Posts von Chaosmade.8732 anzeigen:

sab incoming :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Nur weil paar minipets in der Schwarzlöwenkiste drin sind, heist es noch lange nicht das die SAB kommt..
Spätestens morgen wissen wir was am 1 april kommt.

[Feedback] Legendäre Reise | Legendäres Handwerk

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Egal einfach mal schauen wie lange man für 1 pre braucht, läßt sich halt schwer einschätzen.
Ich werds dennnoch versuchen.
Postiv: Man braucht echt von allen ein bischen. Kann man ja wunderbar mit der Neuen Kartenboni verbinden. So werden evtl alle Karten mal belebter.

[Feedback] Legendäre Reise | Legendäres Handwerk

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ja hab mich oben einfach verlesen, nach einer weiteren 12std schicht sollte man vlt am wochenende erst was schreiben.

1 Für die exo waffe da man ja eine Sammlung / etc pp verfollständigen soll, wo noch das rng dazu kommt. Laut den bild kann man das schlecht einschätzen.

1 weg um aus den exo ein pre herzustellen sollte wohl reichen.
Dann braucht man ja noch eine weile um eine legy zu bauen, bei den alten.
Wie dann die neuen Legys werden kommt ja noch als Blogpost.

[Feedback] Legendäre Reise | Legendäres Handwerk

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Iwi schreiben die erst: Die letzte Sammlung schaltet ein Rezept frei, mit dem die letzte und aufpolierte Version des Präkursors hergestellt werden kann. Diese Version kann gehandelt werden.
Und am ende steht Um das Prestige zu erhalten, das mit dem Herstellen von legendären Waffen verbunden ist, werden die neuen legendären Waffen und ihre Präkursoren nicht handelbar sein. Ja was den nun Anet???
Sind die alten pres handelbar und die neuen nicht! So versteh ich den text.
Also bleibt es wie gehappt.

Positiv: Mal neuer weg um an ein pre ranzukommen
Neue Skins
Neue Pre´s und Legendarys

Negativ: Zu langatmig und zu grindig. 2x eine exo waffe herstellen und dann daraus ein pre basteln, naja. Für mich fällt das schonmal weg da ich keine zeit habe.

Beta einladungen sind raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2zrafm/beta_test_emails_going_out/
Laut dem text ist es der 1 stresstest auf 2 tage verteilt und das mitten in der woche wo kaum welche zeit haben, schlechter zeitpunkt, aber es geht langsam los.
Eine als aktiver GW2ler habe ich allerdings nicht!;(

Ärgernis über Änderungen am Weltenabschluss

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich find die Änderung total super. WvW war schon immer nervig.
Für die kleinen server die nicht so stark im WvW sind kommt die Änderung auch sehr entgegen.

Das Verschlungene Labyrinth. Ein Stiefkind?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich stimme Ludger zu in den kleinen kisten lohnen sich eh nicht wirklich.
Ob es ein event ist oder nicht ist mir piep egal es gibt eh seeeeeeeeehr viele events.
So lassen wie es ist.

Neue Kameraeinstellungen - Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das nächste mal, im andren Thema deine Meinung mit dazuschreiben.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Neue-Kamera-ab-10-M-rz-inkl-Ego-Perspektive
danke

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

https://www.guildwars2.com/de/news/meet-the-wyvern-in-guildwars2-heartofthorns/
>Neuer Trotz balken und neue ich sags mal Feuereffekte.

SAB nicht als Teil des vergangenen Updates geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Dann viel Spaß beim Riot.
Momentan liegt der Fokus wohl auf das Addon, könnte evtl etwas länger dauern, aber dann vlt 4 wochen lang da sein mit welt 1-3.

Infos zum Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Naja der wiedergänger hat zwar 15 skills, 5 auf der waffe und 10 für die 2 legenden.
Kann aber die legendenskills mehrmals benutzen. Ähnlich wie beim Dieb.
Blöd nur wenn einen die energie ausgeht und nur auf die waffenskills zurückgreifen kann, der rest scheint dann gesperrt zu sein.
Die Waffen Hammer,Axt,Streitkolben find eich i.o.
Klar das die Waffen wie bei jeder andre Klasse 3-5 gegner treffen. Alles andre wäre ja unfair gegenüber den andren.

Morgen ist noch Poi um 21uhr zum WG und dann mal sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das mit F2 hat nichts zu bedeuten, die hatten während des streams voll Adrenalin und kam nichts neues hinzu. Oder die haben den Skill abgeschaltet.
Das was ich gesehen hab, war eher enttäuschend, tolle herausforerung mit Flammenwerfer: 11112112

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Negative ist Jeder Beherrschungs-Pfad ist an eine Region in Tyria gebunden und kann nur dort freigeschaltet werden. Auch die entsprechenden Beherrschungs-Punkte für den Pfad können nur dort gefunden werden.
X-Bestimmte Sachen machen um weiter zu kommen finde ich eher nicht so toll.
Sollte aber dennoch in den alten gebieten schaffbar sein und diese werden anscheinend dann wieder etwas belebter (für 10min^^.)
Mal sehen. Nöchste INfo dürfte dann das Spezialisierung sein.
Hoffe das mal ne Info kommt ob neue Waffen dazu kommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wenn das die neue Karte sein soll, liest sich so als wäre eine eine Kombination aus Trockenkuppe/Silberwüste: Statt den Sandsturm kommen halt events in(naja) hellen dunkel.
Wird es wirklich diesmal Nacht? Was viele sich mal gewünscht haben?

Wenn sich das bewarheiten soll, hab keine lust auf eine 2te WvW map im Pve und ja für mich ist Silberwüste ein WvW map, erober die rote festung, verteidigung, karawanne etc pp.
Ist halt meine Meinung.
Abenteuer mal sehen wies dann wird.

Feedback "Kein zurück"

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Könnt ihr euch auch mal was andres einfallen lassen?
Caith haut mit dem Ei ab, wir verfolgen Sie und die haut wieder ab rly? Wie lange sollen wir den noch dem Ei hinterherjagen? Bis ostern?
Saison 3 wird auf der Pax angekündigt was vornerein eh schon klar ist, muss ja weiter gehen.
Mit was sollen wir Mordremoth besiegen, da unsere Flotte jetzt ganz niedergeschmettert ist?
Der Boss kampf(Story) naja bischen rumlaufen und ausweichen, feuer anmachen.
Bin absolut enttäuscht.
Achja und zum 3ten mal: ES WAR VIEL ZU KURZ!!!!!

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: Sollte ein Addon angekündigt werden, würde ich es bei den aktuellen stand nicht kaufen. Den ich brauche keine neuen Dungeons/Maps wo man die gleiche Belohnung bekommt wie jetzt (90% blau&grün).
Dann lieber Hardcore wege reinmachen mit skins die man dann verdienen kann(skins sollen auch droppen in entsprechenden maße und nicht wie in Fraktale zu 5%)
Ähnlich wie im Ätherpfad.

2: Es könnte auch Gildenraids angeküngit werden, darunter kann alles falles was es zz gibt, evtl auch bischen größer.

3: Lebendige Geschichte geht auch so weiter das brauchen die dort eig nicht erwähnen.

4: Vlt die Preschnitzeljagd. Wobei es bei mir schon zu spät für sowas ist, habs aufgegeben eine zu bauen.

5: Überraschung wir haben nichts zu sagen, könnte aber auch kommen. Alle sooo yyyyyyyeaaaaah…moment was hat er gesagt^^.

Ansonsten abwarten und Tee trinken ist immer noch das beste mittel.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Man könnte auch am ende des Pfades 1 skin nach wahl machen, das dauert zwar ein weilchen, aber ginge trotzdem besser als in frak selbst.
Den ich als pveler mache frak garnicht mehr, weil die belohnung selbst auf lvl 50 einfach nur liebsche sind. Und ganz ehrlich es sind nur skins mit 0 werten drauf.
Das mit den pvp belohnungspfad mit dungeonwegen ist aber auch zu krass wenn man 3 Waffen und 1 rüsi daraus bekommt.
Frak belohnungspfad könnte man Schriftrolle des Wissens/Foliant des Wissens/Nebelessenzen/Makelose Fraktal relikte/Fraktal relikte und am ende ebend 1 fraktal skin bekommen. Dann würden zwar mehr den Pfad machen als fraktale laufen aber ist ja net so schlimm. Würde ich auch machen als pve´ler.
BTW mit den pvp hart arbeiten, äh ne: Den man könnte es easy auf rank farm server nebenbei machen. Und das ist viel weniger arbeit als im pve selbst. Naja aber die dungeons sind auch billig wenn man fast jedes unter 10min laufen kann.

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Lvl cap erhöhung heist doch nicht gleich das auch passende rüstung dazu kommt.
Es könnte ja auch nur bis lvl 85 gehen und die asc Rüstung bleibt dabei auf lvl 80.
Es kommen halt nur mehr traitpunkte evtl rein die das balancing wieder durcheinander bringen.

Reittiere haben wir ja quasi schon, den fliegenden Teppich und den Hexenbesen^^, könnte also ruhig paar mehr werden.

Neue Dungeons absolut ein klares ja, die andren sind lw.

Neue Rassen/Klassen ein klares ja, auch wenns balance probleme mitsich zieht, aber momentan ist das balanc eeh liebsche.

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich dachte man hat eine Unterteilung in PVe/PVP und WvW, trotzdem ist alles wieder zusammengequetscht unter 1 reiter?
Laut dem bild zuvolge was angekündigt worden ist.
Oder muss man irgentwas noch einstellen?

Attachments:

Das neue System der Täglichen Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-new-daily-achievement-system/

Grad durchgelesen und klingt ziemlich nice. Wie es dann nachhinnein aussieht sieht man erst nächstes Jahr.
Daumen hoch

Protokoll des Runden Tisches vom 27.11.14

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Zu der zeit die du ansprichst: Die ist nahezu gleich. Gibt ja auch kaum wirkliche gute altanativen, aber das andres Thema.
Aus der sicht des anderen zu sehen habe ich nie wirklich drüber nachgedacht.
Trotzdem merkt man es deutlich nach 2 jahren spielzeit das das rng einfach unausgereift und überarbeitungs würdig ist.

Protokoll des Runden Tisches vom 27.11.14

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Zu teq: Angemessen jaein, aufgrund das man kaum exotische gegenstände bekommt und größtenteils mit den standart loot: 3 goldis von teq nach hause geht. Bosstokens wären wirklich mal gut um sich mal die Skins von teqatls Hort zu hohln.

Zu den RNG: Warum merkt man speziell in der Gilde das komischer weise immer die !selben spieler! die ausreißer haben und einige quasi leer ausgehen? Denke da hat Anet etc pp auch keine antwort parat. Tritt zwar nicht so häufig auf, aber man spürt es.
Generell sollte man das RNG so shcnell wie möglich überarbeiten, so wie es jetzt ist, ist es einfach nur liebsche.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ok die dropprate von den Schuhen ist relativ gering bei mir so um die 1%.
Das heist ich brauch noch mehr Banditen truhen, als jmd anders.

Was ich aber mir jetzt wirklich sauer macht ist, das man die Blase anscheinend 2x braucht
Hab vorhin Stück einer Modrem Troll Blase bekommen. Hallo gehts noch? Was soll der scheis? Hat man mal glück das man 1 teil für die Lumizierten Rüstung bekommt und dann sowas!! ;(

Meinungen zu "Saat der Wahrheit"

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

+ Gutes großes JP
- Liebsche Belohnung aus dem JP
- Nerviges und frustierendes Jp wenn man die Jungen skritt meachanik nicht vorher kannte(es kostet gold damit ich an den Meilenstein weiter machen kann)
Hätte man auch gleich dahin geportet werden können.
- Story viel zu kurz(Kann auch nächsten Dienstag weitergehen.)
- wieder die gleichen Bosse farmen
- wer pech hat kann 3000 wappen farmen und kommt mir auch vor das ich in ein Asia grinder bin statt in gw2.

Fraktalbelohnung (Gold) zu gering?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Von der Liste die Ashlee gepostet hat, haben die in 685 runs 0x den Trank gedroppt obwohl dieser eh acc gebunden ist^^. Noch seltener als ein Pre.
Ich denke das jeder seine eigene Liste hat was er aus frak bekommt. Bei mir stimmt die gepostete Liste nicht überein. Frak interressiert mich atm auch nicht mehr, warte mal ab was da noch kommt.
Bei mir ist es so das ich lange pause gemacht habe und als belohnung mal Asc Armor bekommen habe, vlt um ein wieder zu locken in frak reinzugehen, aber seitdem immer das selbe ring oder nichts.

Glück-Accounts und Zufallsgeneratoren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab ja nicht gemeint ständig, aber irgentwann wirds mal zeit das man solche Objekte bekommt. Anet kann doch nicht was ins Spiel reinpatched und man bekommt es einfach nicht, da kann man sich die mühe auch sparen.
Wenn du mit den crap loot zufrieden bist, ich jedenfals nicht.
Bevor Teqa überarbeitet wurde 1 Goldi rest blau&grün. Jetzt 3 Goldis rest blau&grün wow so toll (nicht). Wenn ich mal glück habe bei mein RNG bekomme ich bei 20 runs mal den Wasseratmer. Warte mal ab ob Anet mal Bosstokens ins Spiel bringt, dann kan man sich jedenfals die Skins mal kaufen von Teq.

Glück-Accounts und Zufallsgeneratoren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Es geht ja nicht nur um die Pre´s, sondern auch um andre Prestige Objekte wie Teqautls Hort. Solche Sachen die man garnicht bekommt ist einfach zu fristierend, atm mache ich teqa auch nicht mehr kb ständig leer auszugehen. Ziehe auch bald schlussstrich wenn ich meine 1000g+ in die Schmiede reinwerf.

Verschlungene Pfade - Bugs, Bugs, Bugs ..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das heist bei Echos der Vergangenheit war das ein Bug wo man die Schultern ein zweites mal bekam?
Und jetzt muss man Banditen Marken grinden um dadran zu kommen, was soll der sch***.

Verschlungene Pfade - Bugs, Bugs, Bugs ..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Beim 2ten mal durchspielen der Story instanz bekommt man die carpax Handschuhe nicht, obwohl man mit ein andren char diese abschließt.
Den rest der Belohnung bekommt man aber trotzdem.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Was mich bei Halloween wieder nervt das man bei den Begrenzten Tödesstößen den Namen jedesmal eingeben muss. Vorschlag solche Items sofort löschbar machen.

Das mit der Lotterie finde ich eher nicht so super, man hätte die Tickets nur seltener droppbar machen sollen, sodass man gleich ein Skin dafür eintauschen kann. Dann könnte man sich sogar eins aussuchen.

CC sammelt man auch so noch schnell genug das man sich die Kolben hohln kann.

Glück-Accounts und Zufallsgeneratoren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das NRNG höhrt sich besser an, aber mehr in richtung belohnender.
2.5: Ist aber auch nicht verkehrt dann könnte man bei Teqa marken bekommen und dann Teqatls Hort kaufen, oder andre Gegenstände.(Items sind dann Account Gebunden).

Nebelschreiter - Ein Titel ohne Gegenwert

in WvW

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Genau Ramon bringt es auf den punkt.
Und zudem kommt es mir als PVe´ler auch entgegen da ich in der woche 0 zeit hab und am we nur bedingt zeit hab.(Arbeit usw). Da kann man halt nur 2std ins WvW um ein bischen zu unterstützen da hab ich dann auch keine lust 5 mal dann steinnebel zu erobern(fürn erfolg).
Der Titel ist nettes extra.

Der lange Weg zum Sammlungserfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Jup einige Sammlererfolge sind halt wieder auf das " Glück" angewiesen, wie mit den Ambrit Waffen ( Und ich lasse mich bestimmt nicht dazu zwingen den Pvp Pfad zu machen, weil ich eh kein PvP spieler bin und mich dann dahin quälen muss)
2: Ist der Erfolg mit den Schatzjäger, wo man bei bestimmten Sachen auch “Glück” haben muss um es zu droppen
3: Ja ich weiß es soll nicht so schnell zusammenbekommen aber die hätten es auch anders lösen können
4: Der neue Endconten ist das mit den Verließsachen sammeln, da hat man dann was zu tun^^

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ab welchen lvl haste den bekommen, ich weiß ist nur gimmik und bischen spielspaß^^
Das wuste ich nicht(vlt auch wegen beruf etc pp) freut mich das zu höhren, aber die könnten ja ab lvl 30+ ja auch gleich mit umprogramieren, oder allgemein das so machen das man sich ein aussuchen kann.
Vlt eine Option das man die Umtauschen kann, wenn jmd viele gleiche auf Bank liegen hat, wäre eig jeder zufrieden.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Dimonik: Ist bei mir auch schonmal so passiert, wo ein User mit 5-6k AP eine Asc Rüstung bekommen hat, der meistens den Boden geküsst hat.

Ashlee: Ich bin auch kein Lucker seid 2 Jahren. Es hat auch jeder der Fraktale macht seine eigene Statistik, die mit der Tabelle(weiter oben) eh nicht übereinstimmt.

Anet hat eh keine Ahnung über ein gutes Belohnungsystem, aber das ist ein andres Thema.
Zudem sind die Fraktall-Skins und der Nicht droppbare Fraktal-Trank account gebunden.
Solche Sachen kann man ruhig mal öfters unter die Leute bringen, natürlich nicht gleich soffort hinterherschmeisen.
Ab Fraktallvl 30+ können die Ringe als Belohnung raus und andre dafür rein, meiner Meinung nach.
Anet könnte es auch so machen, wenn man ein Fraktal-Skin/Asc Waffe/Rüsi mal droppt, das man sich so wie die Zenit Waffenskins eine aussuchen kann.
Sollte es mal bis lvl 60 gehen und mann bekommt zu 50%~ immernoch Ringe, dann kannste Fraktale auf dauer gesehen auch gleich vergessen.
Ist dann auch jeden selbst überlassen ob der/die weiter macht.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Natürlich sagt das was aus, ich zähl doch nicht alle runs mit, aber an die 100 müssten es locker sein.
Deine ach so tolle Droppchanchen tabelle ist nichtssagend, da jeder was andres bekommt. Bei mit trifft die nicht so die ich oben verlinkt habe.
einzig allein die Ringe das sind bei mir um die 50%, wobei ich das armselig finde, man bekommt eh daily marken, kann man die ja auch gleich in die tonne werfen.
Wozu macht man sonst Fraktale? Herausforderung pff hat man nicht. Asc Waffen/Rüsi ok und für die Fraktal-Skins, aber da die dropprate bei mir gegen 0% geht.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

so sieht es bei mit aus
Fraktal-Skins: 1 gedroppt sind 1% seid den gaderoben patch
Asc Waffen: 0 Gedroppt = 0%
Asc Rüsi: 1 =1%
Nichts: 50
Asc Ring: 50
Bei gefühlten 100 runs.
Also bringt eine ach so tolle Tabelle mit droppchanchen reingarnichts.
http://bdd-gilde.de/wirtshaus/guild-wars-2-stammtisch/dropchancen-von-fraktalwaffen-ringen-aufgestiegenen-waffen-und-ruestungen_753/
Laut der Tabelle, ob man die glauben schenken kann oder nicht ist jeden selbst überlassen.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wollen wir tauschen, ich bekomm ständig die Ringe hinterhergeschmissen und möchte gern die Frak-Skins haben.

Das Belohnungssystem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das hat man nur in den Fraktalen oder Trockenkuppe bisher so, aber die dropprate von solchen gegenständen sind einfach (bei mir) mieserabel.
Hab 100 schlüssel müssten es sein, wenn alle aus Chronik zusammenzählt+ die man noch von geoden kauft. Und hab bisher nur 1 Insekt bekommen.
Wenn man jetzt noch neue Skins einführt in gebieten, wenn neue hinzukommen wäre genial, aber dann wieder auf das “glück” zu hoffen ist dann auch der falscher weg.

Das Belohnungssystem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich gehe mal im allgemeinen durch: Fraktale: Angekündigt wurde mir das hier::Bei dieser Boss-Truhe besteht außerdem die Chance, dass sie noch andere seltene Belohnungen enthält. Mit eurer Fraktalstufe steigt auch die Chance auf diese Gegenstände: Fraktal-Waffen-Skins (ab Stufe 10), Aufgestiegene Ringe (ab Stufe 10), Aufgestiegene Waffen (ab Stufe 10), Infundierte aufgestiegene Ringe (ab Stufe 20)
+ der Accountgebundene Fraktal-Trank ab stufe 40
Die Belohnung soll besser werden je höher die Stufe ist, aber das stimmt vorne und hinten nicht! Ob ich auf lvl 50 ein Ring bekomme oder auf lvl 10, dann braucht man eigentlich nur lvl 10 u.20ger daily laufen alles andre lohnt sich nicht. (Jedenfals bei mir)
Seid Monaten droppt/lootet man kein Fraktal-Skin und diese sind eh account gebunden. Genau das gleiche mit den Fraktal-Trank der eh zwar nur spielerei ist, aber die dropprate ist so unterirdisch schlecht wie ein pre zu bekommen.
Warum haut man solch account gebundene gegenstände nicht einfach raus, klar soll man die in paar tagen nicht alle auf einmal bekommen, aber garkeine seid Monaten ist aber auch ziemlich mieß. Den Trank kann man auch einmalig bekommen wenn man fraktal lvl 40 geschaft hat, wie gesagt auser spielerei ist dieser nichts werd, nicht nur ich möchte den gern sondern auch paar aus der Gilde.
Als Daily belohnung ab stufe 40 kann man die Ringe entfernen und dafür ein acc gebunden exo gegenstand hinzufügen, ok den kann man zwar in die schmiede schmeisen oder zerlegen fürn bischen profit, aber immernoch besser als Ring zu bekommen, wenn man eh schon für ca 8 chars welche welche rumliegen hat, oder am npc verkauft.
Achja und wer meint man hat auf lvl 50 eine Herausforderung, bitte wenn man in ca 35-40min durchläuft ist es auch keine mehr.

Die Verließ belohnung sind momentan auch schlecht, aber die sind auch zu einfach.
Also müste eigentlich eine generell überarbeitete Stufensqalierung machen, wenn man z.b lvl 35 ac w1 macht das man nur für lvl 35 die traits hat, dann wäre es vlt ein wenig schwerer.
Alle dungeons überarbeiten wäre zwar besser aber evtl auch zeitaufwendiger.
Man könnte auch alle truhen rausnehmen und nur eine Endtruhe die belohnung geben, mit bischen besseren Loot, als nur grüne/blaue gegenstände.

Zu den Pre´s, ich finde es müste schon noch weg hinein als nur auf das “glück” zu verlassen, den dann würden bestimmt einige und dazu zähle ich mich mal dazu, in 3 Jahren immer noch kein Looten.
Damals wie das Karka event war ganz gut, 3std Event-Ketten machen. Damals hatte ich auch pech, kein pre zu bekommen, aber sowas ähnliches könnte man wieder machen.
Ok die dann keine zeit haben bekommen dann garnichts das sehe ich ein.
Dann könnte man evtl Verließ draus zaubern wo die das Nachhohln können, wenn sowas geht.
Egal wie man es dreht und wendet es kommt ca immer das selbe hinaus, also braucht man vlt doch eine Schnitzeljagd dann könnte man sich die zeit einteilen und man wird nicht gehetzt oder gezwungen sich dann einzuloggen wenn man keine zeit hat.
Man könnte die Schnitzeljad wie die Pers Story machen, indem man die Gegenstände als belohnung bekommt und die in die Schmiede schmeist.

Das Belohnungssystem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich denke das es dennoch glücks und pechaccoounts gibt.
Ich sehe ja tag tägich was ich als Belohnung bekomme und was die Gildenmember so als loot bekommen.
Fängt schon damit an das man aus 100 Truhen nur 1 Versteinerten Insekt bekommt und andre schon mit mindestens 5 daher laufen.
Das gleiche ist auch bei den Pre´s, kann mir keiner sagen das ich seid 2 jahren einfach dauerpech habe und kein einzigen droppe, während andre mit ca 4 Legendarys rumlaufen.

Da soll mit mal einer von Anet mal das gegenteil beweisen.
Auch wenn die noch zehntausen mal sagen das es sowas nicht gibt und man ingame aber was völlig andres erlebt!
Solange wie bisher es aussieht bleibe ich der festen überzeugung das es Glücks bzw Pechaccounts gibt.

2: Ich finde, das man durch handel am meisten golod macht. Ich wünschte ich hätte viel gold, dann könnte ich so ziemlich viel kaufen für meine Chars.
Dann wäre ich ein großes stück happy als jetzt und würde auch noch lange anhalten.

Die Gems preise steigen immer langsam in die höhe, da es die User auch immer mehr gold bekommen, durch traden etc pp.

Das verließseller mal jetzt endlich mal nerven wurde auch langsam zeit. Ob die gebannt werden oder nicht, hauptsache die höhren auf.
Vorallen geh ich lieber mit Gildis in ein Dungeon als in 1min 2-3g zu bezahlen, die zeit nehm ich mir und macht auch so mehr spaß.

Instances selling am 9.9. beendet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Warum sollte es aufhöhren? Man kann auch nach den 9.9! alleine eine Instanz öffnen und so durchspielen wie bisher auch. Nur wenn ich dann leave und es sind andre in der Instanz wird diese nicht mehr geschlossen. Was andres ändert sich ja nicht.

Inhalt des 2. Geburtstagsgeschenks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das Gewehr kann ruhig account gebunden sein, plus zuasatz ab lvl 20 benutzbar.
Dann hätte man auch kein problem mit key farmer.
aber auf solch einer Idee kommt Anet ja nett.
1 Fertigkeitspunkte-Rolle die 5 Fertigkeitspunkte gibt (Seelengebunden): Hätte man auch ruhig accountgebunden machen können, auf sein 2jahrn alten char hat man eh mehr als genug.
Lvl 20zig booster wie letztes Jahr ist für mich ein Fail Item, hätte man auch ein 40ger Booster raushauen können.

2 Jahre dabei, und nun das....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Zu den shop geb ich dir recht, bald zahlt man 100g für 1 gem, wenns so weiter ansteigt.
Das Man auch Waffen/Rüstungsskins mehr im shop einbindet um profit zu machen ist ja leider auch klar. Aber warum man solche Sachen und generell mal die Belohnung anhebt damit sich die Spieler auch mal freuen, anstatt jeden tag mehr demotiviert werden ist mir aber auch schleiherhaft.
Ich zieh mich momentan auch immer mehr zurück, weil es sich einfach nicht mehr lohnt überhaupt noch was zu machen(Belohnungssystem ist bei mir grauenhaft).
Zum Geb-Tag bekommt man eh nichts tolles, bestimmt skin oder wieder 5x das selbe minipet.

Guild Wars zu Guild Wars machen !

in PvP

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Open Pvp wird nie kommen.
Kleine Städte erobern, sowas ähnliches ist schon im WvWvW mit Türme etc. Bekommste sogar Bonus der für den ganzen Server gilt.
Das GvG kommen könnte da wäre ich dafür.

Loot system!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Naja wer lust hat nur durchgehen Blaue/grüne items zu droppen kann ruhig weiterspielen. Ich für mein Teil bekomme zum glück durch die großen Events jedenfals mal goldis, exotische sachen brauche ich auch schon glück dabei überhaupt mal 1 zu gesicht zu bekommen.
Von meiner sicht, müsste ich, um überhaupt an Exotische Sachen zu kommen, Verließe machen, Karma farmen, selbst zusammen bauen, oder haufen gold ausgeben im HP. Man hat ein lvl 80ger Charakter und droppen tut man für ein lvl 60-70ger.

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Naja ich hab 1-2 gedroppt nach den Fraktal Update. Momentan bekomm ich selbst auf lvl 50 ein Aufgestiegenen Infudierten Ring bekommen. Was ich selbst sehr ärgerlich und frustiert finde, das man auf so hoher fraktal lvl immer noch ringe bekommt.
Wobei ich jedenfals bei mein Account mehr Ringe als daily belohnung bekomme als Fraktal Skins, Aufgestiegene Waffen/rüstungen.
Naja ich mach in Fraktale erstmal Pause und warte ob die nochmal Überarbeitet werden, momentan hat es für mich kein sinn mehr da reinzugehen.

Attachments:

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Verließseller sind eh schon aktiv was alles mögliche an Content da ist. Arah/Ac, Mesmer bitten um spenden wenn die ein Portal machen. Die würden sich halt weiter ausdehen, genug von denen sind leider eh schon da.
Und irgentwoher muss man eine höhere chanche haben ein Pre zu droppen/bekommen und nicht nur auf das “Glück” angewiesen zu sein, oder haufenweise gold zu farmen.
Da würde sich evtl Fraktal lvl 50/60 dafür anbieten, mit neuen Instabilitäten.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Bei mir und den unzähligen Fraktal runs:
7-8 Fraktals skins, aber mehere Monate vor dem Fraktal account lvl anpasssung.
3 Aufgest. Waffen auch vor der Fraktal lvl anpassung.

Seit der Fraktal anpassung 80% als Daily Belohnung nur Ringe und 1 Asc Rüstungskiste. (seitdem die drausen sind) und sonst bekomme ich nichts, egal welches lvl ich laufe und egal ob ich mit ele oder krieger das mache.

Keine Fraktal skins, keine Rüstung, keine Asc Waffe. Ach und ein Pre auch nie zu gesicht bekommen.

Also quasi werde ich dazu genötigt oder besser gesagt dazu gezwungen Asc Rüstung/Waffen selbst zu bauen, da ich später gerne Fraktal laufe (wenn die nochmal überarbeitet werden.) Gibt es aber kein Fraktal Patch mehr hat sich das mit der Asc Rüstung/waffen erledigt.

Teqa nach der Anpassung, standart 1-3 seltene und bisher 1 Asc Waffe.( Teqa Hort droppt auch zu 0.0%)
Ich weiß nicht warum Teqa nichtmal ein Exo ausspuckt. Klar paar mal Exo rune aber die ist ja nichts werd.
Wurm mache ich zz nicht da der selbe grünen/blauen looot ausspuckt.
Wenn irgentwann Mordemoth kommt, mache ich den auch nicht, wenn dort der selbe blaue/grüne loot rauskommt.

Ich bin der gleichen Meinung wie Azuro, wenn man schon eine Asc Waffe/Rüstungskiste droppt, das man die gg´fals noch eintauschen kann, je nachdem was man braucht.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich wollte eig ja nur ein Vorschlag machen, das Höhere Fraktal lvl bessere Belohnung bekommt als die niedrigen.
Momentan ist es ja so das man auf Frak 49 gleiche daily belohnung bekommt wie auf fraktal lvl 10, z.B ein Asc Ring.
Denn dann braucht Anet/GW2 garkeine neuen Fraktal lvl rausbringen, dann ich ich auch jeden Tag lvl 10+ laufen, wenn man lust hat zu 80% ein Ring zu bekommen, wenn man die garnicht mehr gebrauchen kann.

Warum soll man bitte beim Pre sich Gold sparen, Droppen oder aus der Schmiede ziehen, wenn man dauerhaft “pech” hat kein zu droppen oder aus der schmiede einen zu bekommen.

Warum sollten den bitte nur die PvP spieler die die Tuniere gewinnen Legendarys bekommen?
Die müssen ja auch garnichts dazu farmen und können sich sogar ein aussuchen!
Ich weiß die werden von Dritten gesponsert, aber was ist den bitte mit den rest?
Sollen die Pveler und WvWler weiter dumm aus der Wäsche gucken und benachteilligt werden?
Ich finde es jedenfals ungerecht das nur! die PvPler eine Legendary geschenkt bekommen.
Und klar sind wir nicht bei wünsch dir was, aber in irgenteiner Weise soll es sich ja
Lohnen in höhere Fraktal lvl rein zu gehen.