Beiträge von hiccups.3790 mit den meisten Empfehlungen:

GW2LFG - Dungeon-Gruppensuche leicht gemacht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Dungeongruppensuche leicht gemacht!

http://gw2lfg.com/

Die meisten werden die Seite sicherlich schon kennen, aber damit sie noch populärer wird hier mal ein Thema dazu, damit sich jeder über die Seite informieren kann.
WICHTIG! Diese Seite ist eine FAN Seite und hat rein gar nichts mit Arena Net selbst zu tun! Ich selbst habe diese auch nur durch Freunde entdeckt.

Das Tolle ist ihr müsst lediglich euren CHARAKTERNAMEN preis geben und welchen DUNGEON ihr machen wollt. Mehr nicht. Also PHISHING FREE! Trotzdem sollte man erwähnen, dass ihr die Seite natürlich auf eigenes Risiko nutzt. Wobei eigentlich nichts passieren kann, weil ja eben nichts “geheimes” abgefragt wird.

Wieso also diese Seite nutzen und nicht einfach den Chat voll spamen?
Das Gute ist ihr sucht auf der Seite EUROPAWEIT! D.h. auf allen Servern in Europa. Wenn ihr englisch könnt ist das natürlich von Vorteil. ^^
Außerdem ist es inzwischen bekannt, daß man Dungeons serverübergreifend spielen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meistens über die Seite innerhalb von SEKUNDEN eine Gruppe gefunden habe. Im Spiel dauerte das oft mehrere Minuten.

Ich hoffe euch geholfen zu haben und bitte verbreitet den Link weiter, wenn euch die Seite und das System gefällt.

http://gw2lfg.com/

Gruß, hiccups

Seelengebunden - Anzeige einrichten mit Charaktername

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich mag dieses “seelengebundene” eigentlich gar nicht. Aber wenn wir das schon benutzen, dann fände ich gut, wenn ich auf der Bank auf sehen würde an WELCHEN Charakter denn nun mein Gegenstand seelengebunden ist! Aktuell ist es so, daß dort nur steht:

Dieser Gegenstand ist an einen ANDEREN CHARAKTER seelengebunden.

Sagt ja mal genau und exakt NULL aus. Und an welchen Charakter genau?

Ich muss es also entweder WISSEN! Oder solange mich mit allen Charakteren einloggen bis ich zufällig den richtigen erwische. Schön wäre es wenn an dem Gegenstand stehen würde:

Dieser Gegenstand ist an deinen Charakter “Xyz” seelengebunden.

DAS wäre super.

Gruß, hiccups

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

1. Vorschau Fenster im Handelsposten für Waffen und Rüstungen.
Schön, daß ich die Werte der Waffe kenne, aber ich weiß nicht wie sie aussieht. Wäre cool.

2. Häkchen für komplette Karten.
Irgendwas auf der großen Karte damit ich auf einen Blick sehen kann, welche der vielen “Zonen” ich bereits komplett erkundet habe. Das würde helfen, sonst muss ich mir jede “Zone” einzeln auf Papier aufschreiben, um die Teleportkosten zu sparen. Schliesslich möchte ich die ganze Welt erkunden. Da würde es helfen, wenn man weiß was man schon “komplett erkundet” hat.

Abgesehen davon: Super Spiel, Arena Net. ^^

Gruß, hiccups

Gruppenhost und Dungeon Truhen

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen wieder mal passiert. Random Gruppe gehabt. Ich war nicht Gruppenhost (derjenige der den Dungeon zu erst betritt), sondern jemand anderes. Irgendwie kam schlechte Laune im Team auf oder der Gruppenhost hatte es eilig.
Endgegner war tot. Ich und eine Freundin wollten uns die Truhe holen… BAMM! …standen wir vor dem Dungeoneingang!! Kein Loot für uns! -.-

Was war passiert?
Sobald der Gruppenhost (derjenige der den Dungeon zu erst betritt) die Gruppe verlässt, werden ALLE Spieler aus dem Dungeon raus geschmissen. Egal ob man eine Truhe (Loot Belohnung) bekommen hat oder nicht.

D.h. man ist als Spieler immer auf die Laune und die Geduld des Gruppenhosts angewiesen. Ist dieser in Eile oder will einfach mal alle nerven…. verlässt er einfach die Gruppe und er hat sein Loot und alle anderen eben nicht. Egoismus ftw!
.
.
Liebes Arena Net Team… soll das so sein? Egoismus gewinnt in Dungeons?
.
.
Liebe Mitspieler. Wie seht ihr das Thema? Workaround: Niemals mit Randoms spielen? Wirklich? Das wäre echt traurig….

Gruß, hiccups

Gemeinsame Karte aller Charakter

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

dagegen…. ist gut so wie es ist.

Gruß, hiccups

Filter und Vorschau im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Unterschreibe ich auch gerne. Vor allem eine VORSCHAU wäre begrüssenswert. Es ist schön, wenn ich ein Symbold und eine Bezeichnung sehe. Leider sagt das NULL darüber aus, wie zB die Waffe dann am Ende an mir aussieht.

Gruß, hiccups

Filter und Vorschau im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Dann hoffen wir mal das die Filterfunktion zB. für die leichte, mittlere und schwere Rüstung noch kommt….

Gruß, hiccups

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Und es werden immer mehr Kommandeure. Wir wollen die im PvE nicht sehen. Es wird einfach unübersichtlich.

Gruß, hiccups

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich wollte mal fragen, ob da noch etwas gemacht wird!?
Ich möchte die Kommandeure im PvE immer noch ausblenden können.

Baut doch einfach ein Häkchen in den Optionen ein das heißt:
—— “Kommandeur-Symbole im PvE auf der Karte und Minikarte automatisch ausblenden (im PvP und WvW sind sie allerdings immer sichtbar)”

Das können dann die anklicken, die es im PvE nervt und alle anderen machen da eben KEIN Häkchen. Fertig.

Gruß, hiccups

Transmutationsteine funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Das ist kein Bug.
Du musst doch erst mal wählen, was du davon haben willst? Linke oder rechte Seite? Klick es doch mal an. Wenn du alles von beiden Seite alles gewählt hast, kannst du auch VERWANDELN drücken.

Gruß, hiccups

Aufenthalt im Forum "lohnender" gestalten

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

/dagegen…………………….

Gruß, hiccups

Immer wiederholdene Installation von Guild Wars

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Mal als Admin gestartet? Mal nach den Sicherheitsberechtigungen geschaut?

Gruß, hiccups

Fertigkeitspunkt Königintal - Schnorrerplateau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Genau da wo du hin schaust sollte ein Skritt stehen. Ergo: VERBUGGT!

Gruß, hiccups

Mobiler Authenticator-Abfrage kommt nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Schau bei den “Authorisierten Netzwerken” https://account.guildwars2.com/account/security ob deine IP Range dort steht. Dann musst du den Mobile Authenticator mit der IP Range nicht mehr benutzen, weil sie freigeschaltet wurde.

Gruß, hiccups

Falsche Email bei Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Da kann dir nur der Support helfen. Solltest du eine automatische Antwort bekommen, unbedingt darauf antworten, damit der Support weiß, daß dir die Antwort nicht weiter hilft.
Antwort bekommt man normalerweise nach 3 Tagen. Aller spätestens nach 5 Tagen.

Gruß, hiccups

Wegpunkte teils zu kostenintensiv

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Sehe ich genau so. Man sollte von überall aus in alle Hauptstädte kostenlos reisen können. Außerdem wieso zahle ich mit einem LVL10 Char nur 10K fürs porten, aber mit meinem LVL80 Char plötzlich 1S für die gleiche Strecke. Macht es doch lieber entfernungsabhängig. Je weiter weg, desto teurer. Das wäre für alle fair.

Gruß, hiccups

Explorator-Achievements

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Muss ich nun stumpf rumlaufen und hoffen, oder sehe ich an der Karte, wo noch etwas fehlt?

Ja, musst du. Ich finde es auch nicht so schön. Deswegen habe ich das als Verbesserungsvorschlag eingereicht:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vorschl-ge-zur-Verbesserung-von-Guild-Wars-2/81226

Gruß, hiccups

Seltsames Spiel-Start Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Interessant wäre zu wissen WO die GW2.EXE liegt. Wenn es
C:\Programme….
ist, dann gibt es oft Probleme mit den Schreibrechten.
Erstellt deinen eigenen Ordner direkt unter C: zB.:
C:\GW2
und kopiert alle GW2 Dateien da rein. Nochmal versuchen zu starten.

Gruß, hiccups

Schwarzlöwen Gegenstände eintauschbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich fände das auch sehr gut.

Was soll ich mit 20x Rüstungsverstärker (ich glaube so hiessen die), die ich nie nutze!? Dann wärs cool, wenn ich dafür 1 oder 2 Gems bekommen würde. Ist ja auch alles account bound. Da kann nichts schief gehen.

Gruß, hiccups

Sound/Textaussetzer - Cutscenes

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Kann ich bestätigen. Eben noch mein Archiv mit REPAIR geprüft. Alle Dateien in Ordnung.

Gruß, hiccups