Posts von buurz.5813 anzeigen:

LF2M Fraktale +50

in Suche nach …

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Gesuch ist noch aktuell.
Muss doch noch 2 andere Spieler geben, die gerne Fraktale 50+ spielen, und nicht nur random gehen wollen.

I always tell the truth, even when I lie.

LF2M Fraktale +50

in Suche nach …

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Jetzt fehlen nur noch 2 Spieler.
:-)

I always tell the truth, even when I lie.

LF2M Fraktale +50

in Suche nach …

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Hallöchen,

wir sind 2 Spielern, die gerne regelmäßig im Fraktalbereich 50+ spielen würden. Leider gibt es in unserer Gilde kaum Spieler, die mit der nötigen Motivation an die Sache herangehen.

Wir wollen die Gilde nicht wechseln, noch Spieler für die Gilde rekrutiere, sondern suchen 3 Einzelspieler, oder auch 3 Freunde, die gerne 50+ spielen würden, soweit es eben geht.

Uns ist wichtig, dass ihr die Sache mit dem richtigen Verhältnis aus Ehrgeiz / Ambition und Gelassenheit / Entspanntheit angeht.
Wenn Ihr noch eine sehr ironische Ader habt, das entsprechende Gear und die Erfahrung, und an 2 – … Tagen Abends die Woche Zeit habt, könnte es seht gut passen.

TS haben wir, Messmer und Krieger spielen wir, aktiv sind wir, und auch recht umgänglich.

Also, keine Scheu, wenn ihr auch eine feste Stammgruppe sucht.
:-)

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)

Suche Gleichgesinnte

in Suche nach …

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Hoi,

mich stört es wirklich extrem, dass in Instanzen auch teilweise auch den Fraktalen kaum ein Boss-Encounter wirklich gespielt wird.
Meist wartet man geballt auf einem Punkt und haut den Gegner einfach weg. Die Mechanik wird oft komplett ignoriert bzw. überDPS’en oder überHEAL’ed.
Das ist super effektiv, bringt mit minimalem Zeitaufwand das maximal zählbare Ergebnis, keine Frage. Wirklich Spaß macht es mir allerdings nicht. Es sind so die wenigen kleinen PvE-Herausforderungen, die mir den Spielspaß bringen.
Ich hatte den größten Spielspaß zum Start der Fraktale, als viele Exploits und Tricks und Save Spots oder auch Taktiken zum Aushebeln der Machanik einfach nicht bekannt waren.

Daher suche ich Gleichgesinnte, die sich so 2 oder 3 mal die Woche auf Instanzen oder Fraktale treffen, und die Boss-Encounter wirklich spielen.
Sicher muss man ein klein wenig aufs LineUp achten, aber wenn 4 Mann nicht los wollen weil Platz 5 zwingend einen Schurken oder Wächter braucht und da angeblich nichts anderes geht, ist das nicht das was ich suche.
Spreche ich das Thema in Bewerbungsgesprächen bei Gilden an, kommt ein “Ja machen wir genau so.” ganz leicht über die Lippen. Aber schon beim Kohler In den AC’s steht der ganze Pulk wieder in der Säulenecke. Klar, wenn man schnell durch will, ist ja auch alles in Ordnung.

Aber prima wäre es, wenn man da zumindest ab und an die Mechanik spielt. Auch wenn es länger dauert, auch wenn man dadurch hin und wieder mal wiped und es alles andere als super effektiv ist.

Also, gibt es da draußen irgendjemand, der sich angesprochen fühlt? Sehr gerne im etwas höheren Alter und eher spätabends aktiv?
:-)

I always tell the truth, even when I lie.

Lob an A-Net

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Viel zu leicht …
Wenn 5 Spieler ohne wirklich gute PvE Skillung, die meisten ohne wirkliche PvE-Erfahrung, ohne Abstimmung der Skillung, ohne jegliches Buff-Material , und vom letzten Boss abgesehen ohne Lern-Versuche die Instanz locker flockig runtereißen. …
Sorry, aber schwer ist anders.

Die Instanz macht Spaß, keine Frage, und ich würde mir mehr davon wünschen.
Aber mehr als ein erster Schritt auf einem langem Weg zu anspruchsvollen PvE Content ist es nicht.

Schöner Patch, feine Sache. Aber etwas mehr “schwer” hätte es schon sein dürfen.

I always tell the truth, even when I lie.

[Elona] Suche Gilde für primär PvE und etwas PvP

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich:
- aktiv, +30
- großes Interesse an Fraktalen und Verliesen sowie phasenweise WvW / sPvP und dem nötigen Ehrgeiz, erfolgreich zu spielen
- motiviert, aktiv, selbstkritisch
- Spaß am gemeinsamen Meistern von Herausforderungen aller Art
- grundlegende Erfahrung aller Verliese / Wege sowie Fraktale +40 (aktuell persönliches Level 50)
- Berserker Krieger rDD (Fractale und Verliese), Support Wächter (Fraktale und Verliese), Condi Ranger (WvW und sPvP)

Ich suche:
- Gilde mit überschaubarem Memberpool
- Alterdurchschnitt 25/30+
- Spieler mit Spaß an gemeinsamen Verlies- bzw Fraktilaktivitäten
- alles mit einem Schuss Ironie und Sarkasmus und dem richtigen Verhältnis von Ehrgeiz / Ambitionen und Gelassenheit / Coolness

Ich suche nicht
- endloses Easy Way gefarme
- Exploiten sowie skippen von kniffligen Bossen und Passagen
- jammern, weil alles zu schwer ist
- Gruppen, die Skillungen / Spielweise von vornherein ablehnen, weil es nicht Ihrem bekannten Standard entspricht

Kontakt via PM oder direkt im Spiel

I always tell the truth, even when I lie.

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ganz toller Server, hab da wenige Woche nach Release für eine Zeit gespielt und dann nochmal um die Weihnachtszeit herum.

Als Random selbst ohne TS habe ich mich dort viel mehr als Teil eines Teams gefühlt als hier auf den europäischen Spielern.
Der Ping war mit 150 ms akzeptabel, jedoch hatte ich das Gefühl in Instanzen bzw. vor allen in den Fraktalen einen Ticken Verzögerung zu spüren.

Leider habe ich auch SoR keine deutsche Community gefunden, daher bin ich wieder zurück auf die europäischen Realms gewechselt.

I always tell the truth, even when I lie.

Elonafels - Suche PvE / WvW Gilde

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

… sollte man schauen, ob sich nicht was besseres findet.

I always tell the truth, even when I lie.

Elonafels - Suche PvE / WvW Gilde

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Und ein letztes Mal denn … bevor man sich auf ewig bindet …

I always tell the truth, even when I lie.

Elonafels - Suche PvE / WvW Gilde

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Jo, bei Euch hatte ich mich schon erkundigt.
Ich habe leider vollkommen von Euren Vorgaben, abweichende Builds / Item-Sets.

Daher … immer noch aktuell.

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)

Elonafels - Suche PvE / WvW Gilde

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Leider war bis dato noch nicht das richtige dabei.

I always tell the truth, even when I lie.

Elonafels - Suche PvE / WvW Gilde

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich:
- aktiv, +30
- großes Interesse am PvE sowie WvW und dem nötigen Ehrgeiz, erfolgreich zu spielen
- motiviert, aktiv, selbstkritisch
- Spaß am gemeinsamen Meistern von Herausforderungen aller Art
- Verlieserfahrung, von den Ruinen von Arah abgesehen, vorhanden
- Erfahrung Fraktale +40
- Krieger rDD, Support Wächter, Heiler Magier im Aufbau

Ich suche:
- Gilde mit überschaubarem Memberpool
- Alterdurchschnitt 25/30+
- Spieler mit Spaß an gemeinsamen Instanzen/Fraktilaktivitäten
- alles mit einem Schuss Ironie und Sarkasmus und dem richtigen Verhältnis von Ehrgeiz / Ambitionen und Gelassenheit / Coolness

Ich suche nicht
- endloses Easy Way gefarme
- Exploiten sowie skippen von kniffligen Bossen und Passagen
- jammern, weil alles zu schwer ist
- Speedruns, bei denen die Stoppuhr mit läuft und die Welt untergeht, wenn es mal 15 Sekunden länger dauert :-P

Kontakt via PM oder direkt im Spiel

PS: Unterstütze auch gerne beim (Wieder)Aufbau, sofern ein Mindestmaß an Erfahrung vorhanden ist

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)

[Millersund] PvE-Mitspieler gesucht

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Da ich in einer eher WvW-orientierten Gilde spiele, mit vorwiegend Spielern, die wenig bis gar keine Instanz-Ambitionen haben, suche ich eine Hand voll Mitspieler für regelmäßige Dungeons Runs.

Speziell geht es mir um die Wege, die etwas kniffliger und anspruchsvoller sind und für die man kaum bis gar nicht “Random” Gruppen findet. Permanentes Abfarmen und AC, ZG und FZ Weg 1 und 2 ist also nicht das Ziel.

Ich stelle mir das Ganze so vor, dass man sich zum Beispiel für Dienstag und Donnerstag von XX Uhr bis YY Uhr fest verabredet und dann gemeinsamen startet.
Termine und Zeiten können wir gerne individuell besprechen.

Ihr solltet ein klein wenig Ehrgeiz und Ambitionen mitbringen, ein Mindestmaß an Klassen- und Spielverständnis und auch ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen … sprich, alles was man Abseits der Easy Ways braucht, um die Runs nicht zur Wipe/Frust-Orgie verkommen zu lassen.

Da ich selbst zu den etwas älteren Semestern gehöre, wäre ein Alter bzw. ein Altersdurchschnitt, falls sich eine Gruppe angesprochen fühlt, irgendwo zwischen 20 und 30 sehr passend.

Und bevor die Copy / Paste Posting kommen … auch wenn es wahrscheinlich nichts helfen wird … ich suche keine Gilde, ich suche nicht für meine Gilde … es geht einfach um den Aufbau einer kleinen PvE-Stammgruppe für Spieler, die sich auch gern mit der KI herumprügeln.
:-)
Mehr (erstmal) nicht.

Kontakt via PM oder Ingame.

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Peinlichst hoch 10.
Meine eingeladenen Freunde werden definitiv nie wieder GW2 spielen.
Bei der Performance … mann mann mann.

Muss man sich fast schämen, das Spiel anderen empfohlen zu haben …

I always tell the truth, even when I lie.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

… beste Werbung für die geworbenen Freunde.
Die haben sich mit einem Liebscheen “Rofl” verabschiedet.

Hammer A-Net … ihr lernt es wohl auch nicht.

I always tell the truth, even when I lie.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich finde es gut.
Hoffe die Instanzen werden schön knackig, wobei es in zu sehr in Richtung unfair gehen sollte.
Hoffe man bringt als nächstes auch PvE-Instanzen für 10 oder 15 Mann …

I always tell the truth, even when I lie.

WvW / PvE Gilde gesucht ...

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Bitte meine Wünsche lesen … ist leider noch aktuell.

I always tell the truth, even when I lie.

WvW / PvE Gilde gesucht ...

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Noch aktuell …

I always tell the truth, even when I lie.

Verliese für ProGamer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich glaube Du bist einfach zu schlecht für das Spiel.
Beschäftige Dich doch mal mehr mit Deiner Klasse, der Skillung, der Taktik bei den Encountern anstatt hier im Forum zu weinen über Sachen, die andere locker flockig schaffen.

Und 145 Wipes … alles klar. Rechne mal die Zeit aus selbst bei nur 2 oder 3 Minuten pro Try, und den Rap Kosten.
Und dann kannst Du mit der Kanonenkugel davongeflogen.

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)

Developer sollten mal die Dungeons probieren

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Wenn Du die Instanzen nicht schaffst, bist Du oder Deine Gruppe einfach zu schlecht.
Punkt aus und Ende.
Die Explo Modus sind nicht für jeden Casual Fun Spieler sondern für Spieler, die wissen was sie und die überdurchschnittlich spielen.
Und ich hoffe sehr, das bleibt auch so.

Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Skillung, Deine Spielweise und Deine Gruppe selbstkritisch zu überprüfen. Ich wette da gibt es in allen Bereich noch enormes Steigerungspotential.
Hol einfach mehr aus Deinem Char raus, dann klappen auch die Explo Instanzen.

I always tell the truth, even when I lie.

Erfahrungen mit der Community auf Drakkar-See

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Jo. Ist nur auf dem Server so.
Überall anders ist genau umgekehrt.

I always tell the truth, even when I lie.

Das neue Markensystem am Beispiel Arah, aka 60 Token's für Giganticus Lupicus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Jo, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt, muss es entweder verbugged oder zu schwer sein.
Statt mal die eigene spielerische Leistung zu hinterfragen und sich mal selbst an die Nase zu fassen, ob alle CD’s zeitnah benützt werden, Support Skills, Waffen etc. für den Boss optimiert sind, ob man Buff Food und Buff Tränke habe … nein.
Aber ne …
Was nicht sofort klappt ist … mimimimimimimimi

Ich persönlich finde die Explorer Modi im großen und ganzen viel zu leicht.
In 19 von 20 Random Runs erreichen wir den Endboss ohne größere Probleme. Hier und da mal eine enge Stelle, und vielleicht auch mal ein Wipe, aber wie gesagt, alles im Rahmen.

Würde glaube schon, wenn tot = tot bedeuten würde und das ewige Nachspawnen im Kampf entfallen würde. Auch das “scheibchenweise” Killen von Bossen mit Adds dient zwar de Erfolg, aber ist dadurch nicht wirklich fordernd. Safespots, umgehen von Trash … naja.

I always tell the truth, even when I lie.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ach die gute alte DPS-Meter Diskussion … war in SW:ToR schon amüsant.
Her damit sag ich nicht nur!!!

Aber gut … was mich extrem stört an GW 2 sind …
- die 80er Gebiete, durch die Masse an Spielern sind die Events einfach nur langweilig, eintönig, nervig
- die endlosen Mobs auf der Karte, kaum eine Ecke ohne das man nicht von jeder Ecke aus angegriffen wird
- endlose Wartezeit fürs WvW
- nicht Fisch nicht Fleisch in den Instanzen … schön fordernd wechselt sich mit lachhaft einfach ab, leider keine 10+ Instanzen, daher recht banale Encounter
- sPvP … Punkte besetzen und verteidigen … oh Mann das hat doch inzwischen soooooooo einen Bart, mal Enemy Terretory gespielt? So gehen Maps …
- WvW Kartendesign … mehr Schlauch, weniger Fläche … hat man bessere Fronten und mehr das Fuß an Fuß Gefecht, nicht die Karma-Trains die im Kreis laufen

Naja liest eh keiner, der in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf die Spielentwicklung nimmt aber he … zumindest hat man das Gefühl, sich ausgesprochen zu haben.
:-)

I always tell the truth, even when I lie.

WvWvW mit Millersund vs Dzagonur vs Klagenriss nicht spielbar

in WvW

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

@Simian. …
Ich jammer nicht.
Verwechsel das bitte nicht mit Sarkasmus bzw. Zynismus.
:-)
Und klar sind die anderen besser. Viel besser.
Spielerisch, organisatorisch, besserer Kampfgeist …

Ist aber das Typische. Statt den Fehler bei sich selbst oder der Spielweise oder der Organisation zu suchen, wird einfach “wir sind immer zu wenige” herumgeweint.
Genau deshalb steht der Server so schlecht da.
Da man auch auf Dzag zuletzt Wartezeiten fürs WvW hat, kann von einer zahlenmäßigen Unterlegenheit wohl kaum die Rede sein.
Oder?

I always tell the truth, even when I lie.

WvWvW mit Millersund vs Dzagonur vs Klagenriss nicht spielbar

in WvW

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich spielte selbst auf Dzagonur.

Ob organisiert oder nicht … das spielerische Niveau und die Einstellung ist teilweise erschreckend.
Wenn Dzagonur auf eine freindliche Gruppe traf, kannst Du davon ausgehen, dass die Hälfte der Dzagonur Frontliner, also die Melee, noch hinter den Backlinern steht und ängstlich hin und her hoppelt. Wenn dann die gegnerische Masse kommt sind alle nur am wegrennen.
Nach der Klatsche geht dann das Geheule im /map los, dass die anderen viel mehr sind und man ständig in der Unterzahl ist.
Aber das ist absoluter Unsinn.
Selbst bei Burgenverteidigungen war es oft so, dass man zuerst mit 15/20 Mann auf der Mauer stand und nach 2 Minuten plötzlich nur noch mit 5 Hanseln verteidigten.
Der Rest ist abgehauen oder hat sich rausgeportet oder sonstwas.

Da fehlt einfach Kampfgeist und Moral und Zusammenhalt.
Wenn aber mal ein Gegner am Boden liegt, kannst Du drauf wetten, dass gleich 10 Mann angesprintet kommen um ja schnell noch den Finisher anzusetzen.

WvW ist halt mehr als 50vsBurgentür im “Karma-Train”.

I always tell the truth, even when I lie.

WvW / PvE Gilde gesucht ...

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich suche eine aktive WvW / PvE Gilde, die folgende Anforderungen erfüllt….

1. Mindestalter +18, idealerweise Durchschnitt Mitte 20
2. Ambitioniert, ehrgeizig, erfolgsorientiert aber mit dem richtigen Schuss an Gelassenheit bei Misserfolgen
3. TS-aktiv
4. Keiner Dauerfarmen und Itemposer
5. Lieber kleiner, dafür aktiv und mit einem Mindestmaß an Können

Ich bin …
- 4 – 5 mal die Woche aktiv im Spiel im Zeitfenster 19:00 – 23/24:00
- Ehrgeizig, spielerisch nach dem Maximum strebend
- großes Interesse an WvW, wobei ich bis dato noch nicht in den Genuss, es in einer größeren Gruppe organisiert zu spielen
- gleichfalls großes Interesse am PvE, jedoch kein stundenlanges Esay-Way Dauergefarme
- Mitte 30, Aktivität, Mindestmaß an Taktik- und Spielverständnis, Zuverlässigkeit etc. kann vorausgesetzt werden.
- sPvP … ja, im Rahmen der Gilde, aber ich sehe mich lieber Burgen verteidigen, statt Punkte zu besetzen. Bin aber gerne bereit, das Gildenarenateam zu fordern, indem ich mich als Gegner/Opfer für Trainingssessions zur Verfügung stelle oder auch den letzten Mann zu stellen, falls ein Spieler fehlt.

Bitte Kontaktmöglichkeit via PM.

Freue mich auf Zusendung … bis bald vielleicht.

PS: Server egal (außer Flussufer), solange die Transfers kostenfrei sind.µ

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Einfache Lösung … US-Server spielen.
Zu unserer Prime-Time ist bei denen Mittag/Nachmittag … ideal.

Hab etwa 1 Woche gespielt, selbst fürs Ethernal keinerlei Wartezeit.
Nachteil … man findet keine deutschsprachigen Mitspieler un der Ping steigt von aktuell bei mir von ca. 35 ms auf ca. 165 ms.
Wegen der fehlenden Mitspieler dort, bin ich wieder zurück. Aktuell auf Millers Sound … da hieß es, Wartezeit gleich 0 … aber inzwischen wartet man selbst bei den Ganzlanden teilweise Stuuuuuuuuuuuuuunden.

Sinnlos … absolut sinnlos so.

PS: Hätten ein paar WvW interessierte Spieler Lust auf einem US Server eine Gilde aufzuabuen?

I always tell the truth, even when I lie.