Posts von liangdar.3054 anzeigen:

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Guten Tag,

Die einzige Alternative zum Siegel wäre für mich das Banner, da man so sehr schön gefallene Verbündete aufheben kann (Zergfights andere Spieler und Lords o.ä.). Und auch noch sehr gute Buffs an Verbündete verteilen kann.

Als Krieger mit Soldatenrüstung + Schmuck sollte man außerdem nur wenig Probleme haben im Kampf zu überleben, selbst wenn man ganz vorne im Getümmel steht.
Da sind die Buffs durch das Siegel zu bevorzugen (Macht und Wut in Kämpfen, Eile wenn man sich schnell bewegen muss)

Ich wollte dir hier jetzt nur die Vorteile der anderen Elites auflisten. Falls Toben tatsächlich so gut für dich funktioniert möchte ich dir die anderen Elites bestimmt nicht aufzwingen.

Grüße Lazaec.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Hammertrain Krieger auch im PvE/ohne Train im WvW?

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Guten Tag,

das waren jetzt viele präzise Fragen – damit kann ich jetzt etwas anfangen.
Ich fange erst einmal oben an.
Von Axt/Axt würde ich eher abraten nimm lieber einen Steitkolben in Offhand und noch ein Großschwert mit.

Nun zum WvW.
Ich spiele meistens so:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQJASRjkOpwtQGPMxBE0DNkLEwTBlQ9wOqj4A-jUyAoLhMyBABJZkIosXR0YLjFRjVZjpeJiqt3FRrGA-w
Sowohl in der Gildengruppe als auch in Zergs etc. und das klappt sehr gut.
Als Krieger hat man gute Chancen alle Belohnungen zu bekommen, da man sehr schnell ist. (Siegel der Rage + GS Skill 5 Ansturm zb.) und auf dem Hammer ein paar gute Skills um viele Feinde zu treffen (Skill 3 und der F1).
Im Zergkampf bekommt man auch sehr gut Beutel, da das Build und die 7-9 Skills einen fast unsterblich machen und man ganz vorne stehen und durchrushen kann.
Auch wichtig ist hier Berserker Stance (-100% Zustandsdauer) um Blindheit zu vermeiden und so wirklich jeden zu treffen.
Berserker Stance ist auch sehr stark mit Schmerz Ertragen, da man dann gegen Zustände und körperlichen Schaden immun ist.
Und um einen Stabilitätsskill (hier Dolyak-Siegel) führt auch kein Weg vorbei.
Durch die Skillung und das Heilsiegel hat man auch einen sehr starken passivreg d.h. man braucht sich auch darum keine Sorgen zu machen.

Grüße Lazaec.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Hammertrain Krieger auch im PvE/ohne Train im WvW?

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Guten Tag,

ich verstehe den Thread nicht komplett, da du dir die meisten Fragen selbst beantwortet hast, aber ich werde mein bestes tun dir zu helfen.

Das Build ist super im WvW (ich benutze aber andere Traits) und auch im PvE spielbar natürlich nicht optimal (was du ja zu wissen scheinst).
Man macht noch relativ passablen Schaden und steuert der Gruppe einige nette Stuns bei, was aber leider nur bei Trashmobs wirklich zur geltung kommt (Bosse Trotzigkeit etc.).
Je nach Spielstil und Skill ist natürlich auch Deff nicht komplett fehl am Platz im PvE, wobei natürlich das GW2-System Tanks nicht wirklich erforderlich macht in Dungeons.

Ich würde aber an deiner Stelle aber die Hammertraits im PvE rausnehmen und trotzdem auf Großschwert/Axt o.ä. spielen. Mit Hammer und Mace/Shield ist das sonst doch wohl etwas zuviel des Guten.
Hoffe konnte dir evtl. helfen ansonsten deine Frage nochmal präziser formulieren und ich schaue es mir nochmal an.

Grüße Lazaec.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Wenn Du was als Krieger in der Gruppe bewegen willst , würde ich Ritter Armor und Waffen nehmen und als Schmuck Berserker. Du hast dann je nach Skillung , 23K Life und 3k Armor . Das sollte auf jeden Fall genügen . Nehm dazu die Skillung wie oben beschrieben , Hammer und Schwert/Horn oder Schwert/Axt (mehr AE Schaden).
Gehst Du voll auf Soldaten Gear wird dein Schaden auch merkbar in den Keller gehen. In nem Zerg von 20+ weniger tragisch , in ner Gruppe auf jeden Fall.

Das stimmt nicht komplett. Je nach Build teilt man mit der Soldatenrüstung sogar besser aus als mit der Ritterrüstung.
Grund: Auf der Soldatenrüstung ist der Mainstat auf Kraft und auf der Ritterrüstung ist er Zähigkeit.
Die Präzision ist zu vernachlässigen bei niedrigem kritischen Schaden.
Außerdem ist die Vitalität im WvW ein sehr netter Nebeneffekt.
Habe Anfangs auch mit Rüstung Kraft,Zähigkeit,Präzision und Schmuck Kraft,Kritischer Schaden,Zähigkeit gespielt. Aber nichts schlägt Kraft beim Krieger.

Liebe Grüße.

PS: Im WvW alles mitnehmen, was verhindert, dass man ein Rallybot wird.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Guten Tag,

ich habe im WvW 2 Hammer-Builds zur Auswahl.

1. Hammer-Shout Build (tanky mit Gruppensupport-Heal+Condi Remove)

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0J5t5x4hJOggeohZhAqKYHpHkBbkGA-jUyAoLioZyBABRZmEBl9KiGbltIasKbM1LRUt9uIa1A-w

Man hält mit diesem Build sehr viel aus. Teilt moderaten Schaden aus und kann sehr stark seine Gruppe unterstützen.

2. Hammer-DPS (tanky-CC-dps)

http://en.gw2skills.net/editor/?fIAQJASRjcOpwtQGPMxBE0DNkLEwTBlQ9wOqj4A-jUyAoLhMyBABJZkIosXR0YLjFRjVZjpeJiqt3FRrGA-w

Man hält sehr viel aus. Macht sehr guten Schaden, allerdings nahezu ohne Gruppensupport. Mit den Utilities ist man fast unzerstörbar.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Fragen, wie man diese Builds am effektivsten spielt beantworte ich auf Anfrage.

Liebe Grüße!

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Riverside vs. Vizunah vs. Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Tschüss schön Wetterspieler.. freue mich auf die Herausforderung!
Wird eine harte Woche aber denen zeigen wirs.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

In den letzten Wochen konnten wir (was das Rating angeht) nur gewinnen, diese Woche können wir nur verlieren. Dennoch ist es ganz schön, mal wieder was anderes, als Top 5 Server zu erleben.

Wie kommst du darauf? Augury Rock ist Rang 10, wenn wir genug Punkte machen, können wir sogar sehr viel Rating gut machen – siehe Millenium gerade eben.
Danke der Nachtschicht dafür!

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Fazit Patch (auch WvW teile enthalten)

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

@zapzarap:
Ich habe selbst WoW gespielt und ich kann dir nur zustimmen, dass eine Weile nach den Patches irgendwann die Langeweile aufkam. Allerdings ersetzten in WoW die Patches die alten Dungeons immer durch neue, die meistens auch sehr viel Spaß gemacht haben und es kamen neue Daylies oder andere Quests.
In GW2 sehe ich das aktuell nicht. Die meisten Patches sind nach wenigen Stunden abgehakt und man kehrt zu seinen alten Dingen zurück. Die wären Dungeons farmen (immernoch die, die es zu Release schon gab – evtl Fraktale für mich das einzig wirklich positive bis jetzt), World Events (auch seit Release) oder in Gebieten Materialien oder Events (was mittlerweile auch immer weiter generft wird, aber das ist ein anderer Punkt).

Ich kenne nur wenige Leute die sich auf Dauer wirklich mit dem neuen Content beschäftigen, da er nur wenig Langzeitmotivation bietet und lange Zeit hält mich der ursprüngliche Content seit nun bald 9 Monaten auch nichtmehr am spielen.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Fazit Patch (auch WvW teile enthalten)

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

@Thesia:
Im Grunde gebe ich dir Recht. Bei GuildWars2 bekommt man für sein Geld im Vergleich zu den meisten Solospielen sehr viel.
Allerdings sind die Entwickler von Solospielen nicht von einer aktiven Community abhängig. So wie du das schilderst sollten wir wohl glücklich sein, dass es das Spiel überhaupt gibt, aber nach nun gut 9 Monaten muss man das an der Fülle des contents nichtmehr sein.
Ich stimme den meisten zu, die langsam keine Lust mehr am Spiel haben und nun etwas Neues verlangen. Die von Arenanet genannten Content Patches beschäftigen eben wie gesagt nur für wenige Stunden und ob sie dabei wirklich Spaß machen ist auch fraglich.
Fakt ist nur, dass wenn die Entwickler nicht bald etwas unternehmen die Spieler aufhören werden das Spiel zu spielen, mich eingeschlossen. Es gibt eben genug Alternativen.
Und wenn du am Ende als einziger Spieler übrig bleibst hat Arenanet davon auch nichtmehr viel.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

PvE Krieger Build gesucht | Axt/Axt

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Finde Axt/Streitkolben super. Habe mich voll den 5er Skill vom Streitkolben verliebt.. solltest vielleicht mal ausprobieren.
Würde für Dungeons auch eher 20/0/0/30/30 skillen. Mehr Support, guter Schaden und sehr viel Adrenalin.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

(Zuletzt bearbeitet am von liangdar.3054)

Krieger mit Herz

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Würde eher zum zweiten tendieren. Habe selbst so ähnlich gespielt mit der Axt und es hat mir sehr gut gefallen, wobei mir das Buid für Zergs fast zu offensiv ist.
Bei Build 2 kannst im WvW auch noch die Fallschaden Reduzierung reinpacken (meiner Meinung nach Gold wert).
Würde auch auf keinen Fall auf Salvenbeherrschung verzichten wollen, falls du mal auf das Gewehr switcht kannst so viele Killshots raushauen, was auch sehr effektiv im WvW ist.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

DPS/Support Krieger

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

An Skillung für Rufe Build hat sich kaum was geändert obwohl Banner jetzt viel nützlicher geworden sind. Laufe meistens mit mindestens 2 Bannern rum (Elite + Diszi)

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Also Asche auf dem Metall und Gold auf dem Wappenrock kommt der Rüstung von Logan ziemlich nah.
Ich verwende auf meiner Rüstung Antique Bronze oder Midnight Gold und auf dem Wappenrock Dewdrop gefällt mir so sehr gut.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

100% Karte erforscht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Danke für deine Antwort. Das kleine Weltabzeichen kannte ich bereits aus Videos und es ist bei mir nicht erschienen. Was des goldenen Stern angeht habe ich einen Bekannten gefragt und er bestätigte mir dass ich ihn nicht habe.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

100% Karte erforscht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Ich habe das gleiche Problem.
Laut Weltkarte alles fertig. 100% mit allen Aufgaben/POIs/Vistas/Skillpunkten etc. alle Explorator Erfolge.
Nur habe ich nur den Titel aber nicht den Stern oder die Gaben bekommen.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D