Posts von TwoEpicSiblings.3891 anzeigen:

Silberwüste CF für Gold?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Woah, naja, viel schaden ist kein Problem, muss mir nur ein gutes Team suchen was auch mitmachen würde.
Aber danke dir!

Yuuki

Silberwüste CF für Gold?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Hallo zusammen!
Wollte mal wissen ob SW-CF das momentan beste ist um an Gold zukommen?
Oder gibt es noch andere tipps und schnellere Methoden um an Gold zukommen?

Yuuki

Krieger GS/LB Build gesucht!

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Gut danke dir!

Yuuki

Krieger GS/LB Build gesucht!

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu zusammen!
Suche ein GS/LB build für den Krieger, am besten wo die Bersi Beherrschung dabei ist.
Schnelle Antworten sehe ich gerne!
Danke vorab! (:

Yuuki

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Achso.. Naja Krieger Condi ist nicht so meins.. Mache lieber Phalanx Krieger mit richtig gutem Dmg <.<
Den Revenant spiele ich derzeit als Herold ‘’Power-Revenant’’
http://en.gw2skills.net/editor/?vlAQNAsXin3guNSuQ7JRboVlsP0rS4IaWJ4EdsklNFSNG5oHtB4APwegHshA-TFDEABTcABcSJlP7PQwDAYLlgGcIAYS5i76DQ4EA0hGCAOSA+r+TAAEgb2mt5NDc0je0je0j2Nv5Nv5NvZpAKXnF-w

Und Krieger Phalanx ist ja eigentlich klar. ^^
Was wäre denn allgemein von den beiden besser?
Kann mich einfach nicht entscheiden..
Und ich mag es nicht so mit mehreren Charakteren zu spielen :/

Yuuki

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu zusammen!
Ich hab den revenant mal heute getestet..
Hab da mal nur eine kurze Frage da ich Main Krieger PvE spiele und echt guten DMG mache..
Hab den DMG mal vom revenant abgeschaut, Build getestet und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich jetzt beim revenant oder Krieger bleiben soll..
Was findet ihr vom dmg besser? Revenant? Krieger?

Gruß..

Yuuki

Such aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu liebe Gw2 Freunde!
Ich suche nach einer aktiven PvE Gilde!
Bin LvL 80 mit Krieger, Ele und Waldi.
Wäre mit einer Gilde zufrieden, die ihre Gilden-Missionen am Samstag oder Freitag macht.

Wie heiße ich?
Tim

Wie alt bin ich?
Ich bin 17 Jahre alt, habe im Juni Geburtstag.

Was ist mein Main?
Ich spiele eigentlich nurnoch Krieger als Main, einfach und macht DmG.

Bist du aktiv?
Mehr oder weniger, meist am Wochenende und wenn ich On bin, mach ich durch.

Wie lange bist du Online (Zeit)?
Von Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag Abend?

Was machst du momentan?
Ich mach mein Abitur derzeit, und habe vor später zu studieren.

Was willst du später mal studieren?
Ich möchte, nein ich werde Ingenieurswesen richtung Maschinenbau studieren.

In welche Klasse gehst du?
Ich gehe in die zwölfte Klasse eines Gymnasiums.

So das war jetzt etwas über mich persönlich, würde mich über jede PN oder eine Nachricht hier im Thread freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Yuuki

Welche Klasse lohnt Sicht für die Fraktale?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Nope Condi noch nicht abgeschaut, aber gefällt mir ohnehin nicht so sehr :S

Yuuki

Welche Klasse lohnt Sicht für die Fraktale?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Naja, am besten kann ich halt wirklich mit dem Krieger.
Nur da gibt es momentan halt so ein fraktal (Name fällt mir nicht ein) da muss man erst so ein slime Champ töten, dann muss man sich intrigieren um zur oberen Etage zu kommen, dort ist ein anderer Champ, der Boden wird lila und man kann runterfallen.. (Der Champ/Boss ist dort mit einem Schutzschild gesichert, man kann niemanden rezen und der Krieger muss halt im Nahkampf bleiben oder nicht?)..
Und da hab ich halt selber Probleme.. Der Mesmer kann halt vom weiten angreifen das ist das gute.. Aber mit Krieger komm ich einfach nicht klar und auf Bogen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.. Jemand Tipps oder Tricks für das fraktal?

Yuuki

Welche Klasse lohnt Sicht für die Fraktale?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Moinsen liebe GW2 Freunde!
Wollte mal wissen welche Klasse sich am besten besten eignet für die fraktale?
Am besten kein Ele._.
Hab bemerkt das man in manchen fraktalen echt Probleme mit dem Krieger hat..
Würde sich ein Waldi lohnen wegen der Range?
Oder doch beim Krieger bleiben?
Oder doch eine komplett andere klasse?:0
Danke im vorraus!

Yuuki

Krieger oder Wächter kurz und gute Antworten!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu, wollte mal wissen, was sich mehr lohnt im PvE und PvP Bereich.
Da ich den Wächter noch nicht angespielt habe frage ich euch..
Also soll ich lieber den Wächter oder den Krieger spielen?
Danke an jede hilfreiche Antwort! (:

Gruß

Yuuki

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Zu jederzeit. Ist momentan der neuste Mac OSX, und werde mir keinen Windows PC zulegen. Das Spiel wurde doch auch für Mac und Windows rausgebracht und nicht für Linux, deswegen finde ich das es einwandfrei laufen sollte.
Die Verbindung ist nicht schuld, habe eine 100K Glasfaser Leitung.. Und wieso am Game? Es muss ein Bug sein.. Wäre halt gut wenn sie es fixxen würden.. Spiele mit 5 Kollegen in GW2 alle auf dem Mac und jeder hat das selber Problem..

Yuuki

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Ich bekomme schon seit ungefähr 3/4 Wochen nach jeden 10/15 Minuten einen DC, das Game schließt sich komplett und muss dann wie ein Dulli wieder zum Zerg laufen..
Spiele auf dem Mac.
Finde sowas sollte definitiv behoben werden.

#Gruß..

Yuuki

Mausrat (rein/-rauszoomen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Ja, ich spiel auf dem Mac <.<
Und ja ich hab irgendwas angeklickt <.<
Aber dann habe ich auf Standard wiederherstellen gedrückt, jedoch hat es dann immer noch nicht geklappt..
Aber danke dir! Bist bis jetzt am nächsten dran und könnte sogar wirklich dran liegen!
Ich danke dir
Schaue dann mal nach der Schule, bin nähmlich jetzt leider in der Bahn und fahre eine Stunde ._.
Naja, danke nochmal!:3

Yuuki

Mausrat (rein/-rauszoomen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Also wisst ihr auch nicht woran es liegt?._.

Yuuki

Mausrat (rein/-rauszoomen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Was meinst du?:o

Yuuki

Mausrat (rein/-rauszoomen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu, mal wieder.. xD
Heute hat mein Gw2 einmal gepatcht..
vor 3 Tagen ging alles noch einwandfrei, ran zoomen und raus..
Ich starte das Game nach dem Patch und aufeinmal reagiert Gw2 auf mein Mausrat nich -.-
Und nein, meine Maus ist nicht kaputt..
In anderen Spielen, sowie auch im Browser klappt alles.
Jemand eine Idee?

Hab euch lieb

Yuuki

Instant Pick-Up?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu allerseits!
Kleine Frage, gibt es irgendwas/irgendwie womit mit nicht seine “F” Taste wie ein dulli drücken muss um die Loot Sachen aufzuheben?
Habe gehört man soll es in den Optionen machen können, hab aber leider nichts gefunden, hab es aber hinbekommen das ich einmal “F” drücken muss damit ich nicht denn ganzen Loot einzeln rausholen muss.
Kennt ihr euch damit aus?
Wie kann ich ohne “F” den Loot aufnehmen?
Liebe Grüße.

Yuuki

Die Suche nach dem perfekten Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Oh ich hatte schonmal einen Posten dazu, sorry xD
Naja, war mir unsicher..
Jetzt hab ich halt wieder mit Gw2 angefangen und muss alles neu auffrischen (:
Naja, wenn im PvE es egal ist dann ist alles super, danke euch.
:*

Yuuki

Die Suche nach dem perfekten Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu zusammen!
Wollte mal fragen was momentan der beste Server für denn allgemeinen PVE Bereich ist, dazugehört für mich: PvE, Dungeon, Fraktale und natürlich auch RdN(Rand der Nebel).
Da ich ohne hin sehr PvE orientiert bin, ist mir das PvP egal.
Also, haut mal die besten PvE Server hier rein!

Danke im Voraus!
:*

Yuuki

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Mach ich doch immer

Yuuki

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Oke danke erstmal! (:
Naja, hab ja als aller erste Klasse denn Waldi als Mensch gehabt und momentan hab ich keine Lust mehr auf Waldi, da ich im PvP Bereich alles weg fetzte mit ihm, aus irgendeinem Grund xD
Dann teste ich aufjedenfall Fall jetzt mal Krieger.
Danke dir nochmal

Yuuki

(Zuletzt bearbeitet am von TwoEpicSiblings.3891)

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu,
Ich habe nun endlich mal die Kriegerin angespielt, und muss sagen: WOW :o
Sie macht echt guten Direktschaden und allgemein guten Damage, zu dem ist diese Klasse auch einfach zu spielen.
Ich habe auch die “aller beste Klasse” versucht zu spielen die Elementarmagierin, jedoch ich sie mir zu schwer auch wenn sie guten Damage macht, deshalb denke ich, dass ich bei der Kriegerin bleibe.
So nun habe ich groß drumrum geredet, jetzt folgen noch meine zwei kleinen, aber wichtigen Fragen.

1. Soll ich dann jetzt mit der Kriegerin weiter spielen, da es mir auch leichter fällt?

2. Kann/lohnt es sich das ich als Kriegerin die Rasse “Asura” Spiele? (Ja ich weiß, die Rassen sind nicht so wichtig, jedoch sieht es einfach “Mega” aus wenn eine Asura mit einem Großschwert rumläuft und alles vernichtet. xD <3 :*

Liebe Grüße

Yuuki

(Zuletzt bearbeitet am von TwoEpicSiblings.3891)

Mesmer anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Was meinst du mit: (Und was natürlich garnicht geht, erst recht nicht beim Mesmer: Klicken)?
Naja, ich habe keinen der einen Memser spielt, deswegen muss ich wohl alleine ausprobieren..
Ich hab den Mesmer gestern Nacht mal angespielt, schein gut zu sein und Damage macht er auch gut.
Naja, von diesen ganzen Build hab ich keine Ahnung, ich verstehe eigentlich kaum was von dem allen xD

Yuuki

Mesmer anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu, ich wollte fragen ob ich einen Mesmer anfangen soll, mein Waldi ist schon auf 80, und bin mit ihm im PvP auch gut dabei.
Ele macht zwar spaß aber kann nur Dolch/Dolch spielen..
Und jetzt wollte ich fragen: Ob für einen ‘’Anfänger der Mesmer gut wäre’’?

Grüße (:

Yuuki

Suche jemanden zum schreiben :D

in Suche nach …

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Hahaa :P
Naja komme jetzt mal wieder in gw2 on

Yuuki

Suche jemanden zum schreiben :D

in Suche nach …

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu Leute
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden zum schreiben um die Langeweile mal am Tag wegzubekommen..
Ich stell mich mal kurz vor
Ich bin Yuuki, 17 Jahre alt und komme aus Köln
Ich bin 1,65 cm klein und liebe Kekse
Mein Charakter, Hmm.. Nett?
Ich habe braune Haare, braune/blaue Augen(ändert sich hin und wieder)<.<
Ich spiele Guild Wars II schon seit 2 Jahren aber eher nicht so aktiv, habe erst seit kurzem wieder aktiv angefangen als Waldläufer, der mir auch sehr viel Spaß macht!:)
Bei weiteren Fragen freue ich mich auf eine Privatnachricht

Liebe Grüße!
Yuuki

Yuuki

Dungeons mit dem Waldi?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Naja mein Pet ist immer weggepackt..
Kann sein das es deine Gruppe war, kenne aber nicht wirklich die Fachbegriffe in gw2<.<
Naja, danke euch allen erstmal!
Lain.1034 werde dich dann anschreiben sobald ich wieder an pc sitze!:)

Yuuki

Dungeons mit dem Waldi?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Haha :P
Naja, meine gilde ist kaum on wenn ich in bin :/
Bin eher nachts/abends online
Dann denke ich das der Waldi mein hauptchar wird und bleibt!:)

Yuuki

Dungeons mit dem Waldi?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Oke gut, danke euch erstmal!:)
Nur es ist echt schwer, Leute zu finden als Mädchen die auch im teamspeak kommen und dann nicht sagen, omg wieso spielen Mädchen sowas..
Wäre halt mal schön wenn Leute mir helfen mit allem.
Danke euch beiden aber erstmal!

Yuuki

Dungeons mit dem Waldi?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Kurze Zusammenfassung: wurde heute wieder fast du aus Gruppen geworden weil ich ein Waldi bin..
Mein Waldi Haut aber richtig damage, das checken die anderen anscheinend nicht<.<
Meine Frage ist, mit welchem Charakter soll ich spielen für Dungeons, Farmen und allgemein PvE?

Liebe Grüße
Yuuki

Yuuki

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Gut, ich danke dir!:)

Dickes großer Herz von mir

Gruss
Yuuki

Attachments:

Yuuki

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Das einhandschwert muss ich doch noch mit einer neben Waffe spielen oder? Hatte immer Schwert mit Horn? Kannst du mit vielleicht in einem Video zeigen wie man mit dem Schwert so spielt?:)

Yuuki

Server Wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Wow o.O
Das meiste wusste ich wirklich nicht, dann war ich wohl an denn falschen Tagen am PC..
Dann wäre alles geklärt!
Danke euch allen!

Dickes liebes Herz von Yuuki!

Attachments:

Yuuki

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu allerseits,
Spiele jetzt schon seit einer langen Zeit meinen kleinen aber feinen Waldi!:)
Level 80 ist er ja schonmal schon, komme mit ihm super klar aber hätte da mal eine Frage:)
Kann, bzw. soll ich mit dem Waldi PvE spielen? Ich kann es ja super mit ihm, aber werde immer aus Dungeons gekickt weil ich ein Waldi bin..
Spiele langbow und großschwert!
Was meint ihr? Weiter mit ihm PvE spielen?

Grüße
Yuuki

Yuuki

Server Wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu allerseits,
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Guild wars 2 auf dem Server “Kodasch DE” und muss sagen er ist ziemlich ausgelutscht (leer).
Ich sehe in streams von gw2 das auf anderen Servern einfach mehr los ist, sowohl in WvW, PvE und Dungeons!
Man sieht in denn streams, das Mega viele LFG in Dungeons geboten werden, wobei in Kodasch nur 2-3 maximal 5 geboten werden.(By the way, hab ja gesagt ausgelutscht..)
Und das egal ob morgens oder abends, ich saß 24 Stunden am pc, hab nur Dungeons gemacht und kaum was los, das gleiche in einem anderen Tag in WvW.-.-"
Und jetzt kommt meine Frage..
Welcher Server lohnt sich um einen Transfer zu starten?
Suche einen perfekten Server, wo viel im PvE, WvW und Dungeon mäßig los ist.
Bitte schlagt mal was vor! <3

Grüße
Yuuki

Yuuki