Posts von Chaosmade.8732 anzeigen:

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Die folgenden Ideen sind nur als beispiel. Die Prozent Zahlen dienen auch nur als Beispiel und können beliebig angepasst werden.

1: Aufg. Amullette für 10-20 Daily Fraktal Marken anbieten. Klar gibt es auch welche für Loorbeeren und dient nur als Alternative.
10-20 Daily Marken für Fraktal Skins anbieten, droppen momentan total mieß.

Ich weiß momentan nicht wie die Daily lvls sind.
Neues Belohnungssystem
Lvl 10-20: 35% Daily dropp (accountweit) Aufg. Ring / Nichts auser Daily marke. Klar das man hier zwar mehr ringe bekommt mir evtl stats die man nicht braucht, aber neulinge die garnichts haben und quasi pech haben, können so sich mit qualresi ausrüsten und die höheren lvl wagen.

Lvl 21-30: 33% Aufge. Infu ring(acc. weit) // Rest nichts auser Standart Daily Belohnung. Also 1/3 chanche auf infu ring.

Lvl 31-40: 33% Fraktal Skins. / Rest Standart Daily Belohnung.
Fraktal 40: Der Fraktal trank der damals eingefügt wurde als 100% dropp Beim 1 mal abschließen in der Endtruhe. (acc weit)
Ansonsten: Standart Daily belohnung / 33% Dropp eines Fraktal Skins.

Lvl 41-50: 33% Dropp einer Aufg. Waffen/Rüstungskiste / Rest Standart Belohnung

So kann man jenachdem was man braucht ein bestimmten Lvl bereich laufen.
Frraktal skins zu einer Truhe umwandeln, wie die Zenit- Waffenskins, sodass man sich hier 1 Skins aussuchen kann.

Wenns irgtentwann mal weitergeht: Lvl 60: Sicherer Dropp eines Precursers beim 1 Mal Abschließen(Accountweit)

Lvl 70: Sicherer Dropp einer Legendären Waffe (Die pvp user bekommen immer mehr welche gesponsert)
Ja ich weiß die werden von Dritten gesponsert, aber hey Anet/Gw2 kann uns ja auch mal was sponsorn.
Für Pvp spieler die nicht an tunieren teilnehmen müsste man hier auch mal was machen.

Für WvWvW müsste man hier auch ein Koompletten vorschlag mal unterbreiten. (Könnte mal mehere machen die sich mit WvW besser auskennen.)
Das soll als Fairness halber mal machen damit alle mal !gleichberechtigt! werden und somit keiner “Pech”! hat.

Ist nur ein Beispiel und lässt sich noch ausarbeiten, also bitte nicht gleich rummeckern das die Prozent zahlen so hoch sind, einfach mal ein weiteren Vorschlag drunter schreiben.

Für den rest des Pve/PvP/WvW contents bräuchte man ein neues Thema mit verbesserter Belohnung.
Sodass man mehr Motiviert wird in Gw2 und zwar für jedermann egal was er/sie grade macht.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wenn man bestimmte Sachen ins Spiel reinpached wie die Waffen/Rüstungen, sollen die auch mal droppen, klar sind das dann stast die man evtl nicht gebrauchen kann, aber hey ich würde mich freuen wenn ich mal eine asc Rüstungstruhe mal droppe.
Momentan wird man quasi “gezwungen” ein/zwei Berufe auf lvl 500 zu bringen um an asc Waffen/Rüstungen zu kommen.

Maperkundung für mehrere Charaktere vereinfachen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich finde die Idee eig ganz gut und man könnte es für jede map einfügen.
Quasi wie eine lvl 80ger Schriftrolle, so kann man es sich selbst überlegen ob man es nutzen möchte oder nicht. Die Map Belohnung und Gabe der erkundung bekommt man dadurch allerdings nicht. Ka wie weit sich das Überhaupt ausbauen lässt, oder gleich eine 80ger Schriftrolle der Erfahrung im Shop anbieten.

Ambritwaffen verkaufbar machen

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

So meinte ich es auch nicht das man gleich alles hinterhergeworfen wird.
Andrerseits wenn man zu wenig bekommt warum sollte ich den in der karte da bleiben?
Denkste man wird Motiviert wenn man ganzezeit kein Insekt bekommt?
Dann ist die Karte auch weitesgehend leer gefegt, weil ich garantiert keine lust drauf habe den selben loot zu bekommen wie in jeden andren gebiet auch.
Und es ist Grind pur wenn man jedesmal 350-400 geoden braucht für eine Waffe, das sind ca6000 Geoden für alle Waffen, wenn man die bauen möchte.
Und zudem was machen casual´s die sich gerne 2-3 waffen bauen möchten und quasi kaum zeit haben?
Es wäre deutlich besser wenn man nur 1 Insekt gegen den fertigen skin umtauschen könnte + vlt 100 geoden. Dann wäre man auch länger dran aber man braucht deutlich weniger geoden.

Ambritwaffen verkaufbar machen

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: Es fehlt eine beschreibung für welche Waffe der Insekt ist, muss öfters nachschauen (Google).
2: Man hätte es als skin quasi für 1 Nicht indifiziertes versteinertes Insekt gleich so verkaufen können, ohne rezept etc pp. Dadurch bekommt man ja mehr skins ohne zigtausend geoden zu farmen für die Rezepte. (Für die die nicht soviel zeit hätten wäre es eine erleichterung)
3: Ich weiß nicht warum Anet/GW2 mit Belohnung generell so rum geizt, fügen was neues ein mit den Käferwaffen und trotzdem bekommt man sehr wenig davon.

Wollte eig 5 Waffen bauen, aber zurzeit so wie es aussieht bekomm ich nur 1.

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Concordia Auf schnellen schwingen buggy, egal wie man es versucht gibt kein erfolg

S02E02 (15. Juli) -> Trailer -> Verschlingung

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Bin mal gespannt was dann in den BaumgrenzenFälle abgeht, den dort waren wir in der Pers. Story mit Trahearne. Zusammenhang oder Zufall?
Hoffe das Diesmal mehr von der Karte freigeschaltet wird und das man die Story Belohnung anhebt(Hatte 3 weise gegenstände drin). Am Dienstag schweben wir alle in der Luft weil uns Ranken festhalten und wir nicht weiterkommen^^.
Schade das kein Eröffnungsevent gibt wie damals Karka.

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1; Kritik: miesetse, schlechteste story belonung ever: 3 weiße gegenstände hab ich bekommen. Beim 1 mal durchspielen. Bischen besser hätte es aber trotzdem sein können.
2: Aus den kisten während des staubevents kommen wie beschrieben keine waffen rüstungen und einzigartige skins (auser ihr meint den grünen crap den man sonst so auch bekommt)

Gut: Treibsand: nichts ahnend lauf ich da lang und merke erst bei 50% live, omg treibsand, coool treibsand^^
Das JP war zu einfach, beim 1 versuch war ich oben.(Nagut mit den aspekten war es auch einfach)
Die taucherbrille hab ich beim 2ten mal geschafft. Biem 1 mal bin ich 10meter davor gelandet:)

Die Champs (Vogelgreif) ist auf jedenfall mal gelungen schnell und stark.
Staubteufel: kann irgentwie nichts, auser paar mal aoe kreise setzen.
Verschlinger: ka hab ihn noch net gefunden.
Der Roadrunner ist auch dabei^^
Karte selbst: Klein zum anfang aber da kommt ja eh noch mehr.
Bin gespannt was da noch so kommt.
Positiv find ich das update schon, jetzt geht es an die story nochmal ran für die erfolge.

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich hätte mir 3 waffen bauen können, was völlig gerechtfertig wäre für 9 wochen wvwvw.
Und jetzt bekommt man nur 1(dank der platzierung). Plus den Mülltonnen loot noch dazu, den mal gleich in die Biotonne wieder wegwirft.
Bin mal gespannt wenn Rüstung dazukommt dann kann man auch nur 1 Rüstungsgegenstand hohln für 5 chars:). Dann ist man 3-5 Jahre dran nur Rüsi zu holen, wenn die einem Gefällt.
Also liebe Leute mal die Marken drastisch anheben damit man sich auch für die Wochen mühen auch was hohlen kann.

Gedankenexperiment: Schadensarten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Erstmal bin ich mit neuen Schadensarten zufrieden und stimme den zu.
Nehmen wir mal beispiel: Golem und den zustandsschaden und da frage ich mich wie ein golem Bluten kann? Kommen dann kleine steine aus den raus?
Beispiel läst sich hier weit ausdehnen.
Aber es wäre jetzt eh viel zu spät dafür nochmal komplett alles umzuwerfen und neu zu Skalieren.
Ich wäre dafür das Bosse neue Skills bekommen. Z.b blocken und den eingehenden Schaden einfach mal zurückwerfen.
Zustandsschaden nehmen und den umwandeln gegen Heilung/schutz.
Reflektionskuppel/Wand aufstellen für Projektiele.
Sodas Bosskämpfe in Verließen und Tempelevents mal besser werden.

Später keine Punkte für Erfolge??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Warum sollte man ins WvW gehen? Wegen den Anet punkten? Denke ich nicht den die WvW erfolge sind noch schwerer zu erreichen, auser die WvW saison aber die bekommt man auch so nebenbei.
Ich bin erst bei knapp 4k daily und etwas über 1k montly und spiele seid release, hab also jede menge luft nach oben.
Und wenn ich beim cap bin stört es mich trotzdem nicht, mache einfach mein Ding weiter mit der Gilde.
Und wegen so ein cap gleich aufzuhöhren, naja der soll gehen. APs sind nicht das wichtigste hier in GW.

Abstimmung MegaServer gefordert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wartet doch mal ab die Megaserver sind doch erst Live gegangen.
Eine Option wäre gut damit man weiß auf welchen Megaserver man landet(wie in gw1 die distrikte). Letzens war ich in Funkenschwärmer sumpf 1std vor Teqa und bin auf andren Megaserver gelandet als mein Gildenkollege.
Heist das ganze funktioniert noch nicht so ganz wie geschwünscht.

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich habs kein besseren Loot in Sde.
Daher schlage ich vor das die Verließwaffen/rüstungen als dropp in jeder Truhe enthalten sein könnten. Vlt so 20%tige Chanche und das ist eig wenig wenn nur 3 Truhen ca auftauchen.
Die Truhe kann genauso aussehen wie die pvp belonungstruhe das man sich 1 Waffe/Rüsi ausuchen kann und natürlich account gebunden.

Das macht die Verließe wieder bischen attraktiever und die spieler sind glücklich, das sie ein Exo mehr droppen.

*Verzeiht meine Rechtschreibkentnisse am frühen morgen ohne kaffe.
*Die % Angabe ist nur ein beispiel.

Diconnects häufen sich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Gamecrashes in Eisklammsund 20:18 beim Gildensprint, problem tritt bei meheren User auf.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: Du bist nicht der einzige der Warten muss sondern alle Weltweit die das Spiel besitzen.
2: es soll auch alles so laufen wie geplant, da warte ich lieber auch 1 tag länger.
Rest geb ich Nash recht.
Wenn dir die Patchzeiten nicht gefallen dann spiel ein offline game.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wildstar naja: Abo model aber mit ingame gold gegen creed eintauschbar allerdings denke ich mir das andre spieler gegen sehr hohe kosten diese anbieten sodas diese für ein casual nicht bezahlbar sind. Also kommt es zz nicht in frage.
Wow hab ich mal gespielt aber aufgehöhrt und das war auch gut so.
Eso ganz klar wieder abo model was für mich zz nicht in frage kommt.

Nebenbei was andres spielen als GW2 tut auch mal gut, so wird es nicht alzu schnell langweilig.
Ich spiele nebenbei The mighty quest vor Epic loot, Dead Space und Skyrim.

Aktiv grad in gw2 mit style gear besorgen für krieger aus sde und für einen aus der gilde zg. So kommt mal abwechslung zustande.

Zur letzen frage kann ich nichts sagen, was für mich wichtig ist mmo Inhalte, gutes belonungssystem, housing, gildenhalle, charakterdesign(rüsi,aussehen etc pp),verschiedene klassen und buildkombination(das aus eso gefällt mir ganz gut.)
Questsystem und das aus gw2(herzen) finde ich beide gut.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Super ich freu mich.
In den von euch gesammelten Truhen könnt ihr sogar Vorreiter finden.
Wenn alle den gleichen Belohnungspfad machen und alle dann eine kiste bekommen, ist dann in jeder kiste auf ein Vorreiter drin?, oder ist es wieder glücksabhängig?
Denn wenn jeder das gleiche macht und die gleiche zeit inverstiert, dann müssen doch alle spieler ein vorreiter in der kiste bekommen, oder nicht?
Das aus Verließen auch Pvp belohnungen gibt find ich auch super, dann werden Verließe im allgemeinen wieder beliebter.

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Von reddit hab ich dies: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/21efx8/wardrobe_does_keep_cultural_skins_race_exclusive/
Seen a lot of people asking if the wardrobe is going to keep cultural skins race specific.

I was just rewatching the video from ANet and noticed this: http://imgur.com/inSBJLY (~1:04)

So there you, no need to worry about cultural skins becoming available to every race. Thought I’d post this as I haven’t noticed anyone mention it yet
Die landen auch im Kleiderschrank, sind aber immernoch an die Rasse gebunden.

Ich verzweifel grad am Loot. Und am Glück.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das agument von Alech ist aber auch nicht zu verrachten, aber wenn man zig stunden
nie sowas wie aufgestiegende waffe/rüstung droppt,dann würde ich mich tierisch freuen wenn man sowas bekommt, egal welche stats dann das hat.

kuscheldrow bringt es aber auch auf den Punkt, so ergeht es mir die ganze zeit, nur das ich weniger exotische sachen dropp.
Könnte auch daran liegen das ich nur 115mf hab, aber es wirkt sich meines erachtens nur sehr wenig aus.
Denn mit buffs komm ich auf 250mf und da droppt es auch nicht wirklich besser.

Ich verzweifel grad am Loot. Und am Glück.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich finde auch das der Loot im allgemeinen ungerecht verteilt wird.

Hier mal ein bespiel: Fraktalstufe 49(persöhnliches lvl 50) Ich bei fast 12k AP.
Gruppenmitglied 1 hat 8kAP//2te hat 3kAP und am Ende bekommen beide eine aufgestiegende rüstung und ich selber ein Ring(die ich natürlich für mein account garnicht mehr gebrauchen kann).
Warum bekomme ich nicht die rüstung? Hab weitgehend mehr erfahrung in den game. Und bin schon ziemlich oft fraktal gelaufen.
Wobei ich zu 90% ring bekomme und 10% keine daily belohnung (auser fraktal relikt)
Wo ich mich jedesmal freue wenn ich nichts bekomme, statt ein ring.

Wo sind die Fraktal skins? Warum droppe ich keine aufgestiegene rüstung u. waffen, obwohl seid patch die dropprate erhöht wurde?

Das gleiche gilt bei teqa: Es droppen keine aufgestiegene Teqa waffen. Egal wie oft man den macht.
Warum macht man teqa überhaupt? Um mal solch ein skin zu droppen, aber die chanche solch eingegenstand mal zu dropLiebschet so lächerlich gering das es einfach nur liebsche ist.

Egal was ich im spiel mache: Tempel/worldevents etc pp: Es droppen keine aufgestiegenden Waffen( Ja kenn paar die auch da welche droppen).

Das gleiche ist auch mit den precursern. Es kann doch nicht sein das einer mitlerweile 7 bekommen hat in der gleichen zeit wie ich 0.

Und das stört mich in gw2 gewaltig und so kommt immer wieder das gefühl hoch das es pechaccounts gibt und glücksaccount.Obwohl alle die gleiche loottabelle haben.

Und es ist auch egal mit welchen char ich was mache, es bekommen alle das gleiche.

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Stone aussage ist super.
Legendäre waffen sind auch nur Skins und in GW2 dreht sich halt alles um skins und wie ich damit mein charakter damit austatte.
Ich finde es nicht schlimm das Legendarys jetzt für mein account freigeschaltet bekomme, so bekomme ich die möglichkeit schnell und einfach meine charaktere anzupassen wie es mir gefällt.
Die Werte hab ich trotzdem nicht, was waffen und rüstungen angeht.
Und legendär sind die waffen auch nicht, sehe die hat auch schon so oft in der welt da stören ein paar auch nicht mehr.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Erstmal Danke das du mal neue Infos raushaust.
Kleiner niederschlag das schnitzeljagd erstmal nicht kommt, aber vlt zum späteren zeitpunkt. Hab mich shcon drauf gefreut.
Ich hoffe das belohnungs-fortschritssystem stark aufgebessert wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Seid dem Patch heute massive Lag probleme im pvp/pve

Anmerkung: vor dem patch lief alles 1A+++
Provider: Kabel deutschland, 100k leitung

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Lieber so etwas wie:
- Betretet 100 mal die Grenzländer
- Lauft insgesamt 24 Stunden einem Kommandeur hinterher (Radius 1200 wird gewertet)
- Besiegt 30 Spieler innerhalb von 1 Minute
- Stackt erfolgreich 25 Stapel Macht

100 Mal grenzländer betreten wär doch mal was^^
Das mit Kommandeur macht man nebenbei und man muss den ja eh als freund adden sonst sieht man den nicht.

Sollte aber kein Heulthread werden, da ich ja auch weiß das einige Erfolge damals buggy waren. Die hätten man auch weglassen können oder die stückzahl vermindern, sodass man nicht alzu viele von den braucht.
Naja 9 wochen sollten aber reichen um 10 von den 18 erfolgen zu bekommen.

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Sind das nicht die von Letzes Mal??!
Naja ich warte mal auf die Heulthreads mit den Jp im WvWvW, wo einige wieder rumcampen werden und spieler auf den liebsche gehen.^^
Hoffe die Belohnung fällt diesmal besser aus. Mal sehen wie die Speziellen wvwv waffen aussehen werden, die angekündigt wurden.
Ansonsten wünsche ich jeden gutes gelingen.

"Richtig gestimmt" "Keine Tricks mehr Scarlet"

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Denke man muss nur die 1 phase kein dmg abbekommen, den nur da macht sie ihre attacken, aber genau weiß ich es nicht.
2te Phase sind ja andre Attacken von den Holos.
Aber könnte ja mal absichtlich treffen lassen und gucken was in den Kampflog steht.
3t: Phase sollte kein problem darstellen da die Attacken nicht unsichtbar darumliegen, wie manchmal in der ersten Phase.
Archi bekommt man aber erst zum Schluss. Nicht das du dich wunderst.

Hardware fehler!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab programm gefunden namens: hKbtest und da ist das selbe problem wie beschrieben.
Auch bei dein Link gingen 6 in einer reihe z.b: 1-6.
Bei einigen Tastenkombos wie in den Beispielen weiter unten gingen auch nicht.
Sende es morgen zurück. Ka obs auch an meinen System liegt das sich irgentwas beist.
Danke.

"Richtig gestimmt" "Keine Tricks mehr Scarlet"

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

*5sec bevor der buff ausläuft hab ich die waffe auf axt/horn gewechselt, konnte so daher das Holo nicht angreifen.
Dann die 3 Farben gesammelt und zurück auf LB gewechselt.
Wenn du down gehts zählt es auch nicht mehr, steht auch so in dulfy drin.
3te Phase muss geschaft werden, oder du skillst um. Hab dazu ja krieger der bischen in Zähigkeit geskillt ist.
Was vlt auch helfen kann ist ein skill der dich Unverwundbar macht wie Obsidianfleisch vom Ele.
Ofc sollte trotzdem dazu zählen, wäre sonst zu fieß wenn man ganze zeit infight sein muss.

"Richtig gestimmt" "Keine Tricks mehr Scarlet"

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Vorhin Richtig gestimmt mit krieger (langbogen gemacht) Autoattack war aber drin, hab aber dann jedesmal auf axt/horn gewechselt sodass ich das holo nicht angreifen konnte nachdem der buff weg war(5sec vorher waffe gewechselt). Keine skills zünden die eine Nachwirkzeit haben wie Meteorschauer, man bekommt den debuff obwohl man vorher durchgecastet hat. bischen nervig.
Ausweichen hab ich noch nicht, ab und zu liegen unsichtbare Felder rum wo man durchrennt und dmg abbekommt ;(.
Bei der 2te Phase muss man nochmehr aufpassen nur single dmg zu machen und keine aoe skills zünden. Am besten ist es bei einer farbe zu bleiben und die kleinen gleich mitzumachen.Da kann man auch alles zünden was man hat ohne das andre Farben darin rumrennen. Da die später unverwundbar sind kann man so sich besser einstimmen. Da die dann unverwundbar sind kann auch auch Aoes zünden und man bekommt den Debuff nicht. Vorrausgesetzt man macht durchgehend eine Farbe fertig mit die kleinen. Dann ist es auch viel einfacher. Am Ende 3t Phase kein dmg auf Boss da man das ViolettLichtdingens nicht bekommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Hardware fehler!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich weiß nicht wohin mit dem thema:
Es geht um meine neue Tastatur: Tt sports challanger pro.
Ich kann in gw2 seid der neuen tasta nicht alle tasten drücken die ich brauch für mein ele.
links gehen (A) und alt+1 für einstimmungwechsel machen, gehen komplett nicht. Muss quasi kurz stehen bleiben damit ich einstimmung wechseln kann.
Nach rechts (D) geht es nur mit alt+1,alt+3,alt+4 und komischwer weise geht alt+2 nicht.
Vorwärst und rückwärst klappt ohne probleme. Iwi ganz komisch.
Bei meiner alten Tastatur ging alles ohne probleme (Terra irgentwas, ka obs die noch gibt)
Und ja hab ganz genau die tasten gedrückt. Und mich nicht verdrückt.
Hab leider kein Vergleich zu andren mmorpg.
Frage mich worran es jetzt liegt.

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich gehe mal Komplett durch:
1: Teqa, warum droppt keine Aufgestiegene Waffe von den? Schon zig mal gemacht aber iwi ist die droprate bei 0.0%. Erstens die sind eh Accountgebunden? Warum nichtmal paar mehr raushauen? Schätze die wollen das wir zigtausen mats farmen/kaufen um das zu bekommen. Von der erhöhung der aufgestiegenden waffen merkt man nichts.

2: Fraktale: Auch hier droppt man keine aufgestiegene Waffen/Rüsi. Persöhnliche Stufe lvl 50, aber zu 90% bekomme ich Ring die ich garnicht mehr gebrauchen kann.(Kaufe ringe über die dailymarken) 5% mal Frakskin und 5% nichts. Von den Trank der da droppen soll fehlt jede spur.

3: Dungeons, wenn mal ein Exo droppt was 1-3g werd ist, kann man schon ne Party feiern.(inklusive frak und zg neuer weg)
Man muss über die Marken passende Rüsi hohln, selber bauen, oder kaufen.

Allianz beutel: Laut englischen wiki, droppen daraus exotische sachen inklusive Pre
Im deutschen wiki steht sowas nicht. Aber bisher hab ich ü3k beutel aufgemacht und kein Exo rausbekommen.(Unterschlagung seitens GW?)

Also im allgemeinen ist der Loot zwar fair weil man kein was wegnehmen kann, aber zugleich auch demotivierend, weil man für die Leistung kaum was bekommt.(Aus meiner Sicht weils sehr düster und total im Keller/Abgrund ist)
Überlege schon seid langen komplett aufzuhöhren weil ich mich verarscht vorkomme, seitens GW2 und deren ach so tollen loot.
(Gleiche Loottabelle die angeblich jeder hat, hab ich jedenfals nicht.)
Von den Pre´s bekomme ich warscheinlich auch nie ein zu gesicht. (Egal was ich mache Schmiede/Worldevents/Tempel/Frak/Dungeons)

Möglichkeiten um mit Level hochzukommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Dann müstest mit lvl schon weit höher seind als 17, aber ich glaube du meinst lvl 27.
Kessex Hügel – Gendaran Felder – Harathi hinterland würd ich machen. Dann ab und zu die story hinterherziehen, weil du eh in manche gebiete reinmust.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: ich find die änderung liebsche
2: Ich finde wvwvw einfach liebsche und muss jetzt meine Lorbeeren dafür ausgeben Rang 30 im wvwvw zu werden.
3: ich lass mich nicht dazu zwingen was zu machen wenn ich etwas nicht mag.
4: ich werd auch weiterhin nicht ins wvwvw/herz der nebel gehen egal wievie patches da noch kommen.
Hat mir schon 1x gereicht das liebsche wvwv zu erkunden und werd es einfach nicht mehr machen. Egal ob liebsche Karmatrain oder sonstwas drauf rumrennt.

Marionetten Erfolge

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

So ergeht es mir grad auch. Da denkt man jaaa jetzt hat man es 4/5 plattformen und dann trotzdem Fail. Ist das schlimmste was die je reinpatchen konnten. Und ich hoffe sowas kommt nie wieder.
Man kann schlecht den andren helfen, habs mit rüberlehnen etc versucht, mit meinen ele und konnte nichts ausrichten.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: Die Buildfielfalt fehlt hier ganz, zudem neue skills.
2: Unterwasserkampf neue Elite Skills mal rausbringen und Unterwasserkampf mal aktraktiver machen.
3: Bessere dropps: Ich hab schon oft alle möglichen Tempel/Drachen/Teqa/Wurm/Mario speziell mit Verließen wie Arah/Fraktale bekommt man für die Zeit und mühe die man reinsteckt, ein haufen Grünen sch***?.
Mit den neuen Glück wo ich bei mir sicher gehen kann das es 0 bringt, bekommt man auch keine besseren gegenstände.
Hier würde ich mir mal wünschen das man Pre/Exo(die mehr als 1-2g werd sind) mal besser droppen würden, speziel bei Verließen/Meta(DRachen)/Tempel events.

Frakale: Wenn man mal 1 Waffe droppt, wieso wird das nicht abgeändert das man eine Acc-gebundene Waffenkisten droppt, die man auf der Bank ablegen kann und sich später immer noch aussuchen kann welche Waffe man haben möchte.
Gleiche mit der Auf-gestiegende Rüsi.
Bei den Momentanen schlechten dropps nimmt einen die komplette Motivation überhaupt Events in GW2 zu machen.
Seid der Beta dabei und Chanche pre zu droppen liegt bei mir bei 0%.

[WURM] Weltbossevent + DEUTSCHER Guide!

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Woher hast du die Info das der Wurm (Tequatl) schwierigkeitsgrad hat?

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab auch ca 750 geschenke geöffnet
90% Aufgeladene Quarzkristalle, paar schneeflocken, orierz-inschriften und 2x grenth
Paar Holzskins die eh nichts mehr werd sind. Und 2x 500ter glück.
In der gilde hat nur einer bisher dwayna bekommen.
Hab das gefühl das Grenth eh viel öfters droppt als dwayna.

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Kann aber trotzdem nicht ein, das andre komischerweise mehr glück haben als andre.
Darum ist auch das droppverhalten bei einigen besser ist als bei anderen.
Warum droppen einige mehr Pre´s aus der Schmiede/Champtruhen und andre droppen garkeine?
Zudem wenn alle die gleichen loottabelle haben, wieso droppen die den kein pre?
Zu wenig mf, glaube ich nicht, hatte mal wie oben gesagt 240% mf und hab Champfarm/Schmiede kein glück gehappt.
Und dann fragt man sich echt, ob es luck/pechaccounts gibt bzw chars.
Ich bleibe bei meiner Überzeugung das es glücks/pech accounts gibt, auch wenn ein Ramon dies und jenes sagt. Ich merks ja was einige bekommen und andren komplett verwehrt bleibt.

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

seid der Beta dabei und 0 pre´s gedroppt.
Teqa angeblich loot angepasst: 1 exo gedroppt was 1g werd ist. Von wegen loot angepasst. Bei ka vielen runs.
Schmiede ca 500g futsch und Champtruhen auch nets.
Das werdvolste was ich je gedroppt hab war Kobalt für 60g, das war bei Kronpavilon event.
Fraktale: 8 Skins und 2 aufgestiegene Waffen gedroppt, das kann ja auch gut sein, aber von mir aus weniger und dafür mal mehr exos usw^^
Mf ist bei mir bei 90% und ich glaube es bringt eh nichts, war mal bei 240% mit buffs usw, droppen tut da auch nichts wertvolles.
Bei einigen wirds auch mal zeit das die mal pre droppen.
Aber ich glaube es gibt schon Luckaccounts. Einer aus der gilde hat 2 legendarys, 1 pre verschenkt, 1 aufgestiegende waffe bekommen.
Oder noch besser, bei einen wo der acc mal für 1 jahr gespertt war, bekommt 7 vollständige tickets aus den schwarzlöwenkisten, da denk ich mir auch sonst was.

Ele-Neuling braucht Hilfe ( Rüstung, Skillung/PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich schließ mich mal an.
@Gwyncilla: Wieso hast du soviel auf Kraft/Crit gesetzt bei den Runen und Bufffood?
Kann auch ein andrer beantworten.
Ich hab z.b viel auf Präzifood gelegt um meine Critchanche noch weiter hochzuschrauben. Mit Bufffood komme ich auf 72% critchanche und 87%critdmg
Atm spiele ich auf 25/20/0/15/10 und Stab(mit Sigill der Stärke), in den Fraktalen, noch mit Ritterset für mehr defensive.
Um mit Stab noch weiter den Dmg zu pushen bin ich auch schon am überlegen ob Kraft nicht doch besser ist.
Spiele zwar Ele länger bin trotzdem zz ziemlich verwirrt.
Aber bedenkt bitte das nächste woche Fraktale Patch kommt mit einer neuen Schwierigkeitsstufe, die eh noch keiner voraus ahnen kann, kommt.
Und wäre ein 2tes set mit Soldaten gear auch nützlich? Wenn man den Fraktal patch mit einrechnet!

Fraktale

in Fraktur

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wer es noch nicht gelesen hat https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/november-26-2013/

Und gleich dazu komt die Fette kritik: Im Zuge der Einführung dieser Ranglisten wird jeder, dessen derzeitige persönliche Belohnungsstufe für die Fraktale der Nebel höher als 30 liegt, auf 30 heruntergestuft, damit die Konkurrenz mit Chancengleichheit nun ernsthaft beginnen kann.

Wozu hab ich mich und andre in der Fraktalen hochgespielt?
Alles umsonst danke dafür.
Man hätte einfach auch das Fraktal lvl übernehmen können, technisch ist das wohl möglich.
Muss ich mich wieder erneut hochlvln ;( aber die Motivation dank der Ankündigung wieder weg.

Aber alles andre ist mit 3 Neuen Fraktalen und 3 neue Endbosse + neue Belohnung + neuer Schwirigkeitsgrad ab lvl 30 ist super.

Ankündigung zum Balance-Patch im Dezember

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Boah die nerven Wassertrait beim Ele, alles nützliche in den Meister Rang wie V
und das was eh kaum einer benutz wie VII für weniger sturzschaden und X für reg/kühle kommt in den Experten Rang. yeah ;(
Gleiche Machen die mit Arkan V/VI ab in den meister trait
Dafür schneller ausdauer /(Zepter) und Sprengstab in Experte.
Wird zwar einiges Gebufft und cd verkürtzt aber trotzdem finde ich das als klarer nerv.
Mein aktuelles Build ist ab dem Patch zerstört und da sagt Anet noch die wollen mehr Build kombinationen rausbringen.

Zerg-Farmen im PVE sollte sich nicht mehr lohnen

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Bin klar dafür.
1: Längere Spawnzeit
2: Immer schlechtere dropps wenn man am tag den gleichen champ macht.
Gibt noch andre sachen als std. lang in ein gebiet die champs zu machen.
3: AoE Radius von Champ erhöhen
4: AoE Attacken für Champs gegen Fernkämpfer
Dadurch sollen Champs anspruchsvoller werden.

Lighning Hammer Build Sammlung

in Elementarmagier

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Da viel im Forum über den Lighning Hammer geschrieben wird, möchte ich gern die gängigen Builds hier sammeln.
Zudem ob z/d für macht stacken sinvoll ist, oder doch der Stab zum einsatz kommt.
Rüstung ist hier wohl komplett bersi angesagt um imens den Crit chanche/schaden zu pushen.

Builds: 30/20/0/20 (V/VII/XI-VI/VII-IV/VI) Bei feuerfelder Wut stacken. Hier wäre wohl z/d die bessere wahl. (32sek wut, einige bosse liegen warscheinlich schneller^^).

25/25/0/20 (Standart Skillung?) Man verursacht Verwundbarkeit. Wenn man ein Krigi mit alte Bersi skillung dabei hat kann man 5 Pkt auch woanders reintun.

20/25/0/25 ( ka ob hier bei wasser die segen soviel bringen sind vlt auch nur 5%
Wird warscheilich am 15 oktober mit gepached.(wollen ja einiges ändern)

20/20/10/20 (mit reichweite)(vlt sollte man damit trainieren?)Sind immer 10% mehr schaden wenn man beim Boss steht. Man verliert 5% dmg bei brennenden gegnern.

Von Dub hab ich video gesehen mit 0/25/25/20 in einer Organisierte gruppe mit macht stacken. Da muss man sich innerhalb der Gilde mal FZ w1 boss mal absprechen um das zu testen. Erst danach wenns gut geht, Lupi probieren.

So jetzt seid ihr dran welche eine gute einstiegsskillung ist um das LH build erstmal zu testen wenn man kaum erfahrung hat. Und mal weitere Tipss geben welche Skillung man nimmt bei Random gruppen.

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

ich poste es mal hier.
es gibt jetzt nähere infos https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/october-01-2013/

Kritik: schon wieder rückengegenstand ;(, auch wenn er glänzt, leuchtet oder sontweiß was. Könnt ihr auch mal was andres als belonung machen als ein rückengegenstand?

Schlüssel sammeln um truhen zu öffnen 5 stücke für 1 schlüssel, man muss sehen wie gut die droppen. Aber artet wieder in farmen, farmen , farmen aus ;(

Positiv: Neue exo waffen

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wenn man versucht auf das holzgerüst der waage zu jumpen fällt man durch.
Bisher sehe ich keine möglichkeit daran zu kommen.

Option: Andere Spieler ausblenden

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Die beiden optionen mit namen ausblenden und niedrige charakter hab ich eingestellt.
Trotzdem werden mir alle namen angezeigt die gerade in meiner sichtweite sind, oder vor meinen mauszeiger rumdümpeln, wahrscheinlich wegen den neuen Culling.
Bei den Events auf den Karten nervt es extrem wenn man nur grüne Namen sieht aber kaum die gegner.

Tiergefährte wegschicken!

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich bin dafür schon oft erlebt.
1: das im fraktal Jadeschlund das pet avisiert wird obowhl es tot ist.
2: das Pet wenns down ist, trotzdem zum endboss (zg weiter/oben) rennt. Ziemlich nervig, ist 3 mal passiert.
Auf sämtliche kommanods wie beifuß höhrt es allerdings nicht.

Autoloot

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Es gibt eine Option die heist: Plündern im Wikrungsbereich, stell das mal ein dann brauchste nur noch einmal x (ist bei mir) drücken.
Also dagegen.

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Naja ich finds gut, wenn man selbst irgentwo farmt, bekommt man kaum was an t6 mats, trotz mf rüsi.
Es gibt noch einige wie mich die noch kein pre gedroppt haben und auch eine legendary bauen möchten. Die bekommen jetzt mehr mats.
Letzenz waozu gibt es den Erfolg und man schafft den nie? Z.b es droppt kein pre, kaum mats. Dann würde ja GW2 einigen spielern den erfolg verwähren und somit ausgrenzen.
Obwohl ich auch denke es gibt hier glücks und pech accounts.