Posts von robin.6891 anzeigen:

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Jo, Funken aktuell bei 715g. Echt motivierend.

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Maslax Man muss aber erwähnen das sPvP und WvW zwei paar Stiefel sind und nicht zu vergleichen. Diebe sind nicht weitaus so wichtig/gefährlich im sPvP wie im WvW. Im sPvP ist der Platz um sich zu bewegen weit aus geringer. Daher vermute ich, dass die meisten Tipps hier von sPvP Spielern stammen, die keine Ahnung vom WvW haben. Im sPvP sind z.B. Bunker Eles absolut in Ordnung, da sie durch die Items ihre Stats bis zur einer gewissen Grenze hochsetzen können. Im WvW allerdings können Bunkereles mit PvE items ihre Stats und dadurch die Skillung abartig hoch steigern.

Komisch das ich im sPvP 400 mehr Heilkraft besitze als im PvE/WvW.

@Robin Ich mag jetzt nicht weiter über den Nekro sprechen, aber es gibt beim Nekro nicht den “einen Klick” um mit einem Dieb fertig zu werden. Daher muss ich anzweifeln, dass du den Nekro überhaupt kennst. FYI der Nekro hat keinen “Klick” gegen irgend eine Klasse. Der Nekro hat andere Aufgaben als auf den einen “Klick” hinzuarbeiten wie z.B. ein Shatter Mesmer der auf den richtigen Zeitpunkt hinarbeitet um zu bursten.

Nunja, als Nekro drückst du F1 und nochmal dann die 3. Sind also 2 Klicks, sorry. Es geht auch um keinen burst oder 1 hit Kill sondern um das fernhalten eines Diebs, dann hast du noch nen weiteren Fear aufm Stab.

Es ist und bleibt ein Fakt, im WvW gibt es keine Möglichkeit zu erahnen was ein Dieb im stealth vor hat. Schaden trifft einen Dieb, bei der weiten Fläche des WvW hat der Dieb allerdings immer die Initiative und kann entscheiden wohin er sich positioniert, alles was bleibt sind AE Glückstreffer.

Dies kannst du ebenso wenig überall anders. Aber, du hast immernoch meine Aussage ignoriert, das sich ebenso der Mesmer, der Waldi, der Ingi und sogar der Ele tarnen können. Wie bereits nun mehrmals für dich erwähnt ist tarnung nichts Dieb Spezifisches. Als Mesmer kann ich mich ebenfalls sehr lange tarnen.

Aufgrund der Stealth Mechanik, den fehlende Möglichkeiten vieler Klassen was dagegen zu tun, der meist weiten freien Fläche, können Diebe für eine relativ lange Zeit, kleine Gruppen aufhalten.

Welche Gruppen sind das denn bitte?

Raufgestufte Level 20 Chars, mit 2 Wochen Spielerfahrung?

Der Dieb ist nicht perma unverwundbar. Und im stealth kriegt er auch dmg. Wenn er gerade sichtbar wird, kriegt der von der Gruppe jede Menge cc’s rein und wird dann weg gebürstet. Der hält maximal ne Minute auf, solange wie jeder andere Gegner.

Und sorry, aber wenn sich ne Gruppe von mehr als 3 Spielern lange von einem Dieb aufhalten lässt, sollte sie doch mal arg ihr spielerisches können überdenken.

E: Warum ist das jetzt in Vorschläge? Darf ich bald nen 15 Sekunden Stealth debuff auf meinem Dieb erwarten? Sodass ich ihn nicht mehr spielen brauch?
Sehr gut, ein bisschen hier weinen, ein bisschen da weinen, schon wird was gepatcht. Und nur wegen, ich beziehe mich jetzt auf keinen User, mangelndem Wissen über das Spiel.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, niemand wird ja dazu gezwungen, die Belohnung sollte lediglich besser sein. ^^

Aber auf Dauer ist es klar: Dunegons werden immer leichter und mit der zeit langweiliger….

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Früher war auch darauf bezogen, das das mal schwer war… Einfach mal nen hardmode einführen wie in Gw1. Sodass alle Endgegner 4 level über dem eigenen sind, wie auf Fraktalen Stufe 76 etc.

- Flussufer [DE]-

Spieler in GW2 immer aggressiver !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Echt? Ich hör da immer nur das nicht Jormag kommt, sondern Jormags Klaue und die dann deswegen rummotzen. xD

Nun, das ist ein schweres loretechnisches Problem. Denn wenn es dann wirklich bald mit nem Addon o.ä. an Jormargs Kragen geht, wundern sich alle, weil man den ja schliesslich schon in Eisklammsund gelegt hätte…

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

du meinst den dps chekc bei dwayna?

Ne, ich meine grundsätzlich das der Weg länger als alle anderen ist. Von Dwayna habe ich, wie du siehst, leider nichts geschrieben.

- Flussufer [DE]-

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Spass macht das nicht mehr. ^^

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ein Einzelner? Komisch, ich lese/höre ständig, dass sich Spieler über Diebe aufregen. Ob sie recht haben, kann ich nicht beurteilen, aber dass sich über Diebe nur “ein einzelner” beklagt, ist nun wirklich Unfug.

Das stimmt, es gibt noch mehrere die sich aufregen, aber bitte… Wie kann man sich von nem Dieb, im 1 on 1 zerlegen lassen?

Als Ele ist das ein klick für mich. Als Nekro ebenso. Es sind meistens die Spieler, die neu im PvP sind, die sich beschweren.

- Flussufer [DE]-

Meine Vision des Diebes für GW2

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Für mich ist das ein absolut indiskutables Thema. Warum sollte man an der Klasse rum drehen? Sie komplett ändern?

Und diese Vorschläge kommen immer von dem gleichen User, schon sehr merkwürdig.

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ihr mit eurem Arah Weg 4 immer…
Das einzig schwere war der Dwayna Boss(wenn der Name falsch ist sry, mein den mit den Kugeln) und dort kam es nur auf Dps an. Und das mit den Kugeln war verbuggter Mist.
Das hat nix mit können zu tun. Sonst war/ist der auch nicht anders als Weg 1-3.

Ja sorry, dann liefer halt ein besseres Beispiel.
Das Arah einfach ist und auch vor dem Patch einfach war, brauchst du uns damit nicht zu sagen.

Es ist halt der längste Dungeon und hatte Dwayna. Hab den nur als Beipiel genommen, weil man durch alle anderen Wege und Dungeons in Gw2 einhändig und zu 3. durchläuft, also reg dich mal bitte ab und konzentrier dich auf’s Subjektive.

Fakt ist, das Arah Weg 4 schwerer sein sollte als alle anderen Wege. Und das zählt, nicht wie einfach ihr den Weg ja doch findet. (Wobei die Hälfte von euch vor dem Patch vermutlich dran gefailed ist )

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

- Flussufer [DE]-

Diebe sollten Geld klauen können.

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Uups, ja hab mich um ne Null verechnet, lol, um natürlich dann eher im Verhältnis 10 Münzen gleich 1 Schadenspunkt xD

Wenn mein Steheln dann mit 6.000k crittet, krieg ich nach jedem Recast 6 Silber?

Wow, ich spiele nurnoch Dieb ab sofort.

Wieder mal eine Geniale Idee.

/off

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die ganze Diskussion ist im Grunde Zeitverschwendung, er will es garnicht einsehen das er unrecht hat und der Thread hat nur den Sinn die Diebesklasse in den Dreck zu ziehen damit sie weiter kaputt gemacht wird damit ein einzelner seinen Willen bekommt In keinem Klassenforum findet sich jemand der dermaßen rumheult wie unser lieber TE wobei sich nach wie vor die Frage stellt warum er nicht dort nach Hilfe sucht……

vote for close

So ist es.

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Elyxia Nekro gilt nicht als 1v1 Klasse, das ist auch nicht das Thema und nicht das Problem. Aber, sag einem guten Nekro nicht, dass im 1v1 Unfähigkeit Schuld an seinem versagen ist. Selbst Burst Nekros, wie oben beschrieben, müssen alles nutzen um 1v1 zu gewinnnen, mehr als andere Klassen. Es geht hierbei nicht um Nekro vs Thieves. Das ist nicht das Thema.

Das ist leider Quatsch. Der Nekro kann genau so gut im 1 on 1 sein wie alle anderen Klassen. Es gibt nicht die 1 on 1 Klasse.

Jetzt sag bitte nicht Dieb. Der Bogen Autoattack greift automatisch mehrere an. Und ausserdem kann man auch mit dem in ne kämpfende Gruppe springen, 3 downen und wieder raus hüpfen.

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

@SgtMarple:

Keine Ahnung was da in dem Video fabriziert wurde. In nem vernünftigen 1on1 kann mir gerade als Nekro kein Dieb was anhaben. Alleine wegen den 21k+ Leben nicht. Da sich abfarmen zu lassen ist einfach nur peinlich, zumindest wenn er den tatsächlich erst seit 5 Tagen spielt.

Und das der Typ, der in dem Video ist erst ein Paar tage Dieb spielt, kann ich dem leider nicht abkaufen. Ich für meinen teil, kaufe einem Twink, nähmlich keine T3 Rüstung + Blitz.

E: Hab das Video nur einmal gesehen, evadet der Nekro überhaupt..?

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Derjenige hat das einfach mit Sachen zerlegen gepusht… Nichts besonderes…

- Flussufer [DE]-

Gilden Bündnis

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Eine Bündnis Funktion wird seit Anfang an bemängelt. leider kam nie ein Statement dazu.

Echt traurig…

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, Goldkauf macht’s möglich… Gibt viele die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Die stecken das halt in dieses ‘Hobby’

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Derjenige hat das einfach mit Sachen zerlegen gepusht… Nichts besonderes…

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Link?

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Item

Der unterschied von Gelb auf Exo ist doppelt so hoch….

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Molch, das du den Anstieg von grün auf Exo gemerkt hast ist nicht verwunderlich. Aber der Anstieg auf Aufgestiegen von Exo sind 3%… Und ganz ehrlich, seitdem ich Aufgestiegenes Amulett habe+2 Ringe, habe ich nicht ein bisschen Dmg Unterschied gemerkt.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, das ist wie bereits gesagt nur über die Endlos Titel möglich. Ohne diese hat der vermutlich auch nicht mehr als 6,5-7k.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, wenn jemand so eingestellt ist, finde ich das immer recht fragwürdig. Wenn ich einem teil an nem Spiel nicht mag, dann kann ich mich auch nicht darüber beschweren, das ich die Belohnung dafür nicht kriege, oder…?

So ähnlich wie: “Keine Arme keine Kekse…”

Aber lassen wir das, das Thema ist schonmal ausgeartet.^^

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn es so kommt, fände ich das gut, wenn sie Exo’s wären, müssten es schon verdammt gute Skins sein…

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Neue Belohnungen

“Die Erweiterung der Gilden-Missionen beschränkt sich nicht nur auf deren Inhalte. Auch die Belohnungen wollen wir weiter verbessern. Deswegen haben wir einen völlig neuen Satz an Waffen in Auftrag gegeben, den wir über den Gilden-Belobigungshändler bereitstellen werden. "

https://www.guildwars2.com/de/news/guild-missions-a-good-foundation/

Vermutlich werden dies keine Exo Waffen sein.

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Eben, durch Addons etc. wird man sicher auch irgendwann mal auf 15k kommen, aber 50k? Niemals ^^

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wieso das Spiel ist schon ca ein halbes Jahr raus und mehr.
…..
und man irgendwann alle Erfolge voll hat, wiederholbare Erfolge anscheinend wegfallen wird irgendwann ein Limit erreicht sein.

Deine Aussage wiederspricht sich selbst, merkste?

@Orpheal: Irgendwann ist halt ein Limit erreicht, wo es nurnoch über Dailys etc. geht.

3k Erfolgspunkte kann man in 2 Monaten erreichen. Das ist jetzt nichts sonderlich schweres. Nur mit der zeit geht es immer langsamer.

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Orpheal, die Punkte stehen in einem absolut absurden Verhältnis. Ich bezweifle das man überhaupt in 5 Jahren 50.000 Erfolgspunkte erreichen kann.

- Flussufer [DE]-

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es wurden vor ca. 2 Wochen ungefähr 15 Funken (Dolch Pre) aus dem Ah gekauft..: Über Nacht.

Da hat definitiv jmd. zu viel Gold.

- Flussufer [DE]-

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Speer, Langschwert sind vorhanden und Lanze macht nur mit nem Mount Sinn.

- Flussufer [DE]-

Gildenkopfgeld - Schafft die Sucherei ab!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Mit der Gildenmission, wird man zu Kopfgeldjägern. Mal ehrlich, Kopfgeldjäger bekommen auch nicht gesagt: Der Typ den ihr erledigen sollt, ist da und dort zu der Zeit…

Stimmt Kopfgeldjäger jagen ja im echten Leben auch dicke Quaggans und entlaufene Charr Häftlinge… immer diese Rl Vergleiche…

- Flussufer [DE]-

Gildenkopfgeld - Schafft die Sucherei ab!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

und wo liegt dann noch der Sinn dahinter?
Es geht doch gerade darum koordiniert und so schnell wie möglich jemanden zu finden und zu töten… Ansonsten könnt ihr auch einfach nach Orr gehen und die Tempel als Guilde Clearen

Ja, aber man sucht ab T2 die Gegner vorher…. Weils sonst in 15 Minuten doch recht knapp wird ^^

- Flussufer [DE]-

Gildenkopfgeld - Schafft die Sucherei ab!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

jap, das suchen ist sehr… sagen wir mal… unglücklich gelöst….

- Flussufer [DE]-

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich hab mal das Sarkasmusschild hineditiert.

- Flussufer [DE]-

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich wollte schon immer einen Ele mit Streitkolben spielen….

[Sarkasmus]
I
I

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

- Flussufer [DE]-

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Hätte für meinen Ele auch gerne alle Waffen von A-Z.

Danke.

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Norjena stell dich mal neben nem Support Guardian hin, dann ist Heilung nicht eine reine Mechanik die jeder Kann sondern mehr als das.

Und das kann nur ein guardian? Das beweist wieder mal das Unwissen über das Spiel einiger Leute hier. Der Ele kann nicht nur Regeneration verteilen, er kann sogar noch extra passiv alle um ihn herrum heilen. Auch andere Klassen können Regeneration verursachen.
Ich glaube ihr wisst nicht so ganz was eine *Klassen*mechanik ist… Vertauscht das bitte nicht mit *Spiel*mechanik.

Als Nekro muss man weit aus mehr drücken, sogar mal die Waffe wechseln, dann noch in DS gehen für den Fear burst. Ich kenne kaum einen Nekro der im 1 vs 1 nicht sein halbes Arsenal auf CD hat. Was ich von den Dieben Videos bisher gesehen hab, sind es nur 3- 4 Tasten….Evasion hab ich noch nie einen nutzen sehen z.B.

Hier mal ein WvW Nekro Video http://www.youtube.com/watch?v=oNSyvruudpY Jetzt vergleich das ganze Waffengewechsle, Utility nutzen, DS switchen mit 99 % aller Dieb Videos :-) Ist einfach nicht das Gleiche.

Wie es aussieht spielst du einen Nekro, schön und gut das du sie auch gut spielen kannst, aber stell sie bitte nicht als das non Plus Ultra aller Klassen dar. ^^

Einen Ele oder Mesmer mit Verstand zu spielen finde ich bei weitem schwieriger. Zumal beim Bunkerele kein Fehler verziehen wird, solange man 2 gegner oder mehr tankt.
Gerade das Nekro so massig Hp hat, macht das Ganze total easy.
Nichts für ungut, aber ich spiele alle 3 Klassen im PvP, ich weiss wie es um die steht.

Und das du mal ne Waffe wechseln musst, ist natürlich das Argument schlechthin, dafür das es ne verdammt schwere Klasse ist….

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Hey Anubarak,
Bitte erklär mir, wie ich mich gegen so einen Dieb zur Wehr setzen kann, danke!

Hey, bin eigentlich keiner der sowas sagt aber hier ists angebracht:

Learn to play.

MfG

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Anubarak du bist genau die Sorte Spieler die ganz wild und heftig schimpfen wird wenn das Culling weg ist und man Euch tatsächlich die vollen 2 Sekunden (Gerüchte sagen es soll auf 5 Sekunden angehoben werden) sieht nach dem ihr aus dem Stealth kommt.

Wird er nicht, ich weiss wie er spielt.

Es gibt ganz ganz wenigen Schurken von denen ich behaupten kann sie wären gute Spieler. Ich hab gestern mal zu Testzwecken meinen halb gelb halb grün ausgerüsteten Schurken ausgepackt mit D/D Skillung, nur um unseren Gildenschurken mal zu zeigen wie lack das Ganze ist. Ich habe mit einer Hand auf der Maus ohne Keybinds beim roamen ohne Zerganschluss etwa 15 kills gemacht. Kein CC konnte mich festhalten (Roll for Initiative weeee), keine Condis haben mich gestört und wenns eng wurde. Kurzbogen, Zuflucht, 10 Sekunden dauerstealth…ready.

Hast du Wachen vllt. mit echten Spielern vertauscht? Ansonsten bist du warscheinlich einfach nur ein extremer Profi Dieb Spieler, der dringend mit PvP Turnieren anfangen sollte. ( Wo warscheinlich alle, wie du denkst, nur noobs sind.)

Und nen Video von nem Ele zu zeigen, dessen Bunker Build fürs WvW ganz hart auf der Watchlist von Arena-Net steht ist nicht aussagekräftig. Bunker Eles können momentan im WvW mit PvE Items ihre Stats sonstwohin puschen ^^.

Der Ele wurde bereits generft. Warum ist das nicht Aussagekräftig? Begreife ich leider nicht. Was ich nicht sehen will, das gibt’s auch nicht, oder wie? Aus den Augen, aus dem Sinn?

Wer echten Skill sehen will spielt nen Nekro im WvW als Roamer :-) Wenn du da kills machst, haste jeden einzelnen verdient.

Die Klasse mit den meisten Hp, die ebenfalls super Bunkern kann? Stab nehmen, dann Skill 1-5 durchdrücken und unter oder vor den Gegner klicken. Klingt schwer, ich glaube ich lasse lieber den Finger vom Nekro….

Top Leistung. ^^

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Sgtmarple:

Immernoch: Das stealthen ist nicht klassenspezifisch nur dem Dieb ermöglicht. Ebenso kann das der Waldi, der mesmer, ja sogar der Ele unterwasser.

Und was bringt einem Unsichtbarkeit? nichts, man kann nur nicht gesehen werden. Was kann man in der zeit machen? Nichts, da man wenn man etwas macht, sichtbar wird. Und wer seine Klasse beherrscht, und weiss das ein unsichtbarer Dieb um ihn herrumläuft un er einen dann noch niederspiked… nun, dann sehe ich schwarz für denjenigen Spieler, dann hat er es verdient.

Achja konter hat der Stealth oder die backstep Spielweise die du vermutlich eher meinst: Unverwundbarkit, Schockaura, Frostaura, AoE usw.

- Flussufer [DE]-

Diebe sollten Geld klauen können.

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Für sowas gibt es Assassins Creed etc.

- Flussufer [DE]-

Klassen in High-Lvl Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

In Kombination mit brauchbaren offensiv/defensiven Hilfskills eine der guten Klassen. Aber nur selten richtig genutzt. Bei lvl 60+ dürfte das aber wegfallen, wer so hoch kommt dürfte wissen wies geht.

Einer aus deiner und meiner Gilde geht 1-2 in der Woche mal mit ein Paar Leuten Level 75/77 usw machen.

Da sind Eles sogar gerne gesehen und das hat seine Gründe

- Flussufer [DE]-

Klassen in High-Lvl Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich sage auch ,dass ein Stoffi weniger aushält, als ein Krieger/Wächter, völlig egal wie er skillen wird. Nicht umsonst gibt es Rüstungsklassen in GW2.

Absoluter Quatsch. Mit nem Ele halte ich mehr aus als mit nem Krieger.

- Flussufer [DE]-

Mehr Gildenslots

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Und sie machen keinen Sinn, wie ich bereits geschrieben habe. Also sieh das bitte ein und fordere mich nicht beständig dazu auf an deinem Irrsinn teilzuhaben!

Ehm ja, ich denke ich bin nicht der einzige der sieht das dies hier wie das Reden gegen eine Wand ist. Nunja, andere haben mich verstanden und sogar meiner Meinung zugestimmt. Wenn dir diese zu hoch ist, kann ich dir leider nicht helfen.

- Flussufer [DE]-

Mehr Gildenslots

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich kann dich nur dazu auffordern doch bitte einmal ganz klar zu sagen, wo du diese Vorteile von weniger Gilden sind, die du dir einbildest, wenn es nicht einmal um Einfluss geht, denn diese von dir beschworene “Gemeinschaft” klingt für mich sehr nach “mit anderen zusammen eingesperrt sein, weil einige zu eifersüchtig sind anderen auch mal Spaß ohne sie zu gönnen”.

Lies dir das durch was ich oben geschrieben habe… Wird mir zu anstrengend jmd. das zu erklären, der nicht lesen/verstehen will. Argumente stehen da, bitte, lies sie.

- Flussufer [DE]-

Mehr Gildenslots

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Für RP-Projektgilden scheitert dein gesamtes Argument daran, dass es für RP keinen Einfluss gibt. Kapier’s oder lass es bleiben!

Dann musst du mir mal kurz erklären, wo ich geschrieben habe das es um Einfluss geht? Es geht um das Prinzip und den Hintergrundgedanken von einer Gilde.

Nochmal für dich ganz langsam: Ich… habe… nichts… von… Einfluss… oder… Rp… geschrieben.

Es geht darum: Warum macht man sowas nicht in der eigenen Gilde? Oder mit einem Bündniss? (Was es leider nicht/noch nicht gibt)

Ich glaube kaum das ihr Rp mit mehr als 500 leuten betreibt, diese Kapazität bietet nämlich eine Gilde.

Es geht mir ebenso darum, das dieses System die gemeinschaft, die eine Gilde eigentlich darstellt völlig verpuffen lässt.

- Flussufer [DE]-

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ein weiteres Bild:
Das ist die Bank in löwenstein, das ist die Spitze. Viel Spass, ich bin gespannt ob das jemand schafft.

Attachments:

- Flussufer [DE]-