Posts von Skodanatic.1037 anzeigen:

Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hallo.

Bitte gebt uns die Möglichkeit den Anzeigehinweis auszuschalten. Es ist doch schon sehr störend, grade wenn man im WvW irgendwo hinläuft und ihn zwischendurch füttert, verschwindet der Chat innerhalb kurzer Zeit.

Danke.

Attachments:

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

(Zuletzt bearbeitet am von Skodanatic.1037)

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Für mich bedeutet das nur das T6 Leder sowie Mystische Münzen im Preis erst mal so bleiben und sie sich nen Dreck darum kümmern-,-

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Pulsierendes Zerstörerherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Alles klar vielen Dank
Thema kann geschlossen werden.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Pulsierendes Zerstörerherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hi zusammen.

Weiß wer wie man das Pulsierende Zerstörerherz jetzt bekommt um die Primordus-Waffensammlung zu vervollständigen?
Im Wiki, auf Reddit oder Google spucken leider keine Infos aus.
Bin dankbar für jede Hilfe.

LG

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Lange Ladebildschirme WvW

in WvW

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hallo zusammen.

Ich und viele andere auch haben seit der Einführung der Belohnungspfade nach längerem Spielen im WvW lange Ladebildschirme beim porten auf einer Map.
Nach Mapwechsel ist das Problem meistens behoben oder neustarten des Clients.
Das macht sich wie folgt bemerkbar. Ladebildschirme dauern ca. 120 Sekunden, die eigenen Waffen und die der Mitspieler sind nicht zu sehen genauso wie alle Wachen, nur die Schrift über dem Kopf ist da. Hat da jemand eine Lösung parat?
An meinem System kann es nicht liegen. Bevor die Frage aufkommt
Danke im Voraus.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Abstimmung WvW (jede Stimme zählt!)

in WvW

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Es gibt eine Umfrage bezüglich WvW, bitte fleißig abstimmen, vllt kommt ja doch mal was über.
Ich persönlich habe für die Punktvergabe gestimmt, denke das geht vielen so, Thema Nightcapping z.b.
Hier der Link:
https://feedback.guildwars2.com/de?_ga=1.3185584.1879696855.1429645515

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Schreiber nach Quartalsupdate (Guide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

http://gw2crafts.net/scribe.html

Gibt auf der Seite jetzt auch nen Guide, gut zu nutzen.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Droprate von Schreiber-Rares zu gering

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Wenn du den Schreiber dadurch Leveln möchtest würde ich dir den Guide von Guildnews empfehlen, deutlich billiger.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Erster Eindruck des April-Updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Bis auf ein paar Bugs, die schon wieder behoben sind, z.B. Serverabsturz ein sehr gutes Update.
Pro:
-Autoloot im WvW
-mehr Belohnungen in Hot
-Schreiberkosten
-der permanente Händler für unterwegs im WvW( Bitte noch Über Belas mit einbauen)
-LFG Tool sieht gut aus
Contra:
-LFG Tool Bug mit Gruppensuche immer noch verbuggt
-Nerf von Suchen und Retten vom Waldi absolut unnötig

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

neue Verliesbelohnung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Jap stimmt Tornupto.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Schreiber nach Quartalsupdate (Guide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal aufzeigen was der Schreiber mit den reduzierten Kosten jetzt kostet. Okay klingt komisch
Habe gestern den Schreiber von 0-400 gelevelt.
Benutzt als Boosts habe ich einmal die 20% Verstärkung für Handwerk aus der Gilden Halle vom Schankwirt.
Zusätzlich noch einen Sammelverstärker welcher 50% auf kritische Handwerkserfolge gibt.
Benutzt habe ich den Schreiberguide von Guildnews.
Die Zeit die ich dafür benötigt habe betrug etwa 1 Std und 40min.
Kosten:
Wenn ich mich nicht allzu stark verrechnet habe sind aus der Geldbörse etwa 120 Gold verschwunden. Die Materialien hatten etwa einen Wert zwischen 300-330 Gold.
Also etwa 420-450 Gold insgesamt.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch noch so stark gesunken weil Resonierende Späne nur noch 5 Silber kosten statt 60 Silber.
Natürlich ist auch die Änderung mit den weniger benötigten Materialien dran schuld.
Ich hoffe es hilft einigen weiter.

LG

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

(Zuletzt bearbeitet am von Skodanatic.1037)

neue Verliesbelohnung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Es gibt einfach gesagt eine neue Erfolgskatogorie.
Du bekommst nach 8 Verliespfaden 150 Marken extra eines Dungeons deiner Wahl und 5 Gold.
Glaube an den Belohnungen in Dungeons hat sich nichts geändert.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Zu den 3 Monatswechsel bin ich auch dagegen.
Ist für die Admins usw ein doch recht großer Aufwand.
Ich persönlich wäre eher für eine Schließung von den 9 unteren Servern die denn alle einen Gratiswechsel bekommen.
Wir haben einfach nicht genug WvW’ler für so viele Server.
An die Leute die die Sprachbarriere angesprochen haben:
Server, die mit einer bestimmten Sprache ausgeschrieben wurden (z.B. deutsche oder französische Server), werden auch nur mit der gleichen Sprache verbunden (Tyler Bearce)
Schöne Grüße von Elona

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Keine Belohnungen für Gildenmissionen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

push
Viel zu wichtig um übersehen zu werden.
Rätsel bei uns gestern auch das Problem.
Beim Sprint am Anfang auch, aber wir haben es so gemacht das jeder so lange in der letzten Fahne hin und her rennt, bis man zurück verwandelt wird und denn haben alle bis Ablauf der Zeit gewartet und ihre Belohnung, also Wackelkiste, bekommen.
Kann auch aber nicht die Lösung sein.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Schwarzlöwen Keys nur noch einmal pro Woche?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Weiß einer wann das mit der einen Woche immer resettet?
Ist das ab da wo man den Schlüssel bekommt aus der Story oder z.b. freitags 20 Uhr oder Samstag Oder wann auch immer…

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Push nochmal, bei mir das selbe Problem

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Legendäre Waffe direkt Seelengebunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ja kannst du normal deinem Nekro geben.
Alle Legendarys sind beim schmieden natürlich garnicht gebunden, du könntest ihn also verkaufen. Nach anlegen ist sie denn accountgebunden und du kannst das Zepter denn zwischen allen Charakteren hin und her schieben.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Denn mach mal mit 15 Mann den Inquesturgolem Typ II, den schafft man bei der Anzahl an Spielern nämlich nicht mehr in der vorgegebenen Zeit.
Zu viel HP bekommen…

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Abgesprochenes WvW?!

in WvW

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Lavanya ganz einfach.
Gilden wollen nicht wenn sie intern laufen, das jemand mitläuft weil es stört.
Viele Gilden haben Front und Backline. Du als Random bist nicht im TS, hörst also keine Ansagen. Dadurch stehe andere Leute im Downstate auf wenn du stirbst. Du hast kein auf die anderen Leute abgestimmtes Build usw. Das sind aber so die Hauptgründe.
Wenn du intern laufen willst, schreib dir Gilde an, bewirb doch dort. Mit Glück wirst du aufgenommen und gut ist. Aber Random bei Gilden mitlaufen macht nun mal keinen Sinn. Weder für dich, noch für die Gilde.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

nicht mehr verfügbare Skins im Gem Store

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Skins kommen von Zeit zu Zeit immer wieder mal rein. Einfach Augen offen halten.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

HoT Ultimate - lohnt die sich?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Du bekommst ja im Prinzip 2 Slots wenn dein Account lange genug existiert ob du willst oder nicht.
Denn hast den Gleiterskin, das Mini und den Todesstoß vergessen.
Was auch noch ne Menge bringt. Wenn du also sparen willst und dir ein 2 Slot nichts ausmacht, kommst du um die Ultimate nicht drum herum. Meine persönliche Meinung.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Aufgestiegenes umwandeln, hier das Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Musst du nochmal transmutieren, steht auch so in den Patchnotes.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Erste Eindrücke (Release 23. Juni 2015)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ich Fang mal an
Positiv:
-Löwenstein sieht absolut klasse aus
-die neuen Skillbäume sind ganz gut geworden wenn man es verstanden hat
-Trennung von Skillungen im WvW/PvE/PvP, endlich
-ein paar neue Achievments, ist okay
-umwandeln von aufgestiegenen Rüstungen und Waffen (@Adrenalin, so teuer ist es nicht wirklich, es kostet deutlich mehr neue Sachen zu bauen)
Negativ:
-Geldbörse, ist zwar gut das neue Sachen dort hinein gekommen sind aber die Ansicht ist wirklich schlecht gewählt.
Kann man ruhig etwas komprimieren.

@BammBamm:
Lass dich mal wieder im Fan Forum blicken

LG

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Aufgestiegenes umwandeln, hier das Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Jap die normalen reichen vollkommen aus. Denn dein Gildie muss was falsch gemacht haben.
Ich hab gestern 5 Teile mit Kugeln umgewandelt, hat bestens funktioniert.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Also ich tippe bei dem Bild eher auf den Waldi Druiden.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern, akutell liegt unser Fokus verstärkt auf dem WvW, sei es gemeinsam zum Reset was machen, wöchentliches raiden auf den Bordern oder Ewige, sowie die Teilnahme an Events im WvW.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Welche Klasse ist euer Main (Statistik)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

1. Wächter
2. Waldläufer
3. Mensch

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Klingenscherben bitte nicht wegwerfen!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Danke Ramon für die Info aber wann kommt denn nun der besagte Händler?
Die fast 2500 Scherben nehmen doch einiges an Platz weg….

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Klingenscherben bitte nicht wegwerfen!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Danke Ramon für die Info aber wann kommt denn nun der besagte Händler?
Die fast 2500 Scherben nehmen doch einiges an Platz weg….

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Aufbau eines tPvP Squads

in Suche nach …

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hi Ho.
Meine Freundin und ich hätten Interesse.
Vorweg uns würde es eher 18 Uhr passen als 23 Uhr.
Sind halt eng gebunden.
Haben eigentlich eher sPvP gespielt.
Sie R 39, knapp 1500 Matches, ich R 40, knapp 1700 Matches.
Wir würden euch bieten Mesmer/Wächter und ich mit Spirit Waldi.
Haben in letzter Zeit auch einige tPvP Matches gemacht und suchen daher Anschluss an andere erfahrene Spieler.

Bin täglich ab 17 Uhr on.
Kannst mich ingame einfach anschreiben.

Bis dann

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Angebot: Gildenmission auf Elonafels mitmachen

in Gildenmissionen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ich denke mal das das hier noch aktuell ist.
Wir, die Evolutionsbremsen werden uns am Samstag mal mit 5-8 Leuten bei dir melden zwecks Gildenmissionen.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

[Elonafels] GenerationX-Gamers [GxG]

in Suche nach …

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ein Push zum neuen Jahr
Wir suchen weiter angagierte ts aktive Member für unsere Aktivitäten in unserer kleinen Gilde.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

[Elonafels] GenerationX-Gamers [GxG]

in Suche nach …

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ein kleiner Push zu Weihnachten

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Frohe Weihnachten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Das wünsche ich auch allen anwesenden

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Neuer Spieler, Hilfe Tipps und Anregungen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Sinnvoll und effizient leveln kannst du ganz normal über aufdecken der Karte und den Herzchen.
Klasse kannst du einfach spielen welche dir am meisten Spaß macht.
Wenn du etwas über eine Klasse wissen möchtest kannst du im Klassenthread einfach mal bisschen lesen.
Du kannst übrigens jeder Zeit mit jeder Rasse in jedes Stadtgebiet, geht am schnellsten über löwenstein.
Somit wirst du auch keine Probleme haben das irgendwelche Quests für dich zu hoch sind.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Gandara - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Nix Pause, Gas geben heißt die Devise
Allen viele wertvolle Beutel ^^

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Bug Gildenreise/Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Bei uns in der Gilde geht die Gildenbank in Löwenstein nicht sobald man auf Elona ist.
Wechselt man nach z.B. Ödnis geht sie wieder.
Desweiteren funktionieren die Punkte nicht in der Fluchküste für Gildenreise(sie werden nicht angezeigt).
Edit: Gildensprint funktioniert auch nicht. Leader und Offis können es nicht aktivieren!!!
Wann ist denn mal mit einer Behebung der Bugs zu rechnen???

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

(Zuletzt bearbeitet am von Skodanatic.1037)

Gilden Bug? (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hier auch das selbe Problem -.-
Gilde: Generation X Gamers
Server: Elonafels

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ja Vizu ist uns leider zahlenmäßig total überlegen aber auch nur in der Nacht.
Tagsüber sind wir ebenbürtig oder meistens sogar besser.
Wir müssen aber mittags alles wieder aufbauen was Vizu eingerissen hat.
So ist es nun mal und lässt sich auch nicht ändern.

Heute abend wieder tolles Matchups gehabt und viele geile Golemaktionen.
Wildbach, Klovan, Ogerwacht und Veloka. Alle sind sie gefallen

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Spannende Kämpfe auf den Ewigen heute gehabt.
Es ging heiß her und bin gespannt wie die Woche wird.
Es wird sehr schwer werden weil was man gegen den späten Abend gesehen hat.
Massen an Gegnern nehmen kein Ende…

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Mal wieder der Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Kann dir bei dem Problem nur indirekt helfen.
Ich denke mal du hast den Support ingame angeschrieben über das bekannte Fenster.
Es gibt aber auch im Internet ne Support Seite.
Dort erstellst du dir am besten einen Account und schreibst ihn dort an.
Da antworten die dir auch zu 100%
Viel Glück weiterhin.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Waldläufer Langbogen

in Waldläufer

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Der Waldi soll ja wieder überarbeitet werden am 10.12.
Laut den Patch Notes wird der Langbogen ja wieder vom Dmg her gebufft.
Bin echt gespannt ob die das alles so umsetzen

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Tempel des Balthasar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Gestern war er auf Baruch Bucht offen.
Einfach mal den Timer vom Blume verwenden.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

War ein spannender Abend für Elona
Haben tolle Kämpfe gehabt und viele Beutel sind gefallen^^
Baruch aktuell bisschen vor uns aber Piken haben schön den Ar… voll bekommen

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Maguuma-Dschungel 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Eindeutig Provinz Metrica unten rechts.
Du kommst dorthin indem du die Wegmarke darüber nimmst und denn rechts zu dem Herz läufst.
Ist das Portal vollständig da einfach durch und gut ist.
Ist es nicht da kannst ja auf nen anderen Server “gasten” und schauen ob es da denn funktionsfähig ist.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hi zusammen.

Ich denke das Problem werde schon einige habe und ich schlage hiermit vor das der Bankplatz für den Staub von 250 auf mindestens 5000 erhöht werden sollte so oft wie der droppt.
Sonst seh ich bald meine Bank aus allen Nähten platzen.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Die haben gesagt das die Kanonen jetzt wichtig werden und für mich sieht es so aus als wenn er an einer steht

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Stab Skin - Anniversary Trailer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Finde den Stab jetzt eher Naja
Aber das Video selbst ist der absolute Burner

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Das MF wird doch von den Rüstungen, Waffen usw entfernt und du kannst dir dafür ein anderes Attribut auswählen.
Das einzige was bleiben wird sind die Infusionen für 20 Lorbeeren.
Von daher wird das einzige MF was dir noch bleiben wird das durch deine Erfolgspunkte.
Den Rest wirst du bis Dienstag abwarten müssen:)

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Handwerkspatch Obsidian-Scherbe Balthasar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Sry aber du brauchst pro Waffe 6 Stück davon und glaube mir wenn am Dienstag die Invasionen weg sind denn wird der Tempel überrannt weil alle die brauchen wer noch keine haben sollte.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+