Posts von fireblade.7405 anzeigen:

Moderner LvL-Bot

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Tag!

Könnte man theoretisch mit nem Dieb und Diebesgilde als Auto-attack
sich an nen ort stellen, wo ab und zu ein leichtes verteidigungsevent startet
und sich so quasi afk zu lvln?

Ist das verboten?

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hi !

In GW1 hat jeder die Build-speicher Funktion genutzt.

Warum gibt es eine ähnliche nicht in GW2?

Als Krieger sollte man für verschiedene Situationen verschiedene Traits parat haben.
(WvW, Dungeons, PvE)
Ich würde es für sinnvoll halten, ein feature einzufügen, dass dem Spieler erlaubt beim Trait-Trainer Builds (samt Traits und eigenschaften) zu speichern und zu Laden.

Die Bezahlung bleibt natürlich.

Mesmer Portale Streichen

in Mesmer

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hmm

Ohne mesmer-portale könnten einige spieler so einiges nicht schaffen..

Ich z.B habe meinen Kollege immer wieder bei vistas hochgezogen da er an einem 11 jahre alten lapatop mit sagenhaften 2fps spielt.

Anders hätte er keine möglichkeit auf ein Legendary

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Das mit den Nachichten ist uns bekannt, aber weder mein Kollege noch ich hatte auch nur irgenteine Nachicht im Postfach

Riegel sind auch jetzt noch nicht aufgetaucht

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hi !

Habe heute den Dungeon “Katakomben von Ascalon” mit der Gilde gemacht.

Da die Goldcape-Gegner dort nun 5 Silber droppen, lohnt sich ein Omnombeerenriegel ungemein.
Ich hatte 77 dabei und ein Gildenmitglied fragte, ob er einen haben könnte.

Um Zeit zu sparen habe ich ihm einfach alle geschickt und den Rest wiederverlangt..

Er hat sie abgeschickt, aber meine Riegel sind wohl auf dem weg abhanden gekommen
(Nein, ich wurd nicht gesammt) wir spielen jetzt seit Factions-Release zusammen und selbst die 250 Ektoplasmakugeln habe ich nach einigen Tagen wiederbekommen

Ausloggen und neu Einloggen hat nichts gebracht , meine Riegel sind weg
Beim Aktuellen Preis von 4 Silber pro stück sind das 3,7 Gold..

Wo sind meine Riegel?

Flammenzitadelle 1. Weg (Patch vom 1. Okt)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Der Boss vor dem Update war mit nem ganz normalen team a la :

Nekro
Krieger
Dieb
Wächter
Ele / Ranger

ganz easy zu besiegen.. zwar nicht beim ersten, dafür beim 2. versuch

nachdem wir gefrustet waren, weil wir die kristalle killen wollten, er boss uns dann aber zersägt hat dachten wir uns: komm hat keinen sinn… der kriegt aufs maul

Alle um ihn rum und los gings..
mittlerweile dauert der run wenns gut läuft 6 minuten, dafür 1,8k karma 26 silber und 60 marken gehen klar

Ascalon Dungeon weg 2 Verbuggt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hi!

Der Ascalon Dungeon weg 2 ist leider verbuggt

im Raum mit den 3 Kanonen angekommen stellt Detha (der NPC) die Arbeit ein uns läuft mir nurnoch blöd hinterher.

Deutschland-Tour

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Ah , okay

DDorf ist zwar ca. 250 km weg, solange ich da keine probleme seitens Anet kriege, könnte da wegen mir auch antarktis stehen

Deutschland-Tour

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hi !

Habe ein Problem mit der E-Mail authentifikation

Anfangs hat das noch vernünftig funktioniert..
Mittlerweile werde ich in Düsseldorf lokalisiert .. ich meine Düsseldorf ist ne coole Stadt, aber da wohne ich nicht, auch nicht in der Nähe

Warum krieg ich jedes mal ne neue Mail in der drinnen steht, dass ich in DDorf wohne?

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

17 Truhen aufgemacht

2 schulterteile und den Stab bekommen

Hab mir vom erlös ne Charrzooka gekauft <3

Interface-Salat

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hallo!

Ich habe vor 5 minuten meine Mini-map von unten rechts ausversehen nach oben rechts verlegt..

So kann natürlich kein Mensch spielen!

Das Problem ist, dass sich die Mini-map weigert ihre ursprüngliche Position wieder einzunehmen.

Versucht habe ich schon:
GW neustart
Verändern von: Fullscreen -> window modus -
PC neustart

nichts davon hat geholfen

Hat jemand eine lösung dafür?

Btw: Beim Chat gibts das selbe Problem

Developer sollten mal die Dungeons probieren

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Alles bis auf Arah ist mit dem guten team (gutes equip, positioning, builds) sehr gut & schnell machbar

Arah ist dann doch schon ne herausvorderung..

Haben gestern mit 2 Guardians 2 Nekros und nem Mesmer Twilight-Abor, Ascalon Catacombs, CoF und Caudecus Mansion gemacht

ich glaube wir hatten bloß 1 fullwipe …

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Ich erwarte, dass ich die mir unterschlagenen tokens + das gold was mir durch den bug durch die lappen gegangen ist, wiederbekomme

wir sind hier schließlich nicht bei nem Prosieben free Browsergame

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Liebes Anet-Team

WIE kann es sein, dass nach so langer entwicklungszeit einfach fast ALLE waffen entweder Mitten im Asura, oder durch ihn durch gehen oder garnicht sichtbar sind?

Nekromant-Zu wenig Schaden ?

in Nekromant

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Moin Jungs!

Spiele seit der 1. Beta meinen Nekro , hab bald die 100% world mit ihm fertig

Mein empfinden ist: Ist der Nekro erstma vernünftig ausgerüstet (80er exotic waffen, amulette, ringe, runen, rüstung) knallt er ordentlich dmg raus

Ich spiele mit 2h-Stab auf dem main set + zepter/axt (je nach situation) kombiniert mitm Fokus

Als variable skills nutz ich:

Strahlungsfeld/Schmerztauscher
Brunnen der Verdorbenheit
Brunnen des Leidens

Als Elite je nach Situation den Verteidigungsgolem / Lich form / Giftwolke

Spielweise:
25er Sigill-stack mit +10 condition dmg hochziehen

Vielleicht noch ein Tipp:
Einfach ständig Waffen switchen, um die Starken skills öfters ausnutzen zu können
Habe bisher so ziemlich jede Pug-Gruppe in der Zitadelle der Flammen & Arah angenehm vom dmg überrascht, werde nicht selten nach runs angeschrieben wie ich denn spiele ..

Equiptechnisch lege ich euch : Kraft, Präzision und Condition dmg ans herz

Es lohnt sich einfach fast nicht, auf Crit-dmg zu gehen, weil die Conditions einfach 10x so oft triggern wie die “normalen” angriffe, auf die crit-dmg triggert

Ich beziehe mich hierbei allerdings NUR aufs PvE
Im PvP spiele ich den nekro nicht gerne

Falls jemand noch irgentwas spezielles wissen möchte kann er/sie mich gern ingame anschreiben → Team Captain Olli

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hey

Wer ist noch der meinung, dass die Hunde des Balthasar komplett OP sind?

Norn z.B hat komplett schlechte Elite-fertigkeiten fürs PvE