Posts von robin.6891 anzeigen:

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das ganze wäre wie von die beschrieben Eldoran, super mit der Living story umzusetzen.

Aber nein, wir stellen ja lieber hässlige Türme in alte Gebiete um sie zu “beleben”.

^^

- Flussufer [DE]-

Items die durch den morgigen Patch teurer werden?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Über das Forum nach diesen Gegenständen zu suchen und danach zu fragen hat eh einen Sinn, der gegen Null geht.

- Flussufer [DE]-

Mini Pets

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bitteschön

Attachments:

- Flussufer [DE]-

Mini Pets

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Thema gab es schon… SuFu benutzen.

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wie bringt man in nen 14s Kampf 3 Duellanten raus? Gibts da nen speziellen Trait der mir entgangen ist der cd’s auf 0 setzt?
Zum anderen, alles was du sagst ist: gehen wir mal davon aus.. und deinen Sarkasmus kannst du dir immernoch sparen

1. Ihr stellt doch auch Banner und drückt Skills bevor der Kampf los geht?

Darf man das als Mesmer nicht?
Ich weiss wie man Illus vor dem Kampf stellt, dann den Boss triggert und diese dann auch den angreifen. Ist sogar ziehmlich simpel wenn man sich mit den Skill Distanzen und Wirkungsreichweiten etc. auskennt.

Nicht alles was ich sage ist: “Gehen wir mal davon aus…”
Lediglich 2 Werte, die varriieren können.

Bei soetwas bitte richtig lesen, danke.

Und ich denke, da Sarkasmus ein gängiges Sprachliches Mittel ist, würd es dir schwerfallen mir diesen zu verbieten.

- Flussufer [DE]-

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Elemtarmagier- Beschworene Waffen Verbesserung?

Als wären die nicht gut genug. :P

Triggert der Blitzhammer Autoattack nun dann direkt als 3 Explo Finisher aufeinmal? :P

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

können sie nicht.

Ahja… Ein trügerischer Duellant kann seine Salve auf 8 K hochstacken. Wenn nicht sogar 9 mit entsprechenden Traits.

Aber rechnen wir mal mit 8 K …
Wir haben 15 Duellanten, bei 5 Mesmern. 2 Zeitschleifen, da mehr nicht nötig sind.
Die Duellanten stacken instant 25 Konfusion und die Mesmer machen mit Autohit auf dem 1 Hand Schwert verwundbarkeit drauf.

15×8k=120k Dmg alle 4 Sekunden. Nur durch reinen Schaden durch Illus.

Gehen wir mal davon aus das ein Mesmer mit einem 1H Schwert autoattack so ca. 3-4k Schaden macht.

Rechnen wir hier mal mit 4k. Zusätzlich sind nach 3 Sekunden entsprechend 10-12 Stapel Verwundbarkeit drauf.

4kx5=20k+120k=140k+10% mehr dmg( Verwundbarkeit) 154k Dmg Alle 4 Sekunden nur durch Autoattack und die Illus die im Hintergrund stehen. Jetzt bednkt man das der mesmer noch mehr Skills hat und drückt auch mal die 2. gehen wir davon aus das der Skill 5k Dmg macht.

5×5k= 25k+ 10% 27,5k+154k= 181,5k

So hat man innerhalb von 8 Sekunden einen Schaden von ca. 360K Dmg

Schaden durch 25 Stacks Konfusion nun mal völlig aussen vor gelassen.

Das Ganze alleine durch 2 mal Autohit, einmal skill 2 und eine Salve der Duellanten, die alle 4 Sekunden triggert.

Der Boss überlebt definitiv keine 12 Sekunden.
In Kombination mit der Zeitschleife gelingen mehr Autohits= Mehr verwundbarkeit= Mehr Dmg

Jetzt noch ne richtige Skillung, richtige Sigille und 20% Tränke gegen Inquestur. (Ich bin lediglich von Bersi Equip ausgegangen) Und die Zahlen würden höchst warscheinlich noch mehr nach oben steigen.

Aber was schreibe ich hier eigentlich? Ihr wisst ja eh schon alles und wie ihr es macht ists am besten.

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

..wenn es so leicht geht kannst du gern ein Video davon zeigen…

Woher wusste ich, dass das kommt?

Hab schlichtweg keine Zeit mehr dafür, geschweige denn Bock darauf extra für ein Paar leute, die sich mit lustigen kleinen Videos und anhand ihres ‘Skills’ in Guild Wars 2 messen ein Filmchen zu drehen.

Fakt ist, ich habe euer Video gesehen und weiss das ihn 5 Mesmer schneller umklatschen können.

- Flussufer [DE]-

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl...

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl… wird er Erwachen? [HIM]-Gilde
Liebe Anet mitarbeiter, wir sind grade alle im Teamspeak…
176.57.128.197:10920

wir hätten gerne Details darüber, in welchen abständen Tequatl spwant, ob der spwanfenster durch den neuen Update verändert wurde oder immernoch fast jede Stunde kommt.

Wir sind alle gespannt auf die Antwort…
Vielen dank für die Informationen.

Wir sind über 1000 Mitglieder und wünschen uns wirklich, dass Tequatl spwanzeit weiterhin Regelmäßig kommt.

Flawless?

Du triffst es auf den Punkt. Das ist der einzige grund warum man froh sein könnte, das es hier kein GvG gibt.

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nein muss er nicht. Man bedenke mal die Pistolen Illus, welche verdammt grossen Schaden inklusive Konfusion durch Projektile verursachen.

5 Mesmer→ 15 Illus + normale Autoattacks+ Zeitschleife.

Aber im Prinzip bringt es ja eh nichts etwas zu schreiben, da ihr ja das non Plusultra seid und in allem die Besten Möglichkeiten kennt.

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

der erste boss stirbt bevor er sich zum ersten mal portet.

Mit einem voll besetztem Team, richtig.

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Hab auch neulich gehört Mesmer macht mehr Schaden als Ele, aber das ist ne andere Geschichte xD

Nunja, das ist zu 99% Situationsbedingt.

Ich denke nicht das du bei beispielsweise dem ersten Boss von Arah Weg 2 mit 4 elen schneller machst als mit 3 Mesmern.

Wir haben den mit 2 Mesmern in 40 Sekunden gelegt. Ich will gar nicht wissen wie das mit 5 Mesmern ist. Ich glaube da kommen deine Eles nicht mit! Zumal der Feuerschwert Trick nicht anwendbar ist, da der Boss sich portet, mitm Blitzhammer musst du im Nahkampf bleiben und musst hinter ihm herrennen. Auch nicht optimal….

Bei Lupi ist das ganze vergleichsweise gesehen etwas anderes und somit auch einfacher. (Jetzt kommt bitte nicht mit: "Machs doch nach wenns ja so leicht ist etc. Aber Lupi bewegt sich nunmal nicht, was ihn einfach ziehmlich krass leichter für Spielweisen macht betreffend Stacking, FGs Trick Blitzhammer Builds etc. etc.)

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Soweit ich weiß stehen hier einige der fortgeschrittenen Spieler der Gilde mit dem wohl höchsten Skilllevel…

“Die höchste Form der Arroganz ist, sie nicht zu zeigen.”

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Achja trollen, nur weil man die ganz exploiter Liebsche mal anspricht.

Nahkampf ist für dich exploiten?

Und Auktionshaus flippen vermutlich hacken der schwersten Art.

Leute als Helfer in die Gilde einzuladen für Missionen setzt du vermutlich mit dem weit bekannten Passwort-Phishing gleich.

Und Leute die Events failen lassen um diese zu farmen am besten gleich erschiessen, hm..?

/Ironie aus

Alles klar, an den Rest: Lasst euch nicht von dem trollen….

- Flussufer [DE]-

Sprachbarriere wegen LFG Tool

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Schreib einfach: " vous cuisses de grenouille mangeur, écrire en anglais! "

Und er wird dir sicherlich in einer verständlichen Sprache antworten.

- Flussufer [DE]-

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ist ja auch doof sich ständig neue Charaktere ausdenken zu müssen ^^

Ja, weil ja zum Glück noch nicht 100 neue Npc’s ohne Hintergrund ins Spiel geworfen wurden. (Ja, Storys wurden teilweise nachgereicht, trotzdem absoluter Müll)

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Das Hässlichste, was sie jemals gesehen hat?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Vermutlich wars aber auch vom designtechnischen einfach Dieser Dungeon, das hässlichste was sie und viele andere je gesehen haben.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Canachs_Unterschlupf

- Flussufer [DE]-

Offener Brief bezueglich Updates

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wirklich sinnvoll wäre bleibender Content der alle 2 Wochen kommt…. Aber das wird leider noch sehr extrem lange dauern, bis dies bei den ganzen Fans und den Entwicklern ankommt.

Vielleicht kommt man ja bei Anet mal auf den Geistesblitz:" hay, wie wäre es wenn wir nicht alles wieder nach 2/4 Wochen rauspatchen und eine lange Storyline entwickeln anstatt diesem kurzgeschichten Müll!"

- Flussufer [DE]-

Resume bezüglich Tequatl

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Schlau wäre es einfach mal diese hohle Zeitbegrenzung zu entfernen. Oder diese entsprechend der Spieleranzahl zu skalieren.

Für jemanden der nur Nachts spielen kann/Spät Abends (Aus beruflichen Gründen zum beispiel, oder familiären) ist es nun unmöglich jormargs Klaue zu legen.

Die Entwicklung die Gw2 nimmt wird immer trauriger. Schade!

- Flussufer [DE]-

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Genau weil man es beim ersten mal nicht schafft hat es Arena ma lwieder verkackt wie :rolleyes:
Den Fehler bei den Spielern zu suchen nein das fällt dir ja nicht ein was erwarte ich auch von einem eingefleischten Hater

Nunja, ich sehe das ganze objektiv.

Wie willst du nachts Jormarg mit 20 Mann machen? Hat bisher riesen Spass gemacht, weil sich wirklich jeder einbringen musste!

Da kannste noch so pro Spieler haben… Das wird in 30 minuten verdammt knapp.

Und vorallem… wenn der Trubel erstmal abgeflacht ist um Tequatl… Glaubst du da finden sich jemals 100+ leute, die den zusammen legen wollen?

rolleyes

- Flussufer [DE]-

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Auf Flussufer wurden in 15 Minuten stolze 15% herruntergeprügelt.

Anet hat mit dem 15:00 Minuten Limit mal wieder nur bis zur Wand gedacht.

- Flussufer [DE]-

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dann frag mal. Bin ich ja mal gespannt.

- Flussufer [DE]-

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

2. Hast du das selbe Gw 1 gespielt wie ich ? Da gab es helden und Npc’s, die meistens sowieso besser waren als echte Spieler, dies nicht gebacken kriegen.

2. haben wir wirklich das selbe GW1 gespielt? ^^ Wenn ich mich da an Gefolgsleute wie Alesia errinere grusel ^^
Und Helden waren auch nur gut mit richtiger Skillung ^^

Erstaunlicherweise habe ich in 7 Jahren gw1 schlechtere Pug Monks erlebt als Alesia. Mit teilweise solch schlechten Builds, bei denen sich ein spontanes aufschlagen meines Kopfes auf meiner alten Schreibtischplatte auslöste.

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, ich gehe davon aus, das wenn sie weiter den 14 Tage Updates die Treue schwören viele enttäuscht sein werden das kein richtiges Addon kommt.

Um hier keinen Analass für eine Diskussion zu geben: Meine Behauptung ist eine persönliche Meinung und enthält keinerlei einschätzungen der Meinungen der Spielerschafft.

Nicht das es wieder so auseinander drifftet wie oben..

- Flussufer [DE]-

AC Weg 1 Rush

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Weil einige denken weil sie so stolz sind das sie es ‘schwer’ können, alle anderen die es sich leichter machen, nicht können oder ebend nicht prahlen schlecht und armselig sind.

- Flussufer [DE]-

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nein Dub, du brauchst das nicht zu verstehen.

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Für mich schweigt Anet zuviel bzgl. der Zukunft von GW2. Alleine das sie keine Aussage machen ob es ein Add-On geben wird, welcher Kontinent oder ob überhaupt ein neuer Kontinent kommt .. da is mir zuviel schweigen im Walde angesagt.

Und genau das wird Anet früher oder später zum Verhängnis.

- Flussufer [DE]-

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

ich dachte es wurde auch für solospieler gemacht
das hat mich bei gw1 schon angekotzt dass man für jeden mist ne 8er gruppe brauchte

1. Es ist ein MMO.

2. Hast du das selbe Gw 1 gespielt wie ich ? Da gab es helden und Npc’s, die meistens sowieso besser waren als echte Spieler, dies nicht gebacken kriegen.

- Flussufer [DE]-

AC Weg 1 Rush

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Lupicus skipen tun sowieso nur noobs die ihn nicht töten können um am Ende die Spots zu verkaufen.

Achso….

Interessant, wie sich immer mehr Leute für die Herrgötter halten, weil sie Lupicus solo machen … Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

- Flussufer [DE]-

Leveln Für Tquatl + Mega welle+Hoch stufung

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, weltfremd weil man eine gängige Methode des Levelns nennt, na dann ….

- Flussufer [DE]-

Leveln Für Tquatl + Mega welle+Hoch stufung

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Luthan, es handelt sich hier um einen Tip.

- Flussufer [DE]-

Leveln Für Tquatl + Mega welle+Hoch stufung

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dort ist bereits eine Wegmarke. Wenn du etwas Gold hast kannst du 20 level durch einen Beruf machen.

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

In dem von dir verlinkten Thread posten 16 Personen die alle mit dem TE konform gehen, mit ihm 17 Personen.
Du machst daraus “vermutlich” 95% der GW2 Spieler … GW2 wird in deinen Augen also von 18 Leuten gespielt ?

Andere lustige Zahlenspiele :
3.500.000 Spieler haben GW2 gekauft, wenn davon 95% deiner Meinung wären, müssten in diesem Thread 3.250.000 Leute Posten.
Die geringfügige Differenz zu “17” fällt dir auf ja ?
(Übrigends, wenn du ernsthaft denkst du vertritts die Meinung von 3,25 Mio Menschen würde ich dir Raten schnell ne Partei zu gründen, mit der Knackst du locker die 5% Hürde)

In diesem Thread hier, haben 10 Leute geantwortet die nicht deiner Meinung sind, insgesamt wären wir damit 27 GW2 Spieler deine 17 Stimmen wären also jetzt schon nurnoch 63% und nicht 95%.

Um meine Behauptung, dass 99% der Spieler deine Meinung egal ist zu widerlegen, müsstest du allerdings nur 35001 Spieler finden die genau deine Meinung vertreten, dass schaffst du doch locker.

Deutlich gesagt, nur weil in einem Thread 100% der Personen die schreiben einer Meinung sind, bedeutet es nicht das automatisch 100% oder auch nur 95% aller Spieler dieser Meinung sind. (Vor allem nicht bei diesem Mengenunterschied.)

Auch wenn du das gerne hättest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_%28Sprache%29
In der Literatur bezeichnet man mit einer Hyperbel (griech.: hyperbolé „Übertreffung, Übertreibung“, von hyperballein „über das Ziel hinaus werfen“) einen Tropus. Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).

Ansonsten willst du keinen “Umschwung” der das Spiel verbessert, du willst das GW2 so verändert wird, wie du es dir vorstellst.

Dies ist ein Forum, wo jeder teilhaben darf, scheint so als wolltest du mir meine Meinung verbieten und mir das Recht nehmen hier sinnvolle Vorschläge anzubringen.
Es sind lediglich Vorschläge. Hier gibt es sogar eine Rubrik, kannst ja mal schauen wie viele Leute da noch das Spiel nach “Ihren Vorstellungen” verändern wollen.

Wieder eine frage:
Woher weisst du das diese ominöse “bestehende Lore” nicht gerade langsam angegangen wird wie du es forderst ?
Wer sagt dir das die Jagt nach Scarlet die Spieler nicht irgendwann nach Elona führt ?
Das die Zepheryten nicht den Weg nach Canta ermöglichen, oder das die Feurige Allianz nicht einen der Altdrachen ausbuddelt ?

Genau, oder dich die SAB zurück nach Guild Wars 1 versetzt und du dir dort deine ganze Truhe schnappen kannst und zurück nach Gw2 kannst… na klar, alles ist möglich.

Die annahme habe ich seit langem nicht mehr, da immer etwas neues angefangen wird. Alle 2-4 Wochen.

Sorry aber alles was du in meinen Augen willst, ist Wunschcontent wie du ihn dir Vorstellst und zwar sofort.
Und wenn die das nicht machen, gehören sie alle rausgeschmissen.

Natürlich, ich bin 12 Jahre alt, gehe gerade in die 7. Klasse und fange an zu weinen wenn meine Wunschliste nicht erfüllt wird… natürlich, natürlich….

Falls du dich nochmals auf das fan beziehst… So bezeichne ich Leute, die keinerlei Kritik am Spiel zu lassen, die ihnen nicht passt.

Was ich nämlich bei dir vermute ist, das du so ein bisschen was dagegen hast wenn man mal vernünftige Kritik äussert am Spiel.

Oder willst du mir ernsthaft sagen, das es schön ist alle 2-4 Wochen nen neuen haufen Content, der kaum zusammenhang hat vor die Nase geworfen zu kriegen sei schöner als eine vernünftige Storyline die aufeinander aufbaut und zu einem epischen Ende führt? (Nach ca. 3-4 Monaten)

Mir gefällt das jedenfalls so nicht, und ich denke sehr wohl, das ich meine Meinung hier äussern darf, egal was du davon hälst.

MfG

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich wäre stark für eine Downvoting Funktion im Forum….

VERMUTLICH sind 99% der GW2 Spieler deine Posts egal, oder sie sind sogar anderer Meinung.
Das erschreckende sollte sein, dass ich mit meiner haltlosen Behauptung dichter an der Realität liege als du mit deiner 95% Einschätzung.

Wenn man Content nicht mag, ist das vollkommen ok, dass muss man nichtmal unbedingt begründen.
Es gibt Sachen in GW2 die gefallen mir einfach nicht, ohne das ich selbst mit dem Finger drauf zeigen kann warum.

Zu deiner frage :
Absolut dagegen, ich mochte Scarlet und ich mag die Lebendige Geschichte, eben weil sich ständig was verändert.
Und ich freue mich auf die nächste Begegnung mit Scarlet.

Also Bitte liebes Anet Team, macht weiter so!

Zu dir :
Ich persönlich finde es ziemlich seltsam, dass du deine Meinung mit fantasie Behauptungen (95% !? ernsthaft ?) untermauern musst, dir dann aber trotzdem noch teilweise selbst widersprichst.

Aber gut, ist meine Meinung zu deinen “Beiträgen” im Allgemeinen.

Nun denn, schau mal in dieses Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Was-ist-geschehen-in-Tyria/first#post317141
Da ist nicht einer der dagegen stimmt! Kannst dich natürlicher als erster direkt drauf stürzen und die Thematik schlecht reden, viel Spass dabei.

Wieder ein Fan, dem es nicht passt wenn man einen Umschwung im Spiel vorschlägt.

Ich weiss nicht was daran spannend ist jeden Monat zusammenhanglose Inhalte zu bekommen samt neuer Fraktion und Super mega Ober Bossgegener.

Weiss nicht wie man dadrauf so abfahren kann… Aber nunja, Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.

Da hätte ich doch lieber 14 Tägige Updates zur bestehenden Lore, andere Gebiete betreten.. Die anderen alt Drachen, Götter, Cantha, Elona, der Rest des absolut riesigen Continents…. Und diese Storys kann man langsam angehen und einleiten und dann immer mehr preis geben.

- Flussufer [DE]-

Zepter/Arkan Macro

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

9 Skills in 1-2 Sekunden drücken?… bei allem Respekt, das schafft man fast mit klicken.

- Flussufer [DE]-

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ein ansprechender Teaser. Gefällt…

- Flussufer [DE]-

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wären schön.

Da Tequatl ja eigentlich schon seit release im Spiel ist? Oder ist das nur ein Diener eines Wasserdrachens?

Korrigiert mich bitte.

Das erste mal, das sich alleine der Name der Living Story für diese 2 Wochen interessant anhört. Ich bin gespannt!

- Flussufer [DE]-

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Robin der Name Guild Wars kommt durch die Lore. Liebschegal ob die meisten Guild Wars mit GvG assozieren es hat nichts mit dem namen zu tun. Den es sit nur einer von vielen PvP Modi in teil 1.

Dann hier ein Vergleich den du vllt verstehst: Guildwars ohne Gildenkämpfe ist wie Tomb Raider ohne Lara Croft. Na…? verstanden!?
Und das der Name ausschliesslich durch die Lore stammt belegst du anhand eines Wiki artikels, den jeder ganz normale Mensch wie du und ich verfassen kann?

Aha, alles klar… Sehr fundiert.

Aber ich gebe an diese Stelle auf, da es keinen Sinn gibt gegen Fanboys anzureden, wenn man mal einen kritikpunkt am Spiel erwähnt.

Rutgaard beschreibt es ganz gut wie es einfach jedes mal abläuft….

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

- Flussufer [DE]-

Legendary Preis seit dem Patch gestiegen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Invekt Told
Die Stats eines Legendarys sind nun Frei Wählbar.

- Flussufer [DE]-

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Robin dir hau ich auch nochmal den Link um die Ohren: http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege

Der Name kommt NUR durch die Lore wann begreift ihr das endlich Kopfschüttel

Achsoooo, deswegen gab es also massenhaft GvG Kämpfe, die man sogar als Gildenkriege hätte bezeichnen können?!

Der name Guildwars wurde ebendrum nicht nur durch Lore geprägt, sondern ebenfalls durch Elemente aus dem Spiel (GvG) und das sehr stark verankerte Gilden-/Bündnissystem!

Wann begreift ihr das endlich? Kopfschüttel

Du behauptest ja immer rigeros Gw1 gespielt zu haben. Den Anschein erweckst du immer weniger.

Das raus reden das dies nur Lorebedingt sei ist meiner Meinung nach von sehr überzeugten Guild Wars 2 Spielern, die einen grund dafür suchen warum es dieses Spektrum in Gw 2 so gut wie gar nicht gibt.

Wie Ruutgard bereits schrieb: Wenn ich mir einen BMW kaufe will ich auch keinen Opel Motor drin haben! Ich hoffe alle verstehen den vergleich richtig und schreiben jetzt nicht sowas wie: “Hättest das Spiel ja nicht kaufen müssen!”
(Ich beziehe mich hiermit auf keine Personen sondern sehe dies als allgemeine feststellung)

Lg

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Was ist geschehen in Tyria?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Zu erwähnen sei noch, diejenigen die auf ein Add On hoffen, eine offizielle Aussage von Anet war das sie immoment an keinem Add On arbeiten und dies auch bis dato nicht geplant ist. Keine Ahnung wie wir nach Cantha oder Elona kommen sollen! Für mich ist das ganze wirklich nicht verständlich. Völlig falsche Entwicklung von diesem schönen Spiel welches viel mehr Potential hat.

Sehr gut geschrieben, wenn Ramon oder sonst wer mal ein kurzes Wort reinwerfen würde, wüssten wir auch mal sogar das wir hier um nichts diskutieren, da es sich kein Zuständiger durchliest.
Wäre gut wenn man auch mal wüsste das wirklich etwas in der Entwicklung angesprochen wird und die ledigliche Erwähnung des Themas nicht nur im Forum stattfindet.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Soetwas gehört definitiv als eigenes Thema geschrieben!
Ausser dem oben bereits geschriebenen würde ich dieses Thema noch gerne anführen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Was-ist-geschehen-in-Tyria/first#post316383

Hoffentlich wacht die Community mal so langsam auf, es gibt ja nach und nach schon immer mehr Themen in diese Richtung! Guild Wars 2 ist das MMO mit dem meiner Meinung nach grössten Potential, doch leider wird dieses Potential an der falschen Stelle geschürft…Echt schade.

Die grösste Enttäuschung bisher war allerdings das Gildensystem und das weglassen von Bündnissen, Gildenhallen, GvG und Umhängen.

Auch wenn jetzt wieder viele sofort denken das Gw1 nichts mit Gw2 zu tun hat, oder das der Name nur von der Lore herrührt, nein, es ist nicht so. In *GUILD*wars gehören sehr wohl Gildenkämpfe, Bündnisse etc. dazu. So war es anfangs auch mal geplant. Schade das dieses unglaublich wichtige Element verworfen wurde und wir nun dieses Mehrere Gildensystem haben, was absoluter Bockmist ist.

- Flussufer [DE]-

Gesamtgeldanzeige

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, wenn du ein anderes Item anklickst ist die warscheinlichkeit hoch, das es einen anderen Preis hat.
Dein gesamtes Gold siehst du unten rechts, wenn du im Handelsposten bist.
Wenn das nicht deine Frage ist, bitte ich die Problemstellung mal genauer zu formulieren.

- Flussufer [DE]-

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Der unendliche endliche Dungeon. – Jaja…..

- Flussufer [DE]-

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Demnach müssten ja auch alle Händler, die sonstige Items niederer Wertigkeit verkaufen nutzlos sein.

- Flussufer [DE]-

Legendary Preis seit dem Patch gestiegen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Richtig, ein weiterer Grund.

- Flussufer [DE]-

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich denke mittlerweile kann sich ein grosser Teil der Spieler eine aufgestiegene Waffe leisten.

Ja, Schüler, Studenten und andere Gesellschaftlichenschichten mit min 2 Stunden Ingame pro Tag. /sarkasm
lg ein inzwischen zwangsläufiger Casualer…

Wenn du so wenig spielst, wozu dann aufgestiegene Waffen? Bin mittlerweile ein sehr inaktiver Casual und brauche diese Waffen auch nicht.

Und wenn du nur Schüler kennst, die gerade mal Maximal 2 Stunden am Tag Zeit haben zu spielen frage ich mich ernsthaft ob du um 8 Uhr Abends ins Bett gehst. Wenn es dir so wichtig wäre eine Asc. Waffe zu haben, wie du es hier darstellst, könntest du sie auch haben.

Also manche haben echt Probleme….

- Flussufer [DE]-

Legendary Preis seit dem Patch gestiegen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Aufgrund der Effektänderung ein absolut normales Vorgehen.

Sind keine bösen Mächte im Argen….

- Flussufer [DE]-

Lorbeeritems nach MF Änderung

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Also ich fand die Änderung super, endlich unnötige Mf Stats gegen Full Berserker tauschen!

- Flussufer [DE]-

Wer "pausiert" noch?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: robin.6891

robin.6891

Solange sich nicht etwas am Inhalt der Living Story ändert, pausiere ich sowieso 95% meiner eigentlichen Spielzeit.

Es ist einfach fade geworden neuen monotonen Content vorgeworfen zu bekommen. Der augenscheinlich teilweise sehr lieblos erstellt wurde. Aber fast immer das Gleiche ist, nur ein bisschen anders verpackt.

Ich verweise mal auf dieses Thema, mehr ist nicht zu sagen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Was-ist-geschehen-in-Tyria/first#post315415

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)