Beiträge von Executioner Of Time.7409 mit den meisten Empfehlungen:

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

also sagt NEIN zu Mounts wer noch meiner meinung ist

Hm, und was möchtest du jetzt damit bezwecken?
Evtl, dass Anet jetzt so kurz vor Release sich das ganze nochmal zu Herzen nimmt und alles über den Haufen schmeißt? (Dementsprechend von Grund auf ein komplett neues Konzept erstellen müsste.)
Oder evtl. dass du/wir/man demonstrativ keine Mounts im Add-On benutzt (somit bewusst auf ,höchstwahrscheinlich, zwingend erforderlichen Kontent für Progression verzichtet) und Anet so zu einer Einsicht bewegt?
Achtung Spoiler: Wird nicht funktionieren! ^^

Ich kann deine Empörung durchaus verstehen und sehe es auch als einen Schritt, um mehr den Casualspieler bedienen zu können. Leider leidet bei solchen Entwicklungen auch immer die anfängliche Motivation und Zielsetzung mit, trotzdem kann ich diese Entscheidung aber auch verstehen.
Einerseits ist Anet ein Unternehmen, das Profit machen muss/will (und daher auch die bereitere Masse bedienen muss), andererseits ist es auch nicht verkehrt, zu innovativen Konzepten (die GW2 bisweilen ja auch hat) alt Ethabliertes mit einzubringen. Das schafft Vertrautheit und garantiert relativ sicher Spielspaß.
Es mögen Leute (wie vlt. auch du) dies als Rückschritt sehen, aber man muss diese Entscheidung auch aus verschiedenen Standpunkten betrachten; wer oder was hat welche Anforderungen an ein Spiel. Hier die Balance zu finden ist nicht immer einfach und definitiv nicht immer für jeden vollstens befriedigend.

Ich empfehle dir daher, dich nicht allzu sehr vor diesem Schritt und Kontent zu verschränken. Versuch etwas aufgeschlossen zu sein und vielleicht wirst du dich auch damit arrangieren können und Spaß an den neuen Bugs äh Features haben!
:)

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Wächter Stab Skill 1

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Hallowach… Haldrowe… Bonbonsammeltag ist 1x im Jahr;
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wächter dabei mit seinem Stab derart die Wirtschaft beeinflusst, dass er eines so radikalen Einschnitts bedarf… wenn die Wirtschaft nicht davon betroffen ist, dann lasst die Leute doch eine gute Möglichkeit haben, Beute zu bekommen?! Zumal der Skill jedem zugänglich ist, der einen Wächter besitzt und somit keinen unfairen Vorteil darstellt.
…selbst im WvW Zerg. Hier hätte man “einfach” die Anzahl der Leute, die der Skill trifft, von 5 auf 3 reduzieren können. Ggf. auch eine Kombination von beiden, damit er nicht mehr so gut durch Tore und Wände cleaven kann… aber nicht so radikal auf die Hälfte zurück geschnitten!
Wie schon gesagt, eine Trennung der Spielmodi ist längst hinfällig…

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Foxfire Cluster = Leuchtpilzgruppe oO OMG

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also ich weis nicht Orpheal… was du dich so darüber aufregst, dass im Spiel sogenanntes “Fachwissen” vorkommt, ist für mich nicht verständlich. Auch ich bin kein Biologe oÄ aber bin im Zuge meines Bestrebens das Rückenteil zu bauen auch nebenbei auf die entsprechenden Wikieinträge gestoßen. Hat mich vielleicht 1-2 Minuten mehr gekostet.
Davon abgesehen setzt das Spiel auch kein Fachwissen voraus um ihn nutzen zu können, der Name ist letztlich nur eine Betitulierung des Gegenstandes.
Fantasy-Elemente bringt das Spiel genug mit… oder verstehst du den Kauderwelsch, den viele Asura teils von sich geben?
Dass man sich bei Materialien oder generell bei gewissen Inhalten auf Reales bezieht finde ich eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil sogar! Bei einer Virbrinadium-legierten-Rüstung wüsste ich jetzt nicht, ob die gut oder schlecht ist, da geht mir die Immersion verloren, bei einer gehärteten Rüstung aus gutem DeldrimorSTAHL weis ich jedoch, dass die ordentlich einstecken kann. ^^
Bei Übersetzungen liegt es nun manchmal einfach in der Natur, dass es Wörter gibt, die sich nicht 1zu1 übersetzen lassen. In diesem Fall finde ich die Übersetzung auch gar nicht mal soo schlecht; besser allgemein einen “Haufen Leuchtpilze” (mMn auch eine gute Alternative) als irgend ein lateinischer Name, den sowieso keiner lesen kann/will. =D

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Kleiner Vorschlag zum Reichweiten-Indikator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Hallo zusammen, mir ist die Idee gekommen, dass man den RwI (AoE-Kreise für Zauber, Symbole, etc.) in ihrer maximalen Reichweite begrenzen sollte.
Ein Beispiel: Wirkt man ein AoE-Zauber mit max. Reichweite von 900, so wird der Indikator, sofern man nicht die “Sofort” Option gewählt hat, an der Position der Maus angezeigt. Ist man innerhalb der 900 Einheiten, ist der Kreis grün, geht man jedoch über diese 900 weg, färbt sich der Kreis rot. Hier würde ich mir vorstellen/wünschen, dass der Indikator nur bis zur maximalen Reichweiter der Fertigkeit mit der Maus mit geht. Ginge man mit der Maus darüber hinaus, würde der Indikator auf der maximalen Reichweiter verbleiben, natürlich immer entsprechend auf der Linie zwischen Charakter und Maus.
MMn würde dies das Wirken und auch das Spielen vereinfachen.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und freue mich auf eure Meinungen, was ihr davon haltet.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Welche Waffen sollte es noch geben?

in Vorschläge

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Freuen würde mich schon, wenn alle Klassen alle Waffentypen benutzen könnten. Dadurch würden sowohl einer Klasse neue Waffen zur Verfügung gestellt (obvious) und dem Rufe nach neuen Fertigkeiten, bzw. Variation der Skills vorgebeugt.
Ansonsten finde ich die Idee einer Sense, Zweihandaxt und einer Armbrust interessant, alle 3 würden sich sehr gut in die vorhandene Spielmechanik implementieren lassen:
Die Zweihandaxt als großes Pendant zur bestehenden Axt, die Armbrust, im Vergleich zum Bogen, mehr auf Schaden und Präzision ausgelegt, sowie die Sense als Zustandsspammer?
Nicht ganz so passend aber nicht abwegig finde ich den Morgenstern, dieser hat mir zu viele Ähnlichkeiten zu einem Streitkolben.
Raketenwerfer wäre generell zu übertrieben und wie man mit Großschilden kämpfen sollte ist mir sowieso ein Rätsel. ^^
Abschließend ist Idee von klassenbezogenen Waffen nett, würde aber eher exklusive fürs PvE geeignet sein, da es im PvP möglicherweise zu ungewollten Vorteilen käme.
Meine Meinung.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Welche Waffen sollte es noch geben?

in Vorschläge

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Stimmt, das wäre schon etwas schräg. ^^ Müsste man ja nicht alle Waffen verfügbar machen, vielleicht dann eher ein Teil.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Wächter Stab Skill 1

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Verstehe die Änderung auch nicht wirklich. Der Stab ist insgesammt gebufft worden, ganz klar, dennoch ist diese Reichweitenverkürzung einfach hirnrissig! Sollte wirklich das WvW der Grund dafür gewesen sein, dann verstehe ich (mal wieder) nicht, warum die einzelnen Spielmodi nicht voneinander getrennt eingestellt werden. Im PvE ist mir bisher zumindest keine Situation vorgekommen, bei der ich sagen würde “Oha, der Stab ist hier ja ziemlich op!” Lediglich zum Sigill-Buff stacken bei großen Gegnermassen und den Giftblüten im Zwielichtgarten hat er seine Vorteile gehabt – was ich aber trotzdem nicht als op, sondern vielmehr als Klassenvorteil sehe…

Daher auch von meiner Stelle aus an Anet: Kopf schüttel und mit Finger mahne!

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Berserker oder Zustandsschaden? (Fraktale)

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich würde Bersi bevorzugen, da man mit Condi zwar ordentlich Brennen stacken kann aber das war es auch schon mit Zuständen die Schaden austeilen. Verwundbarkeit und Blenden sind da eher unterstüützender Natur. Da fällt mMn zu viel Potential weg, nur um diesen einen Zustand zu maximieren.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Zentraler Platz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Eigentlich ist auch in Götterfels an der Wegmarke Minister immer noch etwas los, wenn ich da vorbei schaue. Oft spielen welche Musik, gehen Rollenspielen nach oder chatten einfach nur so. Deine Auffassung kann ich also so nicht bestätigen.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Rüstungs- und Waffenvorschau bei Nacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich fände anbei noch wünschenswert, wenn man 2 Waffen in die Vorschau nehmen könnte. Ggf wäre es auch schön dann alle entsprechenden Effekte zu sehen (bei dem Moloch sieht man zBsp nicht die “flüssige Metallschicht” auf dem Charakter, in dem Sinne auch eine richtige Haltung der Waffe, wie man sie auch im Spiel hält und nicht nur “an die Hand geheftet”.)

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Idee/Vorschlag - Shooter Game WvW !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

So sehr ich deinen Enthusiasmus verstehen kann, muss ich dir doch leider einen Riegel vor schieben; Eine Idee oder ein Feature muss immer auch zu dem gewählten Genre passen, was bei dir leider nicht der Fall ist. Ich fande es ja schon gewagt, die “Action”-Cam ins Spiel zu implementieren. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin aber außer zum Schießbude-Abenteuer benutze ich das Ding überhaupt nicht…

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

@ Brummer: Bei deinem letzten Satz hat es mich zerrissen! :’D

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Generell dafür, fraglich ist jedoch wirklich nur die Umsetzbarkeit. Glücklich wäre ich schon, wenn man die Dinger in die Mystische Toilette spülen kann.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.