Posts von Lidasel.6891 anzeigen:

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Mit etwas Organisation und Skill kommen wohl 10 Franzosen gegen 40-50 Feinde an, bzw können sie an einer Stelle festnageln.
Jetzt überleg dir mal, was die anderen 30-40 Franzosen machen können in der Zeit?

Franzosen?

Kulturelle Rüstungen im sPvP

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber es gibt die Mystische Schmiede.

Man kann sich bei den PvP-Punktehändlern n Wiederverwertungsset und Marken für Gegenstände kaufen und dann mit dem Wiederverwerteten Zeug (Rangmarke+Gegenstandsmarke+Arkanes Zeug + Anderes Arkanes Zeug) neue Rüstungen erstellen.
Bisher habe ich z.B dadurch einige Teile des “Friedensstifer” sets bekommen, das mir stark nach Asurakram aussieht.

Eclipse Gaming bietet TS 3 für Riverside WvWvW an !

in WvW

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Das gehört alles ins Serverforum…
Apropos, wo sind die Serverforen?

Paul's FULL support sPVP Wächter

in Wächter

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Wieso hast du für ne Support specc nicht den Support heal (Healing breeze) und die Support Elite (Tome of Courage) nicht mitgenommen? Gerade Tome of Courage ist ne überlebensgarantie fürs ganze team.

Zudem finde ich Sanctuary im Vergleich zu Wall of Reflection underirdisch schwach. Selbst mit Traits hat Sanctuary den doppelten CD und ne kürzere Dauer als Wall of Reflection. Die 3-4k AoE heal in der Zeit gleichen den doppelten CD kaum aus, vorallem unter der berücksichtigung das Wall of Reflection theoretisch ne größere Fläche abdeckt und den Schaden reflektiert (Crit-Thiefs mit Dual Pistols hauen sich damit teilweise in 5 sekunden selbst um).

Wächter als "Heiler"?

in Wächter

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Habs probiert mit etwa folgendem build:
http://www.gw2build.com/builds/simulator.php#1.3.5.7.19.0.0.0.0.0.55.67.65.73.78.1.1.0.0.0.0.0.0.0.184.188.0.198.205.207.212.219.0.0.0.20.30.20
(1h/shield + Staff mit Fullheal halt).

=> Es ist recht schwer squishys am Leben zu halten ohne die Elitefähigkeit, dafür hält das Elite dein Team über seine Dauer am Leben.
Wenn dein Team in nem Symbol steht wird es ganz akzeptabel geheilt.
Allerdings hat man nur AoE heals was dazu führt das man den Tod des Teams zwar verzögert, gegen focus dmg aber nicht viel gegenheilen kann.

Zusätzlich ist zu bemerken das man verdammt tanky wird. Auch wenn man mittelmäßige Defstats hat (~15k hp, 1,5k Toughness ca, je nach Rüstungsset) kann man dank Schild, “Save Yourself” und “Hold the Line” Protection ziemlich lange stacken lassen und mit dem Stab ganz gut Kiten.

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

als die bisherigen 4 dominion maps?

Erstens wir sind hier nicht in LOL , es sind 4 capture maps mit jewals anderen sekonder zielen die zum sieg helfen können.

Ob ich es nun Dominion, Capture oder Conquest nenne ist völlig gleich, solange man mich versteht.

Heilerumklatschmodus.

Vllt meinst du King of the hill , aber dass ist nur geraten .

A-net wird sicherlich neue modi bringen , aber es wird zeit brauchen .
Das spiel ist gerade erst released und soweit ich weiß arbeiten sie noch an 3 weiteren capture maps

Ich meinte diesen Modus wo man nen Priester in der Base hatte der einen Wiederbelebt hat, bis der Gegner ihn halt umgeklatscht hat.

Toughness/Zähigkeit

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Ohne Werte zu haben habe ich das gefühl, das ich auf meinem Guardian mit ner Retaliation specc (1h/shield, 2,1k Toughness, 17k HP) sehr viel mehr aushalte als mit ner 2hS Vita specc (1k Toughness, 21k HP).

Wächter - Frage zu einer Fertigkeit

in Wächter

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Du bekommst derzeit alle Segen die es gibt, auch wenn kein Zustand entfernt wurde. Die Beschreibung ist echt nicht gut und Wiki gibt auch keine Aufklärung.

Der Skill ist auf jeden Fall ein Muss für Wächter.

“Save Yourselfs” und Judge’s Intervention sind ebenfalls ein “Muss” für (offensive) Guardians. Laufen wir bald alle mit der gleichen specc herum?

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Habs bisher nicht gefunden, aber werden für sPvP noch andere modi implementiert als die bisherigen 4 dominion maps?

Ich dachte da an so etwas wie die GW1 Arenen mit CTF, TDM und dem Heilerumklatschmodus.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Sollte auf jedenfall implementiert werden.
Sogar nicht umbedingt begrenzt auf den Nebel imo.