Posts von WinWood.4537 anzeigen:

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ticketnr: 2118024
4. März
Leider immer noch keine Antwort …

Wieviele Leute sind denn im DEUTSCHEN Support gesamt dafür tätig?
So wie ich das hier lese melden wir hier sowieso erst LAAANGE nach 5 Tagen hier hinein ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von WinWood.4537)

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Als mitzahlender User habe ich den “Support” angeschrieben die geben als Antwort ich soll hier im Forum posten, da würde mitgelesen !!

Sehr witzig – aber ich teste das nun.

Wer – bitte den Personen Namen angeben – ist für den unüberlegten MegaServerM*** verantwortlich? gleich mit seiner/ihrer E-Mail adresse.

und .. WO BITTE liegt das Problem die MegaServer wieder abzuschalten?

Distriktähnliche Megaserver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Das war damals noch eine tolle Gruppe an Programmierern. Die KONNTEN das auch und die unterhielten sich auch mit uns. Dürften wohl nicht mehr in der Crew sein.
Schade eigentlich.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

In den letzten 10 (zehn) Tagen hat German Community Manager RamonDomke sagenhafte 8 (acht) Postings verfasst. Schon sagenhaft viel. 3 davon bezogen sich auf das unüberlegte und nicht getestete MEGAserver…….
So wie das aussieht sind derzeit GAR KEINE PROGRAMMIERER mit unseren Feststellungen an der Sache dran – China lässt grüssen
Und es dürfte auch keine Techniker geben welche einfach ein BACKUP-Band an der richtigen Stelle einlegen können. Lesen da eigentlich auch Techniker mit – oder sprechen die ALLE KEIN DEUTSCH und ignorieren dies alles ;-)
Tolle Sache

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Danke Ferrika ! Supporter welche FÜR DIESES Spiel leben und arbeiten – genau das brauchen wir.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Wir lesen hier – und in den anderen Beiträgen rund um das Feature-Release – nach wie vor mit und sammeln (und übermitteln) euer Feedback. Die Entwickler arbeiten nach wie vor an Verbesserungen und Überarbeitungen der Spielsysteme. Bitte berücksichtigt, dass einige dieser Überarbeitungen mehr Zeit in Anspruch nehmen – das heißt aber nicht, dass nicht daran gearbeitet wird. Wie auch in der News auf der Startseite erwähnt, sind die Arbeiten am Megaserver-System alles andere als abgeschlossen, wir wollten euch aber, im Zuge der Transparenz, darüber informieren, dass das System zwischenzeitlich auf allen Karten ausgeliefert wurde.

Herzlichen Dank

Ich verstehe wirklich NICHT wo das Problem eines geordneten Rückzuges besteht??
Wenn, als Beispiel, ein Auto entwickelt wird und es dann auf den Markt kommt (nach zuwenig inside test) und dann die groben Probleme festgestellt werden, wird es auch wieder VOM MARKT GENOMMEN.
Das die Techniker an dem Problem arbeiten ist schön – hilft uns aber nichts, das sollen sie im INTERNEN Netz machen und nicht mit uns (als ZAHLENDE BETA TESTER) !!!
Noch ein Vergleich: Wenn ich mir ein Auto in der Farbe rot bestelle sollte das gelieferte Fahrzeug dann auch ROT sein und nicht GRÜN (megaserver).

(Zuletzt bearbeitet am von WinWood.4537)

Ingame wirkt es zurzeit wie im Singleplayer..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Tja, da hattest dich wohl immer auf Karten befunden wo von den Mitspielern die ClientSprache DEUTSCH nicht eingestellt war. bzw der MegaServer hat deinen Client verkannt ;-))

Abstimmung MegaServer gefordert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Tja, es ist ja nun wirklich GANZ was neues so ein Abstimm Modul hier einzubauen. Ich denke das dies ja wohl nicht ein Problem darstellen würde und könnte ja auch für andere Sachen gut verwendet werden. Und ich denke WENN es so wäre würden auch mehrere Spieler genau wegen diesem Tool ins Forum kommen.
Ich gebe Nicke.8027 recht – wenn dieser MegaServer NUR im deutschen Bereich arbeiten würde wäre das Ganze nicht so ausgeartet.

Abstimmung MegaServer gefordert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Volksbefragung über die Beibehaltung des MegaServer gefordert!

Ich möchte das ArenaNet eine Abstimmung hier im Forum durchführt. Damit JEDER welcher einen GW2 Account hat, mit seiner STIMME (sofern Demokratie gewünscht ist) diese Entscheidung “gut” oder “nicht gut” heissen kann. Noch besser wäre es diese Abstimmung verpflichtend zu machen. Ja und klar ALLE welche NICHT mitstimmen geben Ihre Stimme automatisch der Mehrheitspartei. Bin gespannt ob ArenaNet aus dem Osterurlaub zurück ist!

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Für alle EINZELKÄMPFER ist der Megaserver wohl um vieles besser, denn die nehmen sowieso auf alle anderen KEINE Rücksicht. Für ALLE andern Spieler welche sehr wohl mit Taktik und Koordination arbeiten sind diese MEGASERVER nur MIST (übrigens auch in ElderScroll sind diese Server NICHT beliebt). Wenn ich mich auf deutsch sprechende Server anmelde möchte ich mich mit ALLEN Spielern in Deutsch unterhalten und sonst KEINE andere Sprache (geplanterweise) sehen !!!

Megaserver-System floppt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ich frage mich ja warum ArenaNet dieses Problem sooooo lange zwar mitansieht aber nichts dagegen unternimmt??? WENN man MIST baut (und das kann schon mal sein) SOLLTE man dazu stehen und die SACHE WIEDER GERADE STELLEN!!

Welten-Boss-Synchronisierung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ich bin auch beruftstätig und frage mich WER um Himmels willen diese völlig unbrauchbaren Zeiten definiert hat? Liebes Arena-Net Team. Bitte führt wieder die Zeiten von “VORDEMPATCH” ein damit ich auch wieder die KRAKA-Queen mitmachen kann. Denn ich denke das Leute welche Berufstätig sind und dabei GELD verdienen ja auch die DIAMANTEN kaufen und EUCH – liebe Programmierer – damit unterstützen. So wie es aussieht belohnt Ihr diese Gruppe von “Unterstützern” damit, dass SIE NICHT MEHR AN DIESEN EVENTS teilnehmen KÖNNEN (DAS GEHT SICH VON DER ZEIT HER NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!).

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

MegaServer ist wohl der verzweifelte Versuch den immer noch vorhandenen Überlauf “unsichtbar” zu machen – BACK TO THE ROOT wäre nun angesagt liebes ArenaNet-Team.

Schnuppern in Guildwars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ich denke wenn die Macher von GW2 wollen das auch neue Spieler da mal reinschnuppern können sollen – so liegt das in Ihren Aufgabenbereich ;-)
Immerhin verdienen die damit Ihre Brötchen …

Schnuppern in Guildwars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Gibt es eine Möglichkeit für die vielen NICHT GW2 Spieler eine Schnupperwoche zu erhalten?

Also ich hätte da derzeit 3 Personen die würden gerne das Spiel
vor dem Kauf testen – wie es so läuft auf Ihrem PC ;-))

Gibt es da wo eine Möglichkeit einer Freundschaftseinladung?

Dies nur im Zuge eines EVENTS zu machen halte ich für ziemlich SINNLOS
denn in dieser Kennenlernphase sollte mann viel mit dem Freund gemeinsam unternehmen und nicht einem EVENT hinterherlaufen …

Also wäre es besser in einer “ruhigen” Zeit diese Testphase anzusetzen.

Mesmer Update 26.02.2013

in Mesmer

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

könnte die Portalveränderung mal jemand genauer beschreiben was da so passiert ??
Danke

den schmuck anzeigen....

in Vorschläge

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ja – richtigerweise sollte der Schmuck doch dargestellt werden!!

Builds anderer Spieler ansehen

in Vorschläge

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Bin nur im PVE dafür, für Lernzwecke. Aber man soll selbst im Charaktermenue einstellen können ob der Build sichtbar ist oder nicht – dann haben sich alle vorherigen Diskussionen Pro/Kontra erledigt.

Ich kann ja auch einstellen ob ich die Kopfbekleidung anzeigen will oder nicht ;-)

Paysafecard als Zahlungsart einführen

in Vorschläge

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Schliesse mich diesem Wunsch an – würde für viele alles vereinfachen ;-)

Welche Klasse würdet ihr gerne sehen?

in Vorschläge

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Eindeutig ein MÖNCH (oder was ähnliches zb.: RITU).
Das ganze Spiel ist rein auf SCHADEN ausgerichtet – LEIDER – Das mindert auf längere Sicht gesehen die Motivation. Eine Heilklasse gehört einfach ins Guildwars rein !!

Man hat ja auch Handwerk eingebaut !!

Denn derzeit läuft das so ab (PVE):

Ich vs Gegner –
mache ich GENUG SCHADEN ist der Gegner tot = gut
mache ich NICHT genug Schaden bin ICH TOT = schlecht
und die einzige Sache was da Hilft sind Mitspieler welche auch VIEL SCHADEN machen aber soll das der Sinn von so einem tollen Spiel sein?

Die “Heilskills” welcher jeder hat dienen nur dazu deinen TOT etwas rauszuzögern um den Mitstreitern Gelegenheit zu geben diesen Gegner DURCH SCHADEN niederzukämpfen !!

Ich würde gerne mal eine Klasse sehen welche OHNE SCHADEN zu machen im PVE überlebt – also der umgekehrte Weg von SCHADEN soviel VERTEIDIGUNG aufbauen das er durch den Gegner NICHT KAPUTTZUBRINGEN ist.

Ach ja – so mache NPCs können das ja auch ganz gut ..

Schon klar das MEHRERE Gegner dann trotzdem gewinnen werden, eben umgekehrtes denken !!!

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Zitat Guild Wars Kundenbetreuung:
“Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben. Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.”

also denke ich das es hier noch etwas geben wird.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ich war von anfang an mit 4 Leuten unserer gilde dabei – es gab bei keinem Boss oder Event zwischen abschluss eine Belohnung (ich erinnere mich noch an die wundervollen Aussagen in einigen Videos – DAS SPIEL SOLL SPASS MACHEN – Kein sinnloses Gemetzel!!!!!!! Na dann waren diese Leute wohl nicht in dem Event eingesetzt.

Ich hoffe jetzt noch das diejenigen welche leider nicht in den Genuss der Truhe gekommen sind doch noch einen angemessene Entschädigung bekommen.

Was ANet aus dem Schlussevent lernen sollte

in Die Verlorene Küste

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Die Motivation bei einem solchen Event dabeizusein war schon sehr gross – den Eindruck welchen es jetzt hinterlassen hat ist aber gelinde gesagt ein schlechter ;-(

Nachdem ich zu denen gehöre die KEINE Truhe nach rund 3 Std. erhalten haben und ich den Loot im Wert von 2,5 Silber den Rep-Kosten in der Höhe von 9,5 Silber gegenüberstellen kann, muss ich festhalten das dieses Event ausser der TOLLEN VORANKÜNDIGUNG nichts positives hatte. Schade drum ;-(

Wir waren zu 4 unterwegs und bedauerten es nach den 3 Std. (und keiner Belohnung) das wir nicht in irgendeine INI gegangen sind …

Da habe ich ja schon mehr loot wenn ich einmal durch ein LVL80er gebiet laufe …

Und noch schlimmer als dies alles ist das Kräfteverhältnis !!!

wenn ich mit einem Luftstoss einen LVL80 Gegner welcher an der Klippe steht hinunterblasen will dann fällt der NICHT – Umgekehrt sehe ich mich tot (je nach höhe) am boden liegen.

egal – dieses Machtverhältnis sollte in einem eigene Threat durchgekaut werden.