Posts von Airknight.9756 anzeigen:

Im Pvp seit gestern nur noch Frust!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also meiner Meinung nach hat das MM vielleicht 5% Anteil am Gewinnen/Verlieren. Das wichtigste ist im PvP die Teamtaktik, das macht sicher ~70% und die eignen Fähigkeiten den Rest aus.
Ich als Engi habe schon so manche Matches gesehen, die ihr wahrscheinlich für unmöglich haltet, gewonnen. Beispiel: Man nehme 3 Diebe, Mesmer, Engi und lasse sie gegen 2 Wächter, 1 Ele, 1 War und 1 Necro spielen und gewinnt das Ding mit 500:126…vorhin gerade passiert. WARUM? Weil man seine Taktik an das Team anpassen muss, klingt einfach, ist es aber überhaupt nicht. Ich behaupte mal 90% der PvP-Spieler haben kaum Ahnung, wie man unter bestimmten Bedingungen spielt, um erfolgreich zu sein. Es bringt nichts, einfach immer nur eine Taktik zu haben und dann rumzuheulen, wenn man damit nicht gewinnt.
Ich habe schon mit Random-Gruppen gegen OrangeLogo oder TCG (als Team wohlgemerkt) gespielt und gewonnen, aber auch verloren. Es ist unglaublich wichtig eine Taktik passend zum Team zu haben und nicht ein Team passend zur Taktik.
Wenn jeder seine Klasse/Build wirklich beherrscht im Team, ist PvP fast nur noch wie Schach. Der erste Zug ist unglaublich wichtig, aber jeder Zug muss durchdacht sein. So kann man wie ich heute, auch ein 234:20 in ein 317:500 Win umwandeln.
Denkt jetzt nicht, ich sei ein Pro oder sowas, überhaupt nicht, aber ich spiele das hier schon fast 3 Jahre täglich und es läuft immer auf das selbe hinaus.
LG

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Jetzt mal meine Meinung:

Rumposen ist jetzt echt nicht so beliebt, vor allem dann nicht, wenn man nur obere Mittelklasse spielt (2. Video) und im anderen fast schon Brain-AFK spielt.
Das wohl schlimmste daran ist das cheat-respawn auszunutzen und dann damit ungerechtfertigt zu gewinnen. Was soll der Müll? So zu gewinnen, ist in meinen Augen das…na ich werde hier mal lieber nicht weiterschreiben, ihr wisst, was ich meine.
Jetzt:
WOW, krass er hat gegen ROM (TCG) gewonnen! Komm runter, haben schon ganz andere geschafft, die weit besser waren als du. Persönlich habe ich auch schon ein paar Runden jeweils z.B. gegen OrangeLogo und TCG gespielt, mal gewonnen und verloren. Diese Matches haben viel Spaß gemacht und am Ende im Kartenchat zu lesen: Vielen Dank für das geile Match (meine Worte) war schon echt toll.
Sich aber mit solchen Videos zu rühmen, ist nicht gerade viel Wert in meinen Augen!
Tipp von mir: Verbessere dein Teamplay und auch deine Fähigkeiten und versuche es dann nochmal
LG

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Der Balance Part des Patch

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Jup, kann ich nur beipflichten. Statt alles immer nur mit ner Dampfwalze zu bearbeiten, sollten sie alle 2-3 Wochen mal immer kleine Änderungen an den Traits vornehmen, wie schon weiter oben beschrieben. ODER sich jedesmal eine Klasse vornehmen und diese mal gut balancen und nach einiger Zeit schauen, was schlecht/gut ist und nachbessern.
Was die Sache mit auf die Spieler hören angeht, ja Sie hören auf die Spieler nur eher auf die englischen und nur das große Gezeter. Was, wenn wir ehrlich sind, meistens von den Anfängern kommt, die keine Ahnung haben, was denn bitte Konter-Meta (der Begriff gefällt mir) sein soll bzw. keine Ahnung haben, wie ein halbwegs gutes Build auch nur aussieht.
Da wären wir auch beim größten Problem: Wer denkt Ihr heult am meisten rum? Die Gewinner oder die Verlierer?
Die Meisten die sich aufregen sind Verlierer (nicht das ihr mich falsch versteht, ich meine meist diejenigen, die die Matches verlieren), eben weil sie meist nicht wissen, wie es besser/richtig geht! Deshalb wird sich auch nicht ändern, solange Anet nicht mal selbst draufschaut, ob etwas wichtig/richtig läuft oder ob Sie nur dem dummen ’’Pöbel’’ zuhören, der ohne Können ein dummes hau-drauf-Build haben will, mit dem er alles zerstört.
Also LIEBES ANET-TEAM: BITTE, BITTE hört nicht immer auf die Spieler, sondern setzt euch selbst hin, dauert zwar länger, aber es wäre so, so wichtig Und rechnet Euch die Sachen vorher immer durch.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Suche PvP-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Hey Leute,

ich habe studiumsbedingt lange nicht spielen können und suche deshalb ein neues Zuhause!

Ich bin seit je her ein PvP-Spieler und habe schon in vielen Gilden-Teams mitgespielt und auch eine Menge Erfahrung. Ich bin ruhig, konzentriert und liebe die Herausforderung vom PvP-Spiel. Deshalb suche ich ein Team oder eher eine Gilde, in der ich mich weiter verbessern kann und mit den ich Abends zusammen spielen kann.
Desweiteren spiele ich auch gerne Fraktale, Dungeons und ich glaube auch Raids, nur leider konnte ich diesen Teil im Spiel noch nicht ausprobieren.

Ich beteilige mich auch an der Gilde, da ich der Meinung bin, das jeder etwas zur Gilde beitragen kann und auch sollte.

Wenn Ihr also denkt, ich würde in Eure Gilde passen, schreibt mich super gerne an, ich würde mich sehr freuen.

Suche ein neues Heim!

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Unehre

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich finde es gut so ein System zu haben. Und ich will es nicht mehr missen. Klar ist es blöd, wenn man eine schlechte Verbindung hat, aber wegen solchen Leute, die dann rausfallen, habe ich schon zu oft verloren. Tut mir wirklich leid, da bin ich der Meinung von BashMePls.
Schade wenn es Leute trifft, die wahrscheinlich wegen Anet-Server-Fehler Strafpunkte bekommen, aber das hatte ich gestern auch. Kommt halt mal vor.
Kenne aber auch einige die mit nem Ping von 100 rank-pvp gespielt haben und es ist so Liebsche, wenn sie dann weg sind, wegen dc oder als Gegner, der sich dann ständig ’’portet’’ und du ihn deshalb nicht killen kannst…

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Feedback 64 bit client

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Das nenne ich mal klugreden^2

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Upgrade zu Heart of Thorns

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Jup so ist das!

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Das sollte weniger ein Problem sein. Durch das Addon sind einige neue Spieler hinzugekommen, die euer Lvl bzw Ausfälle die nächsten Wochen locker kompensieren werden. Sicherlich ist es schade, keine Frage, aber auch von mir dazu ein Schulterzuck.
Das PvP ist schon Recht gelungen, sicherlich gibt es noch gut Luft nach oben, aber besser als andere Spiele ist es sicherlich. Wer meint er verzichtet auf das Addon, was natürlich seine freie Entscheidung ist, muss auch mir den Folgen leben. Sicherlich im PvP auch nicht ganz einfach, vor allem wenn man in den E-Sports will, aber Anet wird seine Gründe haben.
Zumal ich mir vorstellen kann, dass die meisten Spieler (also die Masse an PvP-Spielern) ja eh schon das Addon haben.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Mhh okay, ist natürlich auch eine Variante.
Wenn neue Meta-Builds draußen sind, spiele ich sie auch mal an, um zu sehen, was es neues gibt, was möglich ist, aber auch wo Schwächen sind. Das merkt man ja am besten, wenn man sie einfach spielt.

Ich zum Beispiel haben bei meinen 10 Chars ein ganzes Metabuild im Moment. Den Rest habe ich mir selbst ausgedacht bzw. meinem Stil angepasst. Weil ich so gut damit klar komme. Klar manche sind besser als andere Builds, aber Metabuilds bekomme ich auch gut gekontert mit den meisten, nicht immer, aber oft funktioniert es. Ich würde mich wirklich nicht als Genie bezeichnen, dafür gibt es bessere als mich, hinbekommen tue ich es auch. Aber ja, bei den meisten Spielern, die sich nicht damit auskennen ect. reicht ein Meta-Build locker aus, um oft erfolgreich zu sein, keine Frage. Die wenigsten Denken ja wirklich über Strategie oder Taktik nach.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also ganz ehrlich, die Meta-Builds sind nicht immer effektiv. Klar gibt es gute, genauso wie schlechte. Dadurch das es Meta-Builds gibt, sieht sie jeder und gegen sie zu spielen, wenn man die Schwäche kennt, sorry Mehrzahl Schwächen, ist dann nicht sonderlich schwer.

Ich finde es amüsant, wenn während des Matches jemand, der durch aus gut spielt, im Chat dann rumflamt, dass man cheaten tut, nur weil es manchmal recht leicht ist, sein Meta-Build zu zerstören. Also bitte verzeih, wenn ich kein Fan von diesen Meta-Builds bin.

Ich kenne sie ebenso wie andere, ich hab sogar ewig mit zwei Builds gespielt, die dann knapp 4 Monate jeweils später ebenso Meta waren, und nein die gab es wirklich noch nicht vorher. Selbst kreiert, getestet, verbessert und oft gespielt. Also sich sein Build zu bauen, welches perfekt seinen Stil wiedergibt, ist oft um Längen besser, als irgendein Meta-Build.

Also in so fern kann man sagen, das ich schon Recht habe, natürlich kann man es nicht verallgemeinern, da geb ich dir Recht, mein Fehler, habe ich nicht gut formuliert. Aber wenn du halt nicht oft spielst oder dich dem Build anpasst, ist Meta schnell drin. Heißt trotzdem nicht, dass es effektiv ist. Soweit okay?

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Trap Guardian is Overpowered

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ja das ist mir gestern auch so aufgefallen. Ich bin gerade gesprungen und durch das Feld, wurde betäubt und bin fast gestorben, Nekro sei dank.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich sagte ja Metabuilds-Spieler. Ist mir im Chat auch schon manchmal aufgefallen. Da kommen dann Sätze wie: ich hab schon immer das Bild gespielt, hat immer geklappt und jetzt liege ich nur noch im downstat. Die müssen OP sein! Statt mal die eigenen Builder zu überarbeiten und zu verbessern, wird nur ständig rumgemeckert. Wenn wirklich etwas viel zu stark sein sollte, macht einen Treat auf und fragt rum bzw. wendet euch an den Support. Das ist effektiver und außerdem sehen die Spieler manchmal Sachen, die nicht so vorgesehen sind bzw. Anet nicht sieht.

Sicherlich wird es einen Nerf nach und nach geben, aber bis dahin produktiv sein und helfen, statt nur rumzuheulen. Das hilft nicht nur euch sondern auch anderen.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Sorry Dominik,
Ja hab mal geschrieben, dass einzelne Fähigkeiten Traits etwas über das Ziel hinausgeschossen sind, denke aber das Anet da bald mal was machen wird. Aber ich denke lieber etwas länger beobachten und Fehler finden als kaum beobachten und verschlechtern, hatten wir ja auch schon.
Tut mir leid. Hooma ist schon wirklich ein Kunde. Naja, ich kanns verstehen, wenn es um Tunieren geht, behaupte ich mal kann es jetzt nicht so bleiben, allerdings finde ich weiterhin keine Klasse im generellen OP. Aber dazu hab ich auch schon viel viel geschrieben. Trotzdem kein P2W, gewinnen kann man mit alten builds genauso wie mit neuen verlieren. Vorteil ja, P2W Nein.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Okay wenn ihr euch benachteiligt fühlt, kauft euch das Addon halt, teuer ist es ja nicht. Aber oft zu spielen und sich dann hinzustellen, man sei ja nur im Nachteil ist schon irgendwie kindisch. Wenn nicht, sucht euch halt ein anderes Spiel, wenn es euch halt nicht passt. Steht euch jeder Zeit frei.
Wenn ihr wirklich etwas OP findet oder zu stark, unabhängig vom Addon, dann macht dazu einen Treat auf oder meldet es dem Support nur beschwert euch nicht.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Trap Guardian is Overpowered

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Genauso seh ich das auch. Es ist anders und man muss sich mit den neuen Möglichkeiten beschäftigen, aber wenn man es dann verstanden hat, geht es meistens sogar

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ist mir wie gesagt reichlich egal, was du sagst. 90% deiner Posts sind Zitate, die du versuchst zu beurteilen. Ungefähr dieses Schema:
Zitat
Beleidigung, du bist doof, Aussage dumm und zählt nicht.
Zitat

Irgendwas sinnvolles an Argumenten kommt ja leider nicht, tut mir ja leid. Entweder sagst du toll oder zählt nicht wegen ist nicht. Sorry für mich nicht sehr sinnvoll, ich denke das solltest du selbst sehen.
Deshalb schreib ruhig weiter, jede vorher gehaltene Diskussion wird dann sinnlos und verliert an Aussagekraft, weil man nur noch damit beschäftigt ist, deine Posts zu korrigieren und sich dafür zu verteidigen eine andere Meinung haben zu dürfen. Tut mir leid für dich, aber du scheinst einfach nur zu provozieren. Damit sind deine Posts 0 Aussagekräftig, auch wenn du toll schreiben kannst, ohne sinnvollen Beitrag/Inhalt zählst du nicht.
Ich weiß, lieber Hooma du wirst jetzt wieder irgendeinen Schwachsinn dazu schreiben und meinen Post beanstanden, kannst du gerne machen, mir egal.
Ich werde immer hierbei eine andere Meinung vertreten, ob du mich beleidigst oder nicht!

An die Forum-Leitung: ich denke dieser Treat kann geschlossen werden, nicht weil es nicht sinnvoll ist über dieses Thema zu schreiben/diskutieren, aber die Hälfte der Posts ist nicht sinnvoll oder eher Streitgespräche zwischen Teilnehmern, die nichts mit dem eigentlich Thema zu tun haben!!!

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Sorry was hat das damit zu tun? Hab nie gesagt ich sei super geil oder was auch immer…ich kenne viele Leute die mir jede Woche was neues beibringen und mir sogar helfen, besser spielen zu können. Davon gibt’s viele in meiner Gilde. Also Pro bin ich nicht, da muss ich dich enttäuschen.
Außerdem sind andere Meinungen vollkommen okay, solange sie vernünftig begründet sind und Hand und Fuß haben. Du hingegen lieber Hooma bist mehr ein Provokateur als hier wirklich sinnvolle Dinge beizutragen. Im Prinzip sind die meisten deiner Posts Spam, aber das ist meine Meinung.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Deathsilence du kannst es aufgeben! Ich hab mir hier den Mund fuselig geredet.
Das du selbst wenn Einen Viel zu geringen Vorteil hast und nur den Effekt des Neuen und auch nur ein paar mehr Möglichkeiten hast, interessiert hier kaum einen. Diese Meta-vergötterer bekommst du nicht umgestimmt. Das es auch bald gefixt wird, ist auch egal. Die Leute wissen wahrscheinlich nicht, wie man effektiv spielt und das man denken muss beim spielen. Keine Ahnung wie die hier spielen, erfolgreich wahrscheinlich nur mit metabuilds und denkend sie können was…Naja ich versteh es deathsilence, aber die meisten hier nicht.
PS. Hooma kannst du ignorieren, der ist auf keine sinnvolle Diskussion aus, das hatte ich schon.

Edit: Spieler im pvp zu trennen, ist ziemlich sinnfrei. Denn dann hast du bei den Spielern ohne Addon bald keine Matches mehr, weil es fast alle haben. Nur diese Heuler hier nicht(wahrscheinlich).
Es sind eh meistens die schlechten Spieler, die sich aufregen, weil sie jetzt noch schlechter sind bzw. Pseudopro-Spieler, die jetzt auf einmal schlechter sind, weil sie nicht wissen, was es heißt gut PvP zu spielen. Ich kenne genügend davon.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Lustigerweise sind deine Argumente genauso dünn wie Luft, alles ist ausschaltbar und negierbar. Da hab ich genauso Spaß dran wie du. Aber bringt nichts sich ständig anzugehen, weil es trotzdem keinen Fortschritt bringt.

Zu deinem 2. Punkt sei gesagt, wenn ich mich nicht irre 3mal. 2 mal gegeneinander und einmal zusammen. Da wir bei einem der Spiele, ähnlich wie jetzt diskutiert haben, bist du auf meiner Liste gelandet, sodass ich deinen Namen kenne. Also ist der Punkt schon mal weg. Zum anderen ist es mir einfach zu blöd, deine gesamten Werke nochmal zu posten, nachher werde ich noch wegen Beleidigungen und Spam gemeldet, also lies es selbst.

So jetzt hab ich keine Lust mehr, wegen Pseudo-Argumenten und Beleidigungen und dem ständigen rumgeheule und blabla-gequasel, wirst du hier nichts mehr von mir hören, also viel Spaß beim weiter flamen.
Vielleicht für deine Zukunft: Lerne Lesen und bring mal ein paar Beispiele, sonst hat ja keiner die Gelegenheit deine Argumente zu zerreisen, weil es echt dumme sind. Aber weil du es nicht machst, hat keiner Lust sich mit dir hinzusetzen und zu diskutieren. Meine Raumluft hat mehr Aussagen gemacht als du…Also viel Spaß beim weiter Trollen, ich empfehle mich!

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Jungs kommt mal wieder unter, wir hatte gerade den Ansatz eine vernünftigen Diskussion und jetzt?
@ Hooma, du solltest wissen, das wir beide einfach zu verschiedene Meinungen haben, was auch okay ist, das fördert gute Diskussionen, aber Beleidigungen helfen niemanden, Unterstellungen und Zitatverzerrungen auch nicht.
@Nubu, selbst wenn es so ist (ich bin auch der Meinung) bringt es nichts. Das muss jeder selbst feststellen, dagegen ist kein Liebsche gewachsen, aber eine sinnvolle Diskussion zu bringen ist mehr wert, als dummes geplänkel.
Blos weil ich deine Meinung nicht akzeptiere, heißt es nicht, dass meine Meinung nicht zählt. Ich gebe dir genauso viele Argumente, die du versuchst zu entkräften, statt selber mal ein paar mehr zu bringen. Beispiele, die man/jeder nachvollziehen kann, sind mehr wert, als irgend eine Verallgemeinerung. Also lass uns mal wieder, wenn du willst weiter machen mit dem Thema und nicht mit Offtopic!

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Tut es auch, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe auch schon mal im PvP gegen ihn gespielt und ja er ist nicht super toll, wie er sich darstellt. Aber das ist wiederum meine Meinung und ändert ja nichts an seinen schlechten Argumenten.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Hab ich, und ich bleibe dabei.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Oh der Herr kennt ja wirklich Argumente. Der erste vernünftige Post von dir. Den Anfang ignoriere ich mal, aber ab der Mitte kommen ja endlich mal ein Paar wirkliche Darstellungen und nicht nur blabla. Warum geht das nicht gleich so, statt hier 10 sinnlose Posts zu machen?
Ich könnte die Erfahrung aufschreiben, mit vergleichen ect. Aber das würde Stunden brauchen, die ich nicht habe, und ob du mir die Sachen dann glauben wirst, ist ja immer noch eine andere Sache, daher habe ich nicht vor Seitenlange Sachen zu erstellen. Ich hoffe, das wirst selbst du verstehen.
Deine Erläuterungen bzgl. der Vorteile basieren nach deiner Argumentation auf spielerische Empfindungen. Mit deinen Worten:
‘’Daher baut deine Skalierung des Vorteils nur auf persönlichem Empfinden auf, was nicht Grundlage der Diskussion sein kann.’’, kommt dir bekannt vor ja?

Mit dem Rest kann ich leben, allerdings ist davon auszugehen, das die Fallen noch generft werden. Wenn du allerdings ständig rein rennst, ohne mal auf den Boden zu schauen, bist du auch selbst schuld. Klar macht es schaden und zwar ziemlich großen, aber wenn man darauf achtet, ausweicht und mal den Wächter dahinter fokust, ist das Problem schneller behoben, als es der Rede wert ist. Um diesen hohen Damage zu bekommen, ist der Wächter nahezu eine Glaskanone, wenn ihn keiner legt, seid ihr selbst schuld. Wobei wir wieder bei meinem Argument wären, was ich recht früh gepostet habe: Ohne die Schwächen des gegenüber zu kennen, ist es auch schwer zu gewinnen. Die meisten Leute wissen noch nicht um die Schwächen der neuen Möglichkeiten und wissen so nicht, wie sie darauf reagieren sollen.

Oder hab ich etwas übersehen? Du darfst mich ruhig verbessern, aber dann bitte sachlich, wie vorhin, dann können wir das auch anständig machen. Da wirst du nämlich endlich mal sachlich mit Beispiel und redest nicht ständig allgemein. Das hat mir gut gefallen

@Nubu, jemanden zu beleidigen, blos weil er es selbst tut, ist auch nicht hilfreich. Das bringt niemanden etwas. Also selbst wenn er alle nervt, kann man sachlich bleiben. Und sein letzter Post ist kein schlechter.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Boar, das ist gut geschrieben! Bei Punkt 2,4,5 geb ich dir aber sowas von recht. Ich finde es super nervig das die meisten Leute alles haben wollen, aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun. Das wird leider immer schlimmer und ist echt traurig.
Besonders bei Punkt 4 muss ich eines noch sagen: Ich glaube, genau das ist das wirkliche und zunehmende Problem bei MMOs!!! Du kannst theoretisch noch so einen guten Content bieten, wenn die Spieler gefühlt nach 2h nicht dran kommen, finden es die ersten total bescheuert. Die Leute wollen keine Zeit investieren, sondern alles sofort am besten gestern schon bekommen. Natürlich nicht alle, am leider immer mehr Leute und genau das finde ich so schlimm. Die Meisten wissen nicht einmal, was ein MMO als Spiel darstellt und was es für einen Spieler bedeutet.
Das Einzige was ich anders sehe, ist wie gesagt der Schwierigkeitsgrad, aber das will ich nicht weiter diskutieren, ich habe genug Argumente gebracht.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Trap Guardian is Overpowered

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Dann renn doch nicht rein…Ja momentan noch ein bisschen stark, aber wenn man nicht blindlinks überall reinrennt, hat man auch kaum das Problem. Der Guard hällt dann nämlich kaum was aus, wenn er full-damage macht. Also range und runterballern, nicht in die Falle treten und killen. Problem gelöst.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also wegen einem kaum nennenswerten Vorteil, gw2 p2w zu nennen, ist weiterhin lächerlich. Klar hast du Vorteile, aber in einem MMO ein Addon nicht zu kaufen, ist nicht mein Problem. Die Vorteile beinhalten ja nur neue Traits/Waffe/Klasse. Klar gibt es mehr Möglichkeiten, es ändert aber nichts daran, das diese Klasse/Traits/Waffen nicht der Rede wert sind. Du kannst genauso gut mit alten Builds spielen, vielleicht nicht mehr mit allen, aber die Möglichkeiten sind ähnlich gut. Ich hab jetzt seit Release rund 400 Spiele hinter mir, hab getestet, ausprobiert und zum Schluss komme ich/meine Gilde: Es ist zwar ein Vorteil, durch mehr Möglichkeiten, es rechtfertigt aber niemals die Aussage eines p2w, wie OP(=viel stärker als andere Builds).

Sich hier allerdings hinzustellen und rum zu heulen, weil man schlecht spielt und dann alles aufs Addon zu schieben und wie blöd Anet wieder ist, ist einfach von Grund her falsch. Die meisten Leute würden so oder so verlieren, wegen schlecht und so. Ob dein Gegner mit Addon spielt oder nicht, hat keinen relevanten Vorteil im PvP, den du nicht mit Können ausgleichen kannst.

DER einzige VORTEIL ist, das du mehr Möglichkeiten hast, aber das ändert nichts an deiner Spielweise. Bist du schlecht, hilft dir auch kein Addon und andersherum.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

PvP-Matchauswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Hat sich erledigt, funktioniert wieder alles.
DANKE

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Jup, genauso sieht aus. Der Vergleich ist sogar ziemlich gut. Jetzt bin ich schlauer, danke. Hättest aber auch früher schreiben können, dann hätte ich nicht so viel Zeit damit verschwendet, eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich geb es auf, mir dir eine sinnhaft Diskussion zu führen, ist einfach unmöglich. Mitlerweile sind es 80% blabla deine sind doof, 19% ich bin toll und 1% Argument. Es ist einfach sinnlos. Du kannst zwar wirklich gut schreiben, darum beneide ich dich sogar, darin bin ich schon immer ziemlich mies gewesen, aber das muss ich ja nicht in meinem Beruf. Aber statt hier wirklich mal genauso zu schreiben und das mit Argumenten und ich meine wirkliche Argumente, zu unterlegen; Beleidigst du nur andere und schreibst nur nen Mist, der sich zwar toll anhört, aber 0 sinnvollen Inhalt hat.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich muss niemanden beleidigen um Argumente zu haben, lies dir doch mal dein Zeugs durch.
OP=nicht im wesentlichen stärker als vorher/ohne Elite. Ist mir nur zu lang es aus zuschreiben und das jedes mal. Außerdem Hoopi hast du fast jedesmal Zitate von mir aus dem Kontext gerissen, kannst du ja super. Bild-Zeitung lässt grüßen was?

Ich hab die ganze Zeit Argumente, mehr als genug, also was soll das Ganze? Das Ganze ist eine Diskussion, nur sind deine Argumente 50%Blabla 10% Argument 40% Beleidigung, auf diese Spaßposts brauch ich nicht einzugehen, ich lese halt nur deine Argumente, die nicht wirklich was aussagen, also in so fern was wunderst du dich?
Die einzigen Posts die ich akzeptiere, da vernünftig argumentiert, sind die von Sileeent.5861 von der Gegenseite. Deine sind weiterhin Behauptungen ohne Beweise oder zumindest Fallberichte. Das ist 0 Aussagekräftig. Ich habe Anwendungsbeobachtungen, ja durch die Gilde sogar Fallkontrollstudien, wenn du es unbedingt haben willst. Ist zwar noch kein Goldstandard, aber um Längen mehr Wert(=Aussagekräftig), als alles was du geschrieben hast. Oder wo sind deine tollen ’’Argumente’’, na los zeig mal welche, da bin ich ja mal gespannt. Abschreiben von anderen zählt hier übrigens nicht.

PS Wir können dias hier auch rational/objektiv fortführen, aber dazu musst du mal aufhören, andere zu beleidigen oder ist es schon soweit, das du das nicht mal merkst?

Übrigens mal in deiner Sprache: Wenn du an einen Kilometer, 1cm hinzutust, hast du zwar 1cm mehr, aber es ist statistisch nicht wertbar! Kannst ja gerne mal ein paar Tests dazu machen, bei einem cm unterschied, wird dir jeder sagen, es ist egal bei einer Länge von einem km. Wenn du 100mal diese Strecke messen solltest, ist alleine die Standardabweichung größer als 1cm, also ist es nicht wertbar, da die Wahrscheinlichkeit hier einen Fehler zu machen, geringer ist, also ist die Hypothese anzunehmen. Oder soll ich ein anderes Beispiel nehmen?

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also beim P2W okay, du hast deine Argumente, die sind vernünftig begründet. Ich bin da anderer Ansicht und wir werden da auch nicht drüber einkommen, aber okay.

Das mit dem Vorteil ist nicht so krass. Wir haben Gildenintern die Tests sogar gemacht mit dem neuen gegen alten Builds. Was dabei herauskam ist jetzt bestimmt eine Überraschung, sie sind nicht viel stärker. Allerdings ist es war, das der Anfang wirklich schwierig war. Die ersten Matchen haben wir mit den alten Builds komplett verloren, keine Frage. Aber als wir über die Schwächen philosophiert haben und einige feststellen konnten, wurde es immer besser. Wenn man die Schwächen raus hat und etwas geschickt ist in der Umsetzung, kann man sehr wohl mit den alten Builds die neuen besiegen. Im 1vs1 wie im 5vs5. Nachdem wir das besprochen hatten, war es ziemlich ausgeglichen. Wir mussten allerdings auch feststellen, das einige alte Builds, die recht beliebt (vielleicht auch einfacher waren), jetzt eher ausgedient haben, da man mit den neunen Builds, einen ähnlichen Weg geht, aber besser dasteht, heißt nicht stärker, sondern die Sache ist runder vom Build her. Damit sind einige alte Builds nicht mehr so effizient wie vorher. Und dort sind die neuen Builds dann wirklich überlegen.
Außerdem war es doch klar, das bei den neuen Elite und auch der neuen Klasse, das PvP wie wir es kennen, nicht mehr funktioniert. Diese Traits haben das PvP dazu gezwungen, sich neuen Builds auszudenken. Es ist nicht verwunderlich, das einige alte Builds nicht mehr klappen würden und sogar einige neue Builds entstehen, nur mit alten Traits/Waffen/Fähigkeiten.

Deshalb finde ich Metabuilds auch nicht so toll, die Leute sind damit zu statisch und realisieren oft nicht, das sich durch Änderungen auch oft die Builds anpassen müssen. PvP lebt davon ständig im Wandel zu sein, sich an irgendwas zu klammer hilft hier oft nicht. Deswegen ja, es ist ein Vorteil die neuen Elite spielen zu können, aber es geht mit den alten Möglichkeiten genauso gut. Nur eben nicht unbedingt mit den bekannten.
Deswegen ist hier auch kaum was OP, das meiste liegt an der eignen Spielweise und der Teamstrategie. Das MM ist auch wichtig und sollte mal überarbeitet werden.
Das WICHTIGSTE im PvP ist allerdings, das man alle Möglichkeiten offen hat und sich so an jede Begebenheit anpassen kann. Wer meint er schafft das nicht mit der Demo(=ohne Addon) soll es lassen oder sich dieses verdammte Addon besorgen und aufhören hier rum zu heulen. Der beste Spieler ist immer der mit den meisten Infos/Möglichkeiten/Können. Also das ist jetzt mal ne Tatsache! Ein Addon ist nun mal Pflicht, wer ein MMO spielt, vorallem wer PvP seine Welt nennt.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

PvP-Matchauswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Hallo Anet,
könnt ihr das bitte beheben? Das kommt nicht nur bei mir, seit heute
Danke im voraus.
LG

Attachments:

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Wie gesagt Hoopi, ist mir reichlich egal dein blabla. Wenn du unbedingt trollen willst, macht das woanders. Aber lass das hier. Einige haben wenigstens ein paar vernünftige Argumente, aber wenn man deinen, sorry aber Müll liest, denkt man ja noch, hier sind nur Trolle unterwegs und du vertrittst auch noch irgendeine richtige Meinung.
Der Unterschied der Stärke ist so minimal, das die meisten ihn nicht mal ausspielen könnten, wenn sie von ihm wüssten. Dadurch verlaufen die Meisten deiner ’’Argumente’’ sowieso im Sand. Das einzige wo selbst du mal Recht hast, ist das Anet etwas langsam beim umsetzten ist was Balancing angeht und beim MM dringend mal nachbessern muss.
Nur mal So für dich, Bildungssystem wird schlechter, aber ich kann mich als Mediziner nicht beklagen, aber ich hab ja auch nur ein IQ von 148. Mir egal, ich halte das für unwichtig.
Was zählt, sind mal vernünftige Meinungen, sachlich, objektiv und rational, davon sehe ich bei dir nicht viel, also solltest du für die Zukunft mal vermeiden, nur heiße Luft zu schreiben. Ich bin hier bei weitem nicht der Einzige der sich genervt fühlt, von deinen ’’Argumenten’’, wenn du sie unbedingt so bezeichnen willst. Also setzen 6 kleiner.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also jetzt mal ganz ernst, Gw2 ist ABSOLUT KEIN P2W, wer das behauptet, hat wirklich keine Ahnung oder noch nie MMOs gespielt. Wenn überhaupt sind einzelne Fähigkeiten etwas, ich betone etwas stärker, als sie vielleicht sollten, aber insgesamt gesehen, ist keines der Elite/Rev Op, absolut nicht. Das ist Fakt, da kannst du mit deinem Pseudo-Geheuchel noch so viel diskutieren. Es ist reichlich egal, weil wenn du deinen Mist wirklich glaubst, kann ich mir kaum vorstellen, das du dieses Spiel überhaupt schon länger spielst oder überhaupt spielst. Tut mir leid, bei den letzten Aussagen hast du alle Glaubwürdigkeit verloren. Ich spiele 80% PvP, spiele alle Klassen, bin in einer recht erfolgreichen PvP-Gilde und habe mehr als genug Spiele, um mir eine solche Meinung bilden zu dürfen. Außerdem ist das ja nicht nur meine Meinung, sonder ich spreche auch mit den Leuten aus meiner Gilde, die allesamt zur selben Erkenntnis kommen und das sind knapp 140 Leute. Ich weis, wann etwas nicht funktioniert und wann nur ein bisschen gefeilt werden muss. Da kannst du jetzt behaupten, was du willst, es interessiert mich kein Stück.
Ja jetzt kenne ich ihn, und ja er ist nur ein Flamer und Provozierer. Er spricht immer als hätte er Ahnung, ich denke aber eher, er spielt nicht sehr oft, aber ich will ihn jetzt nicht dissen, das ist nicht meine Art.
So nochmal nur für dich Hoopi, keine Klasse ist wirklich OP, es sind wenn nur einzelne Attacken/Skills die nicht ganz perfekt sind, aber im groben ist nichts OP oder zu stark!!!

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

@Tara was hat das mit dem Kampfsystem zu tun? Ich spiele 80% PvP und da ist nun mal das Kampfsystem unumgänglich. Ich bin jetzt bei meinem zweiten Charakter (von 9) bei, ihn die Punkte für die Elite zu besorgen. Klar ist es jetzt einfacher, aber 400 hätten mich nicht gestört. Ich muss ja nicht für alle Klassen die Elite freispielen, dazu zwingt mich niemand. Wenn ich sie haben will, probiere ich sie im PvP mal aus und wenn es mir gefällt, entscheide ich, ob ich sie brauche/haben will. Aber ich bin immer noch verwirrt, wie man dann auf Kampfsystem schließen kann. Sorry das versteh ich nicht so recht, aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.
Wie gesagt, das mit 250 statt 400 Punkten hätte ich auch noch verstanden. Schrieb ich ja schon vorher. Ist dann leichter ranzukommen, aber auch so verdammt einfach, sie dann auch zu bekommen und somit nichts besonderes mehr, weil sie jeder schnell hat. Das meinte ich, daß es dann auch wieder blöd ist.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

nur so zur Info, das sind Traits und Skills und keine Skins. Was ist der Sinn dahinter diese nicht benutzen zu können? Der Unterschied zwischen 400 Punkte und 250 ist auch nicht die Schwierigkeit sondern der Zeitaufwand. Mich würde interessieren ob du immernoch so begeistert wärst wenn du das Hauptspiel genauso durchspielen müßtest und erst bei Rank 80 alle Traits zur Verfügung hast.

Warum sollte mich das stören? Die Spezies sind eine Art von Belohnung, das sollte es auch ein bisschen schwierig sein, sie zu bekommen. 200 Punkte bekommst du ja schon, wenn du die Map vorher gemacht hast, jetzt noch 50 Punkte zu machen, ist einfach nur langweilig. Klar ist der Zeitaufwand höher, aber das beschäftigt ja auch ne Weile, schließlich ist es ein MMO und kein Mario-Cart. Damit sollte man rechnen, das es Sachen gibt, die eine Weile brauchen, um sie zu bekommen. Aber das mit den Punkten, hätte ich ja fast noch akzeptiert, aber die Maps leichter zu machen, ist nun wahrlich eine Glanzleistung, wenn man vorher von fordernden Karten spricht und wirbt. Und das Ganze auch noch nach ca. 4 Tagen macht.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also okay, wenn man jemanden Beleidigen muss, damit die eigenen Aussagen besser da stehen, ist schon ziemlich bescheuert.
Warum erzähl ich Anekdoten? Bloß weil es mir Spaß macht gegen deiner Meinung nach stärkere zu spielen und ihnen zu zeigen, dass sie immer noch schlecht sind? Gut, nicht das jetzt jemand denkt, ich gewinne immer, das ist nicht der Fall. Aber es macht Spaß, wenn es unmöglich erscheint. Ich habe halt Spaß. Obwohl ich mich mehr über das brainless und mm Mitlerweile aufrege.
Ja ein Paar Spezies sind etwas stärker, aber bitte übertreiben mal nicht, so stark wie du sie schilderst, sind sie auf keinen Fall.
Das Anet nen bisschen langsam ist und anscheinend nicht sehr gut aus ihren Fehlern lernt, was Balancing angeht, da muss ich dir zustimmen. Da muss Anet mal ein paar erfahrenere Leute ranlassen, das klappt wirklich nicht so gut. Aber jetzt so beleidigend zu sein, bringt dir gar nicht, weil damit deine Aussagen an Aussagekraft verlieren. Sachlich zu bleiben, sollte man schon gelernt haben.
PS. Ich hab trotzdem Spaß, sonst würde ich das nicht schreiben, sonst denkt einer noch PvP ist Mist, was ja nun auch nicht stimmt.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

GW2 ist absolut kein p2w. Ja die Elite sind noch etwas stark, das gebe ich zu, aber bei 8 Spezies + 1 klasse ist es auch nicht ganz einfach, eine halbwegs gute Balance hinein zu bekommen. Aber die Spezies sind keinesfalls OP. Ich hab so oft schon gegen sie gespielt und kann nur sagen, so stark sind sie auch nicht, dazu leg ich sie zu oft. Vielleicht ist es noch ein bisschen schwer, ihre Spielweise zu durchschauen oder ihre Schwäche zu finden, aber genau dafür macht PvP ja so viel Spaß. Sich auch mal an vermeintlich stärkere Gegner rantrauen und ohne viele Infos gekonnt aus der Affäre ziehen und siegreich vom Platz gehen. Dazu muss man jede Schwäche seiner Truppe kennen und in Stärken gegen den Gegner verwandeln. Das ist leichter gesagt als getan, aber das macht PvP eben aus. Brainafk geht hier nicht, Strategie ist der ausschlaggebende Punkt.

Das Einzige, was ich gerade echt mies finde, ist, wenn man wegen einem richtig hohen Spiele-Cont fast nur mit Anfängern ohne viel Erfahrung in eine Gruppe gejoint wird. Ich hab nicht ohne Grund so viele Spiele auf den Konto, da ist es dann ziemlich unfähr, wenn das Team dann nicht mal weiß, wie man richtig spielt oder dass man sich an die vorher geeinigte Strategie hält oder das ein PvE-Build absolut nicht auch ein PvP-Build ist. Versteht mich nicht falsch, ich halte nicht viel von Metabuilds und das geilste Gefühl ist, Leute mit ihrem Metabuild den A**** aufzureißen, aber wenigstens die eigene Klasse sollte man schon halbwegs spielen können, was 80% wahrscheinlich nicht können. Aber ich schweife ab. Am Team-Balancing sollte liebe noch eher gearbeitet werden, würde schon ein paar Probleme beheben.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Abzocke und Verarsche normale Edition

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

“Langjähriger Kunde” also ich empfinde das mehr als Witz. Kann ja sein, das er wirklich schon lange spielt, aber seiner Aussage nach, ist er ein Spieler, der alle paar Monate mal GW2 spielt, wahrscheinlich auch nur ein paar Tage und dann wieder Monate nicht. Sorry aber wo Bitte ist das denn treuer Kunde? Die Aktion lief Monate und wenn du es dort nicht richtig liest und anscheinend nur alle paar Monate mal überhaupt was liest, bist du nun ja selbst schuld. Dich hat niemand verarscht und du bist auch nicht betrogen worden. Und als treuer Kunde würde ich dich absolut nicht bezeichnen. Aber mit einem Witz zu beginnen war ja gar nicht so schlecht
Ja Anet hätte es vielleicht anders machen können, aber als treuer Kunde, hab ich mir das lange vorbestellt und den Platz auch gleich bekommen. Also sei nicht wütend über deine eigne Dummheit.
Und einen zusätzlichen Char-Slot zu kaufen ist nun wahrlich nicht viel. Vor allem wenn man ja schon lange spielt.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

@ Bambula, jetzt verstehen wir uns. Genau sowas meine ich, nur ein bisschen mehr davon. Weil an sich ist Gw2 schon geil so, nur braucht das Spiel etwas mit mehr Anforderung. Mehr will ich nicht.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Super, immer weiter hier reinschreiben. Die Idee kling gut

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Liest du auch mal die Sachen, die du schreibst? Schau dir mal die Namen von damals an, an den Haaren herbeigezogen ist das nicht. Also erst lesen, dann meckern.
Zum anderen. Zusammenfassungen schreiben kann ich auch, aber es sagt halt nichts aus. Außerdem bin ich überhaupt kein Pro-Spieler oder wie auch immer du mich bezeichnen willst. Ich lese nur sehr viel im Forum und spiele auch nur in meiner Freizeit. Ich studiere Medizin, hab ne Freundin, hänge oft mit Freunden ab und spiele nur des Hobby wegen und nicht weil ich so viel Zeit hab. Aber ein MMO ist nun mal etwas für Langzeit-Spieler. Ein MMO benötigt Zeit und auch viel Geduld bis mal das richtige droppt oder der Gegner stirbt. Schließlich sollst du ja auch viel Zeit in einem MMO verbringen können. Das du @ Mahou nicht mal ein paar wirkliche Argumente bringen kannst, sondern nur Spieler beleidigst, die eben Spaß an einem MMO haben und nicht alles gleich haben müssen, sondern wissen, das man auch für einiges viel Zeit investieren muss, ist schon sehr traurig.
Ich verstehe auch das es einigen zu schwer war und das ich 400 Punkte brauche für die Spezis fand ich auch blöd, weil ich auch dachte, ich bekomme die Elite ziemlich schnell, aber man kann sich auch wegen nichts aufregen und rumheulen. Dann ist es halt so. Das hätte die Sache nur schwieriger gemacht, weil man mehr Zeit braucht, um das freizuspielen. Dann würde nicht gleich jeder damit rumrennen, sondern es wäre schon eine Belohnung, wie gedacht!
@ Grebcol: Ja ich spiele viel PvP (Highrank) und ja oft langweilig ohne wirklich gute Gegner. Jetzt denkt nicht ich bin Pro. Ich bin in einer PvP-Gilde und spiele gegen richtig gute Gegner und da verliere ich öfter mal, da muss ich noch besser werden, aber ich hab auch schon 5 Titel und über 3000 Games :P

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Also HoT als Hardcore zu bezeichnen ist ein Witz. Das war es so oder so nicht. Und nein ein Spiel-Erfolg hängt nicht von den Ansprüchen der Spieler ab. Aber was ist so schwer zu vestehen, das man einfach mal 1-2 Maps macht, die wirklich Niveau haben? Wenn man lange Spieler halten will, sollte man verschiedenen Content bieten, da ist Gw schon gar nicht so schlecht, aber jetzt noch ein Paar wirkliche Herausforderungen zu etablieren, wo wirklich nur sehr gute Spieler überleben, wegen schwer, ist doch nicht so schwer oder?

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

@ Leolas ich hab nicht ohne Grund geschrieben: Verbesserungsvorschläge!!!
Ich weiß, das Gw2 nicht auf schweren Content aus ist. Das ist mir bewusst, nur ist in diesem Spiel kaum irgendetwas schwer. Ja Wildstar hab ich gespielt. War nicht ganz so meins vom Feeling her. Es war schon mal schwerer als Gw2, da hast du Recht. Mir geht es aber nicht darum dem ganzen Spiel einen HARDCORE-MODUS zu geben, sondern nur einzelnen Maps oder Gebieten. Mir geht es nicht darum alles schwer zu machen, wirklich nicht, nur irgendwann willst du auch mal eine richtige Herausvorderung haben oder nicht? Und dazu brauchst du ja nicht ein neues Spiel, sondern nur einzelne Gebiete die schwer sind. Fraktale sind leicht in die Richtung und ich hoffe Raids auch, aber mal 1-2 Maps die HARDCORE sind, sind doch nicht zu viel verlangt oder?
Ansonsten ist Gw2, wie es von dem Aufbau her ist, genau richtig so.
Ich finde dieses Spiel schon geil so, auch wenn ich das wohl zu selten schreibe :P

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Fakt ist aber, es ist nicht gerade schwer und wenn Anet in Zukunft noch lange Spieler halten will, müssen sie mal Landschaften entwickeln, die auch ein bisschen Anspruch haben, sonst hauen bald sehr viele Leute ab. Von diesem nur Blümchen, keine Bienchen MMO-Spieler gibt es meiner Meinung nach leider zu viele. Das sind Leute, die nichts für etwas tun wollen, sondern einfach nur abhängen, weil es IN ist. Aber so läuft kein MMO, zumindestens sollte es so nicht laufen. Klar soll es Gebiet geben die leicht sind. Aber die neuen Maps wurde als Härter beworben, da soll halt nicht jeder durch die Wiesen streifen können. Das ist Fakt und da kannst du gegenargumentieren, was du willst, es ist völlig Banane.
Klar will jeden Einfluss nehmen und manches ist gut, anderes nicht. Aber GW2 ist halt nicht GW1, das war es nie und soll es auch nicht sein.
Aber mal ehrlich, bei dem Unterirdischen Niveau braucht sich Anet nicht wundern, das Sie nicht viele Langzeitspieler haben oder halten können. Was ist denn schon groß Anspruchsvoll in diesem Spiel? Richtig nichts.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Bitte Leute nur ernst gemeinte Vorschläge posten, es könnten Ideen sein, die vielleicht fürs nächste Addon kommen!!! Bitte keine Diskussionen sondern nur Vorschläge, um die Situation zu verbessern!!!

Mein Vorschlag wäre eine Idee, die ich hier im Forum entdeckt habe und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie wäre es mit einem HARDCORE-MODUS für Gw2? Ich muss ehrlich sagen, ich spiele kaum PvE, weil ich es halt viel zu leicht finde. Die Npcs sind so einfach, das man sie mit Auto-Attack schlagen kann. Ein einstellbarer Hardcore-Modus für die lange spielenden Leute wäre eine tolle Abwechslung und würde mehr Leute vom PvP/WvW auch wieder mal ins PvE ziehen.
Vor eurem wahrscheinlich gut gemeinten NERF, hatte die Gegner mal ein bisschen Power, meiner Meinung nach immer noch zu wenig, aber ich bin nur einer von vielen. Man musste sich anstrengen und konnte nicht lange afk-rumstehen, bevor man selbst den Löffel abgibt. Es war eigentlich so wie von vielen gewünscht. Das Niveau war okay.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Bug oder mein Fehler?

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ja das scheint neu zu sein, aber ich habs auch Das mit dem Fortschritt kommt auf deine Punkte halt drauf an.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

ES IST EIN MMO!!! Sinn des Spiel ist es gerade Zeit zu investieren und auch mal länger für einen Skin, Erfolg und Co zu brauchen. Wer nicht mal ne Woche warten kann oder ohne Anstrengung was schaffen will, soll sich ein anderes Spiel suchen. Mir fällt da spontan Mario oder Zelda ein. CS soll auch gut sein oder für die ganz harten Candy Crush Saga. Etwas leichter zu machen nach 4-5 Tagen nur weil sich 2% der Community aufregen, ist einfach nur falsch. Statt sich hier halt Ziele zu setzen und mit Hilfe (Gruppe) zu spielen und sich so zu verbessern, wird gleich die Keule gezogen und erstmal alles runter generft. Du kannst sagen was du willst, aber etwas viel leichter zu machen, damit ein Paar Anfänger gleich die Champs legen, ist völlig am Ziel vorbei. Ich fand es vorher weder schwer noch mit 400 Punkten zu viel. Es sollte ja gerade eine Art Belohnung für viel Gespiele sein, die Spezis frei zu schalten und nicht…ohhh ich brauche 3-4 Wochen zum freispielen und liegen tue ich auch, wenn ich mal afk gehe. Es ist viel zu schwer!… Was für ein Schwachsinn.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich seh es ähnlich. Es sind wahrscheinlich die Leute, die hier rumheulen, die das Addon gekauft haben und dort schon über den Preis geheult haben…ohhh 45€ sind so viel Geld…wahrscheinlich haben sie es dann gekauft mit der Voraussicht, die Elite sofort spielen zu können. Jetzt können sie es nicht und heulen wieder, wie schwer und aufwendig ein MMO ist. Ich find es so furchbar kindisch und lächerlich, aber das habt ihr ja schon gelesen :P

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich finde es vor allem auch blöd das Anet das geändert hat, nur weil gefühlt 10 Leute rum heulen, wie schwer alles ist, auf 1000 die es nicht tun und damit im groben zufrieden sind. Das ganze nach 5 Tagen zu ändern , statt es sich mal 2-3 Wochen anzusehen, fand ich jetzt viel zu übertrieben. Zumal es vorher auch nicht zu viel oder zu schwer war.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel