Posts von midway.9640 anzeigen:
Gilden-Aufwertung "+10% PvP-Einfluss für 24 Std."
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: midway.9640
Genau kann ich es nicht sagen aber in der Gilde haben wir das Gefühl das mit diese aktivierten Aufwertung wir mehr Einfluss im WvW sammeln als ohne deswgen benutzen wir die weiterhin^^
Es ist es nicht so schwer eigentlich. Setzt euch ein Limit. bei 30 Gold bei 50 Gold bei 100 Gold oder wie viel ihr gerade habt. Das was über diesem Limit ist gebt ihr aus eben für Dinge die ihr braucht, wenn es unter die Grenze fallen würde kauft ihr es nicht und wartet bis ihr das Geld habt. Wenn ihr euch doch einmal unter das Limit kauft dann müsstihr euch selber sagen: “So und nun spar ich wirklich das wieder an was ich ausgegeben habe um mein Limit zu erreichen und darüber hinaus”
Mit der Methode verfahre ich sehr gut eigentlich weil ohne ein Limit ist es deutlich leichter Pleite zu werden das stimmt.
Wobei einem eigentlich selber klar sein muss z.B: Ich habe noch 10 Gold und kaufe mir etwas für 10 Gold aber wenn ich das mache habe ich ein großes Problem. Ich sollte es lieber lassen. und es dann trozdem kaufe ist man eigentlich selber Schuld^^
Wäre auch dafür. Vor allem ,da man sogar noch so ein Farbfeld hinzufügen könnte
Ja das war für mich der traurigste Abschnitt in der gesammten Story. So herzereissend.
Man fühlte wirklich ihren Schock mit.
Da soll jedmand sagen, Asura wären so kühl wenn es um Liebe geht. Es trifft vielleicht auf einige zu aber nicht auf alle. Bestimmt nicht.
Nach diesem Glauben das alles einen Platz in der Ewigen Alchemie hat, müssten die Drachen unweigerlich ebenfalls dazu zählen. Leider erfährt man immernoch sehr wenig über diesen Glauben der Asura oder wie er entstanden ist, wo die Basis ist usw. Ich persöhnlich folgere immer daraus das die Asura damit das Zusammenspiel aller Elemente und Wesen auf diesem Planeten erklären. “ich bin auf dieser Welt existent, weil ich eine Aufgabe bekommen habe. Habe ich diese Aufgabe efüllt welche es auch sein mag, werde ich eines Tages zurück gesannt in das Getriebe der Alchemie am Firmament” Ja das klingt irgendwie sehr Philosophisch aber ich könnte mir Vorstellen das es darauf inauslauft oder so ähnlich. Folglich müssten die Drachen ebenfalls einer Aufgabe nach gehen um ihre Existenz rechtzufertigen wie jedes andere Wesen auf Tyria.
Ich bin mit dem Update zufrieden doch musste ich mit Schrecken feststellen das meine Asura die männliche Variante der T3 Leicht Kulturrüstung trägt.
Wie komme ich darauf:
Der Helm ist viel zu groß an den Seiten was nur beim männlichen Asura der Fall ist.
Das Oberteil hat Schulterteile was bei der Weiblichen Variante nicht gibt.
Beinkleid ist stark verzerrt und teils sogar Löchrig (siehe die Taschen an der Hüfte) was dafür spricht dass das Beinkleid nicht für Weibliche Asura angepasst ist da männliche Charaktere eben eine andere Statur haben.
Zusätzlich entstehen dadurch Clippingfehler.
Ich bitte darum dass das schnell geändert wird weil die Rüstung war sehr teuer und die Rüstung siehe so einfach nicht mehr ansehnlich aus.
PS: Am meinem Client liegt es nicht. Alle die ich gefragt habe können die bei der Rüstung bestät.igen und selbst andere die die Rüstung tragen mit ihren weiblichen Asura Chars
Zojjas Rüstung ist davon übrigens nicht betroffen.
(Zuletzt bearbeitet am von midway.9640)
Ich weis das es hier um was anderes geht aber unter “Spierer betrachten” ist mir als erstes eher eingefallen, das es toll wäre wenn man wieder wie in GW1 Spieler bei kämpfen z.B. in einer Instanz “betrachten” könnte wenn man gerade tot ist.
Wegen dem eigentlichen Thema. Absolut dagegen das man von anderen Spielern die Ausrüstung durchleuchten kann egal ob unterdrückbar oder nicht.
Emote ohne Animation wäre so nicht schlecht. Alternativ kann ic den /me Befehl noch ans Herz legen. Ist zwar mehr geschreibsel aber dafür auch etwas freier. Ein Beispiel
/me bedannkt sich für das Geschenk
[Spieler] bedankt sich für das Geschenk
Allgmeine wünsche ich mir einen Emote /say
Ich stelle mir das so vor das der Char praktisch eine reden Animation in dauerschleife macht wie es bei NPC auch der fall ist. Vor allem für RP wäre das wirklich interessant.
Mir geht es ähnlich. Habe 5 Asura und noch einen Charr Mensch und Sylvari aber ich verliere viel schneller die Motivation zu spielen als wenn ich eine Asura spiele. Ich kann mich immernoch nicht von der Knuffigkeit und den tollen Animationen, sei es Großschwert oder Stab, satt sehen
Zusätzlich zu dem Post von “Umslor” über mir lege ich nochmal auch unsere Asura Gilde die Trikollegialen Forschungs-Kru [TKF] (siehe post weiter oben) und unser Rollenspiel Projekt: “Forschungskomplex Sroen Draa” ans Herz, das mit fast 20 Asura Spielern auch aus anderen Asura Gilden gestartet wurde und ein allgemeiner Hotspot für Asura RPler sein soll fern ab von der RP Hochburg Götterfels
(Zuletzt bearbeitet am von midway.9640)
Hier ist meine Asura Elementarmagierin : Jayyna
Mein absoluter lieblings Char von allen wo ich sonst noch habe^^
Die Ohren sind wirklich wichtig. Asura Männer haben meist größere, die Frauen meist kleiner dafür zartere – hübschere^^
So weit ich von manchem Standtpunkte von NPCs gelesen habe, scheinen das Kraulen der Ohre sie mehr zu binden, genauso das elegante schwingen der Ohren um den Partner atraktivität zu signalisieren. Wobei da die Männer wohl etwas zurückahtender sind und das den Frauen überlassen.
Kurz gesagt: weibliche Asura suchen den Partner unter anderem an der Größe der Ohren aus. Dabei singalisieren sie anhand von eleganten schwinger der eigenen ohren dem männlichen Asura, das sie, ihm gefällt
Natürlich scheinen auch allgemine Atraktivität zu zählen wie bei Menschen auch. Manche mögen die Haare, andere die Augen oder das Gesicht^^
Ich glaube ja allegemine das die Evolution der Asura sagen wir mal ziemlich schnell sich gewandelt hat. Was tausende Jahre dauert eigentlich, ging hier in 250 Jahre von statten. Unter der Erde haben die Asura keine Haae gebraucht, hatten große Ohren um im dunklen gut zu hören und hatten meist reine schwarze Augen. Die Haut wirkten meist blass. Natürlich, ohne Sonnenlicht.
Jetzt sind sie seit Jahren an der Oberfläche und angepasst die Ohren bildeten sich allgemein zurück ihre Augen, Haare und die Haut bekamen Farbe.
Mal evolutions technisch wohl erklärt da öfter mal gefallen ist warum die Asura so anders jetzt aussehen als in GW1^^
Das alles ist natürlich teils auch meine eigene Meinung und ist Lore technisch nicht belegt aber ich finde es persöhnlich teils plausiebel
Ich kann dir unsere Gilde mal vorschalgen. Die Trikollegiale Forschungs-Kru [TKF]
Sind zwar keine reine Asura Gilde aber haben Mitlgieder die auf jedenfall mindestens einen Asura haben und auch sehr Asura interessiert sind. Also Asura-Orientiert würde ich mal sagen.
Wir betreiben gerade viel RP ind Götterfels aber spielen uach PvE (auch inis) und manchmal auch WvW.
Kannst dich ja oder auch andere bei mir melden^^
So ich habe hier auch etwas neues
@Siri: mir gefällt dein Hintergrund mit deinem Asura-Char drauf
Ich liebe das Event mit dem Ettin bei den Baumgrenzfällen wo man mit einer Asura Ettins einfangen muss und sie macht dann ein Experiment und ein Ettin wird überaus Schlau.
Ettin: "ich glaube da habt ihr einen fehler gemacht?
Asura: Was? Ich habe alles genau durchgerechnet!
Ettin: “Sie begreifft es nicht! Verwunderlich… Ich glaube ich sollte es ihr erklären. Das wäre ein Akt der Höfflichkeit!”
Ein paar gute sprüche noch^^
“Das ist….mein Blut!”
“Mir wird…k…k…k…kälter!”
Beim Wiederbeleben ist auch immer gut:
“Genug tot gestellt!”
Ja Asura kennen die Liebe und dabei steht allegmein eine Beziehung weit oben.
::Spoiler!::
Schon in der Ersten Asura Story mission wenn man Dynamik gewählt hat erfährt man etwas von der Liebesbeziehung zwischen zwei Kru-Mitglierder die offen zeigen, das sie sich Lieben. Allerdings scheinen Nekereien dazu zu gehören^^
::Spoiler-Ende!::
Bei den Asura hat die Familie einen hohen Stellenwert. Die Kinder streben danach, so gut oder besser zu werden, als ihre Eltern. Dies macht dann auch wieder die Eltern selbst glücklich wenn die eigenen Kinde sie überflügeln. Ältere Asura werden stehts als weise angesehen auf grund der langen Lebenserfahrung.
Ich sträube mich bei dem Gedanken das Asura scheins ihre Kinder im Labor züchten. Ich bin überzeugt, das Asura Kinder per normalen biologischen Zeugung entstehen. Asura schätzen ihren nachwuchs zu sehr als das sie so herzlos sein würde. Dabei rede ich natürlich nicht von der Inquestur sondern von den normalen Asura die in GW2 leben.
ja Ich denke auch das sie romantisch sein können. Bei der Hafenanlage/Labor von Flexx gibt es einen Brunnen oder eine Wasserfläche. Auf dem Rand sitzt ein Asurapaar das mir immer den Eindruck vemrittelt dass das ein liebendes Paar ist. Sie sitzten ganz nah beisammen.
Allgemein sollte man die Asura nicht verteufeln. Sie sind inzwischen sehr tolerant zu den anderen Völkern und verstehen sich teils sehr gut mit ihnen. kein vergleich zu der Generation von Asura in GW1 die erst gerade an die Oberfläche kammen.
Tyria braucht mehr solche Puzzels. Bitte lasst den Uhrturm in irgend eine Form auch immer im Spiel, auch nach Halloween. Der ist einfach hammers
Der ist lustig finde ich^^
Er unterhält echt die Leute mit seinen Predigen
Hier mal ein Bild der Asura-Artillerie im Funkenschwärmersumpf
Bei den Asura ist weiblich die besser wahl finde ich. Von daher sind meine Asura Weiblich. Die Frisuren sehen teils auch einfach cool aus. Die männlichen wollen mir einfach nicht gefallen. Sie sehen einfach viel älter aus. So ein Vekk verschnitt hätte mir gefallen^^
Selber männlich
Die Asura ist ja niedlich gezeichnet
Beim Charr mag ich das Gesicht. Das ist kommt gut finde ich^^
Das ist meine Asura^^
@Silberherz
Nein ich bin kein konzeptzeichner aber ich möchte es gerne mal werden
Das bild habe ich leider noch nicht als Wallpaper konzipiert. Daran arbeite ich noch weil es leider keine HD Größe hat.
Ich weis immenroch nicht ob ich eigenwerbung machen darf aber ich poste mal den Link einfach rein wo man das Bild ohne Wasserzeichen dann bekommen kann. Wenn aus irgendeinem Grund das nicht in Ordnung sein sollte kann ein Mod ja den Link löschen
http://madt2.deviantart.com/art/Guild-Wars-2-Digital-painting-1-319829276
@Cassiopaia
Die Asura auf dem Bild ist meine Asura aus dem Spiel und die hat so Ohren halt aber im Grunde hast du recht. Die Ohren müssten eigentlich mehr abstehen^^
Liegt an der Maus wahrscheinlich. Das gleiche Problem hatte ich in GW1 schon mit meiner alten G5 Logitech. Der Grund war ein Kabelbruch an der Stelle, wo das Kabel in die Maus geht. Habe gehört das dass eine Schwachstelle von Logitechmäusen ist.
Kann Silmar Alech da 100% zustimmen.
Es dürfte jedem schon passiert sein, das man kurz vor eine Wegmarke gestorben ist. Um so größe ist doch die Freude wenn dann jemand kommt der einen Wiederbelebt.
Wen jemande stirbt, sollte er allerdings auch die Geduld aufbringen und sich wiederbeleben lassen. Beide Seiten haben doch was davon. Der Wiederbelebte muss nicht nochmal den Weg laufen und der, wo wiederbelebt, bekommt Ep und auch einen Punkt für den Erfolg den man später auch zum Titel maximieren kann. Das Wiederbeleben dauert nicht lange, sofern keine Gegner in der Nähe sind und sind welche da, sollte der am Boden liegende so lange warten, bis die edle Seele alle Gefahren im Umkreis vertrieben hat.
Es ist ja nicht so als ob man nichts sehen könnte wenn man Tot ist. Ich frage mich schon manchmal, ob manche einfach blind sind oder ständig die Karte anschauen. Man sieht ja wenn jemand kommt und der Gegebenfalls erst kämpfen muss um nicht selber ein Opfer der Feinde zu werden. das Schlüsselwort ist in dem Fall: Geduld.
Es dauert ja höchstens nur ein paar Minuten.
Ich finde die Story eigentlich sehr gut soweit. Ich bin jetzt gegen Ende denke ich. Lasse mir mit der Story einfach Zeit. Zum Glück geht das ja.
Die persöhnliche Geschichten von Stufe 1 bis 20 fand ich einfach Toll. Hat mich richtig motiviert weiter zu machen. Als man mit dem Orden dann zusammen ist flacht die Story erst etwas ab wird aber wieder gut aufgegriffen von den jeweiligen Blegeitern. Tybalt ist ja einfach der beste und Sieran finde ich auch sehr gelungen. (habe Wachsamen orden noch nicht gemacht)
Trahearne finde ich im Gegensatz zu den Meisten auch gut gelungen. Das er nicht der strahlende Held darstellt finde ich passend. Er ist eigentlich ein Gelehrter, der sich lange in Orr aufhielt. Die Marshall-Rolle hat er ja ganz überraschend bekommen. Er sieht sich nicht als Anführer aber jetzt muss er es nunmal sein. Was ich aber zugeben muss ist, das ich wegen seinem Namen immer in Google erst schauen muss, wie er geschrieben wird Ein – sagen wir – leichterer Name hätte nicht geschadet^^
“Das geht nicht Gut aus…” naja er ist schon ein Schwarzseher aber so ist es halt nunmal. Wenn man lange in Orr war, bekommt man wohl solche Macken^^
Was ich schade finde ist, das viel Storymaterial der Schicksalsklinge nur über die Dungeons erzählt wird. Man hätte das mehr in die eigentliche Story einbauen sollen. Sobald man mit dem Orden kontakt hat ist nähmlich schluss mit den Helden vorerst.
Der Schwieirgkeitsgrad ist für manche Klassen einfach zu hoch. Es kann aber auch nicht sein das man dann dafür andere Mitspieler braucht, ArenaNet sagte ja mal alles ist alleine schaffbar. Mag schon aber sein aber zu welchem Preis?
Drückt auch etwas auf den Story-Spaß und auf die Motivation, vorallem weil zu viele Auferstandene kommen. Ja, natürlich. Zaithan liebt die Toten deswegen schickt er sie in die Schlacht aber ich weis auch nicht. Ich finde die sowas von aufdringlich und nervend^^
Gemacht habe ich sowas noch nicht aber genug Screenshots hätte ich für sowas.
Vielleicht setzte ich mich mal daran und mache das auch mal
Jup^^
Ich hatte mal das Corel Photopaint längere zeit aber ich finde es kommt an Photoshop nicht ganz herran. Vorallem da Ebenensystem und das Maskieren ist in PS einfach ausgereiffter^^
Ettin: “Sie begreifft es nicht! Verwunderlich! Ich denke ich sollte es ihr erklären. Das wäre ein Akt der Höfflichkeit”
Stimmt schon aber immerhin hat er auf das Problem uns aufmerksam gemacht und hat noch vorgewarnt, das er jetzt gleich Amok laufen wird
Würde mich wundern wenn die Kru die das angestellt hat noch im Dienst ist, nach dieser – lappalie^^
Von wegen, wer 119 Gold hat, hat auch Geld für exotische Rüstungteile^^ Jedes Goldstück ist hart erarbeitet und man ist froh wenn mann dann die Summer für ein Rüstungteil zusammenkriegt. Dann nochmal 5 Gold für ein exotisches Rüstungteil erarbetien ist noch ein zusatzaufwand. Man muss immer noch zu jedem Rüstungsteil eigentlich so 5 gold draufpacken damit man die Endsummer rausbekommt (5Gold ist ein Schnittwert aus dem AH. Die Preise veränder sich ständig)
Keine Angst^^
Die Meisten …sagen wir…unanehmlichen Seiten unserer Vorfahren haben wir nicht mehr. Die Meisten von uns versuchen oder sind es sogar, ganz Tollerant zu anderen Völkern zu sein. Man sieht immer wieder Asura unter den Völkern, irgendwelche Arbeit nachgehen und wir haben Tyria ein exzellentes und beinahe unfehlbares Portalsystem praktisch geschenkt. Dazu noch die Materienauflöser genannt Wegmarken. Das bisschen Geld was dafür verlangt wird ist doch für so einen Dienst nicht zu viel verlangt^^
Wie sich ein Luftschiff ohne Magie in der Luft halten kann, ist Grund über Theorien nachzubrüten, wie das wohl funktionieren könnte. Ist schließlich Charr-Technik
Mal als Beispiel genannt.
Das Thema, Bookahs, kann man natürlich auch immer wieder aufgreiffen^^
Wir hatten mal das Thema ja wie so eine Invasion aussehen könnte. Welche Nation als erste fallen würde und ob man die Charr als Verbündete gewinnen könnte. Welche Gebiete taktisch sinnvoll wären usw aber gut, ist nur ein Gedankenspiel. Wir sind ja nicht die Inquestur^^
Diesers Bild zeigt meine 5 Asura chars als Gruppenfoto. Was habe ich hier gemacht? Nun eigentlich steht hier an der Position niemand. Erst den Screenshot von der Landschaft gemacht. Dann jeden einzelen Char extra screenshot gemacht, auch so das es von Licht her stimmt und vom Winkel. Ausgeschnitten und in die Landschaft eingefügt. Oranges Licht auf die Chars abgestimmt und Schatten nachgezeichnet^^
Dann will ich auch mal meine Fanart posten^^
(Sind verlinkungen auf Deviantart.com gestattet? Ist eine Seite, wo jedliche art von Bilden von Usern hochgeladen und angeschaut werden können)
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ich betreibe RP auf Flussufer relativ oft mit einem Gildenkameraden. Asurisches RP hat seinen Reiz^^
Danke für den Hinweis. Tatsächlich es hat funktioniert. Da muss man aber auch erst mal darauf kommen ^^
Danke schön
Ich habe seit längerem ein Problem, das ich keine Post von anderen Mitspielern erhalte. Ob nur eine Nachricht oder sogar Gegenstände mit oder ohne Geld kommen nie bei mir an und sind verschwunden. Alle Chars sind davon betroffen. Herzchenbelohnungen, Nachrichten aus der persöhnlichen Story oder Dungeon-Meldungen vom Herold sind nicht betroffen. Es ist nur Post von anderen Mitspielern die nicht ankommt.
Ich allerdings kann jedem uneingeschränkt Post schicken, mit oder ohne Inhalt. Die Post kommt an.
Hallo
In unsere Gilde haben wir das Problem das wir viele Mitlgieder haben, die aber nicht unsere Gilde repräsentieren. Leider können diese nicht den Gildenchat mitlesen, was auf dauer auch den Gilden-Zusammenhalt mehr und mehr schadet, da kaum ein Kontakt entsteht. Gilden leben davon, das man auch sich untereinader austauscht und einfach auch mal plaudert. Die leute auch kennenlernt. Allerdings sehen wir einen Zwang, das Mitglieder nur unsere Gilde repräsentieren und keine andere, ebenfalls für falsch. Keiner mag zwänge, schon gar nicht solche. Natürlich ist “Flüstern” eine Möglichkeit für Kontakt aber 1. ist das unkomfortabel und 2. bekommt ja trotzdem niemand was davon mit in der Gilde.
Da ist mir eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn man per Häckchen bestimmen könnte, welchen Gildenchat man von welcher Gilde mitlesen möchte? Also das man dem Spieler frei Wählen lässt, welchen Chat er mitlesen möchte. So wie die Kanäle im Chatfenster. Da werden halt dann auch die Gilden aufgelistet, in denen man ist bzw die Chars sind.