Posts von Dropper.9176 anzeigen:

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein , aber ich werde auch aus Forenrechtlichen Gründen nicht auf nennung betreffender Gilde zurück greifen , wie gesagt die verantwortlichen Personen müssen selbst wissen was sie da tuen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein wurde sofort von jemandem mit eben dem breitziehen ausprobiert , ich selber habs am Hügel Nordtor und auch am spwanturm gesehen. Der PW schütze hat instant den nächsten PW im Target gehabt und der PW stand jeweils direkt an der wand. Es gibt an der stelle keine möglichkeit durch einen spalt zu gucken oder gar so wie es passierte auf die mauer oben drauf und im Spawnturm wurden selbst PW die unmöglich im Sichtbereich liegen konnten ebenso direkt und effizent beseitigt.

Ich bin nach dem gesehenen sicher, das war nicht durch ein breitziehen des Bildes möglich , ganz speziell nicht in dieser Effiziens und auch nicht aus dem Winkel. War in beiden Fällen dieselbe Gilde und derselbe Spieler am PW. Aber muss die betreffende Gilde selbst wissen ob sie diese Art der reputation benötigen , ich war entäuscht als ich es gesehen habe

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Hätte auch nicht erwartet das bekannte Gilden es nötig haben Kamera Hacks zu benutzen , aber anscheinend hat der Wunsch zu gewinnen gegenüber fairen spielens überwogen.

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Sehe ich absolut anders , Festungen mit Wegmarken die durch die Nacht gerettet wurde gehen oft Tagsüber oder spätestens am frühen Abend verloren. Die Bereitschaft zu scouten und die generelle Raid Disziplin und Ts beteiligung sind deutlich gesunken.

Teilweise gibt es GLs in denen sich zur Prime gar kein Pug Raid bildet und die mobilität und das springen klappen auch nur bedingt. Vorhin zb ist es zwar nett das man den Flussufer teil der ewigen dann kurz hat , aber wenn derweil auf keinem GL ausser den Homelands das eigen Drittel gehalten oder ausgebaut werden kann , sieht es für die prime Time schon wieder schlecht aus, nachhaltig und sinnig ist das dann im Endeffekt nicht. Zudem ist der versuch vieler Gilden ihren Spielspass / ihre Gildenzugehörigkeit zunehmend im persönlichen klein klein aus zu leben zwar verständlich , gegen die nun deutlich massiver blobbenden Seefahrer in Kombination mit den nicht ausgebauten drittel jedoch suboptimal.

Die Seefahrer haben massive schwächen wenn es um Belagerungen geht , um das ausbauen von Punkten / langweiliges Dolly schubsen oder um statische Deff schlachten( wobei sie schon deutlich mehr PW aufstellen als zuvor). Dies kann Elona jedoch wegen der eigenen Probleme nicht mehr ausnutzen wodurch man immer weiter und weiter ins Hintertreffen rutscht was Map Ausbauten und Standfestigkeit an geht.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn man natürlich die Trebs in der Mittelfeste nicht abräumt , die Wand nicht zureppt und keinen Scout da hat und du sogar schreibst ihr hättet sie eh verloren dann ist natürlich klar das die nicht länger zu halten war . Denn dafür muss man so etwas auch halten wollen.

Mit U Buff sich dauerhaft an der voll ausgebauten Feste verausgaben wärend ihr in unserem Drittel karma Train veranstaltet , ja klingt sinnig. Btw wurde der OT von Piken von uns mehrfach gedreht um eventuell die Feste mit Trebs zu bearbeiten, jedoch gab es eben wie erwähnt dauerhaft einfälle von SFr in unser drittel , da war auch von euch kein bestreben zu erkennen den Piken die FEste zu nehmen. Ergo ist es für mich nicht nach zu vollziehen wieso du dich über die Fraktion mit U Buff aufregst das sie sich eure Wegmarken Bucht als Ziel aussucht.

Und ja um entlastung gegen die Piken zu bekommen war es super eure Bucht von Wegmarke und sonstigen Ausbauten zu befreien, so konnten die dann in eurem drittel ebenfalls Karma Train betreiben.

Ergo eine sehr gelungene Aktion gestern auf dem Bl, hat uns ebenfalls eine menge Spass gemacht ;-)

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie gesagt , man portet sich rein und sieht das sich eine 3-4 Fache anzahl an gegnern bereits macht stackt , es gibt dann halt die intelligente Variante abzubrechen oder die dümmer Variante sich abfarmen zu lassen. Das man Respawnen kann tut dabei nichts zur Sache.

Und wir haben keine Piken ignoriert , wie bereits erwähnt hatten wir U Buff , das Ziel war lediglich die Bucht Wegmarke zu eliminieren um euer Drittel für sie genau so attraktiv aussehen zu lassen wie unseres. Ergo war das Halten der Holz Bucht niemals beabsichtigt und auch net sinnig. Ich hoffe dieser Gedankengang ist für dich nicht zu schwierig nach zu vollziehen.

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Glanzleistung von Elo auf Piken, muss schon sagen. Vor allem [WvW] ist mir heut echt positiv aufgefallen. Öffnet South Bay, steht im Lordraum und springt dann doch lieber wieder komplett raus obwohl unser Zerg noch am fighten mit Piken war, portet euch ne 3/4h später wieder rein und springt dann nach 10sec erneut raus als unser Zerg euch stellen will. Alles besser als kämpfen zu müssen, wa.
Auch sehr kreativer Golem-Einsatz von [ESP], portet zu unserer Bucht welche eh offen ist und ständig von Trebs beschossen wird (mit Steinmauer), statt mal damit ans Wassertor von Piken zu gehen während deren Blob komplett bei uns drin steht.

Wenn dein Auto auf einem Bahnübergang liegen bleibt und ein zig Tonnen Schwerer Zug kommt auf dich zu , ist es kein Zeichen von Intelligenz drin sitzen zu bleiben oder am besten noch auf den Zug zu zu laufen.

Die Bucht hat euch dann aber eh nicht mehr lange gehört und genau die Leute , über die du dich hier lustig machst haben sich das Ding dann geholt. Ergo , bitte frag dich auf wen du sauer sein solltest wenn ihr euch von einer Fraktion mit U Buff die Bucht nehmen lasst weil ihr versucht einen Holz Hügel zu erobern.

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Sfr Nachts aktiver ist / mehr Spieler hat war auch schon im letzten Matchup so , nur hat dann der Elo. morgen / vormittags Zerg das ganze wieder bereinigt , diese Woche jedoch mischen die Piken gerade um diese Zeiten stark mit und verhindern das, dazu kommt die größere Sympathie für einander und das Resultat daraus ist eben in den Punkten zu sehen.

Nur als Beispiel mal ein Bild aus dem letzten Matchup
http://s14.directupload.net/file/d/3310/jdm74iwi_jpg.htm

Bevor nun jemand wieder wie von der Biene gestochen losplärrt weil er denkt das da auch nur irgendein Wertendes Element von mir drin steckt , das tut es nicht ist absolut legitim und teil des Modus.

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Noch netmal eine Stunde und es wird schon gepöbelt und beleidigt , dafür schonmal Herzlichen Glückwunsch Marci achso GoW entschuldige bitte , du schreibst ja sogar das die Grüße von GoW kommen deshalb musst du ja das offizielle Sprachrohr sein ?

schönen Abend dir auch noch

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Die ganzen Diskussion ist doch eh Hauptsächlich vom Frust der Leute über das ungleiche Matchup geprägt. So ist aber nun einmal das neue W3 System , vorher mit den praktisch eingefrorenen Tiers wars ja auch keinem recht , aber nun ist ja auch doof , und Elona Blobbt ja eh immer und Die anderen haben so unfassbaren Skill den sie ja nur nicht zeigen können…………. (gestern auf Deso BL waren es 4 Gildengruppen und 1 ne Rndm Com. Grp mit etwa 24 Leuten, aber Elona spielt ja nur mit 1 nem Blobb pro Karte, jaja :-) )

Jede Woche dasselbe gejammer, habe selbst auf Kodasch gespielt bevor ich zu Elona bin und von den hier beschriebenen super Imba Smallscale Gruppen habe ich da nix gesehen. Wenn keine Lampe da war haben die Leute kaum einen Fuss vor den anderen bekommen und selbst wenn eine Lampe da war hat der Com. teilweise um einen Ausfall betteln müssen ( der dann wegen verweigerung statt mit 30 , mit 12 Leuten geführt werden musste). In dem Matchup kahm die Bemerkung von Elona im Forum das Kodasch anscheinend in Unterzahl etwas besser defft als Sie , wärend im Kodasch Kartenchat die Leute bemerkt haben , das die Elona rndms anscheinend deutlich disziplinierter miteinander im Zerg agieren.

Ansonsten gibt es da spielerisch keine wirklichen Unterschiede , nur von der ANzahl der Spieler über 24 Stunden aber sich darüber die Köpfe heiss zu reden bringt garnix, und da das den Leuten bewusst ist gehts halt wieder im Kreis mit den Sinnlosen Blobb Vorwürfen und dem angeblichen fehlen von Skill. Überlegt euch mal ob ihr eine generelle GW2 Müdigkeit und Frust über Hersteller bedingte Probleme nicht an der falschen Stelle lasst.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Durch die nun schon recht lange Laufzeit und fehlende Abwechslung sind allerdings viele HErausfordernde 1v1 Spieler schon lange nicht mehr aktiv und zu anderen Titel abgewandert. Wer sich ergo wirklich beweisen will , muss einen anderen Titel spielen.

Alles klar. Sorry, ich bin dann mal weg.

Wenn deine Erwartungen auf einen fordernden Skill Vergleich hinaus laufen , ja dann wirst du allem Sarkasmus zum Trotz keine andere Wahl haben. Oder du wirst damit leben müssen das Situationen die genau auf deine Erwartung passen, im casual MMO Massen PVP selten sind.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie schon gesagt , wer im Massen PvP small scale Gefechte erwartet darf sich nicht wundern wenn er entäuscht wird.

Red dir das rumgelagge nur als “Massen PvP” schön.
Und davon enttäuscht zu werden habe ich nicht gesprochen.

Ich sage nicht, dass ich nie jemanden umzergen würde, oder 5vs1 umrubbeln. Aber ich verstehe einfach nicht dass jemand vor ausgeglichenen Kämpfen oder Kämpfen mit dem Faktor 1,1-1,8 weglauft und sich dann PvP Spieler nennt.

Ja aber siehst du denn nicht das du dir genau da selbst wiedersprichst ? Das Ganze ist auf casual Massen PVP ausgerichtet , warum sollte also ein spieler der kein Interesse an 1v1 hat und weder den Skill noch die Skillung dafür , sich von eben solchen auf offenem Feld weg Früstücken lassen ?

Das so jemand einer 1v1 Situation aus dem Weg geht ist selbst erklärend und eben auch vom Modus bedingt , man kann einfach vom Spiel nicht verlangen wofür es nicht geschaffen wurde. W3 ist nun einmal Massen PVP ob Ihr das wahrhaben wollt oder nicht , und das generelle Designe von GW2 ist auf casual Spieler ausgerichtet , im PVP sowie im PVE. Wenn du eben keine Spieler willst die Weglaufen und bereit sind für Smallscale Duelle , dann muss man in den SPVP Modus.

Durch die nun schon recht lange Laufzeit und fehlende Abwechslung sind allerdings viele HErausfordernde 1v1 Spieler schon lange nicht mehr aktiv und zu anderen Titel abgewandert. Wer sich ergo wirklich beweisen will , muss einen anderen Titel spielen.

Small Scale das den eigenen Bedürfnissen passt, ist im W3 ein Zufallsprodukt und speziell in den höheren Tiers bei stärker gefüllten Servern eben dementsprechend selten.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man zockt doch Gw2 nicht wegen der Herausforderung, dafür ist das gesamt Designe doch viel zu sehr auf casual gemünzt und zwar in jedem Bereich.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie schon gesagt , wer im Massen PvP small scale Gefechte erwartet darf sich nicht wundern wenn er entäuscht wird.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ist doch lächerlich , auf den kodasch GL liefen 3 gruppen + rum , der pug Kom hatte keine 30 Leute bei sich und Ödnis hatte einen riesen Zerg. Aber am Ende ist es natürlich Elona die blobben , die ganze Diskussion ist soooooooooooooo sinnlos und findet unabhängig von Matchups in jedem Thread statt. Blobben hier blobben da blobben trallala.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja teilweise lassen sich Server dann aber auch hängen.

Als Bsp gegen SFR letzte Woche : Da war nur noch 1 Kommander für Ewigen + 1 Gl und ein 2 ter für die anderen beiden GLS da. Ich saß mit u Buff auf der Jade Karte im voll ausgebauten Spawnturm als 40 Sfr Leute den Turm haben wollten. Es wurden 5 Katas auf Wasserseite gestellt und noch 2 Baustellen die halb fertig waren. Im Kartenchat wurde dann auf die Meldung des Ganzen gesagt : " Der Springer Kommander sagt den müssen wir leider fallen lassen , SFR drückt auf der Homemap gerade massiv." Also klemmte ich mich an das Trebu auf dem Sup camp und habe alle hintere Katas abgeräumt. Seiten Wand war da noch bei etwa 75 % und SFR zog instant komplett ab.

Es wurde auch empfohlen bei sichtung von SFR angriffen direkt mit allem an siege zu feuern was da ist und einfach nur zu zeigen das einiges steht und zack war die Lust in 70 % + Der Fälle gebrochen und es wurde abgedreht.

Da war eben einfach kein Interesse da, lange Belagerungen durch zu ziehen und diesen Umstand konnte man in verbindung mit dem versteckten U Buff super nutzen um einer Aussichtslosen Deff situation in Unterzahl direkt zu vermeiden. Dies erleichterte dann natürlich das deffen und eben das Punkte fahren enorm.

Jeder soll halt spielen wie er mag nur langewierige Belagerungen gehören nun einmal zum W3, einen reinen Open Field Modus bietet GW2 (noch) nicht an für größere Spieler Zahlen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wer ins W3 geht weil er gerne Kleingruppen Kämpfe bestreiten möchte , der stellt sich auch sicher an der Schlange der nächsten Großraum Disco an wenn er mal in Ruhe ein Buch lesen will.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke das die Member von ECL und GD ihrern Gilden keinen Gefallen mehr tuen mit dieser Art Kabbelei, die über die Hälfte der Posts in diesem Matchup Thread vereinnahmt.

Das Matchup war an sich ganz ok , verschiedene Abdeckung bedingte zwar wie auch schon die Wochen vorher einiges an Ärgernissen , aber dies ist dem Modus geschuldet. Ansonsten einige sehr nette Kämpfe jedoch was das Durchhaltevermögen bei Belagerungen an geht , bei allen 3 Servern deutlich Ausbau fähig.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Du postest nen Screenshot auf dem du die Uhrzeit einkreist. Was willst du sonst damit aussagen? Daishis Plan geht nicht auf weil SFR gestern um 4.30h die Bucht gecappt hat? Mkay.

Ok dann mal gaaaaaaaaaanz langsam nur für dich.

Daishi schreibt :

“sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten”

Ich poste daraufhin ein screen wo eine 1700 ter Feste ( in dem Fall Bucht ) früh morgens von etwa 30 gedreht wird wärend 1 Deffer da ist sie zu verteidigen.

Nun versuche einmal bitte eine Verbindung zwischen diesen 2 Tatsachen her zu stellen vieleicht erkennst du das ein 24/7 W3 System die Idee von TyrD. im Keim erstickt und das gepostete Bild zwar exemplarisch eine Szene aus dem aktuellen matchup aufgreift, jedoch per se nichts mit SFR im speziellen zu tun hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Da gibt es nur ein kleines Problem.

http://s14.directupload.net/file/d/3297/pkai4uy5_jpg.htm

Ich versteh den Sinn deines Screenshots nicht so ganz. SFR cappt in der Nacht, na und? Sind dir schon mal Elonas 300-400 Ticks um 3 Uhr Nachts aufgefallen? Oder das PvD an jedem Samstag Morgen..

Liest du auch was man zitiert oder waren dir die 3 Zeilen zuviel ????

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da es ja keine Herausforderungen mehr gibt im WvW sollten wir beim nächsten mal alle perfekt das drittel auf allen karten halten und am ende der woche versuchen mit 100 % gleichen punkten auf allen drei servern aufzuhören. das wäre episch.

Da gibt es nur ein kleines Problem.

http://s14.directupload.net/file/d/3297/pkai4uy5_jpg.htm

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mit U-Buff den ersten Riesenangriff des Abends von Baruchs an Wildbach abgewehrt…
Das sind Massen, die gehen auf keine Kuhhaut mehr…

Und trotzdem kann man den Amis keinen Vorwurf machen. Baruch is eben der einzige spanische Server in Gw2. Ich mein für uns mag es Nightcaping sein, für die is es ganz normales WvW den Tag über.

Nur ein kleiner teil der Com soll aus nicht Spaniern bestehen. Deren Rythmus, 20 Uhr Essen + Freunde / Familie 23 Uhr wieder Gw 2 anmachen und dann bis 4 Uhr zocken.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Teurer Holztum ist teuer.

Einmal volles Inventar in 4 min.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn Elona nicht stattfinden würde , sähe die Punktzahl des Matchup nicht so aus , wie sie aus sieht .

Baruch reduziert ab 23 Uhr stetig die Zahl der Elo. Punkte bis auf nahe 0 um 4/5 Uhr und alles muss zurück erobert und ausgebaut werden, das klappt sogar noch recht gut wenn man sich überlegt wie sinnlos einem das dann erscheint.

Zb. gestern um 3 Uhr 20 waren knapp 100 ! Baruch Spieler an der Ewigen Feste mit 6 Golems , da ist nix zu halten um die Uhrzeit. Klar sind es mehr Spieler wenn der Gegner leichter fällt ( den abseits deren nacht aktivität haben die gut organisierte und sehr starke Gilden Zergs wie RED usw ) aber das ist immer so, unabhängig vom Server. Das Gelegenheits W3 Spieler lieber im neuen PVE Content Erfolge farmen als W3 zu spielen ist dann verständlich.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mit dem Off Time capping von denen kann man nun einmal nicht umgehen, ausser man kündigt seinen Job oder bleibt den Schulen/Unis fern.
Da dies aber keinen Sinn macht , wird der Punkte Vorsprung aus dem Wochenende bis Freitag wahrscheinlich aufgebraucht sein, da man nichts dagegen tuen kann bringt es auch nix sich deswegen zu ärgern ^^

Also entweder beginnt bei den Spaniern das Wochenende immer schon am Mittwoch oder die Jugendarbeitslosigkeit ist dort leider wieder gestiegen.

Die Gründe für diese aktivität ausserhalb des nachmittags / Abends sind ja egal, Mutmaßungen wie Arbeitslosigkeit würde ich nicht an stellen , kann ja auch andere Gründe haben ( Spieler aus anderen spanisch sprachigen Ländern usw). Wichtig ist halt nur das Resultat und die Art wie man damit um geht.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mit dem Off Time capping von denen kann man nun einmal nicht umgehen, ausser man kündigt seinen Job oder bleibt den Schulen/Unis fern.
Da dies aber keinen Sinn macht , wird der Punkte Vorsprung aus dem Wochenende bis Freitag wahrscheinlich aufgebraucht sein, da man nichts dagegen tuen kann bringt es auch nix sich deswegen zu ärgern ^^

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wird ne langweilige Woche find ich, Blau sieht man sogut wie nie, und baruch stehn nur im Nl 5 Mann.

Wir ticken gerade mit 40 Punkten. Langweilig?

/Edit sagt: Nun sinds 35 Punkte. Wie sagte mal ein kluger Mann? Arroganz kommt vor dem Fall.

Es ist ja auch Nachts , im gegensatz zur Prime Time ist das doch eh net zu " spielen " und somit per se langweiliges PvD.

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Also ich war gestern 2x im wvw, vorm. irgendwann spät nachmittags. Und es waren neue RLs, weil zum Teil keine etablierten RLs da waren, davor schon mal Respekt. Das es dann nicht so rund läuft ok.

Hügel auf rgl war meines wissens immer holz gewesen von daher eh immer wieder einnehmbar.

Das diente auch nicht dazu den Rl zu kritisieren sondern zu veranschaulichen das die ganzen Schwätzer mit ihren Sprüchen von weglaufenden gegnern usw mal ein bischen Respekt zeigen sollten , speziell wenn man gerade einen Tritt in den Hintern bekommen hat.

Und hügel war wie geschrieben der komplett ausgebaute Hügel auf dem Deso BL gemeint , also unsere Spawn Seite bgl. Der war 1700 / 1700

Elona - Desolation - Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

xD definiere bitte “Primetime”…. ab 00.00 Uhr? You made my day

Nein schon um 18 Uhr 20 haben sie auf Deso Karte gezeigt was geht , Spawnturm max ausgebaut wird von Ruinen belagert, sie bauen 2 trebs etwa 5 Pws und 4 ballisten , die bleiben besetzt + vieleicht 8 deffern nicht an siege.
Com sammelt sich an der Brücke und da wird fröhlich gestorben , derweil gesamte restliche Baruch zahl Blitz angriff am direkt daneben befindlichen Hügel Südtor ( komplett ausgebaut ) und Ergebniss war ein holz Hügel.

Schnell gemacht gut koordiniert um 18 Uhr 20 und von uns unfassbar mies verteidigt , da war nix mit 0 Uhr.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ cazza, mach es wie es Dropper vergeschlagen hat, sobald wir schwächer werden. hör auf mit WvW und komm nächsten Tag wieder. Zu schwachen Zeiten spielen, macht keinen Sinn. Hast du etwa keine anderen Beschäftigungen (das war nicht wirklich ernst gemeint).

Tja nur leider habe ich das gar nicht gesagt , kannst ja mal suchen wo ich sage das zu schwachen zeiten spielen keinen Sinn macht. Wirst du aber keinen Erfolg mit haben.

Das war ein spezieller Tipp an dich weil du ja mit der Spielschwäche zu off zeiten früh morgens offensichtlich nicht leben kannst , einen anderen Grund kann es ja für deinen Start Pöbel Beitrag ( nun zeigt Elona wie schlecht sie wirklich sind) nicht geben. Ergo war das ein Tipp ganz speziell auf dich gemünzt , schade das du das immer noch nicht geblickt hast und sogar falsch wieder gibst.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Dropper sry, dass ich Spätschicht habe und daher eher morgens Spiele. Hauptsache persönlich werden. Hab den Post mal gemeldet, weil ich nicht weiß, was du damit bezwecken wolltest.

Dann melde es doch , beschäftigungslos ist nicht arbeitslos……….
Ich bleibe auch dabei , wenn du eben am frühen morgen und mittag in einer Arbeitswoche daheim sitzt und nichts anderes zu tun hast ( habe hier jetzt eine andere Formulierung gewählt damit es für dich deutlicher wird) als Gw2 W3 zu spielen, dann musst du dich mit eben der Zeit und der zu erwartenden Spieler Zahl auseinander setzen.

Das Statement zu fällen das Elona ja schlecht sein muss weil sie jetzt gerade zu der Zeit wo du zockst nicht gegen halten können , zeigt nur das du dir genau dieses Umstand, nicht bewusst bist.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nach dem Wochenende (und immer noch) haben wir geführt. Sehe nicht wie du von “in Führung” auf “nicht die kleinste chance” kommst. Und das wir unter der Woche im 24/7 nicht mit den Franzosen mithalten können wenn wir keine Ferien haben war auch schon klar bevor wir mal wieder ins T1 kamen.

War aber letzte Woche genauso, wenn auch ein wenig schlechter. Am Wochenende, Donnerstag und Freitag ganz gut und Montag bis Mittwoch haben wir eher kassiert.

Unverschämtheit

Hmm? Wir hatten heute morgen über Stunden keinen Kommandeur und seid ca. 6 Stunden schaffen wir es auf Jade auch nur knapp ein Vorratslager zu halten, während Jade mit 4 Spielern pro Dolyak ihre Vorräte schützt. Da ist nichts unverschähmt, in der Feststellung, dass man schwächer ist. Nimms mal nicht zu persönlich.

Die Punkte sagen aus, wie gut ein Server ist, aus welchen Gründen ist erstmal egal. Reine Masse ist auch irgendwo eine Qualität. Der Server mit den meisten Punkten ist der beste, ende!

Du stellst net fest das man im Moment schwächer ist , du beurteilst einfach mal Wochenlanges spielen an einem Frühen morgen / vormittag . Kann mir richtig vorstellen wie du beschäftigungslos an deinem Rechner sitzt , einzige was dir einfällt ist Gw 2 zocken und OHHHHHHHH welch Frechheit , die anderen Menschen sind auf der Arbeit oder in der Schule und man ist in unterzahl. Dann stirbt man 2-3 mal beim versuch ein Dolly zu farmen und das Ergebniss ist dann natürlich Sonnenklar , der eigene Server muss ja unfassbar schlecht sein………………..

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

zweite Woche: Vizu und Jade zeigen eindrucksvoll, wie schlecht Elona eigentlich ist, nirgendswo hat man auch nur die kleinste Chance. Zum Glück gibt es bald die Zufallsrunden, so dass man hoffen kann nicht mehr gegen die richtig guten spielen zu dürfen.

Dazu kommt ein extremer Kommandeurs und Spielerschwund

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Elona hat super gespielt am WE , nun ist halt Arbeitswoche und Vizu sowie Jade haben anscheinend viel mehr Spieler die zu regulären arbeits und Schulzeiten spielen können. Das ganz hat nichts mit schlechtem spielen zu tun.

Denke eher das du einer derjenigen bist die auf leichte Gegner hoffen die sie dominieren können…………………….

Rassistische Moderatoren ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Waren nur 3 Sätze, sinngemäß aus der Erinnerung :

Ich hoffe das die Allianz von Vizu und Jade nur ein Gerücht ist , da Jade noch wütend ist wegen einer Allianz von Elona und Kodasch ( Die nicht bestand). Wenn Vizu sich an ihr Wort hält keine Allianzen ein zu gehen wird dies jedoch nicht passieren. Das kann eine interessante Woche werden.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ach na aj wenn man ehrlich ist . Nach dem Resett am Freitag und auch am Samstag hat man gemerkt , das Vizu halt wie sie es in den vorherigen Wochen gewohnt waren sich primär gegen Elona gestemmt hat. Die Jade haben davon profitiert. Aber ab Sonntag lies das schon merklich nach und in der Woche habe ich beim spielen keinen speziellen Focus auf Elona mehr gesehen.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein, es ist nicht Blödsinn sondern das, was ich in der Primetime so an Kämpfen erlebe. Daher schrieb ich aus “aus meiner Sicht”. Bin halt nicht zu Zeiten unterwegs, wo Kämpfe zwischen 5er-Trupps um Lordräume stattfinden.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Gönne mir bitte auch die meine.

Habe auch nirgends die Franzosen dafür verantwortlich gemacht. Einfach eine Tatsachenbeschreibung, wie sie sich allabendlich für mich darstellt. K.A. wieso du so dünnhäutig reagierst und mir irgendwas unterjubeln willst. Evtl. zu viel gespielt?

Joah aber entschuldige Bitte , in der prime Time mit WS auf allen BLs , ist es doch logisch das da geknubbelt wird und die Masse da ist. Jedoch auch da laufen sie net sofort oder schenken einem irgendetwas. Zudem schreibst du ja " ist die Prime Time dann rum " ergo bezieht sich dein Post ja augenscheinlich nicht nur auf die Prime.

“Dünhäutig " reagiere ich weil geheult und gejammert wird ohne Ende, in Löwenstein diskutieren die leute lieber wer denn demnächst als Gegner kommen könnte , statt sich mit den Gegnern zu befassen die aktuell da sind.

UNd dieses ganzen halb rasistischen halb dümmlichen Kommentare zu Franzosen von so vielen Spielern die nerven einen dann einfach. Wenn die Leute zeigen wollen das Elona " besser " ist als Vizu sollen sie net in löwenstein teoretisieren , sondern spielen.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nö das ist einfach Unsinn , hatte selten so viele kleinere kämpfe mit Gruppen von 4-10 Spielern wie diese Woche

zb haben 6 Vizu Spieler mit 1 nem Golem den Hügel eingerissen , kein Com auf der Map und als reagiert wurde waren sie halt im Lord Raum , dann wurden sie fix gewiped ( von 5 Elo Spielern) aber da nun beide Tore hin waren kahm kurz darauf halt deren 25 ger Springer zerg und schnappt sich das.

Man sieht auch oft Schurken Roaming Grps von 3-4 Schurken von Vizu die Lager drehen und Dollys killen / Leute abfangen und stressen . Auch Lager Tap Gruppen von etwa 7-10 Spielern sind häufig bei jade und Vizu.

Wenn Elona so dominieren will wie die letzten Wochen , dann müssten sie auch spielen wie in den letzten Wochen , doch die Anwesenheit ist nicht ansatzweise so hoch und die Quittung ist eben das man Vizu net schlägt. Dafür dann immer die Franzosen verantwortlich zu machen ist doch einfach albern.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dachtest du es gibt das Zeug für NUR Ehrenabzeichen? Abgesehen von den Accesoires (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob das was da steht so korrekt ist) spart man ja immerhin schon 10 Tage Daily farmen ein für 250 Marken.

Ja stell dir vor , ich habe doch tatsächlich gedacht das sie es WvW lern ermöglichen ohne 3 monate Dailys ( wenn das mal reicht ) ihr super duper tollen “neuen” Items zu bekommen .
Pve ler müssen für die Items was tuen ? auch über 3 monate Dailys machen ? Nein.

nun ja wieder zu viel erwartet von A net , ich bekomme immer mehr die SWTOR Dejavu.

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Die kosten für die items zeigen auch wie sehr A net sich doch um seine WvW Spieler sorgt……………….

Ring: 25 Lorbeeren 250 marken
Amulett: 20 Lorbeeren und 250 marken
Accessoire: 40 Lorbeeren und 50 Ektos

………………………………..

A Net , sagt doch einfach wenn ihr keine WvW ler mehr haben wollt , dann können die Leute ihre Zeit in andere Games investieren.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja muss die Kodasch Community selbst wissen was sie da macht. In den Wochen die ich auf Kodasch verbracht habe , sind mir Koa als sehr WvW aktiv+schlagkräftig aufgefallen , einführungs Raid in den Homelands zu leiten usw, usw.

Schon hart wenn man dann denen kein 40 Minuten GvG gönnen kann und sogar schreibt Sie sollen gehen. Denn die Behauptung das man besser dran wäre ohne Sie, ist einfach nur Unsinn.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah so eine Art von Rassismuss von Seiten der offiziellen Moderatoren ist für mich aber unfassbar , ich hoffe das deutsche und englische Foren Moderatoren bei versuchen aus fremdsprachigen Communitys, mit uns in Dialog zu treten.
Auf eine politisch korrektere und umsichtigere Art und Weise reagieren. Denn so etwas ist mir in inzwischen 9 1/2 jahren spielen verschiedenster MMOs , noch nicht unter gekommen. Sprich perfekt oder verschwinde , sehr sympatisch.

Rassistische Moderatoren ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Warum werde ich aus dem Französchen Forum gebannt , dafür das ich versuche mich mit dem google translator auf Französchisch zu verständigen?

“You are Banned
Since you’re not a French native speaker and you’ve ignored our warnings, you are permanently banned from the French GW2 forums”

Der von mir verfasste Text enthielt keine Anfeindungen / Spieler nennungen oder verstieß in sonst einer Art und weise gegen die Richtlinien. Mein einziges Vergehen ist , das das Ergebniss sicher kein perfektes Französch war , ein Französchischer Freund bestätigte allerdings , das das Ergebniss nicht unverständlich geraten ist.

Ich habe auch auf Frankreich Urlauben schon einiges erlebt wenn man nicht in der Lage ist ein flüssiges Französchisch zu sprechen , jedoch ist das was hier von seiten ihres Franz. Forum Moderators passiert ist , für mich nur eins , Rassismus. Kein geborener Franzose zu sein als Bann Grund, ist für mich der Gipfel der unverschähmtheit.

Btw. bezog sich die vorherige Warnung auf einen von mir noch einmal zum verständniss angehängten Englischen Abschnitt. Bei diesem bann war kein Deutscher oder Englischer Text Abschnitt enthalten sondern der Beitrag wurde von mir komplett in Französisch verfasst.

Über diesen Bann augenscheinlich aus rassistischen Gründen ( Sie sind kein muttersprachlicher Franzose ) bin ich extrem angewidert.

EDIT:

Ich möchte an dieser Stelle falls sich jemand offizielles mit diesem Beitrag befasst , eine Zusatzfrage abklären. Sollte der Bann für nicht muttersprachliche Kentnisse korrekt sein , so möchte ich wissen ob dies dann ebenfalls für das englische Forum gilt ?

Denn auch dort habe ich ein paar Beiträge verfasst. Und sollte dies den englischen Muttersprachlern missfallen , könnte ja ein erneuter Bann drohen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Axo als Warnung , schreibt nicht ins Franz. Forum , auch nicht mit google translator und dem bemühen sich zu verständigen , das hier ist das Ergebniss:

“You are Banned
Since you’re not a French native speaker and you’ve ignored our warnings, you are permanently banned from the French GW2 forums”

Also , wenn ihr keine Franzosen seit , dann versucht net im Französischen Forum etwas zu verfassen , denn anscheinend wird man wenn das geschriebene nicht perfekt ist , gebannt .

An dieser Stelle beglückwünsche ich Arena net für die auswahl der rasistischen Moderatoren im Französchen Forum , vielen Dank.
Und entschudligen Sie vielmals das mein Schul Französch nicht perfekt ist und ich es gewagt habe den google Translator zu benutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

[…] also darf ich sowas wohl schreiben …

Klar, man kann sein Ego nicht genug pushen

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Reduktion glaubst du wirklich keiner hat den Build vor dir je aus probiert , weil ja von den zig tausenden Spielern die Welt weit Diebe spielen niemand so viel Ahnung hat und so skillt ist wie du ? ( muss dabei netmal wissen welcher es ist denn die Antwort erklärt sich von selbst)

So lächerlich.
Aber hey bald spricht die ganze Welt vom Reduktion Build , der grosse Meister der den ultimativen Dieb Build erschuf, und am Mittag erfand er auf Rollen gewickeltes Papier mit dem man sich den Hintern ab wischen kann und nannte es Rollenpapier.

Gut aussehende Rüstung?

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da die SFR Spieler nun offensichtlich aufgehört haben eine Flöppe zu ziehen und wieder spielen , werden die uns sicher mehr als nur erhalten bleiben.

Aber immerhin muss Elona so keine Angst haben das die Jade ins T1 hoch rutschen ;-)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona kann sich schon einmal für ein Matchup mit Vizu und Jade warm machen ;-)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Denke das jade wenn Sie das Nacht Income der letzten Wochen in der Woche halten können , im Endeffekt eine gute Chance haben ins T1 zu Rutschen.

Deso scheint ja zwischen ER und Viz komplett zermalmt zu werden. Und denke nicht das die Piken wenn sie dann einmal im T2 sind, sich so leicht daraus entfernen lassen ;-)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Habe ja auch nie der Orga einen Vorwurf gemacht, es ging auch eher um den Post das Raniri sagte er glaubt wir haben genung manpower für SFR.

Darauf hin bemerkte ich das ohne anwesende Kommandeure eben garnichts geht. ( siehe weggang von ADAC / FX/ CE usw. das reisst auch eine Lücke was organisatorisches potenzial im W3 an geht)

Zb. bei der Geschichte über die komplett ausgebaute Kodash BL feste gegen Jade , der Kommander hat ja schon fast flehentlich an die Spieler appeliert um einen Ausfall zu gestalten.Mehr kann er/sie ja gar nicht tuen.

Finde zt sollten die im W3 anwesenden Gelegenheitsspieler ( so wie ich im moment einer bin ) eben einfach mal bei in deren Kopf deutlich geringer bewerteten Servern ein Beispiel nehmen was den Mut zum Sterben und das Fortfahren des Spielens ohne Kommandeur auf der Map an geht. Auf Dzago zb war teilweise nur 1 Kommandeur da gewesen für alle Bls + Ewigen am Abend , und die Spieler haben sich ohne Kommandeur dann trotzdem deutlich entschlossener gezeigt als viele Kodasch Spieler.

Zb gestern hat sich ein Kommandeur entschuldigt weil er ins Bett musste und in dem Moment kein neuer Kommandeur da war , ich finde es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen . Er / sie hat solange es die persöhnliche Zeit zu lies dafür gesorgt eine gewisse stabilität auf dem BL zu erreichen dann sollten sich die verbleiben Spieler auch bissle bei der persöhnlichen Ehre gepackt sehen , dies nicht direkt durch passivität / Unlust auf selbständiges Denken / organisieren wieder zu zerstören wenn die blaue lampe eben nicht mehr da ist.