Posts von Artorius.1865 anzeigen:

Vorschlag Mehrere Schwierigkeitsgrade für den Raid

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Hallo zusammen,

ja auch wir haben den Tal-Wächter noch nicht gelegt, steigern uns aber stetig (noch 40% fehlen, blöde dritte Phase).

Wir können uns auch nicht vorstellen, dass da besonders viele Gilden erfolgreich unterwegs sind. Es ist sehr schade, wenn hier neue Spielinhalte entwickelt werden die vielleicht 20% ? der Spielerschaft überhaupt sehen werden. Nein nein, kein geheule. Es ist schon okay, wenn die besten Belohnungen auch den Pro’s zustehen.

Vorschlag:
Mehrere Schwierigkeitsgrade mit unterschiedlich guten Belohnungen. Damit alle es überhaupt mal sehen können.
Auch die Casuals sollen die Möglichkeit bekommen, später eine legendäre Rüstung zu bekommen. Dauert dann halt länger, weil man z. B. weniger der benötigten Mats bekommt wie bei einer höheren Schwierigkeitsstufe.

Wenn man später die Mats für die legendäre Rüstung wirklich nur aus den Raids bekommt, bietet das so wie es jetz ist viel Stresspotenzial innerhalb der Gilde, wenn man es gildenintern einfach nicht schafft.

Viele Grüße

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Accountgebunden -> Gildengebunden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Hallo zusammen,

wir haben kürzlich darüber diskutiert, dass es doch eine schöne Sache wäre, wenn Einiges was bisher accountgebunden ist gildengebunden wäre. Man könnte sich viel effektiver innerhalb der Gilde helfen und es würde den Gildenzusammenhalt noch weiter fördern und wir könnten zudem unsere neuen “Anfänger” besser unterstützen.

Da der Vorschlag bei uns sehr gut ankam, poste ich das jetzt mal hier. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Vorschlag: Spaß-Aktivitäten für Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Oh Du hast das böse Wort mit G gesagt! Vergiss es! ANet will am besten garkeine Gilden. Alles multi kulti, Hauptsache Mega! Wie bereits wo anders gesagt, meiner Meinung nach, sitzt bei ANet ein Mensch der alles was mit Gilden zu tun hat sofort abblockt. Wir organisieren mittlerweile selbst unseren gildeninternen Events. Das was halt das Spiel hergibt. Von ANet wird da nix kommen.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Wir als kleine Gilde haben es seit dem Megaserver sehr schwer, neue Leute von unserem Server für die Gilde zu finden. Die Leute unseres Servers sind auf vielen Überläufen verstreut, so dass eine gezielte Ansprache (über den Karten-Chat) unmöglich ist. Wohin soll das führen? Gemischte Gilde mit Leuten von allen möglichen Servern? Und im WvW?

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Die Weißen Löwen suchen Dich ;)

in Suche nach …

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Die Weißen Löwen feiern ihr 6-jähriges Bestehen!
Um dies gebührend zu feiern, wurden gildenintern Festspiele ausgetragen -
Die Löwen-Olympiade.
Da uns dies sehr viel Spaß gemacht hat, finden künftig regelmäßig
Löwen-Olympiaden statt.
Werde Teil unserer Löwen-Familie und unseres olympischen Teams.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gildensystem verbessern!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Liebes ANet-Team,

ich kann nicht verstehen, wieso ihr die Gilden in GW2 so vernachlässigt.
Das Wesentliche eines MMO’s sind doch die Gilden. Menschen die sich
zusammenschließen um die Wege gemeinsam zu beschreiten.
Vertraute Stimmen, Menschen die man mag, ja sogar Freundschaften
entstehen. Solche Leute sehen dann auch wohlwollend über so manche
Mängel im Spiel hinweg. Meiner Meinung nach sind Gildengemeinschaften
der wesentlich tragende Teil eines MMOs; der Kern!

Warum also kümmert ihr euch nicht um die Gilden? Sie halten das Spiel am
Leben!

Folgendes müsste dringend ins Spiel:

-GvG
-Gildenbündnisse
-Gildenhallen
-Gildenumhänge
-Gilden-Commander im WvW
-Mehr Gildenmissionen
-Deaktiviert endlich die Gildenmission „Vorräte beschützen“
Kleine und mittlere Gilden können das nicht schaffen
-Gruppengröße mehr als 5 außerhalb von Instanzen
-Überarbeitet die Beta-Version des Gildenmenüs

Statt dessen habt ihr euch seit 2 Jahren in etwas verkrampft, was ihr einfach
nicht könnt – Geschichten erzählen. Das habt ihr in nun zwei Jahren eindrucksvoll
bewiesen. Ihr könnt es in GW2 nicht. Wenn ich etwas nicht kann, ja dann lass ich es sein und versuch was anderes.

Leider habe ich wenig Hoffnung, da bei euch wohl Leute an entscheidenden Stellen sitzen, die nicht verstanden haben, was ein MMO ausmacht.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Warum zweiter Wurm-Weltboss?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Die Botschaft an ANet ist folgende:

Copy & Paste Content ist doof!
Das haben wir bei Waffen und Rüstung schon zu Genüge.
Wäre blöd, wenn sich dies nun auch bei den Bossen einbürgert.

Ansonsten bin ich gespannt, was da tolles kommt.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Warum zweiter Wurm-Weltboss?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Die lebendige Geschichte war für mich bisher langweilig, phantasie- und kreativlos.
Mit Freude habe ich deshalb gelesen, dass die leidige Geschichte um Scarlet nun bald ein Ende findet.
Schön finde ich, dass ANet nun wenigstens das Ende dieser bisher eher platten Geschichte zu etwas Besonderem machen will.
Warum wird denn nun aber ein bereits im Spiel vorhandener Boss kopiert?
Das zeugt so leider gar nicht von Kreativität. Das enttäuscht mich schon jetzt und lässt wenig darauf hoffen, dass hier die Geschichte noch irgendwie Besonders wird.
Das lässt leider auch kein gutes Licht auf die gesamte Entwicklung des Spiels.
Gibt es denn bei ANet niemanden, der den Hut auf hat und einen Gesamtüberblick darüber hat, was im Spiel vorhanden ist und was neu entwickelt werden soll. Setzen sich die Entwickler nicht zusammen und diskutieren gemeinsam darüber?
Hat der Entwickler dieses ``neuen`` Wurm-Weltbosses nicht gewusst, dass es bereits einen genau gleich aussehenden Boss gibt?
Mir erschließt sich das absolut nicht.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Die Weißen Löwen suchen Dich ;)

in Suche nach …

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Die Weißen Löwen suchen Dich!
Du hast Lust auf Dungeons, Fraktale, Gildenmissionen, WvW?
Du möchtest uns auch auf TS kennenlernen und Dich einbringen?
Werde Teil unserer familiären Gemeinschaft 18+.

Die Weißen Löwen – Kodasch

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ironie on:
``Einfache Erklärung:
Die wenigsten Amerikaner wissen überhaupt, wo Europa auf der Weltkarte liegt.
Noch weniger wissen, dass es da sogar verschiedene Zeitzonen gibt.
Und mit großer Wahrscheinlichkeit wusste niemand, dass es Franzosen in Kanada gibt.´´ Ironie off.

Diese Kriterien hat ANet möglicherweise überhaupt nicht bedacht, sonst wäre
die WvW-Saison vielleicht sogar von Beginn an anders gestaltet worden.
Was man allerdings bedacht hat:
Ein Server-Wechsel während der Saison bringt nix, da man die Belohnung für
das Ergebnis seines Ursprungs-Servers erhält.
Da werden sich noch viele Springer-Gilden wundern. Gut so!

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Woher das kommt? Ganz einfach.
ANet veranstaltet hier ein Turnier, ein Wettbewerb. Es sind Preise ausgeschrieben, Belohnungen je nachdem wie gut man als Server abschneidet. Je besser, desto bessere Belohnungen. Wenn man das aufgreift und sich diesem Sportsgeist hingibt, stellt sich unweigerlich die Frage nach Fairplay.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Um es noch weiter zu präzisieren:
Es ist unfair Leute zu bestrafen, für einen Kampf, der von vornherein nicht gewonnen
werden kann.
Denn, egal wieviel Vorsprung wir deutschen Server gegen die Franzosen rausholen,
lass es ruhig 10.000 Punkte sein. Das ist völlig egal, wenn der kanadische-Nachtzerg
in einer einzigen Nacht 20.000 Punkte für die Franzosen einfährt – und das ohne Gegenwehr.
Und ich ziehe meinen Hut vor allen Kodasch-WvWlern. Das ist einfach nur geil,
wie wir trotz dieser Ungerechtigkeit Zusammen- und Dagegenhalten.
Wenn es zu nix führt, dann doch erheblich zum Serverzusammenhalt.
Die, die da sind und nicht den Server gewechselt haben, mit denen liege ich gerne
im Dreck. Go Kodasch, egal was die Punkte sagen, am Ende haben auch wir gewonnen.
Wenn auch nicht diese super tolle Belohnungstruhe. Die ist nämlich für die Kanadier reserviert. Ich gratuliere schon einmal den Franzosen für diese wirklich außergewöhnliche Leistung.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Und ab da wirds dann unfair:

‘’einen Belohnungstruhen-Schlüssel der WvW-Saison 1, der am Ende der Saison eine besondere Truhe aufschließt, die Belohnungen auf Basis der Gesamtleistung eurer Welt enthält’’

Wir werden also bestraft, weil wir kein französisch sprechen und keine Kanadier
nachts auflaufen haben. – Oder sonstige Leute aus anderen Zeitzonen.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Liebes ANet-Team,

wie kann man hier eigentlich von fairen Matches sprechen?
Die ganze Nacht über tickte Jademeer mit 400 Punkten, während Kodasch mit nur
durchschnittlich 90 Punkten dabei war. Unsere Nachbarn aus Frankreich haben
über 20.000 Punkte Vorsprung in einer Nacht erreicht. Am Sonntag lagen wir noch Kopf an Kopf.
Was läuft hier anders?
Ganz einfach:
Es geht das Gerücht herum, dass sich viele Kanadier auf den französischen Servern niedergelassen haben. In Kanada ist Amtssprache Französisch. Und in Kanada ist durch die Zeitverschiebung Tag wenn bei uns Nacht ist. Da wundert es dann keinen mehr, das die eine solche Aktivität in der Nacht aufweisen können. Das zieht sich über alle französischen Server so.
Deshalb belegen die auch die ersten Plätze in der Gold Liga.
Tags über legen die Franzosen los und nachts dann die Kanadier.
Gerne wüsste ich, ob an dem Gerücht was dran ist. Danke.

Bei unseren EU-Freunden aus dem Piken-Land spielt das Thema ebenso die Hauptrolle.
Kodasch war vor dieser Nacht 10.000 Punkte vor Piken. Die haben in einer Nacht fast die 10.000 Punkte aufgeholt.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Welt-Bevölkerung

in WvW

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Das sind auch für mich die zwei wichtigsten Themen.
Spielerbalance und Nachtschicht.
Weiter aber auch, dass WvW aus der Welt-Komplettierung rauskommt und
auch aus dem Erfolgspunkte-Gegrinde. Das würde die Warteschlangen
deutlich reduzieren.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Neue Spiel-Modi

in PvP

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

GvG

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

-Mehr Gebiete
-Housing
-Neue Weltbosse (z. B. Drachen)
-Neue Dungeons (nicht überarbeitete alte) – mit Weiterführung des Prinzips:
Rüstungen für Ini-Marken
-Gildenhallen
-Eine Interessante zusammenhängende Story

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Die Weißen Löwen suchen Dich ;)

in Suche nach …

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Es ist Halloween – Jede Nacht!
Lust auf Neues? Gruslige TS-Sitzungen am Abend bei Kerzenschein, Dungeons
mit bissigem Team, schaurige Fraktale, furchterregende Gildenmissionen?
Du fürchtest Nichts, außer Knoblauch und das Sonnenlicht?
Dann bist Du bei uns richtig! Werde ein Weißer Löwe!

Die Weißen Löwen – Kodasch

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Grind ist für mich kein Content.
Erfolgspunkte grinden, Events grinden, jetzt Mats grinden.
Aber mit welchem Ergebnis dann das Ganze?
Was nützt mir mehr Gold in der Tasche, wenn man es doch eh schon
überall hinterhergeworfen bekommt. Was nützt mir ne bessere Waffe,
wenn es eh keine Ini gibt, wofür ich sie denn bräuchte (außer evtl. ganz hohe
Fraktale).
Warum gibts keine neuen dauerhaften Inis? Neue Gebiete, neue Drachen?
Es ist noch alles so, wie seit Beginn der Spiels. Seit über einem Jahr. Jedem wird es
irgendwann langweilig, ein Jahr lang die selben Inis zu laufen.
Im PVE gibts außer Grind nix mehr zu tun. Dazu kommt noch die wenig unterhaltsame Story. Wenn man dann mal ins WvW schaut, auch da sind die
Maps noch genau so wie zum Start des Spiels. Schade.
Ich hoffe Anet bekommt noch irgendwie die Kurve hin.
Klar ist doch eins, man hat uns Kein-Grind hier angepriesen.
Deshalb sind wir hierher gefolgt.
Jetzt gibt es aber nur noch Grind. Die Folgerung liegt auf der Hand.
Ich hoffe es kommt nicht dazu.
Machts was ANet!
Bringt neue anspruchsvolle Inis. Neue Gebiete, neue Drachen.
Ne spannende Story. GvG könnte dem Spiel ein neues Highlight bringen.
Ich kenne Gilden die seit Jahren nur wegen dem GvG noch in ansonsten total
öden und veralteten Spielen zocken.
Gildenhallen, Housing, da gibts so viele Möglichkeiten.
Nur ANet, bitte nicht noch mehr Grind. Danke.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Die Weißen Löwen suchen Dich ;)

in Suche nach …

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Hört, hört Tyria!

Brandaktuell unser Angebot:
- Gefülltes TS
- Knackige Mitglieder
- Saftige Dungeonabende
- WvW mit biologisch abbaubaren Katapulten
- Eine Tüte voll Humor
- Spritzige Gildenmissionen

Kommt näher, kommt ran, werdet Teil unserer Löwenfamilie.

Die Weißen Löwen – Kodasch

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Die Weißen Löwen suchen Dich ;)

in Suche nach …

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Seit rund einem Jahr ist das Brüllen der Weißen Löwen in Tyria zu hören.
Den Drachen haben wir das Fürchten gelehrt.
Alle Verliese, alle Wege haben wir bezwungen.
Voller Freude verbringen wir gemeinsam Zeit in unserer Heimat GW2.
Viele Geschichten sind noch zu schreiben im großen Buch der Weißen Löwen.
Schließe Dich uns an und werde Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft.

Die Weißen Löwen – Kodasch

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Weiße Löwen suchen...

in Gilden

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Mit Freischaltung des Gilden-Rätsels steht uns nun ein neues Highlight zur Verfügung.
Damit können wir jetzt alle im Spiel vorhandenen Gildenmissionen für unsere wöchentlichen Runs nutzen.
Und wieder einmal wird uns eines klar:
Gemeinsam können wir alles erreichen.
Keine Hürde ist zu hoch, kein Ziel zu weit.
Am Ende des Tages werden wir Weißen Löwen gemeinsam immer erfolgreich sein.

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Das Turnier sollte erst garnicht beginnen, wenn von Beginn an der 5te Mann fehlt.
Sollte das nicht eigentlich so sein?
Turnier nicht beginnen lassen, sondern alle wieder zurück ins Herz der Nebel wenn
von Beginn an der 5te Mann fehlt.

Und Pech gehabt ist da für mich kein Argument.
Hier gehts auch nicht um Leute die AFK sind, sondern sie sind erst garnicht im Turnier.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht ständig darauf hoffen muss, dass das Team voll
wird und der Kampf damit fair? Jedes dritte Match stehen wir zu viert gegen 5 Gegner da.
Damit hat man dann schon von Beginn an verloren.

Das Match könnte doch solange angehalten werden, bis der 5te Mann da ist oder
nach ner gewissen Zeit landet man einfach wieder im Herz der Nebel oder so.
Keine Ahnung, es frustet.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

-GvG
-Gildenhalle/Gildenburg
-GildenArena
-ZuschauerModus (war der nicht angekündigt?)
-Housing
-Raid-Ini’s (z. B. 12er)
-Einige schwerere Ini’s mit weniger Marken pro Run, dafür aber für die Marken wirklich
sehr schöne Rüstungen (Skins) erhältlich
-Generell viel viel mehr Skins (Rüstungen u. Waffen)
-Mounts (Land, Luft, Wasser), müssen nicht schneller sein als wenn man normal läuft
-Mehr Fertigkeiten im PVE, die man sich aber erst längerfristig freispielen kann
-Erfolge sollten noch mehr optisch gezeigt werden können, z. B. besondere Skins auf der Rüssi (Abzeichen oder so)
-Umhänge fände ich auch cool
-Gruppengröße außerhalb der Ini sollte mehr als 5 möglich sein

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

[Kodasch] Weiße Löwen suchen...

in Gilden

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Egal ob 1meter50 oder 100Kilo schwer,
wir wollen alles, wir wollen mehr MEHR MEHR!
Mehr Mitglieder mit Herz, Schlüppa und Verstand,
bei uns wird kein Genie je verkannt.

Gildenmissionen oder Gruppenaktionen,
alles möglich, dank guter Direktionen.
Hier ist keiner allein,
denn Löwen mögen das Zusammensein.

Zitat eines Gildenmitglieds:

´´Für mich sind die größten Vorteile der Gilde folgende:
– große Gemeinschaft und dennoch wenig bis kein sozialer Druck
– spaßige Aktionen ohne professionellem Zwang, aber dennoch mit
– Interesse am Vorankommen
– aktive Gruppentherapiesitzungen im TS =p

Wat will man mehr…´´

Die Weißen Löwen – Kodasch

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Schmuck Lorbeeren nicht gleich Fraktalschmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Betrifft nur die Fraktale ansich, wegen dem Qual-Widerstand. Auf den Schmuck für Lorbeeren kann man wohl nicht soviel Widerstand draufpacken wie beim dem Fraktalschmuck. Falls ich mich täusche, korrigiert mich gerne.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Schmuck Lorbeeren nicht gleich Fraktalschmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich wollte hier mal mitteilen, dass der Schmuck, den man sich für 30 bzw. 35 Lorbeeren kaufen kann, nicht gleichwertig mit dem ist, den man in den Fraktalen aus der Truhe bekommen kann. Nur informativ, nicht das jemand den selben Fehler macht.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Monatlicher Erfolg - 500 Wiederverwertungen

in Dynamische Events

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich finde 500 Wiederverwertungen für den monatlichen Erfolg etwas zu viel.
Gerade für Spieler wie mich, die nicht 24/7 on sind – sondern nur paar Stunden
am Abend.

Man ist ständig nur am farmen und wiederverwerten. Ich kann garnichts anderes
mehr tun, wenn ich den monatlichen Erfolg will.
Die verringerte Droprate kommt erschwerend noch hinzu.

Bitte das nächste Mal weniger Wiederverwertungen.

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gilde vs Gilde

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Wir Alle wollen es, wir Alle lieben es. Gilde vs Gilde.
Vorschlag:
Eine Burg auf der einen Seite, eine auf der anderen.
Wer zuerst die gegnerische Burg eingenommen hat, hat gewonnen.
Das Ganze z.B. auf eine Stunde begrenzt. Nach Zeitablauf ist es ein Unentschieden.
Das noch mit einem Rangsystem und Belohnungen.
Die einzelnen Bauteile sind alle schon im WvW implementiert. Die Umsetzung
stell ich mir deswegen nicht sooo schwer vor.

Ich dachte mir, wir müssen einfach warten, das wird schon noch kommen.
Alle wünschen sich das. ANet kann sich diesem Wunsch der Comm garnicht
verschließen.
Aber wenn man seine Wünsche nicht äußert, können sie auch nicht erhöhrt werden.

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich finde den Vorschlag von Haggis Mac Mutton auch sehr gut!
Es sollte mehr für die Gilden getan werden.
Was hält denn Spieler jahrelang in einem Game, selbst wenn sie das Spiel ansich
garnicht mehr so toll finden? Richtig, die Gemeinschaft der Gilde!
In der Richtung wird bisher viel zu wenig getan.

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

[Kodasch] Weiße Löwen suchen...

in Gilden

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Wir brauchen Dich, ja genau Dich!!!

Nachdem wir nun erfolgreich im PVE sind, widmen wir uns jetzt dem WvWvW.
Hier stellen wir ein starkes Heer auf, um für Kodasch in die Schlacht zu ziehn.

Du bist gildentreu, aktiv auf dem Schlachtfeld und besitzt Ehre, dann melde Dich
bei uns.

Unser Schlachtgebrüll ruft nach Dir. Ruhm und Ehre – für Kodasch!!!

‘’Ein siegreicher Kämpfer denkt mit seiner Waffe, handelt mit seinem Herzen, und tötet mit seinem Verstand’’ (Zoon – Chefredakteurin WLZ)

Die Weißen Löwen – Kodasch

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Auktionshaus

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Für mich gehört vor Allem auch eine Vorschaufunktion ins AH.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Hallo zusammen,

wir als Gilde schlagen vor, doch einmal die Gildenrüstung zu überarbeiten.
Fast bei jeder Klasse – ganz besonders bei den Stoffträgern – sieht diese aus
wie ein Kartoffelsack.

Bei uns würden sie alle tragen, wenn sie nicht so unansehlich wäre.
Es ist ja nur das Brustteil. Ich bin mir sicher, dass es vielen Gilden so geht.

Hier bei GW2 dreht sich ja vieles um Skins. Deshalb sind wir optimistisch, dass
auch in diesem Punkt eine Optimierung möglich ist. Zumal es ja auch dazu beiträgt, wenn sich viele dadruch die Gildenrüstung kaufen, die Goldmenge auf den Servern zu reduzieren.

Wir hoffen, dass sich unserem Vorschlag viele Gilden anschließen, so dass hier eine Verbesserung erfolgt.

Viele Grüße

Die Weißen Löwen – Kodasch

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich finde auch, dass es jetzt Zeit wird uns zu erklären, was da mit den Inis gemacht wurde. Sagt euch der Begriff GERECHTIGKEIT etwas? Man kämpft sich zu 5t durch die Ini und dann bekommen drei 20+Silber und zwei 1+ Silber. Was soll das sein bitte? Haben wir hier nicht eine Erklärung verdient? Die Inis sind so schwer, dass man auf jeden Fall mehrmals im Dreck liegt. Hohe Rep-Kosten und keinen guten Loot sind garantiert. Und dann 1 Silber Belohnung? Wie bitte soll man denn so nach Eurem so hoch angekündigten Prinzip spielen können. Jeder kann alles tun und ist nicht gezwungen zu grinden? Klar kann ich das, indem ich GW2 nicht spiele. Man ist jetzt gezwungen die Rep-Kosten aus Inis und PvP irgendwo wieder reinzubekommen. Das heißt grinden. Wie soll ich denn jetzt an Silber kommen? In Inis zahl ich drauf und im PvP auch. Also was kann man da tun? Erstmal ne Woche farmen damit man ein wenig in die Ini kann und dort einen riesen Verlust macht? Hoffen, dass man nicht derjenige zum Schluss ist, der nur 1 Silber Belohnung bekommt? Ja ich spiele nicht 24/7. Eine Erklärung wäre so langsam angebracht. Bitte, jetzt seid Ihr ANet am Zug. So kann man das Spiel nicht spielen. Jeder soll die gleiche Belohnung nach erfolgreichem Abschluss einer Ini bekommen. Eine Belohnung, die wenigstens die hohen Rep-Kosten deckt und dem hohen Schwierigkeitsgrad entspricht.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Verliese nach dem Patch zu Schwer ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

1 Silber Belohnung und 5 Silber Rep-Kosten? Wer läuft denn jetzt noch Ini?

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/