Aufgrund eines Fehlers, der einen Serverabsturz verursachte, haben wir Katapulte im Welt gegen Welt vorübergehend deaktiviert.
Sobald wir den Fehler behoben haben, werden die Katapulte wieder aktiviert.
Aufgrund eines Fehlers, der einen Serverabsturz verursachte, haben wir Katapulte im Welt gegen Welt vorübergehend deaktiviert.
Sobald wir den Fehler behoben haben, werden die Katapulte wieder aktiviert.
Fehlerbehebung:
Der Schlachtzugbereich „Bastion der Bußfertigen” ist jetzt wieder verfügbar.
Die Abstimmung ist beendet! Nach Abzug der „Stimme nicht werten“-Angaben und in Kombination der zwei „Ja“-Stimmen, ergibt sich folgendes Endergebnis:
69,7 % – Ja (55 % Zwei Alpine + 14,7 % Zwei Wüsten)
30,3 % – Nein
Da „Ja“ für gemischte Grenzlande nicht die erforderlichen 75 % der Stimmen erhalten hat, werden wir stattdessen die vierteljährliche Kartenrotation der Grenzlande beibehalten. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung!
Fehlerbehebung:
Fehlerbehebungen:
Fehlerbehebungen:
Fehlerbehebungen:
in WvW
Posted by: Stephane Lo Presti
Hallo, heute findet ihr hier die Abschrift zur Erklärung, die John Corpening, Game Director für Welt gegen Welt, letzte Woche zu Beginn des WvW-Wüsten-Grenzlande-Einladungsturniers abgegeben hat.
——-
Hallo. Mein Name ist John Corpening. Ich bin Game Director und zuständig für Welt gegen Welt in Guild Wars 2.
In seiner derzeitigen Form ist WvW ein großartiges Erlebnis. Hunderte von Spielern erleben rund um die Uhr epische Schlachten, in denen es Türme, Festen, Schlösser und vieles mehr zu erobern gilt. Den Spielern steht eine Reihe von Belagerungswaffen zur Verfügung, mit deren Hilfe sie die gegnerischen Linien durchbrechen oder Angreifer in Schach halten können. Guild Wars 2 ist eines der führenden Spiele, wenn es um Schlachten mit großen Gruppen in einer offenen Welt geht. Welt gegen Welt ist einer der beliebtesten Bestandteile des Spiels. Gleichwohl gibt es Bereiche, die wir verbessern können.
Kurz nachdem ich die Leitung des WvW-Teams übernahm, führte ich das Adoptier-’nen-Dev-Programm für unser Team ein, damit wir uns ein ausführliches Bild vom Zustand des WvW machen konnten.
Beim WvW handelt es sich womöglich um den größten und komplexesten Teil von Guild Wars 2. Dieser Modus bietet den Spielern mit vielen Stufen, unterschiedlichen Spielstilen, Gruppengrößen und Zielen eine ganz individuelle Erfahrung.
Viele unserer Entwickler sind leidenschaftliche WvW-Spieler, doch für dieses Event haben sie sich aus der gewohnten Umgebung ihrer Welten, Gilden und Freunde herausgewagt, um Seite an Seite mit anderen Spielern verschiedener Welten zu kämpfen, neue Freunde zu finden und zu erfahren, was andere Gilden tun.
Während dieser Zeit habe ich in unserem öffentlichen Forum einige Diskussionen über eine Reihe von Problemen des WvW-Modus geführt. Hierdurch haben sich einige Themen herauskristallisiert, auf die es sich zu konzentrieren galt.
Unser Ziel sind großartige Matches. Die Hauptsäulen, auf denen dieses Ziel fußt, sind Strategie, Wettkampf, Zusammenarbeit und die Belohnung von Spielern und Gilden, die sich an den Abenteuern und epischen Schlachten beteiligen, die ein tolles Match ausmachen. Wir glauben fest daran, dass im WvW bereits viel verwirklicht wurde, was den Spielern genau dieses Erlebnis ermöglicht. Wir verstehen jedoch auch, dass es Bereiche gibt, die optimiert werden können.
Das Ungleichgewicht der Bevölkerungszahlen ist der bedeutendste dieser Bereiche. Der aktuelle Teamaufbau hat zu einer Reihe von Problemen geführt, wie den niedrigen Bevölkerungszahlen mancher Welten. In anderen Welten gibt es hingegen so viele Spieler, dass man an vielen Wochentagen Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Wir beobachten, dass sich die Hardcore-Spieler der meisten Welten auf ihrer Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen in den höheren Stufen sammeln. Aufgrund dieser Konzentration talentierter Spieler in den höheren Stufen, hat das MMR – korrekterweise – dafür gesorgt, dass die engagiertesten Teams Woche für Woche gegen dieselben Gegner antreten.
Hand in Hand mit dem Ungleichgewicht bei den Bevölkerungszahlen geht die Punktevergabe. Das aktuelle Punktesystem lässt einen starken Bruch zwischen den Punkten der verschiedenen Seiten zu. Dieses Problem geht einher mit dem nächtlichen Spielen, das es einem Team mit Spielern aus verschiedenen Zeitzonen ermöglicht, in den weniger frequentierten Zeiten alles zu erobern. Auf diese Weise kann sich eine Seite einen enormen Vorsprung sichern, während die meisten Spieler schlafen oder arbeiten. Für die unterlegene Seite gestaltet sich das Aufholen schwierig, da sich die für den Lebensalltag aufgewendete Zeit im Spiel nur schwer ausgleichen lässt.
Ein weiterer Bereich, den wir verbessern möchten, ist die Art und Weise, in der Spieler für ihren Beitrag im Team anerkannt und belohnt werden. Egal ob ihr verteidigt, die Lage erkundet, für Verwüstung sorgt, euch in großen Gruppen in den Kampf stürzt, das Schlachtfeld durchstreift, Ziele erobert oder Teamkämpfe gewinnt – ihr solltet durch das Spiel für eure harte Arbeit im Kampf für eure Welt gerecht belohnt werden und nicht darauf warten müssen, dass euer Team euch am Ende der Nacht ein paar Goldstücke abgibt.
Wir möchten die Turniere zurückholen, und zwar in Form von Saison-Turnieren. Ihr sollt rechtzeitig im Voraus über jedes Turnier informiert werden. Bis diese Änderungen umgesetzt sind, möchten wir vermeiden, dass Spieler sich Urlaub nehmen oder ganze Nächte durchmachen, um die Lage auszugleichen.
Wir haben die Ergebnisse des Adoptier-’nen-Dev-Programms einige Zeit diskutiert. Auch wenn ein großer Teil des Teams bereits für die Arbeit an Inhalten und Funktionen des WvW vorgesehen war, haben wir zusätzliche Mitarbeiter auf diese und weitere Themen angesetzt.
Ebenso komplex wie WvW ist jedoch auch die Technologie, die hinter diesem Modus steht. Wir arbeiten weiter an der Entwicklung und Umsetzung von Lösungen für die von mir erwähnten Probleme. Sobald diese Prozesse weit genug fortgeschritten sind, werden wir unsere Pläne natürlich bekanntgeben. Die Arbeiten an Heart of Thorns nähern sich ihrem Abschluss, und wir haben die Verbesserungen an den Hauptbereichen im WvW die höchste Priorität im Entwicklungsprozess gegeben. Dadurch wollen wir die großartige Erfahrung, die Welt gegen Welt bereits heute bietet, zu dem fantastischen Erlebnis machen, das WvW unserer Meinung nach schon in naher Zukunft sein wird. Wir intensivieren unsere Arbeit an diesem Ziel und werden euch bald über den Status informieren.
Ein Beispiel für die laufenden Arbeiten ist die kürzlich eingeführte Änderung bei der Bestimmung der Bevölkerungszahlen der Welten. In Zukunft wird anhand der tatsächlichen WvW-Teilnehmerzahlen entschieden, wann eine Welt als voll angezeigt wird, und nicht wie bisher anhand der Gesamtspielerzahl des Spiels.
Während wir weiter an den Lösungen für die beschriebenen Probleme arbeiten, freuen wir uns auf die Verbesserungen, die Heart of Thorns für Welt gegen Welt bringt.
Wir sind gespannt, wie sich das strategische Spiel der Grenzlande und die neuen Mechaniken, einzigartigen Ziele, die umwerfende Schönheit der Landschaft und das Layout dieser Karte, die in manchen Bereichen Teamkämpfe unterstützt und in anderen Bereichen Ansammlungen auflöst, entwickeln.
Wir freuen uns darauf, dass durch die Einführung automatischer Aufwertungen dem Halten von Zielen mehr Gewicht zukommt. Außerdem begrüßen wir die gestärkte Rolle der Gilden durch die neue Gilden-Beanspruchung, die den Spielern neue Spielmöglichkeiten bietet und sie mit neuen Mitteln zur Bekämpfung der Gegner ausstattet.
Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Verfolgen des Livestreams zum zweiten Stresstest habt. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Vielen Dank.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Stephane Lo Presti
Es ist uns bekannt, dass einige Spieler Probleme mit neu erstellen Charakteren haben. In einigen Fällen erhalten diese keine Titel der Halle der Monumente, Erfolgspunkte und andere, accountweite Features. Wir haben bereits einen Fix für diesen Fehler erstellt und werden ihn mit dem nächsten Update bereitstellen.
Bis dahin könnt ihr euch mit folgender Lösung behelfen: Loggt euch im ersten Teil von Guild Wars ein, besucht die Halle der Monumente und loggt euch danach in eurem Guild Wars 2 Account ein. Wenn diese Behelfslösung nicht funktionieren sollte, wird der Fix im nächsten Update dieses Problem hoffentlich beheben. Wenn Ihr im Spiel irrtümlicherweise Post mit dem Titel „Gott unter Sterblichen“ erhalten habt, dann entschuldigen wir uns vielmals für die Verwirrung, die dadurch womöglich entstanden ist.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Stephane Lo Presti
Wir sind uns bewusst, dass es ganz zu Beginn des Beta-Blocks einige Probleme mit der Skalierung während der Schlacht in der Silberwüste gibt. Tester haben zwar ein Problem im Beta-Inhalt festgestellt, aber ihr könnt weiterhin daran teilnehmen.
Um das Problem zu umgehen, schlagen wir Folgendes vor:
In den zwei nächsten Beta-Blöcken wird dieses Problem behoben sein. Aber leider ist es uns nicht möglich, es für den ersten zweistündigen Block zu reparieren.
FEHLERBEHEBUNGEN
Hallo,
Mit Dienstags Release bereiten wir uns darauf vor, Gruppensuche (LFG — Looking for Group) für Guild Wars 2 zu veröffentlichen. Wenn das System online geht, werden wir uns primär auf die Qualität und Stabilität der Gruppensuche konzentrieren. Um sicherzustellen, dass LFG stabil ist, wenn wir es einführen, werden wir das Feature zunächst als Beta für einen Teil unserer Spieler starten. Im Laufe der Woche werden wir Gruppensuche dann nach und nach für weitere Spieler zur Verfügung zu stellen.
In Dienstags Anmerkungen zur Veröffentlichung werdet ihr eine komplette Liste sehen, die beschreibt, was ihr mit Gruppensuche machen könnt, sobald das System für alle Spieler freigeschaltet ist. Während der Beta-Phase werden jedoch noch nicht alle Spieler Gruppensuche verwenden können und WvW Untergruppen werden deaktiviert sein.
Gruppensuche wurde sehr von unseren Spielern erwünscht und wir freuen uns, so nahe an der Release zu sein, aber Qualität hat Vorrang. Daher bitten wir um eure Geduld und um euer Verständnis damit, dass möglicherweise Probleme auftauchen, während wir an dieser gestaffelten Beta arbeiten.
Danke,
Mike Zadorojny und das LFG Team
(Zuletzt bearbeitet am von Stephane Lo Presti.7258)
Lebendige Welt
PvP
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Stephane Lo Presti
Wenn Ihr einen dieser Sätze und einen Exotischen Mini habt, habt Ihr vielleicht ungewöhnliches Verhalten bemerkt. Miniaturen sollten nicht kämpfen oder Schläge einstecken. Wir werden diese wildgewordenen Spielzeuge untersuchen und ihren freien Willen entfernen. Wir möchten zwar mehr Benutzbarkeit bei den Miniaturen einführen, aber wir würden das nicht ohne eine Ankündigung tun.
Wann geht der Betatest der selbsterstellten Arenen zu Ende?
Wir haben noch kein Datum für das Ende der Beta festgelegt. Bevor wir die selbsterstellten Arenen der breiten Öffentlichkeit vorstellen, möchten wir zunächst Feedback von den Spielern zur Benutzerfreundlichkeit einholen und alle Fehler ausbügeln.
Wir führen einen geschlossenen Beta-Test in kleinem Rahmen durch. Wer wird dabei einbezogen?
Kann ich auch dann in einer selbsterstellten Arena spielen, wenn ich keine eigene besitze?
Ja, ihr könnt in einer selbsterstellten Arena spielen, die einem anderen Spieler gehört, sofern dieser seine Arena öffentlich gemacht bzw. euch das Passwort zugänglich gemacht hat oder aber euch als Spieler oder als Gilde zu Mitgliedern gemacht hat.
Wenn euch das Spielen in dieser selbsterstellten Arena wirklich Spaß macht, könnt ihr ihre Mietdauer durch eine Zeitmarke verlängern.
Muss ich eine Gebühr entrichten, um in einer selbsterstellten Arena spielen zu können?
Nein, jeder kann einem Server beitreten, wenn dieser nicht durch ein Passwort geschützt ist beziehungsweise ihr das Passwort kennt. Lediglich der Besitzer der selbsterstellten Arena muss eine Gebühr in Edelsteinen entrichten. Andere Spieler können jedoch auch Kosten tragen, indem sie die Zeit des Servers verlängern.
Ich habe bereits ein Starter-Kit für selbsterstellte Arenen erworben, als diese für kurze Zeit im Edelsteinshop angeboten wurden. Kann ich dieses während der Betaphase für die selbsterstellten Arenen verwenden?
Ja, allerdings solltet ihr dabei beachten, dass wir Zeitmarken für die selbsterstellten Arenen erst nach Abschluss der Beta wieder anbieten werden.
Was kann ich bei einer selbsterstellten Arena alles einstellen?
Kann ich meine selbsterstellte Arena privat machen?
Ihr könnt eure selbsterstellte Arena durch ein Passwort schützen, um nur denen, die das Passwort können, Zutritt zu gewähren. Ihr könnt die reservierten Plätze auf ein Maximum beschränken, das es nur Mitgliedern gestattet, die selbsterstellte Arena zu betreten.
Wie viel werden die selbsterstellten Arenen kosten?
Wir haben die Kosten für selbsterstellte Arenen noch nicht angekündigt, können jedoch bereits sagen, dass es eine einmalige Einrichtungsgebühr geben wird, die einen Gratismonat beinhaltet. Verlängern könnt ihr diese Zeit mithilfe von im Edelsteinshop erhältlichen Zeitmarken.
Wie verlängere ich die Zeit der selbsterstellten Arena?
Im Edelsteinshop wird es Zeitmarken zu kaufen geben. Jede Zeitmarke verlängert die Dauer der selbsterstellten Arena um einen Tag. Fügt die Zeitmarken über das Konfigurationsinterface der selbsterstellten Arena der Mietdauer hinzu.
Ihr könnt außerdem die Dauer jeder beliebigen Arena, in der ihr derzeit spielt, durch Zeitmarken verlängern.
Ich kann die Dauer für jede beliebige selbsterstellte Arena verlängern?! Wirklich?!
Ja, denn selbsterstellte Arenen sind das Herzstück der Community. Wie könnte man seine Anerkennung für die Community, in der man am liebsten spielt, besser zeigen als durch Zeit, die man ihr schenkt?
Kann ich mehr als eine selbsterstellte Arena besitzen?
Ja, aber denkt daran, dass die Dauer für jede Arena separat verlängert werden muss.
Wird meine selbsterstellte Arena gelöscht, wenn ihre Zeit abläuft?
Es gibt eine Nachfrist, bevor die Arena endgültig gelöscht wird. Während dieser Zeit bleibt eure selbsterstellte Arena bestehen, es kann aber niemand darin spielen. Wenn die Dauer im Laufe dieser Nachfrist nicht verlängert wird, wird die selbsterstellte Arena gelöscht.
Warum sollte ich eine selbsterstellte Arena wollen?
Hier sind einige Gründe:
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Stephane Lo Presti
Einige Spieler haben uns mitgeteilt, dass sie E-Mails erhalten, die scheinbar von uns stammen und verschiedene Behauptungen aufstellen. Bei diesen E-Mails handelt es sich um sogenannte Phishing-Versuche und wir möchten euch diesbezüglich auf ein paar Dinge aufmerksam machen.
Wir senden niemals E-Mails, in denen die Schließung eines Accounts angedroht wird, falls ihr nicht antwortet. Wir senden des Weiteren niemals E-Mails, die besagen, dass ein Übergriff auf einen Account stattgefunden hat (es sei denn, es handelt sich um eine Antwort auf eine Anfrage seitens des Spielers). E-Mails solcher Art verfolgen in den meisten Fällen böswillige Absichten.
Um euch vor Phishing-Versuchen zu schützen, zieht bitte folgende Maßnahmen in Betracht:
Wir raten euch, die folgenden Schritte zu unternehmen, um sowohl die Sicherheit eures Spiel-Accounts als auch die eures E-Mail-Accounts zu gewährleisten:
Weitere Informationen zur Sicherheit von Accounts findet ihr im folgenden Artikel: https://www.guildwars2.com/de/news/tips-for-keeping-your-guild-wars-2-account-secure/
Einen ausführlichen Beitrag von Mike O’Brien zum Thema Account-Sicherheit findet ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/news/mike-obrien-on-account-security/
Seid gegrüßt, werte WvW-Spieler!
Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.
Herzlichen Dank!
Devon Caver
Seid gegrüßt, werte WvW-Spieler!
Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.
Herzlichen Dank!
Devon Caver
Update:
Bitte benutzt diesen Thread, um über den heutigen Blog-Post zum kommenden Gast-Feature zu diskutieren. Ihr könnt den Blog-Post hier lesen.
Update
Event
Das Tor nach Arah bei der Fluchküste wird jetzt nur noch verschlossen sein, wenn Events direkt davor aktiv sind.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Stephane Lo Presti
Wenn ihr schon einmal ein „rotes Posting“ von einem ArenaNet-Mitarbeiter gesehen habt, wisst ihr vermutlich, dass wir alle einen Titel führen, der anzeigt, zu welchem Team wir gehören; deshalb möchte ich euch ohne weitere Umschweife das Live Response-Team vorstellen und euch erklären, wie wir mit Bugs umgehen!
Was ist das Live Response-Team und welche Aufgabe haben wir?
Das Live Response-Team ist ein eng verbundenes Team, in dem sich Entwickler aus so gut wie jeder Disziplin des Unternehmens befinden. Die Mitglieder des Teams werden ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt, je nachdem was benötigt wird und wer verfügbar ist. Unsere Ziele sind jedoch immer dieselben:
Wie entscheidet das Live Response-Team bei einem Update, welche Bugs behoben/Exploits entfernt/Features implementiert werden sollen?
Um die aktiven Bugs im Spiel zu verfolgen, verwenden wir eine Datenbank und ein Prioritätssystem. Diejenigen von euch, die in der Videospielbranche arbeiten, werden diesen Vorgang kennen: Je nach Schweregrad des Problems erhält jeder Bug in unserem System eine Prioritätsnummer, die davon abhängt, wie viele Spieler beziehungsweise welche Systeme von ihm betroffen sind. So werden beispielsweise blockierende, schwer beeinträchtigende und sofort sichtbare Probleme als Priorität 1 oder 2 eingestuft, während Textfehlern und kleineren Grafikbugs normalerweise Prioritätenstufe 3 oder niedriger zugewiesen wird.
Was ist die Vorgehensweise beim Beheben von Bugs?
Bei der Behebung von Bugs und Exploits für Guild Wars 2 sind häufig Entwickler verschiedener Teams und Disziplinen beteiligt, die gemeinsam an Systemen arbeiten, die mehrere Aspekte des Spiels betreffen können. Vom Zeitpunkt der Meldung eines Bugs oder Exploits bis zu dessen Behebung gibt es etliche Zwischenschritte. Um Qualitätsinhalte zu produzieren befolgen wir diese Zwischenschritte, damit durch die Bearbeitung keine weiteren Probleme entstehen.
Wenn ein Bug/Exploit gemeldet wird, untersuchen wir ihn als Allererstes, um sicherzustellen, dass wir ihn zunächst konsistent reproduzieren und/oder identifizieren können, wodurch er verursacht wird und gleichzeitig verfassen wir eine Beschreibung mit allen Informationen, die der entsprechende Entwickler braucht, um ihn zu beheben. Danach wird der Bug genau untersucht und von einem/mehreren Entwickler/n der korrekten Disziplin behoben. Anschließend wird er einem rigorosen Qualitätssicherungsvorgang unterzogen, um sicherzustellen, dass sich bei der Behebung keine Bugs von außerhalb eingeschlichen haben und dass die Behebung auch funktioniert. Anders ausgedrückt: Wir wissen zwar oft über Bugs Bescheid, sobald diese auftauchen und gemeldet werden, zu ihrer Behebung ist allerdings eine Vielzahl von Schritten nötig, die nicht umgangen werden können, ohne dabei möglicherweise weitere Probleme zu verursachen.
Warum wurde Bug „X“/Exploit „Y“ noch nicht behoben?
Wir versuchen, möglichst viele Probleme zwischen unseren Updates zu beheben, unterliegen aber strikten Fristen, um sicherzustellen, dass alle Reparaturen genügend Zeit haben, den hier geschilderten Prozess zu durchlaufen. Wir sind ständig um die Verbesserung unserer Prozesse bemüht und das Live Response-Team arbeitet regelmäßig mit anderen Teams an der Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und an den Tools, mit denen wir unsere Daten sammeln. Diese Änderungen mögen für Außenstehende zwar nicht immer sichtbar sein, doch sie finden ständig statt.
Was wird das Live Response-Team in Zukunft tun?
Sobald wir mit der Eliminierung der noch freilaufenden schwereren Bugs durch sind, werden wir mehr Zeit haben, uns auf andere Bereiche des Spiels zu konzentrieren und es noch weiter zu verbessern! Wenn ihr uns dabei helfen wollt, diesen Punkt schneller zu erreichen, meldet weiter Bugs und Exploits und gebt uns möglichst klare und verständliche Informationen über sie. Wir posten zwar nicht ständig, weil wir mit unserer Arbeit am Spiel alle Hände voll zu tun haben, doch wir lesen und hören uns immer an, was ihr zu sagen habt und lassen eure Meldungen in jedes unserer Updates einfließen.
Wir möchten euch allen für eure Unterstützung danken! Wir wissen eure Hilfe beim Melden von Bugs und beim Verbessern des Spiels wirklich zu schätzen und hoffen, Guild Wars 2 auch weiter verbessern zu können, damit es noch viele Jahre lang lebt!
Hallo,
Wir möchten euch alle herzlich in unserm Forum zum Event „Die Verlorene Küste“, das bald live geht, willkommen heißen. Ihr könnt in diesem Sticky-Thread alle Infos zum Event finden, und wir werden ihn mit neuen Infos aktualisieren.
Webseite zu „Die verlorene Küste“:
Bitte beachtet die einmaligen Events, die am 16. November um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) und 18. November um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) in Löwenstein abgehalten werden.
Wikiseite zum Event:
Neues Verlies: Die Fraktale der Nebel:
Kostenloser Probe-Event:
Beta für die neue PvP-Karte: Tempel des lautlosen Sturms:
Hallo!
Wir werden einen Blogpost zu den neuen aufgestiegenen Gegenständen auf der Webseite von Guild Wars 2 veröffentlichen. Dieser Artikel wird die meisten Fragen der Community beantworten, bevor unser Update am Wochenende live geht.
Vielen Dank für eure Geduld
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
ALLGEMEINE UPDATES
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
UPDATE:
Allgemein
Das Selbsthilfe-System kann heute von Spielern getestet werden, die ihr Passwort zurücksetzen oder die E-Mail-Authentifizierung für ihren Account deaktivieren möchten. Bitte denkt daran, dass durch Deaktivierung der Authentifizierung die Sicherheit eures Accounts von einem einzigartigen und sicherem Passwort für Guild Wars 2 abhängt. Dieses Passwort sollte niemals irgendwo anders benutzt werden.
Ihr könnt die Anleitung für unser Selbsthilfe-System hier finden: http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9226
Ihr könnt mehr Tipps zur Sicherheit eures Guild Wars 2 Accounts in diesem Artikel finden: https://www.guildwars2.com/de/news/tips-for-keeping-your-guild-wars-2-account-secure/
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.