Posts von Rayzor.4927 anzeigen:

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Ich hatte mit sfr am reset Tag, die geilste Aktion überhaupt erlebt^^
Es waren ca. 50 sfr in dem rotwasser(?) lager am einnehmen. Ich stand versteckt auf dem Strohdach beim Eingang und wartete bis der zerg zurückkam. Als sie dann angerollt kamen hab ich ein statikfeld in die Choke gelegt und damit einige Spieler gestunnt.
Plötzlich unerwartet dreht der zerg um, stellt sich unten ans Strohdach und flastert die komplette Fläche mit aoe’s bis ich tot war. Wirklich der komplette zerg. Danach sind sie weitergezogen um den Hügel einzunehmen und ich war immer noch baff.^^

Ele :)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

vizunahs spielweise ist ja echt ekelhaft. ich hab das ganze wochenende nur 2 zergkämpfe mit denen gesehen.
sie deffen lieber alles und warten dann halt auch mal mit dem ganzen zerg in nem turm.
wenn sie dann in mindestens dreifacher überzahl sind, reißen sie alles mit omegas ein. ansonsten laufen sie, sobald sie einen gegnerischen zerg sehen.

gegen die seefahrer machts dagegen wirklich spaß.

Ele :)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Och hört mal bitte auf zu heulen hier. Das ist nicht euer matchup, also bitte nicht an unserer Schulter ausheulen…

Zum topic:
Der reset lief mal wieder richtig gut und ich denke das wird sich auch so übers Wochenende weiterziehen. Allerdings habe ich die Befürchtung das wir in der Woche extrem aufs maul Kriegen, wenn wir wieder so unorganisiert wie im letzten matchup sind. Naja wird sich ja zeigen

Ele :)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

muss es wirklich bei jedem deutschem matchup zum flamewar kommen?
mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen. da bringt es nichts irgendwem die schuld zuzuweisen.
gegen die skilllags kann keiner was von uns machen. schickt das feedback direkt an anet.

btt:
ich mag dieses matchup und bin interessiert wie es unter der woche aussieht. ich hab viele kleine und große, gut oder schlecht organisierte gruppen gesehen, die ein ziemlich ausgeglichenes und abwechslungsreiches matchup bieten, was für mich einfach nur spaß macht.

Ele :)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

och mimimi kleine kodaschler, das ist der falsche thread, unser matchup ist seit ner woche vorrüber. heult euch an elonas schulter aus

Ele :)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

extrem langweiliges matchup bisher, außer gestern abend. hachja war das witzig wie wir mit 20 leuten die frisch eingenommene mittelfeste gegen die raniks verteidigt haben^^
naja ansonsten passiert wirklich nichts außer den ganzen tag keeps einzunehmen und völlig aufgewühlte zergs zu zermalmen. selbst baruchler mit gleicher zerggröße sind völlig von der rolle, sodass sie komplett ohne gegenwehr sterben.

was aber nervt sind diese stealth diebe, die einfach unkillbar sind. selbst wenn man sie im downstate hat, blinken die sich noch irgendwie weg. naja wenigstens machen sie nicht soviel schaden^^

Ele :)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

mein gott ist dieses rumgeheule peinlich. egal gegen welchen deutschen server man spielt, ich lese immer nur “die spielweise der anderen ist unfair”…
jeder server blobbt und das ist nunmal wvw. alleine kann man keine burgen einreißen.
wer 1vs1 sucht soll halt pvp spielen. so einfach ist das.

die eigentlichen fights entscheiden sich btw auch nicht nur durch überzahl, sondern auch durch eine gewisse koordination der kommis. ich hab zb gestern ne gildengruppen gesehen die in unterzahl den jeweils gegnerischen zerg zerlegt haben.
ich bin froh wenn das matchup vorrüber ist und hier mal ruhe einkehrt. dieses geheule ist einfach nicht mehr tragbar.

Ele :)

Flussufer vs. Auguren vs Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

baruch find ich jetzt aber nicht so hart. klar sie haben ordentlich masse, aber rennen immer weg, was man sich zum vorteil machen kann um sie gandenlos abzufarmen.
ich hab gestern mehr beutel als bei den drakkanern bekommen, weil es effektiver ist 50 leute abzufarmen als 20^^

was auf den sack geht ist dieses nightcapping. man geht abends mit ner blauen homemap, baruchs mittelfeste und sn. morgens ist alles wieder in grund und boden gestampft.

Ele :)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

am wochenende waren wir auch noch ziemlich gut organisiert, aber unter der woche war fast nie ein kommi on oder sonstiges. also hattet ihr ne reelle chance zergs von uns zu killen.

übrigends war letztens einer euer kommis auf unserem ts und hat mal so erzählt wie gespalten und unorganisiert eure com ist. vielleicht solltet ihr da mal anfangen die fehler auszumerzen.

unsere com auf riverside is auch nicht wirklich bessere.

Und ja Drakker hatte chancen vorallem ab den zeitpunkt wo die dollys nicht mehr gespawnt sind aber da war wohl der Punkte unterschied schon zu Extrem um noch wirklich dran zu kommen.

Desweiteren is die Effektivetät unserer Zergs auf Riverside immer vom Kommi abhänging, ich bin zwar erst seit 2 wochen wieder back in gw.
Aber hab kaum gute Kommis bei uns gesehn.

dw zergs bestehn auch fast nur aus wächtern und kriegern, muessen halt die “op” chars spielen wie sie damals schon in SW.TOR gemacht haben

Euch viel gleuck in euern matchup Drakker leutz und vllt zocken wir bald wieder gegeneinander

Naja wir haben wenigstens ein gemeinsames und viel genutztes TS.
Und gute Kommis haben wir auch. Lizzzy, psfalke, reizende Flamme, Astha, wutgart.
Alles sehr gute Kommis unter deren führung ich eig nie gewiped bin.

Ele :)

Stab Ele build fürs WvW

in Elementarmagier

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

http://gw2skills.net/editor/?fEAQFAWhImObwR5QlDAhHEwQBDFhsRRBO7A-jkxAoLAiAQ2rIasluioxqsxUvER1CBIbMA-w

mein build.

hab auch rüstung etc bearbeitet also bitte auch angucken.

ich spiel nun seit 9 monaten so und hab den build komplett aufs zergen ausgelegt.
manche würden meinen, dass ist zu offensiv oder so, aber ich hab sämtliche überlebenserfolge etc im wvw gemacht und sterb beim zergen eig nie.

beim zergen kommts halt darauf an am längsten zu stehen aber auch schaden reinzudrücken. also statikfeld, feuerfeld, skill 7+8 und durch. ihr macht genug schaden um nen lootbeutel zu garantieren und sterbt nicht einmal annähernd beim rüberdrücken. wenn man spaß daran hat nochmal tornado an und den zerg komplett zerflexen.

die 30p in feuer hab ich gemacht, weil ich zwischendurch immer auf 1 vs 1/2 situationen getroffen bin und man dank dem feuerdmg mit ner guten element-kombo locker 2 leute killen kann.

außerdem kann man allein mit dem feuerfeld nen ganzen zerg vorm tor vertreiben weil das feld mit 2-3k dmg tickt.

achja mit der mistform kann man so ziemlich alles überleben. dein zerg wiped und du kannst ganz einfach mit einer taste genug platz hinter dich bringen um zu überleben, ohne vorher ängstlich zu fliehen.

zum support kann ich nur sagen, dass du im zerg nie alleine bist und deine heilungen insgesamt mit 1600 auf nem großen areal ticken, was genug ist um jemanden zusammen im zerg hochzuheilen.

Ele :)

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

auf flussufer gibts auch nicht genug spieler um alle karten zu füllen.
die ewigen sind immer gut besucht, aber die grenzlande sind nur von springerzergs besetzt, die halt dahin gehen wo es sinnvoll ist.

natürlich könnt ihr noch was lernen. ich hab das ganze wochenende gespielt und hab selten oder nie irgendwelche gegentrebs oder sinnvoll gesetzte pw´s gesehen.
könnt euch ja evtll ein paar treb standorte abgucken um es nachzumachen oder mal die pw´s nicht so stellen das man sie mit nem meteorschauer abfarmen kann.

am wochenende waren wir auch noch ziemlich gut organisiert, aber unter der woche war fast nie ein kommi on oder sonstiges. also hattet ihr ne reelle chance zergs von uns zu killen.

übrigends war letztens einer euer kommis auf unserem ts und hat mal so erzählt wie gespalten und unorganisiert eure com ist. vielleicht solltet ihr da mal anfangen die fehler auszumerzen.

Ele :)

Flussufer vs. Auguren vs Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

wieso sind es eigentlich immer 2 server die ziemlich nah beieinander sind und dann einer der 5+ plätze weiter vorne steht?

könnte man auch besser lösen.

ich hab zwar kein problem mit der zuordnung dieser woche, aber das night caping geht mir schon extrem auf den sack. erinnert mich an vizunah kurz nach dem release.

Ele :)

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

2000 Kisten und nur ein Minipet. Sonst nur zhaikritze und ab und zu etwas bufffood.

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Also ich muss sagen, gestern Abend hatte ich Spaß. War zufällig eine kleine Gruppe da, mit der ich dann einfach mitlief… als Level 8 Krieger machst natürlich nicht viel, das was bringt… aber ich denke, ich kanns lieber jetzt lernen um dann mit 80 durchzustarten.

Muss aber auch sagen: Die Konstellation gegen Flussufer ist echt hart… die haben ja beinahe die komplette WvWvW Karte für sich beansprucht…

Ach so nebenbei OT: Gibts irgendwem, der sich die Zeit nehmen mag und einem absoluten WvWvW Anfänger und PvP Noob zu erklären, worauf er zu achten hat? Ich hab Null Plan, welche Skillungen ich als Waldläufer bzw Krieger brauche…
Naja… frag ich mal meinen Freund google.

also als krieger gehts am besten mit ner defensiven skillung und nem großschwert oder hammer.
guck dir deine fähigkeiten einfach mal an und entscheide, was dir das überleben leichter machen könnte.
so kannste mit deinem zerg durch nen anderen drücken und flächendeckenden schaden austeilen um so viel kills zu bekommen wie möglich.
du musst die gegner nur einmal anhitten das du exp+beutel bekommst.
wenn du schön mirmachst fallen auch die ein oder anderen türme bzw. burgen unter euch und du wirst schnell leveln

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

ja man kann eig alle trebs abschiessen. die trebs auf den vorratslagern sind ja kein problem. die trebs ganz oben sind nur mit nem gegentreb und nem guten schützen zu treffen.

ich bin ja auch von RS und hab kein problem damit das die da alle karma farmen, aber für mich ist das totlangweilig. turm wird aufgeschossen, eingenommen und dann ist der nächste dran. immer in ner runde.

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

das matchup ist so langweilig -.-
ich bin seit sonntag nicht mehr reingegangen, weil es ein einziges karmafarmen gewesen ist.
unsere trebs aus sn schießen die türme auf, werden eingenommen und extra wieder fallen gelassen um das zu wiederholen.

serious? ich hab da kein spaß mehr dran und hoffe, dass anet die zuweisung mal fixt und wir gegen server spielen, die dieselbe manpower haben.

man merkt, dass schon an den grenzlanden… die haben nie ne warteschlange oder sind nie mit kommis und leuten bestückt, weil einfach niemand mehr bock hat einfach irgendwo rüberzurollen.

samstag hat es aber trotzdem sehr viel spaß gemacht mit unserem neuen und vorallen fähigen kommander die ewigen zu raiden.
ich sag nur 2 gegnerzergs auf einen streich überrollen waren zwar ziemlich angeschlagen, aber ich hatte gefühlte 30 lootbeutel

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

OMG Bannt ihn!
Der Screenshot ist sehr aussagekraeftig ohne Combat Log.

tja der log ist komischerweise einfach leer.
ich lief aus nem turm und wurde kurz darauf umgelegt.
desweiteren existieren auch noch screens wie einer 50m in sn hochspringt

ist alles gemeldet, aber ich finde diese unfaire spielweise sollte einfach nicht unter den tisch gekehrt werden.

Attachments:

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

wurde gerade von nem netten drakkaner geonehitted. er macht einfach mal 18000 schaden und dann fast nochmal so viel um mich im downstate zu killen.
danke

Attachments:

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

die matchups sind einfach extrem lächerlich.

drakkar zeigt wenigstens noch kampfgeist, aber ranik kommt wenn es gut läuft mit einem 20 mann zerg und wird von 2 leuten gedefft. dann bauen sie trebs im benachbarten turm und bombadieren nen felsen…
ich hab gedacht ich guck nicht richtig, nachdem ich nach 20 min vorbeigeguckt habe und die mauern noch heile waren.

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Ich guck heut morgen und die ewigen und die RS Homelands sind komplett Blau
Um die Uhrzeit…

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Hehe, der Screenshoot is aber mehr ein Fall für “Sh** happens”, immerhin kann man ihn noch als Trebu-Nahkampfverteidigung benutzen

naja die flammenböcke stehen dazu noch einfach in der feste^^

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Und auf flussufer hat es wieder begonnen. flammenböcke bauen! sn ist leer, festung wird leerer. einfach schön das es so ambitionierte spieler auf flussufer gibt.

Attachments:

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

80-90 Mann Riverside Blob auf Abaddon -_-

Und ihr weint über unsere Masse

ein organisierter raid in einer woche auf eurem hl…

auf den ewigen sind wir regelmäßig an dem dicken gegnerischen zerg gestorben.

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

also ich finde die zuordnung ziemlich geil. im endeffekt ist es zur primetime auch ziemlich ausgelichen und da zählt nur das movement des jeweiligen servers, bzw. wie der kommi seinen server unter kontrolle hat.

jeder server hat nen zerg der anderen beiden server zerschlagen und ich finde das ist schon ein zeichen von ausgeglichenheit.
ich hätte allerdings insgesamt mehr von elona erwartet (soll jetzt kein flame sein). ich hab auf irgendwelche ausgefallenen taktiken gewartet, aber im grunde ist es doch nur ein gezerge wie bei uns auf flussufer.
was man aber zugeben muss ist, dass elona ihre leute besser unter kontrolle hat, d.h. mehr leute laufen im zerg, stacken funktioniert, gebündelt laufen, dieb am tor um wegmarke zu blocken usw.
als das gibt es auf flussufer einfach nicht. 10 leute sind auf nem vollen grenzland im ts und vielleicht 20 laufen unter dem kommi, bleiben an mobs stehen, unterbrechen stacks und machen burgen leer bzw. bauen flammenböcke in die festung

dazu kommt noch der wächter/krieger zerg von GD und unser 20 mann zerg segnet das zeitliche.
weil unser server dieses mal auch nicht so erfolgreich ist, gehen viele garnicht erst ins wvw und warten lieber auf gegner wie die lichter etc.

naja dann hoffe ich die letzten momente der zuordnung werden noch epische kämpfe mit sich bringen

Ele :)

(Zuletzt bearbeitet am von Rayzor.4927)

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

evtll wird ein verschollener drache löwenstein angreifen, da es ja gerade reccht käme mit dem drachengepolter.

was ich aber eher glaube ist ein angriff dieser futuristisch aussehenden gegner die auch in der einzelinstanz das dolyak angegriffen haben.
der angriff wird dann höchstwarscheinlich per luftschiff erfolgen. die neue anlegestelle in löwenstein lässt grüßen.

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

auf den ewigen kommt es mir so vor, dass elona doppelt soviele im zerg hat, obwohl bei uns schon ne warteschlange ist^^ anscheinend besser organisiert

abadon ist immer zur falschen zeit am falschen ort und gerät zwischen die fronten

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

toll auf unserer homemap ist seit 3 stunden kein kommi mehr und dementsprechend nicht einer im ts bzw. es sind nur randoms auf der map.

Ele :)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

mädels…

hört mal auf euch hier gegenseitig anzugiften. es ist nur ein spiel.

das hier irgendwas unfair sei von wegen geblobbe oder pw etc. ist einfach lächerlich.
ich schäme mich auch für die flussufer leute die wegen den 60 mann zergs rumheulen.
gegen die lichter und drakkar haben wir auch nicht anderes gemacht. heute auf der ewigen bis ca. 18 uhr waren wir auch mit 50-60 mann unterwegs und haben andere zergs zerquetscht.

Ele :)

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

also heute siehts mal schlecht für die aus^^:

http://img6.imagebanana.com/img/g5gdtcim/gw010.jpg

Ele :)