Posts von JunkerBalthasar.1604 anzeigen:

Idee für Itemspirale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Im Grunde gibt es doch schon Sigille aus den Inis für bestimmte Gegnertypen die sich bei vielen solcher Events anwenden ließen. Da es schon da aber keiner macht besteht an auf den Events farmbaren Rüstungen sicher auch kein Bedarf…

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

GW2 braucht keine Addons. Addons sind doch auch nur eine Ansammlung von neuen Gebieten, paar Questreihen, Instanzen sowie Klasse/Rasse/Levelcap.

Letzteres braucht gw2 nicht. Zumindest jetzt noch nicht. Und der Rest kann auch ohne Addon nach und nach reingepatched werden. Macht ANet ja auch, auch wenn das nachgepatchte Gebiet (die komische Insel auf der keiner ist) eher ein Flop war, genau wie der neue Weg im Zwielichtgarten. Aber grundsätzlich kann ANet die Sachen auch so reinpatchen, was mir auch deutlich lieber ist.