Posts von Nai Bahira.4780 anzeigen:

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Aktuell Aufnahmestopp.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

(Zuletzt bearbeitet am von Nai Bahira.4780)

Guild Wars 2 auf einmal hoher Ping

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich habe weiterhin, trotz des VPN Dienstes Probleme mit dem Ping.
Es scheint hierfür irgendwie keine Lösung zu geben :/

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Guild Wars 2 auf einmal hoher Ping

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Aktuell ist bei mir das Spiel ab ca 16 Uhr absolut unspielbar.

Habe jetzt nach einer Woche Wartezeit endlich Antwort vom Support erhalten und nach einigen Wortwechsel und Tests (Pingplotter, Gameadvisor, etc) kam der Support zu dem Schluss das es einen “Paketverlust bei meiner Verbindung” gibt und ich “durch einen schlechten Knotenpunkt verbunden werde” und deshalb bitte “ein VPN nutze” sollte

nun kenn ich mich mit diesem ganzen VPN-Ding nicht aus – mehr Informationen gibt mir der Support nicht heraus – ich sollte es einfach nutzen damit mein Problem behoben wird

von offizieller Seite liest/sieht man aber in den Foren/Twitter/FB auch nicht ob Arenanet das Pingproblem einiger Spieler interessiert oder nicht

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

HILFE SMS Authentifizierung alte Mobilfunknummer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

@Bantay
du kannst dein Ticket anonym verfassen, das geht ohne Einloggen

Ich hatte das Problem mal auch, der Support hat bei mir dann einfach die SMS-Auth. entfernt und ich konnte mich wieder einloggen

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Guild Wars 2 auf einmal hoher Ping

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Kann derzeit auch nicht wirklich spielen wegen hohen Ping (teils bis zu 5k), bin bei der 1und1 x_x
komisch ist nur dass manche Maps problemlos gehen und andere einfach den ganzen Tag unspielbar sind, es gibt auch keine festen Zeiten wann es geht und wann nicht

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

staub weg wisch

aufgepasst: wir suchen aktuell verstärkt Leute, die Fraktale und Raids regelmäßig laufen wollen – hast du Interesse dann melde dich per ingame Täubchen

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Wir suchen wieder fleißige Irrlichter

Kontakt:
Nai Bahira.4780 – Crain.4789 – Ratask.3807

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Kommt es mir nur vor so vor?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

@XenoX
Nun wenn ich mir mal so deine Beiträge von vor 2 Jahren anschaue – alles was du hier gepostet hast war dein Unmut über GW2 – weil es nicht wie GW1 ist.

Vielleicht ist GW2 einfach nicht das richtige Spiel für dich

Ich spiele seit 4 Jahren und kann mich (ausgenommen über ein paar Bugs) nicht wirklich beklagen.

Manchmal wünschte ich mir das Anet GW2 nicht nach GW1 benannt hätten – das hätte weniger Erwartungen zerstört.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Weiterhin Member gesucht <3

Du findest unseren Wald gemütlich und möchtest mitspielen? Melde dich einfach bei folgenden Personen per ingame Täubchen oder Flüstern:

Nai Bahira.4780 – Crain.4789 – Ratask.3807

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Neue Member gesucht
Diesmal richtet sich unser Gesuch vor allem an neue Spieler!

Bist du neu und brauchst Hilfe, Rat und ein gemütliches Nest?
Dann betritt den Weg, der in unseren verwunschenen Wald führt

Kontakt:
Nai Bahira.4780 – Crain.4789 – Ratask.3807

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Wir suchen wieder neue Member

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Die Raben krähen leise, als der Reisende den Wald betritt. Er schaut sich um und hört leise ihren Flügelschlag. Der Nebel umhüllt ihn…

Wir suchen weiterhin Member
Dungeons? Fraktale? Gildenmissionen? Sei dabei <3

Kontakt:
Nai Bahira.4780 – Crain.4789 – Ratask.3807

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Man hört ein leises Flüstern … Schritte … Rascheln … wie Schwerter aneinander geschlagen werden. Ein starker Wind weht. Wir machen uns bereit für Dungeons, Fraktale und Raids.

Folge dem Weg kleines Irrlicht.

Membersuche weiterhin offen
bei Fragen oder Interesse einfach uns (Nai Bahira.4780 – Crain.4789 – Ratask.3807) ingame ein Täubchen schicken.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

(Zuletzt bearbeitet am von Nai Bahira.4780)

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Der dichte Nebel lichtet sich langsam und gibt einen kleinen mit Moos bewachsenen Weg ins Innere des dunklen Waldes frei.
Mutige Seelen können jetzt wieder die Schätze des Waldes erkunden …. wer weiß, vielleicht seht ihr dort einen Wolf umherstreifen.

(wir suchen weiterhin neue Member bei Interesse einfach eine ingame Taube an mich schicken)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich bin für einen Buff der Portale in einem JP verhindert.

Es kann ja nicht Sinn des Sache sein, dass man ganze JPs einfach mit Portalen überspringt und dafür noch Erfolge und Belohnungen erhält.

Wenn jemand nicht im Stande ist die Sprung-Rätsel von selbst zu meistern, dann sollte er auch keinen Erfolg dafür erhalten.

bin total dagegen

Ob jemand auf die Hilfe eines Mesmers zurück greift, das bleibt ihm selbst überlassen.
Wir machen in unserer Gilde ab und zu solche “JP-Abende” wo wir auch Leute mitnehmen, die noch kaum oder gar keine Übung in JPs haben – die Portale dienen dann als ein kleines Frustrationspolster, wenns an einer Ecke mal gar nicht weiter geht.
Ich leg mir als Mesmer bei manchen JPs auch mal gerne eine Art “Sicherheits-Portal” um die Zeit zu verkürzen,…falls ich doch wieder gefühlte 100 Mal abrutsche ^^"

Portale waren bei JPs schon immer beliebt, warum sollte man diese jetzt entfernen?

(das komplette Entfernen der Gleitschirmfunktion bei allen JPs wäre aber echt klasse … dieses olle Mistding, welches immer dann aufgeht wenn man gerade springen will >->"")

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Was ist das? Unsere Schänke steht endlich, der Markt ist ausgebaut und das Luftschiff steht bereit! Zeit zum Feiern! Wir erwarten neue Irrlichter – zögert nicht unseren Wald zu besuchen
(einfach Täubchen-Nachricht ingame schicken bei Interesse)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Steuerung für Leute mit Disfunktionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich bin in einer NA/EU Gilde und ja ich hab auch mehrere, nur die meisten sind entweder am flamen, oder inaktiv.

Warum bist du dann immer noch in diesen Gilden? Du brauchst wirklich eine Gilde, wo Leute auch mal hilfsbreit sind und wenigstens zu der Tageszeit aktiv, wo du spielst. Du hast 5 Gildenslots, nutze sie

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man denn ein JP umbauen kann, damit auch die körperlich benachteiligen Spieler es zu ihrer eigenen Zufriedenheit spielen könnten (in dem Fall müsste es wohl dann für jeden individuell angepasst sein, was unmöglich ist).

Ich selber habe im Spiel oft Probleme mit der Wahrnehmung – und zwar visuell. Im Spiel als auch im RL seh ich alles in “ultra full HD”, das is auch Dauer echt anstrengend, da ich es auch nicht auf Wunsch ausschalten kann. In Instanzen kommt es oft vor das ich einfach die Orientierung verliere, den Mauszeiger nicht mehr sehe etc.
Trotzdem ist es mir mit meiner Gilde möglich Instanzen so zu spielen, das ich auch Spaß daran habe und die anderen nicht mit mir im “Rollator-Tempo” mithalten müssen. Wir nutzen zB bestimmte Absprachen, die Markierungsfunktion,…

In deinem Fall, denke ich ist es auch möglich sogenannte “Krücken” zu bauen, damit auch du nicht nur gezwungener Maßen die JPs abschließt, sondern auch Spaß daran findest.

Kurz und knapp:
suche die eine wirklich nette Gilde, die keinen Druck auf dich ausübt, zeige Initiative und erklär dich deinen Mitmembern und verzeih es ihnen, wenn sie dich nicht gleich auf Anhieb verstehen
jeder ist anders

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Irrlichter gesucht ^__^
unsere Gilde ist gewachsen, hat aber noch viel Platz für weitere Waldbewohner

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Wir suchen immer noch nach neuen Irrlichtern

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Umfrage MMO's und Kundenzufriedenheit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich les hier schon eine Weile mit und langsam nervt es diese Haarspalterei um den ach so unfairen GW2 Gemshop zu lesen.

Künstliche Barrieren sind z.B. weniger Charackterplätze als Klassen, Truhenvergrößerung, Inventarvergrößerung, Farben teilweise nur über den Shop, der Nebelfeuerwolf ist sogar eine Fähigkeit und dann natürlich die endlosen Items zum Abbau von Rohstoffen etc.
Sind alles Kleinigkeiten die einem in den Weg geworfen werden, in der Hoffnung dass man es dann kauft und sie sind eben alle so gewählt, dass man nicht von p2w sprechen kann, es aber ggf. stört sie nicht zu haben.

Nehmen wir mal an, diese Gegenstände gäbe es gar nicht ingame – weder im Shop noch sonst wie. Das Spiel wäre dennoch gut spielbar.
Ich hatte mal ein Spiel gespielt welches 6 Klassen hatte, jedoch nur 3 Charplätze – man konnte dort keine zusätzlichen Plätze erwerben und es ging trotzdem ohne das ein Haufen Leute davon gestorben sind.

#dergw2shopistokayso

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

"Grafische Rauscheffekte" vermisst!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Mich ärgert diese Änderung sehr.
Ich habe selber etwas Probleme mit den grafischen Effekten wenn diese sich auf einem Haufen stapeln (Mauszeiger wo bist du..aaahh hier..ups tot ..) aber diese Verminderung (Verstümmelung?) ist echt übertrieben.
Es ist ja nicht so das ich nur überfordert mit diesem Pixelmischmasch bin, es gibt ja auch oft Momente wo ich mich gerade an solchen Effekten in meiner Spielweise orientieren kann (wie war das mit dem Chronomanten und seinen Brunnen nochmal?)

Wieso macht man nicht einfach eine Option für den Spieler selber ..ne Art Regler wo man selber entscheiden kann ob man solche Effekte verringen will oder ganz abstellen kann?

…und meine Mesmerin sitzt auch schmollend in der Ecke..weil aus ihrer hübschen Chaosrüstung dünner unschöner..so dünn wie die gelben Säcke heutzutage sind .. Film/Schleier/ein Hauch vom Nichts geworden ist.

grummel

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

(Zuletzt bearbeitet am von Nai Bahira.4780)

[Abaddon] AoE - Age of Evil sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Es war einmal vor langer, langer Zeit eine Gildenburg, die stand auf einem weit entfernten Hügel in mitten eines dunklen Waldes. Diese Burg war überwuchert von Ranken und Moos, denn seit die Prinzessin und ihr Angetrauter verschwunden waren, war das Volk in Trauer verfallen. Nur in einer der hintersten, dunkelsten Kammern hört man ein wahnsinniges Kichern, sobald die Sonne hinter den Bergen verschwand und die Nacht ihren Mantel über den Himmel warf…
Wölfe streiften in der Dunkelheit am Fuße des Gewölbes entlang, leise knurrend immer auf der Suche nach Reisenden, die der Burg zu nahe kamen. Eine Schar von Irrlichtern und Waldgeistern hatte sich bereits in das verfallene Gemäuer eingenistet und folgten bereitwillig den Anweisungen einer geheimnisvollen Fee, diese Burg nicht vollkommen dem Zahn der Zeit und den Raupen in den Mauern zu überlassen…

Hallo Reisender! Wir suchen Irrlichter und Waldgeister!

Wer wir sind
Eine kleine, gemütliche Gilde, mit viel schrägem Humor und großer Hilfsbereitschaft. Neulinge sind bei uns genauso willkommen, wie erfahrene Spieler.
Möchtegern-Pros, Speedrunner und Drama-Queens werden hier aber nicht glücklich werden.
Wir unterstützen ein zielorientiertes, aber entspanntes Spiel und sind meistens im PvE, Dungeons und in den Fraktalen zu finden.

Von unseren Mitgliedern erwarten wir natürlich eine ähnliche Einstellung und Verständnis dafür, wenn nicht rund um die Uhr jemand online ist.

Was wir dir bieten

  • Gildenhalle “Verlorener Abgrund” (Gildenstufe und Ausbau stets steigend)
  • Gildenforum
  • einen aktiven Gildenchat
  • Hilfe bei Dungeons, Fragen zum Spiel und alles was noch anfällt
  • Gildenaktivitäten: Fraktale, Dungeons, Gildenmissionen, (bald auch Raids)
  • wir sind meistens Abends ab 18 Uhr aktiv

Wen wir suchen

  • mindestens 18 Jahre alt
  • Kommunikation erfolgt über den Gildenchat (Discord für Missionen/Fraktale/Raids)
  • ob Neuling oder alte Zwiebel, das ist uns egal
  • es ist auch egal ob du ein Free2Play, mit oder ohne HoT Spieler bist
  • Leute, die sich in der Gilde einleben und mit der Gilde wachsen wollen – unser Nest ist noch klein, die Chancen stehen gut für dich
  • Repräsentieren sehen wir echt gerne! Trotzdem keine Repräsentationspflicht

Interessiert? Du kannst uns gerne ingame anflüstern oder eine Täubchen-Nachricht schicken

Kontakt:
Ratask.3807
Crain.4789
Nai Bahira.4780

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

(Zuletzt bearbeitet am von Nai Bahira.4780)

Wie finanziert ihr die Gilden Halle?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Das Problem an der ganzen Sache, auch der Spendenbereitschaft ist das komische Gildensystem selber. Warum sollte ein einfacher Member xxxx Gold in eine Gilde stecken wo er jederzeit rausfliegen kann oder der Leader/Owner auf einmal verschollen ist und nicht mehr spielt und eine quasi “Übernahme” der Gilde durch andere Member nicht vorgesehen ist? Im realen Leben investiere ich doch auch nichts, wofür ich nicht eine Sicherheit geboten bekomme.

Das ist gut formuliert. Gerade aus der Sicht eines neuen Gildenmembers ist das reine Spenden wenig belohnend.

Toll wäre es, wenn man noch neben dem Spenden für die Gilde kleine Quests erledigen könnte, also eine Art Daily oder so. Dazu als kleine Belohnung ein paar Items (muss nichts außergewöhnliches sein) und EXP. Dann hätte man mehr Motivation was für die Gilde zu tun.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Bug beim Mönchs Kostüm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Das der Rock bei menschl Damen leider clippt ist bereits bekannt.

Bei weibl Asura ist im “Theatermodus” (ich nenn das jetzt mal so) ein unschöner Pixelklotz auf der Stirn zu sehen

siehe Screenshot

Attachments:

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Welches Paket wird´s bei euch werden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich schwanke noch zwischen Standard und Deluxe, hab aber das Gefühl das es doch die Deluxe wird x)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Miniatur "Mini Käfer" ist wasserscheu

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Der Mini Käfer scheint richtig wasserscheu zu sein,
man sieht in nämlich gar nicht sobald der Spielerchar ganz ins Wasser taucht.

Das find ich sehr schade für eine 500 Gem Miniatur

Kann man darauf hoffen das daran noch was gemacht wird?

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Bugs] Stresstest

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

bug 4: Pilze gingen trotz masterie nicht. Dabei ist die übersetzung auch noch nicht korrekt. Masterie: Pilzlehre. Text: Pilzbeherrschung. (lehre klingt wie ich finde sinniger)

Die Pilze konnte man benutzen, aber dafür musste man erst diese Pilzlehre mit den Punkten freischalten und fertig lvln (durch Events) – jede Stufe hat da einen EXP Balken, den man erst füllen muss und wahrscheinlich kann man danach erst diese Teile benutzen.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich verfolge das Thema hier schon eine Weile und finde all eure Entwürfe echt toll – einige der Ideen würde ich echt gerne ingame sehen.

Die Stylekits für Frisuren finde ich eigentlich gar nicht so teuer – es ist toll das man sich aussuchen kann ob man den ganzen Char umgestaltet oder nur seine Frisur (für weniger Gems).

Da habe ich übrigens auch noch einen Entwurf, der eher zufällig entstand – inspiriert vom neuen Mordrem-Stab-Skin grins

Attachments:

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Ein respektvoller Brief an Ramon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780


Spielerisch bevorzuge ich handlungsgetriebene Spiele (Adventures, oder Spiele mit hohem Story-Anteil). Nach der Handlung muss für mich die Atmosphäre in einem Spiel stimmen. Vor allem Charaktere, Musik und Ambiente. Als Beispiel von Lieblingsspielen von mir: Terranigma, …

Du kennst Terranigma? Das ist ja klasse! Terranigma ist einfach einzigartig <3

..schuldigung das war jetzt eigentlich nicht zum Thema..aber das musste erwähnt werden xD

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

A-Net, der letzte Patch (7.3.14) ...

in Lebendige Welt

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich würde dir ja zustimmen, wenn diese Regelung von Anfang an bestanden hätte… Aber mitten in einem Event die Regeln so komplett zu ändern, ist für mich ein absolutes No-Go!

das kann ich nur unterstreichen – so macht das keinen richtigen Spaß und trübt die Stimmung auf das Finale.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Erhebe die Sande - Effektkits

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich denke die meisten wollen etwas aufhübschen, aber noch mehr Effektgewitter?

Bitte nicht.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Scarlett hat die Leylinien unterbrochen.
*Caith ist DIE erste aller Sylvari, die erste der 12 Erstgeborenen. Und laut gewissen Gerüchten die angeblich ein Dev in einem Livestream sagte, weit älter als 25 Jahre. Aber da suche ich schon seit geraumer Zeit, nach diesem Zitat.

Wenn du die Quelle finden solltest, bitte teile sie mit uns.
Das gerade Caithe die älteste sein sollte überrascht mich, denn laut englischer GW2 Wiki wird Trahearne als der älteste aller Sylvari bezeichnet. ( http://wiki.guildwars2.com/wiki/Firstborn )

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

[Musik] I'm Blue - Zodiak Edition

in Fan-Inhalte

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

hübsch – nur finde ich die erste Version gelungener wo auch auf den “Text” des Liedes eingegangen wird xD

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Persönliche Geschichte in Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Da sich die persönliche Geschichte vor Zhaitans Tod und vor Scarlet abspielt, ist es total verwirrend wenn man dann das Ganze in einem zerstörten Löwenstein durchspielen darf – da überschneiden sich die Zeiten oO

Hat jemand von offizieller Seite dazu was zu sagen?

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Fehlerbericht bei GW2 beenden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Seit gut 3 Wochen ist mir negativ aufgefallen, das immer wenn ich GW2 beende, egal ob mit Spiel verlassen oder Ausloggen, für einen sekundenbruchteil ein Fehlerberichts-Fenster aufpoppt und sich auch gleich wieder schließt.
Das war vor geraumer Zeit nicht der Fall und jetzt fast standard.
GW2 läuft völlig fehlerfrei …

Genau DAS gleiche Problem habe ich auch

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Taimi Fanart

in Fan-Inhalte

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

..hört sich fast die tiny an xD

sie ist so süß ingame, da konnt ich nicht widerstehen.
Ich stand mindestens ne halbe Stunde vor dem NPC und hab ihn bewundert.
Ein großes Dankeschön an denjenigen, der sie ausgedacht hat ^^

Attachments:

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Moment mal..seit wann sollte ein Mesmer “ehrenhaft” spielen o.O? schon alleine das Wort Mesmer und ehrenhaft widersprechen sich.

ein Auszug aus der GW2-Wiki:
“Der Mesmer ist eine der drei Gelehrtenklassen. Er beherrscht die Kunst der Verführung und Ablenkung, und kann durch die Erzeugung von Illusionen und Phantasmen seine mangelnde physische Kraft wettmachen.
…”

Für den Mesmer ist es eine Ehre seinen Gegner in den Wahnsinn zu treiben <3

(solange es kein Ausnutzen eines Bugs ist, sollte doch jeder so spielen wie er möchte ^^ )

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

danke für die Erklärung blume
ich hab das Gespräch der beiden eher als einen situationsbezogenen Witz aufgefasst

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

mhh hilf mir auf die Sprünge – ich seh keinen Zusammenhang zwischen dem Screen und der Frage o,o

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

paar Wochen Ruhe gehabt und wieder kommen die unliebsamen Spielverzögerungen
hört das denn nie auf?

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Das Harlekin-Kostüm ist wunderschön ^^
ich hab mich auch gefragt, als ich es sah, warum wir keine schönen bekommen..statt dessen so ein seltsames Henkerding…(die Axt find ich toll aber das Kostüm….)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Dieser Screenshot zeigt das neue Kostüm des Verrückten Prinzen Thorn. Es handelt sich hierbei um Stadtkleidung und kann nicht im Kampf verwendet werden.

Meinste jetzt den Verrückten König Thorn oder den Blutigen Prinz Edrick?

Da steht doch Prinz Thorn
also ist der Sohn des Königs gemeint, Prinz Edrick

@Thema
kommen die “alten” Kostüme auch wieder in den Shop?

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

wie lange soll das mit den Lags noch gehen?
Abends spielen ist fast schon unmöglich weil sich der Char durch Positionsbugs durch die Gegend portet!
(1&1)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Tequatl und Nicht-Interessierte

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

die Leute müssen ja schon sehr verzweifelt sein damit sie so einen Unsinn von sich lassen – ich teile die Meinung dass es eine Frechheit ist – aber warum siedelt man auch so einen Drachen auf eine Map, die durch das Event hoffnungslos überfüllt wird?
Ich habe den “erweiterten” Taco noch nicht kennengelernt – möcht ich erstmal auch gar nicht – dafür nervt mich der Überlauf auf der Map..genauso wie damals die Überläufe wegen Scarlet.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Anbieterwechsel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

ich bin bei 1&1 und hatte bei jeder “Lagwelle”, von der viele Telekomkunden betroffen waren, ebenfalls Probleme (und derzeit auch)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Inzwischen hilft bei mir regelmäßiges Hüpfen um die Posibugs und Skilllags aufzulösen – leider macht das als Gummibär aber wenig Spaß durch die Welt zu reisen
bitte macht was dran – es macht langsam wirklich keinen Spaß abends zu spielen.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Was mich nachdenklich macht....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Nun man kann ein Spiel soweit formen das es gegenseitige Hilfe unterstützt (ich finde es schön dass man in GW2 sich die Mats oder Dropps nicht gegenseitig klauen kann)

aber den Egoismus der Personen, welche an dem PC sitzen kann niemand “heilen” – finde ich auch traurig.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

seit etwa einer Woche regelmäßig abends ab 18/19 Uhr Lags und Positionsbugs egal auf welcher Map – bin bei 1&1
langsam macht es keinen Spaß mehr ^^°

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Skins schon wieder nur in den Schwarzlöwentruhen

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

ich finde es gut dass sie mit den Möglichkeiten wechseln und es ist toll dass man die Skins nun auch von anderen erwerben kann – besser als bei den Zenitskins (die ich übrigens wunderschön finde), mit denen sehr viele herumlaufen

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Skins schon wieder nur in den Schwarzlöwentruhen

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

welches Prinzip?

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente