Posts von Yuna.2516 anzeigen:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Habe die gleichen Probleme. Die Probleme sind aber eindeutig anbieterunabhängig.
Höre ständig von den gleichen problemen egal ob von 1&1, Alice/O2, Telekom, kabel etc. – Kunden
Und JEDES andere Game läuft ohne Probleme.

Server: Kodash
Provider: Alice/O2

Dzagonur vs RoS vs Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Aus Prinzip sollte es auch einen Thread im deutschen Forum geben.^^
Auf eine spaßige woche!

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Nur der Interesse halber. Stimmt es das auf Kodash gefordert wird, weniger Punkte zu machen um nicht in die “Gold-Liga” zu kommen? Man hört da so Gerüchte von Spielern die mit dieser “Taktik” nicht allzu sehr zufrieden sind.

Es wurde lediglich besprochen, in welcher Liga wir gern spielen würden! Alles andere sind Gerüchte und verdrehte Tatsachen. NIEMAND hat gefordert das WvW zu boykottieren. (was btw eh nicht möglich wäre)
Sicher sind viele nicht scharf auf die Gold-Liga aber wie die einzelnen Spieler damit umgehen, ist ja jedem sein Ding.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

GZ Yuna…kannst du mal bitte die Uhrzeit zeigen wann das mit den vielen Elonas war….um 3:32 Uhr ist es einfacher mit 5 Leuten da rein zu marschieren als um… wann genau???

Aber klar! Kein problem! ;D

Muss aber leider zugeben, dass ich von dem Matchup auch recht positiv überrascht bin. (selbst von Elona ^^) . Die Nachtaktionen sind eh immer ein fall für sich.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Yuna.2516)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Wer erkennt den unterschied ? ^^

Attachments:

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

an den Bug-User @ Sonnenlichthügel, Elona HL, 19:50

Danke, liebe Bug-Kodaschis!
Sarkasmus an
Immer nett zu sehen wenn ihr den Lord schon haut, obwohl Tor/Wand noch zu ist.
Das ist die richtige Spielweise! Ihr seid die Besten!
Sarkasmus Ende

War zwar nich dabei, aber war der Hügel vielleicht iwann vorher mal offen gewesen, wo sich jemand hätte verstecken können??

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Kodasch, die Nachtraider – den Ruf habter jetzt echt weg. Schwache Leistung , wer nichts zur Primetime auf die Reihe bekommt, machts halt Nachts. Ich find euch trotzdem toll. Geniale Spieler. Top. Ich glaub ich wechsel wieder zu euch.

:D
schon ulkig! als uns anfang der woche unsere freunde von abaddon zu nächtlicher stund die leeren türme nachts einrennen konnte und der allseits bekannte und geliebte frühstücksraid, den 10 online-kodashis die holzbauten, die übrig waren am morgen, noch abnahm, war noch alles in butter.
Nun haben sich einige commander und kodashis ein wenig organisiert und eine äußerst potente konter-nachtschicht auf die beine gestellt und das no-skill-gelaber geht wieder los.^^
unsere server nehmen sich beide nichts. ihr nutzt eure man-power und wir nutzen jetzt mal unsere. ihr wart in der nacht btw auch nicht wenige.
ansonsten fand ichs nen schönes matchup und bin gespannt, wer nun letztendlich gewinnen wird.
good luck @ all
und möge der blobberigere gewinnen :P

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

ich weiß nicht! vielleicht mag dir Tsezar das nochmal genauer erklären und uns erleuchten!?
Er scheint sich ja mit der rechtslage und den AGBs sehr gut auszukennen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

“blob”
mal die übersetzung:

blob= klecks, klümpchen, tropfen, tupfen, kügelchen etc
wenn es mittlerweile eine beleidigung ist, etwas was auf dem bildschirm aussieht wie ein klecks und sich bewegt wie ein klümpchen als klecks zu bezeichenen, hab ich wohl irgendwas verpasst. ^^

Ungewollte Zielwechsel und Attacken

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Ich und viele andere Leute haben das selbe Problem! Ziele wechseln einfach auf verbündete oder andere gegner! Ziemlich nervig. Auch wird oft “interagiert” obwohl " F " garnicht gedrückt wurde!