Posts von robin.6891 anzeigen:

AC Weg 1 Rush

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Kannst ja ne ganze Anleitung an Arenanet schicken wie die bereits genannten Sachen geskipped werden, dann haben sies noch einfacher….

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ob einem das Event jetzt gefällt, oder nicht, hängt nicht damit zusammen, das man es trotzdem so sieht, das die bestehende Lore erstmal fortgeführt werden sollte.

- Flussufer [DE]-

Unfairness vom magischen Gespühr

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Magic Find wirkt sich primär bemerkbar auch Hauptsächlich auf den Drop von gegenständen der Wertigkeit Edel oder Meistwerk aus. Equippe dich mit 300% MF und du wirst deutlich merken, das mehr grüne als blaue Gegenstände droppen. (Ja, auch auf Exo und Selten, merkt man aber schon weniger) Und sowieso generell etwas mehr loot von Trash droppt.

Nicht selten vorgekommen das mir an der Fluchküste ein Mob 3 Items gleichzeitig gedroppt hat.

Ebenfalls wird die Droprate von höherwertigen Materialien beeinflusst.

Mf ist keine Lüge, es beeinflusst den Loot wirklich.

Jedoch war es vor dem jetzigen update einfach nur verschwendete Stats, die der Geschwindigkeit und Stärke der Gruppe zur Last fielen.

- Flussufer [DE]-

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wie wärs mit Gildenmissionen? Gibt genug Möglichkeiten.

- Flussufer [DE]-

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich denke mittlerweile kann sich ein grosser Teil der Spieler eine aufgestiegene Waffe leisten.

- Flussufer [DE]-

AC Weg 1 Rush

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das wird dir ganz sicherlich niemand zeigen, weil einige so Gold machen. Wäre ein Schuss ins Knie.

Finde doch selber herraus wie es diese leute machen, so hat es ein grossteil der leute auch gemacht.

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Anschliessend zu diesem Thema eines Nutzers, der 95% aller Spieler VERMUTLICH direkt aus der Seele spricht.

vermutlich… einige Ausreisser gibt es immer.

- Flussufer [DE]-

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es geht, aber dies ist nur zu 2. Nutzbar, was den Run nicht gerade schnell ablaufen lässt.

- Flussufer [DE]-

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Zumal das von dir letztens im ts beschriebene ebenfalls nicht glückte, da es schlichtweg nicht möglich war, wovon du in Weg 2 berichtet hattest.

Was dir auch ein ‘Freund’ zugetragen haben soll….

- Flussufer [DE]-

"Wir woll'n doch nur spielen!"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dafür ist aber ne menge skill erforderlich.. Sind btw mehrere Mechaniken und nicht nur eine..

Skill(s) ist/sind wirklich erforderlich, vom Ele das Flammengrossschwert Skill 4, Lichtblitz und Reaktionskuppel. Nicht zu vergessen das Elementar Pulver und eine Voll Dmg Skillung inklusive Rüstung.

In so fern hast du Recht, Skill(s) sind nötig, aber mehr auch nicht.

- Flussufer [DE]-

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Alles schön und gut, kann ja auch sein wenn du dies meinst, jedoch ist es sehr extrem weit ausgeholt, wenn man die Aussage verallgemeinert und sagt Arah weg 4 rushen bringt in 2h 100g.

- Flussufer [DE]-

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Arah p4 lohnt sich nicht? Da sagen die 100g pro 2h von Freunden aber was anderes

Edit: allerdings braucht man da skill und muss spielen können

Bei allem Respekt, wovon träumst du Nachts?

So schnell findet man nichtmal Käufer….

- Flussufer [DE]-

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich verweise mal auf diese News: https://www.guildwars2.com/de/news/a-message-from-queen-jennah/?utm_source=client

Anschliessend zu diesem Thema eines Nutzers, der 95% aller Spieler vermutlich direkt aus der Seele spricht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Was-ist-geschehen-in-Tyria/first#post314456

Bitte liebes Anet Team, konzentriert euch doch auf die bestehende Lore, und erschafft keine Neue, bitte!

Was haltet ihr davon? Ich persönlich habe keine Lust auf eine Rückkehr von Scarlet wo man einfach nochmal gegen sie Kämpfen muss, sei es in einem Dungeon, oder mit anderen gegnern oder sonstigen Mechaniken. Das wären dann wieder 2 Wochen für mich, wie auch für mehrere andere Nutzer, in denen es sich nicht lohnt einzuloggen.

- Flussufer [DE]-

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, soetwas wird noch gemacht.
Möglich sind Arah P2 sowie Ascalon P1, alle anderen Dungeions sind kniffliger und lohnen sich nicht diese zu rushen. Jedoch gibt es auch einfachere Dungeons und Wege, die ich aber sehr gerne für mich behalte.

Ascalon 2 und 3, sowie die restlichen Arah wege lohnen sich nicht.

Ascalon Weg 1 kostet 1,5g, Arah Weg 2 kostet 6g. Andere Wege sind entsprechend schwieriger und erfordern eine etwas grössere Entlohnung.

Bei Bedarf anschreiben, bin unter der Woche Abends meistens online, allerdings nicht immer und habe dann entsprechend Platz für 4 Leute am Ende des Runs.

Falls das Angebot auf Dauer genutzt werden möchte, würden das Gildenmitglieder mit Vergnügen übernehmen.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

"Wir woll'n doch nur spielen!"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, Einen Boss mit einer Mechanik im Spiel auszuhebeln und ihn somit zu erlegen ist nun wahrlich keine riesige leistung. :P

- Flussufer [DE]-

Was ist geschehen in Tyria?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Schade, das dieses Thema so wenig anklang findet, wobei es zu den Top 3 der besten beiträge im ganzen Forum gehört…. Meine Meinung…

- Flussufer [DE]-

Änderungen am Legendären Stab "Bifröst"

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, wirklich super Skargon…

Zum Thema: Für Besitzer eines Bifrösts als Ele ist das schon äusserst schade.

- Flussufer [DE]-

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Finde die Änderung gut!

Und alle die sich jetztr hier ins Höschen machen vor Aufregung kann ich leider nicht verstehen.

Selbst wenn Content gefordert werden sollte, der schwerer ist, kann man ihn Ebenso mit Gelber, wie auch Orangener Ausrüstung abschliessen.

Wenn ich ein “normaler” Gelegenheitsspieler wäre, würde ich mir nichtmal ins Hemd machen. Dann wirds halt mal anspruchsvoller.

Ausserdem dient es der Langzeitmotivation

Früher musste man auch Tage, wenn nicht sogar Wochenlang in Gw1 für eine Obsirüstung farmen. Die hatte hinterher auch jeder 2. weil es immer schnellere Wege gab.

Wer jetzt wegen einem Gw1/Gw2 Vergleich rumweinen möchte, darf sich ein Taschentuch nehmen, den Kommentar posten, ausdrucken, sich an die Wand hängen und dann den Kommentar löschen.

Danke fürs lesen.

- Flussufer [DE]-

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

So, warum willst du das überhaupt ändern? Es ist gut so wie es ist. fertig.

Total unnötig….

- Flussufer [DE]-

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

bei exo runen könntest du 10 Minuten nach dem Update ca. 500g Gold machen wenn du schlau bist… ebenso bei den Sigillen.

Es ist gut, das man manche Sachen nicht reinwerfen kann.

- Flussufer [DE]-

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Neeee Robin bloß nicht, von den Rollen hab ich auch bald n Stack in der Bank

Einfach nur plus 20lvl freischalten egal ob ich 1, 19 oder 60 bin … Weil wo bitte ist der Unterschied ob ich die ersten , die mittleren oder die letzten 20 Level überspringen … Trotzdem muss man ja 60 selber erarbeiten mit crafting oder endeckungen .

Du weisst schon, das die level Up skalierung so geregelt ist, das man die ersten Level bis 20 prozentual gesehen schneller und einfacher steigt?
Deswegen haben die Entwickler vermutlich auch nur die ersten 20 Level genommen

Danach ist die Level Kurve gleich ansteigend.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ok wäre es auch, wenn alle Chars die Stufe 20 sind.. oder höher die Level als Skillpunkte kriegen oder diese gegebenenfalls verrechnet werden.

Sprich: ist jemand Level 17, kriegt er 3 Level ups und 17 Fertigkeistpunkte…

Ist jemand Level 4, so kriegt er 16 Level ups und 4 Fertigkeitspunkte….

- Flussufer [DE]-

Was ist geschehen in Tyria?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Du sprichst mir aus der Seele, es trifft genau den Punkt, den ich seit ein Paar Wochen hier anspreche!

Super, das mittlerweile mehr Spieler dieses Thema aufgreifen, das finde ich wirklich gut.

Und normalerweise sollte man dies im englischen Forum posten, da es hier traurigerweise nicht annähernd so viel Gehör findet.

Anet, macht mal mehr zur eigentlichen Story, da gibt es Massenhaft Contentmöglichkeiten die ausgeschöpft werden wollen!
neue Bosse und wieder neue Fraktionen interessieren kaum einen!

- Flussufer [DE]-

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, all ihr Pro-Gamer könnt das natürlich vieeeeel besser aber manche haben noch einen Job nebenbei und nur begrenzte Zeit.

Einfach nur unnötig der Satz. Musste mal gesagt werden.

- Flussufer [DE]-

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ein Statement gibts leider immer erst nur, wenn ein Tema 4.000+ Views hat und über 70 Antworten…

Traurig aber wahr.

jetzt mag man meinen: “Es gibt so viel was die noch nebenbei tun müssen!”

Das ist so nicht richtig, natürlich haben sie das. Aber wie lange braucht ihr denn um 3-4 Zeilen am Pc zu tippen? Eine Lebensaufgabe ist das nicht gerade und zu viel verlangt denke ich sowieso nicht.

- Flussufer [DE]-

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bisher weiss keiner von euch was über die hintergründe von Scarlet warum sie das macht also wartet ab bevor ihr wieder sinnlos meckert.

Wir meckern, weils jeden Monat die gleiche liebsche ist.

neue Skins, töte das und dies und besiege dann den und den Endboss.

Das einzigst vernünftige Update was je gebracht wurde war das mit den Zephryten, Halloween und das erste mal auf der südlichbucht( wenn es da nicht gelaggt hätte)

Die anderen 10-12 … Sagen wir mal Content Updates hätte man sich getrost sparen können.

Zumal Anet ja eh wie verrückt alles wieder rauspatcht…. Warum weiss nur der liebe Gott…..

- Flussufer [DE]-

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Handelbare Minis wie in gw1 wären mal angebracht gewesen.

Immer bedauerlicher, das Arenanet die wirklich guten Dinge aus gw1 zwanghaft versucht nicht zu übernehmen.

- Flussufer [DE]-

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Naja manche Leute sollten sich bewusst werden, dass sie 50€ für dieses Spiel gezahlt haben und alle 14 Tag ein Update bekommen. Dass diese Updates nicht den Geschmack von jedem entsprechen ist gut möglich, aber hier alles so in den Dreck zu ziehen finde ich schon etwas undankbar.

Marcy, es geht nicht um in den Dreck ziehen, aber Anet hält einfach nicht das was sie versprechen.

Es wurde eine Lebendige Welt im stetigen Wandel umworben.

gesehen hat man von dieser Welt nach einem jahr immer noch nichts.

- Flussufer [DE]-

Neuer Endcontent

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Genau dann lauf mir mal Exil oder einen der anderen nicht Farm Dungeons in 15 min :rolleyes:

OHNE PvE Skills und Verbrauchsgüter verständlicherweise

Achsooo, ja, ohne das und das und ohne das bitte aber nur damit.

Klar das mans dann nicht schafft. :rolleyes: Fakt ist, jeder Dungeon war sc fähig.

- Flussufer [DE]-

Neuer Endcontent

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ahjo, deswegen gab es auch für ausnahmslos jeden Dungeon Sc wege….

Da hat jemand ne menge Erfahrung….

- Flussufer [DE]-

Neuer Endcontent

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

…Ich bin wieder für GW1 Dungeons Dungeon in denen Skippen nicht möglich ist …

Du hast aber ein anderes Gw1 gespielt wie ich, oder?

Über die Aussage musste ich gerade doch etwas grinsen.

- Flussufer [DE]-

Story telling/Scarlet aka Goofy Bark Face

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

So ne kleine Randbemerkung, Leute egal aus welchen Grunde, zu anderen Spielen zu schicken , seis auch nur zum Vorgänger, oder zu sagen sie sollen den teil des Contents nicht spielen, zeugt eigentlich nur, Von Mangel an Manieren und von Ideenlosigkeit, einen sinnvollen Beitrag, zu einer angestrebten, konstruktiven, Diskussion beizusteuern.

Zitat eines Users hier aus dem Forum. Er spricht mir aus der Seele.

- Flussufer [DE]-

Story telling/Scarlet aka Goofy Bark Face

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Finde es auch nervig das alle 2 Wochen ein neuer Superbösewicht samt seiner bösen neuen Rasse nach tyria reinplatzt, keiner kennt sie, keiner weiss wer die sind aber sie müssen sterben. Also töten wir sie…

Alle 2/4 Wochen aufs neue, nur andere Namen/andere Gegner…

Wird mittlerweile sehr trocken und langweilig.

- Flussufer [DE]-

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nervig finde ich mittlerweile, das alle 2/4 Wochen das gleiche kommt. Eine neue Partei wird ins Spiel gesetzt, ohne bisherige Lore und wird dann von allen abgeschlachtet. Dann gibts mal wieder einen Oberbösen den man besiegen muss.

Irgendwann gibt es einfach Zich millionen Parteien und Rassen und neue Bosse die einfach ins Spiel geworfen werden.

Also ich muss ganz erhrlich sagen, ich warte lieber 2-3 Monate und krieg dann nen vernünftiges Update, mit viel Story, vllt. mit Verknüpfung zu Gw ( Ja, ich habe Gw1 gesagt und gesagt das Gw2 damit etwas zu tun haben soll, für die die jetzt anfangen rumzuweinen habe ich taschentücher bereit gelegt, keine Sorge)

Mal eine längere Livingstory und nicht alle 2 Wochen eine neue Partei und einen neuen Bösen den wir töten müssen. Das wird mittlerweile echt langweilig.

Wie wäre es, wenn es einfach mal wochenlange Storylines gibt, die sich um ein Thema handeln, erforschen von neuem gebieten zum beispiel. Oder eine lange Storyline bis hin zum erwachen eines neuen Drachen, der eine Hauptstadt zerstört und den man dann in einem epischen Kampf besiegen muss. Danach muss dann die Stadt wieder aufgebaut werden… Heisst Quests, Spenden, etc. für den Aufbau erledigen.

DAS ist es womit für Gw2 geworben wurde! DAS ist der Grund warum sich viele Leute so wie auch ich, das Spiel gekauft haben!

Die Welt sollte im stetigen Wandel sein!

Soetwas wurde uns versprochen und bisher kam dazu nicht viel!

Anet, es ist so einfach etwas vernünftiges aus der Living Story zu machen, warum wird das nur nicht umgesetzt?

Wen interessiert denn bitte die Rede einer Königin, die dann von einer komischen Sylvarie bedroht wird, die es zuvor noch NIE in dem Spiel zu sehen gab.

Soetwas wurde uns versprochen und bisher kam dazu nicht viel!

Ein weiteres Beispiel ist Orr…. Zhaitan wurde besiegt, nach über einem jahr könnte man mal über eine Neubevölkerung nachdenken. DAS ist eine Welt die im stetigen Wandel ist. Nicht 1 Jahr Events die ewig an der selben Stelle in Orr stattfinden!
Als gw2 startete wurde Orr gerade zurückerobert, irgendwann hats man dann doch auch mal mit erobern oder nicht?

Es steckt so unglaublich viel Potential in Guildwars 2 und der Living Story, schade das dies absolut verschenkt wird. Die Living Story/World Designer sollte man allesamt feuern!

- Flussufer [DE]-

Neue Server unterteilungen im Forum

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Gibt es schon.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/events

In dem Forum gibts ganze 7 themen… und das gibts schon länger, es würde einfach nicht genutzt werden und es müllt das Forum zu.

//Dagegen, da unnötig.

- Flussufer [DE]-

zodiakus-skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich dachte auch es sind die wirklich epischen Zodiakus Skins aus Gw1, aber leider wurde ich bitter enttäuscht, diese hier haben gerade mal im entferntesten mit denen etwas zu tun.

- Flussufer [DE]-

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es stimmt schon, da man die Aussage optimistisch sehen soll.

Es sind Nurnoch 13 Tage bis zum nächsten Patch. Aber der letzte liegt erst einen zurück.

Der letzte Patch liegt schon 13 Tage zurück, aber der nächste kommt morgen.

Die 7 stellt die Mitte dar.

Es ist ähnlich wie mit der Frage ob ein Glas nun halb voll oder halb leer ist. Von daher ist die Aussage absolut richtig die in der Quelle getroffen wird.

- Flussufer [DE]-

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Und es gibt auch nicht alle 7 Tage Content-Updates, sondern alle 14 Tage.

Mit der 7 ist gem,eint, das es immer nur maximal 7 tage bis zum nächsten Patch sind und der letzter maximal 7 zurück liegt.

- Flussufer [DE]-

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die Quelle schreibt auch das Gw2 mit 16 Content Updates erweitert wurde.

Falsch.

Es wurde immer für 2-4 Wochen erweitert und danach teilweise sehr unsinniger Weise wieder entfernt.

- Flussufer [DE]-

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Habe den Titel gelesen und dann das hier:

…Wir waren 2 Waldis ….

Lösung des Problems gefunden.

- Flussufer [DE]-

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn das alles ist, ist das echt enttäuschent, und bestätigt meine Behauptung das gw2 von der Entwicklung her gegenüber Gw1 deutlich abgenommen hat.

- Flussufer [DE]-

Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ihr müsst nur die Funken richtig ziehen… Wir haben nach Start von Gw2 auch ewig für den ersten Versuch gebraucht, nach einem der ersten Arah Patches, die vermutlich durch die massigen Heulthreads begünstigt wurde, viel uns leider die Kinnlade runter, als Simin beim ersten versuch ohne Anstrengung, ohne zeitschleife und ohne Bufffood klappte.

An der ist nun wirklich absolut gar nichts mehr schwer.

Ausserdem gibt es hierzu schon ein Thema.

- Flussufer [DE]-

Mystische Schmiede und überlegene Runen/Sigille

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das ist Absicht so und es ist gut so.

Ein Paar Exotische kann man reinwerfen, jedoch sind diese nur kombinierbar mit Komponenten für ein legendary etc.

- Flussufer [DE]-

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Noch mehr Effekte für eine der Waffen, die bereits die deutlichsten hat?

Wie wäre es wenn Fokus oder Zepter mal was könnten? Die unterscheiden sich von Exo Waffen nämlich nur darin das man ihren Skin in Lila schreibt. Keine Effekte ausser ein schwaches Leuchten, wie es schon manche normale Waffenskins haben.

Aber pumpt ruhig noch mehr Effekte in die anderen Waffen, damit es noch gerechter verteilt ist….

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

DAGEGEN…

…weil Sinnfrei. Man hält sich im Schnitt nichtmal eine Minute im Login auf, um zu behaupten es hätte einen Mehrwert diesen wieder zu reaktivieren.

Wenn ihr in nostalgischen Momenten schwelgen möchtet, dann schaut euch doch einfach das Vid zum alten Login an und ergötzt euch daran, statt solche sinnlosen Vorschläge hier zu anzubringen.

Das einzige was sinnfrei ist, ist dein Kommentar. Der Login zu den betas ist einfach sehr ansprechend.

Es kann mir keiner erzählen, das man in den Log in keine news wie beim jetzigen Launcher einbauen kann. Das sollte Code technisch ein leichtes sein.

Ein kleines Beispiel:

Was glaubst du, warum Bewerbungen bei grossen unternehmen als erstes nach dem Aussehen und der verfassung der Dokumente beurteilt werden?

Weil der erste Eindruck zählt. Dieser zählt in 90% aller Dinge.

Du gehst doch auch aus einem dreckigem Lokal raus, was keine Deko besitzt und einfach nur schäbig ist, egal wie gut das Essen ist.

Ich könnte noch 100 beispiele nennen….

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

btw @ robin, soweit ich weiss, ist das kein öffentliches forum (zum schreiben) sondern nur für spieler gedacht, eigentlich, für andere sind wohl die fansites/foren gedacht, wo man sich gratis, ohne bedinungen registrieren kann

Greez
Tyl*

Also willst du mir verbieten hier meine Meinung zu schreiben?
Echt jetzt?

Also manche halten sich hier irgendwie mitlerweile für Götter, bleibt doch mal auf dem Teppich.

Nur weil jmd kritik an eurem lebensinhalt Guild Wars 2 äussert, müsst ihr denjenigen nicht gleich in Grund und Boden stampfen. Wie traurig.

- Flussufer [DE]-

Reisekosten wieder erhöht

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

:rolleyes:

Ja genau deswegen haben Arena Mitarbeiter auch Stimmung für Evon gemacht im englischen Forum.

Wird das nicht langsam lächerlich mit diesen anschuldigungen ihr könnt es ja nichtmal beweisen.
Oder sind das etwa alle beleidigte Evon Fans

Das die Mitarbeiter Stimmung gemacht haben sagt im Prinzip null aus.

Kannst du denn das gegenteilige beweisen?

Schon komisch das während der 2 Wochen der Stand konstant bei 52% zu 48% oder so war.

Ebenso komisch das die breite Masse, die auf Schnäppchen im AH steht keine Reduzierung für die Black Lion Keys will.

Ebenso komisch das niemand ein Fraktal will, was Storytechnisch sehr tief in Guild Wars verankert ist und was echt spannend geworden wäre. Nein, stattdessen wird ein Fraktal aus einem Dungeon gemacht, den wir bereits hatten… Für mich relativ langweilig und ich denke das dies ein Großteil der User auch so sieht. Zumal die Verwunderung über den Sieg von Ellen kiel bei sehr vielen Leuten ungewöhnlich hoch war.

Und um klarzustellen, das ich nicht enttäuscht bin wegen dem Wahlergebnis… Fraktale spiele ich seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr, von daher wäre mir dies relativ egal gewesen. Ebenso stören mich die Reisekosten nicht, und auch die günstigeren Schlüssel jucken mich nicht. Ich betrachte das Ganze unvoreingenommen.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Reisekosten wieder erhöht

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die Reduzierung war eh einfah total sinnlos und die Wahl mit grosser Warscheinlichkeit gefaked.

- Flussufer [DE]-

Arah P4 Bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Habt ihr den Storymodus erledigt…?

- Flussufer [DE]-

Loot beim Farmen von Championtruhen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das Ding ist, sobald die Skins nichts mehr wert sind, werden sie nicht mehr gefarmt.

Dadurch steigt der Preis dann wieder. Und bis dann jemand mal wirklich wieder auf die Idee kommt im Zerk zu farmen dauert es eine ganze Weile.

Das ist jetzt nur weil es neu ist und die ganzen Leute heiss auf die Exo-Beutel sind.

Das ebbt wieder ab, ganz sicher.

- Flussufer [DE]-