Posts von leadustin.1572 anzeigen:

Kommende Änderungen im WvW....

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mir gefällt es bisher obwohl ich noch nicht ganz hinter das Berechnungssystem gestiegen bin. BTW Wann soll denn die Änderung online gehen?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Deine Reaktion zeigt einfach nur dass du wirklich nicht verstanden hast dass die Serverpopulation absolut garnix mit der WvW Population zu tun hat. Wie ich vorher auch schon an den anderen beispielen erläutert habe. Aber gut, das war jetzt der letzte versuch.

Zumindest nicht über einen größeren Zeitraum. Wenn ich aber vor dem Reset die Massen mobilisiere und genügend anheize, dann habe ich auch über eine unbestimmte Zeit mehr Leute im WvW. Skill oder kein Skill. Masse kann bis zu einem bestimmten Punkt vieles kompensieren.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

DEUTLICH gewonnen?! HAHA, das warn grad mal 30k Punkte Vorsprung. Deutlich gewinnen bedeutet mit für mich mind. 100k Punkte Vorsprung.

Gäääähn – Gewonnen ist gewonnen. Wozu Resourcen verschwenden und bis zum brechen spielen? Sehe da keinen Sinn drin.
Und zum Thema Zusammenspiel zweier Server. Ist mir persönlich egal. Wer es unbedingt braucht – bitte. Wir konnten darüber im TS nur herzlich lachen auf welchem Niveau das derzeitige Bracket beginnt.

Aber egal, abgerechnet wird am Freitag und kampflos werden wir uns bestimmt nicht ergeben, egal wie krampfhaft ihr versucht euren Vorsprung zuverteidigen. Dafür das wir im Gegensatz zum letzen Reset doch erheblich weniger Spieler hatten, lief es relativ gut.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kommt schon Flussis! Noch ist nicht aller Tage Abend!

Wenn ich es richtig sehe, dann führt AM derzeit mit weniger als 300 Punkten, also hauchdünn. Das könnten wir noch schaffen! Also noch mal in die Hände spucken und ran ans Werk, ein wenig sportlichen Ehrgeiz zeigen!
Ich hocke leider auf der Arbeit fest…

Trotzdem GZ an AM für den furiosen Auftakt im T4.

Was willst du denn noch schaffen? Platz 10 verteidigen? Mehr ist ja derzeit nicht drin.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also erstens habe ich hier keinerlei Namen etc genannt, zweitens kamt ihr nichtmal ansatzweise auch nur auf die Idee mal irgendwie die trebs wegzumachen, nein vielmehr habt ihr nördlich von Weitsicht mit Aurora gefightet während RS locker die Bucht aufschießen konnte.

Nö Namen wurden nicht genannt. Wozu auch? Im Map-Chat wurde es ja auch plump dem Commander auf die Nase gebunden, welch heroische Taten ihr vollbracht habt.

Erwähnenswert war wohl auch noch das wir IMMER in euer Nähe geblieben sind und somit jederzeit vorbeigucken konnten & wir die einzige Gildengruppe auf dem Homeborder zu der Zeit waren.

Tja wenn ihr IMMER in unserer Nähe wart, wieso dann kein Info-Austausch bzgl. Trebs zerstören? Der einzigste der gefragt hatte im TS, war Sendox. Und zu diesem Zeitpunkt war keine Hilfe erforderlich, da wir noch nicht diesen 2-Fronten-Krieg hatten. Aber Danke das DU Präsenz gezeigt hast.

abgesehen davon hattet ihr, laut euren Aussagen 20Leute bei euch, da frag ich mich aber wo die anderen 30 waren die mit im TS waren, tut mir schon wahnsinnig Leid wenn ihr 50Leute im channel habt und die nicht kommen, ist das mein Fehler? Fasst euch mal am Kopf!

Super Aussage! Ist es der Fehler vom Commander wenn von den laut deiner Aussage 50 Leuten im Channel und nur “20” beim Commander waren? Eventuell solltest DU dich mal an den Kopf fassen und nicht so einen Stuss verbreiten und die Stimmung runterziehen. Ist immer noch ein Spiel und keine Lebensaufgabe.

Ist ja immer leicht auf andere zu hauen wenn etwas nicht passt oder “Fehler” passiert sind. Wenn ihr am Lager gewiped wärt, hätte keiner von euch das “Maul” so aufgerissen! Machs dann selbst besser und leite den Random-Zerg! Gleich heute abend darfst du dich beweisen.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Insofern gehört das genauso wenig im Thread rein, da es hier heißt Riverside vs. Abaddon Mouth vs. Auora Glate.

Es ist immer wieder schön die Information von Leuten zu bekommen, wie wer am besten zu schreiben hat.

Und zu deiner Frage: Ja Deutsch ist meine Muttersprache.

Ja ist Offtopic. Da hast du vollkommen recht. Sollte ja wie gesagt kein Angriff auf deine Person sein. Es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe warum der eine oder andere mit der deutschen Sprache auf dem Kriegsfuß steht. Deshalb wollte ich da nur Klarheit haben. Ich krieg halt die Krise wenn ich Sätze nach dem Motto: “Wem gehört die Fahrrad in die Hof? Mich!” lesen muss.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@ MisterPink, wie du es villt. mitbekommen hast, könnt ihr alles auf unserer Homelands haben.

Iwann habt auch ihr Langeweile, weil ihr alles habt. Macht weiter so, Die Nacht waren all eure Festungen bis auf Eternal genauso gecrasht

Also wayne.

Noe wir haben dann keine Langeweile, wir schubsen dann mit dem Zerg Dolyaks und grillen am Lagerfeuer vor eurer Zitadelle.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hagbard, das du mir den “Horscht” schön ausbaust. Ich will heute abend wenn ich online komme, min. 6 Ü-Pfeilwagen und 2 Trebs haben.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Jo Pudi und ich muss mich amüsieren, wie ihr versucht unserer Pappfeste auf den Ewigen zubekommen.

Und wir gleichzeitig deffen + hintern euren Popo unsere Seite wieder holen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir 15 Leute im Ts und haben uns Köstlich Amüsiert. Es ist ein neues Patch da. Da sind unserer Spieler im PvE ^^.

So ist Flussufer nun mal. Gibt auch andere Sachen wir nur WvWvW für die meisten Spieler.

Kommt auf ewige, dann können wir beutel looten.

Na das freut uns, dass ihr Spaß habt.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mal ne Frage an AM, ist Euer persönlicher Liebling, der Flammenbockbauer, noch da?

Hab ihn die letzten Tage nicht gesehen. Eventuell hat das ganze Melden doch noch was gebracht.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

der Feind meines Feindes ist mein Freund
kommt von Sunzi, die Kunst des Krieges

Das kenne ich, nur war ich etwas verwirrt als ich die Aussage von Mefk gelesen hatte

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich brauche auch keine Feinde, denn der Feind ist schon mein Freund!

Hä was? Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich diesen Satz verstehen soll?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und bitte nicht Mad sein, weil wir den Hügel geholt haben.

Nö es war keiner auf dem TS angepisst weil ihr endlich euren Hügel geholt habt.
Waren nette Kämpfe und ihr habt krampfhaft versucht das Ding zu holen. Das nach 7 Trebs an der selben Stelle, einigen Katas und 3-4 Golems bei einem der ersten Angriffe eure 9 Golems + min. 30 Spieler endlich den Erfolg gegen Verteidiger mit U-Buff gebracht haben, ist auch ne Leistung. Auf jeden Fall konnte ich mit meinem Treb an meinen Ziel-Fähigkeiten arbeiten und jede Menge Beutel sammeln. Von daher alles gut.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mann kann sich auch alles schön reden oder? Was fX ist oder nicht ist mir egal, weil A-Net an solche Gilden Geld verdient <3.

Letzendlich etwas zu Beurteiles dies Bezüglich, kann ja jeder selbst machen. Bis jetzt siehe ich nicht nicht mal etwas negatives.

Wenn dir egal ist was fX ist oder nicht, dann frage ich mich warum du dann so eine Welle machst?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich weis ja das Flussufer gerne in diesem Matchup besser darstehen möchte, aber dies ist kein Grund Vista portende Mesmer zu dulden. In eurem eigenen Interesse sollte ihr euch mit der Gilde LMRD auseinandersetzen und dies klären. Der jeweilige Spieler wurde natürlich gemeldet. Es ist auch selten dämlich während einer Belagerung des Hügels diesen primitiven Versuch zu starten.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Moerscho also eins kann ich dir sagen, dass die poplarität nicht genau geleget ist, es sind auch schon 120 auf Borlderland gewesen. So ist das nicht.

Ganz genau weiss es keiner. Und derzeit ist eure Poplarität nun mal stark im WvW. Und ja ich gebe dir Recht die Woche ist noch lang man sieht es ja jettz wie es sich Nachts verhält.

Relativ balanced.

http://img801.imageshack.us/img801/1515/gw029y.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

Na was fürn Glück das die “Poplarität nicht genau geleget” ist.
Denn wenn es so wäre, müssten wir uns ja noch mit der Antiflukation der Kontermenüse beschäftigen, was bei der derzeitigen relativen Mondfeuchte etwas tricky werden könnte.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wunder mich nur das Lichtung sich noch nicht übelst im Forum beschwert hat, weil ihr keine Ehre usw. habt^^

Wird noch passieren. Wenn nicht schon in dieser Spielpaarung dann auf jeden Fall in der nächsten Runde. FSV hatte nach einigen Matchups auch kein Bock mehr und wirklich glückich scheinen sie mit Millersund als unser Nachfolger auch nicht zu sein.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es ist kein Geweine sonder nur die realität das die meisten Siege über PvD in der Nacht od am frühen Morgen entschieden werden . Ob man dann darauf stolz sein kann muss jeder für sich entscheiden. Hauptsache für mich ist das wir in der Primetime zeigen wenn das wahre WvWvW gespielt wird wie stark wir wirklich sind od. wie schlecht die anderen :P

Und was hat das nun mit dem von dir angesprochenen RL zu tun? Als ich noch im Schichtbetrieb gearbeitet habe, bin ich auch nicht um 23Uhr ins Bett. Da konnte man bis früh morgens spielen. Nachts ist genauso eine reguläre Spielzeit wie zur Primetime.
Ob es dir nun passt oder nicht.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ja GZ zum PvD … da kann man richtig stolz darauf sein. Nachts wenn der Gegner schläft alles zu cappen weil er ein RL hatt und Morgens wieder früh raus muss. Da kann BaruNightcap auch ein Lied von singen. Scheint ja so das die Woche der Sieg mal wieder Nachts entschieden wird und wer weniger RL hatt. Schade eigentlich das hätte eine spannende Woche werden können waren doch alle 3 Server recht gut am WE.

Na dann schalten wir das WvW eben um 0Uhr ab und um 14 Uhr wieder an. Wäre doch ne tolle Sache für Leute mit RL oder wie soll ich dein Geweine sonst verstehen?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nur fair gespielt wird leider nicht. Es wird gebugged und gecheatet was das Zeug hält und gehört bei einigen wie es aussieht schon zum Standardprogramm.

Wie im Sport das Doping – gehört wohl mittlerweile leider dazu…

Sehr enttäuschend

Sag lieber was du genau meinst , denn so ein Text sagt genau nichts ! Wenn du nichts weiter dazu sagen kannst , dann spar dir solche Sprüche. Sowas bringt nur Unruhe ins Spiel /Forum ! Danke

Wozu da noch viele Worte verlieren. Es ist doch weitläufig bekannt, das jede Menge mit dem Zoom gespielt wird. Dieverse andere Hacks und Turm-Bugging. Sehr blauäugig von dir, das du davon nichts weist.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So wie der name schon sagt Abaddon´s Maul!

http://img94.imageshack.us/img94/1297/gw028x.jpg

Das ist das aktuelle! Wenn ihr nicht Aufsteigt, dann lassen wir Gandara hier oben!

Und nun noch einmal auf deutsch?

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gandara : 1 600.xxx
Abaddon’s Mouth : 1 588.xxx

Was los? Müde?

Noe nicht das wir aufsteigen und nicht gegen Miller spielen können.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Abaddon T2 Incoming

deja vu nur das es damals ein andere Server war ^^

Da müsst ihr erstmal an Riverside vorbei

Jip und deshalb sollten wir erstmal kleinere Brötchen backen und unsere Möglichkeiten ausloten bzw. weiter an unserem Gameplay arbeiten bevor wie von Tier 2 reden

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Freue mich, auch ohne bösen Hintergedanken und hoffe mal das Millersund gut was gegen halten kann, gegen das ach so starke Abaddon
Gruß
Ega

Nun finde den Fehler: “ohne bösen Hintergedanken” und “das ach so starke Abaddon”
hmmmm

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Da wir wahrscheinlich aufsteigen werden und Gandara wohl nicht absteigen wird, freuen wir uns schon sehr auf das MatchUp.. wollen wir schonmal die ersten GvGs ausmachen? :P

Nein, wir machen rießige Blobs und rauben FSP den letzten Nerv

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Als die größte Gilde damals zu Miller gewechselt ist, waren plötzlich viel mehr Leute im Ts und wir haben Punkte ohne Ende gemacht. Wie passt das zusammen?

Lag wohl an der Spielweise dieser gewissen Gilde und dem Fakt das man uns nach dem Wechsel als Server nichts zugetraut hat. Das wir diesen Kritikern das Gegenteil bewiesen haben, muss nicht mehr erwähnt werden. Gibt zwar immer noch einzelne Baustellen ab an denen wird gearbeitet. In diesem Sinne – Abaddon till shutdown!

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

bin ich echt etwas erstaunt, dass wir so einen deutlichen Vorsprung jetzt schon haben.

Könnte daran liegen das Ihr (zumindestens gemäss Beiträgen in unserem Thread) den Pfeilwagen-Pannendienst und die Hügel-Defense-Force von Kodash dazubekommen habt.

Ja ADAC machen einen richtig guten Job und wurden freundlich auf Abaddon aufgenommen.

Legendary +1 Counter: 204

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was los Drakkars, wieso kommt ihr nicht ans Tor?

Wow was fürne tolles Leistung dort nen Haufen Pfeilwagen zu stellen. War bestimmt ein logistisches Problem. Naja soll sich der Fabian halt freuen….

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Verdammt! Grade diesen Freitag bin ich nicht da… grade wo wir uns wieder sehen… Naja freue mich auf jeden Fall drauf, hoffe auch das es so bleibt^^ Bin mal gespannt, hoffe ihr droppt noch so gut wie früher
Gruß
Ega

Für den Fall das wir und ihr die Woche über weiter so ticken, dann wird eher Gandara absteigen und wir ein Bracket noch oben. Ob es so gut ist wird man sehen. Aber eventuell treffen wir uns ja wirklich wieder.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gandi ist die deutsche Übersetzung von engl. Gandalf?

Nein das ist eine konsequente Weiterentwicklung von Perlen wie Messi, Warri, Leggy, Ekken oder Ingi.

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

blabla

Wie ich schrieb: Was ich sage ist meine Meinung, und jeder darf seine eigene haben. Du jedoch sprichst dieses Recht anderen ab. Was erwartest du also? Wer im Fahrstuhl furzt darf sich nicht wundern, wenn die Leute sagen, dass es stinkt.

Inhaltlich gibts nix, was ich erwidern könnte, da du auf das von mir gesagte nicht eingehst außer mit deinem Halbstarkengehabe “wer ne Festung nicht in 2h einreißen kann ist ein noob”. Kommt immer gut, wenn einen ein Server aus dem Mittelfeld belehrt, wie man ein Spiel zu spielen hat. Ich hoffe, du stehst irgendwann mal vor einer Kodaschfestung. Dann darfst du mal nen Video machen, wie ihr die Feste wegroxx0rt. Und zwar nicht um 3 Uhr nachts.

Eigentlich ist es sinnfrei mit dir zu diskutieren, da du mir die Worte im Mund herumdrehst. Ich habe nie gesagt, das wenn jemand in 2h die Festung nicht aufbekommt ein Noob sei. Es war doch eher in die Richtung, dass es sinnfei ist mehr als 2 Stunden auf eine Feste einzukloppen anstatt die Grenzlande zu färben. Aber was weis ich denn schon, spiele ja nur auf einem Mittelfeld-Server und kann natürlich nicht über die Erfahrung der großartigen Leute von Elona verfügen hust. Aber bleiben wir dabei du hast Recht und ich meine Ruhe…..

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@Leadaustin
Ich vergaß: Erziehung ist heutzutage Glückssache. Kannst mir inhaltlich nicht folgen, bist anderer Meinung, also benimmst du dich ordentlich daneben. Dieses Verhalten legt man eigentlich in der Pubertät ab. Aber da wir ja in einem anonymen Forum sind ist das ja ok, gell?

Ach bitte! Gehen dir die Argumente aus oder bist du gar angefressen, weil jemand deine Meinung nicht teilt und du nun mit diesem billigen Versuch der Zurechtweisung kommst? Dachte sowas legt man in der Pubertät ab?

Und bezüglich der langen Belagerungen: Ich weiß nicht, wo ihr spielt, aber Belagerungen haben jetzt schon immer lange gedauert. 2 bis 4 Stunden, um eine Garni einzunehmen waren keine Ausnahme. Die Beschwerden, dass eine ausgebaute Festung zu schnell fällt, die bezogen sich ja nicht auf verteidigte Festungen, sondern auf Golemrushs gegen ne Festung mit nur einem Späher drin. Und diese Festungen fallen jetzt eher noch schneller, weil das Verteidigungsevent verzögert wird.

Ich weis ja nicht wo du spielst aber wer länger als 2 Stunden an einer Festung herumhängt macht gehörig was falsch. Da cappe ich lieber die Lager und Türme als mich auf die paar Punkte, die eine Feste gibt, zuversteifen. Oder greife simultan verschiedenen Ziele an.

Der richtige Weg wäre nicht gewesen, dass man die Pfeilwagen bufft, sondern dass man die Zahl der Rammen/Golems je Tor begrenzt, oder den Schaden dieser reduziert.

Sehr interessanter Ansatz. Allerdings höchstwahrscheinlich nur für dich. Auf was soll man den die Anzahl der Rammen begrenzen? 3 Rammen pro Tor, 2 Ü-Rammen pro Tor oder 1 Golem pro Tor? Dann müsste man auch die Anzahl der am Tor zustellenden Pfeilwagen etc. limitieren.

Und das wird nicht funktionieren.

1. Ist die Aussage, das du unverschämt und unhöflich bist korrekt.
2. Hast Du keine Ahnung wovon Du redest.
3. MacRyan ist auf unserem Server als freundlicher und guter Mitspieler bekannt, was sich hier auch immer wieder zeigt. Davon kann ich in Deinen “Beiträgen” nichts entdecken. Vielleicht ist es Dir ein trost das Du speziell in diesem Forum kein Einzelfall bist.

Ach bitte, hab ich jetzt die Gilde der alten Herren aufgeschreckt und muss mich jetzt mit deren Erziehungsversuchen herumschlagen? Wohl kaum! Und ob MacRyan auf “eurem” Server ein guter Spieler etc. ist, interesiert hier nicht die Bohne. Was interessiert sind seine Ausführungen und die Tatsache, dass er wie einige andere auf Heulkurs sind und den Gegebenheiten nicht ins Auge sehen können oder wollen und an eingeschliffenen Mechanismen festhalten. Dies ist meine Meinung und die wirst du auch mit deinem plumpen Versuch, mir hier etwas einreden zu wollen, nicht ändern.

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@Leadaustin
Ich vergaß: Erziehung ist heutzutage Glückssache. Kannst mir inhaltlich nicht folgen, bist anderer Meinung, also benimmst du dich ordentlich daneben. Dieses Verhalten legt man eigentlich in der Pubertät ab. Aber da wir ja in einem anonymen Forum sind ist das ja ok, gell?

Ach bitte! Gehen dir die Argumente aus oder bist du gar angefressen, weil jemand deine Meinung nicht teilt und du nun mit diesem billigen Versuch der Zurechtweisung kommst? Dachte sowas legt man in der Pubertät ab?

Und bezüglich der langen Belagerungen: Ich weiß nicht, wo ihr spielt, aber Belagerungen haben jetzt schon immer lange gedauert. 2 bis 4 Stunden, um eine Garni einzunehmen waren keine Ausnahme. Die Beschwerden, dass eine ausgebaute Festung zu schnell fällt, die bezogen sich ja nicht auf verteidigte Festungen, sondern auf Golemrushs gegen ne Festung mit nur einem Späher drin. Und diese Festungen fallen jetzt eher noch schneller, weil das Verteidigungsevent verzögert wird.

Ich weis ja nicht wo du spielst aber wer länger als 2 Stunden an einer Festung herumhängt macht gehörig was falsch. Da cappe ich lieber die Lager und Türme als mich auf die paar Punkte, die eine Feste gibt, zuversteifen. Oder greife simultan verschiedenen Ziele an.

Der richtige Weg wäre nicht gewesen, dass man die Pfeilwagen bufft, sondern dass man die Zahl der Rammen/Golems je Tor begrenzt, oder den Schaden dieser reduziert.

Sehr interessanter Ansatz. Allerdings höchstwahrscheinlich nur für dich. Auf was soll man den die Anzahl der Rammen begrenzen? 3 Rammen pro Tor, 2 Ü-Rammen pro Tor oder 1 Golem pro Tor? Dann müsste man auch die Anzahl der am Tor zustellenden Pfeilwagen etc. limitieren.

Und das wird nicht funktionieren.

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

1. Es steht dir nicht zu, meine Meinung in irgendeiner Art zu bewerten.

Du kannst deine Meinung haben wie du willst, trotzdem gebe ich dazu mein statement ab. Ob es dir passt oder nicht!

2. Als durchschnittlicher Spieler kann ich vielleicht 4h am Tag in der Primetime spielen. Davon stehe ich 1h in der Warteschlange, 1/2 h als Späher irgendwo rum und tappe Belawaffen wie doof. Dann bleiben noch 2 1/2 h um Supps für Trebus ranzuschaffen, und meinen Trebuschützen dabei zuzusehen, wie sie sich nen Duell mit den gegnerischen Trebus liefern. Solche Belagerungen gabs teilweise jetzt schon in der Primetime. Und weißte was? Es gab keinen besseren Weg, ein Grenzland leer zu machen. Erst wollen sie das WvW für Gelegenheitsspieler attraktiver machen, und dann machen sie ein Belagerungsspiel draus? Sowas kann Spaß machen, jo. Für Leute, die eh 12h im WvW rumhängen. Aber wer auf kurzweilige Zerstreuung steht, für den sind Schlachten gegen Gegnerzergs nunmal die erste Wahl. Und Gegner wie Jade trauen sich am Tag ja gar nicht aus der Festung. Der einzige Weg, sie zu einem Kampf zu zwingen ist, wenn man ihre Festung angreift. Das kann man sich jetzt aber schenken. Selbst, wenn man in der Garni den Außenring öffnet: Es gibt kaum einen Ort im Außenring, der nicht von PFeilwagen aus dem Innenring erreicht werden kann. Jeder Zerg, der auch nur einen Fuß in den Außenring setzt, wird zerfetzt. Man kommt nichtmal in die Nähe der Mauer, um da AoE dranzusetzen.

Hmm Mimimimi? Kann es sein, das nun deine oder eure Art des Spielens nicht mehr aufgeht und nun das große Geschreie geprobt wird? Aber noch mal gaaaanz langsam für dich zum mitmeißeln. Der Angriff bzw die Eroberung einer Mittelfeste, Bucht oder Hügel soll etwas besonderes sein und bestimmt nicht alle 5 min erfolgen. Und wenn du nun mit deinen 4 Stunden Spielzeit nicht in den Genuss einer Eroberung der oben genannten Objekte kommst – Einzelschicksal!

Es ist jetzt sogar so, dass man als Deffer Löcher in ner Mauer gar nicht mehr flickt. Man hält einfach mit den Pfeilwagen auf die Bresche und freut sich, wenn die Gegner versuchen reinzukommen. Nachdem man ja nichtmal mehr getarnte Leute reinschmuggeln kann…

Komisch das es bei uns klappt.

Und es ist schlichtweg falsch, dass dadurch zu Kleingruppenspiel animiert wird. Der gesamte Zerg MUSS die Trebus bewachen, wenn man versucht ne Festung zu belagern, sonst werden die durch nen Ausfall der Deffer plattgemacht. Kleingruppenspiel wird es nur dann, wenn man auf das Erobern von Festungen und Türmen ganz verzichtet, und man sich stattdessen nur noch um Dollies oder Lager prügelt. Festungen und Türme dreht man dann nur bei Nacht, wenn der Gegner pennt.

Stellt doch Pfeilwagen und Balisten zur Verteidigung. Da braucht man keinen kompletten Zerg

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Du kannst nunmal nicht alle Pfeilwagen mit nem Trebu oder Pfeilwagen von draußen abräumen. Und Gegentrebus der Deffer regeln den Rest.

Belagerung heißt in diesem Falle: 5 Stunden Mikromanagement. Ohne mich. Aber da es euch Spaß macht: Glückwunsch, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Überzogene Reaktion. Mehr ist das bei dir nicht.
Was für einen Sinn soll es bitte machen, dass ich sämtliche Verteidigung von aussen erledigen kann? Belagerung heist Belagerung weil es nunmal länger dauern kann und auch muss. Das bisherige System war doch fürnLiebsche Da wurden 10 Golems vors Tor gestellt und in Null-Komma-Nichts selbige eingerissen. Funktioniert nun nicht mehr so toll und deshalb muss man eben taktischer vorgehen. Katas und Trebs zum clearen und Wände oder Tore einreissen. Nachschub unterbinden usw.

Somit haben auch unterlegene Deffer ne Chance ihre ausgebauten Turm, Festen etc. gegen eine Übermacht verteidigen zu können. Macht natürlich auch soviel Spaß wenn sich mal wieder die beiden anderen Server auf dem eigenen Grenzland einfinden um die Karte unter sich aufzuteilen und wenn selbst keine Chance besitzt Bucht und Hügel zu halten.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Reparieren gibt auch WXP hab ich gesehen, dann mus ich mal demnächst ins WvW und alles reparieren was reparierbar ist.

wollten die nicht was einfügen was griefing verhindert und es nicht noch attraktiver machen? ohne worte

Ist doch gar kein Griefing. Man schindet doch zeit, damit der Gegner nicht reinkommt. Und das ist von ArenaNet so gewollt. Erhöht immerhin den Achievementzähler der die Vorratsverbräuche zählt und gibt jetzt sogar WXP.

Demnach: Kein Griefing und man kann sicher sein, nicht gebannt zu werden – deshalb machts noch mal extra Spass. Insbesondere natürlich, wenn ab und zu einer von den Feinden mit dem Trebuchet draufschiesst und die Supply bis oben hin voll sind, dann kann man sicher einiges an WXP machen.

Trotzdem werden es die bekannten Subjekte ausnutzen um auf “legalem” Wege den Server zu schädigen.

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Giftiger enthüllender Schuss. Im Hügel in den Eingangsbereich zum Lord-Raum werden es Mesmer wohl etwas schwieriger haben ein Portal zu stellen.

Legendary +1 Counter: 204

Langsam macht es echt keinen Spass mehr

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mir ist aufgefallen, das bei großen Massenschlachten primär die Skills die großen Flächenschaden verursachen, erst nach einiger Zeit ausgelöst werden. Hintergrund ist hier für mich, das dieses Skills logischer weise eine Vielzahl anderer Spieler beeintächtigen und die Summe der ausgelösten Skills, das ganze System zum brechen bringt.
Auto-Attack und herumlaufen gehen bei mir immer. Wenn man sich mal per Resourcen-Monitor in Windows mal die Netzauslastung von GW2 ansieht, wird man feststellen, das diese ziemlich nach oben geht. Diese Masse an relativ individuellen Daten muss vom Server verwaltet werden. Sprich 10 Spieler haben 10 macht gestackt und 7 mal Blutung drauf. Dann weitere haben Konfusion drauf und nehmen für 3 Sekunden individuell Schaden.

Wenn man sich die ganze Komplexivität des Kampfsystems ansieht, dann ist klar warum es immer zu Lags kommt. Anet muss hier ganz klar optimieren und ihre Server verbessern. Sonst wird es immer nen Geruckel bleiben und man verliert die Schalcht obwohl man ganz klar der bessere war.

Wie uns gestern beim Sturm auf die Mittelfeste der Raniks. Vor lauter Skilllag keine Skills heruasgebracht oder man konnte nicht heilen und die Franzosen konnten letztendlich immer mehr Leute ranziehen.

Legendary +1 Counter: 204

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also irgendwie vermisse ich Miller und Drakkar. Hätte schon Bock auf nen paar nette Fights, aber leider schaffen wir es nicht abzusteigen.

Legendary +1 Counter: 204

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

20 Uhr ist meiner Meinung nach zu früh! Es fehlt einfach das Feeling und wie viele Vorredner gesagt haben, wird das auf vielen Servern einfach nur ein riesiges massengezerge geben.

0 Uhr war meiner Meinung nach perfekt. Man konnte vorher noch was schönes machen und danach die Nacht durchzocken. Ich versteh es einfach nicht, wieso die Resetzeit geändert wurde. Es gab nur positives Feedback. Ich hoffe stark, dass sie wieder auf 0 Uhr geändert wird.

Was soll denn da für ein Feeling fehlen? Wüsste nicht was sich da groß anders anfühlt wenn der Reset um 20 Uhr beginnt ausser das normal arbeitende Personen den Reset besser geniesen können, da die nach einem langen Arbeitstag nicht an der Tastatur wegbrechen.
Wenn du die Nacht unbedingt durchzocken willst, kannst du das ja trotzdem machen. Hat wohl kaum was mit der Reset-Zeit zu tun.

Legendary +1 Counter: 204

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

40min alles abgerissen hgw geile aktion danke an alle drakkar gilden und randoms^^

Ja, war eine schöne Sache! Kompliment an alle Teilnehmer und vor allem auch unseren Map Lead! Schon schön zu sehen, was wir auf die Beine stellen können!
Und gleichzeitig auch auf den Homelands und Ewigen keine großen Einbrüche.

Scheint ja nicht viel gebracht zu haben, da UW ja nen ziemlich großen Vorsprung hat

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm Wird wohl noch nen knappes Ding werden zwischen AM und Fort Ranzig. Die haben nun vom 14.4.13 bis Mitte Mai Frühlingsferien. Verteil auf ihre 3 Zonen.

Legendary +1 Counter: 204

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ohja und ich werde auch noch ein paar mehr teile machen

Naja wer gefallen daran findet anderen Spielern den Spaß zu versauen…

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das mit dem unfairen Bugusing oder Hacking ist mir auch vermehrt auf den Ewigen aufgefallen. Schein da wohl ein kleines Problem zu haben, die lieben Zittergipfler.
Aber die Endphase dieses Matchups wird noch mal extrem spassig werden, da alle 3 Parteien Chancen auf den Sieg haben .

Legendary +1 Counter: 204

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kannste mal sehen haste wieder was dazu gelernt…

Scheint es ja nötig zu haben ….

Legendary +1 Counter: 204

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wusste ja noch gar nicht, dass der Server Millersund in ECL Millersund umgenannt wurde….

Legendary +1 Counter: 204

Millersund sucht neue Spieler

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wir Millers haben Aufwind und das zeigt auch unser knapper, schöner Sieg letztes Matchup.

Ihr habt Aufwind? Das sieht für mich eher nach einem kleinen lauen Lüftchen aus.

Legendary +1 Counter: 204

Spielweise im WvW - Taktisches Spielen vs Zerg

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Bei 1on1 ist der Condi-Mesmer in der Tat eine Macht, aber im Zerg spiele ich hin lieber Stab und Großschwert. Flächenschaden FTW

Legendary +1 Counter: 204

Free Servertransfer offen

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Deshalb alle nach Abaddons Mund

Legendary +1 Counter: 204

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Genau! Es sind alle herzlich eingeladen auf Abaddons Mund ihre Heimat zufinden und uns natürlich im WvW zu unterstützen. Regelmäßige Events mit Leadern wie Norreka, Bella, Loony oder Darkonia sind hier an der Tagesordnung. Wer genau wissen möchte wie es bei uns abgeht – Hier ne kleine Auflistung der Event-Videos:
http://www.youtube.com/user/steffialex12/videos

Eure Zeit ist gekommen um mit uns unseren dauerhaften Platz im 5 Tier zu sichern!
Worauf wartet ihr noch ?

Legendary +1 Counter: 204