Posts von Dropper.9176 anzeigen:

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Yela es mag ja sein das ihr vor 4-5 Wochen noch mehr wart , das ändert aber nix an der momentanen Situation. Ergo ist das Massenargument nun einmal Realität. Dies nicht zu erkennen zeugt dann von ignoranz und verhindert generell eine fundierte Aussage.

Und @ Aysnvaust nette flame Bemühungen , nur als Dieb Spieler des überlegenen Servers des Matchup , fällt es denke ich vielen Leuten schwer dich ernst zu nehmen.

Mfg

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

ALso abseits der Härte von Mechros Worten und dem Flame muss man als Elona Spieler ( @ Florian PTME usw. ) auch mal realisieren das Elona nunmal echt eine Masse auf Schlachtfeld führt gegen die sich gerade auf 24 Stunden gerechnet , Miller und Kodasch nicht wirklich wehren können.

Da ist der ein oder andere gut gemeinte Tipp und Bemerkung , doch eher mit einem ungläubigen Kopfschütteln zu bedenken und dem Hinweis
" Spiel mal auf der anderen Seite und dann wiederhol den Vorschlag nochmal ohne das du dir lächerlich vorkommst"

Es einfach auf die Masse runter zu brechen ist natürlich auch falsch , aber trotzdem gilt halt die Masse machts am Ende über die Woche gesehen und da haben Kodasch und Miller nun einmal keine Chance. Ich denke aber das nun mit Ende des PVE Events Miller und Kodasch WvW Anwesenheit / Population doch deutlich gleichwertiger sind als im letzten Matchup.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ach um die Uhrzeit ist da nichts mehr mit noch viele Leute zum aufteilen.

Und Kommunikation ist dann auch so ein Prob. , eben ging die Voll ausgebaute Feste in den Kodasch Grenzlanden gegen 15 Elos weg, keine Nachricht der Anwesenden im ts , beim Mapswitch sieht man schon Schlachtsymbol im Inneren. Kaum Reaktion , keine Ansagen und das ts braucht um die Urhzeit dann auch zu lange zum reagieren.

Dann steht man halt mit 4 Deffern in der Feste und fragt sich warum der Zerg derweil Holz Bauten auf nem anderen Borderland sammelt und 15 Elos mit Rammen ne voll ausgebaute Feste mit Wegpunkt weg nehmen können.

Leveln im WvW

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wer das WvWvW mag , der findet sich auch damit ab das das nebenbei lvln nun einmal langsamer dauert, wenn die Leute keinen karma Train veranstalten sondern ernsthaft spielen.
Wer kein großen interesse am WvWvW hat und primär lvln will , der ist eh besser in den PVE Gebieten aufgehoben.

Ich habe es gehalten wie in jedem MMO das ich spiele , erstmal max lvl und bissle Equip, damit ich nicht als semi nützliches hochskaliertes Opfer im PVP rumrenn ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na Ja Pain, wie schon geschrieben habt ihr es geschafft euch gegen Die Spanier durchzusetzen. Gegen Die waren MS und River Chancenlos letztes matchup, ab 23 Uhr vielen Sie ein wie die grünen Heuschrecken ^^

Ergo muss Elona schon einen guten Satz mehr Masse mit dabei haben. Allerdings ist dies ja nichts Negatives , so ist nunmal die Population.
Hauptsache es bleibt fair und macht den Beteiligten trotzdem Spass.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Mechro:

Wenn dies ein WvW wäre würde das stimmen , jedoch solltest du bedenken das dies ein WvWvW ist.

Ein W mehr oder weniger macht einen großen Unterschied ;-)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke doch eher nicht das dies eine Unterstellung war , sondern eher ein Bericht wie es aus deren Sicht teilweise ausgeschaut hat.

Ich habe auch vorhin im Chat geschrieben ( Miller ) " macht kodasch gerade mit Elona tag Team auf den Ewigen ? ^^" , kahm natürlich intsa bemerkung ich sollte sowas nicht schreiben. Das ist aber ( und so sehe ich in dem Fall Gum J. Beitrag auch ) nur eine beschreibung einer Momentaufnahme und keine Unterstellung einer Allianz.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Elona das matchup dominieren würde , war doch allein aus der History der letzten Monate schon ersichtlich ^^

Denke auch es ist wie vorhergesagt , Kodasch zu Millersund in etwa so wie in dem matchup das wärend des PVE “unsinn” Events lief. Und Elona die sich gegen Baruch wehren konnten ( gegen die Miller nicht den hauch einer Chance hatte ) dementsprechend vor Miller.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Wokrit , Du kannst jemanden der kurz vorm Sprung ist Eile geben und hoffen das er drüber hüpft.

Oder auch lustig ist der Magier Turm Vista in OR:
Oben wo sie nicht weiter wissen an den Felsen stellen und sie probieren den Sprung auf den Fels statt der Koralle ( Und ab gehts in die Tiefe) ^^

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Denke mal es wird enden wie meine Skillung

0 / 0 / 0

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das größte Problem dieses Matchups war denke ich die Motivation.
Den ganzen Tag lang Dolly um Dolly in die Nachts überranten Festungen schleusen um dann in der nächsten Nacht das ganze wieder zu verlieren um am Morgen wieder mit seinen Holz Festen dazustehen und die Dollys zu schleusen, um NAchts wieder die Feste zu verlieren………

Auf allen Schlachtfeldern U Buff ftw. ;-)

http://www.bilderupload.de/bild.php/115132,gw0703OP3N.jpg

http://www.bilderupload.de/bild.php/115135,gw071AGNLD.jpg

http://www.bilderupload.de/bild.php/115136,gw0721CRV1.jpg

http://www.bilderupload.de/bild.php/115137,gw07372MES.jpg

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Gum J.

Vieleicht läuft es für euch ja im Bezug auf Miller. diesmal deutlich besser. Das PVE Event beim letzten Matchup kann ja die Kräfteverhältnisse massiv verzerrt haben.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Die Jps liegen nunmal in den Schlachtfeldern , wenn ihr da rein geht , tut das zu Zeiten wo kaum einer on ist wenn ihr weniger Stress wollt.

UNd entschuldige Bitte , das du dich net für WvW interessierst ist deine Sache , aber wenn du das Legend willst musst du nunmal Dinge dafür tun die dir vieleicht nicht gefallen. Und die 500 marken bekommst du wenn du mitkämpfst viel Schneller.

Wenn du das alles allerdings nicht willst , gibt es eine gaaaaaaanz einfach Lösung für dein Problem. Bau dir kein Legend. , denn wie oben schon erwähnt müssen PVP interessierte Spieler sich auch PVE Instanzen antuen und auch da gilt : Wenn Sie das nicht wollen , sollen sie sich kein Legend. craften ^^.

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

So ein Treffen vorab bringt doch 0 um Flame zu verhindern.
Die Spieler die mit Spion Vorwürfen/ Allianzen usw kommen, sind zu 90 % doch eh nicht in Gilden die dann von der Orga des Servers erreicht oder beeinflusst werden. Ergo werden diese Leute auch weiter flamen / Verdächtigungen äussern usw.

Man kann btw mit solchen Threads auch eine menge Spass haben. ;-)
Vor 7 Jahren als ich mit WOW angefangen hatte, waren im Krag Jin Server Community Forum mal alle Beiträge auf der Ersten Seite bis auf 3 und die 2 Moderatoren, geschlossen. Die Leute hatten einfach viel zu viel fun mit dem gegenseitigem flamen und ich könnte heute noch zusammenbrechen vor Lachen wenn ich an einige dieser Dinger zurück denke. ^^

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Seramiel ,

Du musst seinen Quote auch lesen , er sprach nicht von eurem momentanen Matchup, sondern vom nächsten.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie gesagt , Riverside wäre nicht " sowieso" unterlegen gewesen , am Anfang des matchup haben nur wenige punkte MS von River getrennt die momentane Entwicklung hat später begonnen.

Und im letzten matchup war es auch augeglichen bis zu den letzten 2 nacht Aktionen von River. Denke deshalb das die verschiedenen Populationen und Taktiken die beiden Server in etwa gegeneinander aufwiegt.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Wochenende hat gezeigt das River net weniger WvW Spieler hat , jedoch wird die Anwesenheit natürlich umsokleiner je größer der punkte unterschied wird . Wodurch der Unterschied wiederum schneller wächst , wodurch wiederum weniger Spieler ins Wvw gehen.

Der berühmte Teufelskreis ;-)

UNd ka wenn du findest Miller ist durchschnittlich , frage ich mich was River deiner Aufassung nach an Taktiken aufs Feld führt die Sie von Miller abheben. Denke nicht das dir da wirklich etwas einfallen wird ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

<pliebschedie>
Aber wenns Ihnen zu lange dauert genügt auch schonmal der ganz simple Flyhack Mesmer von nebenan.

Haben uns gerade wärend wir gegen River am äußeren Tor deffen, die Feste im Rücken weg gehack.
Beim Turm unten im Borderlands konnte man das zuvor am Tag auch schon bewundern.

Ka ob ihrs in den Matches gegen Sie schon hattet aber behaltet das mal im Hinterkopf. Wer schon solche Nummer auspackt wenn er dominiert , der zieht noch ganz andere Dinger ab wenn er hinten liegt ^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das sollte wirklich dem größten zweifler klarmachen , das es keine Allianz gibt.

Riverside wird oben am Nördlichen Tor zurück gedrängt , 30 sekunden zuvohr war der Kommander und die verstärkung über den Wegpunkt der Freste in selbige gesprungen um den Angriff zurück zu werfen.

Alle Tore und Mauern intakt, River angriff wird abgewehrt , Schlachsymbol erscheint im Hauptraum und weg ist die voll ausgebaute Feste.

Dies auch als Tipp abseits allen Server flames und auch ein ehrlich und ernst gemeinter Tipp an die River Kommandeure. Ihr müsst nun leider auch noch auf Flyhack Spanier aufpassen ( unfassbar das es Spieler gibt die obwohl sie überlegen gewinnen , so etwas abziehen)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Es sind nun auch neue unwiederlegbare ( FAKT ! ) Beweise aufgetaucht , die die Allianz von Miller und Baruch belegen.

Hier klar zu sehen das in den Miller Grenzlanden der Ausdruck Friedliche Koexistenz gelebte Wirklichkeit wird.

http://www.bilderupload.de/bild.php/114508,gw061NGCYE.jpg

UNd hier noch ein Bild des friedlichen nebeneinander/voreinander stehens.

http://www.bilderupload.de/bild.php/114514,gw0626PBFH.jpg

Die Zukunft der deutschen Server

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah wobei bei einem T3 mit Elona / Kodasch / MS der gewinner schon feststeht , aber die Kämpfe können ja dann trotzdem Spass machen.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nuke ist halt eben so kreative, das niemand darauf kommt .

Das ist genauso wie in WOW einen Schurken mit dem Namen Shadowkiller erstellen zu wollen , der Name ist insta vergeben da jeder 12 Jährige davon träumt sich einen Schurken mit dem namen Shadowkiller zu erstellen. Deswegen haben die dann aber nix miteinander zu tun ;-)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da war nichts zu retten , die Spanier sind halt einfach doppelt bis dreifach vertreten in der Nacht ^^

Aber die Obere Hälfte gehört den Flussis und sie greifen die net an 0.o , ich sag mal ganz klarer Beweis für Absprache , hoffe es haben alle Screenshots gemacht undso !

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

F5 zu drücken wird langsam besser als Im Spiel die 1 .

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja Pheppo … Fakt ist trotzdem: Keine MS-Gilde ist ein Bündniss mit den Spaniern eingegangen und dein ominöser MS Freund demzufolge, nicht existieren kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Es gibt und gab keine Absprache zwischen Miller und und Baruch.

Axo btw Raniri, Pablo hat mich eben angerufen der wollte nochmal was durchsprechen mit unserer Orga , Codewort ist : Paella.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ AngelusBT , im JP gab es gibt es und wird es keinen Waffenstillstand geben , bei keinem Matchup.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Cluster

1. Niemand hat etwas von " Boah imba PVP Server die hau ich weg die vollbobs" geschrieben , ka wieso du einen Dialog in deinem Kopf als zitat benutzt.

2. Habe mir den Thread Anfang nun durchgelesen, Ein MS Spieler sagt er mag RS net, aber er/sie möchte das nicht per flames sondern mit den " Messern " ingame ausdrücken.
Dann noch jemand der sich Kodasch zurück wünscht da die RS Taktik mit großem Zerg zwar Punktemäßig gleichwertig zu der von MS ist , jedoch nicht ansatzweise soviel Spass zu spielen bereitet wie das letzte Matchup. Dies wurde dann noch mehrfach zt. mit light flames angemerkt.
Dann geht es mit light flames wegen " RS ist immer der Böse " weiter und schliesslich geht die leidige Spion Diskussion samt unzutreffendem " Beweisfoto " weiter.

Das alles hielt sich aber im Rahmen und dürfte doch eher weniger den Ausbruch von Dria. erklären.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Der Kodasch Thread letzte Woche lief nicht so ab , ein Schelm ist da wer böses denkt.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja dann rage hier halt rum und mach dich zum Eumel , kann dich ja augenscheinlich niemand daran hindern.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Sefer : Niemand hat euch hier vorgeworfen mit den Spaniern zusammen zu arbeiten ( So ein Unsinn)

@ Driades: Man kann wenn man nur noch 3 m² eigenes Grenzland mit nem nicht einnehmbaren Punkt direkt darüber , durchaus eine Weile gegen deffen. Du solltest aber nicht den Fehler machen aus deinem Frust nun ein selfowned flame debakel zu machen. Denn wenn Miller so schlecht wäre wie du sagst, hättet Ihr den Server schon am Start Wochenende dominiert / vernichtet.

Das nun eure WvW Anwesenheit augenscheinlich komplett zusammenbegrochen ist , ist schade. Aber ganz sicher net die Schuld von Millersund.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Bis Mittwoch Abend waren Die Franzosen noch gleich auf mit Kodasch. Haben nur dann ab mittwoch stark nachgelassen, aber 2 Brackets Schlechter / Stufen Schlechter haben sie sich nicht verkauft .

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Mechro , kA wo du da Leute weinen siehst , es wurde lediglich eine bestimmte Kampfsituation auf den FR Grenz. relativiert / diskutiert und es wurde darauf hingewiesen das Miller eben nicht diesen ominösen Riesen WvW Spieler Stamm hat der hier oft angedichtet wird.
Das wir mehr aktive Spieler haben müssen als Ranik und Kodasch ist bei dem Ausgang selbsterklärend , jedoch da keinerlei Warteschlangen bei uns existieren kann das auch nicht so unfassbar gewaltig sein.
Das hat nix mit Weinen zu tun sondern war nur eine Beschreibung.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nochmal , das diente nicht dazu eure Leistung zu schmälern aber glaub mir , wärend der Aktion gestern Auf Ranik wurde Bucht angegriffen und wir hatten derweil 3 mal U buff der nur kurz verschwand als zb 1x ein Kommander dazu geswitcht kam und dadurch das zerstören der 5 Trebus auf der Ranik Feste möglich wurde. ( Die Wand zur Ranik Feste war btw die ganze Zeit mit einem großen loch versehen und jemand verglich unsere Bucht schon mit einem Emmentaler)

Ihr habt vom Turm unten aus immer wieder gedrückt und das Lager geholt hattet aber keine großan Ambitionen die Bucht einzunehmen ( Das wäre wenn ihr den kompletten Zerg benutzt hättet absolut Möglich gewesen) .

Aber Fakt ist das in unserem Map Chat die Leute schon am verzweifel waren ob der geringen Anwesenheit und der angriffe auf den Turm trotz U Buff, und anfingen mit dem kommander zu diskutieren das wir das lassen sollten.

Ich sehe die Situation eher so das ihr sobald der Turm angesagt hat das es nun langsam Eng wird einfach her kommen und alles ausradieren konntet + das Sup Camp zurück holen und dann wieder gegangen seid um andere Ziele anzugreifen. Und in der Situation hätten wir die Turtel + Portal machen können das hätte nichts geändert. Am Ende ist ja wie gesagt sogar der Kommander kommentarlos von der map verschwunden.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Rajnesh

1. History checken , Miller kommt gerade aus dem höheren Bracket und ein spieler hatte hier auch schon angemerkt das wir warscheinlich hoch und runter bouncen werden.

2. Ranik Grenzlande Spawn Turm wurde oben bereits 2 mal erwähnt , wir hatten den U Buff und haben den Turm nur weiter angegriffen um Druck auf zu bauen. Sogar einer der Kommander der noch vorher Mut zu gesprochen hatte es weiter zu versuchen mit dem Turm war dann aufeinmal weg.
Ihr hättet gar kein Mesmer Portal Schnickschnak gebraucht denn an der Stelle hattet ihr doppelte Spielerzahl ( wenn das mal reicht ), auch die Katas die wir weiter hinten aufgestellt hatten liesen sich mit der geringen Zahl an Leuten nicht deffen. Ergo war das kein Taktisches sondern ein Numerisches Problem. ( Ihr hättet auch die Formation stinkender Igel bilden können das hätte keinen unterschied gemacht an dem Punkt) ;-)

Ach so die FR leute haben die Bucht derweil von der anderen Seite angegriffen ( 5 Trebus undso) so das wir mit U Buff auch noch splitten mussten

Und versteh das nicht falsch ich hab dir deinen Post nicht übel genommen , ich denke nur das deine Einschätzung der Situation gestern nicht korrekt ist.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn jemand die Woche im WvWvW zumindest in den Ewigen mal nachempfinden will ( aus Sicht einer Französischen Fort Ran. Gilde )

https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/community/links/Stream-McM-et-facebook

In Ihrer Twitch History sind so einige Stunden Ewigen WvWvW ( mit FR. ts wer gut genug französisch kann).

Ach ja und PS: Ich glaube viele überschätzen die WvWvW Anwesenheit auf Miller, es gibt keine Warteschlangen , ich hatte 1 x diese Woche ausser am Wochenende Warteschlange , und die dauerte 40 sec., gestern 4x im WvW eingeloggt und alle Grenzlande / Ewige durchgeswitcht, keine Warteschlange.

Auf den Ranik Grenzlanden hatten wir an dem Tag bei fast jedem switch von Mir auf die karte U Buff. Ich denke auch wie Raniri das ihr mit bissle mehr aufteilen noch nen Tick stärker wärt als eh schon !

Auch wenn ich kein WvW Fan bin und andere Art PVP bevorzugen würde, war das doch bis auf den etwas zu Hohen Punkte Abstand ( um es ausgeglichen nennen zu können) eine sehr nette Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Kodasch ist keinesfalls das Hauptziel , Ziel ist alles was feindlich ist und Stellungen hält die uns nicht gehören. Welche das dann konkret zu welchem Zeitpunkt sind, entscheiden die Umstände und kein Server Name.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich glaube zu Anfang war einer oder 2 im Schloss die dann um Hilfe gerufen haben.

Wir waren etwa 13-17 Leute die zuvor die Feste gedefft und mit dem Kodasch Zerg gekuschelt hatten. Als Ich das Schloss erreicht habe , bin ich durch euren Zerg mit den Golems gelaufen da waren im Innenring noch 5 weitere.
Jedoch wurden sofort fleissig Pfeilwagen / Katas und eine Balliste gestellt. Ich habe dann Granaten (btw. Danke A Net für 1500 Reichweite ….) auf euer Mesmer Portal mit den Golems gespammed ( der verdammte GW 2 Tastenspamm + Swtor hat mich inzwischen eine Seitentaste meiner G700 gekostet ).
Jedoch waren wir in dem Moment noch zu wenige für einen Ausfall ( ka so 7-8) und haben uns dann mit Pfeilwagen usw verteidigt so gut es ging. Eure 2 Ballisten auf der Aussenmauer und das Kata. im Hof machten es dann nochmal etwas schwerer, aber dann ist euer 2 tes Kata wegen Sup. Mangel schon nicht mehr fertig geworden, und die 2 Ballisten standen geradenoch so in Reichweite einer Kanone von euch aus Rechts auf der Aussenmauer.
Als die 2 Balisten dann Geschichte waren , konnte ein 3 tes Kata das jemand innen auf der Mauer angebracht hat euer kata und die Restlichen Leute so sehr unter Druck setzten das dann ein Ausfall gewagt wurde ( ka da waren wir denke ich so 15)

Wir hätten Innen noch 2 Katas 5 Pfeilwägen und eine Balliste auf dem Weg zum Hauptraum, für euch gehabt :-(

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Mechro , Die Vorposter haben klargemacht das sie Kodasch aus anderen Gründen als angenehmen gegner empfinden.

Und wenn du das Gefühl 30+ Leute gegen 12-17 erleben willst , heute Morgen um halb 3 bis so 4-5 Uhr ist Kodasch mit nem großen PvD Zerg in den Ewigen im Kreis gelaufen.

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich sag nur : Itemspirale einführen , Items die man nur durch PVE ( in einem der miesesten PVE Instanz Contents die ich im MMO Breich kenne ) bekommen kann aber die im WvW dann eingesetzt werden. UNd Das WvW selber wird nur halbherzig verbessert.

Fühlt sich an wie " Uns gehen die Ideen aus , lasst den Spielern neues Zeug zum spielen hinwerfen und hoffen das sie das kaputte Zimmer in dem sie sitzen nicht bemerken"

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Solange es Nightcapping und die 24/7 Laufzeiten gibt , gibt es immer eine Chance Hannes.

Sieht man im Elona Matchup und auch in unserem, eine Nacht aktiver sein als dein Gegner und scho ist der Vorsprung der letzten Tage dahin ;-), deswegen ist dieses WvW ja so " großartig".

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Game ist eh brutal überbewertet , allein die GS Wertung ist ein Witz.

PVS : Ist absolut billig gemacht und kann weder mit WOW noch mit SWTOR konkurrieren.

Dungeons: Taktisch anspruchsloses und auch optisch ( zumindest 90 % ) einer der wenigen Schandflecken in GW 2

WvWvW: Zu Groß , zu lange Laufzeit(24/7) , Ameisenzerg, Masse > all

Ich sehe nach wie vor ausser der wirklich tollen technischen Basis nichts, das Gw 2 Auszeichnen würde. Und nun fällt Ihnen selber nichts mehr anderes ein als die Item Spirale anderer MMOs einzuführen um die Leute bei der Stange zu halten. Wobei wenn ich an meiner F List und den Bekannten Urteile , die sind inzwischen ( 38 Leute ) alle weg. Da loggt keiner mehr ein um mal zu schauen und auch ich bekomme nach 30 min WvWvW den Lagerkoller.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke das die Wut nun an den Leuten auszulassen die sich entschlossen haben den Server nach langem Kampf zu wechseln, nicht die korrekte Adresse ist.

Wie ich vorher schonmal geschrieben habe zwingt das System das A Net hier für sein WvW erdacht hat Leute die ganz oben mitspielen wollen auf internationale Server zu wechseln.

Dies ist keineswegs nur angenehm wenn man sich nun statt in seiner deutschen Community in einer Englisch sprachigen einfinden und durchsetzen muss. Zudem sind Deso und BT so überlaufen das massive Wartschlangen die Folge sind ( und das zu fast jeder Tages und Nachtzeit ). Somit ist ein solcher Schritt für eine Gilde auch ein großes Risiko / eine massive Belastung.

Ich fände es ehrlicher von A Net keine Lokalisierten Versionen anzubieten sondern das Game einfach nur auf Englisch zu veröffentlichen , um gleich einen Hinweis zu geben das Nationale Communitys im Endgame nicht unterstütz werden.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

So arm das ist , am besten wäre es wenn alle Deutschen aufhören Gw 2 zu spielen und A Net die Rechnung zahlen lassen.

Dann kann der Hersteller sich überlegen ob er entweder die Deutsche Community als Käufer und aktive Spieler verliern will , oder die Server Strucktur / das Wvw abändert.

Klar sowas ist ein vergeblicher Wunschtraum da niemals alle bei so etwas mitziehen , aber zu lesen wie die Leute von BT sich nun über Elona und River lustig machen und diese als Sissis und Little Girls betiteln nur weil diese keine Chance haben sich auf lange Sicht zu wehren macht einen einfach nur wütend ( und nein ich spiele auf keinem dieser beiden Server)

Aber am Ende wird die Deutsche Community eh wieder keine Wahl haben als sich veräppeln zu lassen oder die eigene Sprache aufzugeben und den Internationalen Servern zu joinen ( zumindest wenn sie ein interesse haben in den oberen beiden Tiers mit zu spielen )

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Daaaaaaaaa hast du natürlich recht , das es dann nicht die Us Zeitzone sondern eine andere Zeitzone ist macht den grossen Unterschied ( ausserdem sinds net nur breite Masse an Russen sondern eben auch Amis )

Und das mit Piken ist mal richtig interessant :

22-29 Sept: Piken / Drakkar / Millers , knapp dominiert von den Piken.

06-13 Oct.: Piken / Abaddons / Miller, da hatte Miller dann am Ende 100 K auf piken aber nur 50 auf Abbadons. Ihr wart da sicher total überlegen und Abaddons hat nur per Zufall ( oder halt night capping ) 50 K mehr aus dem Matchup gezogen weil ihr ja in der Prime so überlegn wart…………….

UNd zu sagen das RG ( damit beziehst du dich ja mit ein ) immer draussen sind egal welcher punktestand , das wiederspricht natürlich überhaupt nicht deiner Aussage das ihr von Piken weg seid ………………..

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ja dann zeig uns doch mal die Server die Miller angeblich so Prime Time vernichtet haben in den vorherigen matchups , die gab es schlicht nicht. Es gab immer wieder Matchups in denen dann bei der Hochphase der Aktivität auf den anderen Servern endlich eine starke Gegenwehr und spannende Duelle möglich waren , hierbei ging Miller aber nie unter ( auch in desem matchup net nur so btw.)

Ich kann anhand deiner Gilde und deines Servber nachvollziehen warum du versuchst hier Blacktide und das Zeitzonen debakel zu verteidigen , jedoch hinken deine Vergleiche denn Miller hat Nachts keine Spieler anderer Nationen in großer Zahl durchs WvW fegen. Alles was bisher erreicht wurde , wurde mit massiver zeit der auf dem Server befindlichen deutschen Spieler erreicht.

Und das diese um wieder auf die Situation von Elona / River und Euch zu kommen , dann irgendwann die Nase voll haben sich dagegen zu stemmen und auch deren " prime Time " Schicht darunter leidet und sich am Ende im Forum als Sissis und kleine Mädchen beschimpfen lassen müssen. Weil Sie nicht mehr die Opfer für euch spielen wollen , das macht Sinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das System an sich ist zum scheitern verurteilt und als Deutscher Server wird irgendwann alles Verteidigen und Zeit investieren nichts mehr bringen. Man kann halt net 24 Stunden 7 Tage die Woche dieses ….. Spiel spielen , Ich habe für mich nun auch entschieden die GW 2 Zeit auf ein absolutes minimum zu reduzieren und auf Patches / Addon zu warten.

Deswegen ist dieses ganze Konkurrenz gerede vieler Leute einfach nur Unsinn. GW 2 bietet keine faire Situtaion für die Spieler und disqualifiziert sich damit für einen ernsthafte Vergleich. Dies sieht man auch im aktuellen Matchup von Miller , sobald die Leute keine Kraft mehr / Zeit mehr haben sich dagegen zu stemmen radieren einem die mehrere zeitzonen Server ( in diesem fall spanisch sprachige Menschen aus Übersee ) Nachts den A*sch.

Genauso Elona oder Riverside , die können sich noch so sehr zerreissen , sie werden gegen Server wie Schwarzfels kein Land sehen. Und das hat dann nichts mit fehlender Motivation oder Talent zu tun , sondern einfach mit fehlender Masse. So etwas kann keinen motivieren und stellt meiner Meinung nach einen nicht verzeilichen Fehler seitens A net da.

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke eher das sich GW 2 und speziall das WvW langsam bissle tot läuft. So faszinierend ein 24/7 Massen PVP auch ist , so sinnfrei machen die unterschiedlichen Zeitzonen das Ganze.

Gäbe es ein BG ( so 60 – 100 Chars ) für das man sich gezielt anmelden könnte und das dann einen überschaubaren zeitrahmen ( sagen wir mal 2 Std ) abdeckt, würde das bei Feierabend mehr sinn machen als dieses WvWvW.

Ach ja und im nächsten Bracket gibt es dann gegen Schwarzfels eh eine Packung da man sich selbst wenn man sich zerreist, allein schon von der Zeit her nicht messen kann und spätestens dann werden sich viele fragen ob es generell die Zeit wert ist ( das hat dann nichtmal etwas mit WTj oder was auch immer zu tun )

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich muss an dieser Stelle meine Formulierung " grausame Mucke " relativieren denn das ist ja jedermans persönlicher Geschmack , das war eher in Hinsicht auf “heroische” Musik und die nicht heroischen Bilder gemeint.

Und @ Raniri , ich lache eigentlich recht gerne , ein tolles Video hätte zb. eine Situation vor 4 Tagen abgegeben. Da hat Jade mit etwa 25 Leuten unseren Turm angegriffen und stand gegen 7 Deffer schon oben beim Turm Champion.
Die Angriffs Truppe von ( ich glaube es war damals Xanti ) war unterwegs um zu supporten und die Deffer sind einfach immer wieder verzweifelt in den cap Kreis oben beim jade Zerg rein und wieder raus gerollt / gelaufen um den Cap balken zu verlangsamen. Und ungelogen in der letzten Sekunde bevor der durch war kracht der 40 Char zerg mitten in die Jades rein und nuked alles zur Hölle.

Wenn man sowas gefrapst hätte , das dann zb mit der Mission Impossible Musik und nett gesetzten Schnitten mit Zoom auf den Cap Balken , sowas hätte ein tolles und lustiges Video abgegeben.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Also kA , aber diese langweiligen ( wir bauen viele Golems greifen etwas an und drücken ganz oft die 1 ) gegen 0 Deffer Videos mit grausamer Mucke, davon gibt es inzwischen wirklich genug. ( tipp mal Golem Army bei Youtube ein )

Möchte euch damit jetzt auch net persöhnlich zu nahe treten , aber das Video ist Nachts mit Überlegenheit gegen praktisch keinen Gegenwehr aufgenommen und bietet keinerlei erwähnens oder guckenswerte Highlights. Ich würde die Video Editing Zeit lieber darauf verwenden etwas besonderes zu fabrizieren ( oder es bei Ideenlosigkeit alternativ einfach zu lassen )