Posts von leadustin.1572 anzeigen:

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Ich habe nur MEINE Gründe genannt, warum es für mich kein nationaler Server mehr wird. Deutsche Spieler heulen lieber rum, siehe dayra, Marc, mefk und/oder lea und suchen die schuld lieber woanders, als bei der eigenen spielerischen Inkompetenz. Bei diesen 4 Paradebeispielen liest man nur " wir verlieren nur weil Server XY bla bla bla" und ich denke mir sie stehen sinnbildlich für ihre server.

Och Trezi, nicht so griesgrämig. Nicht das wir gleich im Kollektiv in Tränen ausbrechen müssen, da für dich nur noch ein internationaler Server in Betracht kommt. Obwohl man im Umkehrschluss sagen müsste: “ENDLICH”!

Wie dem auch sei, ich geh mal im Keller ein wenig weinen. schluchz

Legendary +1 Counter: 204

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der Launcher scheint auch “Rechen Probleme” zu haben. Kein schwerwiegender Fehler, aber ich kann bei unserem Dorf Internet höchstens mit 160-180 kb/sec downloaden, der Launcher behauptet aber seit dem Patch am Montag dass ich mit unglaublichen 300-400 kb/sec (!) die neuen Patches runterläd

Ist mir gestern auch aufgefallen. Dachte schon die T-Com hat den Daten-Turbo gezündet

Legendary +1 Counter: 204

Aufruf zum-Lagfreien WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Zudem besitze ich eine 50k VDSL Leitung mit einem Upload von 10mb/s konstant mit WLAN single kanal 260mb/s Übertragung.

Geil! Will ich auch haben! Ne 50k Leitung die im Down bei theroretischen 50k rund 6,25 MB hat aber im Upload krasse 10 MB/s bringt. Geil!

Legendary +1 Counter: 204

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Spielt das ne Rolle?
Loot bekommt man doch trotzdem also ist es doch vollkommen egal ob sie ausloggen oder nicht.

Man kann ja nicht mehr auf den “Leichen” tanzen, wenn man sie mit einer Überzahl überrollt hat.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab jetzt meine installation kopiert, eine zweite Verknüpfung gemacht für den zweitaccount und in der kommandozeile die parameter email, passwort und nopathui gesetzt.

So funktioniert das aber über das Tool kommt nur schwarzer Bildschirm.

Das Tool scheint Probleme mit speziellen Zeichen wie – (minus) in Passwörtern zu haben. Check das mal. Bzw. poste mal deine Verknüpfungen und .ini
Natürlich ohne richtige Email und PW. Verknüpfung zum Spiel kannste drinlassen.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

wenn dies eine bewußte design-entscheidung war kann ich mich aber nicht hinstellen und davon sprechen daß jegliche exotische ausrüstung über mehreren optionalen wegen zu erhalten ist. und genau das ist der springende punkt. design bzw umsetzung und vermittlung nach aussen. den lächerlichen rest ignoriere ich mal gekonnt.

Wo bitte steht im Eingangspost, dass jegliches Exo-Equip über mehrere optionale Wege erhältlich sind? Ich muss blind sein. Dort steht das die statistisch besten Items ohne Grind erreichbar sind. Wenn du die Himmlischen Ausrüstung als für dich beste Austrüstung siehst, dann ist das dein Ding, entspricht aber nicht der Ansicht Anets.

Das du ein großer Ignorant bist, hast du ja hinlänglich bewiesen. DU willst das so, da es besser mit deiner Casual-Mentalität konform geht.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Oder versuch es alternativ mal mit KeePass. Kleines nützliches Tool, nicht nur für mehrere GW2-Accounts

Kann das Tool denn auch die Daten automatisch in die Felder eingeben? Denn darum gehts mir eigentlich hauptsächlich, dass ich einfach nur ein Profil wählen muss und maximal noch passwort und Authentification eingeben muss.

Ich habs nicht getestet, aber nach ersten Betrachten des Programms könnte dies möglich sein. Gibt da diese Tasten-Kombi mit der man automatsich Logins eintragen kann. Ob dies auch mit speziellen Launchern wie der von GW2 funktioniert kann ich dir noch nicht sagen.

Und nachdem ich den Tipp von leadustin befolgt habe habe ich immernoch einen schwarzen Bildschirm, was jetzt aber wahrscheinlich auch am Mobile Authentificator liegen kann, so wie ich das sehe.

Kleiner Nachtrag von mir. Der Shortcut mit automatischer Email und Passwort geht nur wenn in der Verknüpfung -nopatchui enthalten ist. Sonst kommt der schwarze Screen ebenfalls. Und wie bereits richtig erwähnt wurde, funzt das mit dem Authentificator auch nicht.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

desweiteren spielt es auch keine rolle wie wer grind auffasst. wenn du die definition von erster seite nimmst und die beschaffungsmöglichkeiten der rüstungskombinationen, wirst du sehen daß es bei vielen an weiteren optionen mangelt.

So dann gönn ich mir mal den täglichen hooma. (Das ist auch Grind und die Belohnung ist echt mies.) Es mangelt nicht an weiteren Optionen da es eine bewusste Designentscheidung seitens Anet war, die so wie es aussieht nur du nicht teilen kannst und oder willst. Was du willst ist ein noch größeres Aufweichen und “vercausalisieren” der gebotenen Spielelemente. Frei nach dem Motto: “Ich stell mich auf eine Map und bewege mich kein Stück und will aber alle Items die Skins, Stats etc. freischalten oder erzeugen oder oder als Loot”.

Nur weil mich diese Map als einzige im ganzen Spiel interessiert. Es wurden hier von anderen Spielern genug Möglichkeiten aufgezeigt, wie man diesen “unsäglichen” Zustand beikommt. Nur du bist hier in deiner Meinung festgefahren und bewegst dich keinen Millimeter vor oder zurück. Deshalb ist diese “Diskussion” schon seit vielen Seiten zum scheitern verurteilt. Entweder du lässt dich auf das Spiel ein und spielst oder du solltest aufhören, da du ja scheinbar todunglücklich bist.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also heute ist es wirklich übel bei mir geht nichts.
bekomme Ständig die Meldung der Spiele client kann nicht auf die Login Server zugreifen.

Das habe ich heute auch gehabt. War ohne VPN nicht möglich einen PvP-Server zu suchen. Nach dem ich über ein VPN ins Spiel ging, funktionierte alles ohne Probleme.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab mir dieses Tool soeben runtergeladen und alles nach Anleitung konfiguriert. Außer einem schwarzen Bildschirm kommt aber nix, wenn ich auf einen der Clients klicke.

Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich weniger nach einem weg suche, 2 Accounts gleichzeitig laufen zu haben als nach einem simplen Accountmanager, der mir das eintippen der Accountdaten erspart.

Guck mal im Ordner profile_data und lösche alle Daten. Dann öffnest du die entsprechende .ini im profiles-Ordner und trägst deine Daten entsprechend dieses Musters ein:
ProfileName=Nickname
StandaloneMode=false
GameFolder=C:\\Spiele\\Guild Wars 2
CommandLine=-email mail@mail.de -password 123456 -nopatchui

mail@mail.de mit deiner Mail austauschen. 123456 mit deinem Passwort. Und natürlich den Pfad zum Spiele-Ordner.

Falls du nur eine Schnellstart-Verknüpfung ohne eintippen der Logindaten brauchst, erstellst du eine Verknüpfung zur GW2.exe und trägst unter Rechtsklick -Eigenschaften und in Ziel das nachfolgende ein.

“deinpfadzur\Gw2.exe” -email deineemail.de -password deinpasswort -nopatchui

Beachte das Leerzeichen hinter ".
Wichtig ist, das falls es mal Änderungen an den AGB geben sollte, diese erst sichtbar werden, wenn du ohne -nopatchui startest. Sonst siehste nur nen schwarzen Screen.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kann mir hier jemand ein kostenloses VPN Tool empfehlen was nicht nach 1 Monat endet?

WTFast habe ich schon ausprobiert, die Einstellungsmöglichkeiten bei der kostenlosen Version sind 0 und geholfen hat es auch nicht.

Danke!

Man brauch auch nichts als Free-User einstellen. Guild Wars 2 als Spiel auswählen und verbinden. Geht in 80% aller Fälle 1a. Falls es Probleme beim Login geben sollte, einfach manuell einen Server aus DE wählen. Ich spiele damit seit einiger Zeit und es hat immer funktioniert.

Legendary +1 Counter: 204

Vernünftige Spielperformance zu HoT?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ganz ehrlich? Es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der eine einseitige Sicht der Dinge hat. Wären Lags woanders auch so zahlreich vertreten, würde ich wohl über einen Providerwechsel nachdenken, aber da das nicht der Fall ist, warum sollte ich?
Ausserdem ist das kein reines T-Kom Problem sondern vieler anderer in mehreren Ländern.

Zumal das Game bis auf Release nach einem Content patch und jetzt wiederum nach einem Contentpatch problemlos und lagfrei lief (bis auf gelegentliche Skill lags die ich mal aussen vor lasse).

Aber um nochmal auf das Beispiel mit dem Auto zu kommen: Nein, ich verklag den Hersteller des Autos, weil der scheinbar ein Problem mit dem Stossdämpfer hat, weil die anderen Autos ja alle ganz gut mit den Schlaglöchern klarkommen.

schalt doch mal dein hirn ein! wie können es anets server sein wenn leute wenn sie vpn oder andere umleitungen benutzen plötzlich keine massiven lags mehr haben? wie kann es sein das leute auf den selben servern ständig lags haben und andere so gut wie nie? jeder der halbwegs zum logischen denken fähig ist muss doch sehen das es nicht die server sein können

Es wird schwierig werden, diese Meinung anderen zuvermitteln. Zumal das Lag-Thema im anderen Thread bereits mehr als ausgelutscht wurde und gewisse Spieler es immer noch nicht auf die Kette bekommen und 1+1 zusammenzählen.
Traurig aber wahr.

Legendary +1 Counter: 204

Gw 2 2x starten auf einen 1 PC?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Multiwars2 ist wie bereits geschrieben, dass benötigte Tool. Allerdings frißt jede weitere Instanz gehörig an Leistung wenn sie nicht komplett minimiert wird. Zum “Abgrasen” von Bossen ist es nicht wirklich geeignet, da unmöglich aktiv mit mehreren Accounts vernünftig den Boss anzugreifen. Aber es soll Leute geben, die ihre Zweit-Accounts oder noch mehr , als Späher im WvW platzieren.

Persönlich habe ich bisher 7 Accounts gleichzeitig in Löwenstein am laufen gehabt.
Bei maximalen Details und logischerweise im Fenster, droppt die Bildrate auf rund 10 Frames und der Arbeitsspeicher ist mit 8GB auch fast voll.

Legendary +1 Counter: 204

Sind die sinkenden WvW-Spielerzahlen Anet bewußt?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was macht der, der in der Woche grad mal ca. 2h im Ganzen zum Spielen zur Verfügung hat?

Der nennt sich hooma und “farmt” fleißig Mats für das himmlische Equip.

Legendary +1 Counter: 204

Aufruf zum-Lagfreien WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Guter Tip Pudi , danke.

Server 1 aus der DE-Liste macht Probleme beim einloggen über WTFast.
Server 7 spinnt auch ab und an aber mit Server 6 bin ich derzeit ganz gut unterwegs.

Legendary +1 Counter: 204

Halle der Monumente - Tipps für 5 Punkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Factions ist sehr schnell durchgespielt. Vielleicht zieht Dich ja jemand etwas mit.
Wenn jemand ausm Freundeskreis UW farmen kann, kannst ja da mitgehen, Ektos sind viel wert!

Sofern es sich nicht geändert hat, kann man prima mit einem Ritu oder einem Char mit ausreichend Mana und ner 4er Regeneration und Zweitklasse Ritu die UW bis zu einem bestimmten Punkt solo farmen.

Legendary +1 Counter: 204

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Zusätzlich würde ich mir ein überarbeitetes Ticketsystem wünschen. Die Schwarzlöwentickets sind für mich RNG pur. Beim einsatz von Gold ist mir das Hupe. Aber wenn ich Echtgeld für Schlüssel ausgebe, dann will ich auch sicher Tickets bekommen. Ich gebe keine 10€ für 800Gems aus und bekomm dafür ausschließlich Karmaboosts, Geschwindigkeitsverstärker, eine Farbe und ein Schnipsel.

Das hat mich bisher auch davon abgehalten Echtgeld für Schlüssel zu geben. Zu hoch ist die Gefahr Grütze zu bekommen.

Legendary +1 Counter: 204

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Überarbeitetes WvW reicht mir für den Anfang. Hoffe da doch sehr auf das Addon.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

nun um beim beispiel zu bleiben benötigt die himmlische 5 quarze pro teil. das gleiche für alle trinkets + waffen. gehen wir von 2 waffen aus ohne nebenwaffe + rüstung + trinkets sind das 14×5..

Ist zwar jetzt nicht Thema, aber wer spielt denn sowas überhaupt, vor allem im WvW?

zwingt einen dann wenn man vorrausichtlich damit plant pro spielsession doch einmal umzuwandeln. das ist vor allem nervig!

Ich habe keine Ahnung wie du so durchs Leben kommst, aber wenn du für etwas wie das Umwandeln einen Plan brauchst, was man so ungefähr mit einer kurzen Pinkel-Pause vergleichen kann, naja.

… wo liegt der sinn denn darin, überhaupt soviel auswahl zu haben?

Weil viel Auswahl toll ist? Keine Ahnung warum, aber ein Grund fällt mir jetzt spontan ein: Sie wollten dich einfach ein wenig trollen.

und du willst kein fanboy sein?

Lass es einfach, mit solchen Spitzen in deinen Argumentationversuchen (was anderes bekommst du nämlich gar nicht zustande) kickst du dich selbst ins Aus.

an deiner diskussion und der weigerung zu erkennen,

Oha, ja ich weigere mich zu erkennen, dass deine Meinung/Sichtweise die einzig wahre ist. Jawoll das tu ich aus voller Überzeugung, weil …..

welche mängel vorliegen, nur weil du selbst wege bereit bist einzuschlägen die sich da irgendwie durchschlängeln,

…. aus meiner Sicht liegen hier gar keine Mängel vor und der einzige Weg den ich einschlage ist der, das Spiel einfach zu spielen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein Weg, den du anscheinend nicht bereit bist zu gehen.

zeigt mir daß du doch einer bist.

Nein, immer noch nicht

ansonsten wären wir wieder bei marie. “sollen sie doch kuchen essen….”

oder bei Pippi “…widdewiddewitt, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt …”
Davon ab, was hast du gegen Kuchen?

ich hoffe du erkennst wie deine argumentation hinkt.

Ich hoff du erkennst wie deine Argumentation hinkt.

ich habe meinen standpunkt dargelegt. jemand der nicht voreingenommen ist wird diesen auch verstehen und erkennen dass bestimmte tatsachen nicht den aussagen entsprechen und dieser timesink schlechtes design ist. ihr könnt euch das gerne weiterhin gut reden. es ändert gott sei dank nichts an den tatsachen.

Und bämm, da ist es wieder. Deine Meinung = gottgegeben und die einzige Wahrhaftigkeit, entweder man folgt dir durch’s geteilte Meer oder man ist ein ungläubiger Cretin.

Thumbs Up !!! Besser hätte ich es wohl auch nicht hinbekommen
Mal gucken wie lange der Post existiert.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Team Agression nehme ich an .

Hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Das TA was mir spontan noch einfiel gimpt ja auf Drakkar herum.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Um welches TA handelt es sich denn?

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich bin mal sowas von kein Fanboy, kannste dir gar nicht vorstellen.
A. viel zu alt für sowas und B. ich könnte mal nen Screen von meinem übervollen Postfach hier machen, mit netten, ja teilweise auch berechtigten “Ermahnungen/Verwarnugnen” der Moderation in Bezug auf kritischen Beiträgen von mir.

Ich biete derzeit 117 von 100 PMs und rund 35 gelöschte.

Legendary +1 Counter: 204

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

wenn bei der beschaffenheit die sich in den screens sehen lässt kein balancing an diversen belagerungswaffen (allen voran pfeilwagen) vorgenommen wirds wohl genau daraf hinauslaufen das die map seeeeeeeeehr leer sein wird

Wenn es in Rotation zur bisherigen GL-WvW-Map kommen sollte, dann wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben

Legendary +1 Counter: 204

Netzwerk-Lag und Grafik-Lag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber hab seit längerem in der Primetime(ab 20 UHr bei mir) sehr viele Lags.. ab und abende nichts und dann einen abend geht nichts. Anbieter: Telekom, hab gehört das man damit sehr viele Probleme hat. Gibt es dafür auch einen Lösungsansatz/Lösung?

Ja gibt es. Besorge dir ein VPN deiner Wahl. Benutze derzeit WTFast. Hide.me ist auch eine unkomplizierte Variante.

Legendary +1 Counter: 204

Die Problematik der 1 Tages Angebote

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wo liegt euer Problem? Ist doch im realen Leben genauso. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht oder nur bis zum Samstag oder nur heute 19% MwSt. geschenkt.
Kräht da jemand herum? Mir nicht bekannt.

Wer sich davon manipulieren lässt, ist selbst Schuld. Ganz einfach…

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nacht- und Frühschicht FTW würde ich sagen.

Ist die primetime performance den schon jemals in der historie von WvW relevant gewesen?

Massetechnisch kommt mir Elona nicht wirklich unterbesetzt vor.

Es waren schon mal deutlich mehr, aber da warden wir auch nicht rank 13

Die Primetime war noch nie relevant. Und wird es auch beim bisherigen System nicht werden. Es interessiert mich nur, ob wieder Spieler zurück zu Elona sind.

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nacht- und Frühschicht FTW würde ich sagen. Mal gucken wie es in den nächsten Tagen aussieht. Massetechnisch kommt mir Elona nicht wirklich unterbesetzt vor.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Viel kurioser finde ich:

Colin Johanson

(unserer Definition nach handelt es sich bei legendärer sowie aufgestiegener Ausstattung um eine optionale Sache, die ihr machen könnt, aber nicht machen müsst.)

So kann ich mir Legendäres und Aufgestiegenes als grds. beste Ausrüstung auch “wegdefinieren”…

Er hat doch recht! Für was braucht man denn legändere und aufgestiegene Ausrüstung. Mal abgesehen von den Fraktalen. Welche auch optional sind.
Die paar Punkte an Schaden etc. mehr, kann man vernachlässigen.

Immer wieder gerne vergessen: Die Infusionsplätze … wenn wir mit identischem Build im WvW aufeinanderprallen – Du in Exo, ich in aufgestiegenen Sachen mit den netten +Präzi und +Vit Infusionen – musst Du schon eine ganze Portion besser als ich spielen, damit nachher Du gewinnst

Höchstens im 1vs1 oder smale scale. Nicht in Zerg-Fights

Legendary +1 Counter: 204

Neue Kamera Optionen

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Haben sie eben nicht. Das Zitat ist eine Sinngemäße Wiedergabe eines Entwicklers. Das Motto ist: Bisher haben es einige mit Tricks gemacht und jetzt können es eben alle durch ändern eines Sliders.

Naja, ist ja auch ein Weg wie man Sachen fixen kann: Man gibt sie einfach allen^^.

Bin gespannt ob der Window-Mode dann nicht noch mehr Vorteile bzgl. PWs und über Mauern schiessen bringt

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Apropo stehen… Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das abaddon zu schwach für die gold und zu stark für die silber liga sei. Wie kommt es aber dann dazu das Abaddon in dieser, wie in der letzten woche es nicht schafft flussufer zu besiegen, das ebenfalls in der silber liga spielt? Vieleicht ist es doch einfach nur ein silber liga server, mit ambitionen die wohl jeder server hat.

Die Aussage stimmt doch. Wir haben nicht die Abdeckung um in der Goldliga zu spielen. Das wir derzeit gegen Flussufer punktetechnisch keine Chance haben liegt ja wohl auch an den Zeiten an denen Flussufer Punkte fährt. Frühschicht FTW, dazu werden wohl noch ein paar Spieler von Elona gekommen sein, die die auch vorher nicht gerade kleine Masse an Spielern verstärkt haben.
Und ja Abaddon ist “nur” ein Silberliga-Server. Ich denke die Mehrheit auf Abaddon ist damit auch vollends zufrieden.

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

auch wenn das Match zur Zeit nicht grad das ist, was sich der Server wünscht.

Nicht? Wie kann Rank 10 vs 11 vs 12 und D vs D vs D, d.h. ein lokal-derby, noch besser werden?

Schätze man hat sich vorgestellt, dass es ewig so weiter geht und man zumindest den zweiten Platz klar erspielt. Aber wie es derzeit aussieht, scheint die erste Euphorie über den massiven Zuwachs am abebben zu sein.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wollt mich auch nochmal melden: Also mit WTFast kann man die Lags komplett beseitigen, reicht die Free-Version die ja anscheinend nichmal zeitlich begrenzt is und ohne große Einschränkungen auskommt. Einfach ausprobieren

Jedes Mal wenn ich versuche über WTFast Guildwars2 zu starten kommt “connection failed”. Weißt du zufällig woran das liegen könnte?

Hab ich auch erst seit dem letzen Patch.

Legendary +1 Counter: 204

WvsW Massen DC (Abaddon)

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gestern kam doch nen Mini-Patch, dachte da ist dieser Fehler behoben wurden.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

darum gehts aber nicht. wie erwähnt wird aufgestiegenes ja als optional betrachtet. mir ist es auch egal unter welchem gesichtspunkt man die von mir geschilderten umstände stellen kann. es war lediglich darauf bezogen, dass man “einfach” an jegliche exotische stat-kombinationen seiner wahl kommen kann. und das ist eben nicht der fall, egal wie lange wir noch diskutieren ob es grind ist oder wie auch immer es heißen mag. das beispiel beim himmlischen bleibt dennoch erhalten. ohne knapp 100 tage täglich quarz umzuwandeln kann man keine rüstung + trinkets mit dieser stat-kombination herstellen. einfach sieht anders aus. schlimmer wird das ganze noch, wenn ich nur mehr casual spiele und mich nicht täglich einlogge.

einfach ist es schon, nur schnell ist es nicht

darum hatte ich ja auch einfach in "" gesetzt, da es nicht um den schwierigkeitsgrad sondern die allgemeine Betrachtung der beschaffung geht.

Dann schreibt man “realtiv zeitaufwändig” oder kurzfristig. Aber wenn wir auf die angesprochene “allgemeine Betrachtung der Beschaffung” kommen, dann ist es nur eins – zeitaufwändiger als bei anderen Stats. Nicht schwerer oder leichter als andere Stats. Und wenn du hier mit Casual-Schiene kommst, dann frage ich mich wie casual-freundlich GW2 noch werden soll. Wenn du nicht die Zeit, Lust oder was auch immer hast, dann solltest du dir andere Ziele setzten. Nen MMO spielt man in der Regel nicht nur ein paar Wochen oder Monate. So einfach ist das.

Legendary +1 Counter: 204

Lags und Unspielbarkeit in der Prime

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich würde von WTFast abraten. Es gab durch WTFast viele Hacker Angriffe auf PCs die dieses Programm benutzten.

Viele Hacker-Angriffe? Quelle? Finde irgendwie nichts über die “vielen” Angriffe.

Legendary +1 Counter: 204

Ein wenig Kritik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Bin gerade WTFast testen. Läuft ziemlich stabil und absolut spielbar

Legendary +1 Counter: 204

Lags und Unspielbarkeit in der Prime

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das gelagge ist mal richtig zum kotzen, schlimmer als zu Release. Und A-Net interessierts nen Liebsche. Das Addon können se vergraben bei so ner miesen Performance, wie damals Atari mit ET , vielleicht ists in 30 Jahren mal was wert…

Teste WTFast und hör auf zu jammern

Legendary +1 Counter: 204

Ein wenig Kritik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kann man da einen Empfehlen (VPN), ich tu mich da immer etwas schwer.
Hab da zwar schon mal im Bugforum was zu geschrieben (TKom und so weiter) und nach VPN gefragt, aber da kam nichts.

Teste mal pingzapper.com
Als Trial-User bekommst du zwar jede Stunde nen DC, aber zum testen reicht es allemal. Falls du den kostenpflichtigen Service nutzen möchtest, kostet dich das minimum 3,99 Dollar pro Monat.

Edit sagt: Pingzapper hat, wie ich gerade gesehen habe, 2 verschiedene Angaben bzgl. der Trial-Zeit bis zum DC. Einmal 30min und einmal 60min. Welche davon die richtige ist, musste selbst herausfinden.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Eine andere Theoretische Frage: Ist es erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen und mit denen (jetzt mal einfach dahergesagt) die Loginbelohnungen abzugreifen und auch die gleichen Verliese, wie z.B UdB mehrmals zu laufen und dieses erfarmte Gold dann an ein einziges Acc weiterzuleiten, an mein Hauptacc?
Wäre mal interessant ob das erlaubt ist, theoretisch eigentlich ja aber praktisch..
Weiß da einer vllt mehr?

Warum soll es nicht erlaubt sein? Wenn du alles selbst ohne irgendeine Automation erspielst, kann Anet dir da keinen Strick drehen.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kommt Zeit kommt Rat

Genau das ist der springende Punkt! Viele Spieler setzten sich selbst unter Druck im imaginären Wettlauf ganz weit vorn mitzulaufen. Alles muss ganz schnell und vor allem ganz viel davon verfügbar sein.

Was? Gildenmitglied X hat Item Y schon jetzt? Muss ich auch haben. Was? 250 Stück von Mat Z werden dafür gebraucht? Frechheit von Anet, dafür muss ich ja stundenlang heftigst grinden. Aber ich brauch unbedingt dieses Item! Sofort! Gestern wäre natürlich besser gewesen. Aber da musste ich ja Item A farmen, damit ich es eher habe als Gildenmitglied B.

Und so zieht sich alles wie ein roter Faden durchs Spiel. Wer dies nicht selbst realisiert und sein Spielverhalten bzw. Konsum überdenkt, der wird immer behaupten es wäre alles Grind.

Legendary +1 Counter: 204

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es sagt ja viel über gewisse Personen aus, wenn man sich stundenlang im JP aufhält und anderen den Spielspaß vermiest. Mal jemanden runter kicken – ok. Aber sich damit noch brüsten, was man für ein toller Hecht ist und dann solche Liebsche abziehen?
Ganz arm sich als Waldläufer, auf max. Range geskillt, mit nem Bogen bewaffent auf erhöhte Positionen stellen und andere beschiessen.
Noch ärmer ist es, sich von einem Mesmer herunterziehen zulassen und dann mit Alt+F4 das Game zu leaven. Aber am ärmsten ist es , dann wieder online zu kommen und andere anzuwhispern und ihnen mitzuteilen, wie lame es doch sei , andere herunterzuziehen. Verkehrte Welt.

Legendary +1 Counter: 204

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

dann sollen sie sie gefälligst nicht so entwerfen das ein Level 16er mesmer keine Chance hat gegen einen waldi auf 80 der zudem auch noch stundenlang an einer stelle steht wo er fallen auslösen kann und mich mit der 2, der 5 attackieren und mit der 4 runterkicken kann.
sowas ist gnadenlos unverschämt

Was gimpst du auch als Level 16 Mesmer im WvW herum? Werd Lvl 80, rüste dich vernünftig aus und dann haust du ihn um. Was ich noch seltsamer finde als Lvl 16 im WvW, ist die Tatsache , dass du dem Typen auch noch Futter gibst und “stundenlang” versuchst diese JP zu machen.

Legendary +1 Counter: 204

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

http://www.gw2score.com/currentscore/total_score/desc

Man beachte den Score not from Tick , spricht nicht gerade für die Qualität eurer Spieler .

Die Daten die dort erhoben werden, sind ehh für den Anus, da dort nicht mal die Server-Platzierungen stimmen.

Legendary +1 Counter: 204

SweetFX mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Solange man nicht selbst Texturen durch höher aufgelöste ersetzten kann, ist es eh müßig hier von besserer Grafik zu reden.

Legendary +1 Counter: 204

Lags und Unspielbarkeit in der Prime

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Die Lags treten bei mir regelmäßig seit knapp 3 Wochen zur Primetime auf. Spätestens um 21 Uhr kann ich ausmachen und Skyrim weiterspielen. Laut meinem Pingplotter-Log liegt es aber nicht an Anet sondern an der Übergabe zwischen T-Com und Level3. Paketverlusste bis 50% sind keine Seltenheit und der Ping geht hoch bis 280ms.

Legendary +1 Counter: 204

SweetFX mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es ging dort nicht explizit um SweetFx, aber um ähnliche Tools.

Die wiederum genauso sinnlos sind wie SweetFX in Kombination mit Diablo 2.

Legendary +1 Counter: 204

SweetFX mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

De facto benutzen aber sehr viele Leute diese Tools (auch bekannte YouTuber wie z.B. WoodenPotatoes) ohne das was passiert.

Sowas wurde auch mal bei Diablo2 über etwas gesagt. Jahrelang ging es gut, bis dann Blizzard etliche Tausend Accounts mit einem Schlag gebannt hat.

Deshalb nutzen auf eigene Gefahr.

Seit wann macht es Sinn bei einem Spiel wie Diablo 2 Tools wie SweetFX zu nutzen?
Es gibt bei diesem Spiel keine Grafik welche man mit diesem Tool beeinflussen könnte.
Die da gebannt wurden, hatten Bots und oder ein Tool am laufen, welches die Auflösung erhöhte und somit der Sichtbereich größer wurde.

Immer diese Panikmache….

Legendary +1 Counter: 204

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ernsthaft jetzt .. spielst das Game durch bis 80 und dann willste dein Geld zurück?

Wenn einem das nach 2-3 Stunden oder so auffällr versteh ichs ja, aber wenn man
da schon 50-100 Stunden vielleicht gespielt hat .. solche Kunden kann jeder nur
von träumen.

Machste das bei Single-Player Spielen auch so, oder wenn du ins Kino gehst, das
du dir alles gemütlich bis zu Ende antust und dann dein Geld zurückwillst ?

hä? selbst dir sollte klar sein, daß sich ein mmo oder wie man das hier nennen will durch endcontent definiert. inwiefern sieht man den bereits nach 2-3 stunden?

Jo hooma, du bist der lebende Beweis dafür, dass es Leute gibt, die nicht überlegen was sie beim “schreiben” absondern. Ich denke schon, dass Beldin weis um was es sich bei diesem Spiel handelt. Allerdings scheint das der Threadstarter nicht kapiert zu haben.
Und nur darum ging es.

Legendary +1 Counter: 204

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Bei Rüstungen geb ich dir recht mit nicht so großem Unterschied.

Bei Waffen aber nicht. ASC Waffen haben einen höheren Durchschnittsschaden. Da dieser direkt vor allen Modifikatoren in die Schadensberechnung mit einfließt ist der Unterschied dort nicht zu unterschätzen.

Stab-Berserker-Exo = 985-1111
Stab-Berserker-Asc = 1034-1166

Nicht zu unterschätzen aber auch nicht überschätzen.

Legendary +1 Counter: 204