Posts von Awsum.2197 anzeigen:

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

ich fände es ganz nett wenn man einzelne Rüstungsteile aus Gemstore-Sets als einzelnen Skins verwenden könnte.

Frostbogen schlecht?

in Elementarmagier

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Hallo liebe Ele-Kollegen,

ich muss euch kurz mal etwas fragen, die Frage bezieht sich hauptsächlich auf PVE. Zur Zeit renne ich mit einer Dmg PVE Skillung für den Stab rum, den Frostbogen habe ich eigentlich auch immer im gepäck gehabt bisher.

Seit dem letzten Patch sieht das mit dem Frostbogen ja so aus:
“Frostbogen beschwören – Eissturm: Der Schaden wurde um 50 % verringert und die Anzahl der Ziele pro Treffer auf 3. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass alle Treffer beim Einsatz dieser Fertigkeit in einem kleineren als dem beabsichtigten Radius erzielt wurden.”

Gestern Abend habe ich wieder in der Silberwüste mitgemischt, habe auch immernoch meinen Frostbogen in der leiste, kaum hatte ich den mal ausgepackt gings gleich im /s vom Commi los mit “wtf frostbow? rly omg dude… lmao”

Ich bin darauf mal nicht eingegangen da ich diese art von Besserwisserei in kombination mit so einem Umgangston überhaupt nicht ausstehen kann. Tipps sind schön und gut aber wer ein Gespräch so anfangt? Nein danke. Die Patchnotes waren mir zu dem Zeitpunkt schon bekannt, jedoch kam es mir jetzt beim spielen nicht so krass dramatisch vor mit dem bogen (vielleicht täusche ich mich auch?). Wie gesagt es geht mir hier um PVE. Ich benutze z.B. auch gerne den Deepfreeze für Bosse oder einfach zum fixieren von mobs die sonst nur durch die gegend eiern würden. Was meint ihr? Ist der Frostbogen jetzt so dermaßen schlecht das man ihn komplett aus der Leiste nimmt? Und wer das nicht tut gehoert ausgelacht so wie ich gestern?

Danke schonmal für eure Antworten

Wieder Extreme lags

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Habe das Problem erst seit 2-3 Tagen.
Edit: Anbieter ist Unitymedia. In allen anderen Spielen und im Teamspeak ist alles normal und ich habe keine Abbrüche. Nur Guild Wars 2 ist betroffen.

schließe mich mal an, stelle ich auch erst seit ca 3 Tagen fest, ebenfalls Unity Media. Im Internet scheine ich keine Probleme zu haben, nur bei GW2.

Komme aus Umgebung Stuttgart…

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

charrspieler sind ja auch nur eine kleine randgruppe

achja, hab ich vergessen, kann ja auch nicht jeder so hübsch sein wie wir charrs :>

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Hallo Leute,

habe jetzt keinen Thread dazu gefunden. Irgendetwas mit dem Färben scheint buggy zu sein. Meine Vorschau zeigt ständig falsche Farben an, wie man im Screenshot sehen kann habe ich mal alles Hellblau gemacht, er zeigt mir aber einige Teile in weiß an? (das es weiß ist kommt daher das ich zuvor mal mit weiß etwas eingefärbt hatte, hätte im prinzip auch grün sein können wenn ich das vorher mal drin hatte). Ich wollte mal fragen ob da bald ein Fix kommt? Beobachte es jetzt schon bestimmt über 2-3Monate. Oder habe nur ich das Problem?

Attachments:

Gibt es eine Alternative zu Mauldrey II?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

hi, kenne leider auch keine Alternative…

wollte mir den Rücken auch bauen habe jedoch bald aufgegeben, wahrscheinlich nennen mich jetzt die meisten ‘Whiner’ aber GW2 ist für mich das einzige mmorpg bei dem ich bei den meisten Items kapituliere weil die Teile jedesmal zuviele Einzelteile benötigen die wiederum selbst zich verschiedene Einzelteile benötigen, und so geht es grad weiter… Wird alles zu unübersichtlich. Farmen macht mir an sich Spaß, aber nicht bei so einem Kuddelmuddel jedesmal … ziemlich ätzende Angelegenheit meiner Meinung nach …

Klar soll man nicht alles vor die Füße geworfen bekommen, aber es kann doch auch nicht sein das ich die meiste Zeit dazu verdonnert werde mich im Internetbrowser aufzuhalten damit ich annähernd eine Chance habe so ein Teil zu bauen?!? Schlechtes Konzept …

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

hier mein charr ele

Attachments:

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Warum bekommt man bei den ‘Lebendige Geschichte’ Events jedesmal einen Rücken- oder Helmskin? Was ist mit dem Rest der Rüstung? ;/ Ich habe langsam das Gefühl das dies eben der Nachteil an free to play ist.

Erspielen kann man sich nichts, nur über den shop kaufen … Das gilt ebenso für benötigte Mats, das sind meist so übertrieben viele und in einzelne Untersektionen aufgeteilt, dass man gezwungen ist auf das AH zurückzugreifen da man kaum in der Lage ist sich das selbst zu farmen. Selbst wenn der Wille zum farmen da ist, wenn von 20 getöteten Mobs nur einer überhaupt etwas dropped (was man nicht braucht) wirds schnell madig…

Weiss nicht ob es nur ein Gerücht war, dass man nach einer zeit eine Lootsperre bekommt wenn man zu lange einen spot farmt, aber selbst wenn es nur ein Gerücht ist ,es fühlt sich in der Tat echt an! Diese lootgeizerei stört mich an GW2…

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Also mir ist gerade etwas untergekommen das ich so noch nicht gesehen habe. Ich bin immernoch recht verwirrt^^

Ich stand mit meinem Ele am Nordtor der Bucht. Ein paar Gegner standen davor und haben Wachen gekillt. Ich hab dann mit dem Pfeilwagen auf sie geschossen, dass die meisten sich verkrümelt haben. Einer stand noch unten, neben ihm sind Sprechblasen erschienen zitat: “come out and playu chicken, come let me see your might”. Im ersten moment dachte ich ein Dieb aus meiner Gruppe steht hinter dem letzten verbliebenen Gegner und möchte das ich runter komme und ihm helfe (auch wenn ich die wortwahl etwas frech fand). Es war auch kurzzeitig ein blauer Mitspielerpunkt auf der Map an dieser Stelle wo der einzelne Gegner stand. Ich wollte auch tatsächlich nach unten gehen nur konnte ich keinen freundlichen Spieler sehen. Als ich dann unten war und in die Richtung ging verschwand der blaue Mitspielerpunkt auf der Map, der gegnerische Spieler ging auf mich zu, ich bin dann verwundert in die Base zurück. Erst ab da kam mir das ganze dann ziemlich spanisch vor. Leider habe ich keinen Screen vom Moment wo die Sprechblasen da waren.

Was könnte das gewesen sein? Ich kann mir keinen Rheim darauf machen außer das es eventuell ein hack war?

Ich hoffe ich habe beim zensieren nichts vergessen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Awsum.2197)

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Accountbindung und die Automatische Lagerung von Minipets entfernen.
Es ist kein wunder das im gesamten Spiel die kleinen Pets nicht zu sehen sind.

ich stimme dir zu, es ist schade das keiner ein pet draußen hat, sie sind quasi wie nicht existent weil sie ständig mit dem krempel zusammen gelagert werden. Mir ist bewusst das man dazu eine spezielle tasche bräuchte aber naja, nur dafür kaufe ich mir sicher keine um dann insgesamt wieder weniger taschenplatz zu haben ;/ ich finde die lösung mit der tasche einfach sehr bescheiden… Man sieht ja was dabei raus kommt.. keiner rennt mit einem mini rum.

Dungeon: Berserker oder Support?

in Wächter

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

a) Du kriegst kaum bis gar keine Boons von anderen.
b) Da Entfernung zum Mob und DPS erfahrungsgemäß ziemlich wichtige Faktoren für Aggro sind, wirst du da meistens ganz viel Aufmerksamkeit bekommen.
c) Wenn b) nicht gilt, darfst du deinem Ziel nonstop hinterherlaufen, was auch ungemein spaßig ist.
d) Da Rangeds keinen Schaden machen, dauert jeder Krampf nen Jahrhundert.

es hat eine weile gedauert bis ich dahinter kam warum ich an manchen tagen eher rumgimpe und an anderen wieder über die mobs rutsche wie ein pinguin auf glatteis …^^
aber ja, die genannten Punkte kann ich so unterschreiben

Dungeon: Berserker oder Support?

in Wächter

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Wurde heute mal wieder von einem spieler blöd vod er seite angemacht das ich als berserker guard nutzlos sei ;/. Manchmal kam es mir sogar auch so vor, mir viel auf das ich nur relativ schlecht fahre in gruppen in denen jeder spieler irgendwo auf range rumhampelt, mit meleegruppen mit denen ich buffs sharen kann machts dagegen wieder richtig fun.

Beta-Fraktalkondensator Upgrade nicht möglich!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

supi.. da farmt man sich nen wolf und kaum hat man das zeug endlich zusammen … >.<*

Kupferbetriebener Wiederverwerter

in Vorschläge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

hm na toll, ich war eigentlich zufrieden mit dem kupferbetriebener wiederverwerwerter wie er war. Jetzt renne ich wieder ständig mit überfüllten taschen rum die vollgestopft sind mit low lvl runen und sigillen die ich jetzt wieder stück für stück aus der tasche werfen darf. daumen runter

So schlecht?!

in Waldläufer

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

habe auch das gefühl das der jäger eher unbeliebt ist. Selbst habe ich das auch nie verstanden warum genau.

Das einzige was ich mal loswerden wollte, der “Pushback-Shot” in Instanzen, wenn er unüberlegt angewendet wird, ist einfach nur nervtötend. Situation Man stellt sich als Melee an den Mob und fängt an zu kanalisieren. Was macht der Ranger? – baller einem das Ding vor der Nase weg T_T (machen diverse andere Klassen auch manchmal aber am meisten ist es mir bei Rangern aufgefallen) wenn der Schuss Sinn macht um z.B. Mobs zusammenzuschieben find ich das klasse, aber wenn der Knopf komplett sinnfrei auf cd gehalten wird könnte ich manchmal platzen xD

Ziel / Target / Markierung ungewollt ausgeführt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Wenn mans nicht direkt abschalten kann dann vielleicht überschreiben ?

Hi danke für die Antwort, die Idee war gut aber leider konnte ich strg+klickt nicht belegen. Die kombination scheint auch so zu sein das sie nur funktioniert mit strg+linksklick+mouse over Mob. Ich denke der mouseover effekt ist dabei das Problem, irgendwie scheint mir das fest im spiel verankert zu sein hmm :/

Ziel / Target / Markierung ungewollt ausgeführt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Hi Leute,

mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das ich im Kampf des öfteren ungewollt ein Ziel markiere. In der Tastenbelegung habe ich diese Funktion mal auf F1 gelegt. Es passiert aber trotzdem noch. Nun habe ich festgestellt das man die Markierung ebenso über die Tastenkombination strg+linksklick auf einen Mob erzeugt.

Leider kann man das in der Tastenbelegung nicht abschalten, hat jemand das selbe Problem schon erlebt? Hat jemand eine Idee ob man das endgültig abstellen kann irgendwo?

Ich benutze halt auch skills über strg+[zahl] und da kommt es dann schon öfters vor das mir das passiert.

grüße

Kicken? Nein!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Man kann es ablehnen oder ignorieren. Das Problem ist nur dass es keine Mehrheitsbestimmung ist.

wo kann man das ablehnen? Wie ich das bisher gesehen habe kann man entweder nur zustimmen, andererseits hat man die ganzezeit das kickfenster vor der nase rumfliegen. :/
Einen der nicht darüber nachdenkt und einfach zustimmt gibt es auch jedesmal in der gruppe. Von daher fände ich es zusätzlich noch bekloppter wenn eine stimme ausreicht.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

die Henkerkleidung die kürzlich im Edelsteinshop eingeführt wurde zu Halloween sieht ziemlich schick aus finde ich, nur warum eine Stadtbekleidung? Ich hoffe die ganzezeit das mal mehr Skins rauskommen die man auch im Kampf benutzen kann. Warum sollte man sich sowas kaufen? Um dann als AFKler in Löwenstein gut auszusehen? Ich verstehe das nicht :/

Kein Pve Content

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

ich spiele sehr gerne pve und verliese, wenn nicht sogar mehr als pvp. Ich würde neue dungeons ebenso begrüßen, sehr gerne dürften sie auch schwer sein. Jedoch befüchte ich gäbe es dann einen haken community-seitig. Sobald ein dungeon oder boss etwas mehr hirnschmalz verlangt als sonst fangen die leute doch eh nur wieder an zu skippen und zu exploiten. Jedesmal in AC rege ich mich innerlich darüber auf das man zu 80% an kohler und dem troll vorbeirennt … Selbst für einfache bosskämpfe suchen diverse spieler nach möglichkeiten den kampf so hunzubiegen das man nur stumpf die 1 drücken und afk gehen kann…

also egal was neues dazu käme, letzendlich wird es eh nicht so gespielt wie ursprünglich vorgesehen. Vielleicht sollte a-net vorher eher die aktuellen dungeons überarbeiten das man nicht jeden furz skippen und exploiten kann. :/

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

obvious troll is obvious …

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

bitte nicht,

was mich unter anderem an gw2 gereizt hat damals war z.B. das es eben keine Heilige Dreifaltigkeit geben wird. Kein spieler X und Y der wichtiger ist als spieler Z.

Die Gruppensuche war einfach nur beschwerlich mit diesem System!
Und Klassen mit Gruppenheal gibt es doch genug?

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Mai ist in der tat kein unmachbares Ding. Man muss bei dem Kampf nur etwas verständnis mitbringen.

Hier ein paar kurze Dinge auf die man achten sollte…

1. packt euch spells in die leiste die Dots reinigen.
(mai macht ziemlich üble Blutungen, sollte sie euch treffen)

2. Mai hat 10 Stacks die man entfernen muss um Schaden an ihr zu machen, das Blitzfeld von ihrem Kollegen entfernen diese Stacks.
Also steht als Gruppe eher nahe beieinander und relativ nahe zu Mai.
(nah bleiben aber nicht von ihr treffen lassen!).
Die Schüsse von Ihrem Kollegen sollten SIE treffen das sie vewundbar wird (Blitzfeld). Am besten funktioniert das wenn ihr eben in ihrer nähe steht, da der Typ natürlich versucht einem von euch zu treffen.)

Der ganze Kampf zieht sich nur unnötig in die länge wenn Range leute auf max Abstand zu Mai gehen (kontraproduktiv). Im blöden Fall portet sie sich dann aus dem Blitzfeld raus, zum dem Spieler der weit weg steht und haut diesem zugleich noch ordentlich auf die mütze =).

wer sich das verinnerlicht wird merken das es doch garnicht soo schwer ist^^

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

mein unwort seit gw2: skip

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Was mir zur zeit wieder öfters auffällt. Ich vermisse eine art “Outfitter” indem man sich verschiedene Setups von Waffen und Skills speichern kann.

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

finde auch alles machbar, war grade nochmal drin diesmal ohne bug. Jedoch finde ich ist der bosskampf am ende etwas langwierig^^ hat bestimmt an die 15-20min gedauert :o (will aber nicht ausschließen das wir eventl etwas falsch gemacht haben)

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

es scheint verbuggt zu sein, gegen ende steht der npc nurnoch rum und man kommt nicht weiter. Bei uns hing es grade beim jumping puzzle…

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

denke hängt mit dem neuen build zusammen… verstehe nicht warum da immer gleich welche aus allen wolken fallen, als käme es jeden tag vor. Kann mich grade nichtmal dran erinnern wann ich das letzte mal nicht einloggen konnte, muss die zeit kurz nach release gewesen sein^^

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

so sieht mein ele damit aus

Attachments:

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

ach ich finde zu meinem ele passen die auch gut, charr wohlgemerkt^^
2 dolche dran, feuer und eis spucken, kommt doch stylisch

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

im PVE stört mich das man die neusten skip und exploid tricks kennen muss um für als erfahrener spieler zu gelten… nach jedem patch scheint es auch immer wieder neue methoden zu geben zu exploiten.

Guild Wars 2 braucht einen Gruppen Finder,weil...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

… es auch immerwieder spieler gibt die mitten im dungeon offline gehen, und das nachdem man schon eine dreiviertelstunde damit verbracht überhaupt mal leute für den dungeon zu finden. Ich glaube ich habe gestern insgesamt mindestens 2h mit rumstehenmen und chat spammen verbracht, das macht auf dauer einfach keine laune…

Guild Wars 2 - wie ist euer Fazit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

ich muss zugeben als ich 80 geworden bin wusste ich auch nicht so wirklich was ich jetzt tun soll. So nach und nach finde ich aber meine persönliche Motivationen im Spiel und ich denke ich habe noch lange nicht alles gesehen oder verstanden.

Ich bleibe bei GW2 weil:

• es gibt keine raids
(ich möchte keine Pflicht, oder ein schlechtes Gewissen wenn ich mal keine Lust habe,
ich möchte nicht das Gefühl haben in der Schuld anderer Leute zu stehen wegen z.B. Loot, ich möchte selbst Herr über meine Freizeit sein.)

• kein Gearcheck
vielleicht kenne ich es nicht, aber ich habe keine Funktion gefunden in der man Spieler näher inspizieren/begutachten kann. Das finde ich gut, denn das hat unter Umständen zu einem Ausschluss aus der Gruppe geführt (gear>skill syndrom).

• kein ninja loot
Da ja jeder Spieler seinen individuellen Loot bekommt fällt Gier und Neid untereinander weg. (iih nicht noch ein krieger, der lootet mir nur alles weg!!11elf)

Das sind spontan die ersten Dinge die mir grade so einfallen warum ich lieber bei GW2 bin also anderswo. Ich war bis vor ca 5Monaten noch wow spieler, ich war dort seit der beta dabei, ich weiss mittlerweile, im gegensatz zu früher, dass ich dort rein garnichts verpasse. Ich habe WoW ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Es war schön, aber die Zeit und Ich haben sich verändert.

Ich bin froh das es jetzt ein Spiel gibt, bei dem man einfach abends und am Wochenede relaxed spielen kann, und man auch in kleinen Gruppen super zurecht kommt. Ich kann und will meinen Zeitplan nicht nach 25 mir eigentlich fremde leute richten.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

wäre dafür, denn was ich nicht gebrauchen kann ist: nach der arbeit online gehen und zeit mit rumstehen und spammen verbringen um dann vielleicht kurz vor 00:00 noch in eine instanz zu kommen wo ich eigentlich schon keine zeit mehr dafür habe. Wenn man dann bedenkt das es insgesammt sicherlich genug leute gäbe, von mir aus auch serverübergreifend, die auch in die eine instanz wollen. Das hat meiner meinung auch nichts mit faulheit zu tun, ich möchte meinen charakter spielen wenn ich online komme. Wenn man chatten will kann man auch in einen chatroom gehen. Außerdem gibts noch die chat sperre nach mehrmaligem schreiben auf der karte, und im gebiet des dungeons sind meist nicht die leute mit passendem lvl unterwegs. Ich finde zurzeit es ist relativ schwer und zeitraubend eine gruppe zu finden. Hin und wieder lese ich noch im chat wie sich leute darüber beschweren das eine gruppe den chat “missbraucht”. Da frag ich mich, wie soll das denn gehen.

Ich weiss, jetzt kommen wieder die agrumente mit gilden, aber selbst dort findet man nich immer direkt alle leute. Genausogut können aber die leute mit gilden, die keinen browser wollen auch auf den browser verzichten, also sehe ich eigentlich kein wirklich überzeugendes argument warum es keinen geben sollte…

Für mich persönlich hat der browser mehr vorteile als nachteile!

Edit: mir fällt da noch ein, eigentlich emfinde ich es eher als unangenehm wenn ich von vorn bis hinten mit fragen gemustert werde bevor ich in eine gruppe darf, das war bisher gottseidank noch nicht der fall, zugleich zeigts mir aber auch das die leute doch eh willkürlich einladen, was ein browser nicht anders macht. Wenn mich aber eine gruppe vorher mit fragen löchert zeigt mir das, dass es dort auch stress geben könnte wenn man nicht spielt wie es denen vorschwebt… also da passt doch was nicht bei der behauptung das die comunnity dadurch schlechter wird, die spieler hat man trotzdem ingame…

(Zuletzt bearbeitet am von Awsum.2197)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

so wie die charrs gerade sind finde ich sie perfekt! Bin so ein typ spieler der es liebt in eine andere rolle zu schlüpfen. Einen Menschen würde ich niemals spielen, schon garnicht in einem Fantasy-Game, je exotischer desto besser =)
Vom Mensch sein hab ich im RL genug^^

charakter hakt in der nähe von gegenständen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Hatte jetzt auch ein paar mal so ein Problem .
Einmal ist es passiert, als ich an einer Stelle stand, in der z.B. normal ein Trebuchet steht, wenn es dann plötzlich respawnt, sitzt man in dessen Model fest.

Ein anderes mal gab es ein kleines Gruppenevent mit so einem, ich nenne es mal Geröll-Monster. Als wir es besiegt haben, fiel es in sich zusammen und bildete einen
Geröllhaufen in dem man auch wieder festeckt.