Posts von Steffen.4275 anzeigen:
War wohl eine Minute zu spät^^
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-26-M-rz-2013
Schnelligkeit wurde generft (50% schneller statt 100% schneller), dafür Zephyr um eine ganze Sekunde verlängert.
Ich dachte der Waldläufer soll mal stärker werden und nicht um eine seiner wirkungsvollsten Skills beraubt werden -.-
Und sonst hat sich für Bogenschützen auch nichts getan, außer eine hoffentlich diesmal funktionierende Wiederbelebung…
Wann kommt endlich ein richtiges Update für Waldläufer???
So wie ich das sehe, ist Multiboxing nur in einer Form erlaubt, nämlich wenn für alle Clients sich nicht überschneidende Tastenbelegungen gewählt werden, also beispielsweise man spielt 2 Charaktere gleichzeitig, den einen steuert man mit WASD und der Ziffernreihe, den anderen mit den Pfeiltasten und dem Ziffernblock. Ein Tastendruck würde somit nur in einer Aktion in beiden Clients resultieren, auch wenn jeder Tastendruck an beide Clients weitergegeben wird. Ich gehe hier auch von 2 getrennten Mäusen bzw. das Spielen ohne Maus aus.
Falls dies nicht stimmen sollte bitte korrigieren
Schion mal einen Relog versucht? Manchmal aktualisiert sich das nicht richtig, vor allem, wenn man während dem Abschluss eines Erfolgs die Erfolgsanzeige offen hat (habe ich beim Abschließen des derzeitig letzten Monatserfolgs gemerkt).
"Verrückte Memoiren: Gesammelte Werke"-Aufwertungen
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Steffen.4275
Das aus dem 2. Akt von Halloween resultierende Item “Verrückte Memoiren: Gesammelte Werke” kann nicht mit Level 80-Kristallen/gesockelten Kristallen (bspw. Rubinkugel und gesockelte Variante davon) aufgewertet werden. Vermutlich schlagen auch andere levelabhängige Aufwertungen fehl (nicht getestet). Kristalle ohne Levelbeschränkung scheinen zu gehen (keine rote Umrandung beim drüberfahren mit aktivierter Aufwertung).
Ich vermute das liegt daran, dass das Item an sich keinen Level hat wie bspw. der Wirbelschutz (Level 80) aus der Story-Belohnung.
Es wäre besser, wenn zumindest für levellose Gegenstände das Aufwerten abhängig vom Charakterlevel statt vom Gegenstandslevel wäre. Da insbesondere dieses Item seelengebunden ist, kann somit verhindert werden, dass niedrigstufige Charaktere höherstufige Aufwertungen verwenden ohne die höherstufigen Charaktere an der Aufwertung zu hindern.
Einfach das Item auf Level 80 zu setzen würde die niedrigstufigen Charaktere benachteiligen, da sie es im Moment levelunabhängig nutzen können.
(Zuletzt bearbeitet am von Steffen.4275)
Mystische Schmiede spuckt Seelengebundene Gegenstände aus?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Steffen.4275
Waren die Ohrringe denn schon seelengebunden? Sowas hatte ich auch mal, allerdings bei Sigillen aus Inis (seelengebunden), die mal in gebundenen und ungebundenen Sigillen resultierten, ist aber schon etwas her.
Auch mir gefallen diese beiden PVP-Modi sehr gut und es wäre schön, wenn sowas auch dauerhaft zur Verfügung stünde, natürlich nicht unbedingt im Event-Design
@Adrenalin:
Es soll ja nicht unbedingt hochgradig Wettkampffähig werden, es ist ja nur ein Fun-Event, aber es gibt hier ja (bis auf vielleicht passive Fähigkeiten) keine Unterschiede zwischen den Klassen und Völkern. Das einzige was vom Balancing dafür zu tun wäre, wäre die Fertigkeiten, die für alle gelten, anzupassen, und ich finde das dies im Moment recht gut ist.
Wenn jemand sowas auf einem hohen Niveau spielen will, wird er wohl auch zu einem darauf spezialisiertem Spiel greifen, aber so zwischendurch ist das ne nette Abwechslung.
Das Pet ist mehr Unterstützung als Hauptangriffswaffe. Im SP-PvE ist es schon wichtig, aber in Inis benutze ich eigentlich nur Pets für Zustände oder AoEs bevor sie sterben
Der Farnhund ist auch gut als weiterer Healer einsetzbar, gibt nen HoT, allerding sollte man den dann auf “friedlich” stellen, sonst liegt er auch im Dreck.
Im SP-PvE benutze ich meist die 4 verschiedenen Bären als Tank während ich mit dem Bogen feuere (nur für Veteranen und höher, alles andere liegt meist schon, wenn das Pet beim Gegner ist)
Im Wasser finde ich das allerdings etwas anders, da machen die Pets gefühlsmäßig mehr Schaden als über Wasser. Da benutze ich eigentlich nur den Hai und den Panzerfisch (je nach Bedarf).
Dungeon-Patch und Flammenzitadelle Maggway
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Steffen.4275
Beim Lavasee kann man Magg resetten (wenn er tot ist), indem alle zum Anfang zurückporten, dann kann man es neu versuchen.
Zur ersten Späherin, der Säulen-Raum ist eindeutig noch schaffbar, wenn man koordiniert, erst danach beim Endboss verzweifelt man, da er immer Regeneration kriegt von Kristallen, die er in den Boden schiesst. Hier braucht man dann wahrscheinlich viele mit großem Schaden und viele AOEs.
@Zarcon:
1. Kein Gold aus Dungeons
Gold gab es noch nie, aber ich bekomme immer noch genug Silber raus, um meine Repkosten trotz Durchsterben im Mittel zu decken.
2. Kein EXP von Dungeons
Die anfängliche Belohnung von 180k (3/4 Level) fand ich sowieso etwas übertrieben, ich will nicht wissen, wie viele Fertigkeitspunkte in den paar Tagen dort erfarmt wurden.
3. Kein Spaß von Dungeons
Spaß hat man, wenn man Spaß daran hat, eine Taktik zu entwickeln und letztendlich den Boss aus eigener Leistung erlegt zu haben. Wenn man natürlich immer nur den gleichen Weg macht, wirds langweilig und nervig.
4. Keine Tokens aus Dungeons
20/30 pro Durchlauf ist zwar etwas wenig, aber man kann durchaus die Rüstungen damit zusammenfarmen.
5. Zum Teil hässliche Skins von Tokens
Sowas ist Ansichtssache, manchen gefällts vielleicht und schließlich wird eine breite Auswahl an exotischen Rüstungen geboten.
6. Mehr Todesfälle aufgrund von Dungeon-Schwierigkeit nach Patch
Mit der richtigen Taktik nur wenige mehr, aber das stimmt schon.
@Shakki:
Nur mit Nutzung von Exploits, oder? Vielleicht gibts mal ein paar Sperren für Buguser…
Magg ist immer noch machbar, ich mache mit Erfolg oft einen Staffellauf, immer nur einer drin und eine feste Reihenfolge, wer reingeht, wenn der vorherige down ist.
Allerdings müssen wir beim Magma-Feld meist die letzten paar Mobs legen, da Magg sich mit denen anlegt und stehenbleibt.
Ich persönlich finde die Dungeons im Story-Mode angemessen. Wenn man seinem Level entsprechende Ausrüstung hat, ein wenig seine Klasse beherrscht, sich koordiniert und auch bewegt, sind alle Story-Modes schaffbar.
Der Explorative-Modus ist soweit ich es gesehen habe auch nicht unmöglich mit der richtigen Gruppe und Einstellung (Sterben gehört halt auch mal dazu). Die Reparaturkosten sind eigentlich auch nicht so hoch, als dass man immer Verlust machen würde, außer man repariert immer bei jedem Kratzer (erst wenn viel beschädigt oder was zerbrochen ist zu reparieren spart meiner Erfahrung nach viel Geld).
Ein wenig Feintuning ist teilweise schon noch nötig, aber man muss auch verstehen, dass das nur möglich ist mit einer Menge an konstruktiver Kritik, da die Entwickler und Tester nicht alles in allen Variationen testen können.
Konstruktive Kritik finde ich hier leider nur selten, hauptsächlich gegenseitige Beleidigungen und Rumgeheule.
Ich bin mit der Belohnungsanpassung zufrieden, das gab eindeutig zu viel Silber (je nach Gruppe mit Loot verkaufen 2-3 Silber die Minute pro Spieler!).
Aber das vorletzte Event ist ein wenig zu schwer geworden, mit einer Art Staffellauf kann man es noch immer mit Glück, strenger Koordination und Dauersterben schaffen, aber Kämpfen scheidet hier von vornherein schon aus wegen den ca. 15 Elite im Raum.
Allerdings glaube ich nicht, das ArenaNet das als Dauerlösung eingebaut hat, sondern eher damit sie Zeit haben, das richtig anzupassen, ohne dass die Wirtschaft kaputt geht. Einfach ein wenig abwarten und mal andere Sachen probieren oder den Speedrun weiter versuchen, er ist immer noch schaffbar mit Disziplin (und Dauersterben beim vorletzten Event).