Posts von Diamondis.5194 anzeigen:

Angeschlagene Gegner laufen weg?

in WvW

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Aloha alle miteinander,

wie bereits im Titel beschrieben ist es mir in letzter Zeit passiert, dass angeschlagene Gegner (Downstate) einfach straight away weggelaufen sind.

Diese Gegner werden voller Verwunderung verfolgt, aber man kann sie nicht angreifen, weil sie scheinbar außer Reichweite sind. Zudem können sie Ihre Downstateskills nach wie vor nutzen.

Deswegen ist mir der ein oder andere Gegner bereits entwischt, ohne dass ich irgendetwas machen konnte, da der das Downstatezeichen auch in der Minimap angezeigt wurde.

Nun frage ich mich: Ist dies ein Bug oder haben diese Spieler Dreck am Stecken?

LG Diamondis

Erkennbarkeit von AoEs nahe des Hügel

in WvW

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Schönen guten Abend,

wie schon im Titel beschrieben, habe ich teilweise große Schwierigkeiten, die AoE Felder von feindlichen PWs tagsüber vor dem Nordtor des Hügels auf den Grenzländern, zu erkennen. Also wenn man den kleinen Bergpfad an der Mauer vorbei Richtung Süden geht.

Der Schnee ist dann so unglaublich hell, dass die ohnehin schon sehr feinen und unauffälligen AoE Effekte von PWs einfach im Licht untergehen und ich ohne irgendwie reagieren zu können, Schaden nehme.

Frage nun: Bin ich der einzige mit dem Problem und falls ja: gibt es eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken?

Mit den Augen habe ich nichts, und das Problem habe ich seltsamerweise auch nur am Hügel. In der Garni (welche auch mit Schnee bedeckt ist, habe ich seltsamerweise kein Problem

Liebe Grüße

Diamondis

Bindende Klinge Bug?

in Wächter

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Schönen guten Abend,

mir ist vorhin im WvW etwas ziemlich seltsames passiert, worauf mir auch keiner im TS eine klare Antwort geben konnte.

Und zwar ist mir vorhin im Zergfight ein Wächter begegnet, der es fertig gebracht hat, mir mit der “Bindenden Klinge”, also die 5 beim GS des Wächters 15K Damage reinzudrücken.

Es wirkte so, als hätten mich alle 5 Klingen getroffen (obwohl noch zig andere Feinde im Kampf waren) und jede hat mit 3271 Schaden verursacht.

Selbstverständlich hat es mir nahezu meine kompletten HP gefressen und starb anschließend durch irgendeinen Random AOE im Zerg.

Ich selber spiele einen Dieb, wo das Rüstungsset komplett Walkyrisch und Waffen und Schmuck Berserker sind. Spricht ich halte nicht viel aus.

Die Frage ist nun: Ist dies wirklich so gewollt, ist dies ein Bug oder ist das irgendein neuer Oneshot Build, von dem ich noch nichts weiß. Denn so etwas ist mir bisher noch nie passiert.

Anbei noch ein Screenshot als Beweis.

mfg

Diamondis

Attachments:

WvW Ogerwacht Exploit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Hallo,

Es ist möglich anhand von bestimmten Fähigkeiten des Ingenieurs in den Ogerwacht Turm zu gelangen, ohne ein Mesmerportal zu benutzen bzw das Tor/die Mauern mit Belagerungswaffen zu öffnen.

Attachments:

Kennt jemand diese Rüstung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Schließe mich mal der Suche nach bestimmten Rüstungsteilen an^^

Und war suche ich dieses Beinkleid. Im PvP sind es die Gildenbeinschienen. Suche sie aber für PvE und WvW xD

mfg Diamondis

Attachments:

Der Prozess von Julius Zamon (Personal Story)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Ich weiß jetzt nicht in wie weit sich der Bug hier ausnutzen lässt und hoffe dass ich dafür keinen Strike bekomme.

Normalerweise sollte der Helfer von Zamon mich angreifen. Aber er hat das genaue Gegenteil getan und Zamon angegriffen der Schaden wurde auch berechnet. Wenn Zamon am Boden lag, hat der Helferlein Ihn wieder aufgehoben und weiter angegriffen. Lediglich die Hammersprünge (also die F1 Attacke vom Hammerkrieger) ging gegen mich. Das Ganze ging auch weiter als ich mich freiwillig töten ließ.

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

War bei mir genauso wie bei Lara Jane. Hab auch nicht schlecht gestaunt als der Drache nicht da war. Bin einfach mal hingelaufen hab seinen Atem abbekommen und die Quest ging weiter.

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Man könnte glatt behaupten, dass diese Liga ein fataler Fehler war. Sekundenlange Lags und Stundenlange Warteschlangen sind ja die eine Sache, aber dieser “Versagende WaffenSkill” Bug ist schon ne Klasse für sich. Vorallem wenn dies auch im PvE vorkommt.

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Hatte gerade auch ein ziemlich Seltsames Vorkommen. Waren gerade mit dem Zerg im Lordraum von SN und hatten auch eine sagen wir mal ruppige Schlacht und ich mitten drin. Soweit normal. Aber auf einmal haben alle! Waffenskills versagt. Also alles von 1 – 5 wollte nicht mehr funktionieren. Die F1-4 Skills haben funktioniert (so mehr oder weniger) und die 7 – 0 Skills (Heilung liegt auf einer Maustaste) haben auch mehr oder weniger funktioniert (spiele Ingenieur und das Kitwechseln hat funktioniert aber auch da der gleiche Fall wie bei den normalen Waffenskills). Dachte ich hing in nem megalag das seltsame war halt dass meine Kameraden weitergekämpft haben. Spricht ich hab Schaden bekommen ich hab HP geheilt bekommen und gegenseitig wurde fleißig gestompt.

Nach der Eroberung von SN hat das Problem aber keine Lösung gefunden, auch ein Port in die Garnision hat nichts gebracht ein Waffenabnehmen- und Anlegen und auch der Wechsel von Rüstung auf Stadtkleidung hat nichts gebracht. Erst nach einem kompletten Spielneustart funktionierte wieder alles.

Nun frag ich mich: sowas ist mir noch NIE passiert, hat das was mit den unglaublichen Lags auf den WvW Maps zu tun oder war das ein Bug.

PS: Chat und TS haben weiterhin funktioniert.

Blackgate Tequatl World First

in Tequatl Erwacht

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Jedenfalls kann man ein großes Glückwünsch an Blackgate weitergeben für die weltweit erste Tötung von Tequati 2.0

Zerschmetterer + Kinar-Fort = Liebe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Habs heute auch gesehen und ein paar pics gemacht. Wenn man in den Himmel sieht kann man nach seinem “Spawnen” zwei Shatterer sehen :P

Attachments:

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Jetzt wird der gute endlich seinem Ruf als Drache gerecht. Hoffe dass die Klaue und der Shatterer genauso stark werden wie Tequati es jetzt ist

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Hatte auch gerade meine Schlacht gegen ihn^^ Sieht man mal von der Tatsache ab, dass er uns abgemetzelt hat, lief das ganze erstaunlich flüssig. Hatte keine Lags. Fand aber auf nem Überlaufserver statt, ka ob das irgendetwas ausmacht. Hat aber Spaß gemacht und hoffe, dass er auch so stark bleibt.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Naja du bist nicht alleine mit dem Gedanken ^-^

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Yerwin war schneller als ich, aber ja sowas würde mir auch missfallen. Bin alleine mit dem Bau einer normalen Legendären überfordert, wie soll ich mich da um ein Komplettes Ausrüstungsset kümmern? xD

WvW Exploit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Wie bereits gesagt: ich habs einmal getestet und da hat es auf der Stelle funktioniert… Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ich bin eigentlich von der Annahme ausgegangen, dass es scheitern würde. Die Gegner haben auch nicht schlecht geguckt, als da plötzlich nen Wächter bei ihnen war :P Will das ganze jetzt nicht weiter testen, bevor ich doch noch Ärger bekomme. Aber alleine die Tatsache, dass es funktioniert, halte ich für ziemlich schlimm, wenn man mal bedenkt, wie sich das auf das WvW auswirken würde… Türme werden dann in Sekundenschnelle eingenommen, sodass man garnicht drauf reagieren kann.

WvW Exploit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Wenn es nun viele ausnutzen, können wir nur darauf hoffen, dass Anet es so schnell wie möglich fixt, da es ja schon ein ziemlich heftiger Exploit ist, wenn man mal bedenkt was passiert wenn das beispielsweise 5 oder gar 10 Wächter machen…

WvW Exploit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Wollte mal folgenden Bug melden.

Von Moderator editiert

Mfg Dia

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Das Fazit zum Update von 09.07.2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Mir macht es auch ziemlich viel Spaß und dass soviel gesprungen wird, finde ich jetzt nicht störend. Wir können froh sein, dass die Aspekte nur Basar der Winde intern bleibt. Stellt euch die Aspekte mal im WvW vor? Einfach mal über die Mauer springen, anstatt sie aufzuschießen.

Holgramm-Spawns / Robustere Mobs

in Drachen-Gepolter

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Wenn man denn schnell genug ist, die anzuhitten. Es kann schon zu ner ziemlichen Frustarbeit aushaaren, wenn man einen Punkt nach den anderen abklappert nur um dann zuzusehen wie ein 80ger die lachend platt macht noch bevor man überhaupt angekommen ist.

Suche Server mit fertigem Grenth Event

in Dynamische Events

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Falls es wen interessiert, diese Seite hier http://www.gw2state.com/temples.html hat sich für mich in letzter zeit als ziemlich praktisch rausgestellt, die Vorhersagen waren bisher richtig. Also zumindestens die, die für mich wichtig sind

Das Drachen-Gepolter hält Einzug in Tyria!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Okay ich hab mich verliebt _

Das Drachen-Gepolter hält Einzug in Tyria!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Das Moa rennen erinnert mich so stark an Final Fantasy VII Goldsaucer Im Video kann man die Flügel ja bereits sehen, bin ja mal auf die Shatterer Flügel gespannt

Das Drachen-Gepolter hält Einzug in Tyria!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Gott wie ich mich darauf freue. Das Lied ist ein absoluter Ohrwurm und diese Shatterer Drachenflügel sehen ja schon sehr gut aus… jedenfalls besser als diese gruselige Tentakelhentairückensache da