Posts von Chaosmade.8732 anzeigen:

Ohmacht Lager

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wie kann man nur so **** sein und erfolg in WvWvW Jp reinmachen!!!!!!
Ganz Toll Anet jetzt campen 2 feindliche Fraktrionen Ganzezeit dadrin und man hat keine chanche den erfolg zu hohln.

Vorschlag: Solange das Event ist, das man kein im ObsidianRefugium angreifen kann, damit man sich mal den erfolg hohln kann. Gleichzeitig die Marken aus der Endtruhe entfernen, damit man die marken nicht abfarmen kann.

Und wer meint : Dann stell gegenzerg auf: Macht das mal gegen 2 Starke Feindliche Fraktionen.

Überlegendes Sigill der Auslöschung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Gehe ich von der annahme richtig aus das es bei champs garnicht auslöst?
Dann wäre das Sigill ja ziemlich unnützt.
Vorhin Kopfgeldmissi gemacht und trotz kritischer treffer hab ich kein segen genommen und bei 60& prochance, denke ich schon das es auslöst.

Vorschläge zum Gastsystem und Weltbossen [merged]

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

ganz ehrlich, gastfunktion forrübergehend deaktivieren.
Oder die Karten für Gäste deaktivieren.
War einfach schrecklich nebenbei die Kopfgeldmission zu machen wenn der Drache da ist.
Auch wenn man die Spawnzeiten ändert findet man eh wieder raus in welchen Zeiten die spawnen.
Es muss einfach was getan werden und zwar möglichst bald.

möchte neues mainboard kaufen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Kommt es nicht auf das Gehäuse rein was reinpasst an teile? Hab auch ferttig pc und hab vor einigen Jahren neues Gehäuse gekauft. Hab dann aber die gleichen teile die ich hatte reinbauen lassen.

Also ich glaube must eh alles neu hohln, vor allendingen wegen den anschlüssen schon.
Am besten machst du alles nach und nach, erst Mainboard auf den baut ja alles auf.
Dann biste aber so ca bei 800€ ca.
Must auch sehr drauf achten das es wegen den Anschlüssen past.

Siegel der Wiederherstellung vs. Äthererneuerung

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich benutze sehr häufig Äthererneuerung healt alles weg, auser der gegner läuft dir hinterher und nietet dich trotzdem um, weil nur pro tick gehealt wird.
Da ist dann das siegel besser, auch wenn hier nicht viel healt, weiß aber nicht ob durch die skillung noch mehr raushohln kann.
Sonst hab ich selber null plan, weil ich die ganzen Aura oder 30 arkan skillung nicht kenne.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich hab auch noch nichts gefunden.

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

We’re looking into the login problem right now–thanks for the quick heads-up. ~RB2
laut twitter, kann also noch dauern.

Precurser - Wie bekommen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab auch ka wie oft die events bei den tempeln gemacht und das höhste der gefühle waren blaue dropps.
Man könnte ja statt den Pre ein geschenk droppen das dazu gedacht ist das man den pre herstellen kann in der schmiede, hierzu benötigt man immer noch bestimmte mats sodass man immer noch farmen muss.
Zwar läuft dann jeder dann mit einer Legendary rum, aber wozu gibt es sonst den erfolg? Soll man den vlt nie schaffen, weil man einfach wie ich dauerpech loot hat und nur ganzezeit schrott droppt?

Ewiges Camping in den ewigen Schlachtfeldern JP

in WvW

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich mein das erst ansonsten kommen noch mehr Threads wegen Jp im WvWvW,
entweder safezone oder Jp verlagern ins pve gebiet, sind dazu da das die gemacht werden und nicht Zelt aufgebaut lagefauer an und dann fröhlich rumgecampt wird.

Ewiges Camping in den ewigen Schlachtfeldern JP

in WvW

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Am besten da ne Safezone draus machen, keiner kann keinen angreifen und dann ust ruhe in den JP´s im WvWvW

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Diebe und ihre unendlich dauerunsichtbar cooldown draufgeben oder debuff von rüstungsschwäche oder so. Einfach OB zz das Dieb sich echt auf dauerunsichtbar schalten kann.

Ewiges Camping in den ewigen Schlachtfeldern JP

in WvW

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Auf Elonafels haben wir ne abmachung alle jp savezone, gibt aber immernoch einige User die sich nicht dran halten und immernoch drin rumcampen.
So kann jeder in ruhe das JP machen, wenn da alle sich an die abmachung halten.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

WvWvW aus den Monatlichen erfolgen mal ganz rausnehmen.
Kp mehr drauf mit 5pfs die 50kills zu sammeln.
Macht irgentwas anderes, sammle 1000 aktivität für die gilde
oder sammle 2000 ressousen.

Gildenaktivität prüfen, wann man mal das letze mal eingeloogt und online war.

Mehr skills für PvE, im Pvp und WvWvW kann es so bleiben aus gründen der Balance.
Gildenhaus mit allen Berufstation, einer kleinen Arena wo mann trainieren kann.
PvP privat räume machen, wo man auch nur kleine menge rum bekommt.

Keine Reittiere/Mounts mit Eile buffs usw kommt man auch so schnell um die Maps.

Mehr Pve Titel, z:b Meister des Stabs, wenn man die kills vollhat, zz sind es vermehrt pvp titel.
Geht auch erkunder/in-titel wenn man explorator erfolge macht.

WvWvW erkundungserfolg und die Punkte zum erkunden rausnehmen, macht daraus ne reine PvP map.

Warum immer PvP in den Events

in Wintertag

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Behinderste sch** pvp event ever. Möchte man ein phälern wird man ständig eingefrohen.
Die schneekugel vom supporter voll overpowed, wenn man 1mal liegt steht man nicht mehr auf, dauert hämmern auf der ausweichtaste bringt garnichts.
Zum glück muss ich das nicht machen für den titel.
Hab in 4 std 2 geschenk zurückgebraucht, da brauch ich noch wochen für den erfolg, weil ich ständig in ein N**b team lande was garnichts raft.
Hätte man eher treffe 50 gegner mit schnebällen machen sollen.

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich hab 4x Ritter an und 1x Beserker 1x Walküre, bin noch am basteln.
mit meiner 30/0/0/20/20 skillung komme ich auf:
vlt keine gute skillung.
Angriff: 3180
Kritchanche: 36% Kritdmg: 40%
Rüstung: 2122
Leben: 14589
Hab noch seltenes schmuckzeug an und hab momentan Juwelen auf meine rüstung
Rubin/Beryll.
Benutze Stab mit (k/P/Z)
1x Walküre weg und Beserker draus machen.
Schmuck auf Exotik gibt auch nich mehr P, die waffe ka muss dann Z/D und passenden Stab besorgen.
Ist der Karka panzer gut? Oder soll ich was andres reinmachen?
Gildenrucksack ist auf (K/Z/V), die 1% crit find ich lächerlich bei den andren.
edit: Welche Runen soll ich den drauf machen? Oder soll ich die Juwelen lassen?

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Also 4x Ritter und 2x was andres mit vita sonst hab ich ja so wenig live, weiß nicht ob 13k live reichen für fraktale.
Hab durch skillung und schmuck so ein Livepool. Hab den Gildenrucksack mit (K/V/Z)
und den Karka-Panzer mit all stats +25, find ich eig gut.
Vlt stab hohlen mit (K/V/X). Naja hab ja zeit muss erstmal die mats farmen und warte erstmal wintertag noch ab, mal sehen was kommt.
Schonmal großes dankeschön an alle die hier mitwirken.
Edit: Merke grad das ich schon 3x Ritter an hab.

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Also dann als schmuck Beserker und vlt irgentwas mit deff.
Hab schon gildenrücksack mit K/Z/V gehöhlt weil 1% crit naja nicht so dolle ist find ich.
Und dann honffentlich hab ich das richtig verstanden, nehme ich ne rüstung wo wenig zähigkeit drauf ist und mache da beserker drauf damit nicht soviel deff verloren geht?
Oh man ist das kompliziert.

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ok geht das auch in deutsch? Bin den englischen nicht so wirklich gut drin.
und dann vlt noch erklären, den davon hab ich mit dem stat points noch nichts gehöhrt

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab erstmal 30/0/0/20/20 geskillt
Also Feuer/Wasser/Arkan der Build Planer ist nicht der aktuelste merk ich grad.
Und benutze als Waffe Stab um somit ebend Kombofelder Wasser aufzubauen und auch andre dinge wie rest aoe.
Als Rüsi würd ich schon Kraft/Vita/Zähigkeit vlt so 2-3 mal und den rest Kraft/Präzi/crit und schmuck muss ich erst sehen wenn ich aktuelle zahlen habe.
Aber aufjedenfall vlt 2x Zähigkeit verbauen. Und dann Kraft/präzi crit, oder was andres wo cih so ca 40-50% critchanche habe, würd ich glaube auch reichen, man soll ja schließlich überleben, sodass man auch länger schaden/gruppe supporten kann.

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Soweit bin ich noch nicht in Fraktale, erst lvl 1-2^^ aber so kann ich mich besser vorbereiten, denn zz hab ich nur 11k Leben und das ist eindeutig zu wenig auch für andre Verließe.
Wo gibt es den das Melandu bzw Lyssa set?

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

MM jetzt steh ich auf den Schlauch
Wollte eigentlich 3x Kraft/Zähigkeit/vita aus der Ini hohlen und dann noch 3x Kraft/präzi/critschaden passenende rune oder Juwel drauf müsste eig auch gehen??
Schmuck dann Kraft/Präzi/crit und Kraft/Vita/x wegen livepool um dem Qual ein wenig zu trotzen.
Was zuzammenzuschneidern wäre auch kein problem müsste nur noch mats besorgen.
Und jetzt weiß ich echt nicht weiter.

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

@Nerthu, du hast die gleiche skillung wie ich?
Haste gemischt, das schmuckset? Denn Kraft/Präzi/deff find ich momentan nicht.
Also Quasi Kraft/vita/x und dann Kraft/zähigkeit/x?

Madchild: Ok dachte paar pkt mehr auf zähigkeit würden gut tuhn.
MM da ich selber nur 2 skills habe die Blutung machn, dann hängt es mehr von der gruppe ab, dann nehm ich ebend mehr auf Feuer.

Schonmal dank für die Tipps.
edit: welche runen oder juwelen soll ich auf die rüstung tun?

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Skillung tipps für Fraktale

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Erstmal Hallo,

Dies soll meine Skillung werden:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#elementalist-0-a00062000000000000000000-2067000000151001510020580

Also bischen von allen.
Der Stab ist hier denke ich in Verließen für mich die beste Wahl, da ich mehr reichweite hab und auch supporten kann dank Aoe Healfelder.

Meine Rüstung ist zz: 3x Kraft/vita/Kritschaden und 3x Kraft/Zähigkeit/Zustandsschaden und ja das hab ich selbst zusammengeschneidert.

Mein Plan für die vlt Endrüstung: Zierge der Wogen machen und ca 3x Kraft/Vita/Zähigkeit hohlen und dann 3x ka
Das Schmuckst dann auf was wertlegen? Kraft/Vita/x oder Kraft/Zähigkeit/x
hier bin ich voll Überfragt.
Da man für Fraktale lange überlegen muss kommt bestimmt Vita in frage wegen den Qual debuff.

Also jetzt frag ich euch, ist das gut so?
Gibt es überhaupt Ele´s da draußen die Fraktale ~ Lvl 10 machen?
Sollte ich vlt umsteigen auf ne andre Klasse, die für die Gruppe besser geeignet wäre?

Der Wald von Niflem

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Speziel geht es um Svanier und den andren.
Ich find es zum kotzen das man die 2 zz quasi klauen kann ohne dafür was zu tun.
Das heist man man 1 dmg und bekommt so die pkt im pvp.
Und die andren aus dem gegner team machen die arbeit umsonst.

Quasi kann man das auch machen, aber es geht hier ums prinzip.
Wer was dafür tut bekommt auch die Punkte.

Lösung: Berechnung vom schaden her, wer am meisten schaden an Svanier und den andren macht bekommt auch die pkt gutgeschrieben fürs Team.

So sollte es auch auf allen andren Karten gemacht werden indem Kreaturen zu finden sind.
Fals es so ein Thema gibt, durch die suchfunktion hab ich keins gefunden.

Umstyling-Kits und Wintertag

in Wintertag

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Gibts zu du bist selber ein Asura bei so einen geilen Text^^

Die Kits sind super, so kann man sich nochmal überlegen ob man was ändert.

Ich freue mich auf den Wintertag und auf explodierende Geschenke die ein dreidimensionales Tor schaffen aus der dann der Weihnachtsmann kommt.

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

So auf Elona Fels lief das Event 1a, auser der Boss der war unsterblich.
Schiff rüber auf die neue Insel und dort gingen alle Events die ich mitgemacht hab wunderbar, alles ohne legs etc pp.
Von mir ein Lob an Anet.

Kombofelder, bitte um erklärung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

In den Link oben stehen alle Komboenden und was passiert auf welchen Kombofeld die treffen, ist eig leicht zu verstehen.
Oben stehen die Kombofelder wie Feuer,Wasser,Rauch usw und unten steht dann was dabei rauskommt wenn ein Komboende darauf gewirkt wird.
In der Gruppe bekommen nur die Spieler in der Nähe den Effekt, habs allerdings nicht genau getestet.

Tornister mit Rüstung sinnvoll ?!

in Handwerk

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Tomres: Er kann alles selber herstellen, auser die Ektos.
Das heist er verbaucht nur 125 silber für Bottle of Elonian Wine.
Auser er hat keine Geduld, dann wirds teuer.

Mann muss nur lange genug Farmen und geduld haben, was allerdings in den Tornister drin ist, ka.

Caudecus Anwesen weg 2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Und zwar wir haben ein gr0ßes problem, heute getestet.
Das allübliche Faß event wo man das Tor in die Luft sprengen muss.

Die Sprengfässer werden viel zu spät gewertet das die auf den richtigen platz stehen, das dauert leider ca 10sec. und länger und bis dahin haben leider die Diebe wieder paar Fässer weggetragen. Dann hat man immer 3/5 fäßer in den Eventnachricht stehen obwohl alle 5 dagestanden sind aber nicht gewertet werden.

Vorschlag: Spawn der Diebe abschalten, sodas man die Gegnergruppen killen kann.

2: Den 2ten Boss, vor den Jadghund, vors tor stellen, sodass das tor aufgeht sobalt der Boss down ist.
Den Jadghund dann als 2ten boss nehmen und statt den 1 boss ein Silbernen/Goldenen feind hinstellen.

Ich weiß nicht wie es euch ergeht aber nach 10 versuchen immer wieder 3/5 Fässer dastehen, obwohl immer alle 5 dastehen ist sehr ärgerlich.

Die wunderbare Welt des verrückten Königs

in Halloween-Event

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Die wunderbare Welt des Verrückten Königs ist glaub ich unterteilt in
Geht zur Party
Kürbisschnitzen
Halloweenbeutel geöffnet
Uhrturm(Jumppingpuzzl)
aber genau weiß ich es auch nicht.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Trotzdem muss man um 100% zu erreichen die ganze karte erkunden.
Und um auch Vollständigkeit der Welt auf 100% zu bekommen.

Entweder man wartet und wartet bis der Server die gebiete erobert.
Oder man muss notgedrungen andauert die server wechseln.

Also bleibt nur eine Diplomatische Imunität über.
Am besten man sieht keine Gegner, oder landet man in einer extra welt, sodass man alles in ruhe erkunden kann.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ein muss um mal die Jumppuzzels etc machen zu können.
Um in ruhe die karte zu erkunden, einfach amchen das man nichts sieht damit man nichts auspionieren kann.