne dumme Frage, da Windows in der Regel diesen Job übernimmt.

mein kerne hab ich überprüfen lassen die laufen

Laufen alle ist etwas schwammig. Hast du sie auch unter Last getestet? Besorg dir mal ein Tool welches die CPU komplett auslastet. Prime95 ist da der Klassiker. Gibt aber auch noch andere. Dann lad dir Tools wie HWMonitor und lass dir die einzelnen Taktfrequenzen anzeigen während du die CPU mit Prime95 stresst. Aber nicht nur 5min. Lass das ganze ruhig mal über einen längeren Zeitraum laufen.

ich zieh mal die Grafikkarte ab und steck sie wieder an

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es was bringen wird.

Was mir gearde noch einfiel ist, dass GW2 ab und an bei mir auch herumspann. Urplötzlich war der Sound weg und die FpS droppten von 50+ auf um die 15 FpS.
Neustart von GW2 hat das Problem gelöst. Will damit sagen, dass eventuell dein GW2 ne Macke hat.

danke für eure Hilfe im vorraus

Wenn du dein Problem lösen konntest, wäre eine kurze Rückmeldung nett.

Legendary +1 Counter: 204

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gemcard und Paysafe-Card. Beides zahlt ihr im Voraus und hab keine Probleme mit irgendwelchen geplatzten Transaktionen. Ok, man muss für diese Cards seinen Liebsche an die frische Luft bewegen und sie in der Tanke, MM oder oder kaufen aber dafür ist es risikolos.

Legendary +1 Counter: 204

Account gehackt und Server Kadosch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hallo Annamaus Du wirst nicht darum herumkommen, ein Ticket beim Support zu öffnen.
http://de.support.guildwars2.com/

Hier kann dir in diesem Fall keiner helfen und GM Dornsinger wird und kann dir auch nur raten ein Ticket zuerstellen.

Legendary +1 Counter: 204

FPS DROPS AUF 10

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wie bereits richtig angemerkt wurde, sind 100%ig einzelne Kerne heruntergetaktet worden. Lag bei mir an zu hohen Temperaturen. Eine Taktung erfolgt auch, wenn man an den Taktfrequenzen der CPU und oder deren Spannungsversorgung herumschraubt.

Legendary +1 Counter: 204