Posts von Dropper.9176 anzeigen:

Spiel beitreten, wie?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Problem ist nur , ich verstehe die Anordnung der Festen / Türme / Supply camps , die mechanik hinter dem ausbau von Türmen / Festen , das Ticken der Punkte , die Orbs in den Grenzlanden , die Altäre.

Aber das ändert ja nix daran das es zu viele Festen / Punkte sind , die 3 Grenzlande + Ewige zu groß und zu zerissen wirken, die PVE Mobs auf der Karte , die Vistas , die point of Inter. , die Jumping Puzzel , der Umstand das es ein 24 / 7 BG ist bei dem man das Gefühl bekommt es ist …… egal ob man mitspielt oder nicht und vor allem welche Skillung man hat / wie man spielt .
Das investieren in den Ausbau finde ich bis auf die Wegmarken ebenfalls sowohl zu teuer als auch Unnütz . Denn wenn man investiert , nach 3 Std ( wenn man echt solange durch hält ) dann ausloggt um zu essen / arbeiten / schlafen / putzen etc. Wieder einloggt und alles ist weg. Man durch diesem Umstand ebenfalls das Gefühl hat einen großteil der Aktion zu verpassen. Das sind eben alles Dinge die nun mal durch das Designe des Ganzen entstehen und ja auch zt. so gewollt sind , aber die eben keinen Spass bringen. Das alles zeigt sich dann final in dem die Liste der online Member die ich zt aus alten MMOs kannte nun bei nahe 0 liegt, ein Gespräch mit meinem Bruder der genau denselben Eindruck hat und dessen kompletter Freundeskreis ( weitere 9 Leute ) alle ebenfalls nicht mehr spielen. So entsteht dann durchaus ein Gesamteindruck.

Klar empfinden einige das ganze nach wie vor als toll denen seis ja auch gegönnt , ich habe aber für mich ( und eben auch an allen Bekannten ) festgestellt , das GW 2 kein Langzeit MMO ist. UNd deshalb auch der Kommentar das sich diese Situation ( eben bezogen auf mich meine bekannten meinen Bruder und seine Bekannten ) auch nur ändern wird wenn das ganze neu designed wird.

Ach ja und ich habe 6 1/2 jahre ein sehr populäres ( und von vielen pauschal Hatern verteufeltes ) MMO gespielt und nach dem Ende weitere probiert (Aion, AoC , Swtor)
und mir ist zwar die eigenständigkeit von GW 2 bewusst und das Spiel ist sowohl sein Geld wert als auch gerade beim lvln eine wunderschöne Erfahrung. Aber das Endgame und ganz speziell das WvWvW liefert eben nicht was wir uns davon erwartet hatte.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Spiel beitreten, wie?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Aber ja ich habe vergessen das du die Leute ( Wie zb meinen Bruder ) besser kennst als ich ( und deren Gründe nicht mehr weiter zu spielen ) da hast du natürlich recht ………….

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@Kasio

Interessant das du einen " Lootspirale Fanboy " erwähnst , nur leider leider hat das Ganze dann keinerlei Bezug auf meinen Beitrag.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Denke eh das viele flames nichts mit den Servern oder deren Spielern zu tun haben , sondern mit der allgemeinen " sinnlosigkeit " des GW2 WvWvW.

So reizvoll Große Schlachtfelder mit 24/7 Laufzeiten auch sind , so beliebig und demotivierend fühlt sich das ganze dann doch leider an. Und dann wird oft ein " Schuldiger " für den fehlenden Spass gesucht , das ist dann zwangsweise meist der Gegnerische Spieler.

Spiel beitreten, wie?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein du bist wenn du einem der Gebiete beitrittst schon richtig im WvWvW Teil des GW2 PVP, das das Ganze überfrachtet zu groß und sehr beliebig wirkt liegt nicht an dir sondern am genrellen Designe des Ganzen.

Und solange A NEt das ganze nicht neu designed wird sich daran auch nix mehr ändern.
( Das ist der Grund warum inzwischen sämtliche ! meiner MMO Bekannten / Freunde / mein Bruder und seine Freunde , nicht mehr in GW 2 anzutrefen sind. )

Ok Nachtrag : Eine SWTOR Bekannte ist alle paar Tage mal ein Stündchen on

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Was am lustigsten an diesem ganzen Foren geflame ist , das Menschen sich selbst bei so einer unwichtigen und langweiligen Dauerzergerei wie GW 2 WvWvW dermaßen reinsteigern können.
Aber die Menschen müssen sich halt immer voneinander abgrenzen , und wenn die eine Gruppe ne Rote Mütze trägt und die andere ne Grüne , dann muss man sich ja gegenseitig hassen und flamen , das ist ja nur logisch………….

Menschen , die beste Spezies auf diesem Planeten !

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich halte GW 2 Endgame und im speziellen das WvW eh für massiv überbewertet. Leider zählt wie bei fast allem die Masse machts. Da ist die Motivation sein Gold für erweiterungen von Festungen auszugeben inzwischen bei 0 angekommen. Ka mehr als 40-60 min am Tag stehe ich GW2 nicht mehr durch.

Wobei angemerkt werden sollte , das das Spiel für den Gebotenen Umfang sein Geld absolut Wert ist , aber eine langzeit MMO Alternative stellt es für mich nicht dar.