Posts von robin.6891 anzeigen:

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

so mach ich auf jedenfall in einer stunde 5000 Sphären ^^

Wie gesagt, lies mal am Anfang… keienr redet von Sphären sondern von Blasen.

E: Danke für deine Antwort Anubarak, nichts hinzuzufügen.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich wiederhole : Ich fände ne Erklärung viel Interessanter

Ja, eine Farmmethode verbreiten damit man selbst weniger davon hat?

Sicherlich…

- Flussufer [DE]-

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Komm halt kurz on und ich pinge dir die Marken, die ich in einer Stunde farmen gemacht habe ^^

E: Was macht ihr da mehrere Stunden drin? Zone 1 dauert 4 Minuten.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

keine 5000 Sphären, aber massig Blasen.

Kann dir gerne nen Screenshot machen. Anubarak hats sehr genau beschrieben und kann auch bezeugen das dies tierisch simpel ist. Hätte ich heute Abend nicht weg gemusst, dann hätte ich jetzt auch schon 2 Skins.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Tja, wer jetzt noch nicht dtrauf gekommen ist, ist selbst Schuld. Einer aus Anubaraks und meiner Gilde hat mittlerweile 2 Skins und über 80 Blasen.

- Flussufer [DE]-

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Kein Plan was ihr habt. Man macht in 1 Stunde an die 20 Blasen.

- Flussufer [DE]-

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Lieber das Gw2w.de benutzen, dazu ist es da.

- Flussufer [DE]-

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Gut, Inhalte dieser Art erwarte ich in “meinem” MMO nun wirklich nicht, doch das ist Geschmackssache. Ich hoffte, es wäre nur ein Aprilscherz.

Gibt leute die noch Humor verstehen.

- Flussufer [DE]-

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es gibt echt Leute die wegen sowas meckern?

Absolut unglaublich… nur noch zum Kopf schütteln.

Mach halt den Ton aus und fertig.

- Flussufer [DE]-

Dungeon-System braucht komplettes Redesign!!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich stimme dem ersten punkt deiner grundsatzänderung zu. Als ich die nächsten Punkte gelesen hatte, konnte ich leider nicht mehr fortfahren. Absoluter Humbug.

E: Erhöhte dropchance für Precurser ist auch was feines. Mit dem Rest stimme ich mit dir leider nicht überein. ^^

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Update Anfang April?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das stimmt wohl, war wohl etwas überschwinglich formuliert. jedoch merkt man gerade zu solchen Addons das ein neuer Schwung an Spielern kommt. Ich habe sehr lange Zeit Gw1 gespielt und unsere 100 Mann Gilde bestand zu 80% nur aus Leuten die erst mit Addons ins Spiel kamen.

Auch jetzt nehmen wir in Gw2 immernoch komplette Neuankömmlinge auf, und davon nicht gerade wenig.

Aber von einem deutlichen Spielerschwund kann man nicht sprechen. ich denke der aktuell wahrnehmbare Schwund, ist der, den jedes Spiel nach dem Release erlebt.

Gw2 ist halt nichts für jeden. Aber ich hätte selbst kein problem damit wenn es weniger Spieler werden…

- Flussufer [DE]-

Sehenswürdigkeit "Die Höhle des Alt-Drachen"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Machen täglich mehrere CoE Speedruns, das haben wir versucht, hat leider nicht geklappt^^

- Flussufer [DE]-

Update Anfang April?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Diese Spielerschwund Posts amüsieren mich persönlich jedesmal aufs neue.

Vor und nach jedem Patch wird das orakelt, der schleichende Tot vorhergesagt und IG wirds voller. Von mir aus könnten es ruhig ein paar weniger sein, denn zu einigen Zeiten ist es schlichtweg zu voll. (Gab ig letztens auch schon ne längere diskussion ob 1-2 neue Server mal angebracht wären). Aber ich glaub nicht das es momentan leerer wird, dafür funktioniert das GW2 Konzept einfach zu gut.

Aber kennt man ja schon von anderen Games wo die Spiele lt. einigen Postern ja schon jahrelang völlig tot sein müssten.

Wovon träumst du Nachts? ^^

Dir ist klar das mit nem grossen Addon die Spielerzahlen explodieren?
War mit Factions und Nightfall in Gw1 genau so.

- Flussufer [DE]-

Sehenswürdigkeit "Die Höhle des Alt-Drachen"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Durchaus interessant. Im Schmelztiegel gibt es auch eine Sehenswürdigkeit, die man durch einen bug nicht erhält.

Vllt. ist dies aber auch schon für einen weiteren Arah Weg, wo man dann mal richtig gegen Zhaitan kämpfen muss.

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, ihr müsst allerdings einen Skill abwarten, sodass er nicht heilt wenn er oben steht…

- Flussufer [DE]-

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bitte um schliessung, da dieses thema bereits mit einem deutlichen nein in einem anderen thema beantwortet wurde.

- Flussufer [DE]-

Update Anfang April?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wer sagt das es dafür Belohnungen geben sollte?
So ein Editor macht auch einfach so Spass.

Man könnte dafür auch ein Ranking erstellen und eine Art highscore Liste…

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dulfy.net zeigt dir wo die Bosse sind und welche du hast siehst du im Gildenmenü.

- Flussufer [DE]-

Update Anfang April?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das es weniger Spieler wurden gegenüber der Anfangszeit, kann man nicht abstreiten und es ist auch nur normal. Ein massiver Spielerschwund ist da also durchaus bemerkbar.

Wie in jedem anderen Spiel. Ein völlig normaler Prozess. Aber richtig viele Spieler kommen erst mit einer zusätzlichen Kampagne oder nem grossen Addon.

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Du verstehst es falsch, selbst der, der die aggro hat kann hoch laufen, wenn er oben ist drückt er F und läuft vorne runter in den Kreis. Der Anzug läuft dann dadurch. Das ist total simpel….

- Flussufer [DE]-

Fluchküste: "Tunnel-Event"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich finde das nicht gut, wenn man halbwegs AFK da unten stehen kann, ein paar AOEs reinsetzt und dann richtig viel Loot abräumt.

War farmen an der Fluchküste jemals etwas anderes…?

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn der Anzug mit hoch läuft einfach kurz hochrennen, runter springen und in den Kreis stellen, der Golem läuft dann auch direkt nach unten.

- Flussufer [DE]-

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Oh man wie alt bist Du? Nebenbei weise ich Dich da drauf hin, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, im Schlaf etwas in ein Forum zu tippen. Wenn Du das hin bekommst, Glückwunsch sag mir bitte wie Du das machst.

Lies mal genau was ich geschrieben habe, vielen Dank.

Ach ja und übrigen Kerstein ist kein DEV aber das ist jetzt auch nur Nebensache.

Nunja, ich habe nicht viel über für diese an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien…

Und wieso willst du mein Alter wissen? Möchtest du dich nun mit deinem Alter profilieren? Welch glanzvolle Leistung…

- Flussufer [DE]-

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Sorry aber Anet sagt viel wenn der Tag lang ist und verspricht genauso viel. Leider halten sie sich oft nicht dran also Sorry aber ich würde mich nicht zu sehr da drauf verlassen was Kerstein da geschrieben hat.

Ich glaube zwar auch nicht, dass Anet es wagen würde irgendwann monatliche Gebühren einzuführen aber es gibt da noch NCSoft und wenn die Mutter Geld braucht hat die Tochter zu schuften ^^

Stimmt, der Dev lügt uns hier mit einem Hauptargument der für das Spiel spricht absolut ins Gesicht.

Hallo? Aufwachen bitte!

Dies ist ein in Asien übliches Geschäftsmodell. Dieser Zusatz, der monatliche Gebühren einbringen KÖNNTE, ist bereits seit Guild Wars 1 in der Lizenzvereinbarung.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Achja, Südlichtbucht …. Da war ja mal so ein neues Gebiet…..

- Flussufer [DE]-

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Der von euch zitierte Abschnitt war schon immer in der Nutzervereinbarung. Dabei handelt es sich um ein in Asien übliches Geschäftsmodell. Wir werden keine monatlichen Gebühren einführen.

Noch Fragen? Also beruhigt euch mal bitte.

- Flussufer [DE]-

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bei genauerer Betrachtung sind auch leichte Abweichungen an Augen (Bereich der Augenbrauen und unterhalb, zum Nasenrücken gewandte Innenseite und Position der Iris im Auge), und aufgrund dessen ebenso an der Nasenregion (gedrückter und zur Nasenwurzel hin schmaler), im Vergleich zum ursprünglichen Aussehen aufgetreten.

Wie fatal. Ein eindeutiger grund sofort den erstellten Charakter zu löschen.

- Flussufer [DE]-

Hat das einen Einfluss?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das bestimmt nur euer Kopfteil.

- Flussufer [DE]-

Der Edelsteinshop - geht's nicht doch besser?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das Problem ist nicht das aussehen der sachens sondern du kansnt sie nur inder Stadt nutzen darum siehst du niemanden damit rumlaufen.

80% meiner Zeit InGame bin ich in Löwenstein.

- Flussufer [DE]-

Neue Pyro-Waffen

in Flamme und Frost

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nur das dieses Thema hier im richtigen Unterforum ist. :P

- Flussufer [DE]-

Fraktale lvl 50+ daily

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

ich habe gehört man schluckt die zweite ar nicht. man stopt vorher und haut nur noch mobs down. dadurch geht er anscheinend sehr langsam aber doch down.

..?

- Flussufer [DE]-

Ele Bunker Build ?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Falsch. Bei S/D hast du Skills, die einfach viel mehr Sinn beim punkt deffen ergeben. Auf Blitz bei S/D hast du rtl, sowie einen Knockback, der gegner aus den Points schubst. bei Erde hast du einen Aoe der den ganzen Point umfasst sowie einen knockdown.
Bei feuer einen weiteren grossen Aoe der alle Gegner im punkt trifft.
Auf wasser eine heilende Welle und nochmal Frost.

Der Waldi ist nicht so gut wie der Stabele, da der Ele einen Knockback auf Luft hat, sowie ein Statikfeld was Gegner weg hält. Auf erde hat er immobilisieren, sowie verkrüppeln und einen weiteren Aoe der Gegner aus den points raustreibt. Auf Feuer hat er grossflächige AoE’s sowie ein langes zurückweichen. Auf Wasser hat er einen weiteren AoE, der den point ausfüllt und einmal Frost, was die Gegner nochmal zusätzlich davon abhält schneller wieder in den punkt zu kommen. Desweiteren hat er dort 2 Wasserfelder, statt nur einem.

Fokus ist rein defensiv und hilft nicht viel beim punkt halten. Man muss im PvP darauf achten die Gegner ausserhalb des Punktes zu halten. Dies kann der Fokus einfach nicht.

Desweiteren sind die Utilitys des Eles sinnvoller und besser für diese Zwecke als die des Waldis.

MfG

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Bündniskämpfe

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Erstmal Bündnisse, dann Bündnisskämpfe.

- Flussufer [DE]-

Bugs, Engine, New Content, Balancing

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Man kann dies nicht prozentual einkategorisieren. Es gibt verschiedene Teams, die nur für einen bestimmten Bereich arbeiten. Sprich wenn ein grosser Contentpatch ansteht, leidet darunter zu 0% die Bugbehebung oder sonstige teams.

Und ein Team verstärken ist nur schwer, bis gar nicht möglich, da der jeweilige vom Bereich des anderen kein Fachkundiges Wissen hat, da auch bei Arenanet Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen sind. Würde man z.B. jemanden vom Design ins Bugbehebungsteam werfen, so wäre das wie als wenn man einen Fussballtrainer auf ne Baustelle eines Hochhauses steckt.

Ich hoffe das macht dies etwas deutlich, aber das wollen leider vorallem InGame die wenigsten begreifen.

- Flussufer [DE]-

Rassenänderung

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es wurde bestätigt das dies nie kommen wird.

- Flussufer [DE]-

Der Edelsteinshop - geht's nicht doch besser?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

6) Mode: Kaputzenpullis? bitte -.- Plüsch-Charr Rucksäcke? …. ich bin verfechter von UMHÄNGEN in allen Formen und Farben versucht’s doch mal damit oder wenigstens Sachen mit denen ein Charakter nicht gleich ganz so ins lächerliche gezogen wird. Ich mein eine kleine pinke Elementarmagierin mit plüschrucksack .. wems gefällt aber ein Mensch-Wäschter in schwarzer Rüstung mit Flammengroßschwert und Quaggan-Plüsch-Rucksack? Oo
Stadtkleidung z.B. Ballkleider oder Edelmann-outfits irgendwas schickes edles von mir aus ein Maskenballkostüm oderso das verkauft sich sicher besser als Kaputzenpullis und Reiteroutfits ich denke in diese Richtung sollte entwickelt und designed werden

Da hast du sowas von recht. Ich würde gerne mal die ‘Verkaufszahlen’ von den Reitersachen sehen. ’Dürften so gering sein, das sie den zuständigen Designer am besten durch einen neuen ersetzen.

Ich habe noch nie in einem Spiel solch ein abgrundtief miserables kaufbares extra Outfit gesehen. Und InGame habe ich sowieso noch nie jemanden gesehen der damit rumläuft.

- Flussufer [DE]-

Ele Bunker Build ?

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Zumal man immernoch super Bunkerle mit S/D und Stab spielen kann.

Im tPvP ist es ultimativ einen S/D zu haben und einen Stabele. Richtig gespielt, können die ewig 4-5 Leute hinhalten.

- Flussufer [DE]-

Neue Pyro-Waffen

in Flamme und Frost

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, Arenanet macht den selben Fehler leider immer wieder. Zum karka Event war es glücklicherweise allen möglich sich eine Waffe zu kaufen. Ebenso zum Wintertag.

Ich weiss nicht und verstehe es ebenso wenig, warum man nun in ein altes Verhaltensmuster zurückfällt, weswegen sich bereits schonmal alle beschwert hatten.

Würden die Waffen direkt im HP angeboten werden für sagen wir mal 500-700 gems, dann würden weitaus mehr Einkäufe statt finden, da viele es nicht einsehen 11,5 Gold für 5 Schlüssel zu bezahlen.
Echt schade, das man aus Fehlern wohl doch nicht lernt.

- Flussufer [DE]-

Super Ad(v)enture Box

in Flamme und Frost

Posted by: robin.6891

robin.6891

Höchst warscheinlich ein Aprilscherz event.

- Flussufer [DE]-

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nimm zepter und mach den Autoattack auf Wasser und Erde aus. Dann einfach mit Blitzmagie und Feuer töten.

- Flussufer [DE]-

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

April Scherz.

- Flussufer [DE]-

Option für Titelanzeige

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Sodass man nur beim drübergehen mit der Maus die Titel sieht. Das wäre ok.

- Flussufer [DE]-

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

oh man wie lächerlich es langsam wird immer sinnlose antworten zu schreiben statt es einfach zu lassen…

wenn sich jemand darüber aufregt dann ist das halt so…
Es wird immer die Leute geben die einen post lesen und es dabei belassen und die die dann antworten obwohl sie es auch sein lassen könnten wie dich^^

:-p

Du hast einen sinnlosen Beitrag auf einen Sinnlosen Post geschrieben. Damit ist dein Post sinnlos².

- Flussufer [DE]-

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Solange hier nichts angekündigt wird von monatlichem zahlen macht euch doch nicht vorher verrückt?

Oh man, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Vllt. müssen sie dies wegen gesetzlichen Umständen so machen.

Urteilen können sie alle, aber wirklich bescheid wissen, tun nur die wenigsten.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die_ Guild Wars 2_ Benutzervereinbarung wurde aktualisiert. Ab 26. März 2013 muss jeder Spieler die geänderte Vereinbarung akzeptieren, wenn er sich im Spiel anmeldet.
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

“NCsoft” wurde im ganzen Dokument zu “NCSOFT” geändert.
Hinweise wurden hinzugefügt, um zu zeigen, ob die jeweilige Vereinbarung für EU- oder für Nicht-EU-Bürger zutrifft.
Ein Link zur zweiten regionalen Benutzervereinbarung wurde hinzugefügt.
Eine Definition von Guild Wars 2 Account-Namen (Account Display Names) wurde in Abschnitt 1 c) eingefügt.
Beispiele für Guild Wars 2 Account-Namen (Account Display Names) wurden hinzugefügt.

- Flussufer [DE]-

Änderung der Nutzervereinbarung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Absolut rechtens und legitim.

- Flussufer [DE]-

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Da hat ja jemand seinen Willen gekriegt.

Ich schreibe bald was zum Ele… Freue mich schon auf den nächsten Patch. :-)

- Flussufer [DE]-

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Rowdy’s, jaja…. Man wird nicht grundlos gekickt. Hab ich in bereits über 1k Spielstunden nicht erlebt, sorry.

Zum thema: Bin auch dafür das 2 bestätigungen nötig sind.

- Flussufer [DE]-

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es gehören immer 2 dazu, das ein grund entsteht um einen zu kicken. Mehr sag ich nicht.

- Flussufer [DE]-

Gibt es irgendwann neue Klassen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

OT: neue Klassen? Wieso nicht, aber dann mal eine richtig schwer zu spielende/meisternde Klasse, die vielleicht etwas schwächer als die anderen ist, damit nicht jeder sofort mit dieser neuen Klasse rumgimpt, wie wir es bereits aus anderen MMOs kennen.

So wie in Gw 1. Mit dem Derwisch kamen die meisten nicht klar. :P

- Flussufer [DE]-