Posts von Scaleus.7360 anzeigen:

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Dann will ich dieses Jahr auch noch was posten

Ich wünsche allen Spielern/in einen guten Rutsch ins Jahr 2014 viel Glück und Erfolg, und besauft euch nicht so doll ,zumindest nicht mehr als sonst ,cya im nächsten jahr.

mfg euer scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Ist glaube ich unser 21tes Match gegeneinander

wovon sie mal ca 5 te gewinnen,ich selbst bin im weihnachts stress,arbeit und familie keine zeit für gw2 ,scheint so das andere server halt mehr schüler und studenten haben die halt morgens die frühschicht fahren können,ich finde es toll das kodasch auch mal einen guten platz einnimmt und dann mal die rolle des dominierenden servers mit doppel focus kennen lernt ,Elona schwächelt zwar bissel aber kommt spätestens im januar wieder um alle um zu fahren bis auf die server mit den totalen nachtaktiven.

euch allen viel spass ingame und eine frohe und gesegnete weihnachtszeit.
aja den guten rutsch nicht vergessen
cya im nächsten jahr auf dem schlachtfeld

ps. wunsch match fürs nächste jahr am 3.1.2014 kodasch,flussufer,elona

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

oder ne ganz andere idee wir überlassen flussi alles was wir haben und pushen sie mit punkten und spielen nur noch openfield und reissen jade den hintern auf das sie nicht mehr offensive aggieren können und ignorieren jeden flussi od zerg oder solo^^ hehe wäre bestimmt lustig wie schnell flussufer auf einmal punkte sammelt.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ne idee wäre ja auch das paar elonas für die nächsten 2 tage nach flussi transen um ihre reihen zu stärken um jade den ersten platz zu klauen natürlich nur leute die genug gold haben und auch wieder zurück kommen oder andersrum^^ nur mal in den raum wirft.
das franzosen die extrem aktiv wvw spielen ,2 acc haben ist bekannt und es liegt nahe das sie jade und vizu spielen, sich abwechseln und je nach lage entscheiden wo sie sich einloggen, vizu spieler habe eh fast immer ws^^

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich glaub auch nicht so an den mythos der söldner aus übersee, die alles machen für die schwer arbeitenten franzosen jade war wie baruch schon immer nacht aktiv, aber im openfield immer schlecht und am tage sehr schlecht besetzt das hat sich geändert sie platzen zwar immer noch aber nicht mehr so schnell und rauchen auch unsere zergs auf und das sehr gut,wo auch immer jade ihr neues personal her hat oder ob der server sich besser organisiert hat ist ja egal zumindest ist es nicht mehr der jade server wie vor der saison,respekt .
elonas nachtschicht ist so gut wie nicht mehr da, trotzdem ein lob an jeden elona spieler der nachts sich den hintern aufreissen lässt und für den server kämpft.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

klar equinox gibts noch aber nicht mehr in der grösse särke als es am anfang war sagen wir es nett ihr habt euch gesund geschrumpft;) Die Templer gibts auch noch ,aber wie gesagt sehr gesund geschrumpft hehe

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

Warum ist mir im grunde vollkommen egal ist ja die Sache der Spieler selber.
Ging nur darum das es ab dem Zeitpunkt nurnoch bergab ging.^^

Der Abgang von Gilden ist immer schmerzhaft für einen Server. Elona hat es ja auch noch mehrfach getroffen. Aegis, dann GD, WvW, Zerg (auch wenn letztere am Ende den Abschied nicht schwer gemacht haben).
Aber: Es wachsen neue nach und alte, die bisher im Schatten der Abgänger standen, übernehmen Verantwortung. Es braucht Zeit. Irgendwann wird Elona jedoch zu alter Stärke zurück finden.

Aegis hahahahaha.

WvW = das ZdF von FU

Zerg, waren das nicht Behrlis Leute? Die damals auf Fu gegästet nach Ls gekommen sind um Member zu werben und sich als beste Elona Gilde ausgegeben haben, aber aufn Openfield so spielen wie ein Gorilla Geige?

Allein GD ist ein verlust für Elona und dort vor allem Karmatrain Bloody (Lg, du hast mich immer noch auf Block :P).

elonas langsamer zusammenbruch war die aufsplittung, unserer grossen wvw gilden wie die templer und equinox dann die aufteilung in mehere kleine wvw stamm gilden wie genannte oben ,wobei man da paar gilden vergessen hat die viel für elona getan haben wie zb UVL, KDL,AI,ASC,uvm manche haben aufgehört sind in andere gilden gegangen haben den server verlassen oder sind in den weiten des pve verschwunden.
den grössten einbruch hatte elona als sogenannte Pro WvW spieler und koms immer mehr über die sogenannten randoms und klein gilden gelästert und beleidigt haben, den elona ist nur dank sehr vieler randoms so erfolgreich geworden leute die freiwillig ausgebaut haben störtrupps gebildet haben usw.
klar war weggang mancher gilden und einiger koms sehr schmerzhaft für elona, einige koms die mir im gedächtniss geblieben sind die sehr viel für elona getan haben
Xerubien,Sethnarak,Illian,Fralle,Flämina,Koralun,Daishi an den ich immer denken muss dank der aktion schreibt mal film titel mit zerg;) uvm wo ich jetzt grad den namen nicht mehr weiss oder das den rahmen sprengen würde alle aufzuschreiben ,diese koms haben sehr viel public raids gemacht,ich nenne jetzt keine aktuellen koms weil das wäre ja zuviel info für den gegner^^damit man nochmal bissel schmunzeln kann die zerg film titel :http://imgur.com/a/rmQTJ

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Das hat beim letzten Mal nicht funktioniert und wird wieder nicht funktionieren. Falls diese Woche Elona 3. wird, dann hat Riverside noch Chancen mit Elona gleichzuziehen in der gesamten Liga. Von daher muss Elona vor RS bleiben, um Ihren Platz zu behalten und RS vor Elona, um noch die Chance auf einen höheren Platz zu haben. Keiner wird sich gegenseitig Punkte schenken. Jade spielt imo in diesem Matchup überhaupt keine Rolle, da diese für beide deutschen Parteien nicht relevant sind. Von daher wird voraussichtlich wieder derjenige dritter, der den Fokus von Jade bekommt…

es ist doch wirklich egal ob wir 5 oder 6 ter werden und wenn fluss vor uns stehen ist es auch egal wir haben ja alle veragt solange wir nicht unter den top 3 sind und jade den 3ten tabellen platz zu versauen wäre schon witzig statt ihnen 5 punkte zu schenken, ich würde auch fluss den ersten gönnen.

aber du hast zum teil nicht unrecht das es manche leute gibt die zuverbissen sind um mal im letzten match up der saison mal bissel spass zu haben und mal was anderes zumachen wie dayra ja schon meinte sollten wir uns halt eher im drittel von jade prügeln erst jade wech dann aufeinander los.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Hi zusammen, ich weiss ist noch bissel früh für den match thread,aber was mich mal interessieren würde könnte man nicht mal die deutsche rivalität aus diesen match raus nehmen und nen doppel focus auf jade starten?? oder ist die rivalität wirklich so wichtig das wir uns von den franzosen vor führen lassen .
klar werden sich nicht immer alle an absprachen halten ,aber man könnte ja ne gemeinsame marsch richtung haben und ein deutscher server sollte 1ster werden hauptsache nicht jade.

nur ne idee für das kommende matchup, freue mich auf paar meinungen von euch,
so long cya on the battlefield 29.11.13

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@ GFD da hast du recht ,wir sind früher ,aber mit ner ganz anderen stimmung in die matches gegangen wir waren meist der underdog und waren der meinung diese woche gibts ne klatsche trotzdem sind alle hochmotiviert ins match und alle wollten sich so teuer wie möglich verkaufen was uns sehr viel respekt bei den anderen servern eingebracht hat,diese stimmung vermisse ich alles andere sind halt erscheinungen die sich die community zu teil selbst eingebrockt hat.

@ rotsono hast du recht ,aber wir versuchen es ja garnicht mehr ,streben nach höheren und so.

@yelva jeder kommi der seine lampe anmacht ist ein gewinn für den server ob erfahren oder nicht ,sie sollten nur nicht beratungs resiztent sein,das prob ist ja auch zum teil das ein kom , sagt er macht das erste mal lead,schon kommen andauernd neue anregungen von veteranen, worauf leider der kom meist reagiert das man manchmal sagen möchte hey XY mach du doch gleich den Lead statt dem jung volk mal erfahrungen zugönnen das manche idee zwar gut sind aber nicht wirklich immer klappen muss der neue halt lernen,learning by doing.

zum schluss nochmal erwähnt leute traut euch den lead zu machen elona braucht euch junge unerfahrene koms und mit ein bissel übung klappts dann auch mit dem 500er tick.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@Scale irgendwie hast du dir gerade selber ein bisschen Widersprochen. Du meinst, du bist siegesorientiert und willst am liebsten nur Vizu fokussen um eine Chance auf den ersten Platz zu haben aber im Anschluss sagst du dann wir werden eh nur 5 ter oder 6 ter. Nach deiner Meinung müsste ja eigentlich dann mehr drinnen sein

Welcher Gegner gerade angegriffen wird ist situationsbedingt, vom Verhalten des Gegners abhängig und von den Entscheidungen des aktuellen Kommandeurs abhängig. Das kannst du nicht auf die Allgemeinheit ableiten.

Ich war die letzten Tage nur auf dem Vizu GL, weil es mir dort zu grün war. Vizu hatte dort so gut wie alles auf T3 ausgebaut inklusive Wegmarken, welche wir denen gestern alle eingerissen haben. Haben dann versucht unser Drittel so lange wie möglich zu halten aber zur Nacht hin war das dann nicht mehr möglich. Aber wenigstens sind sie die Befestigungen bis jetzt noch Holz, dass wir am Nachmittag sie wieder leichter für uns beanspruchen können

bin halt optimist und leider auch realist,ich weiss das vizu besser aufgestellt ist etc ,aber man kann doch nicht sagen nur weil der gegner sehr stark ist,das uns der 2te platzt reicht,wir konnten vizu schon paar mal schlagen oder war es nur einmal,da war es noch ein anderes elona mit sehr vielen guten koms und nen sehr grossen pool aus fusssoldaten und nicht zu vergessen die dolly schubser, lager dreher und es waren ferien

ich kämpfe halt gern und auch gerne in unterzahl,warum auch nicht ,bin nie einer gewesen der sich gefreut hat wenn wir mit 50-70 mann/frau über 20 gegner eines servers rubeln,viel feind viel ehr und man wächst mit seinen aufgaben.

vor der liga standen wir ja schon konstant auf platz 5 oder 6 ,deshalb glaub ich auch nicht das es sich gross verändern wird ,wenn wir nicht mal anders spielen,mich hat nur das geweine aufgeregt mit der 24 stunden abdeckung und das es so unfair wäre. wir haben unsere damalige starke nachtschicht auch genutzt um sehr schnell viele punkte zu farmen ohne die wir zum teil manches match verloren hätten.

wenn einem wirklich diese 24/7 server so sehr nerven ,sollte man sich überlegen ob man in der gold liga richtig ist.
ich weiss ich wiederhole mich.
wünsche allen noch 2 gute tage im match, cya on the battlefield.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

was punkte betrifft ist elona eh faul lager/wachen/ ruinen werden nicht gedreht dollys nicht abgefangen ,spieler nicht gefinisht meist wollen 4 finishen und 4-5 hauen noch drauf weil sie ja ein beutel wollen etc.
generell spiele ich um zu kämpfen und sage nicht ok wir kämpfen gegen vizu oder seefahrer dann las uns mal den 2ten platz sichern in jeden wettbewerb will man siegen ,aber von vornerein zusagen ich probiers es erst garnicht ist fail,bloss nicht angreifen damit sie uns in ruhe lassen.
taktisch agiert elona auch nicht gerade auf den gls, es ist nur 20 golems an die feste und hoffen das man durch kommt wenns nicht klappt ,wird wieder rum geweint und noch nichtmal weiter druck aufgebaut etc.,du spielst ein spiel mit logik ,wo es um spass und zeitvertreib geht,logisch wäre seine zeit sinnvoller im RL zu verbringen wenn es um logik geht
mir ist egal was nachts oder an tagen passiert wo ich nicht spiele,soll vizuna alles drehen ,wenn wir aber vizuna unter druck halten können unsere beiden nachtschichten auch drehen weil es ja nicht lange dauert man muss halt nur schneller sein als der mega springer blob von vizuna.

generell auch wegmarken man sieht auguren in der feste der vizus ,was machen wir wir greifen die auguren bucht an was uns zu hilfstruppen von vizuna macht statt auguren zuhelfen die wegmarken zu räumen,meist müssen die auguren ihre kampf abbrechen, um uns zu verjagen.

@desiderius der headstart ist eh immer alle gegen alle ,meist läuft es so ab alle versuchen ihr drittel aufzubauen und es gibt paar scharmützel an den festen ,aber eher mehr an den türmen und ganz sicher in den lagern.

ps. mist hatte eben so netten text geschrieben und meine tochter hat den gelöscht

mfg scal

psps. ich versteh wenn man 2 deutsche server im match hat das man da besser abschneiden will, aber sonst ist es eh latte ob 2ter oder 3ter wir landen eh auf den 6 ten liga platz oder vielleicht 5.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

das ewige rum geweine mit 24/7 ist doch mehr als lächerlich es ist so, arrangiert euch damit oder halt wir sind eher ein server der silber oder bronze liga,aber wenn man bei den grossen mitspielen will sollte man auch was bringen^^

Die fehlende bzw. schwache Nachtschicht auf Elona hat nichts mit “etwas [oder zu wenig] bringen” zu tun. Es ist nunmal ein objektiver Standortnachteil, der alle deutschen Server betrifft. In Deutschland gehen 90% aller Menschen Nachts schlafen ….

Wenn ich gegen Boris Becker Tennis spiele (na jetzt nicht mehr, damals halt) und permanent auf den Sack bekomme weil er mir seine Aufschläge um die Ohren feuert, dann kann ich auch nicht rumheulen, von wegen “Der gewinnt ja nur wegen seinen Aufschlägen….wir sollten mal ohne Aufschläge spielen!”
Und wenn man dann irgendwann vielleicht wirklich ohne Aufschläge spielt, dann wird es die Rückhand sein und man will nur noch Vorhand spielen, uswusfetcpp.

Der Vergleich hinkt gewaltig. GW2 ist ein Teamspiel. Da kannst du keinen Vergleich mit einer 1vs1-Sportart aufstellen. Wenn schon Vergleich mit Sportarten, dann mit Fußball, Volleyball, Handball und dergleichen. Oder wenn du unbedingt beim Tennis bleiben möchtest: Boris Becker spielt zusammen mit Andre Agassi gegen dich alleine weil dein Partner gerade schläft.

klar gehen 90% schlafen wir haben aber auch 3 de server in der goldliga,sagen wir mal so als fiktive zahl auf jeden sind um die 20 in der nacht aktiv wären es 60 wenn sich alle auf einen server einigen würden schon hättest die nachtschicht die gegen drücken kann+ – der leute die dann mal die nacht durch machen ,wir sind in der goldliga und spielen gegen die stärksten server europas dazu gehören auch server die es geschafft haben eine 24/7 abdeckung zu generieren, es ist so wie es ist und das schreien nach veränderung ..naja wir können uns auch fallen lassen und eher in die silber oder bronze liga gehen und wären da der favorit und hätten kein problem mit nacht cappende server im gegenteil dann wären wir der server der nachts alles einnimmt und keiner würd jammern.
elona ist damals auch nur dank der nachtschicht aufgestiegen,wir hatten im schnitt 30 -50 leute die nachts gespielt haben,manche haben aufgehört sind getranst oder spielen was anderes ,warum und wiso ist ja egal und gegen server wie vizuna oder damals blacktide, arbourstone/desolation konnten wir auch nur gegen halten in der ferienzeit/semesterferien/schulferien.

da ja gerne sport als beispiel genommen wird ,was halt nie funkt, den ich kenn keine sportart die 24/7 geht.

dann mal wieder zum topic zum teil schöne schlachten ,aber leute wozu immer dieses verkrampfte wegmarken ausbauen die meist eh nur bis um 1 uhr nacht stehen.
wir sollten die supps eher dazu benutzen alles auf holz zu halten.
gegen server wie vizuna ,piken,seefahrer gehts halt nur mit offensiven druck,aber nein es ist halt immer das gleiche man geht dann lieber auf den 3ten schwachen und hofft man wird vom grossen in ruhe gelassen,weil man ihn nicht angreift um sich auf den 2ten platz zu mogeln,kommt mir jetzt nicht mit taktik.
den 2 kleine server können den grossen server gut zu schaffen machen mit konstanten druck das haben die veteranen auf elona schon mehrmals erlebt das wir unter doppelt fokus standen und fast nichts mehr geschafft haben, der vorteil für die kleinen irgendwann wird der starke gegner demotiviert und bekommt nicht mehr so die masse zusammen weil es genug spieler gibt die sich sagen ich wechsel mal das gl hier bekomm ich ja nur auf dem kop und wenns auf den anderen genauso aussieht verlassen sie das wvw.

und noch zum match cs macht nen guten job war auch nur 40min im offenen raid dabei ,aber er war gut und ich finds toll das unsere spanischen freunde sich nicht isolieren und sogar was für elona tun wollen,hut ab .

so long genug wall of text

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

dann knallt doch was dagegen 3 omegas sind immer drin oder alphas lager cappen und golem bauen etc^^
mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@zerkas wahre worte,lasst uns spass haben und nicht meckern ,es könnte viel besser laufen,wenn mehr mitziehen dazu müssten aber mehr koms mal sich den Liebsche aufreissen oder der nachwuchs mehr trauen und unsere erfahrenen einfach mal das maul halten und neue leute nicht fertig oder durch einander bringen^^
vote für mehr nachwuchs ,und lasst sie fehler machen.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

und ein spruch den ich schon mal in nen anderer thread gespostet habe aber mein leitspruch ist

Mit meinen Brüdern/Schwestern an meiner Seite,
ich in viele Schlachten reite,
das zu schwören in alle Ewigkeit,
dazu bin ich nun endlich bereit.

Verstand und Kraft heißen Hammer und Schwert,
welche unser Lead mir feierlich gewährt.
Mein Wille soll den Hammer fest greifen,
mein Stolz das Schwert scharf schleifen.

Sollte der Feind unsere Festungen suchen,
da braucht ihr nur meinen Namen rufen,
ich werde den Feind mit euch erschlagen,
und den Sieg für uns davontragen.

Doch bin ich der rechte Mann,
welcher uns wirklich helfen kann?
Keiner soll meine Schwäche sehen,
solange wir Brüder/Schwestern zusammen stehen.

Deshalb nun, ihr seid meine Zeugen,
will ich meinen Kopf nun beugen,
Werde mit euch in alle Schlachten ziehen,
im Blut der Feinde mit meinen Brüdern/Schwestern knien.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

das stimmt sie sind diziplinieter geworden ,liegt abe wohl an ihren system vizus waren die ersten die scouts benutzt haben etc ,ich feiere unsere französichen freunden schon immer und sie zeigen mal wieder das sie platz 1 in euro land sind,neid hin oder her ,elona ist nur noch ein bunter haufen, wo die meisten eh nur auf berserkskillung spielen und nicht auf den kom hören,das liegt aber auch dran das elona einfach nicht weiss was es will, die gilden wollen zergfights und der pug erfolge aber am dritten platz ticken will auch keiner^^
mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

das ewige rum geweine mit 24/7 ist doch mehr als lächerlich es ist so, arrangiert euch damit oder halt wir sind eher ein server der silber oder bronze liga,aber wenn man bei den grossen mitspielen will sollte man auch was bringen^^
elona hat voher mit seinen nachtschichten ,server abgefarmt da hat auch keiner gejammert ausser der gegner.
elona hat mehr gilden vergrauelt als gewonnen,zum teil waren die meisten gilden eh nicht elona treu sondern nur ihren erfolgen.
mal zur wvw scheibe wenn wvw nur 4-8-12 stunden verfügbar wäre was denkst wer noch wvw spielen würde, allein wegen der ws,uns würden die ganzen feierabend spieler fehlen und die leute die nachtschichten haben oder generell schichtarbeiter und zur ferienzeit würden die ganzen kids alles verstopfen ,erst überlegen dann meckern.ich finds gut wie es ist, klar wenn wir bissel mehr wären nachts wäre schon gut ,aber vizunah ist nur ein feind ,die ehrfurcht die zum teil herrscht ist wirklich für den Liebsche,auf ins gefecht und klatscht sie alle um^^ meine 20 cent^^
mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@ marsella du warst doch nicht glücklich auf elona und bist nach eigener aussage nach kodasch getranst,also kann es dir auch ziemlich egal sein was bei uns so passiert oder bist wieder da ? und wenn ja warum ?
komisch ist auch das du immer in den threads auftauchst ,wo gewisse verirrte person schreibt und sonst eher weniger,nur mal erwähnt ,ist mir als eifriger leser so aufgefallen
soweit ich weiss sind wenige auf dem elona forum gebannt wurden ,eigentlich nur personen die mit absicht provozieren und wenn man mal paroli gibt gleich durch drehen,also soweit ich weiss ,hab ich von dir nichts dort gelesen.

(noch zu früh zum schreiben,oh mein kopf)

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Du brauchst besseres Licht? ne kerze anzünd

Dann mal ne Ode an die Feindschaft(bissel offtopic nach ner durchzechten nacht)

Ihr habt euch schon so manches mal die Mäuler über Elona zerrissen.
Manch Faust voll Dreck und Mancher Stein wurden nach Elona geschmissen.
Doch aus Dreck,
da macht Elona Mörtel,
baut aus Steinen Barrikaden und die aufgerissenen Mäuler näht es zu mit festem Faden.

Elonas schwarze Liste beginnt mit einem Satz:
“Wer zuletzt lacht, lacht am besten!”
und am ende ist noch Platz.
Auf Elonas Liste der Feinde,
ist auch für euch noch Platz.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Merkt euch diesen Satz.
Elona war für euch so manches mal das Ziel für Spott und Hohn:
Nicht einer hat an Elona geglaubt,
eure Bosheit war Elonas Lohn.
Doch kein Spott und keine Arglist warfen Elona aus seiner Bahn.
Ab jetzt wird zurück geschlagen.
Aug´ um Aug´ und Zahn um Zahn!

Und die Tage werden kommen,
wenn kein Hahn mehr nach euch kräht.
Vergebung wird dann nicht gewährt,
denn ihr habt Wind gesät!
Dann kommt Elona zu euch,
den Sturm in der Hand,
eure Zeit ist abgelaufen wie im Stundenglas der Sand.

Und für die Stimmung noch ein kleiner Kampfschwur

Mit meinen Brüdern/Schwestern an meiner Seite,
ich in viele Schlachten reite,
das zu schwören in alle Ewigkeit,
dazu bin ich nun endlich bereit.

Verstand und Kraft heißen Hammer und Schwert,
welche unser Lead mir feierlich gewährt.
Mein Wille soll den Hammer fest greifen,
mein Stolz das Schwert scharf schleifen.

Sollte der Feind unsere Festungen suchen,
da braucht ihr nur meinen Namen rufen,
ich werde den Feind mit euch erschlagen,
und den Sieg für uns davontragen.

Doch bin ich der rechte Mann,
welcher uns wirklich helfen kann?
Keiner soll meine Schwäche sehen,
solange wir Brüder/Schwestern zusammen stehen.

Deshalb nun, ihr seid meine Zeugen,
will ich meinen Kopf nun beugen,
Werde mit euch in alle Kriege ziehen,
im Blut der Feinde mit meinen Brüdern/Schwestern knien.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Danke an alle für das Match up.
Danke an alle die wech getranst sind und platz in der Ws gemacht haben.
Danke an alle Koms die für Elona kämfen.
Danke an alle Fuss Soldaten die für Elona Kämpfen.
Danke an alle Gilden die sich für die allgemeinheit öffnen.

So jetzt mal zum Thema Karma/WxP Train, ohne solche Aktionen würden wir mit 100 punkte oder wenigerTicken ,es ist doch ganz einfach, leute die deffen und ausbauen wollen gehen alle in eine Gilde und laufen den Train hiterher und machen dann ihr Ding, kann das geflame nicht mehr hören egal was gemacht wird es wird rum gejammert, wir können uns auch alle in die Homeland Feste stellen und die verbissen deffen und mit 25 punkte Ticken oder alles einreissen und somit zumindest meist über die ticks mit 200 -300 ticken, leider sind punkte wichtiger als alles andere wenn es um die Wertung geht.
Ein Karma/Wxp Train schliesst das deffen ja nicht aus,zumindest nicht das deffen einer t3 Feste mit Wegpunkt, allein aus der Sicht das man mobiler ist.
T3 Türme können fallen bringen eh nur 10 punkte dann lieber in der Zeit wo man deffen könnte ne Feste einreissen und somit 15 punkte mehr fahren 25 -10 =15 einfache Mathematik.
Momentan ist es einfach so das viele sich vom acker machen weil sie ab nächster woche die Belohnungen aus der Liga haben wollen ohne wirklich etwas dafür getan haben zu müssen.
Elona hat schon paar mal so ein Tief gehabt und aus jeden Tief sind wir gestärkt hervor gegangen, wir müssen uns halt der Situation anpassen und wenn das heisst 24/7 Karma/WxP Train fahren um zumindest 40 -50 mann/frau auf ein Gl zubekommen ist es halt so,wobei 24/7 ist nur ne zahl alle wissen das wir nur noch zwischen 19 und 23 uhr massen zusammen bekommen, denn leider ist es so das man supps brauch um zu agieren und dafür brauch man leute die supps tragen.

Fazit hört auf zu Jammern und spielt für Elona in schlechten wie in guten Tagen.

solong viel spass bei headstart

bei unseren glück seefahrer und vizu

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@Scaleus.7360 es ist nicht wirklich so, dass sich ein Spieler von ausgerechnet GL anmaßt über Anstand und Verhalten zu urteilen? So sinnig nach den TS-Aufnahmen von Braxon und Ikmam.

aha weil ich bei GL bin ,kann ich nicht über Anstand und Verhalten urteilen hmm ,ich geb ja nicht mein Hirn ab nur weil ich mich in ein Spiel/Forum einlogge und was auch immer Braxon und/oder Ikmam von sich gegeben haben zu welchen thema auch immer bin ich ja wohl nicht verantwortlich oder ??

mehr ging es mir um den post von ihr,der wohl gelöscht wurde aber als zitat noch existiert

Lara Ema.4930:

Fyralon… irgendwann ist es auch für dich Zeit einfach mal nicht zu jedem Vorfall deinen Senf abzugeben. Mit Irae verlassen Spieler der ersten Stunde den Server, die den Server entscheidend mitgeprägt haben.

aber nachvollziehbar. Eine Gilde wie Irae oder Aegis verläßt den Server und Fyralon schmäht hinterher und missachtet die Verdienste dieser Gilde. Da hat sie mir mit ihrem gelöschten Post aus dem Herzen gesprochen. Denn die feine Art “weniger ist manchmal mehr” hätte Fyralon nicht verstanden. Manche müssen mit der Nase drauf gestoßen werden, und manche stoßen sich ihre Nase blutig und merken es immer noch nicht.
Ich wollte dich nicht angreifen, ich las nur GL und ich bin einer derjenigen , die die TS-Aufnahmen von den beiden halt kennt.

naja verdienste hin oder her ,sollen sie jetzt ein orden bekommen weil sie ein game gespielt haben und erfolgreich waren, meist auch mit der hilfe der randoms ,die sie zum teil flamen.
wir haben sehr viele spieler/in auf elona die tolles machen und engagiert sind aber halt nicht so den fame brauchen.
ich finds auch immer unverschämt wenn koms sich aufregen über paar spieler und dann meist sogar die leute damit beleidigen die für sie kämpfen oder sie sogar einfach in stich lassen,wir spielen alle ein spiel um spass zu haben ob kommander oder fussvolk,aber ohne fussvolk kann der beste kom nichts machen,aber fussvolk kann auch agieren ohne kom^^leider machen sie es meist nicht

zum thema ts aufnahmen kenn sie nicht ,kann dazu nichts sagen.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@Scaleus.7360 es ist nicht wirklich so, dass sich ein Spieler von ausgerechnet GL anmaßt über Anstand und Verhalten zu urteilen? So sinnig nach den TS-Aufnahmen von Braxon und Ikmam.

aha weil ich bei GL bin ,kann ich nicht über Anstand und Verhalten urteilen hmm ,ich geb ja nicht mein Hirn ab nur weil ich mich in ein Spiel/Forum einlogge und was auch immer Braxon und/oder Ikmam von sich gegeben haben zu welchen thema auch immer bin ich ja wohl nicht verantwortlich oder ??

mehr ging es mir um den post von ihr,der wohl gelöscht wurde aber als zitat noch existiert

Lara Ema.4930:

Fyralon… irgendwann ist es auch für dich Zeit einfach mal nicht zu jedem Vorfall deinen Senf abzugeben. Mit Irae verlassen Spieler der ersten Stunde den Server, die den Server entscheidend mitgeprägt haben.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddons Mund WvW Event "Second Reset" 10.09

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

nette idee ,witziger trailer, wünsche euch viel spass dabei

grüsse von elona

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ach elona drama at its best <3
grund nie wieder auf einen deutschen server zu gehen

+1

OT: wo verschlägts euch hin?

Wo hier mal erwähnt wurde ich würde Gilden hassen…….nein ich hasse nicht eine einzige.Nicht mal euch.Bemitleiden ist der richtige Ausdruck was deinen Haufen angeht!

und das war nun ein echter Flame.

Ps. Please do me a favour,post in english or any other language,not in german…..

warum jetzt ein Flame in meine/unsere Richtung geht versteh ich zwar nicht, wundert mich bei dir aber auch gar nicht.

wenn ich schon mal hier bin, grüß ich noch Galleon und die Jungs von [FeaR] sofern diese überhaupt noch aktiv zocken.

gruss zurück

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

winke ,winke Irae

wünsche euch viel erfolg wo auch immer es euch hinzieht,ausser wir stehen uns auf dem schlachtfeld gegenüber da wünsche ich euch nicht soviel erfolg

und an alle anderen geht auf die maps und macht punkte ist ja schrecklich der gedanke das riverside uns überholt.

@augury rock wirklich nette kämpfe und ne gute abdeckung schönes match up auch wenn wir im mom als favorit eher der schlechtere server sind .

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Zum thema Ts Spione es wird von Elona auch gemacht, ich weiss zwar nicht was es den Leuten bringt ,aber Idioten gibts es leider überall.

Was will man den auch von leuten Verlangen die zum teil mehr Zeit in einem Spiel verbringen als im RL, die meisten von Elona finde sowas nicht gut,aber es gibt so bestimmte Gilden die dann meinen ,meckert nicht rum sonst verlassen wir den Server…da kann ich immer nur müde lächeln und sagen winke winke ..reisende soll man nicht aufhalten und viel spass auf euren neuen Server.

Lieber ein starken Seetroll Server zum Feind als Fallobst Gegner, auf gute Kämpfe viel Spass zusammen

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

noch ist die woche nicht rum,naja wir haben seit 3 wochen massiven spieler schwund und jetzt haben wir schönes wetter etc kommen wieder weniger.
schöne kämpfe bis jetzt gegen seefahrer und piken und sollten wir am ende der woche verloren haben, ist es halt so,das einzige was wir machen können , uns so teuer wie möglich verkaufen oder auf regen warten,wie gesagt die woche ist nicht rum mal das elona fähnchen aufstellt ne kiste bier oder 2 dazu und ab geht die wilde fahrt…Für Elona

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

[Elonafels DE] Galleon Rekrutiert WvW Spieler

in Suche nach …

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Haben für eine Woche aufnahme Stop ,ihr könnt euch aber gerne weiterhin Bewerben.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

sehr geiles video!!! asura kata und alles was das herz begehrt

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Wie wärs wenn ich euch nen eigenen Thread aufmache, wo ihr nach Herzenslust übereinander herfallen könnt.

Genau das dachte ich auch gerade

An ECL: Ich bin zwar nicht bei [GD] aber nachdem ich sie schon live erlebt habe, habe ich vor deren Schlagkraft eine gehörige Portion Respekt. Und das obwohl wir auf der gleichen Seite spielen!

Ich denke mal, dass sowohl GD als auch AEgis momentan für viele andere Gildenraids als Vorbild dienen, ich bin froh, dass Elonafels über solche starken und gut organisierten Gilden verfügt!
Wobei der NEWS Gildenraid auch immer besser wird^^

PS: Eigentlich sind alle Gildenraids egal von welcher Gilde auf Elonafels klasse schleim schleim

da hat aber jemand noch schnell die kurve bekommen

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

[Elonafels DE] Galleon Rekrutiert WvW Spieler

in Suche nach …

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Suchen wieder neue Mitstreiter/in gogogo

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

auch mal verewigen ,grüsse an unsere nachbar blobber,
bis jetzt schöne kämpfe ,hab zwar nur 4 stunden auf 2 gl gespielt nachdem reset aber ihr macht gut druck und kostet uns gut rating im moment trotzdem ist das neue system ganz nett sonst wäre so ein match in monaten nicht zustande gekommen,auf eine lustige woche .haltet eure beutel fest^^ der blob kommt xD

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ne möglichkeit wäre ja, wenn anet noch ne umtausch funktion einbaut 5000 abzeichen einer ini für eine lorbeere und das gleiche für ehren marken ,würde den zeit faktor zwar wieder begünstigen sprich die viel spieler haben es wieder als erstes…aber mal so allgemein finde anet macht ein super job für ein game was f2p ist ,ok die 50 euro anschaffung aber ich brauch keine monats gebühren zahlen und es gibt viele games die p2p sind oder waren wo es nicht soviel nachbesserung und events gab, bin kein pve fan, spiel es aber mal zum ausgleich vom wvw um auch mal was anderes zusehen.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

[Elonafels DE] Galleon Rekrutiert WvW Spieler

in Gilden

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Galleon hat französische Wochen. Besichtige mit uns die zahlreichen franz. Sehenswürdigkeiten und werde Zeuge einer franz. Wineprobe ! Wir stellen den Käse .. join us http://www.galleon-gw2.de

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Zum Thema Franz forum, da es im mom ja so aussieht das Jade ins T1 kommt, werden schon Bündnisse Vorgeschlagen zwischen Jade und Vizu ,damit Jade sich rächen kann, weil wir ja mit unseren kleinen Bruder Kodasch sie so verhauen haben xD.

Das wird dann ne lustige Woche egal wo man hinhaut ,dann liegt ein Franzose Down hehe

auf weitere gute(s) Schlachten

mfg Scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Viz is the most boring Server i have ever played. Thats the reason why guilds left Server in T1.

Die Gilden sind aus dem T1 geflohen weil sie aufs Maul bekommen haben und wegen sonst gar nichts. Genau deshalb hat auch niemand Respekt vor besagten Gilden.

Und du selbst musst dich mit deinen ständig widersprüchlichen Fanboy-Postings auch nicht wundern das dich niemand mehr für voll nimmt. Echt jetzt.

Das ist Unfug. Viele Gilden sind tatsächlich verschwunden weil sie
kaum noch geschlossen etwas unternehmen konnten und die Warteschlange
eine Zumutung war. Ich kann zu Sfr nicht sooo viel sagen aber die erste Woche
nach dem gratis Transfer war teils unerträglich und von Spielspaß weit entfernt.

jo und das ist der Denkfehler weil man geschlossen nichts machen konnte,glaubst du Elona oder Vizu gehts da anders, zum headstart kommen meist nur Bruchteile bestimmter Gilden aufs GL und müssen damit klar kommen das nur 3-6 aufdem GL sind und 15-20 in der WS stehen,wenn man sich von seinem Server isoliert hat man halt Pech das man dann nichts gebacken bekommt.

Was bringen ein die stärksten Gilden trupps wenn man nicht zusammen arbeitet,naja denk mal dran wo Blacktide jetzt ist ,das war der erste künstlich gepushte Server.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

[Elonafels DE] Galleon Rekrutiert WvW Spieler

in Gilden

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

……..T1 rückt näher …….

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

[Elonafels DE] Galleon Rekrutiert WvW Spieler

in Gilden

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich bin aufjeden fall dabei

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Es ist schön wieder in Richtung T1 zugehen und im mom sieht es auch so aus, das wir es wieder schaffen mit hilfe der T1 absteiger.

Natürlich werden wir viele Spieler verlieren nach 2 tagen oder vielleicht sogar erst nach 3,aber der vorteil ist endlich keine ewig langen WS oder vielleicht sogar garkeine hatte wir im T1 schon häufig und nachdem Abstieg hast dich dann gewundert woher die ganze Masse kommt die im T1 gefehlt hat um gegen schlechte Vizus gegenzuhalten.

Auch gönn ich es Kodasch das sie dann sehr schadenfroh in das T1 schauen und sehen das Elona bissel was auf dem Kopf bekommen wird oder vielleicht sogar bissel mehr.

Bin gespannt ob Vizu mittlerweile anders spielt als früher ,weil mit der alten Taktik ,die Vizu gefahren ist haben wir fast garkeine Chance nachdem Patch ,naja lassen wir uns mal überraschen.

Hoffe noch,auf einige schöne Kämpfe diese Woche ,vielleicht sehen wir uns in 2 wochen wieder

MfG Scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Der alte Charr-Veteran führte die Jungen weiter.
“Und hier haben wir unsere letzte Attraktion vom letzten Beutezug.”
Er schob eines der kleinen Fellknäuel, welches sich bis ganz vorne an den Vorhang drängte ein wenig zur Seite.
“Geht besser alle noch ein Stück zurück.” sagte er und zog, selbst auch auf einen gewissen Sicherheitsabstand achtend, den Vorhang zur Seite. Aus dem Halbdunkel im Käfig flog etwas was beim Auftreffen ein glitschiges Geräusch machte. Besser nicht genauer hinsehen mit was diese Gestalt alle in seiner Umgebung beschmutzen wollte. Den Charr-Jungen stellte sich das Fell auf und fauchend sprangen sie außer Reichweite.
“Kommt! Weg da! Ich sagte doch ihr sollt zurück!”
Neugierig richteten die kleinen Katzenwesen ihre großen Augen wieder auf den Käfig.
“Was ist das?”
“Ihr habt doch sicher schon von den Schneetrollen im kalten Norden oder den Höhlentrollen gehört? Selbst die Champions unter diesen Trollen verblassen vor dem was ihr hier vor euch seht! Ihr seht hier einen der größten aller Trolle die jemals lebendig gefangen wurden: Einen ausgewachsenen Grenzlandtroll!” bei den letzten Worten schlug der alte Veteran mit einem Stock gegen das Gitter. Sofort sprang der Troll hervor und richtete sich zu voller Größe auf.
Vor Staunen wurden die Kulleraugen der Charr-Jungen noch größer. Leises Murmeln brandete auf und schmunzelnd hörte der alte Charr einige Wortfetzen:
“Soooo groooß!” “…hässlich und fett…” “…auf den Elonafels Grenzlanden gefangen.” “Nein. Der kommt von den Kodasch-Grenzlanden!” “Von Jade kann er nicht kommen sonst wäre er den Jägern sicher entwischt.”
Bevor noch ein Streit aufkommen konnte, von welchen Grenzlanden die größten Trolle kämen, ging der alte Charr dazwischen.
“Völlig egal woher er kommt. Wir mussten Ihn fangen weil Trolle die schlimmsten Schädlinge für unsere Vorräte sind. Wenn ihr euch den da anseht, dann könnt ihr euch selbst vorstellen, dass der mehr Getreide vernichtet als tausend Mehlwürmer zusammen. Seine Variante ist allerdings, dass wir Ihn gejagt und in einem unachtsamen Moment auf feige und hinterhältige Art gefangen hätten, weil er täglich mindestens 1 vollständiges Heer völlig alleine vernichtet hätte!” übertönte die Stimme des alten Charr die der Kleinen.
“Hihi. Streng genug riechen würde er ja. Da läuft selbst der hartgesottenste Krieger irgendwann weg wenn der Wind dreht!” rutschte es einem der besonders vorlauten Jungen über die Lippen. Alles kugelte sich vor Lachen. Selbst der Veteran musste kurz lächeln. Wenn nur die Trolle auf den Grenzlanden ihr einziges Problem wären. Es wusste zwar niemand warum sie schon um diese Jahreszeit aus den Bergen herunter kamen um in den fruchtbaren zivilisierten Tälern auf Futtersuche zu gehen – aber mit den Trollen würden sie schon fertig werden. Was dem Charr schon eher die Sorgenfalten auf die Stirn trieb waren die Massen von Feinden die unaufhörlich über die Grenzen drückten. Viel Feind, viel ehr! dachte der alte Charr und bereitete sich innerlich bereits wieder auf seine nächste Grenzlandpatroullie vor während er die Jungen wieder zurück Richtung Brutstätten scheuchte…

“Wenn du Trolle in der Speisekammer hast wirst du ohne einen erfahrenen Charr-Kammerjäger nicht durch den Winter kommen.”
alte Volksweisheit aus Nageling

Ich freue mich wie immer auf viele weitere spannende und faire Kämpfe mit euch Elos und Jades! Diese Woche. Für kommende Woche hoffe ich zur Abwechslung auf ein neues Matchup. Also haut rein Jungs – und immer schön die Zergs miteinander knuddeln lassen.

sehr geil, dankö

auf weitere schöne kämpfe auch wenn die gelben engel beim gegner fehlen.

mfg scal

ps. hier riechts nach nasser katze ,sry musste sein

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Kodash vs Elona vs Jade [26.4. - 3.5]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Zum Thema spionage , es ist wirklich arm sowas zu nutzen, auch wenn man nicht zuhören kann hat man in etwa die gegnerische Mann/Frau stärke und der vergleich mit krieg tsstss .

Ihr kids habt in eurer lebenszeit nie nen Krieg erlebt und redet so drüber als wenn das so geil wäre.

Es ist ein Wettstreit zwischen verschiedenen servern die sich mit Pixel Männchen bekämpfen nicht mehr und nicht weniger und jede art von erschlichenen Vorteil find ich nicht gut,genauso wie Bug using oder Cheaten,leider können wohl einige nicht ehrlich spielen, vielleicht weil sie halt andere defizite haben die sie versuchen mit sowas zu kompensieren.

und zu dem ewig Gestrigen, ka ob das stimmt was da behauptet wird,aber da kann man halt nur den Kopf schütteln und auf Ignore setzen.

weiterhin auf nette coole Fights sowie Gestern abend in der Jade Feste,ein lag Fest vom feinsten aber hat sehr viel spass gemacht.

MfG

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

…Elona brauch halt bissel länger um ins T1 zukommen wenn wir nicht mittlerweile so faul wären,hätten wir es wohl schon geschafft , man gleicht sich halt seinen Umfeld an. Grüsse an unsere Beutel Jade und Kodasch auf ne ertragreiche Woche.
“Für Elona” mein Bogen spann und in die Beutel renn^^

Also mittlerweile weiß man ja hier aus dem Forum, dass man dich nicht ernst nehmen kann und darf. Zum Glück kann man mit den meisten anderen Spielern, egal von welchem Server, sachlicher diskutierten.

Und zum Thema Beutel brauchste dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Auch Elona gibt Abend für Abend prima Spenden an die kleineren Server:

http://img820.imageshack.us/img820/4146/beutelspender.jpg

Vielen Dank übrigens

In einem Spiele Forum sollte man allgemein die Leute nicht zu ernst nehmen, wo war ich unsachlich, ich jammer nicht in jeden Thread rum das unser Match so langweilig ist und das Anet was machen soll ich hab lediglich die alternativen genannt die Spieler haben,denen diese Situation stört.

Wenn aber manche Leute zu verbittert in Ihren Leben sind projeziert sich das schnell auch in andere Bereiche besonders dort wo es um Spass geht, wie zb einem Spiel oder ein Spiele-Forum. Ich bin eine Person die spass an allen hat, egal wie es ist.

und das Elona Beutel spendet ist Ok,wer viel hat sollte auch was abgeben^^ wenn wir nicht vorbeikommen, würdet ihr doch an den Pfeilwagen einschlafen.

mfg Scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ok,ihr könnt ja auch aufsteigen hehehehe vom Stuhl fällt vor Lachen

Ganz ehrlich?
DAS war mit Abstand die dümmste Antwort die jemand auf meine Frage geben konnte…

Du hast langeweile in dem Match,Du jammerst das es keine Bewegung gibt,Du willst Anet dazu bringen was zu ändern und Ich hab dir 2 Alternative genannt Absteigen oder Aufsteigen um eure Lage zu ändern, wenn ihr es nicht könnt oder wollt ist es nicht mein Problem.

so und nun Level dein Twink weiter mein kleiner Beutel Freund oder ist der schon 80? und allen anderen man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ok,ihr könnt ja auch aufsteigen hehehehe vom Stuhl fällt vor Lachen

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Wie man es besser machen könnte...

in Vorschläge

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Für den ersten Vorschlag wäre ich auch ,hab den auch schon mal gespostet wie auch schon mehere andere Spieler, aber ich hab mit dem momentane system auch kein Problem.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Dann mal wieder ,auf ein fröhliches Beutel farmen,versteh euer gejammer nicht es gibt immer ne alternative aber ob Absteigen für Kodasch so toll wird,euch muss mal bewusst sein es gibt halt nicht soviele starke Server und wenn ihr schon jammert das Elona eh gewinnt wie würde es den gegen Deso,Seefahrer oder Vizu aussehen??? weil das die einzigsten richtigen Gegner wären,weiter unten sind nur Beutel keine Gegner.

Elona brauch halt bissel länger um ins T1 zukommen wenn wir nicht mittlerweile so faul wären,hätten wir es wohl schon geschafft , man gleicht sich halt seinen Umfeld an.

Grüsse an unsere Beutel Jade und Kodasch auf ne ertragreiche Woche.

“Für Elona” mein Bogen spann und in die Beutel renn^^

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

frankreich hat noch ne woche ferien also ist es eh taktisch klüger noch ne woche im t2 zu bleiben und unsere lieblings beutel zu farmen^^

wenn wir dann endlich wieder im t1 sind,sind zumindest die ätzenden warteschlangen wech^^

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich finds wirklich amüsamt wie hier die foren krieger von kodasch auf elona losgehen, ,als sie mit jade zusammen unser tiefland/tal eingenommen haben war das aber ok oder ??? es wurde auch schon mehrfach erwähnt aber keiner reagiert drauf oder liesst manche post richtig,nur elona ist so böse.
und leute wie gesagt warum wir sowas machen weil wirs können und ich glaube elona bleibt noch 2 wochen im t2 um die ferien auszusitzen und um euch kodaschis zu ärgern, mal schauen wie ihr euch weiter selbst zerpflückt^^ bekanntlich kommt aufjedes hoch ein tief^^

und zum thema spion hmmm hatten gestern jemand von WdR auf dem elona ts ,entweder wollte die person nur mal hallo sagen oder es war ein fake troll.

@gum kneif die backen zusammen und kämpf und heul weniger rum.

@lara ema da geb ich dir recht dieses geheuchel von wegen das match up ist langweilig geht einen wirklich auf die nerven von nem server der uns ja zur primetime immer umhaut aussage des servers.

es gibt zum teil nette fights schön sind im mom die jadezergs die so schön gross sind, beutel für all für elona

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Rankingsystem

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@nono auch ein 14tage rythmus würde an der jetzigen situation im t1 oder t2 nichts ändern ,aber warum immer dieses es ist langweilig , ich hab spass kodasch ist stark und jade hat auch mal paar gute stunden ,im t3 sind die gegner schwächer und es wäre langweilig für jade ,kodasch oder elona alles nieder zuhauen und man wäre relativ schnell wieder im t2^^ es gibt halt bei nem ranking irgendwann keine neuen gegner wenn man ganz oben ist, dann sind es immer die gleichen.

Es geht vizu ,deso und seefahren genauso und andere server spielen nicht unbedingt anders ,weil soviel taktische finesse gibt es nicht im wvw ,das einzigste was sich ändern würde wären die gilden tags von den man umgehauen wird oder umhaut.

Es würde nur was bringen wenn man die gesamt punktezahl abschafft und der dritte aus ner paarung absteigt und der erste aufsteigt so hätte es auch ein sinn um den 2ten platz zu kämpfen.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]