Posts von Dropper.9176 anzeigen:

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Hypeserver und Abaddon in einem Satz ich glaubs nicht klingt iwie so als wären wir next Week gegen vizu dran

Hat doch nix mit euren Gegnern zu tun , Früher waren mal Miller oder danach Dzago in bestimmten Communitys Hype Server. Sobald die neuen organisierten Gilden aufschlagen , ist der Server nuneinmal nicht mehr auf dem T Niveau sondern gehört in ein höheres Bracket. Das Rating System macht diese Aufstiege jedoch oft mühsam / langatmig und dann passiert es das der Server mit den zugewanderten die realistische Einschätzung vergisst.
Das wiederum resultiert dann oft in Gorilla getrommel , deswegen ist es immer gut die Fakten zu nennen damit die Leute die das wollen, eine realistische Einschätzung haben können und sich nicht aufeinmal von oben herab über die Gegner aus lassen.

Ausserdem ist dies für die Gegner ebenfalls wichtig , wenn miller zb jetzt motiviert aufsteigt und einzelne die Kampftrommeln schlagen , dann ist die Entäuschung wenn man gegen einen aufeinmal deutlicher überlegenen Gegner rennt , wie gegen eine Wand, oft ziehmlich groß. Der daraus entstehende Frust entlädt sich dann nach innen und beschädigt die Community.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Gilde CE ist nun auch von Kodash auf Abbadons , damit ist dann langsam ein vergleichen wollen der anderen Server erstmal sinnlos , da der hype Server erstmal seinen neuen Peak finden muss.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ohne blaue Lampe schaffen es die meisten Spieler auf Kodash netmal sich die Schuhe zu zu binden.

Oh, oh, Kodashies hatten aber auch schon mal mehr Achtung vor Ihren Mitspielern!

Ka was Achtung damit zu tun hat wenn man Tatsachen nicht benennen soll um ja niergendwo an zu ecken.

Sobald der Kommander von der Map ist stehen die Leute da als ob ihnen einer den Stecker raus gezogen hätte , meist bekommt man dann wenige sekunden später U Buff weil alle auf andere Map switchen und gucken ob da eine Lampe ist. Egal ob da vorher stundenlang eine Bucht aufgerüstet wurde oder nicht.

Kommander ging von der Map , 9 leute afk im WL 100 Meter Luftlinie von der bucht. Jade läuft mit 7 Hanseln durch die Schlucht und setzt NW Tor 1 Ramme . 4 Jade bleiben da rest läuft zum WL drehen. Kodash spieler waren aber vorher natürlich direkt weg von der Karte weil die lampe gute Nacht gesagt hat und man hatte auch direkt U Buff, zusammen mit mir stand dann noch 1 verteidiger in der Bucht ………..

Lager voll ausgebaut werden trotz früher Ansage nicht gedefft weil die blaue Lampe 4 min vorher von der map verschwunden ist.

Vor ein paar Wochen auf den Kodasch BL, Bastion 1700 ter Ausbau. Jade zerg mit etwa 35+ Leuten baut Trebs zwischen Westturm und Bastion.

Der Kommander benutzt die Feste mats um Siege zu bauen und counter Trebs , aber die werden extrem fix abgeräumt. Also bitte er um sammeln für einen Ausfall , Er Bittet und bitte und bettelt und nach ka 8 min waren mit mir zusammen 9 Leute bei ihm …….

Der Rest hielt ganz wichtig die Pfeilwagen besetzt. Der 10 ner Ausfall erreichte zwar die TRebs aber die gingen natürlich net down. Der Kommander und der kleine Trupp gingen wieder in die Feste und joint da den etwa 21 restlichen kodash deffern. Und nun wirds lustig.

Die jade durchbrechen die Aussenmauer und fangen an direkt das West innentor zu durchbrechen , die kodash verteidiger sitzen an ihren Pfeilwagen doch zusammen mit den open Field TRebs geht das Tor down. In dem moment denke ich " ok machen wirs für die Jade zumindest so schwer wie möglich". Nach meinem Tod drück ich M und sehe noch genau 5 leute + Kommander innen , Rest der Siege Hocker hatte sich rechtzeitig weg geportet, bevor sie nen Jade Spieler am Ende noch Auge in Auge gegenüber stehen.

IM kartenchat meinten die dann " Ja da muss man sich doch nun keine Rep Kosten einfangen " …………….

Und sry aber das müssen sich viele der Kodash Leute nunmal gefallen lassen , war bisher auf verschiedene Deutschen Servern aber was Siege Hocken und orientierungslosigkleit beim ausbleiben der blauen Lampe und die angst vor Rep kosten/ dem Tod angeht , ist Kodash bisher trauriges negativ Beispiel.
Was besser läuft als bei anderen ist die bereitschaft Siege zu stellen oder Ausbauten zu starten und auch der allgemeine Umgangston vor allem für so einen vollen Server. AUch die Kommander machen an sich einen guten Job und nehmen sich Zeit auch immer wieder die Ts IP zu posten und die Leute zu motivieren da zu joinen.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke trotzdem das Kodash genug Manpower hat für SFR

Wird sich zeigen , kommt denke ich eher auf die Kommander / Organisatoren an.

Ohne blaue Lampe schaffen es die meisten Spieler auf Kodash netmal sich die Schuhe zu zu binden.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Fakt ist das das Matchup die letzten Wochen bei euch recht ausgeglichen war.

Dies hat sich instant verschoben als ADAC gewechselt ist ( zusammen mit Freunden / Fans usw.) Der Wechsel von FX verstärkt dies nun noch.

Deswegen ist es zwar nett sich in einer Wall of Text Gedanken darüber zu machen was der Grund abseits des Spieler zuwachs gewesen sein möchte , jedoch ist das relativ unsinnig wenn der Trans und der Push sich so überschneiden.

klar mögt ihr euch auch organisatorisch pipapo usw.. verbessert haben, jedoch ist der Impact von ADAC sofort in eurer Score zu sehen gewesen.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

unser übliches mittagsloch hald – sollte ja nach über 2 monaten bekannt sein, dass wir mittags und nachmittags zu wenig leute haben

Aber es ist ja inzwischen nicht mal mehr möglich noch Homelands + Ewige zu spielen.
Ergo nicht wie die letzten Wochen / Monate.

wie gefällt euch der ingi nach dem patch?

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Benutzt das Werkzeugkit in kombi mit Elixier S und genug ausdauer reg. , und der Schurke ist konterbar.

Das er aber wens ihm zu brenzlich wird nach wie vor zu einfach weg kommt , finde ich schade.

zb:

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqal0picHxSfF1LJxIFdW0gUo38KqQ+/ogttF-TgACjUF5KyYk8L7XjFmfA

benutze ich sehr gerne im WvW , jedoch mit Ver. König Rune statt 2x alptraum.
Sind dann mit food fast 1500 Zustandsschaden bei 80 % + Dauer , 40 % crit , 20 K Hp , max zähigkeit und mit Überleg. Wetzstein auch vernüftigem Kraft wert.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

kodash wird nicht ins T1 kommen , selbst geschwächte Deso und Sfr dürften deutlich stärker sein.

Ausserhalb der Prime Time mit Koa , Bots usw usw , hat Kodash recht wenig zu bieten. man ist unfassbar starr im W3, es wird meist geblobbt und ohne aktiv mitspielende Gilden grps ( siehe prime Time ) lässt sich kodash selbst von leuten mit u buff ins boxhorn jagen, wenn die sich organisieren und an mehreren stellen stressen.

Viele spieler platzen direkt nach der ersten Ae , und das schlimmste ist die fehlende bereitschaft leute im Downstate zu rezzen , es ist wichtiger nach vorne zu laufen und die 1 zu drücken um ja keinen Beutel zu verpassen.

Sehe ausserhalb der Prime Time keine Chance für Kodasch mit einem Server zu konkurrieren der über 24 stunden merh Zeiten mit taktisch anspruchsvollerem W3 bietet.

Selbstregelnde Verteidigung (Update 30.04)

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Der Trait hat mich schon vorher gestört , da ich nicht immer bei 25 % hp dann ein Elix. S einsetzen wollte.

Schutzschub ist recht effektiv , zumindest gegen kleine Gruppen Größen. Wenn dich der 40 mann Zerg bomben will hilft er natürlich nicht. Ich persönlich bevorzuge Belebende GEschw.
Wenn man genug Condi. entzfernung hat ( Sigill , MEd Kit, 8% passiv Trade) braucht man kein Elix. C im W3 , dann kann man auf dem Slot Elixi. S für den aktiven , gezielten Einsatz nutzen.

Im WvWvW nutze ich zb aktuell (und bin davon begeistert)

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqal0picHxSfF1LJxIFdW0geo38iXRFy/nCsF-TkAiiUG5MyUk8L7XjSOlM/A

Im SPVp nutze ich fast exact denselben Build , lediglich dann nur 20 in Schusswaffen , 20 in Sprengstoff und Bomben statt Granaten.

Der Build erfordert jedoch aktives Ausweichen ( 50 % ausdauer bei wechsel auf pistole , 10 % Ausdauer bei einsatz von Werkzeug Gürtel Fähig. , Elan bei Kit wechsel) und eine blinde kenntnis der einzelnen Spells in den verschiedenen kits um diese richtig ein zu setzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja , dieses kodash Pfeilwagen Argument ist aber auch teilweise recht überzogen.

Hier mal ein Beispiel Bild der EB Feste am Wochenende, denke man sieht deutlich das Kodash nur punktuell ein bis zwei vert. Waffen gesetzt hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84e315-1367347752.jpg

Kodash Wvwvw benehmen

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und dann gibt es Leute , die verteidigen die von Ihnen favorisierte Seite der Medaille, sogar wenn ihnen die Medaille nicht gehört.

Sachen gibts , die gibts gar nicht ;-)

Bitte um Feedback für meine WvW-/PVE-Skillung

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Gerade mit dem anstehenden Nerf von HGH + Cl.Form.409 und Static Discharge werden viele ihre builds umstellen müssen.
Hierbei sollte auf jeden Fall die eigene Spielweise im Focus stehen es bringt niemandem etwas einen Build mit 3 Kits zu spielen um dann von der eigenen Motorik besiegt zu werden.

Ich probiere gerade Varianten eines Confu/Condi ; 2 Pistol Builds ohne HGH durch.

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqal0p6ZH5y2F1LJxIFdW0gZo38K+Q+/UgtA-TcAiiUG5MyU0ogTJzSA
(als 5+6 te Rune benutze ich VEr. König ; +25 Ap +10%Zustandsdauer)
lässt sich ja dann beliebig anpassen , zb nur 20 in Firearms dafür 20 in Alchi und mit cleaning Form. , Elixier H statt MEdkit + Elixier C statt Schutzbrille; mit Granaten statt Bomben ; usw usw…

sollte man halt alles an seine persönlichen Vorlieben und Spielweisen anpassen. Nur im PVE sehe ich nach den Nerfs dann die Tendezn auf mono build Kultur

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

ok,ihr könnt ja auch aufsteigen hehehehe vom Stuhl fällt vor Lachen

Wahnsinnig witzig.

Sagen wir es mal so, wenn Kodash so nah wie Elo an Donnerstag Vormittag an den dritten daran gewesen wäre, die hätten es durchgezogen.

Da ist doch auch für Elo garnix mit durchziehen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

ok,ihr könnt ja auch aufsteigen hehehehe vom Stuhl fällt vor Lachen

Du scheinst sehr leicht zu belustigen zu sein ( speziell von deinen eigenen Aussagen ) wenn dich das schon vor lachen vom Stuhl fallen lässt. Ok Sinn ist in der Aussage keiner drin denn Kodash hat im W3 über 24 Stunden garnet die leute um T1 zu spielen.

Aber zurück zum Kern , es hat niemand gesagt das Kodash absteigen will, ergo etwas unverständlich was die Sprüche oder " guten Ratschläge " sollen.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wieso gegen euch ? o.0

Nicht das Missverständnisse aufkommen , ich spiele weder bei ECL noch auf Aurora Glade.
Aber ohne zu übertreiben kann ich behaupten, das ich ihnen alles beigebracht habe was sie heute können !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ist doch eh Wayne , Amok dürfte doch höchstens noch Member für ein 5 v 5 haben.
Eine Gruppen größe mit der ECL nie spielt , ergo ist dann da ne eingespielt Kleingruppe gegen eine zufällig Auswahl aus der großen PVP Gruppe am Start. Denke würde per se mehr Sinn machen wenn BNF in das Bracket transt und es sich mit Amok ordentlich gibt ;-)
So wirds eine aktive Mittelgroße PVP Gilde die sich downsized um einem small scale GvG gerecht zu werden, Ausgang davon ist dann deutlich weniger Interessant.

Gut aussehende Rüstung?

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b96a7b-1366135504.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8fa826-1366135622.jpg

Kopf: Ingi Start Monokel Skin
Schultern: Standart lvl Gebiet Karma Gear Skin
Rest: Gem Shop Skin Kit
Gewehr : Pakt Gewehr Skin

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wer hat hier irgendwas verboten ?
War ne ernst gemeinte verständniss Frage , wenn sich die Orga des Servers zusammensetzt und den Abstieg beschliesst , ist es doch nun strange wenn die Leute versuchen möglichst viel gegen die unterlegenen Server zu pushen um am Ende wieder bei den Piken zu landen ( und in dem Fall noch BB ; Piken/BB Sandwich klingt pauschal nicht wirklich motivierender als euer letztes Matchup)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Verstehe auch nicht warum ihr euch motiviert um möglichst viele Punkte zu machen und wieder auf zu steigen , wenn man sich vorher erst soviel Mühe gemacht hat ab zu steigen.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah die vereinzelnten Millersund Hater werden noch in mehreren Jahren wenn das Game längst eingestellt ist, vom “bösen Verrat” berichten der an Ihnen begangen wurde………………

Die Gilden haben sich in Dzago. nicht aufgedrängt , es gab kostenlose Info Abende und die getransten Spieler haben eine menge Zeit ins W3 gesteckt. Wenn sie nun wo der Transfer sogar Kohle kostet den Server gewechselt haben sollten , so hat das mit sicherheit seine Gründe.

Wodurch dabei der Vergleich zu einer Wanderheuschrecke schon mal wegfällt. Denn wenn die in Ihrem Schwarm ankommen lassen die nichts gutes da sondern fressen lediglich alles. Ergo , ich denke nicht das der Server Dzagonur nun schlechter da steht als vor dem Wechsel der MS Leute.

[Drakkar-See] Nur noch TS?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ein gutes Beispiel:

Vor 2 Wochen beschwehrte sich jemand heftig im Dzago Chat warum der Kommander nicht schreiben würde, es fällt ihm dann schwer zu folgen und macht ihm keinen Spass.
Der Hinweis aufs kostenlose Community Ts erzeugte lediglich agression und gezeter das es auch ohne TS gehen müsste.
Auf die Bitte hin sich doch einmal selbst als TS Sekretär zu bemühen folgte die Aussage " Ich geh nicht in das Ts , darum gehts ja , ich will mucke hören und net in dem …….. Ts sein".

Es gibt immer viele Spieler die fordern , wenn man sie dann bittet selbst einen Teil der Arbeit zu übernehmen wird gemauert und gepöbelt. Ich finde nach wie vor man darf von anderen nichts verlangen , das man nicht selber bereit ist zu tuen.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ist nur ein Grund den du dir nun im nach hinein zurecht gelegt hast , ihr hattet lediglich das bestreben euer Lager zurück zu holen.

Nö. Wir haben gesehen, daß Blau an der roten Feste ist, während Schurkenbruch gedreht wurde. Nujo, dachten halt, gut, die ziehen dann ja eh gleich ab, drehen wir es schnell wieder. Tjo.. und wer zog nicht ab um die rote Feste zu verteidigen?
Aber egal, lassen wir es. Eure Taktik ist vermutlich einfach zu hoch für mich.

Ok , Dann schauen wir mal , Dzago abgeschlagen auf 3. des Matchup , Miller auf Verfolgung von Drakka. Und ihr unterstützt Drakka dann, damit sie eine Festung bekommen und höher ticken ? Damit sie sich dann weiter von euch absetzen ? Dahinter steckt welche weise taktische Überlegung ?

Wie oben schon geschrieben , deine intention war es ECL schlecht zu machen , mehr net. Alles andere ist nach wie vor einfach nur geblubber.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und 4. Wenn Ihr uns dann mal etwas schneller gewiped hättet , hätten wir auch deffen können . Wer kann auch ahnen das ihr da so lange braucht ?

Wozu hätten wir uns beeilen sollen? In der roten Feste ist Kampfsymbol im Innnenraum. Je länger wir euch da also beschäftigen resp. uns becampen lassen, desto wahrscheinlicher ist die rote Feste gleich aus Holz.. ^^

Auf den Kommentar hatte ich dann eigentlich nach meinem Post noch gewartet ;-/ , brauchtest ein bischen lange.
Ist nur ein Grund den du dir nun im nach hinein zurecht gelegt hast , ihr hattet lediglich das bestreben euer Lager zurück zu holen. Eine weiter gereifte Strategie oder gar das unterstützen von Drakka See, sind doch nun nichts weiter als Luftschlösser.

Der Schurkenbruch war Rot und ihr wolltet den wieder haben , mehr lief da nicht. Dann hat das sehr lange gedauert und um ECl noch einen mit zu geben gabs dann den " 15 Leute lassen ihren Server im Stich " Kommentar. Wie gesagt alles sehr durchsichtig und deshalb an dieser Stelle noch einmal , Gäääääähn ;-)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mich würde ja mal interessieren wie Dzagonur jetzt so spielt, aber aus einer neutralen Perspektive, da wir ja auch ein paar Leute da hin verloren haben.

Soweit ich gesehen habe , ist ARMY von AB auf Miller gegangen und net auf Dzago.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Fand’s grade lustig, wie ECL auf den Ewigen heroisch Schurkenbruch verteidigte – immerhin mit ca. 15 Mann – während die rote Feste fiel. Geniale Taktik!

1. ECL hatte keine 15 Leute es waren 7 ECl Member + 3 nicht member die im ts zusammen waren.

2. Im aktuellen Matchup sind Punkte eh egal , kannste auch sagen " Hey , wie ihr da Panglos holt wärend ihr auf dem GL Bucht verliert omg" , man kann net überall sein und inzwischen WILL man auch net mehr überall sein

3. Da nur Miller Leute unten anwesend waren bei der Aktion , könnte ich mir vorstellen das dein Hinweis auf " geniale Taktik " mit der nennung von ECL wieder nichts weiter als ein müder vekappter flame Versuch war. Dafür von mir ein herzliches Gääääääähn

Und 4. Wenn Ihr uns dann mal etwas schneller gewiped hättet , hätten wir auch deffen können . Wer kann auch ahnen das ihr da so lange braucht ?

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja arbeitsfreie tage gibts da höchstens auf Kulanz, Wohne selber Randregion Köln und wir bekommen wenn wir Glück haben am Montag den nachmittag vom Chef frei.

" Arbeitspflicht an Karneval

Auch wenn es der typische Rheinländer gerne anders hätte: Weder Weiberfastnacht noch Rosenmontag sind gesetzliche Feiertage, und daher besteht grundsätzlich eine Arbeitspflicht. Eine Arbeitsbefreiung aus regionalem Gewohnheitsrecht oder für die Brauchtumspflege gibt es nicht. Ob die Mitarbeiter an Karneval arbeiten müssen, frei nehmen dürfen, vom Chef wegen Betriebsferien dazu verdonnert werden oder einen zusätzlichen Urlaubstag gesponsert bekommen – das können die Betriebe selbst entscheiden. Eine von der gesetzlichen abweichende Regelung kann per Arbeits- oder Tarifvertrag getroffen werden oder entsteht durch die sogenannte betriebliche Übung. Das heißt: Wurde in den vergangenen drei Jahren regelmäßig ein bezahlter Urlaubstag vom Chef gesponsert, kann er das nicht einfach so ohne weiteres wieder streichen. Deswegen: frühzeitig beim Chef oder den Kollegen nachfragen, welche Vereinbarung gilt. "

Und ja , die Welt ist grausam !

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Es gibt keinen einzigen gesetzlichen Feiertag im Februar.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das lustige ist ja , die reine nennung des Fakts das Drakka High bevölkert ist bringt hier einige Drakka Leute sofort dazu sich erklären zu wollen und andere zu bezichtigen irgendwelche Hintergedanken zu haben. Vieleicht mal darüber nachdenken wogegen ihr euch denn bitte glaubt verteidigen zu müssen ?

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Drakkar : High

Beiden anderen : Medium , und einer der beiden anderen Server spielt praktisch net.

Schon ein Hexenwerk das Ganze. Nicht nachvollziebar und total mysteriös.

Abaddon [DE] vs Lichtung [EU] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah , am 05 Januar hatte erst der letzte Punkte Tick über die erste Startposi im Matchup entschieden. Im Endeffekt haben uns da 98 Punkte die Grüne Startposi eingebracht.

19. Dzagonur 1 397.219
20. Far Shiverpeaks 1 397.121

Es ist erst zu Ende , wenn die fette Frau aufgehört hat zu singen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

kA wo du meinst das eine ganze Community des cheatens bezichtig wurde.

Die exploiter von MS wurden zuvor ja auch von der MS Community verdammt und die faire rückgabe der Feste gelobt.

Und die Spawn Trebu Aktion sowie zuvor das Magische Trebu an der Hügel Feste , entstammten beide einer Nacht innerhalb weniger Stunden auf einem bestimmten BL.
Auch das impliziert nicht, eine Beschuldigung des ganzen Servers. Jedoch wurde hier recht eindeutig mit einem Spion ( Der Ausdruck klingt ziehmlich albern ist aber leider treffend) gearbeitet.

Und eure fixierung auf ECL ist einfach nur lächerlich , das anheizen der eigenen Community vor dem Match betraf ja auch fast ausschliesslich ECL. Die exploiter Vorwürfe aus dem vorherigen Matchups gegen ECL waren ebenfalls haltlos und entsprangen einem generellen geweine , welches wiederum aus dem Frust entstand gegen die erstarkte Dzag. Community chancenlos zu sein.
Die Vorwürfe reichten von Bug using / exploiten über angebliche Amerikanische und Chinesische Gilden bis hin zu Botten ( was sich als Geistertränke heraus stellte …)

Wie gesagt es fällt eher auf das einzelne Millersunder / ehemalige Millersunder verscuchen ECL der neuen Dzag Community madig zu machen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

[…]
Lach sorry .. aber außer eurer Nachschicht entscheidet keiner wer 2ter oder 3ter wird, 90% eurer Punkte stammen aus Zeiten in denen der durchschnittsdeutsche Arbeiter im Bett liegt und sich von nem anstrengendem Tag erholt
[…]

Ausser dem sinnlosen RL Flame ist witzig das du seine Aussage ja bestätigst.
Zudem muss ich sagen das rechnen mit sicherheit nicht deine Stärke ist wenn du behauptest 90 % der Dzago. Punkte stammen aus den Nachstunden. Dies ist generell nicht möglich, ausser wir würden ansonsten mit nahe 0 Punkten ticken.

Aber nett das du eine Lanze brichst für den hart arbeitenden durschnittsdeutschen der erschöpft im Bett liegt.
Bei mir hat sich auch gerade der Verband der hart arbeitenden durschnittsdeutschen ( VdhadD, sie arbeiten an ihrem Namen ) gemeldet, die dir für deine Anteilnahme und Hinweis auf ihre Situation einen Preis verleihen wollen ( zumindest wenn du nicht zu erschöpft bist).

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich sehe voraus, dass Du entweder irgenwann noch einmal einen anderen Server joinst oder aufhörst, das Game zu spielen.

Da kannst du auch sagen " Ich sehe vorraus das du dir noch einmal die Schuhe zubinden wirst oder Wasser trinkst." GW2 könnte noch jahre laufen und dementsprechend könnte deine eigene Aussage sogar auf dich selbst zu treffen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Trauriges Negativ Highlight der Woche , wenn nicht der letzten Monate.

Als vorher die Golems im Hügel abgestellt wurde , und auf dem seitlichen Hügel dann auf einmal ein Treb aufgestellt war , das exact eingewiesen innen auf die Golems schoss. Da waren einige schon verwundert , erste " Spion-Spotter " Vorwürfe wurden jedoch gar nicht erst öffentlich erhoben, da wir wussten das diese Golems vorher gesehen wurden.

Jedoch war das einweisen des Schützen und das Wissen um deren genauen Standort zumindest Merkwürdig, nach diesem Video wundere ich mich allerdings über gar nichts mehr.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Schade das der Thread nun wieder in dem üblichen Unsinn gipfelt.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das WvWvW ist der GW2 End Content. Wenn du ein PVE Raid Item Spirale MMO willst bist du bei GW2 in etwa so richtig , wie Ihr mit euren Kommentaren in diesem Thread.

Dieser Thread ist ein Werbe Thread gewesen , wenn ihr euch über Gilden die Miller verlassen haben , über das aktuelle Matchup, über Klassenschulungen etc unterhalten wollt , Macht einen eigenen Thread auf.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke ganz einfach das du nicht verstanden hast worauf sich meine allgemeine Aussage bezog. Sie hat einen konkreten Bezug in diesem Thread ( nur 2 Beiträge darüber )

[…]
Betrüblicher Weise aber durchaus vorhersehbar kam mit dem Erfolg bei vielen auch ein unverständliches elitäres Denken auf. Wenn nicht offen dann auf subtile Art und Weise. Die Folge war, weniger Tranzparenz, Abschottung von Gilden, Entscheidungen im Hinterzimmer, weil ja die andern zu blöd sind usw. usf.
Je höher das Bracket, je mehr vermeintliche Professionalisierung des W3, je mehr von diesem Elite-Unsinn, den eigentlich niemand nötig gehabt hätte.
Das ist das, was viele Unbeteiligte, neben dem erhöhten Bracketdruck, als den Verlust des unbeschwerten und lustigen W3 Spielens erlebt haben.

Bekannt ist ja das Computerspielen mit Erfolg auf einige Menschen so einwirkt, das deren Ego wie ein Ballon wächst, befüllt durch die Streicheleinheiten des virtuellen Erfolgs. Auf Miller haben die diversen enstanden Ballons ihren Zenit letztens überschritten, der Karma Train (was fürn Schwachsinn) war nur die Nadel.

Ich schaue mal in meine Glaskugel die schon viele MMOS hat kommen und gehen sehen und sehen einen für Dazgonur ähnlichen Verlauf vorraus.
Und deswegen, wie Eingangs gesagt, genießt die neuerdings gebotenen Früchte mit Vorsicht, auf das sie Euch nicht im Halse stecken bleiben.
[…]

deshalb noch einmal , deine Aussagen von wegen RL , eigene Unzufriedenheit usw machen einfach keinen Sinn.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

kA was du nun mit RL kommst oder gutem Mensch sein ?

Der Sinn im Bezug auf meine allgemeinen Aussagen zu Undank und Elitärem Denken bleibt mir verborgen.

Und ich bin auch kein Kommander also echt kA was dein Post zu bedeuten hat , ist für mich als ob du in einen Diskussions Thread zur Israelischen Siedlungspolitik eine IKEA Bauanleitung postest.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elitäres Denken gibt es auch ohne eine hohe Platzierung im Matchup , das liegt in der menschlichen Natur und nicht an den buchstaben vor dem namen des Chars.

Auf einem eher gering bevölkerten Server zb. haben die großen PVP Gilden ebenfalls oft einen Ton am Leib der kaum zu ertragen ist, da Sie den Hauptstock an organisiertem PVP im W3 stellen und alle anderen deshalb ja "unter " ihnen stehen müssen.

Auch eine interessante Menschliche Verhaltensweise ist der Undank. Ein MEnsch organisiert eine verbesserte Kommunikation und investiert 6 und mehr Stunden am Tag im W3 . Macht die Blaue Lampe , macht Ansagen und gibt sich all den Stress , aber wenn der Mensch dann mal keine Lust hat zum leaden wird er geflamed . Da die restlichem MEnschen sich an den Komfort gewöhnt haben und es ohne den Service ja für einen selbst unangenehmer / anstrengender wird. Dann muss man den vermeintlich schuldigen immer schön kräftig anfeinden und alles was bis dahin geleistet wurde wird einfach mal schnell beiseite geschoben.

Menschen sind nun eimal so , unabhängig von Sever Namen.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

UNd siehst du , genau da ist dein Denkfehler. Der Ruf hat nicht unter ECL gelitten , ECL leidet unter übler Nachrede und darunter leidet dann der Ruf.

Kleine Hintergrund Info , uns wurde ohne nachfrage berichtet, das von Spielern auf Dzago massiv Stimmung gegen ECL gemacht wurde ( freundlich ausgedrückt). Besonders aufgefallen sollen dabei 2 Spieler sein die inzwischen wieder auf Miller geführt werden.
Ebenfalls wird nach wie vor versucht die VErantwortung für die Karma Train Absprache gezielt auf einzelne Personen / Gilden zu schieben.

Es soll hier ganz schlicht und ergreifend nach getreten werden.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn ich im englischen Forum lese, was ECL teilweise mit Dzagonurs Ruf angestellt hat, können wir eigentlich ganz zufrieden sein ^^

Wenn ich so lese wie schnell du geweine ohnen jeglichen Beweis für dich zur Tatsache machst , muss ich mich fragen aus welcher Position heraus du Urteile fällst ;-)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dann solltest du dich um den Wunschserver eben auch irgendwann in der Zunkunft kümmern.

Die Situation ändert sich zur zeit ja fast von Woche zu Woche , wenn du ( falls überhaupt ) erst in 1-2 Monaten transt, ist dann der richtige Zeitpunkt zu schauen wie es aussieht.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Aloha!

Oha Millersund, macht ihr grad WvW-Pause? Ich meine, wir haben doch auch das Wintertags-Event aber mit dem Gedaddel kann man sich doch nicht den ganzen Tag beschäftigen – zumal für Holzschwert-Skins oder Glockenspiele…

In der 48. Woche habt Ihr uns mit 45k distanziert. In der 46. wart Ihr nur 17k hinter uns. Kann doch nicht nur an dem Event liegen. Was ist denn da los bei euch?

Grüße, Silva Del Rey (CDR)

Millersund ist von dem Kindertheater wegen dem Karma Train im Prinzip tot, zuviele Abwanderungen und zu sehr zerstritten.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das ist richtig , eine sehr beliebte Taktik ist es einen Krieger durch ein Tor zu buggen , damit der dann ein Mesmer Portal legt und, HEY, moment mal. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen an meiner Aussage , aber ich finde den Fehler gerade nicht vieleicht kann mir ja jemand helfen?

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja , glaube gegen 6 Uhr 40 war fast alles weg und die Ticks auf 85 runter. Und wenn dann die letzten Leute dann keine Lust mehr haben, kann man das verstehen.

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Vielen Dank das ich vom Miller TS gekickt wurde , weil ich keinen Gildentag habe ( ok ich habe im Ts gesagt das ich keine Gilde habe und deswegen keinTag……. aber hey , who cares ?)

Macht echt nochmal gaaaaanz besonder Spass sowas , bin erstmal paar Tage aus dem W3 verschwunden , hf……..

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

millersund ist nur noch armselig , greifen schon zu 5 nen low lvl im jp an .
Zum Glück werdet ihr immer weniger . Die Ewigen waren ja noch nie eure Stärke .Alleine schon der Angriff auf SN , 2 Stunden geplant und am ersten Tor mit 2 golems gescheitert .

Möchtest du uns damit sagen das es für dich ok ist wenn weniger 80 ger als 5 dich im Jp umhauen?

Ab wann regt es dich auf ? Dann können die JP Grps ( hiermit noch einmal einen Dank an unsere 8 JP Kommander die sich jeden Tag den …… aufreissen damit das JP sauber bleibt) ihre Zahl dem anpassen. Ergo wenn es dich net aufregt von sagen wir 3 , 80 ger getötet zu werden , dann lässt sich da sicher etwas machen.

Ich denke auf die Ironie brauche ich nicht gesondert Hinweisen ? Na ja ich bin vorsichtig geworden und tue es doch lieber.

Und hier nochmal ein Tipp , wenn Ihr es nicht ertragt in JPs getötet zu werden , geht nicht in die Schlachtfeld Jp`s.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein es tut mir leid aber es ist nur logisch.

Das matchup fing an , Elona / Miller / Kodasch geben Gas. Spätestens nach 24 Stunden war allen klar , Ok Elona bringt allein soviele Spieler auf die Maps , da können wir genausowenig gegen halten wie gegen Baruch. ABER, deshalb stellt man ja nicht das Kämpfen gegen Elona ein , man setzt nur priorität wenn man zb. in der Bucht Kodasch hat und im Hügel Elona und sich bewusst ist das eines der beiden fällt. Dann konzentriert man den Deff auf die Bucht. Wenn Elona einen leicht anzugreifenden punkt angeboten hat , dann hat Miller den auch angegriffen ( Und Kodasch ebenso )

Das hat aber nichts mit dem Märchen vom: Terror Meerschweinchen Kodasch gegen den Bösen Wolf Elona in den Hintern gebissen vom Kampfhamster Miller , zu tun. Allein wenn ihr regelmäßig M gedrückt habt konntet Ihr sehen das das eben nur ein Märchen ist. Die Maps waren komplett zerpflückt , weil jede Fraktion in eine Lücke gestossen hat, wenn sie sie gesehn hat.

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und wieder jemand der glaubt in die Zunkunft sehen zu können …….

Tolles Entertainment